Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / JunImaMiS 2014 Unserer Bläschen werden zu Gummibärchen

JunImaMiS 2014 Unserer Bläschen werden zu Gummibärchen

13. Oktober 2013 um 21:42

Femibion
Nehm ich auch schon seit 5 monaten! Ist super :

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

13. Oktober 2013 um 21:55

Aha
Und was genau ist da drin? Vitamine, Mineralstoffe? Hat dein Fa dir das vorher schon empfohlen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2013 um 22:19

Es
Enthält noch Vitamin B und ist eine besser löslichere form der folsäure!

Nein, hatte mich im internet informiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2013 um 23:06


Achso, ich nehme ja schon folio forte, ist glaube ich prinzipiell das selbe drin das nehme ich auch schon seitdem ich die Pille abgesetzt hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 10:12

Morgen ihr lieben
Julie: Femibion hat noch extra Präparate drin, habe ich 2 Packungen von meinem FA geschenkt bekommen und mir eine gekauft, hat mir mein FA auch empfohlen

Jennifer: ich hoffe euer abend war schön und ihr habt das couchfeeling genossen

Annika: komisch ist bei mir seit gestern auch so das extreme ziehen ist nicht mehr da, bloß noch ganz wenig und selten

ich hoffe allen Mädels geht es gut

also wenn ich selbst nicht wüßte das ich schwanger bin würde ich es auch nicht vermuten meine brüste tun zwar jeden tag mehr weh aber sonst nücht ... hatte gestern abend mit mein mann geherzelt und danach war etwas blut am papier also erstmal kein herzeln ..... hoffe mit unserem krümel ist alles ok weil ich mich so unschwanger fühle.... und bis zum 11.11 ist es noch so lange hin.... vielleicht kommen bis dahin noch ein paar anzeichen dazu das ich mich auch schwanger fühlen kann.....

lg kati
heute 6 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 10:21

Guten morgen mädels
Heute fühle ich mich total down :/
Hatte heute morgen bräunlichen ausfluss und bin jetzt in völliger panik
Bin irg auch total traurig... Ganz komisch ! Musste auch erstmal noch einren sst machen ( hatte noch welche zu hause) um wenigstens etwas beruhigter zu sein.
Oh man ich hoffe das wird besser !

Wie geht es den anderen so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 11:56

Hallo mädels!
Hab heute morgen der Fa angerufen.wegen meiner blutung.sie sagte,das sei kein problem.das seien die sogenannten einnistungsblutungen.in der 6.ssw?? Hat jemand schon mal sowas gehört oder muss ich nochmal nachhacken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 12:33

Hallo
@Daniela ich glaube schon das du da Vertrauen haben kannst, Ärzte sind ja auch eigentlich immer übervorsichtig und ich glaub nicht, das sie dir so leichthin irgendwas sagen würden, nur um dich zu beruhigen

@Annika mir geht es ähnlich, hab zwar keinen Ausfluss, dafür ist mir ganz arg schlecht und ich kann es nicht erklären warum, aber ich bin auch irgendwie traurig, obwohl man ja jetzt überglücklich sein müsste vielleicht so ein Hormonding ?? Wann hast du denn eigentlich dein Untersuchungstermin? Wenn der Ausfluss nicht blutig wirkt, würde ich mich erstmal nicht verrückt machen (ich weiß,leichter gesagt, als getan )

Ich hatte gestern abend zwischendurch so mensartige Schmerzen, nicht ganz so schlimm, aber anders als das ziehen und ziepen, das ich für das Dehnen der Mutterbänder gehalten habe, an den Tagen davor. Heute ist es weg. Hatte das schon jemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 12:35

Also ich hatte
Am 5.10. eine blutung von 3 stunden. Danach wars dann auch wieder weg. Hatte dann den montag leicht positiv getestet.

Allerdings finde ich 6 ssw auch ganz schön spät dafür. Eigl hat man das so in der 4.ssw . War nei mir ja auch so.

Und jetzt hab ich selber leichten braunen ausfluss...

Ich drücke die daumen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 12:37

Julie
Ich hab am donnerstag nochmal in der vertretungspraxis einen termin. Der arzt wolte das so.
Ich hoffe wirklich es ist alles ok !
Hatte bis vorgestern ein mensgefühl ... Aber keine schmerzen. Das soll wohl immer mal wieder vorkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 12:45

Annika
Ich hab auch Donnerstag einen Termin, allerdings meinen ersten, ich hab dummerweise, statt einfach direkt hinzugehen, nachdem ich positiv getestet habe, erst dort angerufen. Sie sagte mir, das es sich vor zwei Wochen nicht lohnt einen Ultraschall zu machen, da man ja eh noch nichts sieht. Meine Freundin die übrigens gleich weit ist wie ich, hat heute schon ihren zweiten Termin, da ist auch jede Praxis anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 12:58

Amishay
Hm eine einnistungsblutung kommt mir auch komisch vor ... Aber solange es nur braun ist wird es bedtimmt nichts schlimmes sein uch drück die daumen


Mariehenry habe such erst do meinen erstrn termin das reicht wirklich vorher macht es nicht viel sinn da sieht man dann wenigstens etwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 13:10

Mutterpass
Stimmt es, das man den Mutterpass erst bekommt, wenn der Frauenarzt am Ultraschall gesehen hat, das das Herzchen schlägt?? Ich hab immer gedacht, ab Feststellen der Schwangerschaft? Weiß das jemand genau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 15:10

...
Das macht wohl auch jeder Arzt anders, ich hatte in der 7.ssw als das Herz schlug auch noch keinen Mutterpass bekommen. Zum Glück :/ ist ja leider nicht geblieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 15:31

Ich
Habe den mutterpass auch erst in der 7 ssw bekommen als das herz schlug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 15:57

6+2
Mensch Donnerstag gehen ja einige von uns zum Fa. Ich auch. Ich hoffe so, das alles passt.
Ich drück euch die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 18:44

Mutterpass
also ich hatte ja letzte Woche Freitag meinen ersten Termin und Bild hatte ich ja hier geschickt da war ich 4+4 und man hat noch kein herz schlagen sehen, dennoch kann ich mir am freitag meinen mutterpass bholen kommen meinte die schwester, da bis dahin alle meine blutwerte da sind

hab arge probleme mit fleisch grade, waren heute richtig lange unterwegs paar klamotten für mein mann kaufen und wir haben es nicht ausgehalten und einen strampler gekauft weil der sooo ultra süß war wir denken auch beide positiv das nix passieren wird ansonsten geht man ja die ersten wochen krachen

morgen haben wir wieder wohnungsbsichtigung, also jeden tag zu tun, bin ich auch dankbar für denn ein BV ist nach einiger Zeit echt schlimm weil einen die decke auf den kopf fällt aber noch bin ich gut beschäftigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 18:57


Hallo liebe bald Mamis, ich bekomme in März mein kleines Baby und nun drehe ich Videos über meine Schwangerschaft Schaut doch mal rein und Hibbelt mit mir mit!!!http://www.youtube.com/channel/UCQJkt_AqaI8skFLZQp5bo0g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 19:22

Nessazeug
ja noch nehmen wir mädels auf, haben unserer gruppe auch erst am we gegründet
erzähl doch ein wenig von dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 20:47

Hallo Nessa
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch Da bist du ja schon etwas geübt was das Kinderkriegen angeht und kannst und noch etwas"beibringen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 21:00

So
Ich hab nochmal nachgehackt bei der Fa.die wird auch denken von mir... hab sie gefragt,ob das nicht ein bisschen spät wär für eine einnistungsblutung.da meinte sie,nein,das haben ganz viele,das wichtigste ist,dass es wieder aufgehört hat und dass ich keine schmerzen hab.ich soll mir überhaupt keine sorgen machen. da sind wir aber beruhigt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 21:23

Ich bin gerade im kh
Und warte auf einen arzt. Habe starken braunen ausfluss bekommen und auch schmerzen. Bin völlig fertig und hoffe nun das beste!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 21:36

Annika
Mensch so eine Aufregung, ich drück dir die Daumen, es wird alles gut sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 21:52

Amishay
Das tut mir leid. Ich hoffe das es nix schlimmeres ist. Halt uns auf dem laufenden. Drück die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 22:05

Amishay
Oh nein ich drücke die daumen das alles gut ist melde dich !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 22:06
In Antwort auf iruka22

Amishay
Oh nein ich drücke die daumen das alles gut ist melde dich !!!

Herzlich willkommen nessa
Du hast ja echt schon erfahrung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 22:06

Hallo
Ich wollte mich auch gerne noch zur Runde mischen, wenn ihr Platz habt. Ich bin 28 Jahre alt und glücklich verheiratet. Ich habe auch schon ein kleines Mädchen (16 Monate alt) und freue mich jetzt riesig auf mein zweites. Ich hab am 06.10. positiv getestet und war auch schon beim Arzt, aber bisher sieht man ja leider nur einen kleinen schwarzen Fleck.
Nächster Termin ist erst am 05.11.
ich hab mich noch nie darüber gefreut wenn mir schlecht ist, aber jetzt könnte ich jedes mal Freudensprünge machen. Lustig

Einnistblutung:
Ich hatte mich damals schon wegen einnistblutung eingelesen. Also die können noch in 6 ssw auftreten und das ist ein bräunlicher Ausfluss der auch mal über zwei Tage gehen kann. Also keine sorge Mädels, euer Kind nistet sich jetzt richtig fest ein.

Wünsch euch noch einen schönen Abend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 23:14

Sieht sehr schlecht aus
... Bin völlig fertig und kann gar nicht viel schreiben. Die ärztin hat mir nicht viel hoffnung gemacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 7:09

Amishay
Das tut mir wirklich sehr leid.
Die Hoffnung stirbt aber zuletzt. Hast du jetzt Bettruhe verordnet bekommen?
Wann hast du wieder Termin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 8:06

Ich bin neu hier
Hallo ihr Lieben,
Ich darf mich zu euch gesellen. Ich bin 25 jahre alt und glücklich verheiratet. Ich habe gestern, nach IUI am 30.09., einen positiven BT gehabt. Jetzt heisst es warten und Daumen drücken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 8:19

Amishay
Nein mist das tut mir so leid sind die blutungen stärker geworden ? Oder war auf dem US was zu sehen ? Drück dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 9:07

Annika
ich hoffe mit deinen krümel ist nochmal alles gut gegangen und du hast noch positive mitteilungen für uns, bin gespannt...

Ostseekind: hallo und herzlich willkommen, was war den euer problem das es bloß über ivu geklappt hat? denn wir haben von den ärzten auch keine chance bekommen auf normalen wege schwanger zu werden zwecks oat 2 und siehe da in unserer hochzeitsnacht ist es passiert auf ganz natürlichem wege

Mamimaus: herzlich willkommen, kannst gerne bei uns mit schreiben im moment sind wir ja noch icht viele und nehmen noch paar mädels auf

Nessa: warum hat es bei euch so lange gedauert

für alle neuen bitte schickt mir hier im thread oder per pn eure kompletten daten damit ich euch in unserer liste aufnehmen kann

@me: ging mir mehr als schlecht die nacht hatte fürchterlich dolle bauchschmerzen die mir bis in den rücken gebrannt haben .... habe mir ganz dolle gedanken gemacht das es unsererm wurm nicht gut gehen könnte aber bisher scheint alles gut zu sein.... es war so ein schreckliches gefühl als ob mein bauch von innen verbrennt, kennt das zufällig jemand??

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 10:04

Danke
Ihr lieben .

Bin wie ihr euch vorstellen könnt immernoch totak fertig! Habe fast nicht geschlafen die nacht.

Komme gerad von der ärztin. Ich musste mal wieder zu einer anderen, da die vertretungspraxis heute OPs hat.
Sie war auch ganz nett und hat nachgesehen und konnte nicht viel sehen. Nur eine mini mini fruchthöhle. Die blutung hat zum glück aufgehört.
Es kann sein das es nur zu früh ist, es kann aber auch eine Eileiterschwangerschaft sein. Oder eben auch das sie eine FG ankündigt.
Ich habe jetzt utrogest bekommen. Das soll die schwangerschaft erhalten. Mal schauen. Klammer mich ja an jeden strohalm!
Gestern wurde mir ja auch blut abgenommen um zu bestimmen welcher blutgruppe ich angehöre. Wenn ich rhesus negativ bin muss ich hin und bekomme eine rhophylac spritze!
Das ist alles einfach nur eine horrorshow.
Wenigstens darf ich arbeiten, zwar nicht mit viel anstrengung , aber so kann ich mich wenigstens etwas ablenken.

Ich drücke euch die daumem, dass es besser läuft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 10:59

Hallo Annika
Dann besteht ja noch eine Chance, gib die Hoffnung nicht auf, ich hoffe mit dir und drücke die Daumen das alles gut wird. Ablenkung ist jetzt wirklich das beste. Vielleicht solltest du uns hier ein paar Tage "meiden", ist nicht bös gemeint, nur das du nicht ständig daran erinnert wirst, denn negative Gedanken sind jetzt das Letzte was du gebrauchen kannst. Wenn du das magst, spazieren gehen, ist eine super Methode den Kopf frei zu kriegen, je nachdem wo du wohnst, dicke Jacke an und los...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 11:06

Hallo
Habt ihr noch platz für mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 11:14

Die neue
Lilmum86
-Sanela-
Seit 2011 verheiratet
Pos.getestet: 11.10
Kinder: 1 tocher 25.10.2012
Nach 3 monaten pilleneinnahme wegen zyklusregulierung hats im 2 üz geklappt juhuu
Et: 22.juni 2014 (selbst errechnet)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 11:25

Lilmum
klar kannst gerne bei uns mitschreiben, schau einfach mal was so unserer aktuellen themen sind

Annika: das heißt dass noch lange nix verloren ist und man vlt einfach noch nix sieht weil es zu zeitig ist und utrogest ist sehr gut, hatten die noch kein blut abgenommen? bei mir haben se das gleich 1Tag nach positiv testen gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 11:36

Nee
Hatten sie leider nicht. Fand ich auch komisch.

Naja kann jetzt eh nichts mehr machen und hoffe einfach das es wenigstens keine Eileiterschwangerschaft ist, sondern eine normale FG! An ein gutes ende glaub ich zur zeit nicht... :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 12:42


Bei meinem Mann ist das SG schlecht und ich habe eine Gelbkörperschwäche. Ausserdem habe ich für mein Alter zu wenige Eizellen, sodass wir nicht noch 5 Jahre auf blauen Dunst weiterprobieren sollten. Vorher haben wir 20 Monate auf normalem Wege probiert. Leider ohne Erfolg. Dann hats gleich bei der ersten IUI geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 12:46


ostseekind: wir haben insgesamt 18 monate gebraucht und das wirklich unverhofft am ende, denn wir waren ehr genervt vom kinderwunsch und wenn jemand gefragt hat als das wir gesagt haben ,,jaaaa kind super,, wir hatten auch ein sehr schlechtes spermiogramm 0% schnell bewegliche und grade mal 10% normal bewegliche, also eine chance von gaaaaaaaanz wenig....

nessa: ich hatte gefragt... was heißt bei euch 60% ?????

Annika: wie alle schon sagen noch ist nix verloren finde es jedoch auch nicht verkehrt sich mit der anderen seite vertraut zu machen falls es am ende wirklich negativ endet.... aber erstmal positiv denken für den wurm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 13:05


nessa, ja das kannst du wohl laut sagen, da habt ihr mehr chancen gehabt als wir und bei uns hat es auch noch genau in der hochzeitsnacht geknallt noch mehr glück geht gar nicht...

habe jetz alle daten mit aufgenommen soweit ich erlesen konnte und hoffe alle die sih angemeldt haben bei uns schreiben auch in zukunft mit


Was haltet ihr von einer Geburtstagsliste???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 13:05


Aus welche Bundesl#nder kommt ihr eigentlich alle???

Ich aus Rand Berlin, also Brandenburg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 13:08


Ich komme aus der schweiz,kanton bern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 13:39

Us de schööne schwiiz
Ich komme aus der schweiz..kanton aargau hehehe

Ich hätte nichts gegen eine geburtstagsliste

Ich habe noch nicht alles durchgelesen,baby braucht aufmerksamkeit und ich bin total müde naja,kein wunder ...
Wer hatte diese schlimmen bauchkrämpfe?? Mir half damals bei der ersten ss magnesium,2 päckchen bei extremen schmerzen,schweissausbrüchen usw...nach der einnahme wurde es gleich besser und eigentlich kam es immer wieder was auch logisch ist,das kleine muss sich ja "reinbohren" und gemütlich machen,wachsen aber soooo schlimm wie am anfang war es nicht mehr. Ich sehe immer wieder das in D schon ab der 7./8. ssw der mutterpass mitgegen wird ich bekomme ihn erst ab der 20. ssw hmmm ist ein grosser unterschied oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 13:46

Geburtstagsliste
Finde ich eine gute idee

Ich komme auus baden württemberg nähe stuttgart

Sagt mal geht es einer von auch so alles normal und auf einmal bekomme ich so hunger das ich fast spucken muss nachts und tags und dann muss ich voll viel essen bis es wieder ok ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 13:57
In Antwort auf iruka22

Geburtstagsliste
Finde ich eine gute idee

Ich komme auus baden württemberg nähe stuttgart

Sagt mal geht es einer von auch so alles normal und auf einmal bekomme ich so hunger das ich fast spucken muss nachts und tags und dann muss ich voll viel essen bis es wieder ok ist

Iruka22
Deswegen sagt man ja das schwangere mehrmals am tag essen sollten,klar..nicht in grossen mengen aber ab und zu ne kleinichkeit hatte das auch am donnerstag nacht hehe boaah war ich froh lag auf dem tisch die übergrosse milka milch/keks schoggi !unverpackt! am nächsten morgen war der test positiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 14:16

Uih schön....
also alle verteilt überall

zwecks dem essen, also gestern abend hat man das erste mal mitbekommen das ich schwanger bin .... mussten ins rewe fahren brathering kaufen, mini pizza, linseneintopf und saure gurken, die krönung macht die schokomilch sehr geniale mischung, mein mann war das ganze nicht das koscher grins

Also dann schickt mir mal euer Geburtstage.... dann schreibe ich diese gleich auf...

Lilmum: vielen dank für deine antwort zwecks dem ganz bösen zwicken heute nacht, zum glück kam es bis jetzt nicht mehr aber es war grausam und ich hoffe das passiert mir nicht mehr...

sehe heute aus wie ausgekotzt weil es mir so schlecht geht
das schlimmste so hart es auch für euch schein mag ist das nicht rauchen, heute ist mein erster nicht-raucher-tag und ich könnte mich selbst einbuddeln... so schrecklich wenn man über 3 jahre raucht und dann über ine schachtel am tag aber was macht man nicht alles für die krümel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 14:18
In Antwort auf roza_12326267

Uih schön....
also alle verteilt überall

zwecks dem essen, also gestern abend hat man das erste mal mitbekommen das ich schwanger bin .... mussten ins rewe fahren brathering kaufen, mini pizza, linseneintopf und saure gurken, die krönung macht die schokomilch sehr geniale mischung, mein mann war das ganze nicht das koscher grins

Also dann schickt mir mal euer Geburtstage.... dann schreibe ich diese gleich auf...

Lilmum: vielen dank für deine antwort zwecks dem ganz bösen zwicken heute nacht, zum glück kam es bis jetzt nicht mehr aber es war grausam und ich hoffe das passiert mir nicht mehr...

sehe heute aus wie ausgekotzt weil es mir so schlecht geht
das schlimmste so hart es auch für euch schein mag ist das nicht rauchen, heute ist mein erster nicht-raucher-tag und ich könnte mich selbst einbuddeln... so schrecklich wenn man über 3 jahre raucht und dann über ine schachtel am tag aber was macht man nicht alles für die krümel...


13 und nicht 3

Ach und lilmum: den mutterpass in der 20 ssw??? also das verstehe ich absolut nicht denn er ist ja dafür da wenn es etws passiert das auch andere ärzte rein schauen können und für dich zum vergleich... ich hole meinen am freitag ab da bin ich in der 6 ssw...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 15:44


Kannst du die Kinder nicht vllt mitnehmen?

Was macht ihr um euch die Zeit (12 Wochen) zu vertreiben? Ich habe den ersten US erst am 28.10. Bis dahin drehe ich durch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 16:31

Bis Januar???
Dein Arzt hat wirklich bis Januar kein Termin mehr frei? Unglaublich. Ich würde zu einem anderen Fa gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook