Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / JuNiMaMis2014 Es wird getreten und geboxt HALBZEIT+ OUTINGS

JuNiMaMis2014 Es wird getreten und geboxt HALBZEIT+ OUTINGS

15. Januar 2014 um 19:33 Letzte Antwort: 19. Februar 2014 um 18:06

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Juni Mamis 2014 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Eine aufregende Zeit beginnt nun auch für uns!
Von nun an werden wir jeden Tag bis zur Geburt unserer großen Schätze zusammen gehen, wir werden zusammen weinen und zusammen lachen , die Erfahrungen anderer austauschen, unsere Stimmungsschwankungen kennen lernen und auch in 9 Monaten uns zusammen die schlaflosen Nächte versüßen.
Die ersten 12 Wochen haben wir nun alle schon längst hinter uns gebracht.
Ab jetzt werden unserer Bäuche immer größer und die großen Untersuchungen stehen an.
Wir freuen uns alle auf die kommenden Wochen und haben schon die ersten Outings unser kleinen Krümel.

Unsere aktuellen Themen:
Wachstum unserer Bauchzwerge
Wartezeit bis zum nächsten Frauenarzttermin
Die Bäuche wachsen
2. Trimester- Weh-wehchen
Outings






♥ Kinder ♥
Es ist ein Risiko - sagt die Vernunft
Es ist eine Belastung - sagt die Erfahrung
Es ist eine grosse Verantwortung - sagt die Vorsicht
Es ist nichts als Sorge und Leid - sagt die Angst
Es gibt kein größeres Glück - sagt die Liebe
Rudyard Kipling





Hier unsere Schwangeren -Super-Mamis:

✫ Mariehenry2014 ✫ ( Julie)
Alter: 29
❤ Verheiratet
Kinder: keine
Geklappt in ÜZ ➽ 3 ( mit Clearblue-Ovutest)
Positiv getestet: 01.10.2013 ✔
ET ➨ 05.06.2014
Outing: kleine Lady



✫ Killarney77 ✫
Alter: 36
❤ Verheiratet
Kinder: keine
Geklappt in ÜZ ➽ 14
Positiv getestet: 29.9.2013 ✔
ET ➨ 8.6.2014



✫ Iruka22 ✫
Alter: 26
❤ Verheiratet
Kinder: Sohn ( Oktober 2010)
Geklappt in ÜZ ➽ 1
Positiv getestet: 29.09.2013 ✔
ET ➨ 08.06.2014
Outing: kleiner Bub



✫ 76erflocke ✫ (Sandra)
Alter: 37
❤ Glücklich in wilder Ehe
Kinder: 3 (Buben)
Geklappt in ÜZ ➽ 1
Positiv getestet: 02.10.2013 ✔
ET ➨ 09.06.2014
Outing: kleine Lady



✫ Whitelady86 ✫ ( Kati)
Alter: 26
❤ Verheiratet
Kinder: 1 Tochter
Geklappt in ÜZ ➽ nach 18 Monaten ( OAT 2)
Positiv getestet: 10.10.2013 ✔
ET ➨ 16.06.2014
Outing: Ü Ei



✫ Amishay ✫ ( Annika)
Ater: 26
❤ Verheiratet
Kinder: keine
Geklappt in ÜZ ➽ 5 ( 1 pausiert)
Positiv getestet: 07.10.2013 ✔
ET ➨ 19.06.2014
Outing: kleiner Bub



✫ Lilmum86 ✫ ( Sanela)
Alter: 27
❤ Verheiratet
Kinder: 1 Tochter (2012)
Geklappt in ÜZ ➽ 2 ÜZ
Positiv getestet ✔ 11.10.2013
ET ➨ 22.06.2014


✫ Ostseekind2013 ✫
Alter: 25
❤ Verheiratet
Kinder: keine
Geklappt in ÜZ ➽ nach IUI am 30.09.2013
Positiv gestet: 14.10.2013 ✔
ET ➨ 24.06.2014
Outing: kleiner Bub und kleine Lady, es werden Zwillinge


Nun lasst uns ordentlich in die Tasten hauen und uns in den nächsten Wochen Vertrauen schenken damit wir alle Fragen klären können und uns jeder Zeit wohl fühlen werden in unserer kleinen Juni-Mami Gruppe .




Vermisst
2stern und Fly336 ( Daniela)!






✶ ✶ Geburtstagsliste ✶ ✶

Ostseekind2013 ✾ 17.01
76erflocke ✾ 05.02
Amishay ✾ 17.02
Iruka22 ✾ 09.06
Mariehenry2014 ✾ 10.06
Lilmum86 ✾ 15.09
Whitelady86 ✾ 12.12

Mehr lesen

15. Januar 2014 um 19:41


Sandra freue mich wirklich doll für dich das ihr ihr kleine lady bekommt nach 3 jungs es wird eine neue erfahrung werden aber mädchen können auch zuckersüß sein.... habt ja zum glück noch etwas zeit mit der nameswahl
Ich stelle später dann auch bilder vom kizi rein wenn es irgendwann fertig ist
Bist du zwecks deinen kleinen dann zu hause oder gehst du trotzdem arbeiten???

Julie: uih bilder sind ja wieder traumhaft hab noch nicht eins so schönes wie du bekommen, aber da scheint dein arzt einfach ein viel besseres gerät zu haben... bin mir auch zwecks dem outing nicht sicher und mein fa war es ja auch nicht, sonst hätte er nicht bloß 70% gegeben bin gespannt was dann am 29. 1 raus kommt.... hihi.....bin froh das mein mann und ich da so aufgeschlossen gegenüber sind, sonst wäre es ja grausam.... du hattest dein erstes outing doch schon in der 14. woche oder? da bei deiner bilder erst bei 17. steht outing

wir schauen gleich dsds kann ich mich wieder bei weg hauen da gibt es aber auch listige trottel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2014 um 22:16

Gefunden

Danke Kati, für den schönen neuen Thread, sehr süß

Mein Tablet hat nur wieder kein Link angezeigt, aber hab es ja auch so gefunden

Sie hat mir bei 11+5 gesagt, das sie sagen würde, das es ein Mädchen wird. Dann war ich eine Woche später bei der NT, der Arzt sagte mir auch Mädchen, er meinte sogar zu 85 Prozent. Aber mir war das so früh viel zu unsicher, deshalb hab ich es erst bei 16+0 als Outing gelten lassen

Ich schau auch DSDS, oh man, das ist teilweise echt fremdschämen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2014 um 0:07

Danke für den thread!
Wollte nur mal kurz meckern hehe mein et ist der 21.06 aber egal wegen 1 tag.

Wow ein mädel! Ich muss ehrlich sagen ich weiss auch nicht wie ich das mit einem bubi machen soll Hab schon respekt bei dem thema.. Ich versteh dich.

Später gibts mehr ich seh nix,meine augen tun weh und dir nase ist zuuuu...shit ich hasse es erkältet zu sein!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2014 um 10:21

Whitelady
Danke schöner thread

@ flocke wow wirklich ein mädel schön das wird schon dann bekommst du verstärkung

@ vorwandplazenta also ich hatte das in der ersten ss und hatte damit keinerlei probleme ich dachte immer es sei egal wo sie sitzt ich weiss es noch gar nicht werde es anfang februar dann erfahren beim 2 screening

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2014 um 11:09

Danke
..für den neuen Thread.
Mein ET ist auch nicht ganz richtig. Es ist der 23.06., aber ich hatte es glaube ich vergessen zu schreiben

Ich bin schon so gespannt auf nächsten Dienstag Da ist unser nächster FA Termin. Hoffentlich bleibt es bei unserem Pärchen! Einen Termin für das 2. Screening bekomme ich bestimmt am Dienstag. 3D/4D Bilder bekommen wir schon seit der 12. Ssw. Wir haben damals einmalig 100 gezahlt und erhalten nun zu jeder Untersuchung neue Bilder und auch Bilder und Videos auf CD Ich stelle demnächst mal einige Bilder rein Zurzeit spinnt mein Tablet leider
Den Termin zur Feindiagnostik habe ich schon im Oktober bekommen. Diese Termine sind hier wirklich schwer zu bekommen

Wie gehts euch so? Sind die Schnupfnasen schon besser geworden? Ich habe ziemlich heftige Bauchschmerzen seit einer Woche. Schlafen wird schon schwierig Man kann meinem Bauch beim wachsen zusehen... Inzwischen hab ich schon 4 Kg zugenommen

Ich muss nachher noch fix putzen und klar Schiff für morgen schaffen. Viel Trubel wollte ich nicht, darum gibts nur lecker Torte/Kuchen und Teechen

LG
17 plus 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2014 um 12:07

Morgen
boah was ich schlafen könnte zur zeit

Sany: komisch mit dem ET hattest aber nix gesagt und warum hat der sich um 1 tag verschoben? der jetzt oben drin steht stand von anfang an drin
gute besserung an deine schnupfnase, erkältung ist echt widerlich in der ss

Ostseekind: hab schon gesehen dass du morgen großen tag hast komisch hat sich dein termin auch um 1 tag verändert denn hab an den terminen nie rumgefuscht mach bloß nicht zu viel und lass dein mann auch mit ran, der kann auch was tun
zwecks bauch und abends schlafen, da gehts bei mir auch los, mir tut der bauch immer abends weh wenn ich mich dann ins bett lege und das atmen fällt mir schwer, brennt so komisch alles , bin froh wenn ich dann endlich mal eine richtigge position gefunden habe und das trotz stillkissen im bett

Julie: hatte kein link angehangen, falls sich jemand öange nicht meldet werde ich den noch nachträglich ran hängen
haha ja das mit dem fremdschämen kenn ich zu gut na ich bin gespannt was bei uns dann nun am ende raus kommen wird zwecks outing

Iruka: ich finde eine vwp merkt man deutlich.... im gegensatz zu meiner ersten ss merke ich den krümel sowas von doll gedämpft, es sei denn die beinchen sind mal sehr weit unten oder es liegt quer dann hab auch ich mal das vergnügen was von außen zu merken aber das sagn se dir beim 2. großen screening..

Me: ja wie gesagt schlafen könnte ich den ganzen tag...mein bauch brennt abends immer voll eklig...
kindsbewegungen habe ich mindestens 2 x am tag heute werden wir wohl etwas einkaufen gehen und ich will mal aufräumen, bei uns sieht dis aus so faul war ich lange nicht mehr... wann meine schwiegermutter auszieht ist noch unklar, leider.... wissen also nach wie vor nicht wann wir mit unseren kizi beginnen können, dabei würde ich mich so gerne auslassen und die hälfte ist ja nun auch bald rum

lg kati
18+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2014 um 12:53

Da mein Schatz heute Geburtstag hat,
möchte ich nur ganz schnell danke sagen.

Danke euch allen für die lieben Glückwünsche zum Outing. Ist noch immer ein komisches Gefühl für mich, war echt von einem kleinen Jannes überzeugt.

und danke an Kati für den schönen neuen Thread. Ich wage es gar nicht zu sagen....mein ET stimmt auch nicht. Das ist aber mein Fehler, den hab ich von Anfang an falsch angegeben. Unsere Nr. 4 ist für den 08.06. ausgerechnet.

euch allen einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2014 um 13:10

Guten Morgen, ähm mahlzeit...
...ich könnte auch schlafen bis zum Abwinken

@kati, ich hab mich schon gar nicht getraut, das zu erzählen, aber ich hab schon ein paar Mal, sowie auch gestern Abend echt Probleme beim Einschlafen gehabt, konnte nicht links liegen und auch nicht rechts, es war irgendwie alles unangenehm, dann war mein Bauch ständig an verschiedenen Stellen ganz hart, als ob sich das Mäuschen mit dem Rücken nach aussen drücken würde, das kann doch echt nicht jetzt schon losgehen, oder? Ich mein soo groß sind unsere Bäuche ja auch noch nicht. Und immer, wenn ich zur Ruhe komme und schlafen möchte gibt es rambazamba im Bauch, kann mir gar nicht vorstellen, wenn ich jetzt keine Vwp hätte, wäre es ja noch schlimmer, oder die Kleine hat ja jetzt gerade mal 320gr, wie ist es denn dann erstmal, wenn sie 3kg hat und tanzen will? Aber dann hat sie kein Platz mehr zum Tanzen, oder? ach es ist auch alles so neu für mich und ich weiß ja noch gar nicht was da so noch auf mich zukommt, kann es jetzt nur erahnen...
Ach, wegen des Piercings, hab es zum Ultraschall gestern raus genommen, da ich nicht wusste, ob es evtl. schon stört, meine Fä hatte mich dann darauf angesprochen, ich hatte es ihr erzählt das ich es teilweise schon als etwas unangenehm empfand, da es gespannt und auch teilweise um den Bauchnabel rum gebrannt hat, sie meinte ich sollte es dann besser raus lassen, da auch nach so einer langen Zeit, wenn ein Piercing so beansprucht wird, es sein könnte, das es sich entzündet und das wäre natürlich nicht gut. Aber es sieht wirklich ungewohnt aus, hab es drin seitdem ich 14 Jahre bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2014 um 13:22

Hallo mädels
@ kati danke für den tollen neuen thread

@julie das mit dem schlafen kenn ich, habe immer probleme auf der seite zu liegen- egal ob rechts oder links. Dabei bin ich die totale seitenschläferin!

Seit 2 tagen etwa merk ich das krümelchen kaum
noch ich weiss, ist wohl normal , aber irgendwie hat man dann immer so ein mulmiges gefühl . Rede mir auch ein, dass mein bauch schrumpft - momentan ist es bei mir komisch

Ansonsten fängt mein schatz nun an mit dem kinderzimmer renovieren , da er ab februar in seinen neuen job startet und er sich darauf konzentrieren muss!
Das zimmer wird überings beige / blau gestrichen mit weissen möbeln.
Wir können uns nur über die wanddekoration nicht einigen. Ich möchte gern was selber malen, mein manm will ein wandtattoo... Ist schon nicht so einfach

Ich hoffe den schnupfnasen gehts wieder besser, komme wieder mal nur halb mit beim lesen

Liebe grüsse

Annika 18 plus 0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2014 um 13:38

RUNDFRAGE

Wie ist bei euch der Blutdruck? Hat er sich seit der Ss erhöht, gleich geblieben, oder niedriger?

Ich hatte gestern einen Blutdruck von 130/70 meine Fä war nicht so begeistert und im Liegen beim Ultraschall eine Herzfrequenz von 98, die Fä sagte das ja nicht viel Unterschied zu meiner kleinen Maus ist, bei ihr war es 130. Klar bin ich immer ein bissel aufgeregt, aber das ist trotzdem etwas zu viel.
Bei dem ETS hatte ich sogar ein Blutdruck von 150/70, das hat mir ja auch mit, das erhöhte Präeklampsie Risiko eingebracht, so das ich ja Blutverdünner nehmen muss.

Ich hatte vor der Ss immer eher ein zu niedrigen Blutdruck.

Würde mich interessieren, wie es bei euch ist


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2014 um 13:51

Blutdruck
Mein Blutdruck ist immer konstant bei 120/125 zu 70/80. Also in der Norm.

Vor der Ss war er etwas höher, also bei 130. Beim Sport hab ich immer einen roten Kopf bekommen Da wurde leichter Bluthochdruck diagnostiziert aber Tabletten habe ich nie genommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2014 um 13:52



@annika, ja das ist auch mein Problem, kann schlecht auf dem Rücken schlafen, war auch eher Seiten- oder Bauchschläfer, aber auf dem Bauch geht schon ganz lange nicht mehr

Das Zimmer hört sich toll an, würde mir auch gefallen. Hatte mich auch für weiße Möbel entschieden, oder evtl. so gaaanz helles Holz, muss nochmal schauen, wie ich das hier bei uns überhaupt mache


Ach ja bin ja heute 20+0 juhu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2014 um 10:44

Guten Morgen

Ostseekind, alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag und vieeele schöne Geschenke, lass es dir und deinen beiden Krümmelchen heute gut gehen und iss ein Extra Stück Torte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2014 um 11:35

Guten morgen
Ostseekind: <3 - lichen glückwunsch zum geburtstag, ich wünsche dir einen schönen tag , genieße die zeit mit der familie und berichte mal was es für geschenke gab

Sandra: war es bei dem outing schon die feindiagnostik?? ich meine manchmal irren sich die ärzte auch oder hast du es ganz deutlich sehen können hoffe ihr hattet einen schönen tag und habt ausgiebig geburstag gefeiert

Julie: Doch, doch wie wir sehen kann es jetzt schon los gehen und besser wird es nicht mehr hab mir damals mal sagen lassen das macht der körper mit absicht das es uns mit den wochen immer schlechter geht damit du am ende so richtig die schnauze voll hast und die geburt somit leichter fällt würde sagen da steckt sogar ein bisschen wahrheit drin
piercing stört mich noch nicht und werde ihn auch noch drin lassen Blutdruck, oh gott meiner ist schrecklich immer 100/60 und genau so fühle ich mich auch habe ständiges herzrasen da mein körper es nicht schafft das ganze blut so schnell von den beinen hoch zu fließen und ständig diese schwindelattacken mit heißen wangen, unmöglich vlt stellt er sich da noch nen bissel ein finde deinen absolut nicht schlimm was die ärztin da für ein drama gleich macht, kannst völlig entspannt sein
achso noch nachträglich gückwunsch zur halbzeit

Annika: hihi dein bauch schrumpft, hört sich erstmal lustig an abr die zeit macht glaube jede schangere durch hatte ich erst vor 2 wochen geschrieben ,, hab ehr das gefühl mein bauch schrumpft als das er wächst,,... war aber nicht so gewesen... warte noch 2 wochen dann wird der bauch richtig anfangen mit wachsen die zeit kommt jetzt
kizi hört sich total schön an, hoffe stellst später ein paar bildchen rein


ME: immernoch träume über träume
bauchumfang gestern gemessen 86cm ca 1 cm unterm bauchnabel, also an der höchsten stelle hatte mal so um die 65cm.... es wächst alsooo
habe zur zeit immer öfer herzrasen und das nervt fürchterlich und ist total unangenehm, muss ich nächste mal mein arzt drauf ansprechen er meinte ja letzte mal schon das mein blutdruck zu niedrig ist und ich mehr spazieren gehen soll , aber ganz ehrlich bei dem wetter jag ich nicht mal mein hund vor die tür
unser zwerg ist grade wieder sehr aktiv, es entwickelt richtige zeiten is mir aufgefallen
kommt ihr auch so schnell aus der puste und müsst euch zwischendurch setzen wenn ihr was macht hab gestern aufgeräumt und musste mich zwischendurch immer wieder setzen und hab gepustet als hätte ich nen 10km marsch hinter mich gebracht
bloß noch 12 tage bis zur feindiagnostik gott da freue ich mich drauf....

lg kati
18+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2014 um 11:47

Ostseekind
Happy birthday feier schön und übernimm dich nicht

@ whitelady ich habe das auch ganz arg mit dem herzrasen und dann ist mein kreislauf immer gleich im keller und ich nuss mich schnell hinsetzen sonst wird alles schwarz
Gestern war es so schlimm das ich auf dem weg zum kindergarten alle 5 meter stehen bleiben musste sonst wäre ich umgekippt muss heute abend dringend in die apotheke meine FÄ hatte mir ja letztes mal schon tabletten verschrieben die ich nehmeb sill wenn es so schlimm ist die hole ich nachher hat ja keinen zweck so

Wegen babyzeit ja bei mir ist es auch so vormittags ist immer ziemlich ruhe und wenn mein kleiner vom kindi kommt geht es rund da gibt es beulen als ob er auf seinen großen bruder wartet sooo süß

Mariehenry auch von mir glückwunsch zur halbzeit bei mir ist es sonntag auch schon so weit



19 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2014 um 12:50

huhu
@ostseekind: Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag Ich hoffe, du lässt dich richtig ausgiebig feiern und verwöhnen an deinem Ehrentag.

@Kati und iruka: Herzrasen und Kreislaufprobleme sind, glaube ich, ganz typische Schwangerschaftsbegleiterschei nungen. Hatte ich jedes Mal und dieses Mal wieder. Und diese Kurzatmigkeit, komme mir schon total untrainiert vor. Ständig muss ich Pausen machen, wie eine alte Frau. Gut, ich bin nicht mehr die Jüngste , aber nicht-schwanger schon noch fit.

@iruka: ich hab Sonntag auch Halbzeit.

@Kati: das war bei mir der erweiterte Ultraschall. Die Ärztin hat eigentlich nur das bestätigt, was sie in der 16. ssw schon meinte, ich ihr aber nicht geglaubt hatte. Ich hab sie sogar noch gefragt (Funken Rest-Hoffnung), ob sie sich bei einem Outing schon mal geirrt hat. Hat sie noch nie und sie macht das schon seit 25 Jahren, hat sie gesagt, aber mir zuliebe schaut sie in vier Wochen nochmal drauf, was sie sonst nie macht, nachdem sie es einmal erkannt hat. Aber so langsam komme ich auch mit dem Gedanken klar, jetzt ein Mädchen zu bekommen. Völliges Neuland und eine riesige Herausforderung, aber wer weiß, wofür es gut ist. Aber Mädchen sollen in der Pubertät so stressig sein. Wisst ihr, wie alt ich bin, wenn die Kleine in der Pubertät ist??? Die wird mir mein Grab schaufeln

@Julie: Glückwunsch noch zur gestrigen Halbzeit. Deine Zimmer-Planung klingt auch toll
Hast du schon mal versucht, dir als Seitenschläferin mit einem Stillkissen zu behelfen. Das hilft bei mir immer super!

Euch allen einen schönen Tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2014 um 12:54



@kati, ja anscheinend ist es doch so mit dem Bauch, hab die Nacht wieder zwischen 2 Uhr und 7 Uhr wach gelegen, echt nervig. Als ich dann um 10 Uhr aufgestanden bin, hab ich mich trotzdem gefühlt, als hätte mich ein Träcker überrollt aber hab auch gesehen, das wir Vollmond hatten, vielleicht kommt das noch dazu.
Hab auch gestern nochmal geschaut, eigentlich ist der Blutdruck noch gerade eben im Normbereich, aber ich denke sie meint es, da ich ja schon Blutverdünner nehme und vorher immer sehr niedrigen Blutdruck hatte, auch so 105/60. Aber da bin ich auch froh, das ich den jetzt nicht zu niedrig hab, hatte auch immer Probleme mit dem Kreislauf, bin häufig Morgens in der Bahn, auf dem Weg zur Arbeit umgekippt. Und jetzt ist es ja richtig gefährlich, da sollte man sich wirklich nicht schämen und wenn es sein muss, sich mitten auf den Gehweg setzen, wenn es nicht anders geht ich bin auch total schnell aus der Puste, fühl mich auch immer wie nach nem Marathon, obwohl ich wie ne Schnecke bin

@iruka, dann nimm besser die Tabletten, wie oben schon geschrieben, ist jetzt ja besonders gefährlich wenn man unkontrolliert fällt. So schön, das der kleine Mann auf seinen großen Bruder so reagiert hab ich schon sehr oft gelesen, das die Krümmel gerade Geschwisterchen sehr gerne hören und auch erkennen, ach das ist schön, da könnte man direkt losheulen

Ich warte so sehnsüchtigst auf meine Spieluhr, möchte unserer kleinen Maus endlich ein bisschen was zum hören geben. Man kann wirklich fast schon einen"Rhythmus" bei den Krümmelchen erkennen, mittlerweile ist die kleine Maus immer Abends, wenn ich ruhig auf der Couch liege, oder im Bett und schlafen will, total aktiv, dann wird sich gereckt und gestreckt, ne kleine Beule hier, dann wieder da, das ist echt unglaublich, mein Schatz legt sich dann immer nah an den Bauch und spricht mit ihr gestern war mein Bauch auch ne Zeit schief, Kati, wie du auch schon erzählt hast sieht total ulkig aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2014 um 13:03



@sandra, danke für den Tipp mit dem Stillkissen, kann ich mir gut vorstellen, das man den Bauch, daran so ein bisschen "ablegt". Werde ich mir direkt mal eins anschaffen. Gibts da verschiedene Füllungen? Kannst du etwas, oder eine Marke besonders empfehlen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2014 um 13:15


Julie: jap das mit den beulen ist echt ,,noch,, niedlich leider weiß man nie genau ob es nun der po oder der kopf ist was sie da raus drücken wollen ich muss immer anfassen wenn ich diesen enormen druck merke und es mit aller kraft drückt
Ja mit dem blutdruck ist bescheiden und hatte zuvor auch schon zu niedrigen, also nix neues für mich, bloß das es durch das viele blut manchmal mehr begleiterscheinungen mit sich trägt
unser krümel ist meistens mittags zu 12/13 uhr wach und abends 22:30 uhr kann ich die uhr nach stellen

Sandra: DANNN wird das outing sicher sein mädchen MÜSSEN ja nicht zwingend anstrengend sein in der pupertät kommt ja auch meist drauf an in welchem freundeskreis sie auf wachsen da kann man natürlich pech haben und sie wird dir VIELE graue haare bescheren dafr sind mädels viel ruhiger in den ersten jahren sehe das in meinem freundeskreis sehr doll, alle jungs sind so ab 3 jahren ziemlich anstrengend und meine maus ist die ruhe in person, türlich manchmal auch furchtbar zickig aber lange nicht so ausfallend wie kleine buben mädchen sind in der entwicklung auch schneller als jungs, zumindest ist das in meinem freundekreis so, ich habe a ein paar freundinnen wo ich das vergleichen kann und da ist es immer das selbe

Iruka: ojee du also auch eine geplagten vom kreislauf hoffen wir mal es wird wieder etwas besser was für tabletten hast du aufgeschrieben bekommen? hab das mein arzt auch gesagt das mir immer furchtbar kalt ist und mein kreislauf spinnt aber da kam nix, außer an die frische luft gehen ist ja niedlich wie dein zwerg schon auf sein brüderchen reagiert, ab jetzt nehmen sie im bauch ja auch so viel wahr

bei mir ist halbzeit noch nen bissel hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2014 um 13:17

Julie
also wir haben 2 zöllner stillkissen zu hause und sind mit beiden super zufrieden hatte das bei meiner großen damals auch und es schläft sich bombe schau mal bei toys r us kann man auch auf rechnung bestellen, da kanst du es dir vorher anschauen und mal probeliegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2014 um 13:21

Stillkissen
ich kann die von Theraline wärmstens empfehlen. Füllung ist meines Erachtens Geschmackssache. Am besten du fährst mal irgend wohin, wo du mal einfach fühlen kannst, was du lieber magst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2014 um 13:22


nochmal geschaut....
bei meiner großen hatte ich ein theraline:

http://www.baby-markt.de/Meerestiere/THERALINE-Das-Original-Stillkissen-Design-Blumenwiese-gelb-85.html

(war aber damals günstiger mit 30 euro )

und jetzt neu:

http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Bettzubehoer/ZOELLNER-Stillkissen-Flockenfuellung-Baby-Pooh-and-Friends-1000-3-1.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2014 um 13:27



@kati, hab mir gerade schon mal welche angeschaut, auch die von Zöllner, die meisten, haben ja diese Mikroperlen. Kannst du mir sagen, ob das doll raschelt? hab nämlich so ein Kissen mit solchen Perlen auf der Couch und das raschelt so furchtbar laut, würde mir glaube ich nachst beim Schlafen auf die Nerven gehen, muss aber dazu sagen, das es so ein recht günstiges Kissen ist, vom Discounter und die Perlen sind recht groß, also glaub nicht gerade die beste Qualität

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2014 um 13:31



Ja, theraline hab ich gerade ganz viele gute Bewertungen gelesen, aber Zöllner genauso, haben glaub ich auch die gleiche Füllung. Preislich liegen die auch gleich, so um die 40-50 Euro, nicht gerade günstig, aber soll ja auch helfen und nicht nach ein paar Monaten auseinanderfallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2014 um 13:36


Nein das raschelt gar nicht und es gibt ja auch diese Flöckchenfüllung oder wie sich das nennt musst du dir mal an schauen, ist aber glaube bloß über zöllner erhaltbar aber nein ich hbe beides mit perlen und kann mich nicht dran entsinnen das es mich mal angenervt hat diese billigdinger sind blöd hatte ich auch mal, absolut nicht zu empfehlen...
was jedoch gut ist einfach mal durchs internet zappen ob du eins von theraline im angebot findest denn ich habe meins damals im angebot für 30 gekauft und finde die kissen teilsweise ganz schön überteuert...
das 2. von zöllner haben wir erst letzte woche geschenkt bekommen , wo wir unser kizi abgeholt haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2014 um 13:39


Falls jemand schon auf vorrat kaufen sollte.... bei babymarkt.de gibt es derzeit die windeln new born von pampers für sage und schreibe 3,99 anstatt 6,99

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2014 um 13:40

HIIIERRRR STILLKISSEN IM ANGEBOT THERALINE
http://www.baby-walz.de/index.php?a833<nr=405526140&L=0&mb3_partner=hurra&mb3_partner_param=adw&ordernumber=604750&origin=pla&keyword_id=&remote_ad_id=&matchtype=&pla_target_id=44401520183&creative_id=26213451864&keyword=&adword=Babywalz%20DE%20PLA/Pflege%20&%20Ern%E4hrung/Stillkissen%20&%20Bez%FCge/604750&wtr=767&zlg=121&product=295278802410&group=125162933910&mb3_wersch=767121

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2014 um 13:48



Dankeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2014 um 19:01


Hallo ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Wir sind jetzt kurzentschlossen doch noch unterwegs, ein wenig feiern lecker Essen gehen.

Ich hoffe, allen gehts gut

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2014 um 19:41


HAPPY BIRTHDAY OSTSEE feier schön und lass es krachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2014 um 20:33

Hi ladies
Gehts euch gut?

Mann mann jetzt hab ich vieles verpasst sorry mädels. Bin immernoch krank atme durch den mund,hab schleimigen husten und meine birne explodiert gleich..aber ich spür mein baby viel intensiever vielleicht wegen dem husten oder niesen? Obwohl der husten ja nicht so gut ist bei schwangeren wäre sagte mein gyn ( hatte ja eine gmh kürzung und husten war damals nicht das beste) ich darf jetzt panadol s nehmen aber nur wenig,hab bis jetzt nir eine genommen aus angst das ich nicht kaputt mache :/

Stilkissen: unbedingt kaufen!! Und zwar jetzt schon! Das beste um besseren schlaf zu finden und bequem zu liegen am besten umarmen und den unteren teil zwischen die beine perfekt. Gerade letzte woche kaufte ich so ein riesen kuschelpinguin in wurm form (1.5m) "für meine tochter" hehe das teil ist jetzt bei mir im bett meine tochter mag den nicht so sie sammelt lieber affen. Mein stillkissen hab ich geschenkt bekommen,weis jetzt nicht welche marke aber sauteuer war er..muss noch den zebra-muster-überzug waschen und dann kanns losgehen. Ich hoffe das ich ihn dieses mal wirklich fürs stillen brauche

Hmmm jetzt hab ich alles wieder vergessen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2014 um 8:29

Guten morgen ladys
@ostseekind erstmal von mir alles gute nachträglich, ich hoffe du hattest einen schönen tag

@kati ja, stimmt- ich erinner mich, dass du das mit dem schrumpfenden bauch auch schon mal geschrieben hast! Ich glaube ich hab einfach so eine phase momentan... - habe auch angst nicht mit dem kind klar zu kommen, weil ich die ganze zeit allein sein werde. Mein mann muss ja arbeiten.
Zuschuss von pro familia werden wir auch vergessen können, weil mein mann schon alleine von seinem gehalt über der grenze liegt naja erstmal am 29.1. zu pro familia

@sany du arme , gute besserung weiterhin

Zum thema stillkissen , ich hab auch schon oft gehört das das beim schlafen helfen soll , schaue ich mal nach eurem vorschlag

Wie siehts bei euch bei der namensfindung aus?
Es ist so schwer für einen jungen. Unsere ganzen ideen finden wir mittlerweile doof
Momentaner favorite ist 'T.hilo' ! Wie findet ihr den so?

Macht euch ein schönes wochenende!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2014 um 8:41

Hallo zusammen!
So,hab euch gefunden und irgendwie verpasst,dass der thread schon neu eröffnet ist. hast du schön gemacht!!
Da ich meistens nur still mitlese und nur sporadisch schreibe,hoffe ich,dass ihr mich trotzdem noch bei euch wollt.macht ja nichts,dass mein name oben nicht steht.
Wie gehts euch?
Wir waren am donnerstag (20.ssw) bei der Fa und es ist alles in ordnung! würmchen ist 21cm gross und ca.300gr schwer.wahnsinn,diese entwicklungsprünge,die unsere kleinen so machen!mein schatz und ich sind total verliebt in unser krümelchen und ich merke,von uns aus könnte schon juni sein!
Liebe grüsse fly (19 plus 2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2014 um 8:45

@stillkissen
Hab mir eins bestellt von teraline.die sind total praktisch!jetzt für uns mam's zum schlafen oder entspannen und später für unsere kleinen zum liegen oder dann noch später als sitzhilfe.bin voll begeistert von diesen kissen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2014 um 11:00

Morgen
Hund hat mich wieder geweckt... sonst würde ich wahrscheinlich noch in meine tiefsten träume liegen

Ostseekind: und wo ging es gestern noch hin zum essen?? habt ihr noch lange gemacht und du hast alles gut überstanden

Annika: diese , ich nenne sie mal ,,dumme,, phase hat man komischerweise immer in der mitte der ss da denkt der körper so wahnsinnig viel nach das man meist nachts kaum in den schlaf fällt... ist vollkommen normal und du schaffst das mit baby auch ,,allein,,... dafür werden wir muttis gemacht man entwickelt wärend der ss solch dolle gefühle gegenüber seinen ungeborenen und wenn es dann erstmal geboren ist ,,schwpst du völlig über mit liebe ,, da wirst du deinen kleinen mann kaum aus deine arme geben wollen
Den namen den ihr ausgesucht habt, ist nicht so meins aber da hat ja zum glück auch jeder einen eigenen geschmack bei uns würden die mäuse p.hilina d.iamond oder n.elio r.oberto heißen
kannst ja mal berichten was bei profamilia raus kam... die haben uns richtig toll weiter geholfen

Daniela: hallo und es freut mich das du dich meldest und es vor allem deinen kleinen zwerg gut geht.. habt ihr auch schon ein outing bekommen??? ich hatte dich von der liste genommen da gofem dich nicht mehr gefunden hat dachte du hast dich abgemeldet, dem scheint nicht so zu sein....nehme dich gerne ab nächste mal wieder mit drauf... kannst mir ja bloß nochmal deinen ganz aktuellen ET sagen

Me: hatte gestern voll bauchweh, richtig dolles ziepen und ziehen am bauch.... eklig aber immernoch erträglichr als ständige übelkeit...
heute abend sind wir in eine bar eingeladen und wollen bissel was essen gehen mein mann geht wie jedes we zum fußball also gammel ich bissel vor mich her.....

Fragen:
1. Wer entbindet normal und habt ihr euch schon gedanken gemacht wie ihr entbinden wollt, also welche position , mit oder ohne pda, mit beleghebamme und habt ihr alle schon eine nachsorgehebamme und ein kh ausgewählt???
2. Intim: Wer herzelt noch mit seinen mann?? Mein Mann hat nämlich ziemliche probleme damit, weil da eben ein zwerg im bauch ist und bloß mit sehr viel überredung bekomme ich ihn dazu

lg kati
18+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2014 um 12:37

Kati
Nein,hab mich nie abgemeldet...komisch.
Mein Et ist der 11.06.14

@herzeln: tun wir immer noch normal.mein freund hat noch nie gesagt,dass ihn der bauch oder die vorstellung stören würde.allerdings ist es schon nicht mehr das selbe wie vorher.
@entbinden: ich werde auf jeden fall probieren,auf natürliche art zu entbinden.bin aber einer pda,zum beispiel,nicht abgeneigt.

@me: bin gerade mit meiner blase am kämpfen...fühlt sich so an,als ob ich ne leichte entzündung hab.warum kommt solches immer am wochenende?nun trinke ich viel und halte mich warm.hoffe,ich bekomm es weg,bin mir solche "anfälle" schon von vor der ss gewohnt.allerdings mach ich mir mehr sorgen,jetzt in der ss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2014 um 12:54

Nur ganz kurz

@Daniela, ich hatte auch schon immer Probleme mit Blase, auch am Anfang der Ss, jetzt zum Glück schon länger nicht mehr. Ich hab die cranberry kapseln zusätzlich genommen, ist auch in der Ss kein Problem. Die kennst du ja wahrscheinlich wenn du auch so eine Geplagte bist. Mir haben die immer gut geholfen und natürlich trinken bis zum abwinken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2014 um 13:06

Kati
Da hast du recht. Allerdings steht der name längst nicht fest. L.orenz oder L.ennert finden wir auch nicht schlecht. Deine namen wären auch nichts für uns aber zum glück hat man so verschiedene geschmäcker , sonst würden alle kinder gleich heissen
Ja, ich hoffe diese blöde phase geht bald vorrüber!
Ich glaube einmal panik sollte man bekommen , dass gehört einfach dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2014 um 13:10

Ich möchte
Normal entbinden. Welche position und mit oder ohne pda weiss ich noch nicht. Aber das mit der badewanne finde ich auch nicht schlecht.
Zum thema herzeln scheitert es leider an mir. Ich will zwar , nur leider wars beim letzten mal so, dass mein kreislauf völlig zusammen geklappt ist und ich mich danach auch wie entjungfert gefühlt habe... Das war ganz komisch irgendwie mein mann fand das gefühl besser- ich hatte leider weniger spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2014 um 13:26

Sehr unterschiedlich......
Daniela: danke, dann nehme ich dich ab nächsten thred wieder offiziell mit auf hatte auch 2stern nicht mehr gefunden wenn man den namen oben eingibt und unter my world schaut deshalb hatte ich euch beide drunter geschrieben.... naja halb so wild... freut mich auf jeden fall das du wieder da bist zwecks blasenentzündung, au ja da kann ich ebenfalls ein lied von singen etwas sehr ekliges und schmerzhaftes... wenn es gar nicht geht, gehe lieber zum notfallarzt denn mit schmrzen übers we ist nicht gut fürs kind ansonsten kenst du ja auch die gewohnten hilfsmittel, schön warm halten, tee trinken und viiiiiel trinken gute besseerung...
schön das bei euch noch alles klappt.... mein mann ist da sehr eingeschränkt....

Annika: hihi ja so ist das mit den namen aber es macht spaß einen namen auszusuchen.... musst mal diverse internetseiten durchforsten und speziell mal nach kändern schauen, vlt kannst du dich dann schon auf die richtung fest legen die letzten zwei namen finde ich bedeutend besser uihh beim herzeln mit nen kreislauf bekommen warum das? schmerzen dabei gehabt ??? das habe ich noch nicht gehört....

Entbinden: finde es schön das alle bei uns so aufgeschlossen sind gegenüber einer natürlichen geburt da ja leider die prozente jährlich steigen für den gewünschten kaiserschnitt bin ich kein fan davon es sei denn es ist aus medizinischen gründen und die schmerzen danach sollen auch bedeutend schlimmer sein und länger andauern als wenn man natürlich entbindet.... meine schwägerin hat erst im august ihre maus bekommen und musste kaiserschnitt durch BEL machen und hatte selbst 2 monate danach noch voll zu tun mit dem schnitt am bauch... dann lieber die 2-24h durchhalten und danach bloß wenig schmerzgeplagt sein...
ich werde wenn nix im weg stehen sollte auch normal entbinden... denke dieses mal auf einen gebärhocker und an den seilen, hab ich mir zumindest fest vorgenommen, devintiv NICHT liegen pda sowieso sehr aufgeschlossen über wobei es die geburt verlängert alles manchmal nicht so schwer.. denke alles in allem werde ich alles kurzfristig vor ort entscheiden

wisst ihr was total schön ist, wenn ihr gleich nach der geburt euern kleinen schatz auf den bauch gelegt bekommt und ihn/sie das erste mal gleich an die brust gelegt bekommt dieses gefühl und dieses band was in diesen moment zu mutter und kind über geht finde ich unbeschreiblich... kann es kaum noch erwarten bs endlich mai/juni ist von mir aus schon morgen ..hihi....

hab mein mann vorhin gesagt er soll sich ein paar kräfte übrig behalten für heute abend er schaute mich bloß mit großen augen an und sagte er freut sich drauf bin gespannt....
ich merke es richtig doll wie er komplett versteift ist wenn es denn mal dazu kommen sollte... er hat voll angst das was pasiseren könnte und er sagt es ja auch immer.. tut s glaube auch bloß mir zuliebe
bin ich auch froh drüber wenn später wieder alles so ist wie vorher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2014 um 13:26

Danke julie
Ich bin nur hin und hergerissen,wie lange da man warten kann und selbst mal probieren kann,ob man's selbst wegbekommt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2014 um 17:19

So
Ich glaube jetzt sind wir fast fertig mit unersem flur und WC es reicht mir auch langsam

Hab heute endlich mal die tabletten für den kreislauf geholt und musste prompt auch eine nehmen und siehe da sie hat geholfen

@ sex also eigentlich haben wir nach wie vor sex aber es gehen vbei mir nicht mehr alle positionen manche drücken mir irgendwie auf den bauch und ich finde der orgasmus ist anders bei mir wird der ganze bauch hart ist ja aber normal

@ entbindung ich hoffe sehr das es wieder normal klappt und ich würde gerne wieder wie bei meinem sohn in den hebammenkreissaal gehen fand ich schön habe letztes mal im hocken am seil hängend entbunden würde diesmal gerne in der wanne versuchen

@ namen also unsere favoriten sind Liam, Noah oder Noel mädchen wäre es eine Lea oder Emilia geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2014 um 17:36

Huhu
Ich wollte mal ein liebes Hallo in die Runde werfen.

Ich war ja die letzten Wochen hier gar nicht mehr aktiv, aber vielleicht ändert sich das ja wieder, falls ihr nichts dagegen habt. Erinnert sich überhaupt noch jemand an mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2014 um 19:31


@kati kann auch daran gelegen haben mit dem kreislauf das es in der dusche war
Und mit den schmerzen haben wir schon vermutet das es vom utrogest gekommen ist. Da das wohl ganz schön gestoppt hat. Und selbst mein mann hat das dann kaum noch von seinem besten stück abbekommen musste das ja sehr lange vaginal nehmen :/

@lillemooor jaa schön , dass du dich mal wieder meldest. Ich hoffe dir und deinem
Bauchbewohner geht es gut?!

@me komme gerade erfolgreich von einer tupperparty und bin jetzt völlig erledigt. Liege jetzt schon aufm sofa und schaue gleich dsds

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2014 um 19:38

Hallooo

Wow, jetzt bin ich auch fast nicht mehr mit dem Lesen mitgekommen hatten heute Besuch, spazieren, ausgiebig gekocht, Oma besucht, puh jetzt bin ich platt und satt

@Daniela, die Kapseln sind ja rein pflanzlich, oder vielleicht kaufst du dir Cranberry Saft, ist Geschmackssache. Ich hab leider keine guten Erfahrungen damit gemacht, es nur durch vieeel trinken und Wärme wegzubekommen, ab einem bestimmten Punkt hilft das leider nicht mehr, aber dann machen auch die Cranberry Kapseln nichts mehr, sobald man auch nach viel trinken noch brennen beim Pipi machen hat, musste ich bis jetzt immer Antibiotika nehmen. Aber seitdem ich die Kapseln beim ersten ziepen nehme, brauchte ich das nicht mehr. Ich hoffe es geht bei dir so weg, ist wirklich ne ganz fiese Sache

@Annika, ja mit den Namen ist das so ne (Geschmacks-)Sache, aber wie du schon sagst, ist auch gut so. Wenn es bei uns ein Junge geworden wäre hätte ich auch L.ennerd toll gefunden, kann man auch so schön mit Lenny abkürzen, mein Schatz fand den zwar nicht so toll, aber die Diskussion hat sich ja eh erübrigt Wir wollen ja gerne M.arie, den finden wir auch beide ganz toll. Und meine beste Freundin z.B. sagt, sie findet den Namen ganz furchtbar und könnte nicht verstehen, warum wir den nehmen wollen, tja, so ist das halt. Die Hauptsache ist, das man als Eltern den Namen schön findet, was dann andere sagen ist schnurz

@lillemooor, schön, das es euch gut geht. Ich hoffe du hast nicht mehr so "Probleme" mit deinen Mitmenschen, weil du ja mal gesagt hattest das einige es nicht gut heißen, das du schwanger bist, wegen deines Alters?!

Normal entbinden: ich würde es gerne probieren, da ich ja aber 2001 ein Becken- und Schambeinbruch, durch einen Reitunfall erlitten habe, ist es noch nicht sicher, ob das bei mir möglich ist. Meine Fä, hatte sich die Röntgenaufnahmen angeschaut und war sich unsicher, sie meinte aber das es letztendlich der Arzt im Kh entscheiden muss, da jederArzt auch unterschiedlich denkt. Na toll, je nachdem ob er gerne Poker spielt, oder nicht? Oder wie soll ich das verstehen??? Wenn er aber nur ein klitzekleines Bedenken hätte würde ich auf jeden Fall einen KS machen lassen, dafür bin ich zu schissig

Herzeln: ich bin leider wohl eine von den Frauen, die nicht in unerahnte Sphären fliegen, beim GV in der Ss. Ich kann es auch an einer Hand abzählen, was vorher bei uns nicht der Fall war. Aber ich kann mich nicht gehen lassen, denk die ganze Zeit nur an die kleine Maus in meinem Bauch und dementsprechend verkrampft läuft es dann ab mein Schatz ist auch nicht so wie vorher, er hat auch Angst etwas "kaputt" zu machen, obwohl wir ja beide wissen, das es Quatsch ist...aber trotzdem ist dieser Gedanke da, das ist natürlich auch nicht hilfreich. Aber uns belastet das jetzt nicht, da es ja nicht so bleibt


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2014 um 19:54

Vom essen zurück
Und pappesatt gab chicken burger und backkartoffel mit sauerrahm.... also essen ist auch eine meiner lieblingsbeschäftigungen geworden

Lillemoor: logisch kennen wir dich noch, warst doch damals unser jnger hüpfer schön das es dir und deinen kleinen wurm gut zu scheinen geht... hab deinen anderen thread schon verfolgt ist natürlich ziemlich bitter.... wie kam es dazu? ich dachte ihr beide wolltet das so sehr oder?? hoffe trotz alle dem geht es dir gut

Julie: kann mir beinahe nicht vorstellen das ein bruch vor über 10 jahren noch etwas bewirken kann bei uns im kh gibt es extra termine wo man direkt ein einzelgespräch mit dem oberarzt führen kann falls man besondere ängste hat schau doch mal auf der internseite euers kh oder ruf dort mal an.... desto ehr du bescheid weißt, desto ehr kannst du dich darauf vorbereiten vorm ks bist du kein schisser
Zwecks dem herzeln... dann ist es ja bei deinem mann wie bei meinem... dachte schon wir sind damit alleine... stören direkt tut es mich auch nicht... halt bloß schade grade jetzt wo man mehr möchte

Annika: tupperparty?? sowas hab ich damals auch mal mitgemacht... nicht so meine welt.... aber so sexspilezug partys sind lustig hihi
auuu jaa nach der dusche ist mir auch immer schwindelig.. dann ja kein wunder das dein kreislauf in den keller gesackt ist... solltest du das bett wohl vorziehen demnächst

Iruka: wie heißen denn die tabletten??? und wie war die geburt mit hocker und seil??? so stell ich mir ja meine 2. vor
hoffe eure renovierungsarbeten haben bald ein ende ... und danach ist das kizi dran oder

wir schauen gleich dsds und dschungelcamp.. ohh gott die larissa ist ja sowas von bekl.... tut einen richtig weh beim zusehen... aber lustig ist es trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2014 um 20:13

Haha

@kati, hast du das auch gestern geschaut? Hab mir gedacht nachdem ich schon DSDS geguckt hab, kann ich auch mit dem Trash-tv bei RTL weitermachen echt lustig, nur kann ich mir nicht anschauen, wenn die so eklige Sachen essen müssen, da wird mir dann auch schlecht ja hast recht diese Larissa hätte ich schon in der ersten Nacht erwürgt...
Mit dem Beckenbruch hat sie mir das so erklärt, da ich damals nicht operiert wurde sondern gefühlte 100 Wochen in einer Gipsschale lag, bis es wieder zusammengewachsen ist, hat sich an den Bruchstellen so eine Wulst beim Zusammenwachsen gebildet, ist nicht schlimm, aber da ich eh ein schmales Becken hab, wird das wahrscheinlich etwas zu eng fürs Baby sein, na ja man wird es sehen, wenn der Arzt im Kh eine Chance sieht, will ich es auf jeden Fall probieren. Zum KS, ich bin nicht unbedingt scharf drauf, aber ich hab im Freundeskreis 3 Mädels die einen hatten und bei denen war das wirklich nicht so schlimm. Eine davon kriegt jetzt ihr zweites und will es gar nicht anders probieren, kann ich zwar auch nicht verstehen, aber muss sie ja selbst wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2014 um 20:36

Lilemoor
klar kennen wir dich noch schön von dir zu hören wie geht es dir so??

@ mariehenry also ich würde mir da auch ein paar Meinungen einholen es wird oft viel zu schnell ein ks gemacht finde ich vielleicht hast du ja glück und deine Mausi wird ne ganz zierliche dann stehen die chancen für einen vaginale Geburt bestimmt besser

meine zimmernachbarin hatte auch nen ks und die konnte sich lange nicht selber um den zwerg kümmern weil sie nicht aufstehen konnte und so das fand ich echt schade aber vielleciht war das auch eine ausnahme


@ whitelady ich habe nicht auf dem hocker entbunden sondern bin selber in der hocke gesessen denke wenn es länger gedauert hätte wäre es sicher sehr anstrengend so geworden
aber schmerzmittel hatte ich keine ging auch so ich finde während der Geburt wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen welche zu verlangen ich war so in meiner Welt da hätte ich auch auf dem Bahnhof gebären können wäre mir sowas von egal gewesen

also die Tabletten heißen Vertigoheel und sind laut Apothekerin Homöopatisch und ich kann die so oft nehmen wie ich sie brauche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2014 um 21:53

19+6 fast Bergfest
@ Ostseekind erstmal nen fetten Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, hoffe du wurdest reich beschenkt u hattest einen schönen Tag.

@all bei s.piele.max ist VIP Shopping am 31.1 gibt 20% auf zb MC und die Stationen dafür, vielleicht ist es ja auch bei euch in der Nähe. Wer spart nicht gerne!

Ich glaube ich merke zarte Tritte, so ab und an.
Und die Waage hat mal was mehr angezeigt...
Hebamme hab ich angeschrieben, die hat auch für die Nachsorge Zeit, das Kennenlernen steht allerdings noch aus. Dann wäre wieder nen Punkt abgearbeitet.

@mariehenry hast du deine Hebi schon getroffen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper