Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kadefungin schwangerschaft während einnahme

Kadefungin schwangerschaft während einnahme

27. Mai 2012 um 12:03 Letzte Antwort: 27. Mai 2012 um 12:31

Mein Arzt hat mir am Donnerstag Kadefungin verschrieben. Hatte dann während der Einnahme ungeschützten verkehr mit meinem Freund und das an meinen fruchtbaren Tagen. Seit gestern ist mir übel, und bin sehr müde teilweise heißhunger. Habe Angst das ich jetzt während der Einnahme schwanger geworden bin und das dem Kind schadet. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Vielen Dank für eure Infos. Bin nämlich ziehmlich unberuhigt.

Mehr lesen

27. Mai 2012 um 12:29

Hallo lisa
Klar kann es sein das du Schwanger geworden bist, da ändert Die creme nichts dran, also sie wirkt ja nicht verhütend. Jedoch sind die Symptome mit Sicherheit nicht SS bedingt, dafür ist es viel zu früh. Mit der Übelkeit beginnts meist erst nach ein paar Wochen! liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2012 um 12:31
In Antwort auf sarina_12823759

Hallo lisa
Klar kann es sein das du Schwanger geworden bist, da ändert Die creme nichts dran, also sie wirkt ja nicht verhütend. Jedoch sind die Symptome mit Sicherheit nicht SS bedingt, dafür ist es viel zu früh. Mit der Übelkeit beginnts meist erst nach ein paar Wochen! liebe grüsse

Ach so
Falls du ss bist hats mit Sicherheit dem Kind nicht geschadet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper