Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Junimamis 2013

Junimamis 2013

19. März 2013 um 10:03 Letzte Antwort: 7. April 2013 um 10:08

Suche noch mamis die im juni ET haben ..finds immer nen bisschen schwierig sich in die vorhandenen treads einzulesen )

Mehr lesen

19. März 2013 um 10:14

Hi
Ich werde auch voraussichtlich im Juni Mama.
Wann ist dein ET?

LG

Gefällt mir
19. März 2013 um 11:01

Hey
in meinem.alten tread schreibt keiner mehr... habe am 28.6.ET...laut zyklus müsste.die kleine maus aber schon etwas eher kommen

Gefällt mir
19. März 2013 um 12:53

Moiiin
Hab ET 18.6

Gefällt mir
19. März 2013 um 13:01

13 Wochen noch dann ist unsere kleine Hoffentlich da ) kanns schon kaum noch abwarten.. Alles ist schon fertig nur unsere maus fehlt noch

Gefällt mir
19. März 2013 um 13:08

Hey
wie alt seid ihr denn so??ist es euer 1.kind??seid ihr am arbeiten???

also ich bin 25 jahre und arbeite als anästhesieschwester...momentan bin ich allerdings im beschäftigungsverbot da es zu gefährlich für den wurm im OP ist...wurd ein mädel und ist unser 1.kind...

Gefällt mir
19. März 2013 um 18:15

Ich bin noch zarte 19 &' ja ist mein erstes kind , &' arbeiten tue ich auch noch so weit es meine kleine zulässt im Hotelbereich ... ab mai fängt der mutterschutz dann an ) momentan bin ich hab vorsorglich befreit da ostern garantiert anstrengend wird im betrieb aber ab anfang April gehts dann auch wieder los , wüsste auch ehrlich gesagt nich was ich den ganzen tag zuhause anstellen soll !! Unsere wird auch ein Mädchen bin jetzt genau 27 ssw + 0 )) und Josy - Marie soll sie heißen

Habt ihr auch momentan so rücken & schlaf probleme ??! :/

Gefällt mir
19. März 2013 um 19:25

Momentan
gehts wieder mit dem rückenschmerzen und schlaf naja das geht so...werde ständig zwischendurch wach schon nervig...hab momentan eher mit sodbrennen zu kämpfen,obwohl ich schon auf so viel verzichte(süßes,fettiges,kohle nsäurehaltige getränke,kaffee usw)