Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / JunImaMiS 2014 Unserer Bläschen werden zu Gummibärchen

JunImaMiS 2014 Unserer Bläschen werden zu Gummibärchen

12. Oktober 2013 um 10:57

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Juni Mamis 2014 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Eine aufregende Zeit beginnt nun auch für uns von nun an werden wir jeden Tag bis zur Geburt unserer großen Schätze zusammen gehen, wir werden zusammen weinen und zusammen lachen , die Erfahrungen anderer austauschen, unsere Stimmungsschwankungen kennen lernen und auch in 8 Monaten uns zusammen die schlaflosen Nächte versüßen.
Wahnsinnig freuen wir uns auf das was jetzt kommt und was uns alles erwarten wird, von den unabdingbaren Schwangerschaftsanzeichen , den Drang des wahnsinnig vielen Einkaufens bis hin zu den ersten Tritten und der sehnlichst erwartenden Antwort was denn nun unser Würmchen im Bauch zwischen den Beinchen trägt.





Kinder
Es ist ein Risiko - sagt die Vernunft
Es ist eine Belastung - sagt die Erfahrung
Es ist eine grosse Verantwortung - sagt die Vorsicht
Es ist nichts als Sorge und Leid - sagt die Angst
Es gibt kein größeres Glück - sagt die Liebe
Rudyard Kipling





Hier unsere Schwangeren -Super-Mamis:



✫ gluecklichejulimama2013 ✫ ( Jennifer Lauren)
Alter: 17
❤ Glücklich verlobt
Kinder: Tochter ( 06/2013)
Geklappt in ÜZ ➽
Positiv getestet: Beim Frauenarzt am ??? ✔
ET ➨ 01.06.2014



✫ 2stern ✫
Alter: 27
❤ In einer glücklichen Beziehung
Geklappt in ÜZ ➽ 5 ( nach FG)
Positiv getestet: 01.10.2013 ✔
ET ➨ 07.06.2014



✫ zelda1001 ✫
Alter: 31
❤ Verheiratet
Kinder: keine
Geklappt in ÜZ ➽ 7
Positiv getestet: 01.10.2013 ✔
ET ➨ 08.06.2014



✫ 76erflocke ✫
Alter: 37
❤ Glücklich in wilder Ehe
Kinder: 3
geklappt in ÜZ ➽ 1
Positiv getestet: 02.10.2013 ✔
ET ➨ 09.06.2014



✫ iruka22 ✫
Alter: 26
❤ Verheiratet
Kinder: Sohn ( Oktober 2010)
geklappt in ÜZ ➽ 1
Positiv getestet: 29.09.2013 ✔
ET ➨ 08.06.2014



✫ mariehenry2014 ✫ ( Julie)
Alter: 29
❤ Verheiratet
Kinder: keine
geklappt in ÜZ ➽
Positiv getestet: 01.10.2013 ✔
ET ➨ 10.06.2014



✫ amishay ✫ ( Annika)
Ater: 26
❤ Verheiratet
Kinder: keine
geklappt in ÜZ ➽ 5 ( 1 pausiert)
Positiv getestet: 07.10.2013 ✔
ET ➨ 12.06.2014



✫ fly336 ✫ ( Daniela)
Alter: 29
❤ Verlobt
Kinder: keine
geklappt in ÜZ ➽ 6
Positiv getestet: 02.10.2013 ✔
ET ➨ 12.06.2014



✫ whitelady86 ✫ ( Kati)
Alter: 26
❤ Verheiratet
Kinder: 1 Tochter
geklappt in ÜZ ➽ nach 18 Monaten ( OAT 2)
Positiv getestet: 10.10.2013 ✔
ET ➨ 16.06.2014


Nun lasst uns ordentlich in die Tasten hauen und uns in den nächsten Wochen vertrauen schenken damit wir alle Fragen klären können und uns jeder Zeit wohl fühlen werden in unserer kleinen Juni-Mami Gruppe





Mehr lesen

12. Oktober 2013 um 11:01

Na dann mal los
Nun haben wir unseren persönlichen Thread und können richtig los legen Sorry für die grammatik und rechtschreibung war nicht meine absicht und wird im nächsten geändert

wünsche euch allen einen schönen tag

wenn einer noch etwas geändert haben möchte bitte per pn oder hier im thread bloß kurz anmerken, ich probiere alles umzusetzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 11:08

Gefunden!
Ich hab schon wieder ne frage.bin grad nicht soo euphorisch,eher ängstlich...
Hatte gestern eine miniblutung mit hellem blut.war einmalig.natürlich kommt sowas aufs wochenende...kenn das jemand von euch??
Danke für antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 11:20


Hattest du das nicht gestern schon gefragt und ich hatte gesagt mal zum arzt gehen und sich utrogest verschreiben lassen weil es eine gelbkörperhormonschwäche sein kann lieber einmal mehr schauen lassen als einmal zu wenig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 11:25

Vielen dank
Für den neuen thread whitelady hast du echt schön gemacht sind ja auch ne ganze runde mädels geworden

Fly hm ich würde das auch lieber abklären lassen
Ich hatte das bei meinem sohn in der 9 ssw mal war dann im kk und es war alles ok äderchen gerissen kommt schnell vor ist ja jetzt alles gut durchblutet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 11:35

Sehr schön
Hast du das gemacht mit dem neuen Thread
@whitelady du hast ja echt die Tage gut verplant, gehst du bowlen? Hätte ich ja jetzt schon wieder Angst vor Überanstrengung bin aber auch ein wahnsinniger Schisser also kein Maßstab

@fly ich würde es auch abklären lassen, dann macht man sich nicht verrückt, es muss ja nicht Schlimmes sein. Bei so wenig Blut würde ich auch eher sagen Äderchen geplatzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 11:42

Bin schon gespannt
Welches Geschlecht hier in der Gruppe überwiegt, hat jemand schon ein Gefühl? Ich weiß das es ja noch vieeel zu früh ist, aber manche haben sowas ja "im Urin"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 11:46

Hi darf ich mit Schreiben?
Egal wie es für mich Ausfällt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 11:52

Okey
Ich will nur nicht gerade ins krankenhaus rennen.zumal ich jetzt nichts mehr habe.ich werde wohl am montag die Fa anrufen.aber danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 11:55

Kati
Super thread
Jetzt kann es hier richtig los gehen

@fly das kann so vieles sein. Gibt so viel erklärungen... Wie die anderen mädels auch schon gesagt haben. Würde schauen ob es am we schlimmer wird und dann ab ins KH ! Ansonsten montag trotzdem zum FA .. Immer lieber einmal mehr
Ich drücke dir die daumen , liebes !

Zum thema geschlecht ... Mein mann und ich hoffen auf einen jungen . Aber eigl ist es uns egal, hauptsache gesund.

Bin momentan eh etwas ängstlich , da mein schwager und seine verlobte ihre zwillinge vor kurzem erst im 5. monat verloren haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 11:56

@fly
Da hast du auch Recht, wenn es einmalig bleibt würde ich auch nicht direkt ins kh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 11:57

*-*
Ein sehr schöner Therad

Danke nochmals fürs aufnehmen

Mir ist heute richtig übel

Wie geht es den euch ?
Was macht ihr heute ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 12:06

Annika
Deine Schwägerin im 5. Monat, oh man, dann denke ich mir wenn es passieren soll, dann lieber ganz früh
In meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben so viele in den letzten 1 1/2 Jahren Kinder bekommen, oder sind gerade kurz davor, bei denen war immer alles gut, deswegen kenne ich aus der Nähe gar keinem dem sowas Schlimmes passiert ist, aber wahrscheinlich wäre ich dann auch (noch) ängstlicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 12:09

Julie
Genau deswegen bin ich auch so ein schisser. Ich mag gar nicht daran denken wenn sich rausstellen würde wenn ich zwillinge erwarte, wie ich dann drauf bin. Dann dreh ich wahrscheinlich schon bei jedem ziehen durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 12:15

Ja
kann ich verstehen
In meiner Familie gibt es Zweimal Zwillinge und auf der Seite meines Mannes auch Einmal, ich weiß nicht ob wir dadurch höhere Chancen haben aber ich bin ganz ehrlich, wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann lieber keine Zwillinge. Doppelte Angst und doppelte Sorgen, zwar auch doppeltes Glück, aber mir würde eines auch erstmal reichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 13:06

Ja
Dadurch erhöhen sich eure chancen auf zwillinge. Ist bei uns auch so :/ mir wäre es auch lieber erstmal nur eins zu bekommen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 13:33


Da hätte ich auch Angst

Man muss einfach immer positiv denken

Meine Cousine war mit Drillingen schwanger und hat alle 3 verloren :'( das erste in der 7 Woche .. 2 in der 9 Woche und 3 in der 12 Woche :'( da hatte ich bei meiner ersten Ss auch riesige Angst :'/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 14:23

Ja
So süß zwillinge und drillinge sind ist leider immer ein risiko glaube mir ist eins auch lieber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 15:24

...
Danke fürs aufnehmen und für den thread,
Darf ich fragen was ihr alle so für Anzeichen habt?
Ich spüre noch nicht wirklich viel, nur empfindliche Brustwarzen, extrem launisch (komischerweise nur auf Arbeit :/) und Appetitlosigkeit, fühle mich insgesamt sehr schlapp aber noch nicht schwanger.
Die Angst ist mein ständiger Begleiter, weil ich leider auch schon 2 Sternchen habe. Ich würde die zeit so gern genießen aber ich trau mich nicht.
Ich freu mich über jedes ziehen der Mutterbänder, weil ich da das Gefühl hab es wächst.
Geht es euch auch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 15:37


Also meine Anzeichen sind...Emfpindliche Brüst..Übelkeit..Rückenschmerz en..Ich bin Launisch..und ich muss oft aufs WC

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 16:00

Sehr schöner Thread
vielen Dank, whitelady.


Anzeichen: ich fühle mich eigentlich den Großteil des Tages unschwanger, bis auf die Brustschmerzen. Weiß gar nicht warum mir die Brüste so weh tun. Da gibt es doch gar nicht so viel vorzubereiten, da ich doch noch stille.

Test: Wir haben jetzt gestern auch mal einen Test gemacht, weil wir es doch auch mit eigenen Augen sehen wollten (unsere Nummer vier ist das einzige Kind, bei dem ich nicht durch einen Test zu Hause von der Schwangerschaft erfahren habe).Die zwei Striche waren auch sofort da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 16:03

Ach noch was
Schwangerschaftsdemenz gepaart mit Stilldemenz

wg. Geschlecht: ich kann nur Jungs, bin aber auch durch und durch eine Jungenmama

sorry, wenn ich mich momentan hier nicht so einbringe. Hab soviel hier vorzubereiten. Mein Großer wird am Dienstag 14.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 18:45

Huhuuuuu
wir sind vom shoppen erstmal zurück.. hab mir endlich mal ein neues handy zugelegt
im großen und ganzen geht es mir eigentlich gut bis auf die dollen leistenschmerzen die immer wieder mal durch kommen und das schlimmste ist das ich raucher bin / war und das aufhören macht mich echt wahnsinnig zu schaffen aber ich gebe mein bestes....

Wir fahren gleich wohnung anschauen und dann zum billard so hat man ablenkung denn auch meine angst sitzt mir ganz schön im nacken denn nochmal 18 monate warten wäre wirklich grausam

viel spaß beim vorbereiten vom geburtstag des großen

und fly erstmal nicht zu viel gedanken machen wird alles gut gehen und montag gleich mal anrufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 18:51

Anzeichen
Habe ich Brustschmerzen übelkeit leistenziehen müüüüde z
Und voll den Hunger

Geschlecht: ich hoffe auf nochmal einen Jungen aber das Gefühl meines Mannes und meines sagen Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 19:27

Was macht den ihr Heute Abend

Ich und mein Verlobter hoffen und haben das Gefühl das es ein Mädchen wird...aber es soll einfach nur Gesund sein dann sind wir schon glücklich

Wir machen heute Abend mal einen Fernsehrabend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 19:46


Ein total schöner Thread Kati.
Ich schicke dir meine Daten noch.

Ich stelle mich noch mal. Bin 18 Jahre jung und habe am 4.10. positiv getestet.
Ich war dann auch gleich bei meinem Frauenarzt, weil ich im Juni eine FG in der 11. Woche hatte. Er sah einen kleinen Punkt es war aber noch zu früh. Jetzt habe ich am 22.10. wieder einen Termin und ich hoffe sehr, dass man dann schon einen Herzschlag sieht. Müsste man dann ja eigentlich.

Ansonsten geht es mir aber ganz gut und ich merke gar nichts. Wenn ich nicht wüsste, dass meine Tage nicht gekommen sind würde ich nicht denken, dass ich schwanger bin. Das macht mir echt Sorgen. Geht es jemanden ähnlich?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 22:14

Zum thema herzschlag
Bis wann muss es denn spätestens angefangen haben?

Ich bin am donnerstag wieder beim FA , allerdings musste ich in eine praxis, da meine praxis 'urlaub' macht. Und den FA fand ich zwar nett, aber wirklich viel erklärt hat er mir nicht.
Der wirkte nur so nachdem motto : erstmal abwarten ob die schwangerschaft auch hält.

Mut macht einem das nicht so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 22:38

Wir sind zurück
Annika: also wann genau man das sieht kann ich dir nicht sagen aber dein Fa weißt dich ja sicherlich immer drauf hin wenn die SS zeitgerecht entwickelt ist
Mach dir nicht zu viele Sorgen das Herzchen wird schon schlagen bei dein kleinen Wurm

lilliimoor: ja kannst gerne noch deine Daten schicken, wir nehmen immernoch Mädels auf, denn noch behält man ganz gut den überblick, ich denke so bei 20 Mädels machen auch wir dann zu
hmmm bei jedem verläuft die ss anders und somit sollte man sich auch keine sorgen machen wenn man kaum anzeichen hat ...

Geschlecht: also ich denke es wird ein Junge vielleicht ein bisschen wunschdenken dabei aber im endeffekt ist es uns beiden völlig banane denn wir freuen uns generell schwanger zu sein

2stern: also mich freut dieses ziehen der mutterbände nicht muss ich gestehen, habe ehr angst das was passieren könnte da ich so dolle schmerzen habe

FRAGE (intim) wie sieht nen euer ausfluss aus meiner so gelb und teilweise leicht rötlich, aber auch nicht blutig, ob das normal ist

LG Kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 22:47

:/
Ich hänge seit 1 Stunde immer wieder über dem WC

Das mit dem Herzechenschlag..das ist unterschiedlich..aber einfach immer positv denken ..das Herzchen wird schon schlagen bei deinem Sonnenschein .. bei meinem Kleinen Wunder schlägt es schon ich habe es am 1 Tag gesehen

Wisst ihr was man gegen Übelkeit machen kann ;-/

In meiner ersten Ss hatte ich keine Übelkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 22:48

..
@whitelady:Bei mir ist der Ausfluss auch gelblich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 22:49

Oh je
@kati ich hoffe du hast recht.

Die frage mit dem ausfluss wollte ich auch schon stellen - hab mich noch nicht ganz getraut gehabt
Bei mir ist er von durchsichtig bis gelblich und manchmal ist er hellbräunlich.., mache mir manchmal dies bezüglich auch sorgen- aber versuche positiv zu denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 22:50

Jennifer lauren
Welche ssw bist du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 23:09

...
Ich hab auch den ganzen Tag das Gefühl, ich lauf ständig aus. Eklig :/ (ist weißlich/gelblich)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2013 um 0:18
In Antwort auf rigmor_11899515

Jennifer lauren
Welche ssw bist du denn?


Bin in der 8 Woche

Ich kenne eine die hatte es noch schlimmer wie ich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2013 um 5:52
In Antwort auf roza_12326267

Wir sind zurück
Annika: also wann genau man das sieht kann ich dir nicht sagen aber dein Fa weißt dich ja sicherlich immer drauf hin wenn die SS zeitgerecht entwickelt ist
Mach dir nicht zu viele Sorgen das Herzchen wird schon schlagen bei dein kleinen Wurm

lilliimoor: ja kannst gerne noch deine Daten schicken, wir nehmen immernoch Mädels auf, denn noch behält man ganz gut den überblick, ich denke so bei 20 Mädels machen auch wir dann zu
hmmm bei jedem verläuft die ss anders und somit sollte man sich auch keine sorgen machen wenn man kaum anzeichen hat ...

Geschlecht: also ich denke es wird ein Junge vielleicht ein bisschen wunschdenken dabei aber im endeffekt ist es uns beiden völlig banane denn wir freuen uns generell schwanger zu sein

2stern: also mich freut dieses ziehen der mutterbände nicht muss ich gestehen, habe ehr angst das was passieren könnte da ich so dolle schmerzen habe

FRAGE (intim) wie sieht nen euer ausfluss aus meiner so gelb und teilweise leicht rötlich, aber auch nicht blutig, ob das normal ist

LG Kati

Rtlich??????
Das nicht normal!!!!!
Durchsichtig bis Weiß od.Geld aber niemals RTLICH!!!!Kann Hinweis zu Blut sein......
Ab zum Fa.oder Khs.......
Und ein Abort geht bis 27 Woche nicht nur 12....
hier geht es um alles oder nix.....
entweder das Baby packt es oder nicht.....
Eine Ss ist immer Risiko ...
Bin selbst schon das 7 mal Ss und habe vieles gesehn und mit gemacht.
2 Aborten jeweils 17 Woche......
!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2013 um 7:31

Oh
Man mir ist heute mirgen auch soooo schlecht igitt

Wegen ausfluss meiner ist eigentlich klar oder weiss und oft auch recht viel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2013 um 8:24

@jennifer lauren
Was meinst du mit schlimmer? Wann warst du denn das erste mal beim FA- in welcher ssw?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2013 um 8:26

2stern
Das mit dem auslaufgefühl kenn. Ist ganz furchtbar ... Jedesmal läuft man zur toilette und hat angst es könnte blut sein :/


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2013 um 9:57

Amishay
Genau so geht's mir auch. Naja aber es mirs schon alles gut gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2013 um 10:16

Guten Morgen Mädels
Ich glaube hier wurde gestern schon wegen der Übelkeit nachgefragt, wollte nochmal wegen Tipps nachfragen, was man ohne Medikamente machen kann? Mir war nämlich gestern den ganzen Tag übel und heute morgen fängt es schon wieder an echt doof, ich bekomme auch nichts runter, aber ein bisschen sollte man doch essen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2013 um 10:35

Mariehenry
Ich habe das gleiche problem und mir bei anazon so sea bänder bestellt für die ss evtl wäre das auch was für dich ? Bei mir helfen sie wenigstens ein bisschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2013 um 11:18

Sea bänder
Hab sie mir gerade mal bei Amazon angeschaut, das hört sich interessant an, versuche es generell erstmal lieber mit alternativen Methoden, als sich direkt Chemie reinzupfeifen ich denke ich werde sie mal bestellen, ein Versuch ist es wert, da die Bänder ja auch keine Unsummen kosten. Danke für den Tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2013 um 13:33


Mädels, ich habe ein großes Problem. Habe heute nach dem Aufstehen ganz leichtes Blut beim Abputzen gehabt. Oh man ich habe so Angst jetzt. Es war nur einmalig und jetzt nicht total frisch-rot. Aber sollte ich doch lieber ins KH? Wieso muss es auch heute Sonntag sein.
Shit, ich befürchte schon das Schlimmste, deswegen trau ich mich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2013 um 13:41

Hallo und Tschüß
Hallo zusammen,

ich habe auch ziemlich viel Ausfluss, aber der ist immer weiß bzw milchig...bräunlich hatte ich noch nicht

mir ist auch noch so gar nicht schlecht....ich habe zwar nicht auf alles Lust zu essen was ich sonst immer gerne gegessen habe, aber schlecht ist mir nicht, nur ab und zu ganz leichtes Sodbrennen...

@lillemoor: Blutung einfach so? hast du denn Schmerzen? ich dachte immer wenn etwas nicht stimmt hat man Schmerzen bzw. richtige Blutungen....

ich werde jetzt eine Woche in die Sonne fahren, das wird schön, gerade weil das Wetter hier so schlecht ist...da kann ich mich gut entspannen habe mir auch vorgenommen nicht on zu gehen, einfach nur entspannen und lesen, und es einem gut gehen lassen

ok, gebe zu ich habe auch schon geschaut wo das nächste Krankenhaus ist, wenn etwas ist, aber ich bin da positiv gestimmt...

Viele Grüße bis in einer Woche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2013 um 13:53

Lillemooor
Ab ins KH! Lieber einmal mehr ich drücke dir die daumen

@zelda schönen urlaub ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2013 um 15:47

Hallo....
lillemoor: wie die anderen schon sagen lieber einmal mehr ins kh als zu wenig, die sagen dir dort ja was los ist und erstmal nicht verrückt machen ok.... wird schon alles gut gehen

zelda: auch von mir einen schönen urlaub

mariehenry: also wenigstens mit obst oder gemüse ein wenig probieren, habe bei meiner tochter auch über 5 kilo abgenommen am anfang weil ich so zu tun hatte, fa sagen es ist nicht schlimm solange man zb femibion nimmt denn da sind ja alle wichtigen vitamine fürs kind drin

iruka: hoffentlich geht es dir bald besser, sind schon hart die ersten 12 wochen.....

danke für alle antworten zwecks dem ausfluss auch wenn es unangenehm ist zu fragen kann man ja trotzdem mal rein hören denn an sich ist es ja auch wichtig nun bin ich etwas bruhigter und seit heute habe ich auch gar keinen mehr das ziehen der mutterbänder ist heute auch erträglich, es scheint aufwärts zu gehen

ich hoffe allen denen es schlecht geht das ihr bald wieder genießen könnt

LG Kati
4+6 würmlein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2013 um 20:59

Was treibt ihr schönes?
Heute ist der erste tag wo ich nicht so starkes ziehen habe. Wunderbar

Habe nur ein leichtes mensgefühl und brustspannen. Wie geht es euch?

@lillemooore wie siehts bei dir aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2013 um 21:21

...
Ich lag heut mal den ganzen Tag auf der Couch und hab nix getan.
Ansonsten geht's gut, nur ab und zu leicht ein leichtes Schlechtseingefühl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2013 um 21:25


Mir war leider der halbe Tag übel, jetzt geht es langsam, auch wenn es schwer fällt, manchmal wird es etwas besser, wenn man eine Kleinigkeit isst.

@Kati ich nehme nur folio forte, was ist denn femibion? Wenn die Übelkeit länger anhält werde ich meine Fä am Donnerstag mal fragen, ob ich zusätzlich was nehmen muss.

Übrigens musste ich meinen Kreis der Eingeweihten schon erweitern, denn meine Freundin kam mich heute Mittag besuchen und erzählte mir doch tatsächlich das sie schwanger ist...da konnte ich nicht mehr an mich halten wir sind beide gleich weit, so ein Zufall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2013 um 21:26

Hallo
@lillemooor? Gibt es bei dir was neues?

Ich habe heute 3 Schwangerschaftstest gemacht weil ich die noch zu Hause hatte und ich wollt sie einfach machen und sie waren alle 3 positiv

Ich putz jetzt nochmal die Wohnung durch und dann lege ich mich zu meinem Verlobten auf die Couch dazu und wir schauen Fast 5 *-* Unser Lieblingsfilm und dann geh ich ins Bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook