Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / JUNIS 2011

JUNIS 2011

4. Mai 2011 um 19:53

Wir sind die zukünftigen Juni Mamas und nutzen diesen Thread um uns die letzten Wochen austauschen zu können.
In guten wie in schlechten Tagen.Wenn auch du dabei sein möchtest, dann antworte immer auf den Haupttread.
Und nun ihr werdenden Muttis haut in die Tasten

"Sterne fallen nicht vom Himmel sie werden geboren"

Mehr lesen

4. Mai 2011 um 20:01


Bin dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 20:02

Toll Anni!
Wie gehts dir eigentlich heute??? Ich kriege derzeit sooooo viele "Schläge" vom Wurm im Bäuchle.... Ich hoff der bricht nicht gleich durch die Bauchdecke durch.

Habe heute eine Schrankwand gekauft. Toll in weiss. Mein Mann hatse heute abgebaut morgen wird dann transportiert und wieder aufgebaut.
Jetzt habe ich ihn Melone holen geschickt

Hat jemand ne Ahnung, was man gegen diesen blöden Reizhusten machen kann?? Ich habe die schlimme Befürchtung, dass da wirklich jemand am Zwerchfell kratzt??? Salbeitee hilft nicht und weniger rauchen geht auch nicht mehr. Ist ja schon seit vielen Monaten vorbei

Naja ich melde mich nach der Melone wieder!! Bis gleich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 20:05

willkommen
@angiie drück dir die daumen meine sind zum glück wieder weg denn dank juniors dickkopf darf ich jetzt den ganzen tag die beine hochlegen
mein freund rennt hier wie speedy durch die bude und schmeißt den haushalt der arme tut mir leid....
beim abendessen viel ihm ein:"schatz wenn niklas früher kommt dann habe ich ja jetzt noch viel schlaf oder?" ich liebe ihn so sehr
@tinelli schön das auch du dabei bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 20:12

..
blitzlicht um den schleim mal zu lösen wie wäre es miit zwiebelsaft?
@nicima
schick mir deine persönlichen daten dann nehm ich dich gern auf jeder ist hier herzlich willkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 20:22

Nun für alle
so für alle die mitmachen wollen bitte eine pn an mich mit folgenden daten
-euer name und euer geburtsdatum
-et und welches geschlecht(wenn ihr es verraten wollt bzw.wenn ihr es wisst )
-eventeull wenn ihr es preisgeben möchtest den namen eures babys

und dann gleich noch ein anderer aufruf denke alle wissen jetzt was telefonpaten sind(wer nicht meldet sich bitte per pn bzw.fragt hier im thread einfach nach )
also wer hat interesse?dies bitte dann auch direkt mit erwähnen bei der pn und dann weise ich euch jemanden zu
so also viel spaß beim austauschen ihr süßen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 20:28


SS-demenz also wenn ihr möchtet nehme ich gerne euren status auf z.b.singl verheiratet etc.
und ob und wieviel kinder ihr habt mit den daten(also geschlecht und alter)
so denke jetzt hab ichs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 20:29


Huhu, darf ich auch mitmachen?
Wär ja schee wenns wieder lustiger wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 20:35

Anni
DANKE, Danke danke danke
Soll ich Dir meine Daten jetzt nochmal schicken?

So nu geh ich mal zur Tagesordnung über

@angiie: Sicher das Du erst 14 bist ?Kleiner Spass.Ganz ehrlich Du machst mir bei dem was Du schreibst, siehe auch den anderen Thread , einen viel reiferen Eindruck.

@junemum: Herzlich willkommen.
Gut zu wissen mit dem Salbei.
Oh Gott es ist meine 3. Ss und es gibt so vieles was ich nicht weiß.

@blitzlicht: Zwiebelsaft jawoll sehr lecker noch dazu, habe ich als kind immer bekommen und habs geliebt und geholfen hats och.

@me: Mädels ich bekomm grad wieder keine Luft, ich dreh gleich durch.

Ohhhhh guck grad Lets dance, ich liebe Maite Kelly, ich gestehe ich war großer Kelly Fan und hör die heut noch gerne und ich liebe das Lied was da grad im Einspieler angespielt wurde....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 20:51

Mmmh
gleich mal angesetzt den Zwiebelsaft, stimmt lecker war der immer....

Ja mit dem Salbei, da hat mir schon was geschwant... und mit der Minze auch... ingwer ist glaub ich auch nicht ok?

mannomann, das waren noch zeiten als ich mir über Salami gedanken gemacht habe jetzt zum Ende hin wirds immer mehr....

Aber Melone kann man ohne Ende... und Eis.... mmmmmmmmmmmmh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 20:52

Junemum
Pfeffitee? uaaahhhh den trink ich doch hin und wieder so gern, na man gut zu wissen, na ja bleib ich bei Fenchel und Kamille, Meine Jungs mögen den Pfeffitee ja auch gern.

@Wöchnerinnenstation: Als ich damals meinen ersten Sohn entbunden hab gab es zum Mittag LINSENSUPPE, jep. Kein Löffel hab ich davon gegessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 20:59

Maeuschen
Herzlich willkommen

@wehen: hmmm richtige Wehen hab ich noch nicht, aber jede Menge Übungswehen.
Hoffe die hatten bisher keine Auswirkungen.Hab morgen FA Termin, der soll gleich mal gucken.Hoffe muss nicht auch liegen das wär fatal, eigentlich unmöglich bin ja alleine das jet nüsch

@wusselchen

blitzlicht: jammi, Melone hatte ich vorhin grad

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 21:00

Sweety

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 21:04

Alsooo
Dann meld ivh mich hier auch novjmal zu wort.
Bin ja eig schon seit anfang an dabei, hab aber selten mitgeschrieben - eher mitgelesen

Mein et ist der 01.juni und ich brkomme eimen kleinen jungen
Hoffe aber er kommt früher, ich mag mämlich nicht mehr. Meine symphyse schmerzt so und er wiegt ja schon ca. 3000gramm

Meime daten kommen per pn wenn der lappi aufgeladen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 21:11

Oh man
Mäxchen ergattert sich grad jede Ecke die er kriegen kann, Hab das Gefühl hab innerlich schon wunde Stellen kennt das jemand?
Hab so eine ganz bestimmte Stelle die schon so richtig schmerzt wenn er von innen und ich von außen drücke.
Aber heute tut Alles weh, wie Muskelkater.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 21:13

Hui soviele Neue grad
Herzlich Willkommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 21:24


@alle die ich noch net kenne

@wehen hab ich ab und an schonmal, in letzter Zeit auch öfter. Hmm manche sind bissel unangenehm aber sonst nur lästig.

@Hängebauch mein FA meinte heute auch Oh Ihr Bauch sieht anderst aus, kriegen Sie jetzt besser Luft? Ich: Nö immernoch Schnappatmung Also ich kann mir net vorstellen das sich mein Bauch schon gesenkt hat, krieg immer noch schlecht Luft. Er ist auch nur Spitzer, aber net weiter unten. KA

Liebe Grüßle Monja mit 33SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 21:26

Angiie
Na da bin ich ja mal auf Deinen FA Bericht gespannt.
Bin mal gespannt was bei mir mogen rauskommt.
Hört sich aber so als würde es nicht mehr so lange dauern bei Dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 21:26

Mm0511
bist du aubi? mir kommt der Name Pia-Ilaine so bekannt vor, war das nicht Aubi, deren Kleine so heißen sollte? Sorry wenn ich falsch bin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 21:27


oh man so viele nachrichten seit nicht böse wenn ich niemanden eine pn zurück schreibe bin grad dabei mir die daten alle zu notieren
@all freue mich das sich doch schon eine erstaunlich große gruppe gefunden hat um doch noch die letzten wochen zu geniessen...dies wäre auch im sinn manch anderer aus dem alten thread gewesen und ich hoffe das sich noch welche finden
@angii ein tip wenn du in der wanne bist dann leg dir doch so ein kleines gästehandtuch(was du vorher im warmen badewasser getaucht hast)über deine möpse und die kleine insel mach ich auch immer und das entspannt meinen harten bauch aber juss sagen wenn es bei dir in der wanne nicht besser wird dann sind es wohl noch echt wehen also mausi ab zum arzt
schickt mir bitte noch alle die es nicht getan haben eine pn mit ihrem status und geburtstag und natürlich auch wegen telefonpaten
@rini mein schatzi wo bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 21:31

Junemum
Mein Bauchzwerg macht auch seit Samstag wieder eine Hampelei da drinn.Würd ja echt gern mal ab und an reinschauen können.

Von Sonntag auf Montag in der Nacht bin ich davon wach geworden, das hat so weh getan als er getreten hat da hab ich auch gedacht mir sprengts die Bauchdecke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 21:34


@ wehen: weiß ich gott sei dank nicht, wie die sich anfühlen...

@ zwiebelsaft: der dröppelt jetzt...

Ich habe seit ca 1 Woche echt das gefühl, dass das Kinde im Bauch mit meinen Därmen spielt, mir in die Milz beisst und meine Bauchdecke als Trommel benutzt. Scheint auf jeden Fall ziemlich eng geworden zu sein da drinne... kaum zu glauben, dass es noch ca 7 Wochen dauern soll
wird das eigentlich besser, wenn der Bauch sich gesenkt hat?? Oder drückt es dann nur an anderen Stellen mehr?

@ an alle neue und alte: Herzlich willkommen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 21:35

@junemum
Ja, die kleine ändert irgwie ständig ihre Position. Zumindest was die Seite angeht, Sie liegt immer brav mit dem Köpfchen nach unten, ABER Sie dreht ständig ihren Rücken von links nach Rechts und manchmal bleibt se in der mitte stecken, glaub ich Hehe, ist sowieso ein einziges gewurschtel im Bauchi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 21:43


Man sagt ja eigentlich sie werden ruhiger zum Ende, aber neeeee dem stimme ich nicht zu

@wussel: schöööööööööööön wie du dich freust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 21:54

.....
was soll ich sagen:niklas ist fest da unten und verharrt da ungefähr seit 1woche so und ich kann den kopf genau wie auch meine fa vaginal tasten
der druck ist sehr unangenehm und deshalb heisst es LIEGEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 21:57

Anni
du kannst echt den kopf tasten

also ich glaub ja auch das mein kleener jetzt nochmal so richtig aufdreht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 22:05

Ihr Lieben
Ich glaub ich geh ins Bett.Hab grad totale Bauchschmerzen, also Magenschmerzen keine Wehen.
Irgendwie tut heut eh alles weh hab letzte Nacht komisch gelegen.Meine Möpsis fangen auch grad wieder an .
Mach mich jetzt erstmal fertig und schau vielleicht gleich übers I-Phone nochmal rein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 22:09

Nachtschelm
wie cool hast du mal nen bild gemacht?

@mm0511: was war mit mir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 22:11

Hallo Rini
danke wussel, wird schon

so mach mich jetzt fertig schau gleich nochma rein

knutsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 22:14


ja ich habe von oben im scheideneingang eine kuhle nach innen die hart ist das ist der kopf dies sagte auch die fa und da der werte her auch direkt auf dem gmh liegt und den drückt muss ich nix weiter zu sagen.
also mädels ursprünglich soll der niklas am 14.6 kommen und ich habe mich definitiv nicht verrechn et denn ich bin ein ordnungsmensch und notiere immer wann pille wann regel etc.
aber der kleine mann ist jetzt schon staatlich und hat einen ku von 33cm un d ist somit mind.2wochen voraus teilweise auch 3 aber mein freund war auch so ein phänomen und heute?er ist gertenschlank und wiegt grad mal 70kg bei einer größe von 1,80m
er hatte wohl auch son dickschädel
naja die fa meinte ich solle seeeeeeeeeeeeeehr viel liegen wenigstens die nächsten 2wochen und wieder magnesium nehmen 500mg am tag mal sehen nächste woche ist ja eh ctg denn das wird bei uns wöchentlich gemacht und dann will sie nochmal untersuchen.....
ich würde ja schon gerne ein juni baby haben wenigstens ein zwilling weil bei uns alle kinder fast stier sind aber wenns nicht sein soll is es eben so hauptsache unser sohn kommt gesund zur welt.
so mädels der tag war anstrengend glaube ich bekomme jetzt schon einen dekubitus am pops
ich geh inne heia
also schlaft gut und bis morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 22:15

Nancy
Ganz ehrlich, ich finde du solltest dich schämen..Machst mal so eben einen ganzen Monats-Thread mit allen Beiträgen und Daten kaputt, weil du mit Kritik nicht umgehen kannst, jammerst seit einer Woche rum und drohst jeden Tag mit Ausstieg , ich hätte wenigstens gedacht, das du die Courage (ja, das ist ein Fremdwort) besitzt, dich jetzt aus dem Thread rauszuhalten und dann kommst du wieder und schreibst deine Ego Beiträge als wäre nix gewesen!!!
Ich habe hier auch 5 Monate jeden Tag mitgeschrieben, mit euch mitgelitten, euch aufgebaut, ganz besonders gerne mit euch gelacht, und ganz besonders oft bist DU bemitleidet worden.
Was auch vollkommen in Ordnung ist, es gibt stärkere und schwächere Charaktere. Aber du hast den Bogen überspannt, anstatt mal nachzudenken, was du hier in die Gemeinschaft reinträgst an Kommentaren und ob du jemanden damit verletzen könntest schreibst du einfach so drauf los, als würde es keinen Morgen geben!
Und kommt dann jemand und sagt, HEY! das ist nicht in Ordnung, spielst du beleidigte Leberwurst und drohst mit Ausstieg, wartest aber eigentlich darauf, das irgendeine arme Wurst daher kommt und sagt..Ach Obsti..oder Wussel..oder whatever..hast ja schon ein paarmal deine Identität gewechselt..BLEIB doch bei uns!!
Weißt du was jetzt die richtige Konsequenz wäre?? Dreimal darfst du raten...
Vielleicht erreichen dich meine Worte..vielleicht auch nicht..

Ich wünsche meinen anderen liebgewordenen Junis auf jedenfall alles GUTE!

Ich drücke euch ALLE Daumen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 22:16


rini meine süße hab dich vermisst
du kommst und ich husch jetzt auch inne heia aber wir hören uns ja morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 22:36

Mm
Ach soooooo hihi

So lieg jetzt in meiner Haia und versuch gleich mal in den Schlaf zu finden und freu mich auf morgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 22:40

Nachtschelm
Schade, aber mir fällt grad ein meine Hebi kommt ja morgen Mittag mal vorbei ich werd sie mal fragen ob sie das auch kann dann borg ich ihr gleich nen Stift von der Faschingsschminke und dann kann sie loslegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 22:59

Eins noch...
...wusselchen,nancy,annawhity oder auch erdbeerbananekiwi

bist jetzt erwachsen und möchtest alles per PN klären?
Du hast dich hier lange Zeit nicht erwachsen verhalten!
Du schreibst und schreibst aber denkst nicht eine Sekunde nach, was du schreibst,...hinterher tut dir immer alles sooo leid...*lach*
Ich erinnere mich an deine zahlreichen Leiden, dies kannst du nicht, das kannst du nicht, deine Wohnung ist unaufgeräumt, dein dies dein das......niemand war von dir genervt niemand....obwohl du einige Sachen hattest! Alleine fing es schon damit an, dass du dich deinem BAby am Anfang nicht gewachsen gefühlt hast, keine Beziehung zu ihm aufbauen konntest...niemand hat dich verurteilt, wir waren IMMER da!
Und ich liege im Krankenhaus und du eröffnest in derselben Sekunde einen neuen Thread obwohl du ja immer beteuert hast, du wärst zu sowas nicht in der LAge!
Und du machst alles, was mir von den Juni's geblieben ist, nämlich meinen mit Liebe erstellten Thread kaputt, nur weil dich mal jemand kritisiert? Und dann willst du nicht der Buhmann sein? Dieser Thread hat seit Oktober existiert und du meinst weil dein EGO angekratzt ist mal eben alles zunichte zu machen?
Du scheinst ein heftiges Problem mit deiner Psyche zu haben, vielleicht solltest du dir mal professionelle Hilfe suchen....ganz ehrlich, das kann doch nicht sein, das ein Mensch so wenig kritikfähig ist und sich selber immer so runterzieht....

Über Leylalu haben sich ALLE abgefuckt...weil sie ein gefaktes BIld hochgeladen hat....aber über Menschen, die so eine Scheisse schreiben, sie wollen ein Frühchen haben oder sollen mal eben das Baby raustun, da regt sich niemand auf? Und dann werde ich noch als böse dargestellt, weil ich mich aufrege`?

Das sind nicht mehr die JUni's, die ich mal so mochte!

So nun werde ich eurem neuen harmonischen Thread nicht mehr im Wege stehen

Alles Gute an alle!

@anni: Wir schreiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 23:11
In Antwort auf kaia_12676830

Eins noch...
...wusselchen,nancy,annawhity oder auch erdbeerbananekiwi

bist jetzt erwachsen und möchtest alles per PN klären?
Du hast dich hier lange Zeit nicht erwachsen verhalten!
Du schreibst und schreibst aber denkst nicht eine Sekunde nach, was du schreibst,...hinterher tut dir immer alles sooo leid...*lach*
Ich erinnere mich an deine zahlreichen Leiden, dies kannst du nicht, das kannst du nicht, deine Wohnung ist unaufgeräumt, dein dies dein das......niemand war von dir genervt niemand....obwohl du einige Sachen hattest! Alleine fing es schon damit an, dass du dich deinem BAby am Anfang nicht gewachsen gefühlt hast, keine Beziehung zu ihm aufbauen konntest...niemand hat dich verurteilt, wir waren IMMER da!
Und ich liege im Krankenhaus und du eröffnest in derselben Sekunde einen neuen Thread obwohl du ja immer beteuert hast, du wärst zu sowas nicht in der LAge!
Und du machst alles, was mir von den Juni's geblieben ist, nämlich meinen mit Liebe erstellten Thread kaputt, nur weil dich mal jemand kritisiert? Und dann willst du nicht der Buhmann sein? Dieser Thread hat seit Oktober existiert und du meinst weil dein EGO angekratzt ist mal eben alles zunichte zu machen?
Du scheinst ein heftiges Problem mit deiner Psyche zu haben, vielleicht solltest du dir mal professionelle Hilfe suchen....ganz ehrlich, das kann doch nicht sein, das ein Mensch so wenig kritikfähig ist und sich selber immer so runterzieht....

Über Leylalu haben sich ALLE abgefuckt...weil sie ein gefaktes BIld hochgeladen hat....aber über Menschen, die so eine Scheisse schreiben, sie wollen ein Frühchen haben oder sollen mal eben das Baby raustun, da regt sich niemand auf? Und dann werde ich noch als böse dargestellt, weil ich mich aufrege`?

Das sind nicht mehr die JUni's, die ich mal so mochte!

So nun werde ich eurem neuen harmonischen Thread nicht mehr im Wege stehen

Alles Gute an alle!

@anni: Wir schreiben!

OH MEIN GOTT!!!
habt ihr eigentlich nix anderes zutun, als diesen Thread hier auch wieder zu nichte zumachen!?
Ich finde es krass, wie Menschen über andere Menschen urteilen, die sie nicht Live kennen!
Was erlaubst du dir, zusagen, das ein Mensch ein Psychisches Problem hat?
bist du Therapeutin oder Arzt?

Gibt es für euch echt nix anderes, als Stress zumachen und sich zu wundern, warum sich hier Menschen löschen und eure Threads vernichten?!
Wie Ich eben schon schrieb, es ist traurig, das ihr eure Kraft nicht in andere Dinge Steckt!
Dann wäre die ganze Welt ein ganzes Stück besser!

Hammer harte Sache!

Ich finde es traurig, das man hier sachen Verfolgt und Menschen nur in der Lage sind zuvernichten anstatt das sie einfach mal runter Schlucken und nun gut sein lassen!
Wozu stresst ihr euch?!
Seit ihr so geil auf Streit?
Wenn sie sagt, sie möchte das Per PN klären, dann nehmt das doch an und klärt das per PN!
Aber nein, hauptsache in der Öffentlichkeit Rum schreien!

Woran liegt das?Seit ihr alle nicht ausgelastet!?

Meine Güte, ihr werdet Eltern, wacht doch mal auf und kümmert euch um das, was wirklich Wichtig ist!
und wenn einer ein Problem hat, dann sollte man ihn deswegen nicht Verurteilen!
Traurig, das Menschen sich so abschaffen und es immer schlimmer wird!

Man, man, man...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 23:20

@babybubble
genau meine meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 0:29

@ babyblue
ich bin so deiner meinung mit leylalu und dem ich will das die mein baby jetzt da raus holen... wie kann man da nicht drauf eingehen? ... ich fands auch zu krass, wie man sowas auch nur denken kann...

dann gibts streitigkeiten wegen ka was überhaupt und dann wird mal eben ein neuer thread erstellt und schon ist alles wieder als wäre nichts gewesen. jeder schreibt auf einmal wieder normal weiter und das jetzt schon zum zweiten mal ...

ich glaub solangsam auch, dass es hier weitere fakes gibt außer damals leylalu... sorry wenn ich das jetz so direkt schreibe, aber mir kamen die letzte zeit so manche beiträge von aubi einfach zu merkwürdig vor und auch etwas unrealistisch... da die threads ja alle weg sind kann ich leider nicht mehr genau sagen was es war aber war einfach zu merkwürdig, was du manches mal so gepostet hattest... dann schließe ich mich der meinung von anderen an... letztens gings dir noch so schlecht, dass du fast das baby bekommen hättest und jetzt willst du dich um den eigentlich in deiner situation total unwichtigen thread kümmern... also erst fast dein baby zu früh zur welt bringen und dann auf einmal die mühe machen wollen mit dem neuen thread und sich drum kümmern wollen ... weis nich, is alles irgendwo strange ... und ich glaube hier oft schon gar nicht mehr alles was so geschrieben wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 0:29
In Antwort auf moonangle

@ babyblue
ich bin so deiner meinung mit leylalu und dem ich will das die mein baby jetzt da raus holen... wie kann man da nicht drauf eingehen? ... ich fands auch zu krass, wie man sowas auch nur denken kann...

dann gibts streitigkeiten wegen ka was überhaupt und dann wird mal eben ein neuer thread erstellt und schon ist alles wieder als wäre nichts gewesen. jeder schreibt auf einmal wieder normal weiter und das jetzt schon zum zweiten mal ...

ich glaub solangsam auch, dass es hier weitere fakes gibt außer damals leylalu... sorry wenn ich das jetz so direkt schreibe, aber mir kamen die letzte zeit so manche beiträge von aubi einfach zu merkwürdig vor und auch etwas unrealistisch... da die threads ja alle weg sind kann ich leider nicht mehr genau sagen was es war aber war einfach zu merkwürdig, was du manches mal so gepostet hattest... dann schließe ich mich der meinung von anderen an... letztens gings dir noch so schlecht, dass du fast das baby bekommen hättest und jetzt willst du dich um den eigentlich in deiner situation total unwichtigen thread kümmern... also erst fast dein baby zu früh zur welt bringen und dann auf einmal die mühe machen wollen mit dem neuen thread und sich drum kümmern wollen ... weis nich, is alles irgendwo strange ... und ich glaube hier oft schon gar nicht mehr alles was so geschrieben wird...

Ups...
babybubble mein ich natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 1:37

Zwergenfrosch
wer bist du denn? Halt du dich da mal schön raus wenn du keine Ahnung hast!
Es geht um die ganze Vorgeschichte, deshalb erlaube ich mir das mit dem psychischen Problem, Nancy und ich hatten mal darüber gesprochen...Depressionen nennt man das!

So und ich bin wohl genug ausgelastet und nicht geil auf Streit, aber da dukeine Ahnung hast kannst du wohl auch nicht wissen, dass ich bereits im März in der 26.SSW entbunden habe...und genau deshalb regt mich die Aussage auf ich will lieber ein Frühchen haben als Wehenhemmer maßlos auf....das ist der Elefant im Porzellanladen...vornherum Mitgefühl, und dann son scheiß..ich will hier keinen Thread kaputt machen, aber vielleicht solltest du dich da raus halten, weil du leider nicht mitsprechen kannst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 5:39

Guten Morgen
Na ihr lieben, da kommt man aus der unruhigen nacht und dann sowas hier....

Ich weiß echt nicht, könnt ihr das nicht unter euch regeln bitte??? Da weiß man garnicht was man schreiben soll. Und ich will so eigentlich auch nix schreiben. Bitte macht doch euren eigenen Streitthread auf, wenn ihr das unbedingt öffentlich wollt.
Ich will mich, wenn ich mich hier streite über Zwiebelsaft streiten. Oder erfahren, dass die anderen auch so dolle wie ich geboxt werden. Oder über die GVKs der anderen hören. Sowas.

Ich habe jetzt immer, wenn ich mich auf die rechte seite lege sodbrennen. auf der linken seite gehts gut.... Ob das Kind mir immer auf den Magen drückt, wenn ich rechts liege?

Und nochwas: schnarchen eure Männer auch mehr, seid ihr schwanger seid? Ich habe meinem heute Nacht den Mund zugehalten, der hat einfach durch die Hand durchgeschnarcht... Da gehts auch schon wieder los neben mir

Und Hunger habe ich jetzt auch noch.... Ich glaub ich fange heute mal mit Schweineohr an

Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis später!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 6:24

Wussel
man kann aber auch diskutieren und jedes mal nen neuen thread aufmachen und den alten löschen weil man seine meinung äußert und diskutiert finde ich total verkehrt. wenn so euer leben aussieht das man sich bei jedem "streit" gleich aus der affäre zieht dann können hier manche nicht mit kritik umgehen und schlucken halt alles einfach runter.

ganz ehrlich: ich will kein mitleid, schon gar nicht von fremden menschen, warum auch?

daher schreibe ich hier auch nix mehr über mein baby. ich hab im wahren leben genug freunde und menschen, denen ich mich gerne anvertraue.

hier kann man auch nich wissen, wer nun was schreibt oder sich einfach ne story ausdenkt.

wenn ihr einen thread haben wollt wo es "nicht schon wieder streitereien" gibt, dann macht den mal ruhig aber wundert euch nicht wenn man behauptet, dass manche im richtigen leben nicht klar kommen ... das leben ist halt kein ponyhof,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 8:02

@ obsti/annawhity/erdbeerebananekiwi/wusselchen/nancy
dafür dass du dich nicht rechtfertigen wolltest, war das ein ganz schön langer text, nicht wahr?

ich weiß nicht, ob du überhaupt verstehst, was du selber sagst!?!

du hast lange kein recht, einen monatelangen thread zu löschen, wenn irgendjemand ein wenig stunk macht. komischerweise aber warst genau du das in letzter zeit!?!

ich hätte gedacht, deine konsequenz wäre, endlich nicht mehr in diesem thread aufzutauchen, aber falsch gedacht. du scheinst es nur zu genießen, dass wir nicht mehr da sind und wirst die nächsten volllabern.

na dann - viel spass.

ich halte dich mittlerweile für eine respektlose, unreflektierte person, die in keinster weise zu ein wenig selbstkritik fähig ist.

und was ich wo schreibe, geht immer noch mich was an, nicht dich.

ihr anderen junis: ich finde es richtig, dieses thema hier auszutragen. mittlerweile sollte es dann auch gegessen sein... verzeiht, wenn es nervt, diejenigen, die nichts mit alldem zu tun haben... aber wenn man sich ernsthaft betrogen fühlt um dinge, die ienm wichtig sind, und andere schmeißen sie einfach so weg.... geht ja mal gar nicht!

euch allen einen tollen mai-tag... viel sonne, bessere laune und alles gute

die dmissis

***35.SSW***

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 8:55

Morgääähn
so und nun ofiziell hier wussel oder wie auch immer ist hier raus....ich hoffe es kehrt jetzt ruhe ein und wir können nun wieder über unsere kleinen problemchen diskutieren:
wenig schlaf,das leidige thema waage(nicht war meine kleine rini )oder anderen sachen.
also los jetzt ich möchte auuch mal wieder was positives lesen natürlich gehört auch mal ne diskussion dazu solange sie nicht ausartet
@dmissis würde mich freuen wenn du auch weiterhin hier bleibst
@blitzlicht ist dein zwiebelsaft schon durchgezogen????
@me habe schon wieder mit senkwehen zu tun selbst im liegen hoffe mit meinem wärmekissen kann ich denen an den leib rücken der der kleine soll ruhig noch ein bisschen in mamas bauch bleiben dann wird er sicher mal ein freischwimmer
@all was macht ihr heute alle und scheint auch bei euch die sonne?
@männer und schnarchen naja ich schnarche zurzeit auch warum auch immer aber mein mann topt ja mal alles ich bin erstaunt das in der nachbarschaft noch bäume stehen
@angiie sind deine wehen noch besser geworden
@ALL WER MÖCHTE NOCH EINEN TELEFONPATEN HABEN DER SCHREIBE MIR PER PN UND AUCH WER EINEN HAT UND MIR DAS NOCH NICHT MITGETEILT HAT...ich versuche dann nächste woche mal einen thread zu machen und drückt die das es klappt bisschen bammel hab ich ja und muss jetzt wirklich mal die pia alias babybubble loben und nochmals meine anerkennung hier zum ausdruck bringen denn es ist echt schwer hätte ich nicht gedacht
so nun haut in die tastatur
anni mit klein niklas der heute schluckauf hat 34+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 9:04

..
@maeuschen alles gute zum hochzeitstag der wievielte wird denn bei euch gefeiert????
@rini meine katzen liegen aufm bett und ich auf der couch das nenn ich "rangordnung"
@raupi wo bleibst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 9:08

Morgen
Rini bin auch schon wach liege grad am ctg ganz schön wild der kleine.später mehr.

LG Raupi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 9:09

Anni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 9:30

Also
@meine wehen muss ich jetzt nicht veratmen oder so aber is schon ganz schön heftig anders als wie diese "übungswehen"also ich habe immer einen starken druck im unterleib und es fühlt sich in der scheide immer an als wenn der kopf raus kommt und der bauch wird steinhart also mehr unangenehm aber ich denke das ist sicher noch nichts im vergleich zu den geburtswehen
@maeuschen macht ihr heute was schönes an eurem hchzeitstag?meine großeltern haben heute auch ihren aber 49.hoochzeitstag
@stellina viel spaß beim frühstück
@me ich futter grade fruit loops auf die kilos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 9:33

@niki
es tut mir leid mit eurem auto warte mal ich verklopp es nochmal so und das hier ist für gestern weil du so einen langen heimweg hattest
viel spaß beim yoga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 9:44

Morgen
So ist der krieg vorbei? Sonst komm ich morgen wieder

Hab gleich fa termin...
Anni werd ich machen, was brauchst du denm? War gestern nicht viel hier,hatte keine lust auf kikram.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper