Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Junimamis 2015 - Auf ins letzte Trimester

Junimamis 2015 - Auf ins letzte Trimester

20. Februar 2015 um 10:30 Letzte Antwort: 5. Juni 2015 um 10:37

Die Entscheidung, ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Das sind wir:

Glitzerbarbie90
ET: 06.06.2015
Alter: 24
Familienstand: glücklich vergeben
Beruf: Studentin
Outing: Mädchen
Kinder: keine

Katharinak6
ET: 7.6.2015 (unser Hochzeitstag!) <3
Name: Ina
Alter: 31
Wohnort: Scheinfeld / Franken
Familienstand: verheiratet
Beruf: Erzieherin (Sonderpädagogik)
Outing: Junge
Kinder: 1 Tochter, derzeit 17 Monate

Babyspice91
ET: 15.06.2015
Alter: 23
Familienstand: glücklich vergeben
Wohnort: Rheinland Pfalz
Beruf: Bürokauffrau
ÜZ: 4
Kinder: keine eigenen, mein Freund hat 2 Töchter
Outing: Ü-Ei
Wunsch: Junge

Kruemel862
ET: 17.6.2015
Name: Katja
Alter: 28
Wohnort: Grenchen (Schweiz)
Familienstand: glücklich verlobt
Kinder: 1 Sohn (*12.11.2013)
ÜZ: 5
Outing: Mädchen

Laurinchen1989
ET: 19.06.2015
Alter: 25
Familienstand: verheiratet
Outing: Mädchen
Kinder: keine

Chanelik
ET: 21.06.2015
Name: Irina
Alter: 25
Familienstand: verheiratet
Beruf: Bürokauffrau
Wohnort: Niedersachsen
Outing: Ü-Ei
Wunsch: ganz egal

Anessa
ET: 22.06.2015
Name: Anna
Alter: 26
Familienstand: verlobt (am 07.03.2015 wird geheiratet)
Beruf: Erzieherin
Outing: Junge
ÜZ: 9
Kinder: ab 07.03. Stiefsohn
Sternchen: keine

AmelieAmaya2013
ET: 20.06.2015
Name: Maria
Alter: 24
Wohnort: NRW
Familienstand: vergeben seit 2010, verlobt seit 2014
Outing: Junge
ÜZ: 2
Kinder: 1 Tochter *Juli2013

Happy0614
ET: 26.06.2015
Name: Annika
Alter: 25
Wohnort: Berlin
Familienstand: verheiratet
Outing: Junge
ÜZ: 2
Kinder: ein Sohn und ein Stiefsohn
Sternchen: keine

Anomi88
ET: 27.06.2015
Name:Eva
Alter: 26
Wohnort: Würzburg
Beruf: zahnmedizinische Fachangestellte
Familienstand: verlobt
ÜZ: 9
Outing: Mädchen
Kinder: keine
Sternchen: keine

Vivi12350
ET: 28.06.2015
Alter: (noch) 21
Wohnort: Mönchengladbach
Beruf: Zahnmedizinische Fachangestellte
Familienstand: Glücklich vergeben
Outing: Mädchen
Kinder: keine

Blackrose2908
ET: 29.06.2015
Alter: 29
Wohnort: Unterfranken
Familienstand: verheiratet
Beruf: gelernte Informatikerin
Outing: Junge
Kinder: 1 Tochter *August 2008

Minki2011
ET: 30.06.2015
Name: Sarah
Alter: 23
Wohnort: Schönebeck, S-A
Familienstand: glücklich verheiratet seit 18.07.14
Outing: Mädchen
ÜZ: 1
Kinder: noch keine

****************************** ****************************** ********

Unsere Sternen-Junimamis

Dame86
Napsugar26

Wir würden uns freuen, wenn ihr ab und zu mal ein Piep bei uns lasst, wie es euch geht!

****************************** ****************************** ********

Vermisste Junimamis

Vanyluna0602
Sally3103
Lenchen199
Koblau84
Affi16
Maeuschen2206
Shnaddy
Xcatwomanxx
Sammi951

Bitte meldet euch!

****************************** ****************************** ********

Haut in die Tasten, Mädels
Und immer schön auf den Hauptthread antworten

Mehr lesen

20. Februar 2015 um 10:37


mannooooo, ich verstehe nicht, warum er die smlilys bei manchen namen weg lässt

Gefällt mir
20. Februar 2015 um 10:51

So, nun zu euch:
Anomi: herzlichen Glückwunsch zum Mädchenouting

kruemel: tolles bauchbild! sex ohne vorspiel ? das ist doch das schönste am ganzen akt
ich glaube bei mir liegt es auch daran, dass ich auch allgemein dicker geworden bin, nicht nur der bauch. freue mich jetzt schon, die pfunde wieder runter zu schmeißen

Amelie: Arthur finde ich auch nicht sooo schön, aber besser als die modenamen elias und noah ich steh absolut nicht auf modenamen. höre sie mir einfach zu schnell über

@minki: na dann viel spaß beim umziehen ich hasse umziehen voller Vorfreude und elan geht man an die Sache ran und dann merkt man erst, wieviel sch*** man eigentlich hat

@vivi: dann geh doch einfach über den internetexplorer rein. bei mir funktioniert die app auch nicht.
die schmerzen könnten auch vom darm kommen, also ich hab schmerzen im unterleib, weil ich Probleme mit dem Stuhlgang hab

whatsappgruppe: bin ich nicht so ein fan von. zumal wir ja auch schon ne fb-gruppe haben (wo hauptsächlich bilder reingestellt werden)

katharina: und verrätst du uns den namen?

LG, Annika (22+0)

Gefällt mir
20. Februar 2015 um 12:02

Happy
Sex nur zu fortpflanzungszwecken

Nein mir bedeutet Sex eh nicht viel, da macht mir das auch nichts kein Vorspiel zu haben. Und damit es länger geht müssten wir mehr als 1 mal die Woche Sex haben, was mir aber starke Schmerzen bereitet. Und einen Orgasmus hab ich auch nicht.

Also ich freu mich wenn sich mein Mann freut

Namen: Überlegt ihr euch eigentlich noch Namen fürs andere Geschlecht? Nur aus Sicherheit falls es bei der Geburt eine Überraschung gibt?

23+2

Gefällt mir
20. Februar 2015 um 14:44

Hallo zusammen...
falls es beim nächsten Termin noch immer kein Outing gibt, überlegen wir uns noch einen Jungennamen!

Ich fühle mich momentan auch nicht besonders wohl in meiner Haut! überall Pickel und trockene Haut!!! Von wegen man strahlt als Schwangere...
Naja ich hoffe wird bald besser...

Gefällt mir
20. Februar 2015 um 15:31

22+3
Gefunden! Also, auf Umzug hab ich echt auch Keine Lust. . Sind ja in den letzten 5 Jahren dann auch 4 mal umgezogen aber die Wohnung ist einfach größer und viiiiiel schöner Wie heißt die Fb gruppe? Ich bin da auch in einer Juni mami gruppe. Hab aber noch keinen von euch da gesehen also ich find die WhatsApp Gruppe auch nicht schlecht

Gefällt mir
20. Februar 2015 um 16:08

Warum eigentlich ein neuer thread???
Aber ich hab ihn gefunden!!

Uff @Krümel, stell ich mir ja nicht so schön vor. Da ist es ja dann wirklich eher ein Akt

@Minki, du müsstest mich bei FB adden, dann füge ich dich der Gruppe zu, da sie geheim ist Mein Nachname ist Schwarz.

Ersatznamen falls es doch ne Überraschung gibt brauchen wir nicht, da der Mädchenname schon klar gewesen wäre

Gefällt mir
20. Februar 2015 um 17:01


kruemel: ach Gott, du arme na zumindest hats mit der Fortpflanzung geklappt

namen: nö, selbst wenn es doch das andere Geschlecht werden sollte, hat man ja immernoch ein paar tage zeit, sich einen zu überlegen. aber ich denke, dass du US-Outings spätestens bei der feindiagnostik heutzutage sehr sicher sind und wenn sie sich nicht sicher sind, dann sagen die Ärzte das ja auch. meine hat letztens gesagt: " das ist 1000%ig ein junge"

chanelik: ohja, das kenn ich mit der haut

katharina: es hat sich ja nun durch die Outings und durch mitschreiber ab- und zugänge einiges geändert und die Überschrift passte auch nicht mehr so richtig. also hab ich einen neuen gemacht. und ich denke mal, dass ich auch noch mindestens einen neuen machen werde, es sei denn, die letzten beiden Mädels bekommen kein Outing, was wir ja alle nicht für sie hoffen

LG, Annika (22+0)

Gefällt mir
20. Februar 2015 um 17:06

Minki
was mir aufgefallen ist, meine beste Freundin kommt aus brumby, gar nicht weit weg von dir

Gefällt mir
20. Februar 2015 um 17:15

Happy
Feindiagnostik hatte ich ja nicht. Und bisher haben sie nur keinen schniepel gefunden und deswegen mädchen gesagt.
Aber mein neuer Arzt hat ein viel besseres Gerät und vl sieht er ja mehr.

Gefällt mir
20. Februar 2015 um 17:39

Kruemel
achso, na ich drücke dir soooooooooo doll die Daumen, dass es beim Mädchen bleibt

Gefällt mir
20. Februar 2015 um 17:49

Happy
Das hoffe ich auch ganz sehr, ansonsten wird ER auch Anika heißen müssen

Bei uns hat man nach der Geburt zwei Tage Zeit sich einen Namen einfallen zu lassen.
Wenn mir das 9 Monate nicht gelingt soll es in 2 Tagen klappen....ja nee is klar

Gefällt mir
20. Februar 2015 um 20:57

Huhu
gefuuunden Arthur ist auch nicht mein Fall.. Noah oder Elias hab ich hier in der Nähe niemanden und so hätte Amelie auch geheißen... mir ist wurscht obs trend, asi oder sonst was Name. wenn ich dahinter stehe, stehe ich dahinter. männe findet aber Arthur sooo super :/ weiß nicht was ich machen soll... als Zweitname find ich den trotzdem nicht toll^^ arrrww... hmm ohne Vorspiel könnte ich mir nicht vorstellen... grad das mündliche ist doch toll ;D und n Orgasmus hab ich z.b. auch nur über den Kitzler...da wäre nur rein raus schon doof auf Dauer. ich hab mega gern sex auch wenn ich nicht komme... ^^ da ist eher mein kerl derjenige der öfter mal nein sagt^^ Mädchen Name haben wir nicht. den schnippel konnte man eindeutig sehen. konnte auch nicht die Nabelschnur sein^^

Gefällt mir
20. Februar 2015 um 20:58

@ happy
Das ist ja ein Ding! So klein ist die Welt, hihi Ist wirklich nicht weit weg und außerdem ist Schönebeck bekannt, da kommt ja auch der bachelor Jan kralitschka her ha! @ outingNa ich drück dann auch mal die daumen, dass die kleinen sich Puten uns es bei dir beim Mädchen bleibt @katharina ich guck gleich mal, ob ich dich find @me mir gings heut irgendwie so ganz und gar nicht gut.. hatte heute Kunden und auf einmal ist mir total schlecht gewurden.. dann hitzewallungen und irgendwie kreislaufprobleme ..War froh, als ich 19:00 Feierabend hatte.. naja morgen nochmal und dann einen Tag ausruhen..

Gefällt mir
20. Februar 2015 um 21:05

@katharina
Oh es gibt da 9x eine katharina schwarz.. welche bist du denn davon? oder du suchst mich. Ich steh unter Sarah Höhler drin

Gefällt mir
20. Februar 2015 um 21:42

@minki
Ich würde auch gerne in die FB Gruppe, minki ich schicke dir eine Anfrage und du fügst mich dann zu?Hab gerade das eine Bild auf deiner Seite gesehen, mit Seestern im Meer.Das selbe Bild haben wir auch, ist in der Dom Rep,Insel Saona oder???

Gefällt mir
21. Februar 2015 um 0:35

Hallo
Huhu mädels... war ja ganz schön was los hier...
sind aus dem urlaub zurück und es wsr super...

Ganz nebenbei habe ich auch noch einen Heiratsantrag bekommen ^^

Werd dann mal fleissig eure posts nachlesen morgen..

Gute nacht und liebe grüsse

Gefällt mir
21. Februar 2015 um 7:59

@anomi
jaaaa, genau! das war in unseren Flitterwochen letztes Jahr in der Dom Republik Es War so wuuuuunderschön @Babyspice Meinen herzlichen Glückwunsch!!! ist ja toll!!

Gefällt mir
23. Februar 2015 um 7:39

Guten morgen !
ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende!

babyspice: herzlichen Glückwunsch wann soll denn geheiratet werden?

Achtung, ich muss mich mal auskotzen :
Boaaaaar hat mein Montag grässlich begonnen!!!! Erst klingelt mein wecker nicht (ist nicht sooooo schlimm, 10 min. später hat gsd schatzis wecker geklingelt) dann fahre ich jemandem mit meinem spiegel an seinen spiegel - glück gehabt- nix zu sehen, da meiner nachgegeben hat, da er klappbar ist. bei beiden nix zu sehen und dann begrüßt mich mein Chef mit: " also wir müssen dir 2 Wochen genehmigten Urlaub abziehen, aufgrund der zu erwartenden Elternzeit und ein zusatzurlaubstag (der in meinem System steht) kann er im System "Urlaub" nicht finden, der wird auch abgezogen. gut, mit den 10 tagen habe ich mir schon gedacht. aber dann sollen sie vorher nachschauen, bevor sie so etwas genehmigen. Problem wird nur, wenn ich (wieder) mehr als 5 tage übertrage, stehen mir zwei Urlaubstage mehr zu in diesem jahr. und die bekomme ich dann nächstes jahr nicht "zurückerstattet". und der zusatzurlaubstag steht mir auch zu (durch Nachtschichten im letzten jahr erarbeitet) kotzt mich alles an!!!

sorry fürs rummeckern

LG; Annika (22+3)

Gefällt mir
23. Februar 2015 um 10:49

Ohja
Sowas kenn ich happy.... arbeite in einer Bank... also normalweise wenn ich net gerad wie jetzt nen bv hab. U da ists genau so... Urlaub wird genehmigt u dann sind auf einmal zuviel genehmigte Tage. Was mir ja klar ist aber dem chef net usw. U Überstunden abfeiern geht auch gar net wegen personalmangel u daher wird das dann ausgezahlt weil das Stundenkonto wenn man drei jahre in Elternzeit geht ja platt gemacht wird auf Null.. u mit Lohnsteuer klasse 5 wie ich sie nun mal hab bleibt halt echt fast nix übrig. Ätzend. Nun denn ich habe trotzdem aufgegeben mich darüber aufzuregen. Gibt schlimmeres.
Meine Herzensoma liegt im Krankenhaus u hat aufgehört zu essen u in ihrer Verfügung steht dass sie nicht zwangsernährt werden darf.... ziemlich traurig. U meine Freundin die genauso weit schwanger war wie ich ... lag im kh schon seit wochen wegen Blutungen u hat am Montag letzte Woche gesagt bekommen dass das Herz ihres Sohnes nicht mehr schlägt u am Donnerstag hat sie dann per Sturzgeburt ihren kleinen Prinzen mit nicht mal dreihundert Gramm still geboren :.-(
Mom reichts also auch echt dicke....
Zumal ich jetzt seit vier Wochen dauerkrank bin. Erst Grippe jetzt Angina

Heute übrigens in der 23.ssw

Gefällt mir
23. Februar 2015 um 20:09


Oh nein das hört sich ja furchtbar an. War denn etwas mit dem baby nicht okay oder generell in der ss?

Mir gehts soweit super. Metke jetzt nur so langsam das ich meinen körper nicht mehr für mich hab ausdauermäsig und so. Morgen hab ich wieder termin um 16:15 und wie immer die üblichen vorschall ängste

Gefällt mir
23. Februar 2015 um 21:05

Ob was nicht okay ist...
hätte man nur über eine Obduktion heraus bekommen und das wollten sie dem kleinen Sternenkind mit mal gerade 270 g nicht antun. ...

Gefällt mir
24. Februar 2015 um 12:59

23+6
ist euch eigentlich mal aufgefallen wie ausgeglichen das bei uns ist?
Outing: 6 x Junge und 6 x Mädchen und die Ü-Eier

Und dann bekommen fast alle noch das passende Geschlecht zum ersten Kind.

Mein Sohnemann quält sich zur Zeit extrem beim Zahnen, musste ihm gestern nacht und heute mittag wieder ein Zäpfchen geben zum schlafen. Gestern hat er 2 Stunden geweint, so sehr, das er Nasenbluten bekommen hat, dann fing das Zäpfchen an zu wirken und er hat geschlafen wie ein Stein.

Und Püppi tritt mich jetzt schon in die Rippen. Das ist krass wie viel schneller das beim zweiten geht.
Ich bin mal gespannt wo Madame noch hinwill

Am 4.3. hab ich dann den ersten offiziellen Termin beim neuen Arzt und bin gespannt wie er mit meinen Problemchen umgeht.

Gefällt mir
24. Februar 2015 um 16:22

Hey leute
Ja, wir haben uns hier eben gefunden, was? So ausgeglichen sind wir Sagt mal, ich hatte heute was ganz komisches.. bin auf Arbeit und renn ganz normal rum und auf einmal hab ich gemerkt, dass es in meinem Höschen etwas nass wurde daraufhin bin ich gleich auf die Toilette gegangen und habe gesehen, dass da ein richtig nasser Fleck war.. man macht sich immer nur Gedanken.. das wird doch wohl kein Fruchtwasser sein? Die sagen ja eh immer, dass ich recht wenig Fruchtwasser hab.. Sorry für das unangenehme Thema.. aber brennt mir Grad etwas auf der Seele Habt ihr da Erfahrungen? Vielleicht schon aus einer vorherigen ssw?

Gefällt mir
24. Februar 2015 um 17:48

Minki
das könnte beides sein war deine blase denn voll? ansonsten hol die mal solche PH-Wert tester. wenn der PH-Wert i.o. ist, dann war es nur pipi und ja, es gibt Frauen, die in der ss damit Probleme haben. da drückt das kleine einfach zu sehr auf die blase

kruemel: das ist mir auch schon aufgefallen, ja. aber leider ist es hier auch verdammt ruhig
ohje, starke nerven für das zahnen
im rippenbereich hab ich es noch nicht gemerkt, aber dafür schon echt weit oben am bauch.also viel luft nach oben ist nicht mehr

blackrose: oh man... wie geht's deiner Oma? ist sie zur "Vernunft" gekommen? ach man, du hattest doch gerade erst n Trauerfall in deiner Familie, oder!? da meint es der liebe Gott gerade nicht gut mit dir

me: alles tutti. außer dass hier in Berlin gerade eine seuche nach der anderen ausbricht (Masern, Windpocken und Tuberculose) aber gegen die ersten beiden Sachen bin ich immun, also muss ich nicht sone panick schieben, wie manch anderer hier

LG, Annika (22+4)

Gefällt mir
24. Februar 2015 um 20:09

Fruchtwasser
Hmm ich hab das auch manchmal bin aber jetzt nicht davon ausgegangen das es fruchtwasser ist. Müsste dafür nicht der muttermund offen sein. Ich hab das wenn ich mich zu viel zu schnell bewegt hab oder mich übersnstrengt hab. Bisher hat mein frauenarzt immer gesagt das mit dem fruchtwasser und der menge alles in ordnung ist. Und fruchtwasser erneuert sich ja auch alle vier stunden ich würde mir da glaub ich jetzt nicht so viel gedanken machen. Achte drauf und sag es deinem fa beim nächsten termin oder ruf im kreissaal an bei uns habdn die da eine art hotline für fragen und so.

Gefällt mir
24. Februar 2015 um 21:17

Ich tippe eher auf pippi
Vorallem wenn es nur einmal war. Da wird dir wohl jemand auf der Blase sitzen.
Ich musste heute beim Niesen die Hose wechseln. Und die teststreifen fand ich doof. Weil so bald es in der Hose ist kann man es kaum noch testen.

Gefällt mir
24. Februar 2015 um 21:33

Mädels,
Ich danke euch! habt mich wieder ein wenig beruhigt. Das War ja jetzt auch das 1.Mal, dass ich das richtig gemerkt hatte. Wird wohl halb so wild sein Hab in einer Woche auch wieder Termin und da sprech ichs auf jeden Fall an. Wir haben heut auch die 23. SSW erreicht Bei euch alles gut soweit?

Gefällt mir
24. Februar 2015 um 21:57

Minki
Ja sprich es mal an, schadet sicher nichts.

Ich werde meinen neuen Arzt auch so einiges fragen nächste Woche.
Morgen beginnt die 25. Woche und damit der 7. Monat

23+6

Gefällt mir
24. Februar 2015 um 22:14


Nein bei uns ist gar nichts mehr gut. Meine Oma kommt morgen oder übermorgen ins Hospiz oder auf ne Palliativstation und dann sind die Tage gezählt. Bin nur noch am weinen u ja keine Ahnung. Hab kaum Kraft für irgendwas ......

Gefällt mir
25. Februar 2015 um 0:21

Blackrose
Es tut mir so leid!! Ich weiß ganz genau, was du gerade durchmachst und wie es dir und deiner Familie geht! Ich hoffe, ihr haltet in der schweren Zeit zusammen. Letzten Monat ist meine Oma auch gestorben und das war sehr hart. Ich kann dir nur den Rat geben, sie so oft zu besuchen wie es noch geht und soweit du es verkraftest. Mute dir nicht zu viel zu, die letzten 1 1/2 Tage war ich auch nicht mehr bei meiner Oma, weil sie nicht mehr sie war und wir wussten, dass es jede Stunde soweit ist und sie einschläft. An dem Gedanken daran, kommen mir auch wieder die Tränen ich weiß nicht, wieviel deine Oma noch mitbekommt, aber ich habe meiner Oma jedes Mal gesagt, dass ich sie liebe, als ich gegangen bin und wir haben alle versucht ihr nicht unsere "Schwäche" zu zeigen, um ihr keine Angst oder Sorgen zu machen. Fühle dich ganz doll gedrückt! Du bist nicht allein. Ihr müsst jetzt stark sein!

@nasses Höschen: ich habe sonst nie Slipeinlagen benutzt, aber seit ca 2 Wochen muss ich es tun, da ich auch "starken" Ausfluss bekommen habe, was aber normal ist. Meine Fä hat auch gesagt, dass der PH-Wert i.O. ist und nun muss ich halt die Dinger benutzen, da es auch sehr unangenehm war und ich ständig dachte, ich laufe aus.

@me: mir geht es soweit bestens! Ich bin halt nur momentan total aufgeregt, da die Hochzeit nun rasch naht

23 1

Gefällt mir
25. Februar 2015 um 1:06

Blackrose
ich wünsch dir ganz viel kraft! @zahnen.. ich kenne sowas Gott sei dank nicht. Amelie bekam bis jetzt erst 2x2 schneidezähne aufeinmal, dann die letzten 4 Schneidezähne aufeinmal, dann die ersten vier Backenzähne u d zum Schluss die vier Eckzähne aufeinmal und hat nicht ein mal Theater gemacht, außer warmes essen verweigert. meine Cousine hat aber auch so ein Theater und fährt tagsüber mit viel Wassereis gut @nasse Hose... jaa das kenne ich. niesen ist da überhaupt keine Hilfe. och hab auch das Gefühl das der kleine gaaaanz tief unten liegt. ich kann nicht mehr sitzen ohne das es sich so anfühlt als wolle er sich schon jetzt ausgraben. ein richtiges stechen ist das und er klopft noch fleißig dagegen... aber die Blase ist es nicht sondern noch weiter unten...muttermund?!?! mittlerweile tuts echt nicht gut und "nervt" sogar total und deshalb hab ich einfach mal selbst nachm Muttermund getastet und da war alles totaaal weich und wie ne kleine Öffnung in die meine Fingerkuppe reingepasst hat. nun hab ich kopfkino...(sorry ihr sicherlich auch) am 4.3. ist der nächste termin und ich hoffe das das alles normal ist :/

Gefällt mir
25. Februar 2015 um 8:52

@blackrose
Das tut mir Sowas von Leid! Solche Situationen sind immer nicht schön.. Ich wünsch dir und deiner Familie auch ganz ganz viel Kraft, die nächsten Wochen zu überstehen! Versuch dich an den Gedanken zu klammern, dass es ihr danach besser gehen wird.. @Anessa: Stimmt ja! Wann War es denn nochmal sowei? Ich War damals auch total aufgeregt Obwohl meine Mutter da viiiiiel schlimmer war.. Hat mich in der Hochzeitswoche bestimmt jeden Tag 5 mal angerufen, ob ich das hab.. und das.. und das.. Aber wir hatten alles erledigt und nachher War alles perfekt @Amelie: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles i.O. ist. Wird es mit Sicherheit sein! Wir haben auch am 04. wieder Termin

Gefällt mir
25. Februar 2015 um 11:59

App
Also diese App geht mir tierisch auf den Nerv!!!!!! ständig stürzt sie ab und wenn man mal schreibt und abschickt ist auf einmal alles weg!!!!
Ich will auch nochmal unsere Facebook-Gruppe anpreisen, da sie geheim ist, sprich niemand außer uns sieht was los ist und man kann besser und schneller schreiben und Bilder teilen, hier sehe ich nämlich auch leider keines eurer Bilder!

@Minki: am 7.3. ist der große Tag. Werden ihn nur leider doch nicht so ausführen wie geplant mit Kirche und großer Feier. Nach dem Tod meiner Oma und meinen schwangerlichem Zustand was Ausdauer auch angeht, heiraten wir "nur" standesamtlich, laden unsere Trauzeugen zu uns zum Mittag ein, meine Mutter organisiert die Kaffee-trinken-Feier und zum Abendbrot laden wir unsere Freunde zu uns ein. So haben alle was davon und wir geben so gut wie gar kein Geld aus, was uns sehr Recht ist, da wir Kirche Taufe große Feier nächstes Jahr im Sommer nachholen. Leider "boykottieren" seine Eltern, speziell das "Schwiegermonster" alles was wir sagen, entscheiden und vorhaben So klinken sie sich absolut aus allem aus, sprich, sie kommen nur zum Standesamt. Sein Bruder Familie sind leider kein deut besser und machen es ihnen nach. Mein Schatz tut mir so sehr leid und ich bin froh, dass meine Familie so ein großes Herz hat, dass er wie ein Sohn ist und er fühlt sich wohl. Trotzdessen glauben wir, dass wir so einen Tag haben ihne Stress, Rechtfertigung oder sonstiges, weil seine Eltern einem das Leben erschweren können. Kein Besuch vergeht ohne Genöl, Geschrei, Gemecker oder Kritik an unserem Leben. Da freu ich mich ja schon richtig darauf, dass der Kleine da ist und ich mich wegen meiner Erziehung ( wo ich jetzt schon weiß, dass sie gegen ihren Strich geht ) rechtfertigen muss ich bin so froh, dass mein Schatz nicht so ist wie der Rest der Familie

Gefällt mir
25. Februar 2015 um 12:18

Amelie
Ich habe das auch seit zwei Tagen. Meist im Sitzen oder liegen. Und ab und zu auch beim laufen. Und ich weis ja wie es sich anfühlt wenn die kleinen auf den MuMu drückt. Und es fühlte sich genau so an.
Aber: ich nehm an wenn es nicht die ganze Zeit ist wird sich der oder die kleine wohl einfach mal dahin verirrt haben.

Und danach tasten sollte man nicht und wenn dann Nägel kurz schneiden, Hände waschen und nur sehr selten.

Wenn es zu regelmäßig ist, dann bitte zum Arzt gehen.

24+0

Gefällt mir
25. Februar 2015 um 12:54

Facebook
Ist absolut nichts für mich, denn ich bin nicht bei Facebook und so wird es auch bleiben.

Ich halte nichts von dem Müll. Aber euch natürlich viel Spaß da. ich schreib einfach hier weiter , vl liest es ja noch der eine oder andere

24+0

Gefällt mir
25. Februar 2015 um 12:56

Huhu
Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier

Bin mal so frei und kopier die Vorlage hier rein und füll einfach mal aus

ET: 24.06.2015
Alter: 26
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation
Familienstand: verheiratet seit 18.05.2012
Outing: Junge
Kinder: keine

Wie finde ich denn die angepriesene FB Gruppe? Würde mich sehr freuen, wenn ich mitmischen dürfte.

Gefällt mir
25. Februar 2015 um 15:34

Kruemel
Soweit die App es zulässt, werde ich auch hier weiterhin tätig sein lese eh mindestens einmal am Tag hier und das werde ich auch nicht ändern, da ja nicht alle vei FB sind und ich mich natürlich auch mit euch austauschen will sollte auch keine Aufforderung sein sich extra anzumelden, finde es stark, wenn man dem FB-Wahn widerstehen kann. Ich selbst bin auch eher nur noch genervt, weil es nicht mehr das ist, was es mal war. Wie auch immer

@ Elu: erstmal willkommen und schau einfach mal weiter unten!

Gefällt mir
25. Februar 2015 um 15:45

Elu2015
Erstmal herzlich Willkommen. du kannst gern bei uns mitschreiben, allerdings erstmal nur hier im Forum. Die Gruppe ist nicht ohne Grund geheim,sodass man sie als fremde weder sehen noch finden kann.
Wir kennen uns hier schon seit 4 Monaten und schreiben fast täglich miteinander. somit ist da das vertrauen schon etwas größer. aber du hast dich hier gerade erst angemeldet und das ist auch dein erster beitrag. also würde ich vorschlagen, schreib doch erstmal hier eine weile mit uns und dann kannst du nach einiger zeit auch gern in die FB-gruppe mit aufgenommen werden es ist uns eben wichtig, auch die Privatsphäre zu gewähren. ich denke, wenn du kein fake bist, dann solltest du das verstehen
war die Schwangerschaft denn geplant?

blackrose: oh nein, das tut mir so leid ich wünsche dir für die kommenden tage ganz viel kraft!!!

LG, Annika (22+6)

Gefällt mir
25. Februar 2015 um 21:43

@ anessa
Oh du sprichst mir sooooooo aus der Seele.. bei mir ist auch immer alles falsch, was ich mache usw.. es ist wirklich schrecklich und ätzend sowas.. damals, als sie erfahren hat, dass ich schwanger bin und wir Nachwuchs erwarten, hieß es auch gleich, dass ICH ja nur "babygeil" wäre.. so viel dazu.. den Rest kannst dir ja denken.. ist bei uns wirklich genauso.. leider.. aber ihr macht den Tag schon so, wie ihr ihn euch vorstellt! vorstellt. macht in aller Ruhe und nächstes Jahr könnt ihrs krachen lassen! Ich schreib natürlich auch in beiden Gruppen weiter, möchte ja von euch hier auch weiter News bekommen!

Gefällt mir
25. Februar 2015 um 22:49

Naa mädels
Hab mal wieder lange nichts von mir hören lassen , bin momentan total im stress wegen wohnungssuche und mit meinem göttergatten läuft es auch nicht gerade prickelt

Meine kleine maus strampelt jeden tag kräftiger , am 05.02 hab ich den nächsten termin , wir sind schon gespannt wie gross sie geworden ist , hab in den letzten wochen ordentlich zugelegt

23 SSW ( 22 plus 3)

Gefällt mir
26. Februar 2015 um 7:51

@happy
Hab dir ne Nachricht geschrieben

Gefällt mir
26. Februar 2015 um 9:29

23+4
Guten Morgen Ihr Lieben...

blackrose, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!

annessa & minki:
Lasst euch nicht unterkriegen! Es ist euer Leben und nur ihr entscheidet wie es ablaufen soll...
Bei solchen Schwiegereltern braucht man echt keine Feinde mehr...

Vivi:
viel Erfolg bei der Wohnungssuche! Was ist den los bei deinem Mann?

Elu2015:
Herzlich Willkommen, jetzt ist noch ein kleiner Junge unterwegs...

me: alles soweit gut! Bin langsam immer mehr aus der puste...
Mein kleiner Schatz hat mich heute Nacht freundlich mit einem Tritt gegen die Blase geweckt... so das ich schnell aufstehen musste danach gab es wohl Freudentänze im Bauch! Konnte eine Zeitlang nicht wieder einschlafen.

Ich bin auch sehr froh bald nicht mehr zur Arbeit zu müssen! Wird immer anstrengender! An Gewicht habe ich auch schon ordentlich zugelegt... Interessant wie groß unser Spatz schon ist, der nächste Termin ist am 05.03...

Ich wünsche euch einen schönen Tag & Mädels macht das beste draus...

Gefällt mir
26. Februar 2015 um 12:41


@happy
Nein, ein Fake bin ich nicht, aber dann hoffe ich einfach mal, dass man hier als Neuling schneller rein kommt als in dem anderen Board an dem ich mich angemeldet habe. Die Mädels dort waren schon seit dem Test quasi zusammen und als Neuling hatte man es sehr schwer, wenn man nicht gerade die Schwester einer Freundin der Nachbarin war.
Ja, der Kleine war absolut geplant. Hatten auch wirklich Glück, dass es so schnell funktioniert hatte. Wenn ich so lese, dass es Paare gibt, die 1 Jahr am Nachwuchs basteln hatten wir mit den 3 Monaten wirklich Glück.

@Blackrose
auch von mir ganz viel Kraft an dich. Wir mussten im Oktober meine Oma und meine Schwiegermutter nach ähnlichen Situationen (und langen Krankheiten) gehen lassen Ich hoffe dein Würmchen gibt dir die Kraft die du brauchst.

@Chanelik
Wie lange musst du denn noch arbeiten?
Ich habe schon ein wenig Bammel vor dem "nicht mehr arbeiten gehen" irgendwie fühlt es sich arg komisch an, daran zu denken.

Ich habe meinen nächsten Termin nächste Woche. Hat von euch jemand schon diesen Diabetes-Zuckerlösung-Trinken-Test gemacht und kann mir ein bisschen die Panik davor nehmen? Ich bin so ein Schisser :/



Gefällt mir
26. Februar 2015 um 12:52

Elu2015
das hört sich doch gut an! Unser Schatz ist auch geplant, im August die Pille abgesetzt und ende September schon schwanger...

Mein erster Urlaubstag ist der 16. April... anfangs hatte ich auch etwas bammel, aber es legt sich langsam! Ich versuche mich nochmal richtig zu entspannen und soweit es geht eine schöne Ecke in unserem Schlafzimmer einzurichten...

Da wir momentan bauen, werden wir kein richtiges Kinderzimmer einrichten... nur das nötigste...

Gefällt mir
26. Februar 2015 um 13:06

Chanelik
Uih, bei euch ging es ja dann wirklich richtig flott.
Mein letzter Arbeitstag ist Ende März, weil ich so viel Resturlaub und Überstunden etc habe. Da ich zur Zeit noch mehr Überstunden ansammel, weil ich meine Vertretung noch einarbeiten muss ist der genaue Termin noch ein wenig arg unklar.

Also bin ich wohl wirklich zu früh dran... Unser Zimmerchen für den Kleinen ist schon fast fertig. Die Möbel sind auch schon da (hatten angeblich Lieferzeiten von 6 bis 8 Wochen und kamen dann doch nach 2 Wochen). Ich fühl mich langsam ein wenig hektisch, obwohl ich das alles echt langsam angehe. Aber auf einmal machte es Bäm und innerhalb von 24 Stunden hatten wir die Möbel und den Kinderwagen bei uns in der Wohnung stehen.

Habt ihr schon Namen für die Kleinen? Ich will die Namen nicht wissen (wenn ihr sie nicht verraten wollt), nur ob ihr schon welche habt. Wir tun uns so wahnsinnig schwer einen Namen zu finden und werden vom Bekanntenkreis schon schräg angeschaut, wenn wir sagen, dass wir uns noch nicht einig sind. Sind wir wirklich so spät dran oder sind die anderen Menschen einfach noch ungeduldiger als ich?

Gefällt mir
26. Februar 2015 um 14:55

@elu
Huhu und herzlich willkommen...
och
Wir sind auch gerade noch am keller ausbauen, also daurrts bei uns mit dem kinderzimmer auch noch ein paar tage...

Woher aus rheinland pfalz kommst du den?

Vertretung: du glückliche... bei uns gibt es noch gar keine vertretung für mich...

Gefällt mir
26. Februar 2015 um 17:23


Na toll jetzt darf ich Dienstag morgen zum großen zuckertest antanzen bei dem normalen waren wohl meine Werte leicht erhöht so ein Mist. 170 war wohl der wert und 135 sollte er nicht überschreiten dienstag muss ich also zum groseb zuckertest

Gefällt mir
26. Februar 2015 um 17:28

Laurinchen
Sei froh dass sie es festgestellt haben... 170ist schon arg hoch. ... ich lag bei meiner ersten ss auch drüber mit 155..

Hab meinen morgen in vier Wochen .... bin gespannt.

Gefällt mir
26. Februar 2015 um 17:44

Zucker
Aber die werte sind nicht die nüchtern blutwerte,oder?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers