Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kade schwangerschaftstests, wer hat erfahrung

Kade schwangerschaftstests, wer hat erfahrung

4. Juni 2012 um 20:51

habe jetzt zwei von den tests gemacht.
Es sind jeweils 2 striche, der zweite strich allerdings nur sehr leicht und nicht so deutlich farbig wie der erste Strich.

Bin ich nun schwanger oder nicht. Ich hätte beide tests als positiv gewertet!?

Mehr lesen

4. Juni 2012 um 21:05

Bist
Du sicher? Weil nämlich die zweite linie ist sooo hell, man sieht sie, aber sie ist halt hell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 21:31

Was
meinst du mit zeit eingehalten??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 21:41

Ja
schon. Die streifen verändern sich aber auch nicht. Auch nicht nach 2 tagen
Man doof. Hätte ich doch einen genaueren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 22:03


herzlichen glückwunsch egal ob schwach oder stark ausgeprägter strich, positiv ist positiv...du bist schwanger, der strich ist wahrscheinlich schwach weil es noch früh in der SS ist und der hcg wert wahrscheinlich noch recht niedrig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 22:45
In Antwort auf kiku_12714729


herzlichen glückwunsch egal ob schwach oder stark ausgeprägter strich, positiv ist positiv...du bist schwanger, der strich ist wahrscheinlich schwach weil es noch früh in der SS ist und der hcg wert wahrscheinlich noch recht niedrig

Boa
Ich glaub ich hole noch einen test für doofe, wo genau steht: schwanger !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 9:05
In Antwort auf tamika_12282716

Boa
Ich glaub ich hole noch einen test für doofe, wo genau steht: schwanger !!


tu das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club