Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Junimamis 2015 - Die Bäuche fangen an, zu wachsen

15. Dezember 2014 um 8:07 Letzte Antwort: 20. Februar 2015 um 10:35

Die Entscheidung, ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Das sind wir:

Sally3103
ET: 02.06.2015
Name: Sally
Alter: 21
Wohnort: Bayern
Beruf: Make up Artist
Familienstand: Single
Outing: Mädchen

Glitzerbarbie90
ET: 06.06.2015
Alter: 24
Familienstand: glücklich vergeben
Beruf: Studentin
Outing: noch unbekannt
Wunsch: Mädchen
Kinder: keine

Katharinak6
ET: 7.6.2015 (unser Hochzeitstag!) <3
Name: Ina
Alter: 31
Wohnort: Scheinfeld / Franken
Familienstand: verheiratet
Beruf: Erzieherin (Sonderpädagogik)
Outing: noch unbekannt
Kinder: 1 Tochter, derzeit 15 Monate
Wunsch: Brüderchen

Babyspice91
ET: 15.06.2015
Alter: 23
Familienstand: glücklich vergeben
Wohnort: Rheinland Pfalz
Beruf: Bürokauffrau
ÜZ: 4
Kinder: keine eigenen, mein Freund hat 2 Töchter
Outing: noch unbekannt
Wunsch: Junge

Kruemel862
ET: 17.6.2015
Name: Katja
Alter: 28
Wohnort: Grenchen (Schweiz)
Familienstand: glücklich verlobt
Kinder: 1 Sohn (*12.11.2013)
ÜZ: 5
Outing: (eventuell) Junge

Vanyluna0602
ET: 18.06.2015
Alter: 24
Wohnort: Fuldabrück (bei Kassel)
Familienstand: verheiratet
Outing: noch unbekannt
Kinder: eine Tochter, Luna *Februar 2013

Laurinchen1989
ET: 19.06.2015
Alter: 25
Familienstand: verheiratet
Outing: noch unbekannt
Kinder: keine

Chanelik
ET: 21.06.2015
Name: Irina
Alter: 25
Familienstand: verheiratet
Beruf: Bürokauffrau
Wohnort: Niedersachsen
Outing: unbekannt
Wunsch: ganz egal

Anessa
ET: 22.06.2015
Name: Anna
Alter: 26
Familienstand: verlobt (am 07.03.2015 wird geheiratet)
Beruf: Erzieherin
Outing: noch unbekannt
ÜZ: 9
Kinder: ab 07.03. Stiefsohn
Wunsch: Mädchen
Sternchen: keine

AmelieAmaya2013
ET: 20.06.2015
Name: Maria
Alter: 24
Wohnort: NRW
Familienstand: vergeben seit 2010, verlobt seit 2014
Outing: Ü-Ei
ÜZ: 2
Kinder: 1 Tochter *Juli2013

Happy0614
ET: 26.06.2015
Name: Annika
Alter: 25
Wohnort: Berlin
Familienstand: verheiratet
Outing: Ü-Ei
Wunsch: Mädchen
ÜZ: 2
Kinder: ein Sohn und ein Stiefsohn
Sternchen: keine

Anomi88
ET: 27.06.2015
Name:Eva
Alter: 26
Wohnort: Würzburg
Beruf: zahnmedizinische Fachangestellte
Familienstand: verlobt
ÜZ: 9
Outing: noch unbekannt
Kinder: keine
Sternchen: keine

Vivi12350
ET: 28.06.2015
Alter: (noch) 21
Wohnort: Mönchengladbach
Beruf: Zahnmedizinische Fachangestellte
Familienstand: Glücklich vergeben
Outing: noch nicht bekannt
Wunsch: Hauptsache gesund & munter aber ein junge darf es sein
Kinder: keine

Blackrose2908
ET: 29.06.2015
Alter: 29
Wohnort: Unterfranken
Familienstand: verheiratet
Beruf: gelernte Informatikerin
Outing: noch unbekannt
Kinder: 1 Tochter *August 2008
Wunsch: Brüderchen

------------------------------------------------------------------------------

Unsere Sternen-Junimamis

Dame86
Napsugar26

Wir würden uns freuen, wenn ihr ab und zu mal ein Piep bei uns lasst, wie es euch geht!

------------------------------------------------------------------------------

Vermisste Junimamis
Lenchen199
Koblau84
Affi16
Minki2011
Maeuschen2206
Shnaddy
Xcatwomanxx
Sammi951

Bitte meldet euch

Haut in die Tasten, Mädels
Und immer schön auf den Hauptthread antworten

Mehr lesen

15. Dezember 2014 um 8:10


Da fehlen bei den letzten 4 Mädels die Smilys Sorry, weiß nicht, wie das passiert ist

Gefällt mir

15. Dezember 2014 um 8:51


Geeeeeefundeeeeeen!!!

Gefällt mir

15. Dezember 2014 um 9:14


Yeeeahh gefunden

Gefällt mir

15. Dezember 2014 um 9:44

Ja krass
Wir haben nur vom 7-15.6. ne kleine Pause und sonst ist fast täglich jmd am purzeln

Das wird spannend...

Gefällt mir

15. Dezember 2014 um 10:09

Na toll
mir sind noch zwei Fehler aufgefallen, ich glaube ich, wenn jeder einmal drüber geschaut hat, ob alles ok ist, mach ich den nochmal...

Gefällt mir

15. Dezember 2014 um 10:21

Gefunden!
Ach quark Happy! Du brauchst den nicht nochmal machen, alles gut! Schön ist es geworden

Aber so viele Vermisste! Wow!

Gefällt mir

15. Dezember 2014 um 12:30

Super
DANKE

Lass doch so, kann doch im nächsten in ein paar Wochen ändern

Wieso wissen eigentlich so viele schon was es wird ?!? Vll erfahren wir es ja anfang Januar dann auch

Gefällt mir

15. Dezember 2014 um 13:41

Babyspice
In welcher woche bist du denn jetzt ?

Gefällt mir

15. Dezember 2014 um 15:11

Danke schön
Ja lass doch so den thread... fehler können wir irgendwann immer noch ausbessern.

Heute 12+0 endlich...

Freitag nächster Termin beim Fa

Gefällt mir

15. Dezember 2014 um 16:15

13+1
Hallo Zusammen,

happy es ist super geworden

Danke für die Info, die die Omega3 Kapseln wandern sofort in den Müll! Und ich geh dann ml zur Apotheke!

Liebe Grüße

Gefällt mir

15. Dezember 2014 um 17:08

Chanelik
Warum benutzt du die omega3 tabletten nicht mehr ? Ich nehme die nämlich im moment

Gefällt mir

15. Dezember 2014 um 18:53
In Antwort auf peyton_12934440

Chanelik
Warum benutzt du die omega3 tabletten nicht mehr ? Ich nehme die nämlich im moment

Ergänzungsmittel
Ich benutze seit beginn femibion ich weis es ist teuer aber es ist ergiebig und getestet und ich fühle mich wohl damit

Gefällt mir

15. Dezember 2014 um 21:10

So
Ich bin auch angekommen.

Es weis doch fast noch gar keiner was es wird und bei mir ist es ja auch noch nicht hundert Prozent.

Heute 14+5 und ich bin froh wenn der Tag vorbei ist. Gab gerade seit langem mal wieder streit mit meinem Mann. Und ich brauche nicht darauf zu warten, dass er mal zu mir kommt.

Gefällt mir

15. Dezember 2014 um 22:51

Männer
Und dabei sollten sich mönner eins merkrn DIE NÄCHSTEN MONATE HABEN WIR IMMER RECHT aber gab es bei uns letztens auch und ich musste sogar heulen tolle hormone

Gefällt mir

15. Dezember 2014 um 22:54

14+0
Bin jetzt anfang 15. Woche

Ich nehme velnatal plus als ergänzungsmittel

Gefällt mir

16. Dezember 2014 um 5:55

Tadaaaa
Iich hab es auch geschafft

Wieso so viele? Steht doch nur bei zweien das Outing. Und bei Kruemel ändert es sich noch!! :P

Oh man ich hab nur noch kopfschmerzen. Als würde mein Kopf explodieren. Kann mich dann auf nichts konzentrieren
.. Freitag musste ich sogar weinen :/ aber bis auf viel trinken und ab und zu wenns zu schlimm wird ne tablette, ist eh nicht viel zu machen :/ genau so stell ich mir migräne vor....

Hoffe das geht noch weg !

Heute 13+4 <3

Gefällt mir

16. Dezember 2014 um 8:58

Hoffe doch,
dass wir am 29.12. dann ein Geschlecht sehen! Da sind wir dann 17 plus

Gefällt mir

16. Dezember 2014 um 9:09

Morgen
Das geht bestimmt wieder weg.
Ich bekomme Kopfschmerzen wenn ich zu viel trinke.

Ach das wäre so schön. Falls der Arzt überhaupt was dazu sagt.

So, ich hing gerade das zweite mal über der Kloschüssel. Nachdem ich meine Vitamintablette genommen habe

Gefällt mir

16. Dezember 2014 um 9:35

Vivi
... ich habe mit welche aus der Drogerie geholt und war mit nicht wirklich sicher ob die gut sind!

War gestern in der Apotheke, hab nach "bezahlbaren" Omega3 Kapseln gefragt... Sie hat welche bestellt, kann ich heute abholen!

Mein Mann gibt sich richtig mühe! Ich bin manchmal ganz schön zickig, kann mich selbst dann kaum ertragen! Aber es legt sich langsam...

Gefällt mir

16. Dezember 2014 um 10:11

Omega 3
Nehme ich nicht. Ich nehme ein vitaminpreparat (Andrea vit) und vertrage es mit Wasser genommen nicht.

Gefällt mir

16. Dezember 2014 um 10:50

Kruemel
Was nimmst du denn für Vitaminzeugs??
Also ich nehm nur folio forte, aber inzwischen auch nur noch wenn ich dran denke

Kopfschmerzen hab ich auch immer mal, voll nervig.

Stress mit meinem Verlobten hab ich auch ab und an, aber eher weil ich hormonell überreagiere, manchmal reagiert er wie ein Engel, aber manchmal ist es ihm auch glaube zu viel aber es wird schon besser

Gefällt mir

16. Dezember 2014 um 13:01

Das
Nennt sich Andrea Vit. Aber ich glaube das gibt es nur in der Schweiz.
Ich hasse es Tabletten zu nehmen. Ich kann nicht mal die Pille schlucken und ich mag das nicht jeden Tag daran denken zu müssen.

Gefällt mir

16. Dezember 2014 um 14:05

Hallöchen
Präparate: nehm ich gar nicht ich bin soooo schusselig und vergesse es ständig. ich hoffe einfach, dass es reicht, dass ich mich gesund ernähre...

kruemel: aber an der Tablette kann es eigentlich nicht liegen!?

Männer: da müssen sie durch! sie sind schließlich an unserem "zustand" schuld

@me: morgen Termin zur NFM! Freu mich schon und hoffe, dass "sie" sich zeigt wobei es sehr unrealistisch ist. wenn dann sieht man so früh eher ein Schniepel

LG, Annika 12+4

Gefällt mir

16. Dezember 2014 um 20:21

Happy
Zumindest hab ich die Tabletten bei meinem Sohn auch genommen und da war nichts.

Naja vl erfahre ich ja morgen den Grund dafür

Happy hast du keine Bedenken, dass es deinem Kind an was fehlen könnte?

Gefällt mir

16. Dezember 2014 um 20:55

13+4
Wenn man sich ausgewogwn ernährt dürfte es an nichts fehlen. Früher kamen die kinder auch gesund zur welt, weil da noch ordentlich gekocht wurde. Heutzutage kochen viele nicht mehr frisch, deshalb bei vielen die unterversorgung, sagte mir mein FA...

Gefällt mir

16. Dezember 2014 um 21:09

Amelie
Ich weis nur nicht ob ich mich ausgewogen genug ernähre. Zum Beispiel gibt es bei mir fast nie fisch. Obst und Gemüse Versuche ich so gut es geht. Mir bleibt nur nicht immer Zeit überhaupt was zu essen. Wahrscheinlich auch ein Grund wieso ich noch nichts zugenommen habe.

Gefällt mir

17. Dezember 2014 um 9:03

13+3
ja, Fisch gibt es bei uns auch selten bis gar nicht! Obst und Gemüse liebe ich und esse es täglich! Auf Fleisch habe ich momentan überhaupt keine Lust, versuche aber wenigstens etwas davon zu essen...
Am liebsten würde ich aber nur Gemüse mit Nudeln essen...

Gefällt mir

17. Dezember 2014 um 10:19

14+0
In 5 Stunden geht es zum Arzt

Gefällt mir

17. Dezember 2014 um 12:34


Hey mädels ich fühl mich so unschwanger und hab termin erst 8.1.15 hab angst das etwas nicht stimmt habe keine blutungen und denke mir deshalb das alles okay ist

Gefällt mir

17. Dezember 2014 um 12:51

Laurinchen
So geht es mir auch.
Ich bin froh den angelsound da zu haben.
Da hört man das Herz und ist gleich beruhigt.
Kann ich nur empfehlen!

Gefällt mir

17. Dezember 2014 um 12:53

Laurinchen
.... das ist völlig normal! Ich fühle mich auch total unschwanger! Hatte letzte Woche noch meinen Termin und alles war prima... Also mach dir da mal keine Gedanken und genieße diese Zeit!
Falls du dich damit aber total verrückt machst, geh einfach früher zum Arzt!

Haben beide am gleichen Tag den nächsten Termin

Krümel... alles Guten beim Termin und hoffentlich gibt es bald das erste Outing!

Gefällt mir

17. Dezember 2014 um 13:06


Danke ihr lieben ja denke den angelsound werde ich mir auch besorgen nur um mich ab und zu zu beruhigen. Will immer nicht sofort zum arzt weil ich mir immer denke das die denken ich bin zu ängstlich oder so

Gefällt mir

17. Dezember 2014 um 13:23

Laurinchen
Du bist schwanger, das versteht eigentlich jeder Arzt wenn du es ihm erklärst.

Ich hab auch am 8.1. wieder Termin.


Danke, ich freu mich schon und hoffe es zeigt sich und der Arzt macht kein Geheimnis draus.
Ansonsten dann eben am 8.1., da bin ich dann in der 18. Woche.

Gefällt mir

17. Dezember 2014 um 13:30

Junimami aus thüringen
huhu , wäre auch gern in der gruppe dabei habe Vorraussichtlichen ET 15.6.2015

Gefällt mir

17. Dezember 2014 um 13:36

Franzy
Na klar, von mir aus gerne.
Herzlich willkommen.

Erzähle doch mal was über dich.
Wo aus Thüringen kommst du denn her? Ich bin halbe Thüringerin.

Gefällt mir

17. Dezember 2014 um 14:48

Willkommen!
Ja von wo aus Thüringen bist du? Ich bin auch ausm grünen Herzen!!!

Gefällt mir

17. Dezember 2014 um 16:27

Kurzes piep!
Franzy: herzlich willkommen dann schicke mir bitte bei Gelegenheit deine Daten,damit ich sie beim nächsten Thread mit einfügen kann

NFM: alles supi,1,8mm.wohl genau die Mitte.Klecksi ist 7,1cm groß.der Computer hat wieder eine Woche voraus ausgerechnet,aber jetzt ändert sie nicht mehr.

Outing: meine FÄ wollte sich noch nicht festlegen,aber Tendenz mädchen
Und ich hab es auch gesehen,diese zwei hückelchen!es war so toll!!!
Jetzt müssen wir nur noch hoffen,dass da kein schniepi mehr wächst

LG, Annika (12+5)

Gefällt mir

17. Dezember 2014 um 17:32

Daten
meine daten schick ich dir in einer privatnachricht ? franzy steht aufm schlauch

Gefällt mir

17. Dezember 2014 um 17:44

Verwirrt
ich komm nicht so richtig klar sehe nicht mehr, was mir geantwortet wurde und was ich geschrieben habe im forum. waaah

Gefällt mir

17. Dezember 2014 um 18:20

Franzy
Ja,am besten per PN
...Hhmmm,da kann ich dr auch nicht weiter helfen.Mit der App (da steht,dass du die Nachricht von der App geschrieben hast) kenn ich mich nicht aus,sorry.die funktioniert bei mir gar nicht.bevorzuge das normale Internet

Kruemel: uuuuuund? Wie war dein Termin??? Melde dich!

Gefällt mir

17. Dezember 2014 um 18:36

Soooo
Ich konnte es dann doch nicht aushalten umd bin zum arzt es ist soweit alles gut sehr beruhigend meine plazenta sitz wohl nich etwas tief aber das soll wohl normal sein für die woche heute 13 5

Gefällt mir

17. Dezember 2014 um 20:12

Kruemel / annessa - thüringen
Also ich bin in Gera 1988 geboren und hab da auch bis vor einem halben Jahr gewohnt Dann bin ich zu meinem Freund gezogen nach Teichwolframsdorf Nähe Greiz.Und wo kommt ihr her ? Ganz liebe grüße

Gefällt mir

17. Dezember 2014 um 22:53

Franzy
Ich komme zur Hälfte aus Wiehe, sagt dir das was?
Soooo, musste heute bis 22.12 Uhr auf Arbeit sein. Viel zu lang für meinen Geschmack!!!

Termin: nachdem ich 30 min im Untersuchungszimmer auf den Arzt warten müsste ging es dann endlich los.
Also heute 14+0.
Das Baby ist auch 14+0 und wirklich irgendwie klein. Aber laut Gerät Zeitgerecht.
Also wer weis. Es ist 8 cm groß oder eben klein.
Also vaginal konnte man nichts sehen, Beine fest zu.
Über den Bauch hieß es dann. "Ich sehe einen Schlitz"
90% Mädchen juuuuhuuu
Jetzt bin ich aber auf den 8.1. gespannt. Nicht, dass es dann wieder Junge heist.

Gefällt mir

18. Dezember 2014 um 10:58

14+3
Ich weiss gar nicht so genau, wir ich es noch bis zum 05.01 aushalten soll, hsb irgendwie immer angst dass es baby nicht gut geht...

Kennt ihr das?

Hoffentlich wird es besser, wenn ich es spüre

Gefällt mir

18. Dezember 2014 um 11:11

Baby
Ja das wird besser wenn man es spürt. Aber da man es nicht jeden Tag spürt macht man sich trotzdem Sorgen.

Wenn du es nicht aushältst musst du vorher zum Arzt gehen.

Happy: ich muss dich leider enttäuschen. Deins wird beim nächsten mal ein Junge sein, so riesig wie das ist.

Die Unterschiede sind schon krass.
12+1 war deins 7,1 und meins 4,8.

Gefällt mir

18. Dezember 2014 um 11:43


Babyspiec mir geht es auch immer so ich bin gestern auch zum arzt gefahren aber dafpr habe ich jetzt ein beruhigtes gewissen.

Ich weis nicht ib die grösse jetzt schon aussagt was es wird mein zwerg ist 8,2 bin morgen auch 14 0 mein patenkind war da schon über 9 cm und ust ein mädcheb und mein neffe war 7,8 cm bei 14ssw ich hab heute geträumt es wird ein bub ich hab kein wunsch geschlecht. Bin nur froh wenn ich es im januar erfahre

Gefällt mir

18. Dezember 2014 um 12:33

Blöd
dass es auf dem Ultraschallgerät immer irgendwie schärfer aussieht.
Aber ihr dürft trotzdem mal suchen

Gefällt mir

18. Dezember 2014 um 13:07

Kruemel
nee, meins war bei 12+5 7,1 cm und wie gesagt, ich habe von anfang an die Vermutung gehabt, dass wir ca ne Woche voraus sind... und neeeeee, ich erkenn auf dem bild nix

Gefällt mir

18. Dezember 2014 um 13:15

Kruemel
also irgendwei seh ich da mehrere stellen, wo man 2 1/2 hückelchen sehen kann

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers