Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / JunImaMiS 2014 Unserer Bläschen werden zu Gummibärchen

JunImaMiS 2014 Unserer Bläschen werden zu Gummibärchen

20. Oktober 2013 um 19:07

Hallo Annika
Ich hab eines nicht verstanden, wenn man im kh bei dir in der Gebärmutter schon eine Fruchthülle gesehen hat, wie kann man denn dann noch eine ELSS vermuten? Ich dachte der Embryo wächst in der Fruchthülle, oder kann man auch eine leere Fruchthülle in der Gebärmutter haben und der Embryo sitzt noch im Eileiter??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

20. Oktober 2013 um 19:11
In Antwort auf galila_12322606

Hallo Annika
Ich hab eines nicht verstanden, wenn man im kh bei dir in der Gebärmutter schon eine Fruchthülle gesehen hat, wie kann man denn dann noch eine ELSS vermuten? Ich dachte der Embryo wächst in der Fruchthülle, oder kann man auch eine leere Fruchthülle in der Gebärmutter haben und der Embryo sitzt noch im Eileiter??

Danke
Danke für die schnellen Antworten. Am Freitag muss ich nochmal hin. Werde berichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 19:16

Julie
Genau , das nennt sich dann pseudofruchthülle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 19:27


Oh, wusste gar nicht das es sowas gibt vielleicht noch ein kleiner Hoffnungsschimmer, meine Freundin, die schon eine gesunde 13 Monate alte Tochter hat und jetzt wieder schwanger ist, genauso weit wie wir, hatte auch in der ersten SS und in der jetzt auch dieses starke Ziehen auf einer Seite, was vom Gelbkörper kommt, beide male war das ganze nicht so entwickelt wie es laut letzter Periode hätte sein sollen und sie wurde drauf hingewiesen das es wahrscheinlich eine ELSS wäre, aber das lag wohl nur an einem verschobenen Zyklus, das die Rechnung nicht hin kam. Es läuft nicht bei jeder Frau immer nach Lehrbuch, ich hoffe ganz doll für dich, das es bleibt, nicht die Hoffnung aufgeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 19:43

Da hoffe ich
Mal das es so wie bei deiner freundin ist. Man macht sich echt total verrückt. Und wenn man dann auch noch ziepen und stechen hat, wirds nicht leichter sich abzulenken und nicht an eine ELSS zu denken.

Danke für die aufmunternen worte , julie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 20:39

@lilmum
Naja, ich war ja letzten Sonntag im KH wegen leichter Blutung. Wäre laut Rechnung 6+1 gewesen, aber zu klein für die Woche. Entweder ich hab doch erst später ET oder es ist nicht mehr gewachsen. Dienstag hab ich dann Termin beim FA. Ich hatte leider schon im Juni eine FG, deswegen ist es jetzt noch mal doppelt so schlimm, wenn es wieder nicht bei mir bleiben will.

@amishay: Oh ich fühle mit dir. Ich drück uns beiden soo die Daumen, dass es unseren Krümeln gut geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 20:54

Amishey
Es tut mit leid was du durchmachen misst. Kann mir vorstellen wies dir geht..ich weiss nicht was besser/schlimmer ist. Positiv zu testen und zu warten bei null anzeichen einer ss oder das ständige ziehen,schmerzen und frühe termine wo man etwas sieht aber doch nichts sieht und auch warten muss. So wie ich das gelesen habe und das hat mir mein gyn bestätigt,tut eine elss sehr weh von tag zu tag mehr..und das ist kein stehen sondern mega schmerzen! Ich glaube bei dir hat sich das ganze verschoben und du hast jetzt schmerzen weil dein baby ein riesen sprung macht und wächst..ich habe gaaar nichts ausser müdigkeit und mega pickel die aber genauso kommen können wegen stress. Sobald ich keine blutungen habe,frisches blut viel blut,ist alles ok und warte artig auf den 4.11 und wenn ich doch nicht warten kann oder will dann geh ich zum gyn und sag ihm er soll mich gründlich untersuchen ich wünsche dir von ganzem herzen das alles gut kommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 20:55


Dann stell ich mich auch kurz vor.
Ich bin Jasmin, 26 Jahre und seit dem 7.7.2012 glücklich verheiratet.
Im April diesem Jahres habe ich unsere wunderschöne Maus Aliyah zur Welt gebracht (unser Flitterwochenbaby im 1. Zyklus ohne Pille hat geklappt)
Letzten Monat haben mein Mann und ich beschlossen die Pille wieder weg zu lassen und uns direkt an Nr 2 zu versuchen und bäääm, schwanger
Laut Rechner müsste ich am 26.6. ET haben, aber natürlich muss ich erst noch zum Arzt und alles bestätigen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 20:58

Achso
Ich fühle mich dieses Mal übrigens auch komplett unschwanger. Bei Aliyah hatte ich direkt ab einnistung Schmerzen in der Brust, Schweißausbrüche und musste stäääändig aufs Klo. Dieses Mal ist gar nix zu spüren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 20:58

Lillmooore und amishey
Euch beiden alles alles gute für dienstag,es ist sicher alles gut sagt bitte sofort bescheid wenns geht,jetzt mache ich mir einwenig sorgen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 21:33

Danke lilmum
& ich hoffe du hast recht. Es wäre das allerschönste geschenk was man mir machen könnte! Leider bin ich erst am mittwoch beim
FA.
Berichte dann aber sofort.
Ich hoffe , dass keiner von euch das durchmachen muss. Es ist echt horror. Wenn man wenigstens wüsste , es ist vorbei , aber so, hängt man nur in der luft rum und wartet das die zeit vorbei geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 21:55

Hmm
Und was wenn du mirgen nachmittag verbei gehst oder anrufst und sagst das du nicht mehr warten kanns oder sagen das die schmerzen nicht weg gehen...dann kannst du vielleicht morgen schon das resultat haben? Oder lieber nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 8:07

Guten morgen
Wie geht es euch heute ?

@lilmum es bringt ja auch nichts ständig zum arzt zu laufen. Wenn da sich doch noch irg endwickeln sollte, dann ist es ja besser wenn ich noch 2 tage warte ... Die kriege ich auch noch rum :/ auch wenns hart ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 8:34
In Antwort auf rigmor_11899515

Guten morgen
Wie geht es euch heute ?

@lilmum es bringt ja auch nichts ständig zum arzt zu laufen. Wenn da sich doch noch irg endwickeln sollte, dann ist es ja besser wenn ich noch 2 tage warte ... Die kriege ich auch noch rum :/ auch wenns hart ist

Guten morgen
Ich bin von gest ern auf heute natürlich krank geworden .

Hab um 10:15 meinen Fa. Termin und hoffe so sehr das sich mein Krümelchen schon zeigt.

Wie gehts euch soo ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 9:02

Heute ersten Termin
Guten Morgen allerseits,
also ich hab zwar anzeichen wie Brüste schmerzen, Ziehen im Bauch, Kreislaufprobleme. aber glauben, dass ich wirklich schwanger bin, werd ich es erst heute Abend nach meinem FA-Termin! Ich hoffe soo sehr, dass alles passt und ich gleich den MuKi-Pass bekomme.
Dann hab ich morgen nur mehr den schweren Gang zur Chefin und danach kann ich mich richtig freuen!^^

In der wievielten Woche seid ihr zum ersten Mal zum Arzt?

@amishay: an deiner Stelle würd ich sofort zum Arzt oder gleich ins KH, damit du endlich Gewissheit hast. Drück dir die Daumen, dass alles gut geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 9:14

Sunny
Es wird mir eh nichts bringen. Da ich ja noch relativ früh dran bin und man eh nicht so viel sehen kann. Da gebe ich meinem körper noch 2 tage zeit. Auch wenn ich nicht mehr viel hoffnung habe
Ich drücke dir jedenfalls die daumen

Übel ist mir heute auch total ... Und schwindelig! Ganz schön doof!

Wie viele sind wir im thread eigl - verliere den überblick!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 9:24

Amishey
Wirst sehn..in den 2 tagen wird dein würmchen wachsen und am mittwoch hörst du das herzchen schlagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 10:53

Amishay
wie weit bist du denn dann am Mittwoch??

lillimoor: oh nein das ist echt hart ich hoffe das sich dein ES einfach nur verschoben hat die Blutungen sind doch weg oder?

sunni ich drück die Daumen für deinen FA Termin
ich habe heute morgen meinem Chef angerufen und ihm erzählt das ich ss bin mal sehen er hat ganz gut reagiert am 28. 10 wäre ja eigentlich meine Elternzeit zu Ende

@ me naja ich bin immernoch bisschen krank aber heute fühle ich mich wieder sowas von nicht ss mir ist nur so bisschen schlecht und da bekomme ich gleich wieder angst das was mit babychen nicht stimmt aber man muss immer positiv denken wird schon

@ Gruppe denke auch wir sollten jetzt so langsam schließen man hat fast keinen überblick mehr wer alles dabei ist

Grüße euch noch einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 10:58

Ich wäre auch
für ne gruppenschliessung.ich schon den überblick verloren.da ich nur vom iphone aus mitlese,ist es sehr schwierig,allen gerecht zu werden...ich lese aber immer alles aufmerksam durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 10:59

Guten Morgen zusammen
@Annika, auch wenn es nicht schön ist, ist ja die Übelkeit ein positives Zeichen, während einer SS, es gibt natürliche ne Menge Frauen denen nicht übel ist und es ist trotzdem alles gut und leider auch umgekehrt, aber Frauenärzte hören immer gern, das einem übel ist, da es auf eine Steigerung des hcg-Wertes hinweist

@sunni, ich war bei 6+1 beim Frauenarzt, den Mutterpass hab ich da noch nicht bekommen ich hab auch so ein Problem mit meiner Arbeit und ich hab jetzt schon Bauchschmerzen, es meinem Chef zu sagen, da ich auch nicht weiß wie es weitergeht, weiter arbeiten, oder Beschäftigungsverbot. Das macht mir schon ein wenig zu schaffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 11:03

Ja stimmt
Ich wäre auch so langsam fürs Dicht machen, sonst kommt man komplett durcheinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 11:36

Morgen Mädels

wie war euer WE?
Mir ist phasenweise so schwindelig, furchtbar.

@mariehenry wieso evtl BV?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 11:53

Hey killarney
Ich bin Zahntechnikerin und arbeite mit ganz vielen giftigen, fruchtschädigenden und krebserregenden Stoffen, sowie mit Blut und Speichel kontaminierte Abdrücke. Leider ist in meiner Branche ein BV noch nicht so Gang und Gebe wie z.B. bei den Zahnarzthelferinnen, obwohl ein normales Arbeiten nicht möglich ist. Es ist so, das der Fa in dieser Situation kein BV aussprechen kann, das muss der Chef machen, da er nicht die Möglichkeit hat mich z.B. ins Büro zu setzen. Aber ob mein Chef das macht ist eine andere Sache, irgendwie alles ein bisschen kompliziert und undurchsichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 11:57

@ mariehenry
hoffe auch auf ein BV wegen schwer heben, Infektionsgefahr usw. FA sagt bisher nein und AG will keines ausprechen, weil die das ja nie machen...und sie drehen das Muschu wie es für sie grade so paßt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 12:08


Ja das muschu ist leider für bestimmte Bereiche sehr schwammig formuliert und man kann es so biegen, das es dem AG passt. Was bist du denn von Beruf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 12:36

Bv
Das ist aber schei..e wegen dem bv und euren cheffen..meiner sagt auch das eine ss keine krankheit ist aaaaber schwer heben,stressen und giftiges/schädliches zeug anfassen kann er selber!! Bei uns oder bei mir ist das so das wenn man nicht kann,sich nicht gut fühlt,schmerzen hat in der ss und zuhause bleibst,dann darf der chef nicht stressen und die ganze zeit nachfragen wann man wieder kommt,was man hat usw... Ich hab schon einparmal angerufen und gesagt ich kann nicht aufstehen wegen rückenschmerzen oder das mir schlecht ist. Die haben nichts gesagt. Ich habe bis zum 8 ssmonat gearbeitet wobei ich sagen muss das ich zwischendurch urlaub hatte oder krank. Dieses mal mach ichs auch so ausser ich bekomme eine cerclage (schreibt man das so?)
Ich bin auch für eine schliessung,ich kann mir dienamen nicht mehr merken und wer was hat
Me: meine brustwarzen sind extrem empfindlich und hüpfen geht nicht mehr hahaha
Wie gehts euch so??

Lg Sany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 14:00


Habe die Gruppe schon vor ein paar Tagen geschlossen und WENN ich alle Daten hätte würde ich den neuen Thread aufmachen aber einer hängt immer hinterher

hab jetz bloß kurz drüber gelesen...amishay sind weiterhin die daumen gedrückt für dein kleines wunder

kurz zu mir: war heute morgen beim fa zwecks dem vermuteten pilz, FA konnte jedoch nix finden und denkt es ist eine gestörte scheidenflora, muss jetz zäpfchen nehmen!
Und er hat noch unseren Murkel geschaut sage und schreibe 5 mm ist es groß und das kleine Herzchen hat wie wild geschlagen

LG Kati heute endlich 6+0 ( die zeit soll schneller vergehen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 14:06

Hier geht es nun weiter
zu unserer geschlossenen Gruppe

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f213260_matern1-JunImAmIs-arrow-In-uns-schlagen-2-Herzen-voller-Liebe-AMOUR-bebe.html#0r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club