Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Justin, jeremy, jason

Justin, jeremy, jason

10. Dezember 2007 um 17:42

kimberly, chantal, jaqueline, angelique, jaden gibt es hier irgendjemanden der diese namen ernsthaft schön findet???

wenn ja dann gehört ihr verklagt das grenzt nämlich an körperverletzung!

Mehr lesen

10. Dezember 2007 um 17:46

HaB ICH MIR LUFT GEMACHT
reicht doch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 17:55

Hast du ein problem!
Meine tochter heist Chantal und mein sohn Jason!Das sind wirklich die schönsten namen!

10. Dezember 2007 um 18:00

Ich finde diese namen auch nicht schön ABER
so einen thread finde ich auch nicht grad intelligent!
wie wir doch alle wissen sind geschmäcker verschieden und nur das macht unsere welt doch so schön!

10. Dezember 2007 um 18:03

Ach so ein blödsinn
verletzen... die nichte von meinem freund heißt auch chantal und auch sonst heißen viele die ich kenne so.
ich find die namen aber nun mal schlimm, wie jeder sicherlich irgendeinen namen nicht ausstehen kann!

10. Dezember 2007 um 18:54

Tja
wenn man sonst nicht weiss wie man bissl Aufmerksamkeit bekommt........greif mir echt an Kopp!

10. Dezember 2007 um 19:30

Naja,
kann diesen Namen auch rein gar nichts abgewinnen.
Finde sie, ganz ehrlich, auch furchtbar. Vor allem in Kombination mit deutschen Nachnamen, das hört sich manchmal echt unmöglich an.
Warum dieser Trend mit den amerikanischen und französischen Namen?
Aber, jetzt mal ohne gemein sein zu wollen, aber diese Namen kommen in gewissen Schichten ja sehr viel häufiger vor, als in anderen...
Wenn ein Kind Justin oder Jacqueline heisst, hat jeder gleich eine gewisse Vorstellung von den Familienverhältnissen und dem Kind, was selten zu dessen Vorteil ausfällt.
Habe neulich einen Artikel gelesen, dass der Trend so liegt, dass Kinder aus unteren sozialen Schichten fast nur noch amerikanische und französische Namen bekommen und die Kinder aus höheren sozialen Schichten vermehrt typisch deutsche, alte Namen, um eine Abgrenzung zu den unteren Schichten herzustellen.

10. Dezember 2007 um 19:36

Also
Fritz oder Erna würde ich mein Kind jetzt auch nicht nennen wollen, aber eben auch nicht Justin,Dustin,Jacueline oder Michelle...

10. Dezember 2007 um 20:16

Ey alte
bei uns (in brandenburg) sind des werklich moderne namen ja? imer noch besser wie seinen zwerg ali oder mostafa nenen! meine kinder heisen kevin und chantal und wir sind aus gutem hause! und du bist asozial! weil wie kann man nur annaleni heisen? das sind dumme namen und die sind nicht modern. hier ist grosstadt und da heisen die kinder so!!! ich finde es schöner als auslendernamen!

10. Dezember 2007 um 20:26

Ich hab was gefunden im internet
über solche namen machen sich die leute aber ganz schön lustig !!!!!

In Mönchengladbach:
Eine Mutter ruft ihrer ca. 8-jährigen Tochter vom Balkon zu:
Schan-talle, geh nischt bei die Asis!

Mutter und drei- bis vierjähriges Mädchen.
Mutter ist schon an den Kühlregalen, die Kleine macht sich am Obst zu schaffen.
Mutter ruft durch den halben Laden:
Schakke-line (ja, wirklich!), komma bei Mama jetz!
Nein, kein Apfel, wir hatten Kaugummi ausgemacht!

Dialog zwischen zwei Kindern im Warner Brothers Movie World:
1.: Wo is Mischelle hin?
2.: Mischelle is, wo der Bahn am gehen tut!

Schantall, die Mutti ist jetzt (buchstabiert) W E C K - weg!

Sascha, komm! Wir gehen deinen Kinderjebuchtstach inna anderen Frittenbud feiern.

mutter im woolworth:
Tschüstiiin (justine nehm ich ma an), du bledie schlomp, lass des kinner-ei ligge, sonscht gebbts glei paa uf die gosch!!!

Wurde mal von meinen Nachbarn so geweckt:
Määääändy, den grünen Fahrrad ist weg. Ich glaub, den ist geklaut!

Mutter: Ey Zelliine hör auf mit die scheiße sonst tritt isch disch!

10. Dezember 2007 um 20:34
In Antwort auf dareia_12774232

Ey alte
bei uns (in brandenburg) sind des werklich moderne namen ja? imer noch besser wie seinen zwerg ali oder mostafa nenen! meine kinder heisen kevin und chantal und wir sind aus gutem hause! und du bist asozial! weil wie kann man nur annaleni heisen? das sind dumme namen und die sind nicht modern. hier ist grosstadt und da heisen die kinder so!!! ich finde es schöner als auslendernamen!

Hm
War das jetzt ernst gemeint?
Falls ja: Kevin und Chantal sind auch ausländische Namen. Darum geht es ja gerade

10. Dezember 2007 um 20:36
In Antwort auf garnet_12865808

Hm
War das jetzt ernst gemeint?
Falls ja: Kevin und Chantal sind auch ausländische Namen. Darum geht es ja gerade

Das
sind deutsche namen oder hast du nicht aufgepast in der schule? du olle kuh!kevin und chantal sind die schönsten und geilsten namen und wer was anderes behabted der hat ein an der klatshce!

10. Dezember 2007 um 20:39

Das
sind deutsche namen oder hast du nicht aufgepast in der schule? du olle kuh!kevin und chantal sind die schönsten und geilsten namen und wer was anderes behabted der hat ein an der klatshce!

Naja,
anscheinend bist du ein Fake, also werde ich nicht weiter auf diesen Blödsinn eingehen

10. Dezember 2007 um 20:41

Naja,
anscheinend bist du ein Fake, also werde ich nicht weiter auf diesen Blödsinn eingehen

Weil
du bestimt keine agumänte hast ne? he, dan hau doch ab du asozialle kuh!

10. Dezember 2007 um 20:43

Übrigens
einige dieser Namen sind zwar in Übersee häufiger, aber nicht zwingend 'amerikanisch'.
Jason ist z.B. eher britisch, und vom Ursprung her hebräisch.
Ich hätte gedacht, werdende Mamis treiben sich ähnlich oft auf Namensseiten herum wie ich und wissen das?!
Ich find die meisten dieser Namen klanglich nicht so doll, aber Jason mag ich - ich war ja auch mal mit einem zusammen. So entstehen Vorlieben

10. Dezember 2007 um 20:44

Hi
Maximilian ist z.B. ein schöner Name, finde ich.
Gut ausgesucht!

10. Dezember 2007 um 20:48

Bitte:
Ben - hebräisch: Sohn des Glücks, der Junge oder Erstgeborener (Sohn)

10. Dezember 2007 um 21:01

Ey bist du blöd?
das sind tipfeler! die machen alle mall!

10. Dezember 2007 um 21:04

Ey alte

Bei euch in brandenburg
war ja klar, woher solltest du auch sonst kommen, wenn deine kinder chantal und kevin heißen

10. Dezember 2007 um 21:06
In Antwort auf annaleni

Bei euch in brandenburg
war ja klar, woher solltest du auch sonst kommen, wenn deine kinder chantal und kevin heißen

Besser
wie in einem kaf wie bei dir!

10. Dezember 2007 um 21:07
In Antwort auf annaleni

Bei euch in brandenburg

Hey, annaleni,
das sind doch typisch deutsche Namen! Aber wahrscheinlich können wir das nicht verstehen, denn wir kommen nunmal leider nicht aus so gutem Hause, wie kevinchantal
Sie hat ja sogar in der Schule gelernt, dass dies deutsche Namen sind und das Vietnam in Afrika liegt. Da können wir einfach nicht mithalten *kaputtlach"

10. Dezember 2007 um 21:09

Besser
wie in einem kaf wie bei dir!

Mensch ich hab dich echt unterschätzt
du bist total schlagfertig
kein wunder, du kommst ja aus gutem hause

10. Dezember 2007 um 21:09

Hey, annaleni,
das sind doch typisch deutsche Namen! Aber wahrscheinlich können wir das nicht verstehen, denn wir kommen nunmal leider nicht aus so gutem Hause, wie kevinchantal
Sie hat ja sogar in der Schule gelernt, dass dies deutsche Namen sind und das Vietnam in Afrika liegt. Da können wir einfach nicht mithalten *kaputtlach"

Imerhin
bin ich zur schule gegangen und hab einen abschuss!

10. Dezember 2007 um 21:11
In Antwort auf annaleni

Mensch ich hab dich echt unterschätzt
du bist total schlagfertig
kein wunder, du kommst ja aus gutem hause

Ja
meine mutter und mein vater abeiten und wahren immer für uns kinder dar!

10. Dezember 2007 um 21:12

Na und?
ist doch besser als wie kein abschluss!

10. Dezember 2007 um 21:13

Ja,
und immerhin wird auch mit Doppel- M geschrieben

10. Dezember 2007 um 21:13

Hey, annaleni,

Na klar sind das deutsche namen
das unsere großstadtmaus schließlich in der rütlischule gelernt

10. Dezember 2007 um 21:16

Ja
meine mutter und mein vater abeiten und wahren immer für uns kinder dar!

Nur diktat
haben sie nicht so oft mit euch gemacht

10. Dezember 2007 um 21:17
In Antwort auf annaleni

Nur diktat
haben sie nicht so oft mit euch gemacht

Halt
deine klape du asozialle ...

10. Dezember 2007 um 21:20

Halt
deine klape du asozialle ...

Bitte nicht "asozialle"
das verkrafte ich nicht

10. Dezember 2007 um 21:20

Nein
ich war aufn günasium!

10. Dezember 2007 um 21:22

Nein
ich war aufn günasium!

Ja? schön das ist ja toll
was lernt man denn so aufn günasium

10. Dezember 2007 um 21:22
In Antwort auf annaleni

Bitte nicht "asozialle"
das verkrafte ich nicht

Was
meints du damit?

10. Dezember 2007 um 21:24

Was
meints du damit?

Naja,
es heisst: asozial. Mit einem l!
Also, ich habe sowas z.B. auf dem Gymnasium gelernt!?

10. Dezember 2007 um 21:25

Was
meints du damit?

Nichts, hab ich nur so gesagt
erzähl mal was über dich, wie liefs denn auf dem günasium?

10. Dezember 2007 um 21:26
In Antwort auf annaleni

Nichts, hab ich nur so gesagt
erzähl mal was über dich, wie liefs denn auf dem günasium?

Wir haben
diktat und matematick gelernt!

10. Dezember 2007 um 21:27

Ähm, ich
hab mit diesen "amerikanische Namen aus bestimmten sozialen Schichten"-Statistiken ein ganz arges Problem. Ich will nun mal nicht, dass mein Kind Paul oder Maximilian heißt, genausowenig will ich nen Kevin. Die ersten sind uns absolut zu spießig, die anderen kommen einfach zu oft vor. Und warum gibt es denn diese Klischees? Ich hab da in diese Schublade kein Kind reingesteckt. Und ich denke mal, die Eltern haben sich damals auch Gedanken gemacht. Und da war halt grad "Kevin allein zu Haus" in. Nur mal so als Beispiel. Wenn dann aber ne Serie läuft, die zB den Pott karrikiert (ich hoffe, das Verb stimmt )dann passt es halt schön in die Mundart, aus einer Jacqueline eine Schackeline zu machen. Gut, ich mag den Namen auch nicht, deswegen würde ich nicht sagen, das ist ein Markenzeichen für ne best. Schicht. Unser Sohn heißt Alec Francis. Wir haben uns damals überlegt: Wie wird der Name in unseren Breitengraden ausgesprochen? Ist er eindeutig? Ist er auch für unseren Sohn eindeutig? Unser Motto war halt immer: wenn mit ihm geschimpft wird, soll er auch wissen, dass er gemeint ist. Unser noch nicht geborener wird Scott Lewis heißen. Bei ihm war die Namensfindung komplett anders. Mir gefiel auch James, Jesse oder Benett, meinem Mann Edward. Und, sind wir nun auch asozial? Ach ja, wäre es ein Mädchen geworden, dann wäre auch da ein englischsprachiger Name dran gewesen. Also hört auf mit dieser dämlichen Diskussion. Kann schon echt verletzen, wenn ihr mit diesen Vorurteilen um Euch schmeißt.
LieGrü
Yve

10. Dezember 2007 um 21:28

Wir haben
diktat und matematick gelernt!

Uiuiui,
ich verabschiede mich jetzt mal aus diesem Thread.
Habe keine Lust mehr, meine Zeit an diesen streitsüchtigen Fake zu verschwenden

10. Dezember 2007 um 22:49

Ihr seit ja echt ulkig
erstmal kevinchantal machst du dich noch peinlicher mit deinen Rechtschreibfehlern wie auslender!

Es tut mir leid für alle Eltern die nicht asig sind und deren Kinder trotzdem: Kevin, Marvin und Jason (engl. ausgesprochen) heissen.

Für mich sind diese 3 Namen typische Namen von AKs (Asikindern)

Maximillian und Co. finde ich nicht anfechtbar auser Bengt-Ole und Cornelius *bäh* voll die Öko-Namen

10. Dezember 2007 um 22:51
In Antwort auf miga_12258276

Ihr seit ja echt ulkig
erstmal kevinchantal machst du dich noch peinlicher mit deinen Rechtschreibfehlern wie auslender!

Es tut mir leid für alle Eltern die nicht asig sind und deren Kinder trotzdem: Kevin, Marvin und Jason (engl. ausgesprochen) heissen.

Für mich sind diese 3 Namen typische Namen von AKs (Asikindern)

Maximillian und Co. finde ich nicht anfechtbar auser Bengt-Ole und Cornelius *bäh* voll die Öko-Namen

Oh ich vergass den
... JUSTIN

Justin = AK

10. Dezember 2007 um 22:54

Ich
werd zwar auch keinen dieser namen (geschweige den irgendeinen amerikanischen)
meinem Krümmel geben, aber Asi find ich die Leute deswegen jetzt net.

Ich find es ist ja jedem selbst überlassen wie er sein Kind nennt,deswegen brauch man niemand anzugreifen. Namen haben auch ein bisschen mit geschmack zu
tun. Nicht jedes mag Pizza mit Thunfisch dafür aber mit Salami.

Da kann man sich auch den ganzen Tag streiten. Aber Asi würd ich jetzt mal net sagen!!!!

Lg Jenisi

11. Dezember 2007 um 7:19

AMs (Asimütter)
VORURTEILE...kann man das ja nicht gleich nennen. Ich würde sagen....

FETTE HORMONSCHWANKUNGEN UND GRADE KEINE AHNUNG WIE MAN DAS ANDERS IN DEN GRIFF BEKOMMT!

Andere zu beschimpfen ist ASI.

Alle über einen Kamm zu scheren...auch!

Mein Sohn gehört zu den besten seiner Klasse und kommt auch nicht aus einem sozialen Brennpunkt. Wird auf dem Land groß und seine Eltern gehen arbeiten.

KUDDL Deine Äußerungen sind es eigentlich nicht Wert, dass man sich drüber aufregt aber meine Hormone gehen genauso mit mir durch!

11. Dezember 2007 um 8:16

Ich finde es unmöglich
über die Namen anderer Eltern zu lästern.

Wäre es nicht besser, wenn Du Kuddl, z. B. einfach Deine Energie einsetzt, um z. B. schlechter gestellten Kindern zu helfen??

jedes Elternteil gibt doch mit Liebe den Namen, das heißt, daß er auch was bedeutet..

Übrigens finde ich Deinen Usernamen auch kacke, so hieß unser Papagei..
Ach, jetzt denkst Du bestimmt: "Was geht die mein Usernamen an?" Richtig, nichts, aber was gehene Dich die Namen anderer Kinder an, zumal keiner nach Deiner Meinung gefragt hat..

ICh z. B. nehme als Namen Lena Marie, ich weiß, daß das ein Modename ist, aber nicht für mich.... Ich ahbe vor über 10 Jahren das Lied gehört von Pur, seit dem weiß ich, daß das der Name meiner ersten Tochter sein wird. Der Name wird mit Liebe gegeben, er hat jetzt schon viel Bedeutung, dazu gibt es sogar noch eine Geschichte, mein Freund findet den Namen toll. Jetzt meine Geschichte dazu: als der name für mich und meinen Freund feststand, hatten wir meine Nichte beim mir (9 Jahre). Wir haben unsere Wohnung renoviert und uns dabei unterhalten. ICh fragte meinen Freund so aus Spaß warum er mich liebt, er gab die Antworten und meine Nichte ergänzte dann ihre Gedanken dazu. Ihr O-Ton: "Damit ich eine Cousine bekomme", ich fragte sie, wie sie denn heißen solle, sie sagte Lena OHNE, daß sie von uns den Namen wußte. Also, der Name hat mehr als Liebe....
ICh wäre total verletzt, wenn nun einer solche Kommentare über den Namen machen würde.. Ach übrigens: Marie, finde ich lieblich klingend, und mein Freund wünscht sich Vornamen mit M und das ist ein Kompromiß..

Also Kuddl, überleghe mal bittem ob Du hier nicht manche Mamas verletzt... Übrigens ncht nur Kuddl

11. Dezember 2007 um 8:28

Was
meints du damit?

Während ich schon die erste Antwort gegeben habe, fällt mir noch mehr ein
Mir kommt es vor, als wenn ich hier in einem Chatroom, (wirklich nur bezogen auf diesen Thread, für 12jährige bin. Seit ihr sicher, daß das gerade hier davon zeugt, daß ihr Eltern werdet?? Ich hoffe, daß in eurem Umfeld und in der PArtnerschaft nicht so gesprochen wird. Ansonsten werdet ihr KInder großziehen, die mit lauter Vorurteilen auf andere KInder zugehen und auch nciht lernen beim Thema zu bleiben und sachlich zu diskutieren. Echt traurig....

ICh widme mich mal jetzt wieder vernünftigen Themen.....

11. Dezember 2007 um 12:13

Ey alte

"EY ALTE"
...aber kommst aus gutem Hause...GRÖÖÖÖHL....

11. Dezember 2007 um 12:17

Nein
ich war aufn günasium!

GÜNASIUM???
NOCHMA GRÖÖÖÖHL....ach liebe Fakes wie diese...endlich ma jemand über den man Straffrei lachen darf...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest