Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / JuNiMaMiS 2013 Unsere haben sich geoutet & nun kugeln wir auf Ostern zu!

JuNiMaMiS 2013 Unsere haben sich geoutet & nun kugeln wir auf Ostern zu!

11. März 2013 um 15:41

Etil
Gute Besserung an denn kleinen. Ich hoffe das es dich nicht wieder erwisvht weil genau das hatte ich letzte woche fieber und so total ätzend.

Gefällt mir

Mehr lesen

12. März 2013 um 11:03

Hallo Mädels!
hier ist es ja ruhig. Ich schließe mal daraus, dass alle gesund und munter sind!

@etli: Gute Besserung an den kleinen. Hoffe, dass es dich nciht auch schon wieder erwischt!

@minze: Immer schön ignorieren, was alle sagen. Wir sind schließlich schwanger und nicht die anderen. Und wir machen das super, finde ich! Aber dieses Blabla von allen anderen ist echt ätzend manchmal...

@wueste: Ja, unsere Jana ist im Moment auch ein Energiebündel: Immer in Bewegung, außer jemand will mal fühlen. Dann ist Ruhe im Bauch. So ein braves Mädchen!

@me: Ich habe eine Entzündung im Knie und muss nun eine Bandage zur Entlastung tragen. Ich hoffe, dass das schnell wieder weg geht. Immerhin musste nicht geröngt werden.
Ansonsten ist hier alles ruhig und entspannt und nächste Woche fange ich an, die ersten Sachen für den Umzug zu packen.

LG,
Dani mit Jana 26+5

Gefällt mir
12. März 2013 um 16:00

22"2
Hallo ihr lieben schon das es allen soweit gut geht

Ich habe nun den Schrank von Jamila gebaut und ein par Sachen hängen schon drinn bin nur am waschen und Bügeln da ich ja fast alles noch von salia habe bin bald fertig nur noch Bett von meiner Schwester Höllen und dann ist gut

Bräuche mal euren Rat habe seit 3 Tagen immer so zihen in den Seiten besonders wenn ich liege und mein Bauch wird hart kennt das jemand können das ubungswehen sein Magnesium nehme ich kenne das nicht von salia oder sollte ich mir sorgen machen

Gefällt mir
12. März 2013 um 19:46

Hallo
Dergallus: haha. Ja ne meiner ist jetzt auch wenn Hände aufm Bauch liegen net ruhig. Aber egal ich will ihn jede min Spüren. Ich glaub wenn ee da ist dann bekomm ich dann es richtig zu spüren wie ruhig er ist

@teresa: ja genau das sind die Mutterbander und ubungswehen das hab ich auch daa wird jetzt bis zum schluss so sein. Wenn du dich zu sehr anstrengengst wird er hart.

Gefällt mir
13. März 2013 um 14:34

Huhu ihr lieben
Ich hoffe allen gehts gut!?

Hatte gestern FA-Termin bei 28 plus 2 und alles ist bestens
Baby wiegt knapp 1200g und das erste CTG war such super.
Nur noch 11 Wochen!!!! Kann es kaum nocv erwarten

LG..

Gefällt mir
13. März 2013 um 17:35

Hallöchen
@snow: Schön, dass alles gut ist. Wahnsinn, wie schnell die kleinen wachsen! <3

@Teresa: Wenn das immer ist, würde ich vllt. mal den Frauenarzt fragen. Ansonsten schonen un schön langsam machen.

@me: 3D- Ultraschall konnte heute nicht gemacht werden, weil sie das Gesichtchen einfach nicht drehen wollte, aber dafür haben wir so Babykino gehabt.
Jana ist zu 100% ein Mädchen (man konnte die Schamlippen sehen), 28 cm groß und 850g schwer. Gesundes, bewegungsfreudiges Mädchen.

Heute Abend geht der Geburtsvorbereitungskurs los, bin schon ganz gespannt.

LG, Dani mit Jana (26+6)

Gefällt mir
15. März 2013 um 15:36

Mädels
Ich brauch eure hilfe mein Arbeit geber braucht ein wunschbrief fürs Elternzeit und der sieht so aus

Antrag auf Elternzeit

Sehr geehrter Herr ,

hiermit beantrage ich Elternzeit zur Betreuung und Erziehung meines noch ungeborenes Kindes ab dem voraussichtlichem Geburtstermin dem 08.06.2013. Unter Einhaltung der gesetzlichen Frist werde ich am 08.06.2013 mit der Elternzeit beginnen.

Nach 24-monatigen Auszeit stehe ich Ihnen ab dem 08.06.2015 wieder ganz zur Verfügung.

Ich bitte Sie um eine Schriftliche Bestätigung, gern stehe ich Ihnen für ein Gespräch zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

ich brauch eure Meingung dazu

Sorry für dei Ego-Post. Und schön das es euren kleinen Babys so gut geht. Bin am Morgen auch in der 29SSW und im 8. Monat

Gefällt mir
17. März 2013 um 19:21

Elternzeitbrief
Hey wueste,
die Elternzeit beginnt erst 8 Wochen nach der Geburt des Kindes, also nach Ablauf des Mutterschutz. Damit beginnt deine Elternzeit am 03. August 2013.
Schau besser noch mal nach, aber ich meine, es sind tatsächlich 8 Wochen nach der Geburt noch Mutterschutz.

Ansonsten ist es doch prima geschrieben, also ab zum Chef damit.
Hier gibt es jetzt Abendessen und morgen beginne ich mit Sachen packen für den Umzug.

Liebe Grüße,
Dani mit Jana (27+3)

Gefällt mir
18. März 2013 um 8:01

@ wueste: brief ist echt gut geschrieben. aber musst du den nicht erst bei der geburt abgeben. mein
Oder?

Gefällt mir
18. März 2013 um 8:24

Huhu ...
... nach der Geburt würde ja reichen da man ja 8 Wochen Mutterschutz hat und sich je nachdem wann das Kleine geboren wurde sich der Beginn der Elternzeit ergibt.

@Bettchen und Matraze
Ich war ja am Wochenende unterwegs und es ist echt schwer - die die sehr stabil sind, sind auch richtig teuer (ab 400 euro nur für das Gestell) - jetzt habe ich folgendes Bett. Wenn dann noch eine gute Matraze und der Himmel dazu kommt bin ich auch bei fast 400 euro - wir brauchen ja dann noch eine für den Kinderwagen und evtl. eine neue fürs Beistellbett.

http://www.babyartikel.de/produkt/kinderbetten_140x70_cm/pinolino_kinderbett_florian_140_x_70_cm

Was für Marken oder Betten habt ihr euch angesehen und habt ihr schon nach einer guten Matraze ausschau gehalten?

Ansonsten freu ich mich schon extrem auf den Mutterschutz - arbeiten ist wirklich langsam leicht anstrengend. Wie geht es euch so?

Lg, Minzeis

Gefällt mir
18. März 2013 um 15:19

So, nun melde ich mich hier auch mal wieder... Ein großer Teil von euch weiß ja, wieso ich mich so rar gemacht habe.
Für den Rest: es ist nichts Schlimmes und hat nichts mit euch zu tun!

@Minze
Wir haben ja ein gebrauchtes Zimmer geschenkt bekommen. Es ist dieses hier:

http://medien.markt.de/bilder/2012/08/29/12/b85ab245/medium_image/0/baby_kinder_zimmer_sonne_mond.jpg

Allerdings mit Eckschrank:

http://shop.pro-discount24.de/artbild/e131/0887.24_frei.jpg

Nerven tut mich bloß, dass ein Teil nicht dabei war. Wir hatten weder eine Kleiderstange für den Schrank, noch ist der Aufsatz für die Wickelkommode dabei.

Jetzt müssen wir noch eine holen. Nur leider gibt es die separat nicht wirklich zu kaufen.

Matratze habe ich letztens welche von Alvi gesehen. Kostenpunkt liegt da zwischen 100,- u. 150,-.

Matratze für den Kinderwagen? Ist das notwendig? Wir haben da keine... Würde sonst ja noch enger in der Wanne werden...

Ich versuche mich nun wieder regelmäßiger hier blicken zu lassen.

Emi geht's bestens. Sie turnt fleißig.

Lg Stern & Emilia 28+2 / 29.SSW / 8.Monat

Gefällt mir
18. März 2013 um 20:53

24"1
Sternenstaub
Schon wieder von die zu hören und das alles gut ist

400 Euro für ein Bett finde ich ganz schon viel habe bei salia eins von ebey gekauft mit Alken drum und dran für 250 Euro und es war Super und wird diesmal wieder benutzt

Gefällt mir
19. März 2013 um 11:04

Danke. Jaa also ich hab mich jetzt um alles gut informeirt. Alles muss man erst nach der Geburt machen und denn Brief für Elternzeit muss innerhalb 1 Woche nach der Geburt beim Arbeiutgeber sein.

Beistellbett: Ich hab noch keine. Ich schau schon aber die Preise sind ja auch nicht so freundlich vorallem wenn das Kind nur Paar Monate bzw. biz 1 Jahr da innen liegen wird also bei mir z.B.

@Me: Montag hab ich wieder mein Temrin beim Fa mit CTG und dann alle 2 Wochen Termin.

Gefällt mir
19. März 2013 um 13:10

@ kinderbett
Da hab ich damals nur ne Matratze und ein Nestchen gebraucht. Kostenpunkt ca 150 Euro. Bett hat Schwiegerpa gebaut

Kinderwagenmatratze wusst ich gar nicht, dass es gibt.

LG

Gefällt mir
20. März 2013 um 8:57

Hallo ihr lieben Junimamis...
Schön das es allen gut geht! Hier ist es ja auch (noch ) ziemlich ruhig, wir sind wohl alle noch in alltagsstress Aber bald beginnt der Mutterschutz und das WARTEN

@stern: schön von dir zu hören!

@babybett: 400 finde ich persönlich auch sehr teuer. Wir bekommen ein babybay von ner freundin und wenn wir im neuen Haus sind, bekommt der kleine sein eigenes zimmer... Daher bin ich noch auf der Suche nach ner günstigen Wickelkomode oder Wickeltischalternative...??

@me: Gestern war FA Termin: 1260g und 35cm groß!! Meine Güte die Zeit rast... und all meine Werte liegen wieder vor dem 8.6.... Stern/wüste: da bin ich ja echt gespannt wer das Rennen macht
Sonst alles Bestens... Der Bauch is auch total explodiert

@kinderwagenmatraze: noch nie gehört! Werde nächste Woche mal wieder im Babymarkt stöbern , mal schaun was man noch so braucht. Babyklamotten sind dank AMAZON und Freunden komplett bis einschl gr 74/80

Genießt die Zeit!!
Duglück letzter Tag 29.SSW...

Gefällt mir
20. März 2013 um 15:14

Duglueck
Jaa das kannst du laut sagen. Wer von uns schneller ist. Das komische ist das meine Hausärztin das hatte ich euch auch noch nicht erzählt meinte vor paar Tagen das ich es bis zum 8.6 bestimmt nicht gehe.
Noch paar Wochen und wir haben es bald geschafft.

Ich hab gestern ein Beistellbett gekauft der sich zum Stubenbett und WIege umbauen lässt. DIe KLinik-Tasche hab ich zum Teils auch schon gepackt. DIe Komode mit für denn KLeinen hab ich auch schon mit Babysachen vorbereitet bzw. ich muss noch bisschen was kaufen, hab aber auch schon Bodys z.B.b ab 50größe bis 74.

Gefällt mir
20. März 2013 um 16:02

@ wüste
Du bist ja schon voll Startbereit - Respekt.

@ me: Ich hasse krank sein. Bin jetzt echt voll gestresst. Erst Sohnemann und das jetzt die zweite Woche und jetzt bei ihm auch noch Antibiotika und ich jetzt auch noch. Hab heut so die Nase voll. Hab schon beim FA angerufen, darf jetzt Sinupret nehmen. Hoff das wirkt schnell. Hat heut Nacht nur mal vier Std Schlaf und da war ich auch immer mal wieder wach... Wie soll man da fit für die Geburt und Zeit danach sein? Kann nur lachen, Fettreserven baut der Körper an für die Zeit danach, aber erholen darf man sich davor nicht mehr Grrrr.. Gut, dass das beim 1 Kind nicht schon so war, denn sonst hätt ich nur eins!!! Sorry fürs jammern, aber bin grad voll down

LG

Gefällt mir
21. März 2013 um 7:16

24"4
Guten morgen

Etil
Da kann ich dir nur total recht geben wenn man ss ist und schon Mama ist ist es noch mal doppelt so schwer aber du hast es ja bald Geschäft gute Besserung

@me
Habe wieder düs dunkle Flecken im Slip langsam bekomme ich Angst auch wenn sie immer sagt da ist nichts kann dich bald nicht mehr sein

Gefällt mir
21. März 2013 um 12:18

Etil
Oh du Arme: Ich hoffe du bist auchdoppelt so Stark für das 2 Kind.Gute Besserung und erhol dich bitte gut.

@teresa: Echt?? Also ich hätte da auch angst gehabt. Will dir jetzt keine Angst machen aber ich wäre irgenwie unruhig wenn bei mir sowas wäre.

@Habt ihr auch so ziehen im Schammbereich bzw. am Intimbereich entlang??

@ich bin grad so genervt von mein Arbeitgeber.Die haben mir 250 vom Gehalt gestrichen das was ich als Premie immer bekam. Deswegen haben mein Mann und ich entschieden das ich nach denn 2 Jahren -Kündige bei der Firma. So eine Frechheit.

Gefällt mir
21. März 2013 um 18:49

Mädels....
Morgen früh heißt es Daumendrücken .....das diesmal alles passt.....ich melde mich nach dem FA Termin ....händezitter soooo aufgeregt.
.lg euer Mokelbaby 8+0

Gefällt mir
21. März 2013 um 19:38

@ mokel
Daumen sind gedrückt Bitte melde dich dann gleich, ok?

@ me: Hab grad voll gesündigt - ne ganze Tafel Schoki, da mich das krank sein so nervt!

Gefällt mir
22. März 2013 um 8:10

@mokel
Ich drücke alle Daumen die ich habe!!! Toi, toi, toi!

Bitte melde dich gleich!

Lg, Minzeis

Gefällt mir
22. März 2013 um 8:50

Hallo
Mockel - ich drück dir die Daumen! Sag bescheid

Etli - ich leide mit dir und langsam ist mir wirklich nur noch zum heulen zumute.
Vor 2 Wochen hatte ich Fieber mit Kopf- und Gliederschmerzen und Schnupfen hinterher.
Letzte Woche hatte ich 2 Tage heftigst Magen-Darm
Und vor 2 Tagen fings Halskratzen an, Schnupfen kam dazu und seit heute Nacht wahnsinniger Husten, aber so arg das der Hals und der ganze Brudtkorb total weh tun beim husten!
Ich weiß echt nicht ob ich heulen oder schreien soll. Es ist so schrecklich in der SS ständig krank zu sein!!

Wie gehts euch anderen?
Hab gestern festgestellt das es ja fast nur noch 9 Wochen bis zur Geburt sind
Hab dann schonmal Kindergeld - und Elterngeldantrag soweit ausgefüllt, damit nach der Geburt alles gleich abgeschickt werden kann.

Ja und jetzt werd ich dann mal noch die restlichen Babysachen rauskramen und den Stubenwagen und wenns dann mal endlich wärmer wird alles durchwaschen.

Ich bin so froh wenn die SS rum ist

LG..

Gefällt mir
22. März 2013 um 9:40

Hallo Junimamis!!
@mokel: Alle Däumchen sind gedrückt!!! Meld dich wenn gleich die Zeit findest!! Es wird alles gut sein...

@etil/snowwhite: ich könnt auch kotzen!! liege auch wieder flach. Kopf- Hals und Gliederschmerzen!! Das geht mir so auf den Kecks... Ich weiß nicht mehr wie ich liegen soll, alles tut weh... werd mir gleich mal wieder meinen zwiebel honig drink machen, der hat das letzte Mal ganz gut geholfen...

Gute Besserung allen! Bald haben wirs hoffentlich geschafft...

Duglück in der 30.SSW

Gefällt mir
22. März 2013 um 11:40

@ snowwhite & duglueck:
Versteh auch nicht, wieso man gerade in der Schwangerschaft so anfällig sein muss. Vor allem hab ich es jetzt alles ewigst! Sonst hat bei mir ein Schnupfen mal gut zwei Tage gedauert dann ging es wieder. Jetzt häng ich mit der Erkältung seit Samstag rum. Bei meinem Kleinen wirds aber auch irgendwie nicht besser. Trotz Antibiotikum nur noch krank. Am Samstag sinds zwei Wochen und der Dreck wird nicht besser. Ist natürlich gut für Mamas angeschlagene Gesundheit und Nerven!!! Mist der

Wenn das alles rum ist fress ich echt nen Besen. Und dann immer der Satz von ner Freundin von mir: Schwanger sein ist so schön. Gibt nix Schöneres!
Da kann ich nur lachen. Vielleicht findet sie es toll, weil man dann unkontrolliert essen kann oder was weiß ich, was sie bei ihrer ersten SS getan hat. Bin gespannt, ob sie auch noch so spricht, wenn sie zum 2x schwanger ist.

@ me: Morgen hab ich wieder FA Termin. Hoffentlich passt alles! Hab nämlich bis jetzt noch nie nen Schluckauf bei Zwergi gespürt. Maxi hatte sowas ständig! Und auf ein 100 Prozent Outing wäre ich langsam auch gespannt...

LG

Gefällt mir
22. März 2013 um 12:15

Zum Glück
hab ich das mit der Grippe hintermir im großen und ganzen seid 4Wochen wll dieser Schleim aus meinen Nebenhöhlen nicht raus.

@Etil: Jaa. Kann ich auch nicht hören, wenn mann sagt die schönste Zeit ist wenn mann Schwanger ist. Ich bin echt langsam froh wenn ich es hintermir hab. Ich kann mich schon so äussserlich nicht mehr im Spiegel sehen.

@Mokeläumchen sind gedrückt

@Sgt mal wie viel und was isst ihr so am tag??

GUTE BESSERUNG AN ALLE DIE KRANK SIND!!

Gefällt mir
22. März 2013 um 12:56

@wueste: ich esse eigentlich normal. Frühstück insgesamt ein bis zwei Brötchen (am Wochenende auch ein Ei und Obst), Obst zwischendurch und eine warme Mahlzeit (meistens abends). Snacks und Jogurts kommt drauf an...

@lily: ja ich hab auch das Gefühl, dass man sehr viel anfälliger ist als sonst, bin auch total unzufrieden damit. Schleppe mich heute nur von Bett zu Couch, wobei das Bett überwiegt... Aber was solls!! Ich drück dir die Daumen für dein 100% Outing!!!

Apropos Daumen: Mokel!! Bist du wieder zurück!!??

@snow: babysachen sind toll!! Hab irgendwie schon bis einschl. Größe 74/80 total viel... Muss ich nach Ostern auch noch durchwaschen ... Warte da aber noch auf die Wickelkomode...

Tee trinken...!!!

Gefällt mir
22. März 2013 um 12:59

Meinte nachtürlich Etil!!!
Sorry, nicht lily!!

Und noch was Etil: wie merkt man denn den Schluckauf??? Denke alles was ich merke sind immer Tritte von Füsschen oder Händchen!?!?

Gefällt mir
22. März 2013 um 13:37

@ wueste
Essen - morgens nix, Mittags meist a Suppe oder Nudeln mit meim Kleinen, nachmittags Erdbeeren oder anderes Obst und Abends dann Fleisch mit Gemüse und gestern a Schoki hinterher

@ Duglück: Schluckauf ist so wie bei uns. Da kommt alle paar Sekunden, also regelmäsigen Abständen die Bewegung im Bauch und das paar Minuten. Fand ich bei Maxi immer so lustig

LG

Gefällt mir
22. März 2013 um 15:06

Ihr isst ja auch nicht vielll
Etil: Ich bin volll die Naschkatze und wenn ich wenigstens net bbischen Schoki oder sonst was am Tag bekomme aber alles in Maßen dann kann ich nicht. Ich esse immer zwischen 11und 13 Uhr entweder ein Teller Cornflakes oder 1 Brötchen oder 2 Scheiben Bauernbrot. Mittag - Erdbeeren Abends 2 Scheiben Brot wieder

Gefällt mir
22. März 2013 um 15:21

Mokelbaby ist zurück?
Stimmt das? Würde mich total freuen wenn das heißt daß es bei Dir jetzt doch noch geklappt hat- wie bei mir

Gefällt mir
22. März 2013 um 15:28

Hey Hey Hey
Ein schlagendes Herz und ganze 7,1 mm groß ist mein Bauchzwerg ....ich muss schonwieder heulen ...alles Supi ich werde eine Novembermami kann es kaum glauben....

Gefällt mir
22. März 2013 um 16:42

@ wüste
Und was Warmes ist du gar nicht?

@ Mokel und Czech: Saucool - freu mich so für euch

LG

Gefällt mir
22. März 2013 um 17:32

24"5
Mokelbaby

Das ist ja Super freue mich sehr für dich diesmal wird alles gut

Gefällt mir
22. März 2013 um 19:31

@mokel
Wahnsinn!!! Freu mich sehr für dich!!!

@czech: dir gehts auch gut!!?? Super!!

@wüste: was ist du denn warmes!!??

Gefällt mir
23. März 2013 um 17:51

Ohhhhh wowwwww
ihr beiden. Schön das allles gut ist und es auch schnell wieder geklappt hat ich freu mich echt für euch

Naja seid 10 tagen und bis vllt. Ostertage tun wir gerade die Küche umbauen und kann nichts warmes kochen. Aber auch so esse ich nicht jeden tag warm. Ich tu zwar immer warm für die anderen Kochen aber selbst esse ich es nicht.

Gefällt mir
23. März 2013 um 19:55

@ wueste
Da wärst du bei meinem Mann arm dran. Er schaut momentan extrem drauf, dass ich ja warm esse.

@ me: 100prozentiges Mädchenouting. Kleine ist Zeitgerecht entwickelt und heut wurde sogar schon der große US mit Doppler usw gemacht. Alles supi. Und a halbe Std am Wehenschreiber war ich auch. Jetzt hab ich erst wieder in Woche 32 am 17.04 Termin.

LG

Gefällt mir
24. März 2013 um 13:12

Etil
Oh Süsssss a Madla

Das will ich auch ein Pärchen dann. Schön das alles gut ist. Wie weit bist du jetzt nochmal. Hab Morgen mein Termin und dann muss ich alle 14 Tage mit CTG. Freu mich schon minen kleinen wieder zusehen.

Gefällt mir
24. März 2013 um 18:59

@ wüste
Du bist zehn Tage weiter als ich

Ja a Pärchen ist schon cool. Vor allem hoff ich, dass das Mädl etwas braver ist als mein Sohn. Der ist momentan echt ein Treibauf.

LG

Gefällt mir
25. März 2013 um 19:07

Haha
Ja wie Buben so sind.

Ich war heut beim termin. Hatte 20min CTG und der Fa wollte wissen wie schwer er ist, dann misst er denn rumpf und sagt es müsste 7cm breit/ lang sein als er dann misst stand 8.9cm und er war so erstaunt meinte des wird kein leichtes kind und hat schon 2kg drauf und er meinte bei der geburt wird er Minimum 3500 g wiegen und ist ca. 40cm lang. Das was ihm auch noch aufgefallen ist das der kleine bis jetzt immer mit kopf nach unten lag und jetzt hat er sich gedreht und Sitz aufm po. Der muss sich bis in 3 wochen drehen müssen meint er.

Gefällt mir
26. März 2013 um 7:57

25"2
Guten morgen

Wüste na da hast du ja einen richtigen proper aber das zeigt doch nur das er Super gesund ist er wird sich bestimmt noch drehen

@me

Jetzt fängt bei mir die schwere zeit an oh nein

Gefällt mir
26. März 2013 um 13:12

@ wüste
40 cm bei der Geburt ist aber nicht groß. Du meintest bestimmt 50 cm oder? Und 3500 Gramm ist ok, Maxi hatte bei 39plus0 - also bei Geburt - auch 3510 gramm und war ganze 56 cm groß und Kopfumfang 36,5. A freundin von mir hat jetzt erst ihren Sohn mit 55 cm und 4300 Gramm und KU 39 cm normal entbunden. Geht anscheinend alles

@ me: Sind immer noch krank. Maxi die dritte, ich jetzt die zweite Woche. Hab die Nase so voll ((

LG

Gefällt mir
26. März 2013 um 15:42

Etl
nein enin nicht bei der Geburt er ist jetzt schon ca.40 cmgroß. Ja ich kam auch ca.4000g und 54cm zur Welt und das in der 38Woche. Aber espasst schon, soll zwar ein Propen werden haha wie Teresa sagt aber das zeigt das er gesund und isst wie der papa

Du Ame: Das ist schon schwer weil die Grippe nie verschwindet da es sich immer hin und her zieht.

@Teresa: Jaaaa und da kommen noch vieles dazuu

Gefällt mir
27. März 2013 um 7:14

25"2
Ach Wüste ich weis und das ist glaube ich auch was mich stört das ich ja schon weis was jetzt alles kommt aber das Geschenk ist es alles wert

Etli
Ach du arme ist echt blöd mit der blöden Erkältung war düse ss auch viel krank wo bleibt nur der sommer

Gefällt mir
27. März 2013 um 10:59

Ja
genau mir ist es auch egal hauptsache der KLeine ist gesund.

Gefällt mir
27. März 2013 um 11:54

@ teresa
Ich glaub der Sommer kommt diesmal gar nicht mehr. Wäre ja schon froh, wenn mal ein Frühling kommen würd... Und das Schlimme ist, heut gehts mir wieder schlechter. Hab das Gefühl, dass sich mein Kleiner und ich immer wieder gegenseitig anstecken! Ich mag nicht mehr Glaub ich lass mir doch noch vom Doc das Rezept fürs Antibiotika geben. Auch wenn ich erst voll dagegen war...

LG

Gefällt mir
27. März 2013 um 15:06

Oh Mädles da hat mich gerade im Mutterpass etwas.....
....verunsichert. Auf der Seite wo man die Befunde fürs CTG schreibt steht FHF??????? fetale Herz frequenz und der kleine ist ständig so aktiv und auch beim CTG aktiv gewesen.

@Etil: Glaub ich dir. Ich hatte schon keine der mich städig wieder anstecken konnte aber trotzdem konnte ich die Grippe ganze 4Wochen nicht los kriegen.

Gefällt mir
27. März 2013 um 19:02

Herzfrequenz
Vielleicht hat dein FA die Herzfrequenz gar nicht gemessen, sondern nur ob du Wehen hast. Hattest du einen oder zwei Gurte um den Bauch?

LG

Gefällt mir
28. März 2013 um 10:30

Etil
2. Eins fur die Bewegung und eins für die Herzschlage. Aber man konnte auch ne zahl sehen ich schätze mal das waren die Herzschläge und der war immer über 120 und hat sich auch viel bewegt. Was denkz ihr soll ich mal anrufen und fragen

Gefällt mir
28. März 2013 um 12:05

@ wüste
Bevor du dich wahnsinnig machst ruf einfach deinen FA an.

@ me: Hab grad die ersten Anträge für Elterngeld und Kindergeld ausgedruckt und werd die die Tage schon mal ausfüllen, so muss ich es später nur noch unterschrEiben.
Frage an die Schon-Mamis: Wie ist das beim Kindergeld, nehmt ihr da nen anderen Antrag? Geschwisterkind muss ja eigentlich auch wo angegeben werden oder?

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers