Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / JuNiMaMiS 2013 Unsere haben sich geoutet & nun kugeln wir auf Ostern zu!

JuNiMaMiS 2013 Unsere haben sich geoutet & nun kugeln wir auf Ostern zu!

31. Mai 2013 um 7:45

Morgen
Madels wie geht es Euch hoffe allen gut hiebt es nichts neues

Bei mir ist alles beim alten

Gefällt mir

Mehr lesen

1. Juni 2013 um 4:39

Herzlichen Glueckwunsch Litene
der arme Kleine- jetzt seid ihr ja nun zu Hause und koennt euch kennenlernen und die Zeit aufholen Wuensche dir und dem kleinen Jakob eine wundervolle Kennlernzeit und alles Liebe

Gefällt mir
1. Juni 2013 um 4:40

Juhu Mädels
wie geht es euch? Sorry das ich nicht merh allzu viel hier schreibe aber es ist mir einfach leider zu oeffentlich- schade das man den Thread nicht privat machen kann!

Uns gehts soweit ganz gut- es sind nun noch vier Tage bis zum KS Termin Wir geniessen also die restlichen "ruhigen" Tage, haha!

Gefällt mir
1. Juni 2013 um 8:11

Hallo
Litene - Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jakob!! Schöner Name, mein Großer heißt auch so

Der Juni ist da und bald habt ihr alle eure Schätze im Arm!
Ich wurde noch eine Mai-Mami
Florian ist am 31.5. um 1:08Uhr mit 54cm, 3450g und KU 33,5cm geboren
Wir sind stolz und überglücklich und gehen heute schon nach Hause!

Ist bei eich noch alles ruhig? Wüste immer noch am kugeln? Dachte du bist schon längst Mami!!

LG Alex und ihre 2 Buben

Gefällt mir
1. Juni 2013 um 11:39

Snow
um ehrlich zu sein hab ich gestern irgendwie an dich gedacht. Weil warst ja weiter als wir alle.

Ich Kugle immer noch ja. Und es ist auch keine Geburt insicht. Bin gestern ziemlich viel gelaufen und dachte auch es könnte los gehen. Ausser eine Schlaflosen Nacht ist noch alles dran. Naja noch 7 Tage.

Hast du eine normale Geburt gehabt. Schnitt/riss gehabt?


Libelle: wieso Ks? dann wirst du dein Kleine auch vormir haben

Ich hab das Gefühl ich werde wohl übertragen.

Duglueck/petii: seid ihr schon Mama's?

Gefällt mir
3. Juni 2013 um 21:52

Huhu
Huhu,
ich bin echt schon ganz eifersüchtig auf die die ihren Spatz schon haben. Aber auch ganz froh, dass ich noch ein wenig Zeit habe.

Ich bin gerade wieder voll verspannt im Nacken, hoffe dass ich das noch ein wenig gelockert bekomme. Da ich die letzten beiden Tage wieder Verspannungskopfschmerz.

Morgen ist mein Termin bei der Hebamme - ich hoffe das meine Kleine im Becken sitzt, so das sie hier schon mal sicher ist, bei einem Blasensprung.

Das Schlafen ist nun ein wenig mühseliger, da das umdrehen und aufstehen schon ein wenig zwicken kann.

Wie geht es euch? Wie waren die ersten Nächte mit den Kleinen Krümeln?

Wüste? Bist du schon Mama? Sicherlich bist du auch schon ganz ungeduldig.

Euer Minzeis ( 38 plus 1)

Gefällt mir
4. Juni 2013 um 0:37

Hallo
@Litne: Glückwunsch zu Jakobs Geburt und es freut mich, dass ihr es alles gut überstanden habt. War ja tatsächlich eine sehr stressige Geburt, aber ich wünsche euch, dass ihr jetzt zu Hause Ruhe habt und die Zeit, dass auch Jakob sich entspannt!

@Libelle: Viel Glück für den Kaiserschnitt!

@me: ich fahre morgen ins Krankenhaus (meine Ärztin ist im Urlaub), weil ich wahnsinnige Wassereinlagerungen habe. Wenn man den Finger ins Bein drückt, bleibt die Kuhle 5 Minuten da. Brennnesseltee und homöopathische Mittel helfen nicht mehr viel...
Außerdem tut mein Becken weh, aber nur rechtsseitig.
In 9 Tagen ist Termin, also hoffe ich, dass sie endlich kommt. Am Liebsten sofort!

So, ich hoffe, bei euch ist alles gut. Hat noch jemand schon sein Kind im Arm?

LG, Danni mit Jana (38+5)

Gefällt mir
4. Juni 2013 um 6:46

Hi Maedels
gibt es schon Neuigkeiten und neue kleine Erdenbuerger?
#Wie geht es euch Kugeln denn so? Findet ihr die letzten Tage auch so beschwehrlich?

Ich hbe gleich das Vorgespraech fuer den Kaiserschnitt und morgen geht es dann los. Bin schon sooo gespannt auf unsere Kleine und wie sie wohl ausschauen wird, hehe

Alles Liebe euch ich denke an euch

Gefällt mir
4. Juni 2013 um 9:31

Dergallus
Oh du arme. Aber das hab ich schin seid dem 4 Monat. Muss diese Strümpfe tragen. Ich bin echt froh wenn das dann weg ist.

Libelle: ohh wie schon dann entbindest du auch vor mir.

Ich hatte gestern mein letzten fa termin. Der hat mir ohne das ich was wusste dieses Eipollösung und Muttermund gedehnt. Jetzt hab ich richtig demm Pfropfen mit viel blut verloren. Wenn der kleine bis Samstag nicht kommt muss ich Samstag um 8 in der früh in die Klinik denn dann werde ich sicher mein kleinen bekommen (per Einleitung)

Gefällt mir
4. Juni 2013 um 10:37

Morgen
Oh Liebelle bist bestimmt schon ganz aufgeregt Wünsche die morgen eine schöne kuschelzeit

Wüste
Na dann kann es ja bald los gehen wenn der Pfropfen weg ist ist doch schon mal was drücke dir die Daumen das es bald von allein los geht

Bin Vol krank oh man will nicht mehr
Bin gerade beim Fa Blutdruck 110zu 60 CTG alles gut nur zur Untersuchung Mus ich noch

Gefällt mir
4. Juni 2013 um 12:00

Teresa
Ja ich hoffe es auch. Aber ausser kleine wehen hat sich noch nichts getan. Also ich glaub schon das er bjs Samstag innen bleibt.

Oh dann Kurier dich aus. Das ist echt nicht schön schwanger krank zu sein. Ich hoffe es geht schmell vorbei. Gute Besserung.

Gefällt mir
6. Juni 2013 um 8:28

Huhu
@Wüste
Ich drück dir due Daumen das sich der kleine Mann endlich auf den Weg macht. Aber virke ersten Kinder kommen erst nach dem Termin - das hoffe ich für mich auch. Zumindest alles was nach diesem Wochenende ist - ist gut. Da die Kleine dann ihren eigenen Geburtstag feiern kann in der direkten Verwandtschaft.

@Theresa
Dir gute Besserung - dein kleiner Spatz hat ja noch ein bisschen Zeit

Ich bin so gespannt wie unser Mädchen aussehen wird - hatte ja keinen 3D Ultraschall und bin so noch komplett im dunkeln

Gefällt mir
8. Juni 2013 um 23:46


und mädels?

Zwickt und zwackt es?

Es haben ja einige wieder ET!

Ich kugel nich rum und wenn die kleine mal wieder Schluckauf gat, drückt sie schon nach unten. Mal schauen.

Gefällt mir
10. Juni 2013 um 15:36

Wow, wie ruhig es geworden ist
Also ich bin noch immer schwanger und habe Elefantenfüße.... Außerdem tut meine rechte Schulter wahnsinnig weh, es wird wirklich Zeit, dass die Kleine rauskommt, dann kann ich wenigstens zur Lymphdrainagee und Massage.

@Teresa: Ich hoffe, du bist mittlerweile wieder fit, bei dem Wetter ist rumkrämkeln echt ärgerlich.

@wueste, Na, ist er da oder wartest du noch?

@Minze: Du hast ja auch nur noch wenige Tage, tut sich schon was?

Gefällt mir
10. Juni 2013 um 16:30

Huhu
Huhu,
also mir tut gerade der Rücken weh, wenn ich mich mehr bewege. Ansonsten glaube ich das ich übertragen werden. Der 14. wäre mein Wunschdatum. Ab und an pieckst es und ich glaube der Bauch wird auch ab und zu hart aber so wirklich deuten kann ich es nicht.

Kaum zu glauben das ich schon über 4 Wochen Zuhause bin. Da merkt man auch wieder das man Urlaub nie Zuhause verbringen sollte - Erholung gibt es am Besten bei einem Tapetenwechsel.

Euer Minzeis (39 plus 1)

Gefällt mir
10. Juni 2013 um 17:58

Hallo
Bin seid Freitag Mama eines Buben

Er kam von allein mit blasensprung. Morgen dürfen wir wieder heim. 3640g und 53cm mit der Saugglocke leider.

Gefällt mir
10. Juni 2013 um 18:30

Juhu
Uiiii herzlichen Glückwunsch. Wenn du schon Heim darfst scheint sonst alles gut gelaufen zu sein.

Freue uns auf einen Geburtbericht wenn du möchtest.

Viel Spass beim kuscheln.

Lg, Minzeis

Gefällt mir
10. Juni 2013 um 20:28

@ wüste
Gluckwunsch

Gefällt mir
10. Juni 2013 um 21:24

36"1
Herzlichen Glückwunsch Wüste das ist ja Super freu mich für euch schon das ihr nach Hause dürft wenn du etwas zeit findes bitte Berichte wenn du magst

Minz
Wie geht es dir schon besser oder ist das zihen stärker geworden

Ich hatte heute meine erste akkupunktur ob's was bringt weis ich nicht mal schauen

Gefällt mir
13. Juni 2013 um 13:10

Bin ganz gespannt mitzulesen....
Daumen sind gedrückt den Rest müsst ihr rausdrücken hätte heut ET gehabt na ja dafür fast bergfest 19 ssw
Seid alle lieb gegrüßt Mokelbaby immer noch ohne outing

Gefällt mir
14. Juni 2013 um 13:06

Hallo
Danke ihr lieben heute is er1 woche alt. Ich gewöhne mich langsam dran. Schlafen tut er Gott sei Dank gut. Stillen geht auch nur mit Stillhütchen.

Durch ständige hin und her laufen ist mein Dammschnitt leiter bisschen aufgegangen

Wie geht es dem Rest? ?

Gefällt mir
16. Juni 2013 um 11:14

Liebe Wueste
wollte dir noch meine herzlichen Glueckwuensche ausrichten. Wie geht es dir und dem kleinen Mann denn meine Liebe?

Gefällt mir
16. Juni 2013 um 13:15

Sibenie
Hey oh und hast du dich jetzt erholt?
Wie klappt es mit deinem Engel?

Also mein kleiner ist jetzt 10 tage alt und bin eig. Viel entspannt zumal meine Schwiegermutter mir sehr hilft. Problem mit mein Schnitt trotz das er sich bisschen geöffnet hat gehts mir gut. Kann sitzen laufen liegen und aufs Klo ganz normal.

Hebamme hab ich zum Glück die Hilft mir bei alles.

Ja der kleine hat jetzt angefangen eine Brust ohne Hütchen zu nehmen die andere kommt dann auch noch.

Meiner hat auch leichten Gelbsucht aber der gehz nach und nach weg.

Libelle: dir auch Glückwunsch. Wie war dein Kaiserschnitt? ? Hast du noch arg schmerzen? ?

Gefällt mir
18. Juni 2013 um 7:03

37"2
Ist uberhaubt noch jemand da

Haben jetzt eigentlich alle
War gestern im kh zur untersuchung alles so weit gut der Mutterkuchen fängt nur langsam an zu verkalken durch die Diabetes werde nun auf jedenfall. An 5.7 eingeleitet

Gefällt mir
3. Juli 2013 um 19:27

Soo Mädels ....
Alles alles liebe und soo viel tolle Stunden wünsche ich euch mit euren Zwergen ....hoffe habt. Alle alles gut überstanden...bin heute 22 ssw und mein bauchzwerg ist ganze 427 g schwer und ein kerngesundes Mädchen....ich meld mich wieder im November....wenn dann hier überhaupt noch einer ist... lg Mokelbaby mit wahrscheinlich Nelly

Gefällt mir
3. Juli 2013 um 20:04

@mokel
Dir alles liebe Mokel - einen tollen Namen hat deine Maus. Alles Gute dir!

Gefällt mir
11. Juli 2013 um 19:36

Hallo
Lebt hier noch jemand? ?

Gefällt mir
28. Juli 2013 um 13:46

Hi meine liebe Wueste
jetzt sehe ich deinen kleinen Suessen ja mal Wie geht es euch denn so?

Gefällt mir
28. Juli 2013 um 13:48

Hi Mokel
wie suess eine kleine Nelly Alles Liebe dir und der kleinen! Geniesse deine Schwangerschaft!

Gefällt mir
28. Juli 2013 um 15:31

Hallo libelle
Dachte schon du kommst hier nicht mehr rein.

Gefällt mir
28. Juli 2013 um 23:41

Huhu
Ovh gott ist der süß ja lebe auch noch und unser mokel dürfte jetzt auch schon langsam runder werden

Gefällt mir
29. Juli 2013 um 13:52

Jaa
Uns gibt es noch alle

Dankeschön

Teresa: Glückwunsch zum kleinen sollte am 5.7 eingeleitet wersen oder??

Gefällt mir
2. August 2013 um 22:43

Hallo
hallo leute!
hab mich ja seit weihnachten nicht mehr gemeldet. tut mir leid :/ wie geht es euch?
ich hatte einfach keine zeit, weil ich dann in die abendschule gekommen bin und ich wirklich sehr viel gelernt hab, damit ich die matura nachmachen kann mein sohn sebastian ist nicht am 09.6. auf die welt gekommen, er hat sich zeit gelassen und kam am 15.6 er ist ein sehr fröhliches bab, lacht viel und schläft seit einer woche durch. früher ist er in der nacht auch nur einmal oder zweimal aufgewacht.
wie ist das bei euch so? sind alle babys gesund und munter? bin jetzt wieder öfters online, versprochen!
glg angel

Gefällt mir
3. September 2013 um 21:08

32 ssw
Alles supi außer das die Maus noch falsch liegt ...aber wird sich schon noch drehen

Gefällt mir
3. September 2013 um 21:45
In Antwort auf dorris_11951092

32 ssw
Alles supi außer das die Maus noch falsch liegt ...aber wird sich schon noch drehen


ich wnsch dir alles gute!!! wahnsinn, ich htt auch gern so einen h

Gefällt mir
3. September 2013 um 21:46
In Antwort auf dorris_11951092

32 ssw
Alles supi außer das die Maus noch falsch liegt ...aber wird sich schon noch drehen


wuensche dir alles gute! haette auch gern so einen huebschen babybauch gehabt
lg angel

Gefällt mir
5. September 2013 um 11:42

Oh
süss mokel wie schnell die Zeit vergeht genieße es.

Meiner wird Samstag 3 Monate.

Gefällt mir
9. September 2013 um 21:45


Wirklich krass wie schnell die Zeit vergeht , jetzt entkugelt unsere mokel bald.

Alles Gute!

Meine Kleine ist gestern 3 monate geworden - die letzten 4 wichen gingen so schnell.

Gefällt mir
11. Februar 2014 um 16:04

Hallo
Lebt hier noch jemand?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers