Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Junimamis Wir starten den 100 Tage Countdown

Junimamis Wir starten den 100 Tage Countdown

22. Februar 2012 um 15:40

Du bist in mir,
wächst jeden Tag ein Stück,
Du bewegst Dich, strampelst,
unendliches Glück!

Sowas muss man erleben,
das Beschreiben fällt schwer,
hergeben möcht ich Dich
jetzt schon nicht mehr!

Jeder Tritt, jedes Zucken
bringt mich näher zu Dir
und jeden Tag wart ich
auf diesen Teil von mir!

Ich denk an die Stunden
nach Deinem Erwachen
und bilde mir ein,
ich hör dich schon lachen.

Ich lieg da, halt dich fest
und träum vor mich hin
und ich hoffe du weißt,
wie glücklich ich bin!

_______________________________________________

Wir haben unsere kleinen Wehwehchen und freuen uns über unsere wachsenen Kugeln !

Die Ersten starten schon ihren 100 Tage Countdown..

Die letzten warten noch auf ihr Outing und können es kaum abwarten...

Wir warten sehnsüchtig auf den Juni und wollen unsere Babys gesund auf den Armen halten.
.............................. .............................. .............................. ...


Die Wunschmamis sortiert nach Entbindungs Termin....


Dinomo
24 glücklich vergeben
Pos. getestet am 29.9
E.T. 1.6. Es wird ein Mädchen


lialein 11
Lia, 24 glücklich verheiratet
Pos. getestet am 30.9. im 3. ÜZ
E.T. 1.6. Es wird ein Junge


gelamyrthol
Gela, 29 glücklich verheiratet
Pos. getestet am 22.9. im 4. ÜZ
E.T. 2.6. Es wird ein Junge


tjani
Diana, 32 glücklich verheiratet
pos. getestet im 3 ÜZ
E.T. 8.6. Es wird ein Junge


Wunschmami 01
Dani, 20 glücklich vergeben
Pos. getestet am 1.10 im 12 ÜZ
E.T. 9.6 . Es wird ein Mädchen


Kleinnermal
Svenja 23 glücklich verheiratet
Pos. getestet am 10.10 ohne ÜZ
E.T. 12.6. Es wird ein Mädchen


Eliswunder, 24 glücklich verheiratet
Pos. getestet am 9.10 im 10. ÜZ
E.T. 12.6. Es wird ein Mädchen


Jazzmin88
Jasmin, 23 glücklich vergeben
Pos. getestet am 13.10 im ÜZ 2
E.T . 19.6. Es wird ein Mädchen


Kampfmaus83
Ines, 28 glücklich vergeben
Pos. getestet am 15.10. im 14 ÜZ
E.T 24. 6. Es wird ein Junge


eva0788
Eva, 23 glücklich verheiratet
Pos. getestet am 14.10.
E.T. 24.6. Es wird ein Junge


Liliaotta
Julia, 30 solo, mit Papa in der Nähe
pos. getestet am 25.10.2011
E.T. 26.6. warscheinlich ein Mädchen
_____________________________________________

Unser Ehrenmama

pueppi2012, 27
Wir freuen uns so sehr, dass du wieder kugelst und eine Oktobermama wirst

Wir freuen uns immer von dir zu hören!!!!

--------------------------------------------------------------------------------



Geburtstagsliste (noch nicht komplett):

Tutu891 28.9
Xxemiliaxx1 17.10.
dinomo 24.10
kleinnermal 25.10.
gelamyrthol 15.11
eva0788 12.07
Eliswunder 23.11
tjani 10.2.
Pueppi2012 28.3
Wunschmami 30.4.
Kampfmaus 83 8.10.


Bitte immer auf dem HAUPTTHREAD antworten!

So los gehts

Mehr lesen

22. Februar 2012 um 15:43

So jetzt aber!!!
wollte nicht, dass sie ohne komplette Daten erscheint!!!!

Ach hab vergessen, dass wir ne geschlossenen gruppe sind...
haben schon genug zu tun, allen gerecht zu werden, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 15:45

Eli
gefunden ja bin ganz deiner Meinung mit geschlossen... aber falls jemand anfragt können wir das ja auch nett sagen...

meld mich später länger ihr Lieben!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 15:52


... nochmal hier. Plätzle frei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 15:57

Sorry cheesecupcake
(mmmmmh krieg hunger auf Käsekuchen )
stark bleiben Eli

So also, sorry...wir sind sehr aktive schreiber und kommen so schon kaum noch hinterher!!!!
Tut mir leid, aber ich hoffe du findest noch ne nette Gruppe!
Schöne Kugelzeit noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 16:04


das ist aber 'n öffentliches forum...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 16:14


bin verwirrt, aber hab euch gefunde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 16:25

Natürlich ist es ein offenes Forum
Such dir doch ne Junigruppe die noch Platz hat!

Es wird niemand verbieten hier zu schreiben.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 16:28


ok dann schreibe ich hier mit. ist ja öffentlich.
ich habe am 06.06.2012 ET. wird eine prinzessin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 16:32

Cheescupcake
nicht böse sein...

Forum ist offen, aber unser Thread schon voll... quasi...

es gibt echt noch 10 andere Junithreads, die nehmen bestimmt noch Leute auf, aber wir kennen und schreiben uns halt nunmal schon seit vielen Monaten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 16:34


so lange ihr hier schreibt kann mir das niemand verbieten. das ist öffentlich und basta.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 16:41

Du darfst
gerne schreiben...
Unser Thread macht aus, dass wir uns gegenseitig beistehen und füreinander da sind und viel miteinander teilen...

bin mir nicht sicher ob du das auf diese Weise auch erfährst!

Sei nichrt sauer wenn keiner auf dich eingeht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 16:48


hauptsache ich kann lesen was ihr schreibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 17:01


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 17:04
In Antwort auf jazzmin88



*gefällt mir*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 17:08

Hey Mädels
Ich hab grad Abendbrot gegessen.....aber hab mich echt zusammengerissen!

Hab heute bei Punkt 12 bei RTL gesehen, dass Mamis mit Depressionen eine höhere Warscheinlichkeit auf ein Schreibaby haben.....oh man die Armen!
Als ob sie nicht schon genug gestraft sind!

Mein Mann hat heute ein Geschäftsessen....hab also Sturmfrei!
Vielleicht schau ich das Finale vom Bachelor, mal sehen!

Meine Mutter hat mir schon immer den Tip gegeben, dass Menschen die einen nerven am besten ignoriert werden sollen, weil sie irgentwann aufhören und sich langweilen!!!!!!!

So jetzt noch ein Jogurt und dann ab in die Heia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 17:12


also langweilig wird mir das nicht. ich lese hier schon von anfang an mit. ich habe euch schon fest in mein herz geschlossen. ich freue mich wie verrückt wenn ein neuer beitrag da ist. bei euren outings habe ich mitgehibbelt und genau so wird das bei der geburt sein.

danke dass ich daran teilhaben darf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 17:23


Hui, schön geworden!

@ eli: wieviel zeitverschiebung habt ihr denn eigentlich zu deutschland?
Meine FÄ hatte auch gesagt, als sie mir das BV auf stress ausgestellt hat, dass, wenn mutti stress hat, die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass es ein schreikind wird. ( was für ein satz)

Mein mann und ich waren eben in dresden etwas schlendern. Ich bin total kaputt! Aber so viel haben wir gar nicht gemacht!
Aber in nem gasometer waren wir noch. Da war ne ausstellung über rom anno 318 oder so. Das war toll!

@ cheesecake: schöne und gesunde schwangerschaft! Du findest schon noch eine gruppe, die für dich da ist. Lesen kannste gerne. Machen wir bei anderen juni-threads auch, schreiben aber nur im " heimat" thead.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 17:26


Hab Euch gefunden.
Sehr schön, ein neuer Thread.

Wie geht es euch allen?

@tjani: Jetzt schon ctg? Oder war das wegen der Schmerzen?

@nermal: Ich wünschte, mir wäre auch immer so schön warm wie dir. Ich frier den ganzen Tag und bin immer am Meckern, wenn mein Freund wieder der Meinung ist, alle Fenster öffnen zu müssen.
Das ist sooo schön, wenn die Kleinen Randale machen, oder?
Meine Kleine reagiert inzwischen drauf, wenn ich meinen Bauch streichle. Da boxt sie immer genau dort hin.
Achja, und Glückwunsch zum 7. Monat.

@jazz: Bei den Fragen hätte ich mir ein Lachen aber auch kaum verkneifen können.
Wir haben uns bis jetzt 2 KHs angesehen und bei uns wurde keine einzige Frage gestellt.
Hehe, bei mir ist es mit den Ölen umgekehrt. Mag das von Weleda total gern und mag Frei-Öl nicht.

@Elis: Lass dich nicht verunsichern. 10 kg sind voll normal. Vor allem mit den dicken Klamotten. Hab auf meiner Waage zu Hause auch schon 8kg mehr drauf. Und dass dein Arzt jetzt schon von einem Kaiserschnitt spricht, ist echt etwas voreilig.
Sind Mütter gemeint, die in der SS Depressionen haben, oder Mütter mit der Wochenbett-Depression? Oder Depressionen allgemein?
Hab auch so Angst vor einem Schreibaby, weil ich ein ganz schlimmes Baby war.

@lilia: Herzlichen Glückwunsch zum Halb-Outing. Noch eine kleine Prinzessin in unserer schönen Runde.

@Wunschi: Hoffe, das mit dem Durchfall ist nichts schlimmes und vergeht schnell wieder.
Eure neue Wohnung hört sich echt super an. Jedenfalls viel besser als die vorige.
Ich fühl mich zur Zeit im 7. Monat am besten. Der 6. Monat war aber auch ganz gut. Davor hatte ich mich bloß immer unwohl gefühlt, wegen der vielen Übungswehen. Die hab ich jetzt zum Glück nicht mehr so oft.

Hoffe, ich habe nichts wichtiges vergessen.

Hab seit ich beim Aquafit war, keine Rückenschmerzen mehr. Muss ich echt regelmäßig machen.
Die Ausschläge am Bauch sind jetzt auch fast weg. Hab die letzten Tage meinen Bauch nicht mehr mit Duschgel eingeseift. Seitdem juckt es auch kaum noch.

Das coolste ist, dass es heute noch genau 100 Tage zum ET sind bei mir. Die Zeit rennt echt.

Wünsche Euch einen schönen Tag, Ihr Lieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 17:28


ich will aber nur bei euch mitschreiben.
ich habe euch und eure babys voll ins herz geschlossen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 17:51


Nur mal ne allgemeine frage: gibts, wenn man über pc im forum ist, nen ignore- button?

@ dino: 100 tage! Ist dir eigentlich bewusst, dass das nix ist??? Bald ist es geschafft!!

@ ctg: hab ich falsch geschrieben. Seit der 17. Ssw lass ich einmal die woche mich an den wehenschreiber hängen. Reine vorsichtsmaßnahme meiner FÄ. Ausserden bin ich so jede wiche zum gespräch mit ihr. Kann nicht schaden.
Da richtige ctg, also die herztöne, funktioniert ab der 28. Ssw.

@ kiwa: er ist da! Ist zwar noch in ner kiste, aber bin schon wie rumpelstielzchen drumrumgehüpft und warte bist schatzi soweit ist und wir das teil zusammenbauen können!

@ erstlingsmützen: welche grösse nimmt man denn da? Und wieviele erstlingsmützen braucht man denn so mit einem junikind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 17:54


Dinomo....ne es sind Mütter gemeint die allgemein unter Depression leiden!
Zuhause auf der Waage hab ich 8 Kilo+
Auch schon viel, ich mach mir aber keinen Stress!
Aquafit...du bist ja super! Werde nun jeden Tag ne Stunde stramm laufen....sieht bestimmt albern aus, aber egal

tjani...wir sind eine Stunde eher...also wenns bei euch 18h ist, ist es hier 19h
Heimatthread...haste schön gesagt

So gute Nacht allerseits!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 17:57


ich kann mich immer immer immer wieder anmelden. ihr werdet mich nieee wieder los!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 18:14


@tjani: Man kann auf das Profil gehen und auf 'Blockieren' klicken. Schon werden die Beiträge nicht mehr angezeigt.
Ja, 100 Tage werden schnell vorbei sein. Boah, wie schnell das alles geht. Hab damals in der 8. ssw gedacht, dass es noch ewig bis zur 25. ssw sind. Nun bin ich sogar schon 26. ssw.
Deine FA scheint voll gut zu sein!

@Elis: Die armen Mütter.
Gut, dass du dich da nicht verrückt machen lässt von deinem Arzt. Wow, jeden Tag eine Stunde? Nicht schlecht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 18:33

Oktoberpüppi
Huhu

Ich hab nächste Wo Mittwoch wieder FA Termin. Diese Wo ist meine Ärztin im wohlverdienten Urlaub. Letzte Wo war eine 9mm Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. Und nächste Woche sehe ich dann hoffentlich mein Baby mit Hetzschlag.

Bin jetzt in der 7. SSW & die Müdigkeit hat mich voll im Griff

Drück euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 19:52


@ püppi: klingt doch super!!! Das wird das beste baby im oktober!!!! Immer schön auf dich und deine springbohne aufpassen, ja?

@ eli: also wirklich! Jeden tag ne stund ist echt der hammer! Alle auchtung!

@ jazz: machst du denn noch deine dvd-übungen???

Ich versuch jetzt auch bissl mehr drauf zu achten, wievuel ich esse und dokumentiere auch meinen gewichtsverlauf in ner app.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 21:20

Sooooo da bin ich wieder
erster Arbeitstag und schon wieder reif für's Wochenende ich glaub morgen mach ich nur nen halben Tag und mach danach mal zu Hause klar schiff...

glaub der Käsekuchen war ein fakeprofil... hat aber sehr zu meiner Erheiterung heut beigetragen, danke

pueppi: hihihihi OKTOBERPUEPPI find ich auch super Oktobermami ist aber auch gut!!! Freu mich sehr für dich und bitte gib nach dem FA Termin Bescheid ob alles gut ist positiv denken, wir drücken dir alle Däumchen

jazz: tihiii neue Bauchfotos, die Kugel ist wunderschön und der Hund auch, der is ja süß!!!
danke wegen der Torte!!! ist echt voll leicht, hab aber auch keine Idee wie die Windeln auf der Pappe halten, deshalb hab ich die Pappe einfach ein bisschen größer gemacht mit 40cm, darfst halt nicht rumschmeissen, dann hält es eigentlich trotzdem ganz gut... hmmm ausgegeben? gute Frage... die Windeln haben glaub ich 11euro gekostet, Schnuller, Thermometer, Badehanschuh, 2xFeuchttücher penaten, puder, Spielzeug haben glaub ich so 20euro gekostet... also gesamt ca. 30euro...

nermal: ich schwitze auch aber friere trotzdem irgendwie... mach doch ne beach party zu hause, mal sehen was dein Mann dann dazu sagt
hmmm ja die Fotopreise sind bei uns auch so wie bei dir... und cd kost nochmal 150euro extra...
gute idee mit dem nicht mehr so oft schminken... werd auch mal versuchen das so durchzuziehen...
stimmt es steht echt 5:5 bei uns

lilia: finds schön, wenn du das brasilianische erhalten möchtest, wir versuchen das auch mit den polnischen Wurzeln...

tjani: ohje hoffe du hast nicht allzu große Schmerzen...
Dresden? ooooh wie schön...
erstlingsmützen gibt es auch welche zum Knoten oben, die kannste dann erst mal anpassen... die restlichen würd ich erst kaufen wenn der Zwerg da ist
ohhh ist euer Kiwa schon da??? mag auch

kampf: haben auch noch keinen Namen geschweige denn Möbel für die Kinderzimmereinrichtung also keine Angst!!! nur mit dem Kinderwagen würd ich dir auch empfehlen bald zu schauen, als wir bestellt haben meinten die auch 12 Wochen lieferzeit ist normal
schön wenn bei der Feindiagnostik alles gesund war!!! so soll es sein und dass du den kleinen jetzt auch spürst!!!
hmmm Maße... meiner war glaub ich vor 2 Wochen ca. 700g und 28cm, wenn ich mich nicht irre... ist schon wieder so lange her... ähm 24.SSW war das...

eva: würd auch wegen KH auf das Bauchgefühl hören... bei JEDEM KH wirst du gute und schlechte stories hören, das geht fast nicht anders...
cd mit pdf Formaten? hihi ich höre ja immer neue Sachen hier gibt's ja gar nicht

wunschl: gute besserung!!! erzähl mal wie es dir morgen geht... notfalls echt zum arzt...
richtig so, hör auf dein Bauchgefühl was das KH angeht!!! cool, dass deine Mom gleich nebenan wohnt, verstehst du dich gut mir ihr?
mir hat bis jetzt auch der 6. Monat am besten gefallen, vor allem weil das der erste Monat ohne Kotzerei war

eli: schau mir heut auch das Finale an hihi
danke für den neuen Thread, ist echt super geworden und schön, dass du wieder besser drauf bist!!! immer positiv denken...

dino: glückwunsch zum ersten 100tage countdown!!!! ich zieh morgen nach und zum Glück ist der Ausschlag auch weg
aquafit? oh gott, da krieg ich gleich wieder ein schlechtes gewissen weil ich nix mache

Goooooott, meine Nachbarin hat mir heut ein Foto von ihrem Kleinen aus dem Krankenhaus geschickt, hab fast das Flennen angefangen vor lauter Hormonen ICH WILL AAAAAAAUCH der ist soooooo süß!!!! mag auch so einen kleinen süßen Mann.... jetzt kann ich es erst recht nicht abwarten *zappel* *zappel* hoffentlich wird unserer auch so niedlich

so Roman beendet, viel Spaß beim lesen hahaha
ich ess jetzt meinen Ofenkäse und dann versuch ich mal ein Karatekid Video hochzuladen

bis denne, ich hab euch alle lieb, so wie die Gruppe is, is se gut

eure Gela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 22:38


käse ist cool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 1:45

Chaos meinetwegen
das tut mir voll leid, dass ihr wegen meiner daten jetzt fred-hopping machen musstet.. aber DANKE eli!!! ich freu mich total. und da habt ihr gleichdoppelt so viel in die tasten gehauen, ihr fleißigen kugelfische.

hier ist es ruhig, hab morgen eigentlich mein erstes schwangeren-yoga-treffen aber ich glaub, ich komm nicht aus dem bett. es beginnt doch schon um 9.30. hm, so geschrieben klingt's gar nicht so früh aber ich bin halt noch wach, wie immer irgendwie weiß ich jetzt schon, dass ich es nicht schaffe mich rauszukugeln. böse lotta..

gela
stimmt, 5 zu 5 aber ich glaube ja, dass eigentlich die mädchen vorne liegen meins macht's echt bis kurz vorher spannend.
sag mal, was ist denn ein karate-kid video? meinst du von deinem inneren kickboxer? wie er deinen bauch zum verformen bringt? will ich sehen, so was macht meins noch nicht.. vielleicht liege ich aber auch mit meiner vermutung vollst daneben.

wunsch
shit, du bist ja gerade auch voll gebeutelt.. ist denn irgendein virus im umlauf bei euch? wünsch dir glück, dass die nacht die oberbauchschmerzen wegpustet!!

dino
glückwunsch zum 100 tage countdown!! ich fass es nicht, dass du an dem punkt schon gelandet bist, coool. check auch gerade, dass du unsere 1. bist und ich die letzte. uiuiui. na aber nicht schlecht, so hast du (und ihr alle) alles schon ein bisschen vor mir erlebt und ich kann mich orientieren DANKE DAFÜR AN ALLE! ehrlich, es ist so schön von euch hier zu lesen. in meinem umfeld gibt es nicht sehr viele mamis (obwohl ich schon "so alt" bin)


hab ich euch eigentlich mal erzählt, wie mein baby entstanden ist? ja, WIE wisst ihr ja auch... aber es war genau in der nacht zu meinem 30. geburtstag. ich kannte den papa schon eine weile und er hat mir tatsächlich zu meinem geburtstag eine lilie geschenkt (dazu muss ich sagen, dass ich schon lange mit dem namen lilia rumspinne aber nie gedacht habe sie von ihm zu "empfangen) und hups, da wurd ich schwanger. also weiß ich, dass meine maus am 7.10. gezeugt wurde und ich werde mich jetzt immer glücklich an diesen tag erinnern. dafür bin ich dankbar.

und so geh ich jetzt schlafen. gehabt euch wohl im traumland!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 6:16

Guten Morgen Mädles
Eli: Toller Thread! Schön, dass es dir besser geht. Genau nicht durch sowas runter ziehen lassen.
Wow eine Std. jeden Tag?Respekt.. ich mach garnix

Tjani: Oh du hast schon den Kiwa? ich will auch.. wir gucken am 03.03. nach dem Kinderwagen, da wir den von meinen Eltern kriegen und die da dann zeit haben den ganzen Tag
Wir haben glaub ich 2 Erstlingsmützen, aber ich kann dir jetzt garnicht mehr sagen welche größe..

Pueppi: Schön, dass es dir gut geht. Meld dich auf jeden Fall nächste Woche nach dem FA Termin

Nermal: Gestern hatte ich auch totale Hitzewallungen, bohr war mir warm,.,..

Dino: Nur noch 100Tage.. wow..

Wunsch: oh nein, wie gehts dir?! Was haben die im KH gesagt?

Eva 22+4

Habe 2 neue Bauchbilder hochgeladen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 7:31

Ohhhh wunschel
Gute Besserung!!! Sag Bescheid wie es dir geht und was die im Kh gesagt haben!
Mach dir keine Sorgen, das wird schon...

Wir denken an dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 9:42


morgen ihr lieben

@wunschel
meld dich bitte, wenn du was weißt! und gute Besserung1 Denk an dich

@eva
uih muss gleich bauchbilder guggn gehen
Ich hab auch so hitzewallungen ICH!!! Ich frostbeule

@lotta
uih da kannst deinem kind aber mal ne tolle geschichte erzählen, echt schön

@gela
danke für die Torten infos
mir gehts auch so, sobald ich n baby seh will ich meins sofooooort haben

@me
boah ich hab nen abend und ne nacht hinter mir.. ich sags euch.. schlimmer kann das mit kind nicht werden.. ich und schatzi wollten um 17.00uhr gerade zur haustür raus, wegen KiZi schauen fahren und danach zum essen mit freunden..was ist? Unser Hund fängt just in dem Moment das Würgen und Sabbern an.. die volle Ladung.. (hat er so 2-3x i Jahr, mal heftiger, mal weniger..wahrscheinlich einfach ein sensibler Magen etc.. pp weiß keiner so genau).. ok..immerhin hat ers noch ne stunde vor tierarzt ladenschluss geschafft (sonst grundsätzlich Sonntags, nachts, feiertage..damits richtig teuer wird.. ).. boah.. ok, hund gepackt, zum tierarzt.. spritze bekommen, magentabletten.. 70euro ärmer wieder nach hause gefahren.. alles wieder gut hund mit zum essen genommen (baby kann ja krank nicht daheim bleiben allein ).. alles supi, hund hat die gaaaaze zeit geschlafen. wir kommen heim, 22.30uhr ins bett und dann ging das die GANZE NACHT in etappen.. ich um halb 3 mit m hund gassi gegangen (allein in garten geht dann nicht, da er nur gras und schnee frisst,wenn ihm schlecht ist. ) .. hund was zu trinken gemacht, tabletten gegeben.. der is die ganze nacht durch die wohnung getappelt... schatzi hat 2 std geschlafen , ich immerhin 4 jetzt waren wir ordentlich gassi und nu is wieder alles gut und baby schläft hoffe, es bleibt jetzt dabei

so,lange rede, kurzer sinn: ICH BIN MÜDE!!!!

die Jassi mit ihrer Prinzessin 23+2

ps: Morgen Baby tv juhuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 10:56

100 days left
ahhhh der Countdown geht los, ich dreh durch

wunschl: ja dann ruh dich erst mal aus... kannst du nicht vielleicht zu deinem FA oder Hausarzt gehen? dann ist es nicht gleich KH aber die können dir vielleicht schon weiterhelfen... wünsch dir gute Besserung!!!

eva: mensch, dein Bauch hat aber auch nen Schwung gemacht oder??? echt super

jazz: oh, deine Nacht klingt ja aufregend... nachts um halb 3 noch Gassi gehen? oh du arme... mensch, da biste ja jetzt echt gewappnet für ein Kind kannste dich wenigstens nochmal hinlegen heute? wie geht es dem Hundi jetzt?
wat? morgen baby tv? oh wie toll, freu mich auf deinen Bericht!!!

lilia: und??? biste aufgestanden??? oh mist, muss mich auch endlich zum schwangeren Yoga anmelden... wollt ich eigentlich schon im Januar... jaja von deinem Zwerg hängt es jetzt ab, wer vorne liegt Jungs oder Mädels...
ja genau, mit Karate Kid Video meinte ich, dass ich meinen Bauch mim Handy gefilmt habe und das sieht so ulkig aus gestern abend gab es aber noch probleme mit dem hochladen...
schöne Geschichte mit der Lilie zum 30. sowas muss man echt im Herzen behalten...

Bei uns war es auch ganz witzig irgendwie... wir hatten von unserer schwangeren Nachbarin ihr übrig gebliebenen Clearblue Ovoluationstestsstreifen geschenkt bekommen... 10 Stk. und ich dachte TOLL, bei einem Zyklus von 50 Tagen kann man auch super abschätzen wann das ungefähr sein soll naja hab dann nach Bauchgefühl an nem Montag angefangen weil ich dachte Fr könnte viell. hinhauen... Montag war nix... Dienstag ist mein Mann früher aufgestanden und früher auf Arbeit gefahren. Als ich dann um 7 aufgestanden bin, wollt ich den Test nehmen aber auf der Anzeige war schon ein Smiley... ich häää??? hatte mein süßer Mann aus der Packungsbeilage den Smiley ausgeschnitten und auf das Display gelegt haha ich gelacht, gepinkelt und siehe da, es kam WIRKLICH der smiley!!!!! ahhhh!!! ich sms geschrieben: "es ist wirklich ein smiley da freu freu!!!" er rief an "du weißt aber schon, dass er nur aufgeklebt war" ich: "neee er war dann wirklich da!!!!"
haha wir haben uns so gefreut, dass wir beide den ganzen Tag so dermaßen gute Laune hatten, vor allem weil er nur an diesem Tag nicht auf Baustelle weit weg war!!! das war toll... und siehe da es hat geklappt hachja...

hach, ich glaub ich fahr echt bald heim, nix los im Büro...
Drück euch alle!!!

Dicken Kuss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 13:09

Guten mittag
gela
ich hab's nicht geschafft jetzt schäme ich mich für mich selbst aber irgendwie bin ich nicht mal annähernd so früh wach geworden. so bin ich einfach mal bis um halb 11 im bett geblieben und hab yoga machen den anderen gegönnt.
deine geschichte ist ja auch total schön!!! vor allem, dass es sofort geklappt hat. hoffe, du hast den smiley test fotografiert?! ich hab das bei der lilie vergessen -hatte ja keinen schimmer schwanger zu sein. schade!

jazz
oh no, dein hundi braucht wahrscheinlich gerade ein bisschen zuwendung. vielleicht spürt sensibelchen, dass veränderung in's haus flattert. bestimmt helfen ihm 2 streicheleinheiten mehr (plus tabletten ) schon mal. kannst du dich denn jetzt ausruhen?
viel vergnügen wünsch ich schon mal für morgen!!

wunsch
wie geht's deinem bäuchlein?

me
ich bin heut ne trantüte.. sitz hier immer noch im schlafzeug -obwohl ich das eigentlich gar nicht mag- und kann mich nicht entschließen unterdie dusche zu springen. maaaan. das sind die nachteile wenn man immer erst abends arbeiten geht, viel zu viel zeit abzuschimmeln
ich brauch mal jemanden der mich massiert.

bei wem stehen denn die namen schon ganz fest? bei nermal -inge (nein nein, ich weiß es ist etwas mit sophie/sophia), bei mir wenn es beim mädchen bleibt... und den rest habe ich vergessen

ich mache jetzt mal etwas sinnvolles und übe den kinderwagen auf- und abzubauen, juhu!!

lotta (22+2 sieht schön aus)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 13:12


Hallo Mädels....
Boah, bin echt froh, dass dieser Fakekuchen verschwunden ist! Das die sich nicht dumm vorkam wie sie sich uns aufgezwungen hatte!

Gela...hab grad deinen angemalten Bauch gesehen! Sieht echt lustig aus!!!
Du hast ja auch ne schöne geschichte von deinem Test. Süß dein Mann mit dem Smiley!
Glückwunsch zum 100 Tage Countdown!!!

jazz....dann könnt ihr mit eurem Hund ja super üben....schlimmer kanns mit nem Kind echt nicht werden! Er sieht echt süß aus! Wollte immer einen Retriever! Mal sehen, zur Zeit bin ich zu selten Zuhause!
Ruh dich mal aus!

Wunschi...wie gehts dir so? Alles okay! Bin in Gedanken bei dir!

Eva....dein Bauchbild ist ja der hammer! Voll die Kugel, du bist in den letzten Wochen explodiert
Hoffe ich halte das durch mit dem Laufen, der Wille ist stark...

lilialotta....wie ist denn deine Beziehung genau, falls ich fragen darf....seid ihr zusammen, oder wie würdest du das beschreiben???
Tolle Geschichte kannst du deiner Maus später erzählen und dann an deinem Geburtstag!!! Echt lustig!

Nermal...In Natura sieht es echt immer krasser aus!
Glaub mir du hast echt was verpasst mit dem Käsemuffin!
Die war echt unterhaltsam.....
Sie schrieb immer wieder...
ABER ICH WILL SO GERNE MITSCHREIBEN; ICH HAB MICH IN EUCH UND EURE BABYS VERLIEBT!

tjani....bislang hab ich nur den Willen...mal sehen wie lange ich das durchziehe!!!

Pueppi.....für mich bleibst du Pueppi! Ich freu mich sooooo, dass du wieder kugelst!
Halt uns auf dem Laufenden! Ich wünsch dir nur das allerbeste....

Meine Teststory....
Hatte abends des 9.10. ein Fa Termin um weitere Maßnamen bezüglich des Kinderwunsches zu besprechen!
Ich hatte ein Jahr vergeblich versucht schwanger zu werden , obwohl all unsere Tests gut waren. Weil ich immer einen eeeewig langen Zyklus hatte sollte ich dann Clomid nehmen und tat das auch 3 Zyklen. Weil ich das aber nicht solange am Stück nehmen darf, sollte ich mit dem negativen Bluttest zum FA um eitere Maßnahmen zu besprechen.
Ja und als der Laborfutzi dann meinte, dass der Test positiv ist, konnte ich es nicht glauben und ließ den Laboranten meinen Mann anrufen! Der fragte auch sooft nach, ob es wirklich mein Ergebnis wäre, oder das Blut vertauscht wurde!
Ja und abends beim Arzt sah man die Fruchhülle und wir waren soooo glücklich!
Kanns bis heute manchmal nicht glauben


54% der Eltern bereuen nach einigen Wochen den Namen, den sie ihrem Nachwuchs gegeben haben!
Kam gerade bei Punkt12

Also passt auf, dass ihr nicht dazu gehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 15:10

Huhu
so hab heute auch wieder früher frei gemacht und gleich gehts los zur Kinderzimmersuche, mal sehen ob es diesmal erfolgreich wird.

Jazz: Oh ne, da hast du ja ne Nacht hinter dir..
Shconmal viel Spaß morgen, bin schon gespannt was du erzählst

Wunsch: Gute Besserung. Meinste nicht es ist besser doch mal zum Arzt zugehen?!

Lia+Gela+Eli: Tolle Geschichte

Eli: Oh man, gut das die weg ist.

so hier meine Geschichte.
Da es nach Monaten nach der Fehlgeburt immer noch nicht geklappt hat, hatte ich meinen FA gefragt ob man da nicht irgendwas machen könnte. Er meinte wir können Kontrollen machen um den Eisprung um dann genau festzulegen wann es am besten ist Sex zuhaben und die Wahrscheinlichkeit größer ist das es dann auch klappt. Ja ich dann hin und er meinte ja so in 2 Tagen ungefähr ist ES und wir sollen dann und dann am Besten Sex haben. Und siehe da es hat geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 15:42


hey mädels

@eva
uih viel glück beim schauen ich hoff, dass wir auch bald loskommen und der hund uns keinen strich durch die rechnung macht..

momentan gehts ihm besser..aber er hat immer wieder so attacken..

@wunsch
ohje, hast dir nen magen darm infekt eingefangen oder? würd spätestens morgen ins KH fahren oder zum arzt.. schau, dass du genügend trinkst!.. gute besserung!

@elis
ja er ist süß, aber ich glaub ich würd mir keinen so haarigen hund mehr holen obwohl ich ihn liebe, das Wollknäuel

mensch habt ihr alle tolle Teststorys
also ich dann auch:

Der erste ÜZ war ohne Erfolg.. hab mich ab da schon sau verrückt gemacht (ab einige Kolleginnen, die seit Jahren nicht ss werden) und mir beim 2. ÜZ gleich Ovus gekauft (man muss sagen, ich hatte IMMER einen supi regelmäßigen zyklus) und der Ovu war am besagten Tag lt. Kalender auch positiv, hätt mir das Geld echt sparen können
Schatzi und ich haben fleißig geherzelt und ich hatte ca. ab 3 tage vor NMT höllische Bauchschmerzen, richtige Krämpfe.. werd ich nie vergessen.. ich hatte Nachtdienst und krümmte mich.. und da dacht ich schon: Auch wenn diese Anzeichen keiner kennt, NORMAL ist das nicht
Hab dann 2 tage vorm test und ein tag vor NMT zu schatzi gesagt: "wenn ich nicht ss bin fress ich nen Besen"

und dann hab ich n tag drauf getestet.. wollte eignetlich warten, bis ich nach m nachtdienst am nachmittag aufstehe, konnt aber vor aufregung nur bis halb 10 schlafen und bin dann gleich ins bad und siehe da, er war positiv schatzi war ganz perplex und hätte sichs im nachhinein gewünscht, dass ichs ihm erst am abend gesagt hätte, weil er grad mitten in der arbeit war und gleich wieder ins büro musste.. naja gefreut hat er sich trotzdem
jap, so war das


@lotta
ich denke bei uns wirds bei Maila bleiben

@gela
uih glückwunsch zum 100tage countdown
Ne hab mich nicht mehr hingelegt.. aber dadurch, dass ich nicht arbeite kann ich so ne nacht echt ganz gut verkraften bin gar nicht sooo müde

ich glaub ich hab noch 118 tage

so, hoffe,wir kommen bald los

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 16:08


menno, wisst ihr was? ich bin mir mittlerweile sicher: Salat macht bei mir übelste Blähungen ich hab soo Bauchweh und mit meinen Abgasen vergiftet man ne kranke Kuh .. ich liebe doch Salat.. ich ess täglich salat.. und immer danach gehts los... hilfeee

Jazzmin die Pupskanone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 19:08

Nabend ihr kugeln!!!
@ jazz: ach was würde ich dafür tun, wenn ich heißhunger auf salat hätte. das würde ich auch das knattern in kauf nehmen. aber neeeee.... hab heisshunger auf süsses. von morgens bis abends. und nur selten kann ich widerstehen!
und solange es knattert, funktioniert die verdauung
wie gehts dem hundchen? wieder gut?

@ eva: was hat die Kizi suche ergeben? wart ihr erfolgreich?

@ wunsch: was machen magen und darm? wichtig ist jetzt wirklich gaaaaaaaanz viel trinken!!!!

@ eli: das mit den kindernamen hab ich auch gesehen. jetzt bin ich noch mehr am zweifeln! wir haben ja noch keinen jungennamen. aber mein mann findet ja luke voll toll. irgendwie hab ich aber auch keinen richtigen konter-namen. ausser eben yannick. aber da meinte er " das klingt nach einer karriere zum ungarischen autoschieber.."
frechheit!

@ lilia: sehr mutig den kiwa auf und abzubauen. ich bin froh dass er aufgebaut ist. abbauen übe ich mit schatzi. sonst hab ich doch danach 20 einzelteile und weiss nicht, wie die wieder zusammengehören.

@ gela: gleich sind die resttage 2-stellig. echt verrückt. noch nicht lange her,da haben wir uns über übelkeit und spannende brüste beschwert.

@ nermal: was macht die hitze? wie solln das im sommer werden?

@ kiwa: hab mal wieder ne doofe frage: hab ja nun meinen kinderwagen ( also nicht meinen sondern den des rammelärschleins in meinem bauch). da ist ne matratze drin und sonst nix. was muss alles rein, damit es schlaffein wird? kissen? nee oder? decke? windel? moltonwindel? ich hab absolut keinen plan!!!
bin zwar schon uralt, aber auch im bekanntenkreis die erste mit nem baby und hab somit keine vorkenntnisse.

@ teststory: also bei uns wars so, dass wir schon vor ziemlich genau 2 jahren loslegen wollten. ich wollte nur noch den nächsten FA-Termin abwarten und fragen, ob alles i.O. ist. naja, da ist dann aber rausgekommen, dass ich am eierstock ne zyste von 28 cm durchmesser hatte (der op-arzt sagte, bei der grösse spricht man nicht mehr von zyste, sondern tumor). die musste natürlich sofort wegoperiert werden.dummerweise wird einem bei sowas gleich der ganze eierstock mitentfernt. ich hatte also nur noch ne 50%-chance, was die schwangerschaft betrifft. eh das ganze abgeheilt war, hats ne weile gedauert und dann waren schon wieder unsere hochzeitsplanungen für märz letztes jahr. also haben wir unseren kinderwunsch auf nach die hochzeit gelegt. nuja und dann hab ich im juni letztes jahr, glaub ich die pille abgesetzt und waren nicht wirklich drauf gefasst, dass schon bald die regel ausblieb. mein erster gedanke: "ach du sch...." plötzlich hab ich gedacht "oh jetzt isses soweit. dein schönes leben zu zweit. wie wirds werden undwie sag ich es meinem mann?" ich weiss, doofe gedanken, aber so wars. nach 2 wochen hab ich es ihm dann irgendwie gesagt, dass ich vermute, dass wir bald zu dritt sind. in dem moment hatte ich das gefühl, er hatte die gleichen gedanken und ängste wie ich. das gespräch war damit auch erstmal für 2 tage beendet. dann am 3. tag meinte er, ich solle vielleicht mal nen test kaufen., hab ihm gesagt, dass ich schon einen seit 5 wochen in der tasche habe, aber mich nicht traue. nuja,. wir haben erstmal ne pizza bestellt. dann hab ich mich getraut den test zu machen. und als an der tür der pizzabote klingelte, war der test fertig und sowas von positiv. die pizza haben wir ziemlich schweigend und bis über beide ohren grinsend gegessen. nach dem ersten "positiv-schreck" haben wir uns nur noch gefreut und freuen uns immernoch.


ach ja.... ICH HAB MICH SO IN EUCH UND EURE BABYS VERLIEBT!!!! hahahahaha!!
ich würde sagen, wenn nochmal so ne sackwalze in den thread kommt, diese person einfach auf ignore setzen und nicht drauf eingehen. melden bringt auch nix, weil die melden sich wieder mit neuem namen an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 21:01

Nur ganz kurz Video online
nachher länger

hab im Beeeeeebie Album das Video von meinem Karate-Kid-Bauchwackel-Abenteuer hochgeladen... klappt das? könnt ihr das sehen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 21:07
In Antwort auf ora_12156522

Nur ganz kurz Video online
nachher länger

hab im Beeeeeebie Album das Video von meinem Karate-Kid-Bauchwackel-Abenteuer hochgeladen... klappt das? könnt ihr das sehen???

Achja
am lustigsten ist es nach dem anstupsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 21:10


meld mich morgen ausführlicher

aber eins vornweg: gelaaaa, das video ist der waaaahnsinn wie geil ist das denn??? auch will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 21:24


gela, das ist krass!!!

also bei mir sieht man nix von aussen. man merkt noch nicht mal was von aussen und auf drücken reagiert der kleene rammelarsch auch nicht. nur morgens um sieben, nachmittags um 3,abends um 7 und abends um 11. ich glaub, ich krieg nen Monk!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 21:30

Tjaniiiiiiiiii
ich lache grade Tränen!!!!!
ich liebe Monk, ist also gut

danke Mädels ihr seid so süß
ich war ja selber total baff, als ich da so lag und der Kleine zum ersten mal auf meine Stupser reagiert hat und dann gleich noch soooo krass ich wußte auch nicht ob ich staunen oder mich kaputt lachen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 6:24

Guten MOrgen
Wunsch: Wie gehts dir? Aber ist ja schonmal gut das es dir langsam besser geht!!

Nermal: Glückwunsch zum Kinderwagen und dann noch mit allem drum und dran, nicht schlecht.
Deine Geschichte ist doch auch toll.

Gela: Das Video ist echt der Hammer

Kinderzimmer leider erfolglose Suche gestern. Waren in 2 Läden die etwas weiter weg waren, in dem ersten haben die garkeine Babyzi. mehr im Sortiment und beim zweiten war nix dabei und wenn sau teuer.
Also weiter gehts

Ansonsten gehts mir soweit gut, hab wieder etwas schlechter geschlafen. Aber zum Glück ist ja morgen Wochenende dann kann ich endlich wieder ausschlafen. Morgen nachmittag ist hier um die Ecke ein Flohmarkt mir Baby/Kinder, da werde ich mit meiner Schwiegermutter mal hin gehen. Vielleicht haben wir ja Glück und finden noch was schönes was wir brauchen.

So und gleich gehts wieder los zur Arbeit vorher aber noch schnell tanken... mal sehen wir teuer es heute ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 6:46

Jezt hab ich
gerade die Antwortmail bekommen von dem 2. Angebot ob man eine CD bekommen kann.. die wollen pro Foto auf CD 25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 8:22


morgen

@eva, 25euro für ein foto auf cd??? das ist viel!
boah ich schlaf momentan auch so schlecht ein, und wenn ich nachts wach bin, lieg ich minimum ne stunde wach.. ich glaub das liegt einfach daran, dass ich zu wenig arbeite von was soll ich denn müde sein?

@kiZi
Wir haben gestern eins gekauft
haben bei uns ganz in der nähe eins gefunden. Top Angebort


http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.babycentersch weiz.ch%2Findex.php%3Fsection% 3Dshop%26cmd%3Ddetails%26produ ctId%3D379&h=9AQGkg0sz

von PAIDI für insgesamt 702euro inkl. umbauseiten, unterstellregal und das regal über der wickelkommode ist auch dabei bin voll happy

@tjani
*lach* denk dir nix, ich merk/ sehe von außen auch noch nichts

@nermal
die wildwachsenden Knallfrösche??? sehr witzig
ja das is es ja, weil die tiere einem nix sagen können.. heut nacht gings wieder um 3uhr los, aber nur ne halbe stunde seit dem is ruhe..
Deine Teststory is ja süß und ich glaubs dir, hätte auch glaub ich im ersten Moment Angst gehabt, er würde meinen, ich schiebs ihm unter aber is doch schön, wenn ihr euch jetzt so freut

so, geh jetzt mal gassi und dann ab zum Gyn

bis später

PS: wow, ich habs echt geschafft in 11 tagen nur 500g zuzunehmen bin stolz (sonst immer n kg/woche)

jassi+ zwerg 23+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 11:29


Wunschi....schön,dass es dir ein bisschen besser geht!
Ich freu mich, dass dein Krümel bei dir geblieben ist! Es ist sicher sehr hart gewesen und du kannst jetzt alles noch mehr genießen.

Jazz...Glückwunsch zum KiZi...es ist echt schön, hoffe ich werde auch bald fündig!!!

Eva...die Fotos sind echt viel zu teuer!!! Beruhig dich, du findest auch noch ein schönes KiZi...hab auch noch keins....ham ja auch noch ein bissel Zeit!!!

Gela....Dein Video ist echt der Kracher...richtig unheimlich!!!

tjani...bei mir sieht man auch längst nicht so viel....denke da machen 2 Wochen einen großen Unterschied!!!!
Monk? Du bist echt witzig

Nermal...ungeplant, ich hab mich immer gefragt wie das geht...wir haben alles geplant was nur geht und es klappte nicht! Aber ne gute Reaktion hatte dein Schatz! War sicher genau die richtige Zeit für euch!!!!!!!!!!!

me...hab grad ne Stunde powerwalking hinter mir....kam mir vor wie ne abgeschossene Kanonenkugel Ich strazte und flitze durch mein Viertel und das bei 26 C
Danach gabs Jogurt mit Haferflocken, Äpfeln und Blaubeeren (ist hier irgentwie gerade Saison )
mmmmmmmmmh....gesund und lecker, bin richtig stolz!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 12:27

Hallöchen
wunschl: schön, dass es dir wieder besser geht!!! hoffe, dass es bald ganz weg ist... aber wenn die kleine so fest tritt, dann weißt du, dass es ihr gut geht
das freut mich so, dass es dann nach 3 Monaten trotzdem mit der SS geklappt hat und jetzt läuft ja alles gut

lilia: ja mensch... wenn ich noch nachts um 2 wach wäre würde ich auch nicht früh zum Yoga gehen
ja, ich hab sogar den ausgeschnittenen smiley noch wollt ihn mal aufkleben und einrahmen, das war einfach zu süß... vor allem da der Eisprung nur an diesem 1 Tag war, wo mein Mann da war, die Woche davor und die Woche danach, war er komplett auf Baustelle, das war schön...
neee wir haben uns noch auf keinen Namen geeinigt
wie war das Kinderwagen auf und abbauen???

eli: jaaaaa und das Beste von dem Käsekuchen war: DAS FORUM IST ÖFFENTLICH und ICH WILL ABER BEI EUCH MITSCHREIBEN ALSO MACH ICH DAS AUCH! BASTA!!!!
hahahaha
eure Geschichte ist ja auch sooo schön... wenn man solange warten muss ist es schön, wenn es dann endlich klappt
was 54% bereuen die Namenswahl? oh gott, genau deswegen tu ich mich so schwer damit...
oooooooooohhhhhh bist du fleißig, eine Stunde powerwalk... und um die 26Grad beneide ich dich schon ganz schön

eva: schön, dass es nach der FG bei euch wieder geklappt hat!!! Das macht vielen Frauen Mut es weiterhin zu versuchen!!
ihr findet bestimmt bald ein schönes Kinderzimmer... hast du was schönes auf dem Flohmarkt gefunden?
ja 25 euro für 1 Foto auf cd klingt teuer, aber mir hat der Fotograf erklärt, dass wenn die Leute die Fotos auf cd haben, bekommt er keine Nachbestellungen mehr, dank Fotodrucker... und irgendwie müssen sie sich halt absichern, dass sie noch Geld daran verdienen...

jazz: oh schade, dass dein Hund noch nicht ganz gesund ist... gute Besserung
hihi, ich war auch sooooo ungeduldig nachdem die ersten 3 ÜZ nicht geklappt haben deshalb hab ich dann auch die Ovus von meiner Nachbarin gerne angenommen aber wie witzig, dass du den eigentlich nicht gebraucht hättest und das es da schon geklappt hat!!!
Wie war der FA Termin?????
Dein Link mit dem Kinderzimmer klappt leider nicht, menno, will auch kucken

tjani: also ich find Yannik ja auch schön mal sehen auf was ihr euch einigt
ich weiß auch noch nicht so richtig, was in den Kiwa muss... das kommt von ganz alleine
wow ne Zyste 28cm??? das war bestimmt ein Schock... zum Glück ist alles gut gegangen!!! und naja, dass man erst mal kurz wieder Zweifel bekommt ist glaub ich ganz normal... wir hatten das auch, obwohl wir es uns echt gewünscht haben... das Leben zu zweit gibt es dann nicht mehr, aber ich glaube wenn der Zwerg erst mal da ist, möchte man gar nicht mehr ohne sein
Lache immer noch über Monk

nermal: hahaha Knallfrösche???? da kann ich mithalten ich sag immer: ich bin auf einen Trompetenfrosch getreten
ich pups auch nur Schmetterlinge, ihr nicht???
den Hartan racer find ich auch super!!! Bin eh ein Hartan Fan
find deine Geschichte trotzdem schön, auch wenn es nicht geplant war... ist doch toll, dass ihr euch jetzt so darüber freut das ist doch romantisch!!! Wie war das denn mit dem Nuvaring? hast du ihn benutzt und er hat quasi nicht mehr funktioniert? hatte nämlich nach der Geburt überlegt auf den umzusteigen, aber wenn er nicht wirkt ???

Morgen bekomm ich besuch von meiner bayrisch-sprechenden-Spanierin, die die letzten 2 Jahre erst in Hamburg dann auf Kos und dann in Makadi Bay in Ägypten gewohnt hat freu mich sehr sie wieder zu sehen, also falls ich mich wochenende nicht so oft melde, keine Gedanken machen werde trotzdem immer mitlesen!!!


Drück euch alle feste, eure Gela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 15:19

huhu
so, jetzt find ich auch mal schnell ein bisschen zeit, zwischen Hund, Haushalt und essen

Also beim FA war alles tippi top kind ist rießig geworden nächste woche soll ich beim Hausarzt den Glucose toleranz test machen und dann in 4 wochen 3D US wenns Kindchen schön liegt *freu* War danach noch beim Schwangeren-Treff, sehr lustig und nu bin ich bissi am putzen und Hund erziehen. der ist heut furchtbar... kaum gehts ihm besser, muss ich bei Adam mit ihm anfangen der wollt während dem wischen nicht mal aus dem Wohnzimmer rausm trotz schimpfen.. wahnsinn.. nur weil er krank ist, meint er jetzt er darf alles schlimmer wie mit nem kind

@gela
gib mal bei google "PAIDI silvana" ein, dann findest es auch das zimmer
hach ich freu mich so, wenns umbauen und einrichten endlich los geht

@elis
respekt! bei der hitze so lange walken ich geh heut glaub ich auch noch n bissi raus, wetter ist herrlich hier sonnig und wolkenlos..nur matschig wie sau

@wunsch
dann musst wennst gesund bist ganz viel schoki essen, dann hast die 2,5kg wieder drauf, don`t worry Und weiter gute besserung

@kampf, dino, lia
wie gehts euch?? wo steckt ihr??

ines, was machen die kindstritte???

so, werd mal n bissi weiter putzen bis später ihr süßen

jassi+ prinzessin 23+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest