Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / JuNiMaMiS 2013 Unsere haben sich geoutet & nun kugeln wir auf Ostern zu!

JuNiMaMiS 2013 Unsere haben sich geoutet & nun kugeln wir auf Ostern zu!

12. Februar 2013 um 7:38


⚠ GESCHLOSSENE GRUPPE / AUFNAHMESTOPP ⚠


Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt,
Liebe, die Gestalt angenommen hat,
eine Hand, die zurückführt in eine Welt,
die man längst vergessen hat.


♥ 15 Kugeln ♥ 7 Mädchen ♀ & 8 Jungs ♂ ♡


Die ☀ Junimamis 2013 ☀

ET 02.06.2013
✿ Litenekorrar ~ Susann ~ 27 Jahre ~ 1. Schwangerschaft ~ Outing: Junge ♂ ✿
❀ Snowwhite1985 ~ Alex ~ 27 Jahre ~ einen Sohn (2 Jahre) ~ Outing: Junge ♂ ❀

ET 08.06.2013
✿ Duglueck ~ 33 Jahre ~ 1. Schwangerschaft ~ Outing: Junge ♂ ✿
❀ Sternenstaubx ~ 24 Jahre ~ 1. Schwangerschaft ~ Outing: Mädchen ♀ ~ Emilia ❦ ❀
✿ Pettiiii ~ 20 Jahre ~ 1. Schwangerschaft ~ Outing: Mädchen ♀ ✿
❀ Wuestenblume91 ~ 21 Jahre ~ 1. Schwangerschaft ~ Outing: Junge ♂ ❀

ET 09.06.2013
✿ 21angel04 ~ 18 Jahre ~ 1. Schwangerschaft ~ Outing: Junge ♂ ~ Sebastian ❦ ✿

ET 13.06.2013
❀ DerGallus ~ Daniela ~ 22 Jahre ~ 1. Schwangerschaft ~ Outing: Mädchen ♀ ~ Jana ❦ ❀

ET 14.06.2013
✿ Libellefirefly ~ 29 Jahre ~ ein ✰ tief im ❤ ~ Outing: Mädchen ♀ ~ ❦ Thea ✿

ET 16.06.2013
❀ Minzeis ~ 27 Jahre ~ ein ✰ tief im ❤ ~ Outing: Mädchen ♀ ❀

ET 18.06.2013
✿ Lichtjahr ~ 28 Jahre ~ einen Sohn (1 Jahr) ~ Outing: Junge ♂ ✿
❀ Etli82 ~ Elke ~ 30 Jahre ~ einen Sohn (2 Jahre) ~ Outing: Mädchen ♀ ❀

ET 21.06.2013
✿ Lilly22187 ~ 25 Jahre ~ eine Tochter (3 Jahre) ~ Outing: Junge ♂ ~ Emil ❦ ✿

ET 23.06.2013
❀ Sarahmaja ~ Sarah ~ 22 Jahre ~ ein ✰ tief im ❤ ~ Outing: Junge ♂ ~ John ❦ ❀

ET 07.07.2013
✿ Teresa28salia ~ 28 Jahre ~ eine Tochter (2 Jahre) ~ Outing: Mädchen ♀ ~ Jamila ❦ ✿



Sternenmamis - Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um...
Muffimama87
Czechknight (wird nun eine September/Oktober-Mami ~ Herzlichen Glückwunsch! )
Felini11
Mokelbaby



Mehr lesen

12. Februar 2013 um 8:21


Huhu - sehr schön geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 9:02

Hübsch
So ein schöner neuer Thread!
@stern: Schlafen ist bei mir momentan auch schwierig. Mal schlafe ich 12 Stunden am Tag und dann an anderen Tagen ist es nachts um vier vorbei mit schlafen und ich liege nur im Bett und wälze mich rum. Sowas soll ja auf die Zeit nach der Geburt vorbereiten...
Über die Manduca habe ich noch nichts weiter gelesen, aber ich wollte sie schonmal haben. Ist auch viel praktischer, wenn man einkaufen geht und keinen Kinderwagen rumschieben muss.

So, ich mache mich jetzt mal an die Hausarbeit, damit ich was geschafft habe, wenn ich in zwei Stunden plötzlich wieder müde werde.

LG,
Dani mit Jana (22+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 10:27

Huhu
Thema manduca: hatte bei Mia ein Tuch, aber ich fand es ziemlich umständlich. Mein Mann hat Mia jetzt in der Manduca probegetragen und von der Handhabung ist es viel leichter.

Komme gerade vom FA , der kleine ist super Entwicklung und ist 390 g schwer und ist 27 cm groß. Tolle Bilder haben wir auch bekommen. Mia ist schön wieder krank und hat die Grippe seit Sonntag 40 Fieber und mit Saft bekommen wir sie sich unter 38.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 11:49


@stern: super thread!!!! Lieben Dank!!!!

@lily: Gute Besserung der Kleinen, mensch wird echt Zeit das es wärmer wird!!!

Ich will Früüüüühhhling!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 11:50

@ sternenstaub
Danke für den neuen Thread.

@ me: Sorry, dass ich mich momentan kaum melde, aber ich bin momentan total verplant. Hoffe das wird bald wieder besser. Aber Mädels, ich lese immer fleissig und brav mit.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 12:14

19+2
danke Sternen staub schöner threler

ach Mensch lilly das ist in Moment echt schlimm alle sind immer wieder krank gute Besserung an mia
salia wird auch irgendwie gar nicht gesund dann las ich sie 3 tage aus den Kindergarten und wenn ich sie wieder hin bringe geht es wieder los

wird echt zeit das der sommer kommt

schlafen ist bei mir in Moment auch echht blöd werde immer wieder wach bis zu 4 mal und kann dann immer nicht wieder einschlafen

etil ist doch nicht schlimm es kommt die zeit da hast du wieder mehr zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 0:29

Juhu Maedels
@Stern welch toller neuer Thread Danke

Wie geht es euch ihr Lieben? Mensch wir sind schon alle so weit- irgendwie habe ich das Gefuehl das die Schwangerschaft nur so davon rast und wir schon ganz bald unsere Kleinen haben

@Lilly gute Besserung an deine Mia hoffe es geht ihr bald besser toll das dein Kleiner sich so super entwickelt

@Schlafen ja es wird immer schwieriger. Mein Freund schimpft mich schon da er keinen Platz mehr hat - ui ui - das wird sicher noch schlimmer.

Wie habt ihr denn die Faschingszeit verbracht? Wir hatten hier grosses Neuhjahrsfest und es ist alles so schoen geschmueckt in der Stadt- Ferien noch dazu! Die brauchte ich auch ganz dringend denn die Arbeit ist echt gerade anstrengend.
So starten nun in den neuen Tag mit Obst, Tee und Sonne Schlaf noch gut ihr Lieben in Deutschland

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 1:40

.
@DerGallus
Das mit dem Schlafen ist 'ne bloede Vorbereitung. Wenn ich wenigstens schlafen koennte... Ich schlaf meist gegen 22 oder 23 Uhr ein, werde spaetestens um 1 wach und mach dann die Nacht zum Tag, bis mein Freund zur Arbeit geht. Selbst wenn ich mich hinlege und doese - das ersetzt keinen Schlaf. Am Morgen kann ich mich zwar noch bisschen hinlegen, aber spaetestens um acht, halb 9 ist dann jeglicher Schlaf vorbei.
Bzgl. der Manduca... Also ich hab das halt gelesen. Es gibt aber wohl Neugeboreneneinsaetze.

@Lilly
Gute Besserung an Mia!

@Libelle
Die Zeit rast, das stimmt! Ich kann mich noch so gut an den Tag erinnern, an dem ich getestet hab...
Mein Freund und ich kommen uns beim Schlafen zum Glueck nicht in die Quere... Ich schlaf ja nie, wenn er schlaeft... Hihihi Aber wir haben ein 180cm-Bett, da kann man sich aus dem Weg gehen.
Fasching? Hab mich erfolgreich druecken koennen!

@Me
So, heute hab ich meinen FA-Termin, bin gespannt wie Bolle! Hoffentlich heisst's dann nicht: "Haha, verarscht! Bin doch 'n Junge! " Ich hab jetzt soviel rosa Zeugs... Und bin total auf Maedchen eingestellt...
Naja, hauptsache gesund - ich sag euch dann bescheid!

Ach und... WUESTE - MELDE DICH!!!!! Ich will nun wissen, ob's zwei Babys sind...

Stern & Emilia 23*4 / 24.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 11:35

Hallo
Ich werde alles nach lesen wenn ich am pc bin.

Mein Termin verlief sehr gut es ist eins aber es hat sogar meiner mama und meiner Schwester erstaunt wie groß er ist. Mein kleiner wird also ein großer werden und sehr aktiv. Ich hab ein Bildchen mit seinem Gesicht bekommen gannnnzz der Papa sag ich nur mein nächster Termin ist nicht mehr in 4-5 Wochen sondern wieder am 04. 3 in 3 wochen der hat mich zudem auch gleich seic gestern ein BV ausgeschrieben bis zum ende der Elternzeit bin ich jetzt daheim. Wurde als Risikoschwangerschaft eingestuft wegen denn Rückenschmerzen und der langen Arbeitszeit und langen Fahrweg.

Ich hab mir denn neuen ABC-Design turbo 6s Monster gekauft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 10:13

Hi!
@Lilly: Schön, dass es deinem Kleinen gut geht und er wohlauf ist. Immer wieder schön zu hören!
Gute Besserung an Mia!

@Teresa: Mit dem Schlafen ist wirklich doof. Ich schlafe jetzt nachmittags nochmal eine Stunde und stehe morgens tatsächlich zwischen 7 und 8 auf, sogar wenn ich eigentlich frei habe...

@Libelle: Wir haben ein 180cm- Bett und kommen uns so nicht in die Quere, aber morgens ist meine Seite immer schrecklich zerwühlt, sodass er mich fragt, was ich denn nachts mache, dass es so aussehen kann...
Fasching feiern wir hier in Bremen nicht (zum Glück), aber für Kinder finde ich sowas echt süß!

@Stern: ich muss mal gucken, was auf der Manducaverpackung steht...
Gestern habe ich eine Frau gesehen, die hat mit einem wahnsinnig langen Tuch sich das Kind um den Körper gebunden, aber das sah so unglaublich umständlich aus.... Ich habe Zweifel, dass sie das alleine geschafft hat. Da finde ich die Manduca eine einfachere Lösung.
Solange die Kleine den Kopf nicht halten kann, wird sie wohl sowieso nur im Kinderwagen transportiert.
Rosanes haben wir nicht gekauft, davon bekommen wir bestimmt noch total viel zur Geburt und die Sachen meines Patenkindes. Aber Babysachen sind doch immer süß.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Baby dich mit solchen Überraschungen verschont!

@wueste: So ein BV ist doch unter solchen Bedingungen eine feine Sache. Nun kannst du dich auch ganz auf dein Baby freuen und deinem Körper die Ruhe gönnen, die er braucht. Vielleicht reguliert sich ja der Wachstum noch, sodass er vielleicht doch nicht ganz sooo wahnsinnig groß wird am Ende.

@me: Mit Rückenschmerzen habe ich auch zu kämpfen, aber vorwiegend im Schulterbereich. Liegt wohl daran, dass ich auf dem Bauch nicht mehr schlafen kann und auf dem Rücken soll ich nicht wegen der Durchblutung. Also bleiben nur die Seiten...
Mein Mann hat mich gestern eingerenkt und danach die Schulterpartie mit Tigerbalsam eingerieben. Das war zwar nicht ganz angenehm, aber es hat geholfen.

Aber unsere Jana macht fleißig Purzelbäume und scheint ziemlich fit zu sein. Es ist doch immer wieder schön, sie zu spüren. <3
So, ich mach mich jetzt sauber und danach geht es an die Nähmaschine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 12:38

@ dergallus
Einrenken und Tigerbalsam: Also zu mir hat mal ein Arzt gemeint, dass msn während der Schwangerschaft nicht einrenken darf. Kann das sein? Und Tigerbalsam durft ich bei Maxi auch nicht mehr verwenden. Mach dich da mal lieber schlau...

@ Nachts schlafen: War heut Nacht bei mir der totale Horror, bin heut Nacht um halb elf eingepennt und um halb zwölf total hochgeschreckt. Wusste dann erst nicht, was für Tag ist usw und mein Puls war mega hoch... War dann völlig durch den Wind und bin erst mal kurz durchs Haus gewandert und hab mich dann heulend zu mein Mann in den Arm gelegt. Voll doof... Und dann hat mein Herz wie wild bis halb zwei geklopft.... Konnt kaum einschlafen.. Und um sieben Uhr morgens hats mich wieder voll gerissen... Kennt das jemand? Bin deshalb heut auch etwas verspannt und unruhig

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 14:53

@etli
Auf der Verpackung von Tigerbalsam stand nichts davon, habe das ja auch erst vor 3 Wochen gekauft. Im Internet steht auch, dass ich es nicht nehmen darf. Wie doof.

Und Rückeneinrenken ist natürlich schwierig, weil ich mich ja nicht überstrecken darf, aber darüber habe ich gestern auch gar nicht nachgedacht.

Danke für die Hinweise.
Wird jetzt wohl nicht tragisch sein, aber dann lasse ich es nächstes Mal besser bleiben.

Schlafstörungen habe ich nicht, zumindest nicht so... Ich bin halt nach wenigen Stunden wieder wach und dann auch erholt, sodass einschlafen wieder schwierig ist.
Sprich mal mit deinem FA, ob du vielleicht was homöopatisches nehmen darfst, dass dir zu ein wenig Nachtruhe verhilft.
Ich hoffe, du kannst wenigstens etwas nachschlafen...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 1:30

Hi
Etil das hatte ich auch vor einigen Wochen- so richtiges Herzrassen- mach dir da keine Sorgen das Blutvolumen steigt an und dein Herz muss mehr arbeiten. Soll uch ganz typisch fuer diese Zeit sein. Alles Liebe

DerGallus ja besser nicht nehmen ich hatte es am Anfang der Schwangerschaft auch mal kurz genommen aber dann im Net nachgelesen das man es nicht machen sollte.

Wueste- dein kleiner grosser also Dann kannst du dich ja ab sofort so richtig entspannen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 5:42

Huhu
@Wueste
Wurde dein ET vorverlegt, wenn der Kleine so gross ist?
Von SS-Diabetes sprach niemand? Wenn der kleine Mann naemlich wirklich so riesig ist, dass es regelrecht schon auffaellig ist... Oder seid ihr beide sehr gross?
Schone dich im BV gut und geniesse die freie Zeit, die du nun hast.

@DerGallus
Ich hab mir letztens ein Video angeschaut, wie man ein Tragetuch bindet. An fuer sich sah das dort gar nicht so schwierig aus. Aber wenn ich selbst ran muesste, waere es wohl vorbei...
Ich glaube, ich bin einfach keine Tragemama... Aber wenn ich ein Tuch oder eine Manduca geschenkt bekomme, dann nutz ich das natuerlich auch mal.

@Etli
Ich bin letzte Nacht mega hochgeschreckt... Lag aber an einem Albtraum. Mein "Freund" Freddy K. hat mich besucht, die Sau! Dabei hab ich den schon ewig nimmer nimmer geguckt.
Herzrasen hatte ich vor ca. einer halben Stunde.
Ich denke nicht, dass es was Schlimmes ist, aber du kannst beim naechsten Termin ja deinen FA fragen.

@Ruecken
Uh, boese Sache! Mir tut der untere Rueckenbereich unglaublich weh. Vor allen Dingen nachdem ich gelegen hab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 7:34

Rücken habe ich Gott
Sei Dank noch nicht.Bei Mia ab der 16 Ssw mit dem ischias, aber da hat mir die Hebamme mit akkupunktur sehr gut geholfen.

Tragetuch oder Manduca finde ich srhr praktisch. Habe Mia auch nicht 24/7 getragen aber grad in den Schubphasen oder beim Einkaufen im Supermarkt ( sonst ist der ganze wagen voll mit Maxi Cosi) echt praktisch. Aber das kind muss es auch mögen.

Mia geht es wieder etwas besser, jetzt hat sie husten und schnupfen. Es hat hie voll geschneit!!!!! Hab eben voll den schreck bekommen. Und ich hab immer noch nichts gekauft. Außer den kiwa ( Maxi Cosi Mura 4 ) und die babyschale haben wir von einer freundin auch von maxi cosi. Easy base bekomm ich auch noch, auch sehr praktisch.
Werde heute morgen erst mal meine neue brille abholen.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 11:38


@Lilly: Ich habe mal gelesen, dass man sich während der SS keine neue Brille holen soll, weil der Körper Wasser einlagert und dadurch die Sehstärke beeinflusst werden kann....
Ich hoffe, dass du davon nicht betroffen bist. Viel Spaß mit der neuen Brille!

@Sternstaub: Ich finde diese Tragehilfen sehr praktisch und ausprobieren kann man es ja mal
Kannst du vielleicht deine Liegeposition ändern?
Ich habe für mich jetzt eine Riesennackenrolle gelegt (ca. 1,4m lang), die ich als Seitenschläferkissen nutze und später auch als Stillkissen. Das ist wirklich praktisch und bequem!

@me: Wir fahren jetzt zur Arbeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 15:08

18"5
Hallo ihr lieben

War ja heute beim Diabetes artzt und wie vermutet hat sich die Diabetes bestätigt und nun heist es verzichten auf alles Süße und kohlehiedrate wird echt schwer kenne ich ja schon von salia

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Brille

Rücken

Habe ich auch gestern gehabt bin Dan schon baden gegangen und dann war es besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 15:14

@Teresa
Das mit dem zucker ist ja doof. Wie hat es sich bemerkbar gemacht?

Ne meine augen sind nicht durch die Schwangerschaft so schlecht habe eine Brille seit ich 3 bin aber die letzte ist mir kaputt gegangen und ich habe jetzt 2 jahre gebraucht um mir ne neue zu machen. Habe auf beiden augen eine Hornhautverkrümmung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 16:10

Schön geworden
Hallo mamis bin auch noch da
hatte ne ziemliche dumme grippe nach der migräne und hab bis gestern noch inhalieren müssen, augen sind so schlecht geworden und ich fühl mich mit dem Rücken wie 80!!!

@lilly: gute besserung an die kleine mia, wird wirklich zeit für sonnenschein

@libelle: ich beneide dich sooo, du hast sonne : das mit dem mann kein platz im bett ken ich zu gut, die armen hahah.

@teresa hört sich nicht gut an, wünsch dir viel kraft!!

@wüste: den gleichen kinderwagen hab ich jetzt auch, der ist echt praktisch und nicht so schwer..

@me meine kleine SOPHIA ist so aktiv man kann es spüren und sehen, so süß. mein termin ist am 25.02.. hoffe auf ein 3D ultraschall..

allein eine schöne ERHOLSAME und ich hoffe schlafvolle woche...

petttiii :**

PS: kennt oder habt ihr instagram??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 8:12

Hallo ihr lieben
Nur ganz kurz, danke für den tollen neuen Thread!!
Ich hoffe euch gehts soweit allen gut!?
Ich genieße grade total die SS da mir endlich mal nix fehlt! Hoffe das bleibt so!

Bin ja schon im 7. Monat angekommen ist mir vorhin aufgefallen

Ich bin so erschüttert über die Geschichte im Babyforum
Habt ihr das mitbekommen? Das kleine Mädchen was innerhalb einer Woche an Leukämie stirbt? schrecklich!!

LG Alex u Purzel (2) u Babylein morgen 26.Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 13:37

Hi ihr Lieben
Wie geht es euch so??

Werde jetzt nicht mehr jeden Tag rein schauen können.
@Dergallus: Also mein BV ist schon cool vorallem kann ich wirklich mich ganz auf meinen kleinen verlassen. Aber ich war trotzdem die ersten 2 Tage traurig das hatte auch mein Mann bemerkt.

Ich werde ein Bild die nächsten Tage rein stellen wo ich ein Ultraschallbild bekommen hab mit seinem Gesicht bzw. seinem Schädel, volll süsssss

Libelle: Naja Entspannen auch net so. Daheim muss ich denn ganzen Haushalt allein schmeissen 2 Stöckig und meine Schwiegermutter sitzt nur da und schaut TV.

@Stern: Also mein Et wird nicht bis Juni dauern es wird am Ende Mai sein. Hmm... da bin ich mal gespannt.

Rücken: Oh ich hab euch ja von meinem Ischias erzählt das tut mich so richtig fertig machen, kann kaum auf meine Beine stehen geschweige die Beine hoch heben. Schon Hosen ausziehen ist eine Qual muss mir mein Mann immer helfen. Manchmal spüre ich meine Beine nicht oder kann die mal für paar Min nicht bewegen. Sind aber zudem auch sehr angeschwollen weil ich sehr Wassereinlagerungen hab.

Pettii: Jaaaa. Der hat mir seht gut gefallen musste ich gleich holen.

snow: Oh gott wassss nein das hab ich nicht gelsen. Ist ja schrecklich die Arme vorallem für die Eltern muss es ja sehr schwer sein.

teresa: Oh. Ich hoffe du schaffst es bis zur Geburt auf alles zu verzichten. Naja ein Vorteil hat es trotzdem das mann wahrscheinlich auch nicht so zunimmt dann oder. Hmm..

Mir wurde auch wieder Diabetes-Test gemacht und Test gegen Antikörper aber alles passt bei mir auch mein Blutdruck ist super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 19:25

Hallo
@Teresa: Diabetes ist ja echt doof. Ich bin ein absoluter Zuckerjunkee, ich würde durchdrehen. Viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir!

@petti: Ist ja nicht mehr lange bis zum Termin. Drücke dir die Daumen, dass dein FA 3D- Ultraschall macht.
Ich werde meine Ärztin beim nächsten Termin einfach mal fragen, meine Schwiegermutter möchte unbedingt so ein Foto haben.
Unsere Jana ist auch ganz zappelig und knufft fleißig meinen Bauch.

@Wueste: Ich habe ja ein Teilzeit-BV, aber im Moment fällt mir die Decke auf den Kopf. Mein Mann arbeitet den ganzen Tag und wenn ich Glück habe, sehe ich ihn kurz auf der Arbeit und ich bekomme vorwiegend die nachmittagsschichten, wo ich alleine bin. So ganz ohne Menschen geht es doch nicht.
Übertreib es Zuhause nicht zu sehr mit der Putzerei, deine Schwiegermutter darf sich auch gerne mal bewegen. Kann ja nicht sein, dass die arme schwangere Frau den ganzen Haushalt alleine machen muss!
Ich drücke dir die Daumen, dass ein Ischias schnell besser wird und sich das mit den Wassereinagerungen wieder gibt. Viel trinken soll helfen...

@me: Ja, ich bin viel alleine Zuhause und habe gestern schon beim Aufstehen losgeheult, ohne Grund. Das blieb auch den ganzen Tag so. Dafür habe ich nachts tief und fest geschlafen und vorhin nach der Arbeit auch nochmal zwei Stunden. Nun fühle ich mich wieder so ausgeglichen wie eh und je und warte auf meinen Mann und den Pizzaboten. (Mal schauen, wer zuerst da ist )
Und ich habe mir vorgestern bei Amazon einen Still-BH bestellt. Meine BHs werden zu klein, und da man 70F nicht einfach so bei Takko oder so kaufen kann, dachte ich, ich lege mir direkt schonmal Stillbhs zu. Montag kommt die Post, ich bin gespannt.

So, das wars dann erstmal von mir

LG, Danni mit Jana (23+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 19:46

Dergallus
Ja genau mir leider auch und jetzt ist auch mein Auto kaputt komm ich gar nicht ausm Dorf raus in die Stadt.
Ja ich muss mein BH offen lassen immer hinten weil keiner mit passt. Hab auch schon 80D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 20:03
In Antwort auf nusha_11932100

Dergallus
Ja genau mir leider auch und jetzt ist auch mein Auto kaputt komm ich gar nicht ausm Dorf raus in die Stadt.
Ja ich muss mein BH offen lassen immer hinten weil keiner mit passt. Hab auch schon 80D


Das ist ja schlimmer als in der Pubertät... Ich hoffe, wir werden das nach der SS wieder los.

Ich hoffe, dein Auto fährt bald wieder. Im Dorf ist es ja fast noch schlimmer als hier...

Der Pizzabote hat das Rennen gewonnen, und das, obwohl er auf 20 Uhr bestelt war und mein Mann zwischen 7 und halb 8 hier sein wollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 12:35

20"1
6monat Super

Danke euch die kraft brauche ich auch
Auch wenn ich es mir ja selber so aussuche aber ich denke wenn ich Spritze konnte sich die Bauchspeicheldrüse dran gewöhnen und das ich später immer Spritzen Mus ist vieleicht falsch habe aber Angst da vor

Wie war euer Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 12:43

Hi Juhu
Teresa na das ist ja was mit dem Zucker- du Arme! Darfst ab und an dennoch naschen?

Wueste also was ne faule Socke- deine Schwiegermama natuerlich- lass sie ruhig mal putzen! Bin schon gespannt auf dein Fotolein
Gute Besserung mit dem Ischias-

DerGallus lecker Pizza So Heulphasen hat man einfach manchmal geht mir auch so! Auf die guten Tage hehe

Snow ach herrje das arme kleine Maedchen- es ist wirklich unfassbar das so etwas passiert.

Petiii Gute Besserung meine Liebe

Kurz zu mir: Ich hatte heute wieder den ersten Arbeitstag nach der Woche frei- am Mittwoch haben wir Termin ui bin ich gespannt! Naja Thea tritt ganz schoen bin mal so gespannt wie gross sie ist!





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 6:12

Guten morgen!
@DerGallus
Ich liege hauptsaechlich auf dem Ruecken oder der Seite. Allerdings geht der Ruecken nicht lange weil mir die Beine einschlafen und wenn ich auf der Seite liege, faengt meine Schulter an zu zicken.
Aber das mit dem Stillkissen hab ich auch schon gelesen... Ich werde mir wohl eins anschaffen. Brauche ja eh eins.

@Teresa
Oh, Mensch... Tut mir leid mit der SS-Diabetes!
Und denk nicht, dass das nicht mehr weggeht. Nach Salia war es doch auch wieder verschwunden!

@Pettiiii
Ich kenne Instagram, habe es selbst aber nicht.

@Snow
Ja, ich hab's gelesen. Ich hab sogar noch mitbekommen, wie sie sich gesorgt hat wegen der blauen Flecken...
Ich mag da gar nicht weiter drueber nachdenken! Mir fehlen da die Worte...

@Wueste
Wieso kannst du nicht mehr so oft reinschauen?
Da hast du ja 'ne Menge Probleme mit den Beschwerden... Gegen die Wassereinlagerungen kannst du Schuessler Salze nehmen. Ich kann dir jetzt nicht genau sagen welche Nr., aber da kannst du dich in der Apotheke beraten lassen. Die kennen sich da ja aus.

@Me
Mein Termin beim FA war soweit ok. Pueppi hat sich immer weggedreht. Is' 'ne ganz Schuechterne. Aber sie ist sooo suess!!!
Mein Blutdruck war nicht ok und ich hatte Eiweiss im Urin. Aber keiner sagte was dazu, hab es erst Zuhause im MuPa gelesen...
Gestern sprach die Sprechstundenhilfe auf meine Mailbox, dass mit meinem Blut, das mit abgenommen worden ist, wegen dem Anti-Suchtest, nicht auswertbar sei. Es waere haemolysiert... Ich soll die Woche nochmal vorbei kommen und mir wieder bissl Blut abzapfen lassen...

Gestern Morgen, ich lag im Bett... Halb im Schlaf noch. Auf einmal hat Emi so extrem in die Seite getreten, dass ich dachte, ich kleb' an der Decke! Mei, tat das weh... Da hat sie wohl einen Nerv getroffen. Aber da war ich dann wach.

Schmilzt bei euch auch langsam wieder der Schnee?

Stern & Emilia 24*3 / 25.SSW / 7. Monat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 11:03

Huhu
Oh man das mit der Diabetes ist ja echt scheisse ;( ich hoffe du überstehst da gut

Rückenschmerzen hab ich auch wie verrückt mal im oberen und mal in unteren Bereich - das wechselt sich ziemlich gut ab...

Sternchen deine kleine ist ja ne richtige strampeln Königin du hattest ja letztens schon mal geschrieben das sie so Dolle getreten hat

Ich lieb momentan im Krankenhaus wegen schwerer atemprobleme... Aber dem Babyboy geht es gut also mach ich mich nicht verrückt und seh das alles recht entspannt...

Liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 12:56

Stern
wie toll deine kleine Emi ist auch so ne aktive mit ihren Tritten Aber suess das sie sich nicht so recht zeigen mal. Bin echt mal gespnnt wie die kleinen spaeter so sind und ob das auch nahc der Geburt so bleibt- wenn ja waere ich nur auf Achse denn Thea ist sehr aktiv

@Arbeitsstress mensch Maedels jetzt bin ich mal an der Reihe von der lieben Arbeit zu berichten. Wie kann es sein das andere Menschen so darauf bedacht sind es Leuten schwer zu machen? Haben einen tollen Arbeitsplan erstellt der alle Mitarbeiter entlastet aber da sind dann andere Leute neidisch. Mmhhh und es wird so nen Stress deswegen gemacht- ich bin so froh noch 2 Monate arbeoten und dann bin ich fertig!!!

Morgen hab ich meinen Termin und ich freu mich schon so

Sorry fuer die schlechte Laune!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 12:57

Gute Besserung
Sarahmaja hoffe dir gehts bald besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 13:57


@Stern: Also diese Stillkissen sind echt bequem. Und auch nach dem Stillen noch Multifunktional.
Ja, scheint ja wirklich schüchtern zu sein, aber wenn sie nicht unter Beobachtung steht, feiert sie anscheinend ganze Partys in deinem Bauch. Supersüß.
Habt ihr schon eine Spieluhr, die ihr vor dem Schlafengehen anmacht?
Mit dem Urinwert und dem Blut ist ja merkwürdig. Eiweiß kann ein Hinweis auf eine Blasenentzündung sein, meinte meine FÄ, die haben das bei mir auch einmal vorsichtshalber untersucht, war aber Fehlalarm. Kannst ja mal fragen, falls du sowieso häufig Harndrang hast.

@Sarahmaja: Gute Besserung, ich leide mit dir (die Rückenschmerzen). Aber der Rücken lässt sich gut massieren, wenn man auf dem Sofa sich hinkniet und den Kopf auf die Lehne legt. Sieht zwar merkwürdig aus, aber es ist relativ bequem und effektiver als sitzend massiert zu werden.
Ich hoffe, du bekommst bald wieder richtig Luft und kannst bald nach Hause!

@Libelle: So ist das mit der Arbeit... Und zwei Monate gehen ja schnell rum!

@me: Heute habe ich ein Gespräch mit meinem Küchenchef, dass ich gerne nach Möglichkeit in eine andere Abteilung möchte, weil ich mich in der Schicht nicht wohlfühle, nur die Drecksarbeit mache und mit den Leuten nicht ganz auf einer Wellenlänge liege.
Aüßerdem brauche ich unbedingt Urlaub (habe ich gestern festgestellt.) Mein Mann und ich würden dann für ein Wochenende nach Cuxhaven fahren und mal nichts tun, was mit Arbeit, Umzug oder Schwangerschaft/ Geburt zu tun hat.
Dafür ist unsere Jana ein aufgewecktes Mädchen, dass sich brav mehrmals täglich und nächtlich meldet.
So, ich mach mich dann mal vom Acker.
Euch noch einen schönen Tag!

LG, Danni mit Jana 23+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 15:32

Hallo ihr lieben Junimamis!!
@sarahmaja: Mensch!! Gute Besserung! Hoffe die im KH können was für dich tun und dir helfen!!!!

@stern: ja ich habe auch seit 2 Wochen ein Stillkissen im Bett!! Super bequem, echt praktisch, erfüllt jetzt schon seinen Zweck Ich habe mir eins mit Federn gekauft (da gibt es aber auch Unterschiede, müsste ich nachgucken was da genau drin ist, auf jeden Fall keins mit Perlen, das stelle ich mir zu laut und unbequem vor.

@teresa: das mit der SSdiabetes tut mir leid!! Aber es tritt in fast allen Fällen nur in der Schwangerschaft auf, danach ist es vorbei !!!

@tritte: mein Kleiner tritt auch echt super spürbar. Es tut aber nicht weh und schlafen kann ich auch super! Davon werde ich nicht wach Bei wem ist das denn alles so!!??

@kh: heute Abend gehen wir uns ein Krankenhaus anschauen. Bin gespannt, wir werden uns 2 Krankenhäuser anschauen und dann entscheiden... uuuuuuaaaa!!! Aufregend!!

@libelle: bald haben wir keinen Arbeitsstress mehr ... Das halten wir schon noch aus.

Wünsch euch was!!
Duglück mit 25.SSW oder Monat 7!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 23:16

Arte
Huhu,
Mädels in der Mediathek von ARTE gibt es den Themenabend von gestern über Schwangerschaft und Babys

Viel Spass

Euer Minzeis plus kleine Maus inside die gerade wach geworden ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 11:07

Hi Mädels
@teresa: Ich weis du bist stark und wirst es überstehst es gut.

@libelle: Jaa das ist so schön wenn man die kleinen Krümel spürt.

@stern: Ja ich hab Stutzstrumpfe bekommen wegen meine Beine. Aber irgendwie alle die mich sehen sagen dein Bauch ist nicht so groß für die 25 ssw. Aber weil er in die Rippen rein ist. Aber ist doch schön wenn sie so tretet. Meiner ist nonstop am treten aber ich find e schön.

@sahramaja: Oh du arme. Gute Besserung. Sei stark und gut das es deinen kleine gut geht.

@dergallus: Lass dich nicht unterkriegen. Nimm dir das wen du das brauchst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 12:12

Juhu ihr Lieben
unser Termin war super. Die kleine hat das Gesicht bewegt und ansonsten ist se ganz wilde Bin ab heute 24+0
Der Arzt hat mich bissi geschimpft da ich bisher 6 Kilo zugenommen habe- - naja nun ist Obst und Gemuese essen angesagt! Bin ja auch nen bissi speckiger gewesen vorher schon.
Wie ist das bei euch so???

@DuGlueck war ein gutes KH dabei?

@DerGallus wie verlief dein gespraech mit deinem Chef?

@Minze es ist echt so suess wie wir jetzt schon sagen koennen das unsere Kleinen wach sind oder schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 12:50

@ libelle
Pah, dann will ich mal gar nicht wissen, was mein FA am Samstag sagt. Bin ja in der 24 Woche und hab schon 8 kg mehr drauf Startgewicht 60 kg bei 1,69 Metern. Was war denn dein Startgewicht? Verrätst du es mir? Jetzt hab ich echt Bammel. Weiß ja dass es zuviel ist, aber esse auch ned mehr als vorher bzw sogar gesünder... Komisch...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 14:34


was ich hab laut Arzt nur 6kg zugenommen und laut meiner eig. Waage schon 9kg und bin grad erst in der 25 ssw aber mir wird wie gesagt, gesagt das ich bestimmt nichts bis etz zugenommen hab weil mann eig. nur an denn Beinen es sehen kann das die dick sind und meine Brust. Aber mein Arzt sagt nichts die Sprechstundenhilfe meinte sogar das es passt da ich schon über die Hälfte bin mein Startgewicht war 65kg bei 1.70cm und etz steht auf der Waage 74kg obwohl ich echt nicht viel esse eig. so wie vorher nicht für 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 17:14

@ wüste
Ja traurig das mit dem lieben Gewicht, mein Bauch explodiert bestimmt bald, so dick fühl ich mich. Und nächste Woche sind ea bei mir dann bestimmt auch neun kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 21:05

20"3
Danke Wüste. Für dein Zusprechung ich versuche es wirklich sehr für meinen Jamila

Kilo ich habe jetzt 4,8 Kilo zugenommen aber ich bin ja sowieso schon etwas mehr dann darf unt nimt man ja nicht so viel zu als wenn man dünner ist macht euch nicht so viel sorgen sch auf die Kilos

Liebelle schon Das alles gut ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 22:53


@duglueck: Wie war der Krankenhausbesuch?
@libelle: Was sind denn an 6 Kg schlimm? Laut MuPa habe ich anfangsgewicht 50kg gehabt (hat sie nur aus der Akte abgeschrieben, nicht gewogen), und ich bin jetzt bei 61 (Größe 1,56m), aber tatsächlich war ich bei 56kg, also sind es auch 6 kg. Das relativiert sich bestimmt noch!
Das Chefgespräch war ganz okay. Er hat nicht die Nerven verloren, aber ich muss in der Abteilung bleiben, weil ich eine ganze Arbeitskraft ersetze (sonst müsste er extra wen einstellen...) und mit Urlaub müssen wir mal sehen. Er war etwas im Stress...
@etli: 60kg bei 1,69m Körpergröße ist doch gar nicht so wahnsinnig viel? Immer schön locker bleiben.
@wueste: Wie bei etli, das hört sich doch alles gar nicht nach so viel an?
Und solange die Arztpraxismenschen sagen, dass alles gut ist, müssen wir uns wohl keine sorgen machen.
@Teresa: Sehe ich auch so, zumal wir ja mal einen vernünftigen Grund für Mehrgewicht haben!

@me: Das Babyöl war leer und ich habe gestern dann nur den Bauch, Brust und Schenkel eingecremt (sonst mache ich seit 2 Wochen den ganzen Körper gleich mit) und letzte Nacht bin ich von den juckenden Armen wachgeworden.
Sonst habe ich nur so kleine Pickelchen von der Neurodermitis, aber noch nie jucken oder Rötung, und nun ist das nachts total aufgeblüht, ich hätte ausrasten können.
Und solangsam merke ich auch die körperliche Belastung der Schwangerschaft: Bücken und einen gefüllten Wäschekorb oder einen Putzeimer oder auch nur etwas kleines runtergefallenes aufheben ist so unbequem und angenehm, weil mein ganzes Innenleben unformbar und im Weg ist... Da fühle ich mich das erste Mal in meinem Leben tatsächlich eingeschränkt.
Eigentlich möchte ich immernoch Ende des nächsten Monats renovieren und das Kinderzimmer einrichten... Hachja.

Oh und ich habe manchmal ein unangenehmes Drücken im Unterleib, wenn ich viel unterwegs/ auf den Beinen war oder einfach bei der Arbeit mich viel bewegt und gebeugt habe. Dabei fühlt sich nichts so wirklich anstrengend an? Habt ihr das auch?

LG, Danni und Jana 23+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2013 um 16:08

Dergallus
Jaaa genau dieses druck Gefühl hab ich auch seid 2 wochen aber dabei wird mein bauch nicht hart dachte vllt. Eher an wenn sich der kleine dreht aber ich schätze mal das sind die mutterbander bzw. Die ubungswehen weil ich hab das auch wenn ich nur sitze

Ja also mir passen keine Hose mehr bzw. Stiefel ringe hab ich auch abgemacht da ich jetzt auch geschwollen Hände hab am 04.3 hab ich mein termin dann werde ich ihn mal fragen. Der HA hat ja gesehen das ich wasser hab. Aber soviel kanns doch echt nicjt sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2013 um 18:01

.
Huhu

Zugenommen hab ich bislang ca. 2kg. Langt auch...
Im Maerz muss ich zum Glucose-Test. Hab gedacht, ich komm drum herum, aber ist seit letztem Jahr wohl eine Standartuntersuchung...

Mittwochnacht konnte ich ueberhaupt nicht einschlafen. War richtig schlimm... Iiiiiirgendwann hab ich dann mal geschlafen, morgens. Wurde aber nach knapp 40 Minuten wieder wach. Beide Hueften taten so weh und mein Ruecken erst... Also bin ich halt wieder hoch, an Liegen war ja nicht zu denken...

Kurze Zeit spaeter fing mein Bauch an weh zu tun. Wie Regelschmerzen. Dachte an Uebungswehen, dann an Dehnungsschmerzen. Hab mir vorsorglich mal meine 240mg-Magnesium-Kapsel eingeworfen. Wirkung: Fehlanzeige Ueber anderthalb Stunden hab ich es ausgehalten und dann beim FA angerufen.
Sollte ja eh nochmal zum Blutabnehmen kommen. Hab dann gefragt, ob ich zum Arzt rein kann.
Kurz nach 10 sind wir los, kurz vor 12 kam ich dann dran.
Sie hat mich erst an den Wehenschreiber gehaengt - nichts. Zum Glueck!!!
Ultraschall: Baby bewegt sich, Plazente sieht gut aus, Herzchen schlaegt gut und regelmaessig. Alles top.
Dann der vaginale US wegen dem GMH. Die war so grob, die Aerztin! Sie hat 3 Einstellungen gemessen. Zwischen 2,6 und 3,1cm war alles dabei. Stab raus - alles voller Blut. War aber klar, so wie die da drin rumgebohrt hat...
Da fragt sie nur, woher das kommt...
Sie hat dann nochmal nach der Plazenta geschaut, aber da war alles gut.
Sie rief dann in der Klinik an und schickte mich dort hin. 2 Oberaerztinnen und eine Gynaekologin schauten dann nochmal nach. Das Blut kam aus dem GMH. Es war rot und frisch und kam 100%-ig von der Untersuchung.
Die wollten mich dann einen Tag dabehalten. Durfte nur gehen weil ich hoch und heilig versprochen habe, dass ich Zuhause ausschliesslich liege.
Morgen muss ich nochmal zum Arzt, um nachsehen zu lassen. Wenn die wieder den Stab so rumbiegt, dann geht die Bluterei von vorne los.

So, was fuer 'n Egopost.

Ich hab vor kurzem noch gedacht, dass ich die Schwangerschaft mehr geniessen sollte. So viel Zeit ist ja nicht mehr.
Aber irgendwie bin ich froh, wenn es Juni und Emi gesund auf der Welt ist.
Fuer mich steht jetzt aber definitiv fest, dass ich kein zweites Kind bekommen werde! Sowas tu' ich mir nicht nochmal an... Diese ganzen Komplikationen, immer wieder diese Angst... Nee...

Seit heute Mittag tut meine Niere weh. Ich frag morgen mal nach, ob ich vll. 'ne Blasenentzuendung habe.

Sorry, dass ich nicht weiter auf euch eingegangen bin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2013 um 18:41

Oh sternenstaub
Was hast du nur für ne grobe Ärztin? Scheint ja nicht sehr einfühlsam zu sein... Der GMH ist bei dir ja auch schon recht kurz oder? Musst dich schonen? Das mit den Ängsten in der Schwangerschaft ist anscheinend normal. Dachte eigentlich, dass ich das beim Zweiten auch lockerer sehe, aber irgendwie mach ich mir jetzt noch mehr Sorgen. Nur ändert sich das auch nicht, wenn die Kleinen auf der Welt sind...

@ me: Hab mich heut anscheinend auch zu sehr. an die Hausarbeit gemacht... Hatte dann auf einen Schlag voll das Ziehen im Bauch und Steißbein. Hab dann gleich ne Magnesiumtablette genommen und mich hingelegt. Jetzt zieht es wenigstens nicht mehr. Hab jetzt aber auch Angst, dass am GMH irgendwas nicht mehr passt. Naja Samstag hab ich eh FA-Vorsorge und solang muss ich mich halt erst mal bissl schonen... Hoffe aber sehr, dass alles passt... Mano... Oder hatte das von euch auch schon jemand nach dem Hausputz?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2013 um 20:18

20"4
Sternenstaub
Das hört sich ja garnucht gut an das ist ja schon echt ne Frechheit gotseidank ist alles gut wurde ihr das morgen sagen das das nicht noch mal pasiert schon dich jetzt schon das sich alles beruhigen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2013 um 20:32

Hi Mädels
Schön von euch zu lesen.....und richtig klasse das es euch so Super geht....ich drück die Daumen das alles so bleibt und ihr die kleinen Biester da ordentlich rausdrückt Ich darf nun wieder durchstarten drei Monate sind so lang nun haben wir fleißig geübt und ich hoffe nächste Woche gute Nachrichten verkünden zu dürfen ich wünsche euch alles liebe euer Mokelbaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2013 um 23:13

Mokelbaby
Drücke dir die Daumen das es geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 0:40

Stern
Das gibts doch nicht was ne Aerztin. Verstehe gar nicht, dass Menschen so sein koennen. Man muss doch gerade als FA einfuehlsam sein und Verstaendnis haben. Ruh dich gut aus meine Liebe!

Mokel mensch das waere ja super Bei uns hatte es auch bald danach wieder geklappt. Habe mir damals den Nestreinigungstee und auch den Kindleinkommtee bestellt
Alles Liebe

Etil bei mir war das auch schon so. Hast du dich oft buecken muessen. Da unsere Kueche auf vietnam. Hoehe gebaut ist stehe ich oft gebueckt und daher kommen die Schmerzen dann. Ruh dich gut aus und lass die Hausarbeit sein

Ui muss los zur Arbeit- schlaft ihr mal noch gut in Deutschland

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 10:24

100 Tage noch
Wow heute beginnt mein 100-Tage Countdown
Wahnsinn wie schnell das jetzt gegangen ist

Muss mal wieder jammern, hab schon wieder nen wahnsinnigen Husten, Sodbrennen ohne Ende, Kopfweh und seit 3 Tagen wahnsinnige Ischiasschmerzen
Dazu kommt, dass ich diesen Schei... Winter nicht mehr sehen kann!!!! Ich will Früüüüühliiiing!!!!!!!!!!!!
Sorry bin nur am meckern heute

@ Teresa - Du Arme das ist nicht schön mit deinem Diabetes

@saramaja - ich hoffe es geht dir besser!? Bist du noch im Krankenhaus?

@ Thema Schlafen - geht bei mir auch nur noch mit Stillkissen! Hab das kleinere von Theraline, das in Mondform - das ist echt supi

@libelle - schön das bei deinem Termin alles gut war
6 Kilo find ich jetzt wirklich nicht schlimm! Lass dir da nix einreden!
Bei mir sinds mittlerweile knapp 4 Kilo, bin aber auch bei 71Kg auf 163cm gestartet.

@sternenstaub - du machst Sachen! Ruh dich schön aus. Schlimm wenn Ärzte so grob sind!
Hast du ne Blasenentzündung? Gute Besserung!!

@etli - du sprichst mir aus der Seele ich hab jetzt in der 2.SS auch noch viel mehr Angst als bei meinem Sohn.
Und die Sorgen hören wirklich nie wieder auf !
Wenn ich zuviel im Haushalt mache, bekomme ich das auch gleich zu spüren. Bauch wird hart und es zieht.
Einfach langsam machen und immer wieder ausruhen!

@Mokel - ich drück dir die Daumen das es eingeschlagen hat! Halt uns auf dem Laufenden!!

So jetzt werd ich mich weiter selber bemitleiden

LG Alex u Purzel (2) u Babylein 25 plus 5
Noch 100 Tage!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 11:48


@Etli
Das ist eine Gemeinschaftspraxis. Normalerweise bin ich bei einem Arzt. Aber der ist seit ca. 4 Wochen weg.
An sich ist die Aerztin sehr sehr nett, aber die vaginale Untersuchung war schon sehr krass.
Mein GMH war glaub nie wirklich lang. In der 18. Woche war er bei 3,5. In der 21. Woche dann bei 3,2. Am Mittwoch in der Praxis laut MuPa bei 2,8, im KH wurden 3,4 gemessen.
Die Aerztin im KH wollte mich ja eine Nacht dabehalten... Soll mich nun halt sehr schonen und nichts mehr machen... Mein armer Freund...

Das mit den Ziehen im Bauch und Ruecken habe ich auch, wenn ich zuviel gemacht habe. Gerade Geschirr abwaschen oder so ist 'ne boese Angelegenheit.
Hoer einfach auf, wenn du merkst, dass es beginnt zu ziehen...

@Mokel
Schoen von dir zu lesen!
Viel Glueck, dass du naechste Woche gute Nachrichten hast! Ich druecke dir die Daumen!

@Snow
Bei mir sind es noch 106 Tage. Kann mich noch erinnern, als ich bei 199 Tagen ankam.
Sodbrennen hab ich in den letzten Tagen auch sehr haeufig. Das ist so unangenehm...
Als ich heute zum Arzt bin hatte es hier auch geschneit. Es war so scheisse kalt.
Eine Blasenentzuendung hatte ich auch im Verdacht... Aber wird das nicht automatisch mitgeguckt beim FA?

@Me
Heute musste ich ja nochmal zur Kontrolle. Ich sagte der Aerztin, dass ich vermute, dass die Blutung durch den vaginalen US kam. Sie sagte dann, dass sie einen Teufel tun wird und dann nochmal da drin rumfriemelt. Wichtig war ihr nur, dass die Blutung weg ist.
Baby geht es prima. Es bleibt bei einem Maedchen.

Hattet ihr sowas auch schon mal... und zwar: Gestern hatte ich ganz ploetzlich ein Knacken im Bauch. Das war so laut... Aber es tat nichts weh... Ziemlich spooky!

Ach und den Glucose-Test musste ich heute runterwuergen. Ekelhafte Sache!

Stern & Emilia 24*6 / 25.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen