Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / JunImaMiS 2014 Unserer Bläschen werden zu Gummibärchen

JunImaMiS 2014 Unserer Bläschen werden zu Gummibärchen

15. Oktober 2013 um 17:22

Weiss nicht warum??
Hab gemeint das muss so sein bis 20.ssw
Dann frag ich ihnbei der ersten untersuchung die ich am 11.11 habe,da müsste ich so ca. 8 3 sein.... Bei meiner tochter war die erste us auch 8 4 hehehe die hat da schon mitm popogewackelt )

Mein geburtstag ist der 15.09.1986

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

15. Oktober 2013 um 17:37


Lilmum: also normal ist das nicht, NEIN meine nächste untersuchung ist auch am 11.11

nessa: ich würde auch zu einen anderen arzt gehen, sowas gibt es bei uns hier gar nicht ein arzt muss IMMER zeit haben für schwangere und notfälle... ich habe am donnerstag getestet, gleich angerufen und freitag termin bekommen.... so kenne ich das auch an sich.....

ostseeek.: hmm ich weiß auch nicht so recht was ich tun soll, außer mir die stunden um die ohren hauen dadurch das ich auf der stelle ein BV bekommen habe, kann das ziemlich langweilig werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 17:45


Whitelady86: hab ne frage,was macht man bein gyn zum beispiel bei 4 2 oder so? Also bei meiner gyn ist das so das ich anrufe und sage das ich positiv getestet habe,die sprechstunde gibt mit den termin..der bei mir wie bei dir der 11.11 ist sie fragt noch ob ich blutungen habe oder andere beschwerden...aber zum gyn "muss" ich nicht. Villeicht weil ich keine beschwerden oder ähnliches habe Keine ahnung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 17:50

Lilmum
mein fa macht eine untersuchung ob eine schwangerschaft besteht, nimmt gleich blut ab und klärt auf über vitamine und sonstige zusatzstoffe die man als schwangere nehmen sollte, erklärt was man essen und trinken darf usw..., blut abgenommen hat er und nach meinem arbeitsbereich gefragt, wobei er mir gleich ein BV ausgesprochen hat da ich mit patienten arbeite die u.a. HIV positiv sind und das darf man nicht als schwangere... also ich finde den ersten termin schon sehr wichtig , besonders für frauen die das erste mal mutter werden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 18:03

Whitelady
Ja so kenne ich das auch der FA macht eigentlich immer gleich einen Termin wenn man pos getestet hat und das erste vorgespräch und so finde ich echt auch wichtig

Also mein geburtstag 09.06.1987

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 18:14


Ich musste auch zwei Wochen auf einem Termin warten sie sagte mir, das man vorher eh noch nichts sehen kann und es sich nicht lohnt.
Fand ich jetzt auch nicht so toll, zumal mir auch nicht am Telefon gesagt wurde das ich Folsäure nehmen sollte, ich habe es zwar schon lang vorher genommen, aber davon kann man ja nicht ausgehen. Und mal direkt Blut abnehmen finde ich auch wichtig, wenn man irgendein Mangel hat, kann es ja auch die ersten zwei Wochen für den Krümel nicht gut sein...

Mein Geburtstag ist der 10.06.1984

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 18:52

6+3
Na ihr ward ja wieder fleißig mit schreiben
Ich durfte zum Glück auch gleich zum Frauenarzt gehen als ich angerufen hab. Januar find ich aber ach ziemlich krass.
Heut hab ich echt wieder ein blödes Gefühl, jetzt tun mir nicht mal mehr die Brustwarzen weh. Genau so war's bei meiner 1.fg auch, oh man.
Donnerstag hab ich dann Gewissheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 18:54

2stern
bloß nich so sehr verrückt machen denn auch das wirkt sich auf deinen körper aus damit tust du deinen kleinen wunder nix gutes... ich weiß das so einfach gesagt und einfach ist das alles nicht aber wunder gibt es jeden tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 19:17

Wegen frühen termin...
Ja stimmt ist sinnvoller..habe gar nicht nachgedacht das es auch so kommen kann das die schwangere villeicht nicht aufgeklärt wurde zwecks folsäure usw.. Oder das sie ungewollt/ungeplant schwanger wird hehehe das gespräch und untersuchung hatte ich schon vorher vobei man ja auch blut abnehmen sollte in der ersten ssw meiner hat nur gefragt ob ich blutungen habe oder beschwerden und gesagt sobald das gut ist wirds schon gut kommen klar kann ich auch jetzt einen termin machen aber ich vertraue meinem baby wie schon bei meiner tocher und glaube das alles gut kommt.

Sorry wenn ich zuviel schreibe kann nicht anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 19:20

@ fly336
Wie ist es bei dir? Gleich zum gyn und untersuchen oder warten bis man einen "weiteren " termin bekommt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 20:18

Ablenkung
Mit einer kleinen Maus im Haus, hat man gar nicht soviel zeit um über die ss zu denken. Meine kleine Tochter ist zum Beispiel gerade Krank, sie liegt mit 39 grad Fieber im Bett und da ist mir jetzt das wichtigste, dass es ihr bald wieder gut geht. Weil wenn Würmchen leidet tun das Mama und Papa auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 20:26


@mamimaus85
Wie alt ist denn deine tochter? Meine hatte "nur" eine erkältung aber trotzdem habe ich mitgelitten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 20:39


Sie wird am 25.10. 17 Monate alt. Jetzt hat sich der Papa erst mal zu ihr gelegt, denn der wird dann auch immer ganz Krank wenn es seinem Engel schlecht geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 20:54

Mamimaus
Ojeh deine arme kleine wart ihr schon beim arzt ?


Aber stimmt wenn man einen kleinen wirbelwind zu hause hat gehen die tage sooo schnell vorbei aber bei dem wetter muss man sich schon bisschen was einfallen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 21:12

Hey...
ich war am Sonntag noch im KH wegen der Blutung und mein Krümel ist leider zu klein für die eigentliche Woche (7. SSW). Man sah auch keinen Herzschlag. Aber die Ärztin meinte, dass es auch sein kann, dass ich doch noch nicht so weit bin. Ich soll die Hoffnung also noch nicht aufgeben.

Ja, würde ich ja gerne versuchen. Ist aber leider nicht so leicht wenn man schon einmal ne Fg hatte.
Ich soll mich jetzt ausruhen..naja. Irgendwie habe ich die Hoffnung schon aufgegeben. Vllt ist es auch ein Zeichen, dass es einfach noch zu früh ist für ein Kind..

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 21:39
In Antwort auf lillemooor

Hey...
ich war am Sonntag noch im KH wegen der Blutung und mein Krümel ist leider zu klein für die eigentliche Woche (7. SSW). Man sah auch keinen Herzschlag. Aber die Ärztin meinte, dass es auch sein kann, dass ich doch noch nicht so weit bin. Ich soll die Hoffnung also noch nicht aufgeben.

Ja, würde ich ja gerne versuchen. Ist aber leider nicht so leicht wenn man schon einmal ne Fg hatte.
Ich soll mich jetzt ausruhen..naja. Irgendwie habe ich die Hoffnung schon aufgegeben. Vllt ist es auch ein Zeichen, dass es einfach noch zu früh ist für ein Kind..

Liebe Grüße

Lillemooor
Das tut mit ganz doll leid. Die Ungewissheit ist echt das schlimmste, dann will man es doch lieber gleich wissen, wenn es nicht so sein sollte. Ich wünsch dir ganz viel kraft. Noch ist ja nicht alles verloren.
Wann hast du denn den nächsten Termin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 22:06
In Antwort auf 2stern

Lillemooor
Das tut mit ganz doll leid. Die Ungewissheit ist echt das schlimmste, dann will man es doch lieber gleich wissen, wenn es nicht so sein sollte. Ich wünsch dir ganz viel kraft. Noch ist ja nicht alles verloren.
Wann hast du denn den nächsten Termin?

Ja das stimmt..
ich hätte auch lieber gleich Gewissheit.

den nächsten Termin habe ich erst am 22.10. beim FA. Also noch eine ganze Woche warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 22:28


@ lillmooore ich hoffe sooo sehr für dich/euch das noch alles gut wird! Heute haben wir muslime bajram,werde dich in meinem nachtgebet miteinschliessen. Klingt jetzt als ob ich ne "extrem-muslima- wäre aber nachtgebet muss sein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 7:44

6+4
Heut bin ich total traurig. Ich weiß nicht warum, aber ich spüre das was nicht stimmt. Bin die Nacht wach geworden und wusste es stimmt was nicht. Ich hab so unendliche Angst, das wieder alles schon vorbei ist.
Morgen darf ich endlich zum Arzt. Oh man hab solche Angst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 9:01

Guten morgen mädels
Ich melde mich mal zurück war heute wieder beim arzt. Allerdings habe ich nur meine blutwerte von den arzthelferinnen bekommen und eine spritze da ich rhesus negativ bin.
Ich habe einen Beta HCg wert von 2490
Die arzthelferinnen sagten ich wäre in der 2-3 ssw.
Jetzt schau ich auf diesen zettel und bin völlig verwirrt.
Da steht folgende tabelle:
1-2 ssw 50-500
2-3 ssw 100-5000
3-4 ssw 500-10000
4-5 ssw 1000- 50000

usw.

Aber ich habe doch 2490 , müsste ich dann nicht 4-5 ssw sein ? Oder denke ich völlig falsch.

Letzten donnerstag zeigte mir clearblue an 2-3 was ja 4-5 ssw bedeutet !? Oder bin ich grad völlig doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 9:15

Amy
Hmmm...wann hattest du denn deinen ersten tag deiner letzten regel?ich war ja noch nicht bei der gyn,kenne also die werte nicht,die man pro Ssw haben kann.ich finde diese aufzählung der werte ein bisschen wenig aussagekräftig...sind ja riesenunterschiede in den einzelnen Ssw. Wann hast du denn deinen nächsten termin?ich würde es ruhig nehmen.denn,eigentlich spielts doch keine rolle,wie weit du bist.wichtig ist: du bist schwanger! oder?

@me: mir gehts gut.hab fast keine anzeichen.nur ab und zu ein mensziehen im unterleib,da tut sich was. und minimales brustziepen und riiieeesenhunger!sonst geht es mir gut.ich warte gespannt auf meinen termin.

Mein geburtstag: 28.06.1984

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 9:24

Fly
Für mich wäre es schon wichtig, da man momentan nur eine mini fruchthöhle sie. Ubd das wäre für 5-6 ssw einfach zu klein. Könnte dann auf einen abbruch oder eileiterschwangerschaft hindeuten.

Nächsten termin hab ich in genau 1 woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 10:07

Okey,das verstehe ich
Aber ich würde deiner gyn vertrauen.wenn sie sagt,dass du 2-3 wochen weit bist,wird das schon stimmen.in der Ss muss man viel vertrauen haben,auf das krümelchen,das seinen job macht und auf die ärzte und natürlich auch auf unseren körper.ich wünsch dir,dass alles gut kommt!eine woche ist ja nicht soo lange hin.viel glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 10:39

Es
Wurde mir ja nur von den arzthelferinnen gesagt, als die auf den zettel in die liste geschaut haben.

Danke, werde versuchen positiv zu denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 10:45

Hallo
@nessa. Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch

@lilmum: Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch

@lillemoooor:Ich wünsch dir ganz viel Glück das alles positiv ausgeht! Einfach nie die Hoffnung aufegeben

@Me: Mir geht es zur Zeit nicht so gut bin bisschen erkältet -.- und die Übelkeit hört einfach nicht auf

All:Wie geht es euch und euren Kleinen?
Was macht ihr heute ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 11:03


Ach menno, mir ist sooo schlecht. Hab schon alles Mögliche ausprobiert, von Ingwer, über häufiger kleine Mahlzeiten, bis zum Zwieback vor dem Aufstehen. Freitag fing es an und es wird immer schlimmer, hab es den ganzen Tag, meistens legt es sich in den späten Abendstunden etwas, aber Morgens kommt es mit voller Wucht zurück. Langsam nervt es, ich hoffe nicht das es die ganze Zeit so weitergeht...ausser ein halbes Brötchen mit einer Tasse Gemüsebrühe bekomme ich nichts runter. Bin so froh wenn ich Morgen den Termin hab, vielleicht kann meine Fä mir was geben. Hab mir sogar die sea-Bänder bestellt, hoffe das die heute kommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 11:31

Glücklichejulimama
Mal sehen bei uns ist das wetter heute ganz gut treffe mich nachher mit einer freundin und ihrer tochter dann sind die kleinen bedchäftigt

Mariehenry mir geht es heute auch richtig schlecht müüüde und so üüübel ich kann machen was ich will uch bin kurz vorm spucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 11:32

Ihr schreibt ja ne ganze Menge...
lillemoor: das sin ja keine tollen neuigkeiten am schlimmsten ist wirklich das warten bis zum nächsten termin aber noch brauchst du die hoffnung nicht aufgeben denn ich habe auch schon oft von eckenhocker gehört

Annika: hmm dann musst du jetzt wohl auf den nächsten termin warten und nochmal deine fä fragen komische auflistung ist das auch, die werte widerholen sich hab ich noch nie gesehen.....

Mamimaus: Kind krank ist immer etwas bödes aber die kleinen sind da meist taffer als wir erwachsenen und bringen das schnell hinter sich grade jetzt ist dieses erkältungswetter und da wird es den ein oder anderen auch erwischen....

Julie: uihh hats dich also auch voll erwischt da kann man leider nicht soviel tun außer die ersten 12 wochen abwarten denn bei den meisten hört es dann auf ruhe dich viel aus und leg dich hin, wenn gar nix geht lass dich erstmal krank schreiben

Gluecklichejulim.: du auch Übelkeit?? Mensch das nehmen hier ja ne menge mit, scheint wohl eines der beliebtesten ss-symptome zu sein immer dran denken solange wie einen übel ist und ss-symptome auftauchen geht es auch dem krümel gut

2stern: drücke dir alle daumen für morgen und hab nicht so ein schlechtes gefühl, das überträgt sich bloß aufs würmchen, bis morgen heißt es noch alle hoffnung zu geben


@me: naja bisher keine übelkeit, dafür heute nacht wieder dieser unaushaltbare schmerz im unterbauch und rücken, als ob mein unterleib von innen verbrennt kostet mich nun schon die 2 nacht den schlaf.... will aber auch nicht wegen jedem ,,bissel,, zum arzt rennen und denke mir einfach das es normal sein wird.....


lg kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 14:03

Whitelady
Hört sich komisch an mit deinen bauchschmerzen
Vielleicht sind es auch krämpfe? Hatte das auch schon ganz schlimm wegen der verdauung probier doch mal magnesium?? Das entspannt bisschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 15:58

Ich melde mich auch mal zurück
mein Ältester ist doch stolze 14 geworden und meine Kids haben Schulferien. Ich hatte also alle Hände voll zu tun.

Ich hab auch nicht großartig mitgelesen, weiß aber, dass wir hier Neue haben. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen auch von mir!

whitelady: bei Bauchkrämpfen nehme ich auch immer vorsorglich Magnesium. Aber zuviel zum Arzt gehen, kann man in der Schwangerschaft nicht, denke ich. Bevor mich irgendwelche Ängste auffressen würden, würde ich immer einen Arzt aufsuchen. Negative Gedanken können wir nicht gebrauchen. Mehr und mehr werden unsere Würmchen spüren, wie wir Mamas uns fühlen.

So, die Geburtstage waren gefragt: ich hab am 05.02.76

...und ich fühle mich totaaaaal unschwanger, nur so müde und erschöpft....und freue mich auf meinen Termin am 30.10. Vielleicht kann ich es dann ein wenig mehr fassen und glauben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 16:15


Da ich noch Progestan nehme, kann ich nie wirklich wissen ob meine "Beschwerden" von dem Mittel oder von meinem Krümel kommen. Es ist alles so aufregend. Ich höre auf jedes kleine Zwicken und Zwacken. In meinem UL zieht es ständig, das ist wohl das einzige, dass nicht vom Progestan lommt .

Da ihr alle ja schon mindestens eine Woche weiter seid ist jetzt meine Frage: ab welchem ZT oder SSW hattet ihr Beschwerden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 17:56

Bei mir
hat es so ziemlich genau mit Einläuten der 6. SSW (letzten Freitag) angefangen, vorher hatte ich leicht empfindliche Brustwarzen, aber ich denke auch nur weil ich sehr darauf geachtet habe und ab und zu mal ein kleines Zwicken oder Ziehen im Bauch. So richtig schwanger fühl ich mich erst seit Freitag, mit allem was dazu gehört, hatte immer gehofft das ich drumrum komme, wenigstens mit der Übelkeit, aber das war wohl nix also wenn du jetzt noch nicht allzu viel merkst, ist das glaube ich normal, es kann sich schnell andern, oder du hast Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 17:58


Darf ich mich euch anschliessen?

Ich heisse daniela, bin 28, verheiratet keine kinder
Geb: 09.05.1985
Habe gestern positiv getestet und morgen fa termin. Üz 8
Im internet stand et: 23.06.2014

Ich brauche morgen dringend die bestätigung der ss da ich gekündigt wurde da unsere praxis schliessen wird. Da ich dann zum zeitpunkt der kündigung schon schwanger war ist sie ungültig.

Mehr glück kann ich gar nicht haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 17:59


Wofür nimmt man den Progestan? Bin ganz unwissend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 21:09

Whiteladi86
Hast dus schon mit magnesium probiert? Hilft wirklich
Weiss nicht mehr wers geschrieben hat,aber besser einmal zuviel als zuwenig zum doc.

Ich bin immer mit iphone on und sobald ich anfange zu schreiben,vergesse ich die meisten beiträge,antworten und fragen
Meine tochter,in 9 tagen 1 jahr alt ,schlief heute von 13.00 bis 16:30..... Ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 21:13
In Antwort auf hailee_12048310

Whiteladi86
Hast dus schon mit magnesium probiert? Hilft wirklich
Weiss nicht mehr wers geschrieben hat,aber besser einmal zuviel als zuwenig zum doc.

Ich bin immer mit iphone on und sobald ich anfange zu schreiben,vergesse ich die meisten beiträge,antworten und fragen
Meine tochter,in 9 tagen 1 jahr alt ,schlief heute von 13.00 bis 16:30..... Ich auch

Zu früh abgeschickt...
Das tat mir sooo gut und seit heute wirds mir für einpar minuten übel

@alle: vorallem die zweitschwangeren..habt ihr auch schon ein bäuchlein? Ich habe 53 kg bei 1,63m und hab ein (bläh)-bauch hmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 21:21

Lilmum
zweitschwanger???? VIERTschwanger! Hab auch schon ein kleines Bäuchlein, aber noch passen die Klamotten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 21:31


Ich habe morgen schon termin beim fa. Man wird zwar nix sehen aber ich brauche für die arbeit dringend ne bestätigung. Hoffentlich bekomm ich die gleich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 21:35

@rl
Na klar bekommst du die, solltest nur gleich sagen, dass es um eine Kündigung geht. Wünsche dir viel Glück, aber bin in deinem Fall zuversichtlich. Eine Schwangerschaft lässt sich ja auch nicht nur per US feststellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 22:00


Mal ne andere frage - ich nutze hier die app. Wie kann ich ein profilbild hinzufügen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 22:42

76erflocke
WOW!! Ich möchte auch gerne 4 kinder..mein mann "nur" 3 hehehe mal sehen was die zukunft bringt
Viele sagen mir das es extreem anstrengend ist mit mehreren kindern und bin mir dessen bewusst aber fast alle haben erschrocken reagiert als ich gesagt habe das ich wieder schwanger bin..auch mein mann obwohl es geplant war hahahahha ist es wirklich soooo schlimm??
@RI200 für das profilbild ging ich auch die normale gofeminin seite...ganz rechts in einem kästchen steht glaub ich meine kleine welt??? Da kann man ein profilbild reinmachen.
@ alle: seit ihr auch einwenig gereizt oder gar aggresiv?? Ich war heute gereizt als mein mann die kleine nicht sofort nahm,hatte krämpfe und die kleine auf dem schoss und hab ihn gebeten sie zu nehmen aber er brauchte stuuunden da war ich einbüsschen aggresiv hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 22:51

Lilmum
Ein bisschen aggressiv is gut. Ziemlich extrem sogar!
Zu meinem Männel bin ich zum Glück ganz lieb, aber auf Arbeit bin ich zur Zeug sowas von gereizt.
Hoffe das vergeht bald wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 22:59


Danke ihr seid so so lieb! Ich werde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Immerhin hat der Krümel ja auch einen Beschützer, ich hoffe es soo sehr.

Wenn ich denn wenigstens IRGENDEIN anzeichen hätte was auf eine Schwangerschaft andeutet wäre ich ja etwas beruhiger. Aber so bestätigt es die ganze Sache noch. Also ich nehme gerne eure Übelkeit in Kauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 23:36

2stern
Ach da bin ich beruhigt das ich nicht die einzige bin
@76erflocke: war die zweite geburt schneller? Bei der geburt von h.ana platzte mir die fruchtblase um 9.00 uhr,gegen 11 kamen die ersten wehen und um 15.13 war sie da traumgeburt...ist das so das die zweite schneller geht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 7:17

Guten Morgen Mädels
hoffe ihr konntet alle einigermaßen schlafen?!

lilmum: klar sind 4 Kinder nicht ohne. Bisher sind es ja nur 3, aber das ist zu wuppen..Frau wächst ja mit ihren Aufgaben , aber ich muss dazu sagen, dass die beiden Ältesten ja auch schon 12 und 14 sind. Das entzerrt das Ganze. Meine Schwester hat auch drei Kinder und das Älteste ist 5, die Kleinste wird 2...das ist schon wieder eine ganz andere Sache. Meine vier Kinder werden eigentlich eher 2+2 Kinder sein, zwei Große und zwei Kleine.

So, höre die ersten Geräusche hier im Haus und werde dann erstmal aufstehen und in den Tag starten.

Bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 7:20

Lillium
Ich habe auch schon voll den blähbauch angenehmer sind die hosen offen


@ geburt also man hört ja immer das die 2 schneller da sind also bei meinem großen waren wir um 14 uhr im kk um 16:30 uhr war er da dann muss ich mich beim nächsten echtbeeilen oder es kommt zu hause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 7:35

Ach ja
die Frage nach der zweiten Geburt. Schwangerschaftsdemenz...

ich weiß nicht, ob man es pauschal sagen kann, aber bei mir waren die 2. und 3. Geburt schneller. Aber die erste hat auch nur 3,5 Std gedauert, Nr. 2 ging extrem schnell (mein Gewitterkind - vier Wochen vor ET ist bei einem Sommergewitter die Fruchtblase geplatzt), der kam dann tatsächlich zu Hause zur Welt, bei unserem Jüngsten wurde mir schon vor der Geburt gesagt, dass wir gleich bei der ersten Wehe losfahren sollten, nicht erst baden oder Abstände messen oder so. Haben wir auch gemacht und waren dann gerade eine halbe Stunde im Kreißsaal, als Junior das Licht der Welt erblickte.

Ich kenne aus meiner Rückbildungsgruppe noch einen ähnlichen Fall. Eine Frau, die mit ihrem 4. Kind schwanger war. Als die Wehen einsetzten und sie im kkh war, hat sie es gerade noch geschafft, ihre Hose auszuziehen und das Baby flutschte gleich mit


muss aber alles nichts heißen, glaube ich. Eine erste Geburt kann auch sehr schnell gehen (kenne ein Mädchen, das im Krankenwagen zur Welt gekommen ist) und die zweiten, dritten ...lassen sich dann doch Zeit, genauso mit dem ET. Meine Nr 1 kam genau pünktlich, meine Nr 2 dann vier Wochen vorher und die bummelige Nr 3 eine Woche nach Termin, so kann es gehen.

Also aus Erfahrung kann ich sagen (das gilt für die Geburten, aber auch für den Rest des Lebens mit Kindern): erstens kommt es anders, zweitens als man denkt, drittens wie das Kind es will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 11:51

...
@lilmum: Ja ich habe ein kleines Bäuchen

Me:Ich muss heute zum EKG weil ich zur Zeit sehr starke Kreislaufprobleme habe :/
Die Übelkeit wird immer schlimmer

All: Wie geht es euch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 12:10

Hallo zusammen
@bäuchlein:ich hab manchmal soo einen blähbauch!ubd dann ist wieder alles flach.mal so,mal so...

Mir gehts mal gut,mal weniger.heite beim einkaufen wusste ich zum beispiel nicht,was ich einpacken soll.mir ein bisschen übel,nicht schlimm aber bock auf essen hab ich doch nicht...meine brüste ziepen ein bisschen und mit dem kreislauf hab ich auch zu kämpfen.und müde bin ich auch öfters.sonst gehts mir ganz gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 12:34

Hallo,
habt ihr noch einen Platz frei für mich?
Mein ET ist der 8. Juni und es ist das erste Kind.

LG Killy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club