Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / JunImaMiS 2014 Unserer Bläschen werden zu Gummibärchen

JunImaMiS 2014 Unserer Bläschen werden zu Gummibärchen

17. Oktober 2013 um 12:43

Killarney
Willkommen wir haben den selben ET


Ich habe in 2 stunden meinen FA termin
War schon jemand der heute auch termin hat?

mein kleiner ist krank liegt auf dem sofa und schläft hat fieber hoffe es wird schnell wiedr gut jetzt weisd ich auch warum die nacht so mies war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

17. Oktober 2013 um 12:54

.
Habe nächste Woche meinen FA Termin und bin schon gespannt was man dann auf dem US Bild erkennen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 14:46

Hallo...
ich melde mich auch mal wieder....

rl und killarney: <3- lich willkommen in unserer kleinen gruppe und noch alles gute zur ss

blähbauch:also ich bin auch schlank, 1.62m und 52kg... bei mir sieht man absolut nix ausser ich habe gegessen aber das war auch schon vorher so bin ja auch erst 6 ssw..

mariehenry: hmm kann ich dir auch nicht sagen vlt mal herrn Google fragen

Geburt: also ich hatte eine horrorgeburt bei meiner tochter und bin echt am überlegen einen wunsch-ks zu machen, denn DAS würde ich nicht nochmal durchmachen....

gluecklicheju...: na dann alles gte bei ekg, denke aber kreislaufprobleme und üelkeit sind völlig normale ss-anzeichen

iruka: viel Spaß beim ersten termin und berichte dann

stern:: was ist raus gekommen? hat das viele daumen drücken gehofen?

@me: habe heute mein mutterpass abholen dürfen und habe mir magnesium gekauft auf das es besser wird... hab tierische schlafprobleme immernoch ab und zu zwicken im bauch und manchmal leichte übelkeit, aber vergeht auch wider schnell bisher.... ich hoffe das hält sich auch

lg kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 14:55

Progestan
Ist Progesteron und somit eine Art Gelbkörperhormon. Es soll die Schwangerschaft stützen und halten. Ausserdem nehme ich noch ein Mittel für die Schilddrüsenunterfunktion.

Mein Geburtstsg ist übrigens der 17.01.88. ich habe noch keine Kinder.

Sonst geht es mir gut soweit. Ich hab starkes Ziehen im UL, Rückenschmerzen und schmerzende Brüste, was allerdings vom Progestan kommen kann.

Kann man eigentlich auch über die App Freundschaftsanfragen annehmen? Ich hsbe bisher nicht herausgefunden wie

LG @ all

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 15:51

Haaaaallooooo
Darf ich mich euch noch anschliessen ? War heute beim Arzt und hab heute schon meinen Mutterpass bekommen
Mein ET ist der 11.06..... ach bin ich aufgeregt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 15:55

Sooo
Bin jetzt beim FA raus alles super herzi hat geschlagen baby ist 5 mm gross
Bin sooo glücklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 16:17

Zweite Geburt
Meine kleine Maus war genau nach drei Stunden schon da, eigentlich ein Traum, wenn sich bei mir nicht die Plazenta nicht gelöst hätte. Da verlier man sehr viel Blut. Die kleine wurde direkt an den Papa übergeben und ich bekam eine Vollnarkose. Plazenta wurde dann ausgeschabt.
Die Gefahr ist groß, dass das wieder passiert und ich hoffe, das das zweite nicht noch schneller kommt. Wenn ich dann nicht in ärztliche Beträung bin, wird's blöd. aber Fa hat schon gemeint das wir darüber noch reden müssen.

Ich will auch mal mindestens drei haben.

Symptome:
Hatt in der ersten ss schon keine Symptome und jetzt spüre ich auch kaum was, ist schon beängstigend. Ich freu mich schon drauf wenn ich meinen Doppler wieder benutzen kann, damit ich immer wann ich will das Herzchen hören kann.

Ich habe am 02.04. Geburtstag und wohne jetzt in RP zuvor in der Nähe von Stuttgart.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 17:17

Ach....
....ich beneide euch alle,da ihr schon beim arzt gewesen seid! ich kann bald nicht mehr warten,aber es geht noch sooo lange!ich muss mich ablenken.es geht mir ja gut,aber so langsam möchte ich doch wissen,wie es in mur so aussieht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 17:20

erstes Bildchen
so, war ja heute auch bei meiner Fä. Alles ist zeitgemäß entwickelt, der Krümel ist 4mm groß leider hab ich noch kein Mutterpass bekommen, da es noch zu früh für ein Herzschlag war. Jetzt muss ich doch tatsächlich bis zum 5.11. warten, aufgrund des Feiertages sehr ärgerlich, das werden wieder schlimme 2 1/2 Wochen.
hab seit gestern meine sea-bänder und es ist wirklich ein bisschen besser geworden mit der Übelkeit, Glaube versetzt ja bekanntlich Berge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 17:22


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 17:23


mensch bin zu blöd zum Bilder Hochladen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 17:24


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 17:32

Daniela
das kann ich verstehen, hab so lange auf dem Termin heute hingefiebert, hab die letzten zwei Nächte kaum geschlafen und nun muss ich wieder warten, da war ich heute schon ein bissel enttäuscht...

ich bekomme es irgendwie mit den Bilder nicht hin, oder braucht es ne zeit bis die hochgeladenen Bilder "freigegeben" werden? Nicht das noch jemand seinen nackten Popo zeigen möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 17:49

Hallo......
iruka und mariehenry: freut mich das es euern krümen gut geht so sollte es ja auch sein...

mariehenry: mach dich damit nicht verrückt, bei mir hat man auch nix gesehen letzte woche und ich muss bis 11.11 warten ... echt eine qual die wochen dazwichen aber kann man nix machen Bilder sendet er eigentlich sofort, also mein erstes hat er ruck zuck mit hoch geladen

Ich denke wir werden unserer juni mami gruppe nun schließen denn es werden sonst eindeutig zu viele mädels und keiner hat mehr einen durchblick, ich muss so schon immer schauen wer , was geschrieben hat oder was sagt ihr???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 18:40

Kati und nessa
Kati: du hast völlig recht.da ich nur mit dem iphone mitlese und schreibe,ist es so schon fast ein bisschen unübersichtlich.ich wäre auch für schliessen.

Nessa: ich drück dir ganz doll die daumen dass alles ok ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 19:04

Mariehenry
Ich würde mir auch keine sorgen machen du warst ja doch recht früh dran

Nessi
Hm das ist komisch aber bei einer eileiterss würden die symptome doch ncht weniger oder ?? Ich drücke dir fest die daumen das morgen alles gut ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 19:23

Sagt mal mädels
Ich habe gerade gesehen das meine FA im mutterpass geschrieben hat das uch heute in der 5/6 ssw bin kann das sein ? Embryo ist 5 mm und herzi war ja auch deutlich da wäre das nicht eher 7 woche? Bin verwirrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 19:59

Guten abend!
Mädels..ich hab heute meinen gyn angerufen und meinen termin verschoben Der alte war am 11.11 und jetzt 4.11 juhuuuu dabin ich laut meiner rechnung 8 ssw.

Ich bin auch fürs schliessen..vergesse dienamen immer sobald ich den titel eingegeben habe oder überhaupt antworten will

Me: ich bin sooooo müde,garede eben wieder 1,5 stunden aufm sofa aber ich muss auch um 4.00 aufstehen und zur arbeit...nächste woche habe ich urlaub yess!!

@ name vergessen: villeicht versteifst du dich zu sehr das es eine elss ist? Sorry das ich so gemein bin und dir zu nahe trette,aber villeicht ist es ja so...

.....ich muss mir ab jetzt alles aufschreiben und dan am handy antworten...jetzt hab ich schon wieder alles vergessen

Lg sany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 20:13

Iruka22
Ich würd mal morgen anrufen und nachfragen.. Weiss nur das ich mit h.ana bei 8 4 beim gyn war und sie war 1,3cm gross villeicht hilft dir das etwas??

Eine verwandte von mir hat heute nacht/morgen einen gesunden jungen zur welt gebracht und sie lag 25!! stunden in den wehen omg! Hut ab wirklich... Wie war euer tag so??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 20:58

Gut dann schließen wir ab jetzt den thread
nessa: schön das du gleich einen termin bekommen hast, ich denke nicht bloß weil die symptom verschwinden dass auch die ss nicht besteht oder vergeht dennoch ist es viel schöner sowas ab zu klären sonst kann man j nicht ruhig schlafen

iruka: das finde ich auch etwas merkwürdig, denn bei mir hat man weder ein embryo gescheige denn ein herz gesehen und ich war davintiv in der 5 ssw.... denke ehr das es auf 7-8 ssw bei dir hin deutet, da hat sich wohl dein fa etwas vertan

Sany: M+digkeit wird bei mir zur zeit auch groß geschrieben , habe heute nachmittag auch 2 stunden geschlafen sonst hält man es ja nicht aus den ganzen tag
das mit der geburt ist wirklich heftig ich hoffe das trifft hier niemanden....
warum schreibst du immer h.anna?? also mit dem punkt dazwischen??

So ich gehe jetz duschen und dann mach ich mir einen gemütlichen abend mit meinem mann vor dem fernseher....


Habt ihr auch so arge Schlafprobleme?
Also ich schlafe sehr zeitig ein (22Uhr) und bin die Nacht dann zwischen 1-4 Uhr hellwach .... dass doch nicht normal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 21:08

Whitelady
Ja ich denke auch sie hat sich vertan ist ja such eig egal hauptsache alles gut und das ist es ja

Wegen schlafen glaub das ist das progestoron das macht tags müde und nachts wach das leiden der schwangeren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 21:11

@nessa
Meine Freundin, hatte das in ihrer ersten Schwangerschaft auch und sie ist jetzt wieder schwanger 5+4 und hat auch wieder dieses Ziehen im Eierstock nur einseitig, ihre Fä sagt das kommt von dieser Gelbkörperzyste. Vielleicht ist es ja bei dir auch so, versuche dich erstmal nicht ganz so verrückt zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 21:13
In Antwort auf roza_12326267

Gut dann schließen wir ab jetzt den thread
nessa: schön das du gleich einen termin bekommen hast, ich denke nicht bloß weil die symptom verschwinden dass auch die ss nicht besteht oder vergeht dennoch ist es viel schöner sowas ab zu klären sonst kann man j nicht ruhig schlafen

iruka: das finde ich auch etwas merkwürdig, denn bei mir hat man weder ein embryo gescheige denn ein herz gesehen und ich war davintiv in der 5 ssw.... denke ehr das es auf 7-8 ssw bei dir hin deutet, da hat sich wohl dein fa etwas vertan

Sany: M+digkeit wird bei mir zur zeit auch groß geschrieben , habe heute nachmittag auch 2 stunden geschlafen sonst hält man es ja nicht aus den ganzen tag
das mit der geburt ist wirklich heftig ich hoffe das trifft hier niemanden....
warum schreibst du immer h.anna?? also mit dem punkt dazwischen??

So ich gehe jetz duschen und dann mach ich mir einen gemütlichen abend mit meinem mann vor dem fernseher....


Habt ihr auch so arge Schlafprobleme?
Also ich schlafe sehr zeitig ein (22Uhr) und bin die Nacht dann zwischen 1-4 Uhr hellwach .... dass doch nicht normal...

Whitelady86
Hehehe hab das bei den anderen in babyforum gesehen. Wenn ich zumbeispiel im google oder sonst irgendeiner suchmaschine h.ana eingebe (also ohne punkt) dann erscheint dieses forum/beitrag und jeder kann lesen..klar kann das auch sonst jeder,nur will ich nicht das jemand von meinen schwägerinnen,verwandten oder freundinnen den namen eingeben und sofort dieser beitrag hochkommt. Und die kombination also h.ana wird sehr selten geschrieben. Eher h.annah oder wie du h.anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 21:30

Sorry mädels
Das ich in den letzten tagen nicht so aktiv war. Bin immernoch down weil die ärztin mich so aufgewirberlt hat im KH. Mir gehts gefühlsmäßig aber schon etwas besser...
Habe jetzt auch gar nicht weiter mitgelesen.

Hat jmd von euch erfahrungen mit utrogest?
Mein brauner ausfluss hat dadurch sofort aufgehört. Allerdings werd ich mega müde davon !

Ich hoffe bei euch verläuft alles gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 21:48

6+3
So fa Termin ist zum Glück positiv ausgegangen, ich hab echt gedacht ich muss sterben im Wartezimmer. Und dann hat endlich das Herzchen geschlagen. Ich war sowas von erleichtert, das Könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich wurde zwar 2 Tage zurückgestuft aber so stimmt es wieder mit meinem gefühlten es überein
Also danke fürs Daumen drücken.
Fühlen tu ich mich immer noch unschwanger. Kein schlechtsein mehr...nix. So lässt sich die ss aushalten, hoffe eure schlechtsein Phase ist bald vorbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 22:00

Hmmmm
Ich schlafe so oder so schlecht wegen meiner tochter. Sie schläft noch nicht durch oder hat albträume,hunger.. Bei mir ist immer gegen 12:30 oder 20:00 schlafenszeit. Genau dann wenns nicht geht

@ all: ist hier jemand ungeplant/ungewollt schwanger geworden? Oder geplante "wunschkinder"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 22:03
In Antwort auf 2stern

6+3
So fa Termin ist zum Glück positiv ausgegangen, ich hab echt gedacht ich muss sterben im Wartezimmer. Und dann hat endlich das Herzchen geschlagen. Ich war sowas von erleichtert, das Könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich wurde zwar 2 Tage zurückgestuft aber so stimmt es wieder mit meinem gefühlten es überein
Also danke fürs Daumen drücken.
Fühlen tu ich mich immer noch unschwanger. Kein schlechtsein mehr...nix. So lässt sich die ss aushalten, hoffe eure schlechtsein Phase ist bald vorbei

2dtern!!
Das freut mich zu lesen!! Siehst du,alles ok weiterhin alles alles gute und jetzt geniessen wirs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 22:42

Nabend
sagt mal wünscht ihr euch eine Tochter oder einen Sohn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 22:51

6+3
Egal, ich nehm beides
Ich bin gewollt schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 23:07

Egal
Villeicht will ich es gar nicht wissen,mein mann schon. Er sagt das er es mir nach der geburt sagt..also kurz nachdem das kleine auf der welt ist Ob ich das aushalten kann? K.a

Ach ja @ all: wie habt ihr es euren männern gesagt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 6:41

Huhu
Geplant: ja, gewollt, aber schneller als erwartet

Geschlecht: egal, nehme auch beides (kann aber "nur" Jungs, aber die sind wunderbar)

wie ich es ihm gesagt hab? wir haben es im Rahmen einer normalen VU bei der FÄ erfahren. Sie hatte mich aus dem Unterduchungsraum nochmal zurück geschickt, um einen Test zu machen. Männe saß mit Junior im Wartezimmer und hat das natürlich mitbekommen. Dann rief die Sprechstundenhilfe mich nochmal ins Labor und sagte mir, dass der Test positiv sei. Ich bin nur zurück ins Wartezimmer und habe ihm nur zugenickt.

So, Mädels, ich hab um 7 einen Termin bei der Physio und fahre nachher noch mit meinen Männern schwinmen

euch allen einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 7:33

Geplant
Also unser großer war zwar nicht direkt geplant aber sehr willkommen und die ss jetzt war geplant

Ich habe es meinem mann eigentlich gar nicht gesagt er meinte als ich bin ss und soll einen test machen und da war er dann dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 8:08

Unser krümel
War absolut geplant . Als ich am Telefon das Ergebnis des Bluttests erfahren habe, konnte ich kaum sprechen, so überwältigt war ich. Ich habe dann sofort meinen Mann angerufen. Ich habe nur ein kichern herausgebracht. Er wusste natürlich sofort was los war und hat dann mit mir gekichert .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 8:36

Also...
...unser krümel ist voll und ganz geplant! wir waren verabredet. mit einem kollegenpärchen zu einer 2-tägigen wanderung.ich hatte schon die tage zuvor den verdacht,dass ich schwanger bin.am morgen,bevor wir starten wolkten,musste mein freund noch arbeiten.ich machte,ohne sein wissen,zu hause einen Sst.eigentlich sollte dieser mich nur beruhigen,ich dachte,der sei sowieso negativ.dann,siehe da!leicht pos.!ich kam aus dem grinsen nicht mehr heraus.irrte in der wohnung umher...dann mein nächster gedanke: wann sag ichs ihm??es war so abgemacht,dass due kollegen zu mir kommen und wir dann meinen freund direkt auf arbeit abholen werden. na toll!einziger ausweg,ich rief meinen freund in sein büro an und übergab ihm die freudige nachricht.er hatte riesenfreude,war aber aich ein bisschen verhalten.weil er halt auch weiss,dass viel passieren kann.nun freuen wir uns auf den ersten ultraschall und dann können wir es unserer familie sagen.(meine schwester weiss es schon)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 10:16

Alles tolle Geschichte dabei
bei uns war es teils/teils.... Da uns von 3 Kliniken gesagt wurde das wir auf natürlichen Wege devintiv nicht schwanger werden können und ich schon seit 18 Monaten keine Pille genommen habe, hätten wir mit so etwas nie und nimmer gerechnet wir wollten letzte Woche Freitag nch Polen zum Zigaretten kaufen und ich dachte mir ach was solls machst de bevor wir fahren noch ein Test da ich schon 7 Tage drüber war ( kam aber in den 18 Monaten 2x vor) .... wir hätten nie mit 2 Strichen gerechnet aber dann waren sie von einer Sekunde zur anderen da, ich konnte bloß noch weinen, vor Freude und den großen Schreck. Bei uns muss es genau in der Hochzeitsnacht passiert sein, da wir ja erst letzten Monat geheiratet haben jetz sind wr unbeschreiblich glücklich und mein Mann streichelt jeden Tag mein Bauch auch wenn noch nix zu sehen ist ich hoffe auch das es der liebe Mann im Himmel sehr gut mit uns meint denn es ist wie ein 6er im Lotto bei unsererm Ergebnis schwanger zu werden

Meine Nacht war mal wieder sehr beschiss.... war um halb 5 wach und konnte trotz riesen müdigkeit nicht einschlafen, das nervt schon ein bissel und das die tage bis zum nächsten termin einfach nicht vergehen wollen es sind immernoch 24 Tage

hoffe bei euch ist das wetter schöner als bei uns, echt ekelig...

lg und allen einen schönen Tag trotz aller SS-Beschwerden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 10:22


Ich habe heute so dolle Schmerzen in den Beinen, wie bei einer mega Erkältung. Das strahlt bis in die Knie runter und nichts hilft. Ich verändere meine Sitzposition quasi minütlich.
Hat einer von euch einen Tipp für mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 10:26


Geburtstage die mir noch fehlen
amishay
zelda1001
gluecklichejulimama
2stern
nessazeug

Weitere Angaben:
gluecklichejulimama: welcher ÜZ, welchen Tag positiv beim Arzt

ostseekind: ET????

mariehenry: welcher ÜZ geklappt???

mamimaus: ET und ÜZ ???????

nessazeug: ET und wann positiv getestet ????

Bloß wenn ich dann demnächst einen neuen Thread mache, damit wir alle drauf stehen und alle Angaben stimmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 10:32

Guten Morgen
es war definitiv geplant, aber dass es genau im Pausenzyklus klappt damit haben wir wahrlich nicht gerechnet. Umso größer ist die Freude

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 10:35

@killarney
von dir fehlen mir noch alle Daten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 10:35

Et
Selbsterrechnet ist es der 24.06.14. Genaue Daten erhalte ich erst am 28.10., wenn ich zum ersten US gehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 10:55

@whitelady
Killarney77
Alter: 36
verheiratet
Kinder: keine
geklappt in ÜZ 14
pos getestet: 29.9.2013
ET: 8.6.2014

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 10:56

Bähh...mädels...
Kennt ihr das auch? Am mirgen stehe ich noch mit hunger auf,dann ess ich was.erstmal alles ok,aber wenig später kommt die übelkeit.hab eben ne kiwi gegessen und diese kaum runtergebracht.hab nicht das gefühl,grad spucken zu müssen,trotzdem ist mir schlecht.gestern war es genau so.dann,gegen abend kam plötzlich wieder der hunger-heisshunger!ist echt schwierig,zumal man weiss,dass man genug essen sollte und immer ein bisschen,nicht alles aufs mal.
Ich wiege zurzeit nur 44,5kg bei einer grösse von 1,56m.muss dann unbedingt meine Fa drauf ansprechen,hab irgendwie angst,zu wenig auf den rippen zu haben...klar bin ich klein...wie ist das bei euch?
Liebe grüsse fly, (ca.6plus1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 12:00

Nessa
sehr schön, das freut mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 12:06

@kati
Geburtstag : 17.02.1987

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 12:19

Nessa
Tiptop!bin froh für dich und das freut mich!ich hoffe,bei mir sieht in 2,5 wochen auch alles gut aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 12:34

Daniela
Ja, ich hatte ein paar Tage mit völliger Appetitlosigkeit hinter mir und ganz arg Übelkeit bis zum jetzt wechselt es zwischen Heisshunger und Übelkeit. Im einen Moment könnte ich dieses und jenes essen, wenn ich es dann vor mir hab, kann ich es nicht anrühren
Ich esse jetzt Morgens vor dem Aufstehen, noch im Bett, ein Zwieback und warte so 10 Minütchen ab. Dann wird mir meistens nicht direkt schon so schlecht. Mein Wasser trink ich mit Zitrone das geht besser runter und zwischendurch mal ne Kindercola ich hab auch eigentlich ständig so ein komischen Geschmack im Mund, kann ich gar nicht so richtig definieren. Mein Geruchssinn ist viel besser, was leider nicht von Vorteil ist, für mich stinkt nämlich fast alles, hab schon zum zweiten Mal die Kissenhüllen unserer Sofakissen gewaschen und für mich stinken die trotzdem, aber weder mein Schatz noch meine Mama riechen das voll klischeemäßige Sachen halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 12:36


Ich meinte natürlich: Übelkeit bis zum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 12:53


@Daniela
Ich selber wiege 52 kg bei 1,60 m, bin also auch eher ein Zwerg. Deine 44,5 kg sind nicht viel, aber wie gesagt du bist ja auch klein. Zum Vergleich ich habe eine Bekannte die ist ein gutes Stück größer als ich, so 1,68 m und wog vor ihrer Schwangerschaft nur 47 kg. Da sie so schmal ist, hatte sie während der SS Probleme mit Nierenstau, weil einfach zu wenig Platz für das Kind war. Ansonsten hatte sie keine Probleme und hat gestern, am errechneten Entbindungstermin, ein gesunden Jungen zur Welt gebracht. Sie hat zwar erst versucht auf normalem Weg, aber die Ärzte haben dann doch ein Kaiserschnitt gemacht, weil der Kleine nicht mit dem Kopf durchgepasst hat. Für ihre zierliche Statur fand ich den Kleinen, gar nicht mal so klein, 3520 Gramm und 52 cm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 13:58

Danke mariehenry
Für deine superantwort!okey,dann mach ich mur mal nicht so gedanken. hast mir also sehr geholfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 14:15

:-*
@Killarney: Herzliche Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft

@Whitelady: Ja das ist schon normal aber ich hatte es ja vor der Schwangerschaft auch schon. Aber der Arzt hat gesagt ist alles in Ordnung und ich brauch mir keine Sorgen machen

Also meine erste Ss war nicht geplant und die auch nicht. Denn die jetzige Ss ist sehr schnell
gekommen *.* aber die kleine bekommt ein Geschwisterchen *-*

Also mein Geburtstag ist der 16.07.1996
Das kleine War ungeplant also keine ÜZ und am 10.10.2013 bestätigt bekommen vom Frauenarzt

Me:Hab heute richtig Kopfweh und bin richtig müde. Hab fast gar keinen Schlaf gehabt -.- meine kleine Schläft jetzt meistens in der Nacht immer durch *-*. Später müssen wir dann noch zu meiner Mutter weil sie uns zum Essen eingeladen hat bin schon gespannt was es gibt *-*
Mein Nächster Fa Termin ist am 3. November *-* ich freu mich so *-* Wie ist das eig bei euch mit den Terminen ? Habt ihr alle 4 Wochen oder wie ist es bei euch ? )

All: Wie geht es euch und was macht ihr heute so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook