Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / JuNiMaMiS2o14 Mit Schwung auf in die letzten Monate

JuNiMaMiS2o14 Mit Schwung auf in die letzten Monate

19. Juni 2014 um 12:31

Ach
Das ist ja herzig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

20. Juni 2014 um 7:58

39 4
Huhuuu mädels wie gehts euch so?

Ich kugle immernoch
Hab seit 2 uhr stärkere wehen die natürlich jetzt weg sind,aber sie werden langsam wieder ungemütlich..das geht schon seit tagen so

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2014 um 8:11

Ui sany! i drücke dir d'düüme!
Und zwar,damit es auch bei dir bald losgeht.aber wenn du es so schon seit tagen hast,kann man ja auch heute nicht drauf wetten...
Spannend ist es auf jeden fall und ich wünsch dir viiieeel glück!

Fly mit Andri (6 tage alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2014 um 20:12

Huhu mädels

Ist bei euch eigentlich auch so fieses Wetter? Würde am liebsten die Heizung wieder anschmeissen. Unsere Maus hat auch Nachts immer ganz kalte Händchen und sie schläft so unruhig, im Schlafzimmer sind so 19-20 Grad, sollte ja eigentlich reichen, aber ich denk mir, ich mummel mich selbst in die Decke ein und sie liegt da mit kalten Händchen im Schlafsack wir haben am 30.6. ein Termin zur U3, wird da eigentlich schon geimpft?

@sany, man du machst es aber spannend, ganz schön unfair, wenn die Wehen immer wieder weggehen Meine Freundin ist jetzt schon vier Tage über ET und völlig fertig, sie geht nirgendwo mehr hin und ist total traurig, es ist zwar komisch, da man ja 40 Wochen wartet und dann denkt man, na ja die paar Tage mehr sind dann ja auch nicht mehr schlimm, aber ich glaube genau diese paar Tage sind die Hölle, sie mag auch keine Einleitung haben und ich hoffe das es ihr erspart bleibt. Sie sagt, sie hat auch immer schöne Wehen, die dann aber wieder verschwinden...
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, das euer Mäuschen sich nun endlich auf den Weg macht

@ostseekind, ich kann mir vorstellen, das du so rein gar keine Zeit hast, ich bin ja schon voll auf mit einem Zwerg beschäftigt, will gar nicht wissen, wie es dir mit Zweien geht, aber ich hoffe es geht euch gut?!

@kati, na wie geht es euch so? Du, oder besser ihr vertreibt euch die Schlafzeit eurer Prinzessin bestimmt mit angenehmeren Sachen...hihi du Glückliche, kann es auch gar nicht mehr abwarten...hört sich jetzt bestimmt etwas doof an, aber ist ja auch schon laaaange her und die doofen Hormone tun jetzt ihr übriges

Wie geht es dem Rest so, ausser Schlafmangel und ungesunde Ernährung ?

Lg Julie mit Mausi 22 Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2014 um 21:20

Hallo
@julie hatten das auch am anfang. Unsere hebamme hat uns super tips gegeben : Du könntest marie ein mützchen zum schlafen aufsetzen, über den kopf verliert man ja bekanntlich viel wärme. Ausserdem könntest du sie in ein moltontuch einwickeln und dann den schlafsack drüber. Luis hat auch immer kalte händchen gehabt und da hilft es super wenn man söckchen drüber zieht. Klappt super
Und kalte hände sagen nichts über die eigentliche körpertemperatur aus. Wenn die füsschen schön warm sind , ist alles gut

Wie siehts bei den anderen so aus ?

Ich war heute mit luis bei meiner oma im heim. Es war sommerfest. Luis hat alles verpennt ... Aber wurde trotzdem bestaunt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2014 um 10:39

Melde mich auch mal wieder
schaue jeden tag rein aber komme irgendwie nicht dazu mal zu schreiben weil wir immer etwas anderes vor haben gestern z.b. waren wir das erste mal in berlin mit unserer prinzessin waren bei toys r us shoppen und noch eine menge anderer läden sind wir durch geshoppt unsere kleine trinkt seitdem wir die milch auf aptamil pre umgestellt haben endlich besser (fast jede Flasche mit 100) , scheint besser zu schmecken ansonsten alles beim alten, renay schläft sehr viel ( ca. 2h wachphase ) und schläft nun seit einigen tagen mit bei mir im bettchen wird von anfang an verwöhnt und später haben wa dann den salat Dienstag haben wir U3 bin schon gespannt wie groß und schwer sie nun ist, schätze aber sie hat einen richtig krassen sprung gemacht ca. 55cm und 3700g ist mein tip hatte gestern mal nachgemessen und nicht durchgestreckt waren es schon 53 sie hat also in 1 Monat über 10cm an Größe zugelegt , wahnsinn.....

Annika: wie klappt es mit dem abstillen? Hast du schon ein Ende in sicht wir geben unserer maus aptamil pre und sie kommt alle 3-4h, nachts können es auch mal 5h sein.

Julie: freue mich zu lesen das meine worte dir etwas geholfen haben, auch wenn es bloß ein ganz klein wenig ist, reicht es meist um über den tag zu kommen eure maus ist auch ein richtiger goldschatz, sowas von zuckersüß mit dem anschauen haben wir auch grade, sie schaut genau wenn einer aus dem zimmer geht und meckert dann manchmal nicht dumm die kleinen zwerge !!! Zudem hält sie ihr köpfchen schon um einiges besser, obwohl das von anfang an fast so war teilweise probiert sie sich selbst zu drehen aber schafft es natürlich noch nicht.... wie geht es mit den blähungen?? schon eine leichte besserung??? und schon geherzelt?? bei einen dammschnitt wird das erste mal sicher etwas unangenehm sein (zumindest war es bei mir damals so) aber ab dem 2. mal wird es immer besser mein mann kann zur zeit nicht genug bekommen und man genießt es sich endlich bewegen zu können und alles machen zu können

Sany: na nu aber zack zack raus mit der kleinen maus doof wenn wehen ni bewirken und einen quälen aber positiv sehen es ist ein ende in sicht und das nicht mehr lange

Wo sind alle anderen Mamis, meldet euch doch mal wie es mit den kleinen geht und Ostsee du hast bestimmt wahnsinnig viel zu tun mit deine zwei

Lg Kati mit Motti 33 Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2014 um 13:19

39 5
Hi meine ladies!!

Daniela: merci vell mol
Die wehen sind seit gestern weg...mal sehen was die kleine vor hat hehe
Es ist wirklich spannend nur nerven die kollegen,freunde und vorallem die nachbarn boaah! Aber bald ists geschafft juhuu
Wie gehts dir und andri? Wie macht sich dein mann so?

Julie: nene eine unbegründete einleitung will ich auch nicht! Vielleicht wurde der et falsch berechnet?? Keine ahnung,ich will ihr die zeit geben die sie braucht und meine plazenta ist super,fruchtwasser ist genug vorhanden und die herztöne sind super beim ctg kann mich glücklich schätzen das alles ok ist..also lasse ich sie. Dann hab ich halt einen kleinen krebs hihihi h.ana ist ja schon ein skorpion oh was für eine schöne kombination hahaha wie gehts marie? Das wetter bei uns ist wunderschön 25-28 grad,könnte einbisschen weniger windig sein aber so ists auch gut. Morgen werden es bis 30 grad sogar..vielleicht geh ich ins schwimmbad um meine bahnen zu schwimmen

Kati:wow renay hat aber einen mega schub gemacht! Super! Du hörst (liest?) dich super an so richtig happy und zufrieden,das freut mich für euch.
Was gab es denn im toys? Da geh ich niiee mit leeren händen raus hehe sogar h.ana lässt das spielzeug stehen oder ihr gefällt nichts..aber ich muss immer was haben auch wenns nur ein neuer schnuller ist habe letztens ein t-shirt für die grosse gekauft und drauf steht ICH DARF DAS! Und für die kleine einen body in grösse 56 wo drauf steht NENN MICH PRINZESSIN! Hehehe ich steh auf so sachen.

Wie ist das so bei euch? Stehen eure männer auch in dr nacht auf um flasche zu geben oder wenn die kleinen meckern?
Mein mann macht das jetzt ab und zu da er sich das jetzt mehr zutraut..am anfang hat er immer gearbeitet und so richtig wusste er auch nicht was zu tun ist. Und meine schwiemu war ja auch noch da.
Jetzt bringt er sie manchmal ins bett oder steht auf um ihr tee oder den verloreren gegangenen nuggi zu geben.

Määdeels wo seit ihr? Es gibt viel zu tun hmm? Geniesst es sie werden sooo schnell selbstständig und gross ...

Me: jaaa immernoch kugelrund und mit wehwechen halt hab gestern nicht so extreme wehen gehabt wie die tage zuvor..die kleine turnt,kickt und streckt sich extrem! Hab sehr viele ss-streifen bekommen durch die treterei und ich glaube e.sma wird schwerer und grösser als h.ana weil bei der grossen hatte ich nicht ein einsigen streifen komisch oder??
Ich freue mich egal wenn sie kommt klar aber heute kann sie warten bis es 02:00 uhr ist weill ja bosnien um 00:00 uhr dpielt und das darf ich nicht verpassen hehehe wir gehen in die stadt und feuern unsere jungs beim public viewing an. Und das beste,2min weiter ist auch die klinik in der ich entbinden werde damit wenn etwas passiert könnte ich auch zu fuss dahin.
Ich geh jeden tag spazieren nd ingwertee hab ich gehört soll helfen aber ich will auch nicht die kleine stressen mit tees,heiss baden,irgendwelchen cocktails oder experimenten...obwohl mir alles auf den wecker geht. Ich selber nerve mich wenn ich zbs aufs wc muss,dann dchaue ich sofort nach ob der propf noch mehr kommt oder sobald die wehen anfangrn schaue ich auf die uhr um die abstände zu kontrolieren..obwohl ich sehe oder merke dass das nicht echte wehen sind. Manchmal zieht es extrem in den rücken und ich kann kaum atmen (da wird mir warm und werde nervös weil es ja los gehen kann) und bei den kleinen wehen schaue ich nicht mehr auf die abstände
Gestern kam eine nachbarin auf meine schwiemu zu und fragte sie ob ich schon entbunden habe..sie verneinte da sagte die dame einwenig frech meein goott wie lange denn noch?? Seit wochen heissts die kleine kann jeden moment kommen und nun ist sie immr noch schwanger!! WTF?? Hat die nicht mehr alle? Hahahaha leute gibts...
Ich geh auch nicht mehr soo viel raus..diese fragerei wanns denn kommt,wie ich das wetter so vertrage,wie ich jeden tag fettr werde durch die wassereinlagerungen und diese nützlichen tips und geschichten rund um ss,geburt und einleitung uffff
Bald ists geschafft,bald

Lg sany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2014 um 16:34

Guck guck

@annika, mit den Söckchen über den Händen werde ich mal ausprobieren, versucht sie zu pucken und dann in den Schlafsack rein, hab ich schon mal...sie hat geschrien wie am Spieß, das fand sie voll doof Ist deine Oma stolz auf ihr Ur-Enkelchen? Für meine Oma ist es schon nicht mehr soo neu, Marie ist ihr Zwölftes und da sie schon dement ist, wirft sie häufig alles durcheinander, aber an manchen Tagen ist sie klarer und gefreut hat sie sich trotzdem total

@kati, das hört sich wirklich richtig gut bei euch an
Unsere Maus ist beim Einkaufen auch immer voll entspannt, im Kiwa liegt sie eh gern und den Maxi Cosi findet sie auch gut, da pennt sie immer direkt ein Nehmt ihr auch das Aptamil pre, das ist wohl recht beliebt und wenn es eurer Maus gut schmeckt umso besser hast du es schon mal probiert? Ich ja...ist zwar recht süß, aber sonst irgendwie bah aber ich bin ja auch kein Baby Wow am Dienstag schon U3, aber geimpft wird erst ab der 6. Lebenswoche hatte ich gelesen, bin auch mal gespannt, dann berichte mal wie sich eure kleine Prinzessin entwickelt hat. Unsere Maus hatte heute Morgen 3480g, sie hat also seit Dienstag 150g zugelegt, das ist doch gar nicht schlecht, oder? Sie trinkt auch immer häufiger ihr Fläschchen leer, meine Mama sagte mir, ich hätte auch als Baby nicht soo viel getrunken und es war immer ok, es gibt halt solche und solche.
Geherzelt haben wir noch nicht, sind ja erst 3Wochen her, wollte auch eigentlich den ersten Nachsorgetermin bei meiner Fä abwarten, aber die Sprechstundenhilfe sagte mir, den macht man erst 6-8 Wochen nach der Geburt, wie ist das bei euch? Das wäre ja noch voll lange bin mir auch nicht sicher wegen der Verhütung, wollte ja eigentlich nicht direkt wieder die Pille nehmen, aber mit Kondom ist das ja so ne Sache, da ist man ja schon mal etwas schluderig deswegen wird es dann wohl doch auf die Pille rauslaufen, denn Spirale ist nichts für mich und ich kenne zu viele Persona Kinder Wie machst du das jetzt?

@sany, ne so lange alles gut ist, würde ich nie einleiten lassen, dann viel Spaß im Schwimmbad kann mir vorstellen das es echt nervig ist, immer diese Fragerei und guten Ratschläge von allen aber lange wird es ja jetzt nicht mehr dauern. Mein Mann hat unsere Kleine von Anfang an auch nachts gefüttert, im Moment können wir es uns ja noch schön teilen, wenn er dann bald wieder arbeiten geht, muss ich es halt nachts alleine machen.

Dann allen noch ein schönes Wochenende und drückt unseren Jungs heute Abend die Daumen

Lg Julie und Mäuschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2014 um 18:21

Julie
du stellst immer schön viele Frage , da lohnt es sich glatt schnell zu antworten
Also verhütung werde ich wieder die pille nehmen, die man durchgängig nehmen kann, glaube die hieß cerazette , da bekommt man nämlich die tage nich mehr bisher müssen wir ja leider auf kondom zurück greifen aber für die kurze zeit können wir beide damit leben meine vorsorge ist am 1.7 das wäre dann 6 wochen nach der geburt die zeit vergeht also doch schneller als erwartet....
impfung steht im U Heftchen auf der 2. Seite in welchem Zeitraum man diese machen sollte u.a. mit Datum versehen da kannst du gerne rein schauen und weißt genau wann die impfungen sind ! Die erste ist bloß eine Schluckimpfung also halb so wild, bei der 2. wird es dann schon etwas blutig fürs mamaherz aber halb so schlimm, denn die kleinen weinen bloß kurz und dann ist wieder gut
Die Aptamil nehmen wir seit Montag und 1. hält sie viel länger weil das doppelte drin ist in der verpackung und sie schmeckt um längen besser als diese frühgeborenenmilch die war echt ekelhaft, da ist diese nen traum hingegen einpucken mag meine auch nicht immer, decke sie ja eh mit meiner decke zu tun wir schlafen dort gemeinsam drunter
Freue mich das M.arie nun auch ihr Fläschchen fast leer trinkt und die kleinen brauchen wohl wirklich manchmal etwas zeit, die wir ihnen geben sollten die zunahme ist auch prima, zunehmen ist immer gut egal wieviel es ist

So ich lass mir mal meinen Ofenkäse schmecken und nachher wird mit Sektchen das Deutschlandspiel geschaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2014 um 18:38

So ich melde mich
Auch endlich mal wieder kurz sind jetzt endlich zu hause noel hatte sich noch in Krankenhaus einen Infekt zugezogen und wir mussten in ein anderes Krankenhaus verlegt werden mit intensiv Station dort mussten wir leider noch sieben Tage bleiben und meinarmer Schatz hat so einiges mit gemacht jetzt sind wir aber endlich zu hause seit Mittwoch und genießen es und der große Bruder ist so stolz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2014 um 18:11

Et-1 bzw et 1
Hallo ladies...wir haben verlooooren
Egal die EM ist ja auch bald dran

Ich weis nicht obs am schwülen wetter liegt aber ich bin toootmüüde! Ich bin um 9 uhr auf und hab gemerkt das ich einfach keine kraft habe..so gings bis 10:00 und zum glück nahm meine schwiemu die grosse ab und ich bin wieder ins bett. Wisst ihr wann ich wieder auf bin?? Um 15:30 und ich könnt wieder ajajaj...
Habe wieder unregelmässige wehen die nicht weh tun,ausser jede 5te die zieht ganz schön aber ist ja nix neues.
Ach ja mein gyn meinte das es zum schluss jetzt langsamer voran geht weil die cerclage eine narbe am gmh hinterlassen hat..und die muss ja auch "weg",weicher werden oder so aufjedenfall weis ich nur das ich hundemüde bin und aussehe wie ein nilpferd

Ich hoffe euch allen und den babies gehts gut!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2014 um 18:26

Huhu

@kati, oh, eine Pille wo man seine Tage nicht mehr bekommt??? Das hört sich interessant an, da werde ich meine Fä mal drauf ansprechen. Da ich eh nicht jetzt so schnell ein Zweites Zwergi plane, ist die Pille jetzt auch meine Wahl, na ja und wie ich ja selbst gesehen hab, kann es auch ganz schnell einschlagen obwohl ich vorher fast 15 Jahre die Pille genommen habe
Schläft eure Maus bei euch mit im Bett? Ich hab bislang noch Angst sie zu erdrücken, obwohl sie auch schon zwei Nächte neben mir geschlafen hat, weil sie so Bauchweh hatte und sie nur so ruhig wurde, ich hab dafür dann aber nicht geschlafen, weil ich Angst hatte, sie strampelt sich die Decke hoch, oder ich erdrücke sie Werde Morgen auch mal beim Fa anrufen und schon mal ein Termin machen und ich werde sie fragen, ob man noch was gegen diese Verhärtungen in der Brust machen kann, die Tipps der Hebamme haben nichts bewirkt, vielleicht gibt es ja Tabletten, oder sowas, weil ewig kann das ja nicht dort in meiner Brust bleiben

@iruka, euer armer kleiner Mann, direkt ein Infekt...zum Glück ist alles gut gegangen und ihr seid endlich zu Hause. Dann lebt euch noch schön ein und ich bin natürlich schon gespannt auf Bildchen von eurem kleinen Noel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2014 um 9:34

Guten morgen
@julie wow 12 urenkel schon - wahnsinn
Für meine oma ist es das erste urenkelchen und sie ist super stolz !
Hast du das mal probiert mit den söckchen?
Luis schläft nicht bei uns im bett. Er schläft in seinem kinderzimmer. Da wir ein wasserbett haben ist es eh nicht möglich , aber wir wollen das auch gar nicht.

@sany oh je oh jee ... Ich hoffe es geht bald los bei dir - sonst wirds ja fast noch ein juli baby

@iruka der arme kleine noel :/ hauptsache es geht ihm jetzt wieder gut und ihr könnt euch endlich richtig zu hause eingewöhnen

Zum thema pille oder überhaupt verhütung überlege ich auch schon hin und her. Am liebsten würde ich ohne pille & co weitermachen , wegen den ganzen hormonen, aber so schnell möchten wir auch kein 2. baby.
Hav mmb am 7. erstmal mein FA termin und dann mal schauen was sie sagt.

Luis hat morgen ein kinderarzt termin für die U3 und dann werde ich auch gleich mal wegen der baby akne nachfragen.
Ist zwar jetzt auf der stirn besser - dafür sind die ganzen wangen voll
Wollte doch so gern ein baby shooting machen

Wir füttern pre beba nahrung. Aber habe das gefühl luis wird nicht richtig satt oder bilde ich mir das nur ein !?
Manchmal kommt er nämlich nach 2 std und will wieder was. Normalerweise kommt er so nach 4-5 std.
Wir haben nun auch endlich die 3kg marke geknackt. Luis wiegt 3100 gramm

Lg

Annika mit klein luis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2014 um 10:19

Guten Morgen Mamis und Kugeln
Iruka: ach gott und sowas gleich am anfang, armer kleiner mann zum glück habt ihr nun alles überstanden und könnt erstmal genießen und euch kennen lernen

Julie: jaaa es gibt eine pille wo man keine mens mehr bekommt die heißt glaube cerazette, die hatte ich vor hibbelbeginn genommen und war echt klasse die 3 monatsspritze hatte ich auch schon aber das hat sehr lange gedauert eh die hormone aus dem körper waren damals deshalb werde ich wieder auf die pille zurück greifen !! Unsere kleine schläft mit uns im Bett und nein ich habe keine angst sie zu erdrücken oder die decke übern kopf zu ziehen wenn das passieren sollte macht sie sich eh bemerkbar, dann wirds nämlich auch ihr zu warm ist mir bisher 1x passiert! Hab mal ein Bild angehangen wie sie bei uns schläft, sie hat mein kopfkissen eingenommen Bin gespannt ob du einen rat bekommst zwecks den verhärtungen, eigentlich komisch das die dir nicht weh tun und vor allem das sie nicht verschwinden!

Annika: ist es so schlimm mit der akne?? kann mir das gar nicht vorstellen und hab ich auch wie gesagt noch nie gesehen oder gehört hoffe da gibt es eine creme oder ähnliches für.... wir haben auch morgen früh um 8 uhr U3


Unsere Schnecke hat heute Nacht sage und schreibe 6h durchgeschlafen von 2 uhr bis 8 uhr und seitdem schläft sie nun auch wieder hab nun den milchzucker mal weg gelassen denn die kleine war vorgestern abend von kopf bis fuß voll geschi..... bin so gespannt auf die u3 morgen und wie groß und schwer sie nun ist.... nähste woche werde ich wohl schon neue sachen kaufen gehen müssen denn die strampler in gr. 50/56 sind jetzt wenn sie sich streckt schon zu eng erst so winzig zur welt kommen und dann ein schub nach dem anderen haben dabei bin ich ja auch bloß nen erdnuggel mit 1,62 cm...

Lg Kati mit R.enay 5 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2014 um 10:21

Sany
beinahe hätte ich dich vergessen... natürlich drücke ich dir weiterhin die daumen das die kleine sich auf die socken macht... komisch hätte gedacht wenn die cerclage erstmal weg ist geht das ruck zuck bei dir deine große kam doch auch vor ET???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2014 um 12:24

@kati
Das passt ja wir haben um 10.15h termin. Luis hat auch so eine kleine rote stelle an der seite im gesicht. Meine hebi meinte es könnte ein storchenbiss oder feuermal sein. Mal schauen- ist aber auch ganz klein!
Und mit der akne ... Ja ist schlimm! Das haben jungs oft stärker als mädchen. Kannte das vorher auch nicht. Wie gesagt kommt von der hormonumstellung. Und man kann eigl nichts dagegen machen, kommt von alleine und geht von alleine- aber mal sehen was der kinderarzt sagt.
Ach so und pumpe nur noch 1x am tag ab und ab übermorgen probier ich es ganz ohne!
Hab weder knötchen noch schmerzen - echt supi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2014 um 12:27
In Antwort auf rigmor_11899515

@kati
Das passt ja wir haben um 10.15h termin. Luis hat auch so eine kleine rote stelle an der seite im gesicht. Meine hebi meinte es könnte ein storchenbiss oder feuermal sein. Mal schauen- ist aber auch ganz klein!
Und mit der akne ... Ja ist schlimm! Das haben jungs oft stärker als mädchen. Kannte das vorher auch nicht. Wie gesagt kommt von der hormonumstellung. Und man kann eigl nichts dagegen machen, kommt von alleine und geht von alleine- aber mal sehen was der kinderarzt sagt.
Ach so und pumpe nur noch 1x am tag ab und ab übermorgen probier ich es ganz ohne!
Hab weder knötchen noch schmerzen - echt supi

&
Super das r.enay 6 std durchgeschlafen hat. Luis schafft in der nacht auch schon 5 std.
Mit den kleinen sachen geht das schnell mit dem rauswachsen ... Luis passen fast alle seine sachen in 50 auch nicht mehr und die in 56 sind noch minimal Zu gross.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2014 um 15:48

Hallo meine ladies!
Iruka: zum glück ist alles wieder gut! Erholt euch und geniesst die kuschelzeit ist der bruder eifersüchtig?

Julie: ja diese pille hatte ich auch,da ich aber gleich wieder schwanger werden wollte hatte ich sie nur 3 monate genommen und hatte immer wieder schmierblutungen hätte ich sie länger genommen wärs auch weggegangen.
Ich vertrage aber keine hormone mehr hab ich gemerkt. Ich werde richtig zivkig,gereizt,mein libido ist futsch und krieg depressionen. Mal sehen wie ich nachher verhüten werde..
Die cerazette nimmt man durch und hat keine periode,ist minimal dosiert und kann wärend der stillzeit genommen werden..heisst glaub auch stillpille

Kati: oooh wie kannst du mich blos vergessen?? Hihihi spass..ja es ist bescheiden. Da wartet man 40 wochen bangt das die kleine nicht im 7. monat kommt und jetzt?? Jetzt krieg ich halt einen kleinen krebs
Ja h.ana kam 6 tage vor et und ich war auch eingestellt das e.sma noch früher kommt aber sie will nicht. Egal,alles hat seinen grund..vielleicht kommt soe nach ihrem papa,der ewige chiller gerade hat es angefangen zu regnen mit gewitter hmm vielleicht kommt sie ja heute nacht?
Ach ja..in eurem bett sieht es viieeel bequemer aus als im kleinen bettchen hehehe süss die kleine! Kommt jetzt deine grosse öfters zu dir oder gibts da auch eifersüchtige momente? Hab einbisschen schiss davor wie meine grosse sich da anstellt :/

Annika: wow nur 1 mal das ging ja schnell! Wieviel kommt noch raus? Hmm ich weis jetzt nicht mehr ob das die babyakne war aber h.ana hatte auch so pickelchen auf der wange,mal mehr mal weniger.
Die wangen waren zum teil auch gerötet und rau...ging aber schnell weg und man sieht nichts mehr.

Der rest: meldet euch doch mal bin gespannt wie die kleinen wachsen und wie es ihnen geht?

Me: ich war heute morgen beim gyn.. Auf dem ctg waren paar wehen,laut gyn sinds vorwehen aber ich glaube es geht bald los denn seit heute morgen hab ich wehen die anders sind als die bisherigen Auf dem ctg kam eine die ging bis 95 hoch diiiee hatte es in sich! Dann kamen 3 kleinere dazu 40-50 und noch eine grosse 80.. Aber eben,unregelmässig und kann alles oder nichts bedeuten.
Mumu ist immernoch seehr weich und fingerbreit offen juhuuu aber der druck vom baby fehlt sagt mein fa... Und dann gings auch los mit der untersuchung 0.o brim abtasten vom mumu sagt er mir er mache jetzt ein eipollösung ach du schei..e tat das weh!! Besser gesagt die lösung tat nicht weh es war halt unangenehm was mir höllisch weh tat ist das mein lieber fa zu kurze finger hat und in mich reinbohren musste! Und die knochen drückten so sehr auf meine scheidenwände?? also auf den eingang,rundum der vagina..keine ahnung aufjeden fall hab ich gebetet das es schnell vorbei geht. Seitdem hab ich alle 10-15 min gut spührbare wehen die halt anders sind und zumteil nicht gut verstmen kann. Und seit eine stunde hab ich schleimabgang mit blutfäden. So..mal sehen was noch alles passiert ich meld mich wieder

Lg sany mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2014 um 16:10

@sany
Das hört sich doch schon sehr vielversprechend an. Ich drücke dir ganz fest die daumen.
Ohhh ja , kann mir lebhaft vorstellen wie das weh getan haben muss als dein FA da rumgebohrt hat. Als die hebamme im kh das gemacht hat , hab ich sie angeschrien und dachte hätte sie nicht aufgehört , hätte ich ihr glaub ich eine geklatscht bzw sie getreten

Ja, kann nur jeden empfehlen so abzustillen. Es ist schmerzfrei und geht schnell. Pumpe so 60-70 ml noch ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2014 um 10:20

U3
Alles in bester Ordnung unser kleiner Propper wiegt nun 3655g und sie ist 48cm klein aber zugenommen hat sie wahnsinnig und das hat auch die kiärz gesagt mit der Größe sind wir uns unschlüssig da sie nicht mehr bzw genau in Gr 56 passt, denken wir die haben sich vermessen KU 36,5cm (wir haben bei 28cm gestartet ) , Hüfte ist supi und am 21.8 sind unsere ersten Impfungen

Sany: und hat sie kleine es geschafft???

Annika: UND?? Wie lief eure U3??? R.enay hat auch einen Storchenbiss hinten am Nacken sieht man aber kaum und ist nix schlimmes .... das es mit dem abpumpen so klappt hätte ich nicht gedacht, freut mich umso mehr und schön das euer kleiner auch schon schön schläft , da hat man mal zeit selbst zur ruhe zu kommen

Wie gehts den anderen Mamas???

Lg Kati
R.enay 5 Wochen und 1 Tag alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2014 um 11:31


Nee noch nicht süsse.. Hatte gegen 5 uhr durchfall (sorry) umd zwischendurch fiese wehen
Bin kaputt,müde und genervt! Ich will sie endlich sehen und mit ihr kuscheln
Schlecht ist mir such noch...

Lg an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2014 um 12:09

Ps:
Die werte sind ja tip top
Die kleine macht sich ja super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2014 um 12:49

@kati
Erstmal supi das eure u3 so gut verlief und sich r.enay so gut entwickelt
Ich bin jetzt nur echt verwundert, denn unsere u3 verlief nicht soooo 100 prozentig toll. Denn am freitag müssen wir zum kopf ultraschall. Weil sein kopf wohl zu schnell zu gross geworden wäre !? Nur bei uns im kh haben die morgens und abends 2 verschiedene werte gemessen. Und wenn ich das bei euch lese , sind wir ja eigl auch voll im rahmen!?
Luis ist mit 30 cm (oder 32 cm) KU gestartet und hat jetzz 36 cm. Grösse start: 48 cm und jetzt : 54 cm. Gewicht start: 2300 und jetzt 3180
Ich bin ziemlich genervt... Erst sagt man uns er idt stark untergewichtig und alles zu klein und jetzt soll er von der grösse und KU zu schnell gewachsen sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2014 um 13:23

WAS???
Annika: das ist alles ziemlich bescheiden bei euch also wenn ich es mit unseren werten vergleiche dann stimmt bei euch ebenfalls alles und die machen euch bloß wieder verrückt ist ja schrecklich dieses hin und her.... R.enay hat sogar noch schneller an KU zugenommen und keiner hat etwas gesagt, ganz im Gegenteil die Kiärz meinte die Köpfe wachsen am schnellsten und sie freut sich das sich unsere kleine so gut entwickelt... was stimmt denn bei euch nicht mit den ärzten?? freue mich trotzdem das luis so gut zugenommen hat und auch so schön groß geworden ist, daran sieht man wie gut es den kleinen geht

Sany: meine güte deine kleine quält dich aber auch ganz schööönnn jetzt muss doch langsam mal etwas passieren, alle anzeichen hast du doch schon seit wochen.... du arme.. ich schick dir mal etwas geduld und nerven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2014 um 13:35

Verstehe
Das auch nicht kati !
Jetzt machen die uns wieder total verrückt. Irgendwie kommen wir immer an die falschen kinderärzte Hoffentlich ist am freitag alles gut. Muss ja auch mal ein ende haben dieses bangen und zittern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2014 um 21:53

Hallo Mädels

@kati, das sieht auch so kuschelig bei euch im Bett aus, da kann ich verstehen, das sie dort gerne schläft
Da hat R.enay ja wirklich gut zugelegt, super, so muss das sein und wenn ihr die Strampler schon knapp werden, kann das ja mit der Größe nicht hinkommen Wir haben wohl in den gleichen Internetshops/Babyläden geshoppt, das Spucktuch mit den Herzchen kommt mir sehr bekannt vor siehe Foto

@annika, man ihr habt auch wirklich Pech mit den Ärzten, Euer kleiner Prinz hat doch auch gut zugelegt und ist mächtig gewachsen, da muss doch auch der Kopf wachsen, das ist ja nicht unverhältnismäßig. Da machen die einem wieder Sorgen für nichts und wieder nichts Der Kleine von Freunden von uns hat auch Babyakne, das sieht bei ihm richtig schlimm aus, er hat das auch am Oberkörper, ist zwar ärgerlich wegen eurem Fotoshooting, aber das geht bestimmt bald wieder weg

@sany, na entkugelst du gerade??? Ich hoffe es. Meine Freundin wurde gestern Morgen eingeleitet, sie hatte so ein Schiss davor, aber es war gar nicht schlimm, die Kleine ist dann um 23.30 Uhr gestern zur Welt gekommen

Ich war heute Morgen mit meiner Mama shoppen, war aber mehr frustrierend etwas für mich zu finden, hab zwar nur 1,5kg mehr als vor der Ss, aber die sind glaub ich nur am Bauch, vom Bein her hätten mir die 36 er Hosen gepasst, aber der Bauch stört na ja geh dann nochmal wenn ich den Rückbildungskurs hinter mir habe...dafür hab ich für unsere kleine Maus was gefunden, hab jetzt auch schon ein paar Sachen in Gr. 62 gekauft, bei uns wird 56 nämlich auch langsam spack
Ich hab gestern Abend bei der Kleinen das erste Mal Temperatur gemessen, da sie mir so warm vorkam, sie hatte 37,6 Grad, da hat unser Thermometer schon Alarm geschlagen, ist wohl aber nur erhöhte Temperatur, kennt ihr das auch so? Das erst ab 38 Grad Temperatur Fieber bei den ganz Kleinen ist? Hab nämlich auf einer Internetseite gelesen, das man bei Kindern unter 3 Monaten bei einer Temperatur von 37,8 Grad einen Arzt aufsuchen sollte.
Sie war aber auch gut eingepackt, hatte sie dann nur leicht zugedeckt und dann hatte sie eine Stunde später 37 Grad heute hab ich zweimal gemessen da war es beide Male 37,4 Grad. Ist das normal, das sie so eine "hohe" Normaltemperatur hat? Sie niest auch recht viel, hat sie aber von Anfang an, hatte die Hebamme mal gefragt und die sagte immer nur, das die Kleinen so ihre Nase reinigen. Niesen eure Kleinen auch?

Lg Julie mit M.arie 26 Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2014 um 22:54

Fast vergessen...

...gebt ihr euren Zwergen eigentlich alle die Vitamin D+Fluor Tabletten, oder nur Vitamin D, oder gar nicht?
Wir haben im Kh die Zymafluor d 500 bekommen und geben der Kleinen diese täglich, jetzt hat mir eine Bekannte erzählt, das ihr Kinderarzt gesagt hat Fluor brauchen die Kleinen noch nicht, sie hat reine Vitamin D Tabletten, weiß gerade nicht mehr wie die heißen und sie erzählte mir, das viele Babys davon Blähungen bekommen und einige Eltern die Tabletten deswegen gar nicht geben...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2014 um 1:14

40 plus 2
Hallo meine ladies

Julie: die vitamin d geb ich immer noch. Die kinderärztin sagt ich soll es h.ana bis zum 3.lebensjahr geben.
Am anfang habe ichs oft mals vergessen aber mittlerweile kommt die selber,streckt ihren schnuller raus und sagt MINI (vitamine) ich tröpfle 1 tropfen drauf und der schnuller verschwindet im mund die flour dinger hab ich ein einsiges mal gegeben..ich hab keine ahnung wer mir die gegeben hat?? Die in der klinik? Auf jedenfall fand ich fie im medischrank wieder und rufte die kinderärztin an und sie sagte mir das sie die dinger nicht gegeben hat und das es nicht verkehrt ist wenn man die nimmt aber auch kein drama ist wenn ichs bis jetzt nicht gegeben habe. Und schon hab ich die wieder vergessen bis du jetzt die frage gestellt hast
Wegen der temperatur würd ich der ärztin melden oder nachfragen,kann ja nicht schaden. Ich kann mich daran erinnern das ich auch panik bekommen hab weil meine grosse "fieberte" wie du schreibst 37,2-37,6 etwa. Das ist ja noch kein fieber aber ich war eben soo genau und angespannt und alles musste so sein wie im buch es steht ich hab einfach immer wieder der ärztin angerufen und nachgefragt oder am wochenende/nachts hab ich sogar in der notfallstation der kinderklinik angerufen. Die haben ein beratungstelefon der 24 stunden gilt und immer ein oberarzt dran ist..der hat mir schon par mal geholfen. Sobst würde ich nicht sagen dass das fiebern ist oder etwas nicht i.o ist...

Annika: hmm also die machen aber auch sachen! Ich hoffe das alles gut ist und ihr endlich entspannen könnt. Ich find die zunahme super und klar wächst der kopf auch mit..vielleicht ist es denen zu schnell/zu viel aber nicht alle babies sind gleich. Ein baby hat einen grösseren kopf und das andere ist halt dünner oder grösser. Und dann noch bis freitag warten puhh.. H.ana hatte auch mal so einen schub ist aber auch kein wunder,sie war klein (49cm) bei der geburt und jetzt ist sie über dem durchschnitt bei dem papa auch kein wunder (1,93cm)
Es ist sicher alles gut keine angst!

Me: also ich gabe irgendwie das gefühl das nina vor mir entbindet.... Bei mir tut sich immernoch nix! Sogar der schleim ist weg..wehen kommen vielleicht 1 in 2 stunden -.- ..kein durchfall mehr nix nix nix.... Und ich hab so angst vor dem einleiten! Donnerstag han ich nochmal termin beim gyn und dann sehen wir weiter. E.sma geht es gut und das ist die hauptsache aber ich will mein baby! Mirgen wäre ein schöner tag zum entbinden... 25.Juni.2014 und h.ana kam am 25.Okt.2012 wär schön....

Lg sany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2014 um 7:38

Guten morgen ihr lieben
@kati danke freue mich auch über das wachstum von luis !

@julie oh, da haben wir wie gesagt nur glück das es im gesicht ist. Geht ja auch langsam wieder weg, aber eben nur langsam.
D-fluor kriegt luis auch- haben wir gleich im kh bekommen.
Ich würde auch mal nachfragen wegen der temperatur. Im kh haben sie gesagt bis 37,0 ist alles ok- danach wäre es erhöhte temperatur. Meine hebi sagt sie fühlen sich um 37 am wohlsten. Schwierig, aber nachfragen kostet nichts.
Mit dem niesen ist denk ich mal normal und richtig was deine hebi gesagt hat. Luis niest auch öfter am tag.

@sany ja genau es geht um den schnellen anstieg. Nur bei katis r.enay ist der KU ja noch mehr gestiegen und da sagen die ärzte alles super...
Du tust mir echt leid, hoffe du entkugelst bald.

@me bin erkältet schlage mich so durch , würde aber am liebsten nur schlafen...aber geht ja nicht :/
Ich glaube mit luis ist alles ok und die machen einen umsonst verrückt. Aber sicherlich ist es besser einmal zu viel als zu wenig nach zubschauen ...

Lg annika mit luis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2014 um 13:45


Ich habs geschaft!!

E.sma 25.06.2014 52cm 3445g 33ku
Ich hatte unregelmässige wehen so gegen 6 uhr dann hat mich mein gyn angerufen ob ich nicht vorbei kommen will weil eine patientin abgesagt hat
Um 9 ihr war ich am ctg und hatte schöne wehen,bei der vaginal untersuchung platzte die fruchtblase und dann kam der wehensturm!
Ladies das war sooooo schmerzhaft! Wir fuhren in die klinik..hatte sehr starke wehen ohne pause,schmerzmittel was gar nicht half und dann wollte ich eine pda...mein gott bis die kam
Als die pda da war hatte ich extremen pressdrang und sagte nur noch sie kommt sie will raus!! Hehehe gesagt getan,esma kam am 12:04 auf die welt! Turbo geburt ich durfte lange nicht mitpressen da der gmh reissen könnte,denn der letzte teil war soo hart und kaum weich zu kriegen.. Aber wir haben es geschaft und jetzt kuscheln wir stillen klappt auch super bis jetzt!

Lg sany & E.sma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2014 um 13:57

Sany
Suuuuuuuper herzlichen glückwunsch zu eurer e.sma ! Mensch , da hatte sie es ja eilig !!! Ratz fatz ging das ja
Sei froh das du eine pda hattest , ich hatte keine und dachte ich müsste sterben
Genieß die kuschel ubd kennlernzeit mit deiner maus !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2014 um 15:30

Sanyyyyyyyyy
Glückwunsch zur kleinen Prinzessin , ich freue mich riesig für euch das auch du es endlich geschafft hast und kuscheln kannst ganz tolle kennenlernzeit mit der kleinen maus




PS: Nun bräuchte ich bitte alle Daten für den neuen Thread von euch!!
Entbindungstermin, SSW, Größe, Gewicht, KU und Datum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2014 um 15:47

Danke ihr süssen
Ne ne die pda kam zu spät Ich hab bei den wehen geflucht und gefragt wo die pda denn endlich sei und da kam der anästesist laaaaangsam gelaufen mann war ich wütend!! Aber da kam die gewaltige presswehe und ich spürte wie etwas gerissen ist (vermutlich der mumu,heute abend ist visite) und wie das köpfchen mi voller eucht nach draussen wollte da hab ich geschrien olalaaa aber darum hatte ich keine regelmässige wehen oder geburtsbeginn..der letzte teil von dem gmh wollte einfach nicht weich werden aber jetzt ist alles gut,ich frisch geduscht und keine schmerzen beim pipi machen obwohl ich einen kleinen riss habe..ich könnte bäume ausreissen ladies!

Foto ist auch drinnen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2014 um 16:21

Jaaa,ändlich!willkomme e.sma!!
I gratuliere öich ganz härzlich zum töchterli,wünsche nume ds beschte und ganz ä tolli kennelernzyt!

Das ging ja nun plötzlich sehr schnell.tönt nach einer anstrengenden geburt.aber jetzt habt ihr es hinter euch und ihr dürft geniessen.hoffe,die grosse schwester ist mächtig stolz.

Liebe grüsse und viel spass mit dem neuen familienmitglied.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2014 um 17:55

Sany
Hey wie schön. Alles liebe zur Geburt der Maus. Hat also nicht geklappt dass ich vor Dir entbinde habe So Termin allerdings das Gefühl dass sich überhaupt gar nix tut... hab eine schöne Zeit mit deinem kleinen Schatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2014 um 19:16

Nina
nun raus mit dem kleinen Fratz du bist die letzte im Bunde und hast es auch bald geschafft und kannst kuscheln... gib mir dann bitte so bald wie möglich die daten durch


Wollen wir hier bleiben oder im babythread ziehen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2014 um 21:10

Sany!!!

Herzlichen Glückwunsch, zur kleinen E.sma Da ist dein Wunsch ja in Erfüllung gegangen. Hat die Eipollösung ja doch etwas gebracht, genau wie bei mir, zwei Tage danach ging es los schön das es dann so flott ging jetzt kuschelt schön

@nina, last but not least ich drücke die Daumen, das es nicht mehr allzu lange bei dir ruhig bleibt

@kati, also mir ist es egal, von mir aus können wir auch im Schwangerschaftsforum bleiben...im Babyforum sind die ja nicht so begeistert von den Monatsthreads aber wir können auch rüber... Ich geh überall mit hin, nur nicht nach fb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2014 um 21:16



@sany, hab E.sma gerade schon bestaunt, sehr süß und so schöne lange Haare hat sie schon

Eigentlich sind wir ja auch gar kein Monatsthread mehr...ist mir gerade mal aufgefallen, hihi müssen wir uns ein guten Namen ausdenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2014 um 21:39

Lilmum
Aaah herzlichsten Glückwunsch zur kleinen esma schön das es doch jetzt so schnell gegangen ist wünsche euch eine schöne kennenlernen Zeit auch für die große Schwester.

@forum also mir ist s auch egal sobald alle Babys da sind können wir auch in Schwangerschaftsforum einen neuen thread machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2014 um 8:35

Hehe...
...alle warten auf nina's baby...wünsch dir,dass es sich ganz schnell auf den weg macht.oder haben wir vielleicht plötzlich noch eine julimama?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2014 um 21:08

Fly
Glaub mir, wir warten auch naja dann wären wir eine Mai-Juni-Juli Gruppe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2014 um 21:20

Nee nee
der kleine Simon kam schon im April Also noch weiter ausholen...
hab bisher von niemanden die Daten bekommen wäre schön wenn ihr mich ein wenig unterstützen könntet beim neuen Thread ... hatte schon zwischendurch immer mal ein paar Daten aufgeschrieben aber alle habe ich leider nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2014 um 21:49

Kati
Ich kann dir meine Daten leider nur hier im thread durchgeben da ich mit dem Handy glaub keine pn schreiben kann oder?

Also Name noel
Geburtstag 10.06
Bei ET+2
Um 01:08
Größe 54cm
Kopf 32cm
Gewicht 3620 g
Geburt wassergeburt innerhalb 3 Stunden
Ja sonst noch was mir Fällt Grad nichts ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2014 um 22:21

Danke Iruka
Ich kann ja kurz mal sagen welche Daten ich noch brauche

Killarney: Größe, Gewicht, KU, SSW

Ostseekind: KU , SSW

Julie: KU, Zeit

Daniela: ALLES

Lg Kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2014 um 22:23

Unsere daten
Name: a.ndri
Datum: 14.06.14 (ET plus 3)
Zeit: 03:03
Gewicht: 3460g
Grösse: 48cm
Kam schlussendlich per kaiserschnitt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2014 um 22:24

Kompfumfang
Weiss ich gar nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2014 um 22:24

Daniela
Danke erstmal und KU???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2014 um 22:26


Achsoooo.... oki danke... nun hab ich fast alle Daten die anderen melden sich bestimmt noch bei mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2014 um 11:05

Daten
Ja, sobald unser Böhnchen da ist bekommst Du alle von uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2014 um 12:33

Huhu Mädels,
@ lilmum erstmal, wenn auchleider mit Verspätung Glückwunsch zur Geburt, endlich darfst auch du kuscheln

Uns geht es soweit gut, Simon hat fast schon die 4,5 kg, KU und Länge hab ich noch nicht wieder gemessen.
Habe uns zum Pekip angemeldet und Anfang August gehts los.
AG hat, wie erwartet meinen Antrag auf TZ in Elternzeit abgelehnt und ich soll zum Gespräch kommen......man was hab ich da ne Lust drauf
Hoffe Anfang 2015 finde ich nen vernünftigen AG, der nicht so *piep* ist.

Füttert einer von euch Bebivita? Haben überlegt darauf umzustellen, weil er manchmal nach 2 Stunden noch Milch spuckt und das dann so krisselig ist, wie nicht richtig aufgelöst irgendwie. Und teilweise hab ich das Gefühl er wird nicht so lange satt davon.

LG Killy

PS: würde lieber hier bleiben als zum Babyforum umzuziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest