Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ღ Junimamis 2010 ღ (94) Juni Juni Juniiiiiiii - Unser Monat ist da

ღ Junimamis 2010 ღ (94) Juni Juni Juniiiiiiii - Unser Monat ist da

2. Juni 2010 um 13:26

Mahlzeit
Sonne weg , Hunger und gar net mehr so gut drauf. Schatzi will unbedingt was mit Kartoffeln machen - ich net !!!
Will zu McD Nuggets essen, trau mich aber net zu sagen
Und danach will ich gaaaaaaanz viel McFlurry .... ach diese Tagträume

@poppy:
Wenn du so Schmerzen hast, fahr auf jeden Fall vorher noch hin. Haben ja erst Mittwoch Sicher ist sicher.
Ja, eigentlich wären wir jetzt dran - glaub noch net so recht dran. Meld dich auf jeden Fall, wenn was ist, Süße !!

@june:
Thank you for the Fetti-List

@minihaase:
Ich hab das gelesen mit dem Magnum - haben will - aber ich bin ja quasi hier eingesperrt und kann mir nix heimlich kaufen Könnte höchstens meine Freundin einkaufen schicken, die mir das dann heimlich bringt
Ich hab SatC immer geguckt, hab auch alle Folgen auf DVD. Teil 1 fand ich supi und hatte 2 eigentlich geburtsmäßig abgeschrieben, hm. Jetzt sind aber am WE 2 Hochzeiten hier mit Polterabend - werd also niemand finden der mitgeht
Froop ist total lecker, hab aber auch ne gute Alternative gefunden. Im Lidl gibts nen Quark, der quasi genauso ist, aber noch Schokostreusel dabei
Ja, finde 11 kg als erwischt, hab aber auch schlimm Wasser, aber keinen Bock auf Strümpfe und Tee. Hatte doch dummerweise vor der SS 8kg zugenommen, deshalb not amused !!!

@kathy:
Darmkönigin, wie geil Musste grad herzhaft lachen.
Oh ja, das kenn ich. Leopold denkt auch, ich bin seine Mama. Manchmal ruft er auch so und wir schmeißen uns weg, weil es sich so anhört. Er läuft mir immer hinterher. Er steht auch voll auf Kinder, vor allem auf Kleine. Die dürfen überall an ihm rumziehen. Bin auch schon sehr gespannt, wie das wird, aber ich hoffe das Babygeschrei hält ihn ein bissi weg.
Er hat auch vor der SS bei mir im Bett geschlafen, jetzt im Flur. Müssen aber alle Türen abschließen, weil er auf die Griffe springt. Er schiebt auch schiebetüren auf (Kleiderschrank). Da ich vorher immer Hunde hatte, kann er auch Sitz machen Ist schon ein Süßer. Halt unser "Erstgeborener"

@enomie:
Das hört sich ja nach ner richtig besch.... Nacht an, Du Arme.
Hoffe du kannst dich heut noch irgendwie hinlegen und schlaf nachholen.

@fundi:
Heißes Profilbild Bin gespannt, was du nach deinem FA-termin berichtest.

Bis später Mädels, gibt immer noch keine Essen-News.... Männes verschollen

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

2. Juni 2010 um 14:20

quen
ihre kleine ist da.

KS verlief gut soweit.

Sie kam um 08:21 uhr und wog 2780g 49cm und KU 33cm

und ihr name lautet: Jamira Talisa

sie hat ganz viele dunkle haare und silas ähnlich. kommt also nach ihrem papa

glückwunsch süßeeeeeeeee

2. Juni 2010 um 14:37

Hallo, ihr Leidensgenossinnen ,
erstmal ganz herzlichen Glückwunsch an alle, die schon ihren kleinen Spatz kuscheln könne.
Lese immer bei euch mit und werde auch immer aufgeregter, bin heute bei ET+1, und versuche mich, so gut es geht, abzulenken .
Wollen wir hoffen, das alle Wartenden bald erlöst werden.

2. Juni 2010 um 14:40

quen
glückwunsch zur kleinen Maus einen schönen namen hat sie

2. Juni 2010 um 16:14

Quen
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit !!! Erholt euch gut von der Geburt !!

Da bin ich ja mal gespannt, ob das tägliche purzeln jetzt so weitergeht. Würde mich spontan anbieten
Snuffeli, danke für die Info.

@canim: Supi, dass deine Blutwerte nicht schlechter geworden sind. Daumen drück, dass die noch besser werden. Mehr wie Eisen nehmen kannste ja schlecht.
Schön, dass dein Schätzchen auch schon tief sitzt.

2. Juni 2010 um 17:41

Herzlichen Glückwunsch
Mensch,jetzt habt ihr es auch geschafft und haltet endlich eure Schätze in den Armen....
Wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit...
shila,süßer Name und stolze Masse......und auch noch das letzte Maibaby hast du uns beschert... ...ist das schön...
estrada,das erste Juni-Baby.. ...Mensch ist das schön und auch noch ne supi Maße...
quen,schön,dass alles uper verlaufen ist und du deine kleine auf die Welt bekommen hast...

@snuffeli:
Dein Geburtsbericht ist ja mal schön ausführlich
Und am Ende ging es ja schön schnell......und dein kleiner ist auch noch so süß....
Ich habe ungefähr dasselbe wie du erlebt,nur das meine direkt ihr geschäft gemacht hat und mich und die Hebi voll gemacht hatte...xDDD...und wer war stolz,mein Freund...xDDD

Also der kleinen Prinzessin geht es super......meldet sich in Moment nur wenn sie Essen will und natürlich auch kuscheln...aber ansonsten schläft sie schön fein...
Langsam kommt so Rhytmus rein...

@kleinerengel:
Dein Fa-Termin vom 31.5 klingt ja sehr viel versprechend,bin echt gespannt,wann dein baby schließlich kommt...aber eigentlich hat das nichts zu bedeuten...

@jalo:
Jaaa...meine SchwiegaMu ist echt total.... ...besonders solche Dinge zu behaupten,finde ich unverschämt...und mein Freund nimmt sie teilweise auch noch in Schutz...das kann ich voll nicht verstehen...nur weil er kein Stress will wegen der Kleinen und so...aber man kann sowas doch nicht so lassen...-.-...das geht doch mal gar nicht...-.-...aber irgendwie naja...ist halt so...nur dann wundert er sich,dass ich immer so eine Laune habe,wenn ich von denen komme und so...-.-
Aber ich bin echt froh,dass ich mich mit meinen Eltern sooo gut verstehe...das ist besonders so geworden,als ich schwanger wurde,denn davor hatten wir richtigen Zoff......wo ich meinen Eltern echt wehgetan hatte...aber sie haben mir ein Glück verziehen...
Und ich würde sowas nie mehr tun,denn sie sind mir das wichtigste,neben meiner Tochter...

Jaaa...also ich mache mal die Tage Bilder...dann kannst du sehen,wie kurz die sind...:P
Ich fühle mich jedenfalls total pudelwohl,obwohl schon ein ziemliches Stückchen abgekommen ist...aber sie können ja noch wachsen...:P
aber ist schon mies,wenn man das später bereut...-.-...wie du...-.-

Und dein Mann war ganz in der Nähe...ohje...zum Glück ist ihm nichts passiert...

@katrin:
Ich hoffe,du entkommst der Einleitung...ist ja schöner,wenn die Kleinen von selber kommen...:=)
Drücke dir also ganz fest die Däumchen...

@kaetzchen:
Mich freut es,dass du und dein Mann es nochmal miteinander versuchen wollt... ..ich wünsche euch viel kraft und Glück,dass es diesmal klappt...denn zu wünschen wäre es euch,besonders wegen eurer kleinen Süßen...
Und wie ich merke bist du super glücklich...und das freut mich...
Und wie geht es deiner kleinen Maus???

@june;
Jaaa...ein Glück ist es mit den depris wieder besser....habe kaum noch welche......mal ein Mal am Tag so eine kurze Phase...aber an sonsten,nichts mehr......vielleicht lag es an der plötzlichen Umstellung...das man jetzt Verantwortung hat...und dann auch noch,dass man kaum Schlaf hat...
Aber ich denke,dass ist ganz normal.....besonders beim ersten Kind,weil man ja nicht genau weiß,was auf einen zukommt...

@amela:
Mensch...ist dein Kleiner süß...

@biene:
Ist das hefitg...der Mann hätte doch wenigsten helfen können...man ist doch Arzt...vor allem so kleine Wesen kann man doch nicht so lassen...ist doch auch nicht gut für sie....-.-
echt kein Verständnis...-.-...aber zum glück konnte ja der Arzt deiner Freundin helfen...ist ja wenigstens ein vernünftiger Arzt da gewesen...

@mini:
Jaaa bin auch froh,dass es mir wieder gut geht..und die Frisur bin ich auch froh,dass gewagt zu haben......mhhh..also ich glaube es gibt keine Theorie mit den bewegungen des Kindes...also meine war bis zum Schluss aktiv...außer halt Freitag/Samsag...da war sie etwas ruhiger...lag bestimmt auch daran,dass ich mich ziemlich auf die Wehen konzentriert hatte...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachdem ich mich an euch gerichtet habe,hat sich meine maus gemeldet udn wollte Essen haben...:P...und danach haben wir eine Runde gekuschelt...
Und jetzt ist sie am schlafen...

Mensch heute war das Wetter ja mal total schöööööööööön....
Den ganzen Tag Sonnenschein und schön warm....
Aber jetzt ist es was bewölkt...aber der Wetterbericht hat gesagt,es soll trocken bleiben...
Bei dem Wetter kann es einen nur gut gehen...xDDD

Und sonst war eigentlich alles okay heute...nur die Nacht war wieder nicht sooo gut..
Sind um kurz vor 0.00 ins Bettchen gegangen...(obwohl ich gegen halb elf eingeschlafen bin bis um halb zwölf)...und dann um 2uhr war Mausi wieder wach und dann bis um halb fünfe wollte sie nicht schlafen......somit konnte ich auch nicht schlafen......und dann um halb sechs war mausi wieder wach...und dann aber um 6uhr konnte ich wieer etwas schlafen bis kurz vor acht,denn dann hatte sie sich wieder gemeldet....und dann war sie den ganzen morgen wach....und hat mit mir gekuschelt...

Soooo...ich glaube Mausi war doch nicht am schlafen,denn sie ist wieder wach und quengelt rum...daher höre ich mal auf zu schreiben...

lg
miri+lea-sophie (11Tage alt )

2. Juni 2010 um 18:06

ai ai ai
glückwunsch quen zur süßen Tochter sehr schöner Name

@Misskittybraut
Mensch deine kleine ist schon echt hammer süß
Ja ich bin im moment echt super glücklich mein Mann schaut sich heute die wohung an die wir evtl kaufen wollen hoffentlich bekommen wir die.
Mausi gehts sehr gut trinkt wieder fleißig und ist fit
Also ich hoffe das bleibt bis montag noch so das ich dann mit ihr nach hause kann.
wie gehts dir denn so und deiner Maus?

lg vroni + Emelie

ACh ja wollt ich euch noch sagen meine lavendel nachbarin hatte vor 3 tagen nen blasensprung in der 29.SSW und die kleine musste per KS geholt werden liegt jetz im Inku auf der station wo meine maus liegt.
Aber sie ist immer noch so naja nennen wir es komisch
und sitzt den ganzen tag vor dem inku und heult naja das positive denken liegt ihr irgendwie nicht so.

2. Juni 2010 um 18:08

@mini
aso ich dachte das wäre vllt deines gewesen. Dann gibt es 2, eins in der Bahnhofstrasse (müsste das sein) das Sunshine und einmal gegen über von Rewe.

2. Juni 2010 um 18:55

Guten Abend Lieblingsmamis + kugeln
hoffe ihr habt den Tag gut überstanden.
Hab heut immer mal wieder rumgeweht, aber nix Richtiges. Hab jetzt mal scharfe Chips gegessen (Lieferung durch meine Freundin ), soll ja auch helfen - meinen Nerven auf jeden Fall. Hatte heut nen ziemlichen Depritag.

Soll euch allen ganz liebe Grüße von Jacqui bestellen. Sie ist zuhause mit ihrer Kleinen und ihnen gehts richtig gut
Und die Kleine ist soooo süß. Hab heut ein Bildchen bekommen

2. Juni 2010 um 19:18

Amela
Hab jetzt grad Bilder geguckt - ist sooo süß dein kleiner Eldin.

2. Juni 2010 um 19:31

juhuuuuuu quen: herzlichen glückwunsch zu deiner süßen...

fundi: das heißt neidiSCH....lol...muss jedesmal schmunzeln wenn du das schreibst...aber hey denk doch mal so...umso länger dein baby im bauch bleibt umso besser gehts ihm..und du hast noch a bissi mehr zeit um mit deinem mann noch sachen zu machen ohne kind...das ist manchmal echt was wert...

ansonsten is ja nicht viel passiert heute...alle schreibfaul hä?...

mini: is dein pc wieder okay?`

ich bin immernoch total kaputt....hab den kleinen doch von der nachbarin holen lassen...dann hat er noch mittagsschlaf gemacht und dann hat ihn die schwiemu abgeholt...dann durfte sie noch einkaufen gehen, weil ja morgen schon wieder feiertag ist...und nu wart ich bis mein mann heim kommt...ich bin so fertig...hab heute meine kloschüssel besser kennengelernt.... ich muss sagen, die will ich net als freund haben....nimmer so schnell, ehrlich..

so genug vom jammern, ich hab ja nimmer lang....hibbel ganz schön....aaaahahhhhh bald hab ich zwei kinder.....krass

hoffe euch gehts allen gut...ich freu mich schon auf jacquis fotos und bericht....danke josi für die info...

lg enomie & zwergi (bald hab ich sie im arm )

2. Juni 2010 um 20:48

Hi
@Jalo das ist ja blöd das dein Mann immer so viel arbeiten muss besonders jetzt wo jeden Moment los gehen kann.Hoffentlich klappt alles freitag beim Bauchabdruck der von Josi ist ja auch voll süss

@Kaetzchen das ist ja super das du es mit deinen Mann nochmal versuchen möchtest und ihr euch eine Wohung kaufen wollt...Ist doch schöner für die kleine wenn sie Mama und Papa hat...
Schöne das deine kleine Bald nach Hause darf,wenn alles ok ist.Haste neue Bilder?

@Misskitty drücke dir die das die nacht heute bisschen besser ist...aber deine kleine ist echt süss

@Fundi nun ist es bei dir auchj nicht mehr lange...halte noch ein bisschen durch umso ein besseren start ins leben wird er haben

@me mir gehts ganz gut bis auf die rückenschmerzen war heute in der stadt und hab noch ein paar kleigkeiten gekauft...Ein still Bh und "Sexy Unterwäsche for me" nun bin ich wohl besstens gerüstet für die klinik

LG Charlotte + Gabriel 39ssw

2. Juni 2010 um 20:52

Hallo ihr Lieben!
Was lese ich denn da? Schon Juni-Babys JUHU!
Herzlichen Glückwunsch Quen und Estrada!!!!!!!
Schick euch eine dicke Umarmung...
Ich kann mich da nur anschließen - bin auch ein bisserl neidisch....

Gestern war ich Untersuchung im KH wo ich entbinden werden....der Kopf sitzt tief im Becken und der Muttermund sei nun etwa 1 Fingerbreit offen...was auch immer das bedeutet gehts schnell oder dauert es noch???

Naja mir wär ja lieber der Kleine käme ein wenig vor dem Termin

Dix Bussal euch allen
Christina

2. Juni 2010 um 22:49

...
@minihaase: Jaaaaaaaaaaaa! Heute wurde die falsche Wickelkommode abgeholt und die richtige gebracht Fehlt dann nur noch die Tür vom Schrank, aber das ist ja nicht so schlimm, kann ja ansonsten schon alles aufgebaut werden. Gardinen und Stoff für den Himmel haben wir heute auch gefunden! Bin total happy, endlich gehts vorwärts. Habe auch Patchworkstoff gefunden, will meiner Maus nämlich süsse Patchworkherzchen fürs Bettchen und für an die Gardine machen.

@Enomie: hoffe, Du hast heute eine bessere Nacht, drück Dir die Daumen!

@Josi: Genau, "Ma-ma" sagt unser Katerchen auch Dafür kann die Madame Kordelchen wieder bringen, wenn man das weg wirft. Klappt aber nur im Bad, da mein Mann das immer mit ihr macht wenn er ne "Sitzung" hat, die bei Männern ja bekanntlich immer länger dauern Sie bringt es also grundsätzlich direkt vor die Kloschüssel

Ausserdem denkt sie, dass das Kinderbettchen wohl ihr sei...sobald die Tür mal offen steht, liegt sie drin. Na ja, das Bett steht ja auch schließlich in "ihrem" Zimmer, wird noch einen Moment dauern bis die zwei sich daran gewöhnt haben.

So Ihr Lieben, stellt nix an heute Nacht und schlaft gut!!!
Liebe Grüsse

2. Juni 2010 um 23:23

Na ihr nachteulen...
canim: dir muss ja langweilig sein...lol

ich trau mich jetzt auch noch net zu schlafen...hab angst das die nacht auch wieder horror wird...warte bis ich hier im stehen umfalle....

haben jetzt noch meinen gipsbauch gemacht...mein mann hat angst das wir es sonst nimmer schaffen, da ich ja ständig wehen habe...lol....mausi hat sich richtig frei-gestrampelt aus dem gips...brauchte gar net viel dran rumziepen....

wie ihr hattet heut alle so tolles wetter??? ich bekomm gar nichts davon mit...bei uns regnets die ganze zeit...

jalo: find ich so doof mit der arbeit von deinem mann...jetzt wo es jederzeit los gehen kann....ich hab meinem mann verboten nacht oder spätschichten zu machen bis zum et...heute war die letzte spätschicht....aber bei denen kann man das ins wunschbuch eintragen....

himbitee trink ich auch keinen mehr...da wirds mir irgendwie übel wenn ich daran denke...pfui...naja, ich fang wieder von vorne an, die ersten monate gekotzt und nun die letzten tage auch....naja, öfter mal was neues...

so, gucke jetzt noch a bissi fern und dann werde ich "anderweitige" geburtsvorbereitende maßnahmen treffen...

wünsch euch allen eine wunderschöne und ruhige nacht...

lg enomie & strampel-baby

2. Juni 2010 um 23:25

Bin auch noch da...
haben heute alles bei Ikea bekommen für meine Freundin... Und noch zusätzlich ein paar weisse Stau-Boxen, die ich neben den Kizi-Kleiderschrank stellen kann um was zu verstauen. Und mein Schatzi hat mir noch ein Bonsai-Bäumchen geschenkt... Und diesen tollen halb-Schaukel-Stuhl den es da gibt... fürs Büro, damit ich da auch stillen kann und es gemütlich dabei hab....

@ Quen Herzlichen Glückwunsch!!! Jetzt hast du deine Maus endlich bei dir! Hoffe dir gehts gut.

@Snuffeli .. Danke für die Info Wie schauts bei dir aus?

@enomie Deine letzte Nacht hört sich ja auch nicht nett an. Haste denn schon doll Wehen?
Jep, PC ist komischerweise wieder am laufen. Vorfüfekt. Hab ihm gedroht, dass ich ihn auseinandernehmen lasse

@Honey Na dann kanns ja losgehen. Maße hören sich doch gut an.

@Josi. Du Magnum-Leserin hihi
Ich bin mal gespannt ob ichs noch ins Kino schaffe Mal abwarten
Und den Alternativ-Froop ausm Lidl werde ich mal suchen Wenn ich das nächste mal die Corneflakes da hole Die mag ich da nämlich so gerne
Hast du deine Nuggets noch bekommen?

Lieferservice durch deine Freundin.. Sehr geile Idee.

Danke für die Grüße von Jacqui Ja, die kleine Lina ist zucker

@Jalo Ich will auch scharfe Chips! Und ich will GingerAle Nix hier. Blöd blöd. Hab nur normale Chips hier.. Zur Not müssen die auch gleich dran glauben.
Hab übrigens vorhin in den nachrichten das mit der Explosion gehört. Bin sofort ins Wohnzimmer gesprungen und hab meinem Mann erzählt, dass dein Schatz da war und richtig Glück hatte. Man man

Also das mit den Einsätzen ist ja voll blöd. Kann man da nix machen? Also fährst du solange zu deinen Eltern?

Du heisser figurbetonter Feger Ich bin heute auch bestaunt worden bei Ikea. Waren sehr viele Schwangere heute da. War witzig Man sah sie alle danach zum HotDog-Stand rennen Sehr witzig..
Ach ja, hab mir heute von Nedddoooo nur Knoppers und Weintrauben mitbringen lassen

@canim Dann werde ich das Kissen auch noch von Rossmann holen, also das zweite
Und? Hat das Wachholderöl doch noch geholfen?
Schön, dass deine Blutwerte ok sind Mit dem Eisen kann ich nur sagen: Schön viel Fisch essen..

@Soli Jep, Bahnhofstr. Ist richtig. Aber steht ja noch nix dran. Ist ja Neubau. Direkt an der Ecke wo auch die Apotheke ist

@Vroni habt ihr schon so schnell ne Wohnung in Aussicht? Wow Gutgemeinter Tip: Überschlagt euch nicht zu schnell..

@Fundiii.. Gedulde dich noch ein wenig!!!!

@kathy.. Tolle Idee mit den Herzchen Sehr schön, dass ihr was gefunden habt Dann hast du jetzt endlich ein Glückserlebnis in Sachen Kizi

@Jalo/Canim hab auch vorhin 3 Tassen Himbitee getrunken
Wirkt der auch, wenn man den am Stück trinkt und nicht über den Tag verteilt?

3. Juni 2010 um 9:40

Guten Morgen
hier schein auch schon die Sonne - strahlend blauer Himmel und wie sie gestern gesagt haben, soll es ja bis inkl. Sonntag in ganz Deutschland so schön sein (bis 28 Grad). Das wäre ja wirklich toll und ich gönne es uns soooooo
Werd mir sicherheitshalber gleich mal die Strümpfe anarbeiten - dann wirds vielleicht net ganz so schlimm,

Ansonsten Nacht ganz ok. War um 3 Uhr und um 7 Uhr wach, also darf ich mich net beschweren.

@canim:
Du arme, schon seit 6h auf Hoffe du kannst heut Nacht mal ein bissi Schlaf nachholen. genieß die Sonne Süße.
Antworte die nachher noch auf die PN - Knutscha !!!

@funda:
Musst halt leider noch so lange durchhalten Süße. Ist ja für dein Baby und es ist ja jetzt noch viel zu klein. Wir haben ja alle unsere Wehwehchen und das schon seit Wochen. Aber es ist für unsere Babys

@liesel:
Moin, wünsch dir heut viel Spaß beim Radeln.
Warte mal ab was das Senken angeht. Hab gelesen, dass das Magnesium erst so nach 2 Wochen komplett aus dem Körper abgebaut ist und so lange auch noch Wehen hemmt.
Bin gespannt, was Du heute nach deinem FA-termin berichtest - mal schauen ob der Nachwuchs die Anforderungen für den Wuchtbrummenclub erfüllt

@mini -(haase, susi, marpel ):
Da hast du ja gestern erfolgreich bei IKEA geshoppt und Schatzi, sehr süß von ihm. Find das Bäumchen auch klasse.
Am besten also Kino mit scharfen Chips. Scharfe Lebensmittel sollen auch auslösen, aber das ist mir egal - ich esse die einfach sooooo gerne und beim Stillen ist das ja net so gut scharf zu essen, daher - rein damit
Nuggets gabs keine, hab mich aber mit Nudeln durchgesetzt, schön lecker mit Käse und Kochschinken in der Pfanne, mmmmmm
Hoffe du hast gut geschlafen und Herr Ischias lässt dich an diesem schönen WE in Ruhe

@jalo:
Drücke heute gaaaaaanz feste Daumen für 2.Hausbesichtigung, also dass ihr vielleicht schon den Zuschlag bekommt. Das wäre ja mal was Schönes nach der blöden Woche. Bin gespannt, was du nachher berichtest.
Knutscha

@enomie:
Hoffe du hattest eine ruhige Nacht !!! Schick dir ein bissi Sonne rüber, aber ich denke, es ist bestimmt welche da !!

Himbitee: Also ich trinke den mit Süßstoff, weil ich den sonst auch net so toll finde. Hab aber arg reduziert, weil meine Haut im Gesicht so schlimm war.

So ihr Süßen, werde jetzt mal frühstücken gehen und mich dann in den Garten rollen

Wünsch euch einen wunderschönen, wehwehchenarmen Tag.

Knutscha
Rinna + "4 Tage Ultimatum"-Schatzi

3. Juni 2010 um 9:55

Morgäääääääännnnnn....
na alles fit im schritt?? meine nacht war heute mal besser...bin trotzdem 23409583828 mal aufs klo, aber schlecht wars mit net und gekotzt hab ich auch nicht......

heute werde ich mich mal an den gipsbauch machen...der ist jetzt getrocknet und nu lass ich meiner fantasie freien lauf...lol..hab mir schon richtig tolle anregungen geholt....freu mich schon drauf...

josi: ne wir haben immer noch keine sonne....meine männer sind grad raus und hatten sogar winterjacken an....krass...ich bin erst aufgestanden...ich will jetzt auch sonne....ich wette wenn ich ins kh gehe und dann dort liege, is das beste wetter....bestimmt....aber genießt ihr euer schönes wetter...

so, schmeiß mir mal ein paar waffeln in die fressleiste und räum a bissi auf...

bis später
lg enomie & zwergi (drei tage...oO...)

3. Juni 2010 um 10:27

Guten Morgen Ihr Sonnenschein-Kugeln....
Wollte auch nur kurz hallo sagen... Muss noch nachlesen...

Meine Nacht war wieder fast gut... Und der kleine scheint sich echt Mühe gegeben haben, um von meinem Ischias runterzukommen... Kann mich etwas besser bewegen....

Bis später ihr Süßen....

Hier scheint übrigens meeeegaaa doll die Sonne....

3. Juni 2010 um 10:35

...da bin ich mal....
...einen Tag nicht da! Und alles quillt über hier soviel zum lesen!
Herzlichen Glückwunsch an unsere ersten "Juni-Mamis" und eine tolle Kennenlernzeit!!
Mein FA-Termin am Dienstag war soweit ok! Wär nur beinahe umgekippt beim Blick auf die Waage! Mein größter Feind! Bin nun bei stolzen 21kg angelangt.
Dem kleinen gehts gut soweit, er hat nochmal nen gewaltigen Schub gemacht. Ist nun bei ca. 53 cm und 3500 g. Hoff nun jeden Tag, daß er kommt! Es drückt alles wie Hölle und ich hab das Gefühl, er fällt mir unten raus
Wie gehts euch??? Macht ihr schon viel zum Wehen fördern??

liebe Grüsse
Rentete

3. Juni 2010 um 12:05

Sooo... schnell nachgelesen...
@jalo deine Nacht hört sich furchtbar an!!! Lass dich drücken.
Kann gut sein, dass dir Nerven abgeklemmt werden. Versuchs mal mit nem dicken Kissen zwischen den Knien, vielleicht bringt das Entlastung für die Oberschenkel. Das zieht nämlich bei mir auch ganz schön, wenn ich das Kissen weglasse, geht auch aufs Becken. Mit Kissen ists besser.
Allerdings muss ich übers dahinbröckeln deines Mumus etwas schmunzeln... Ich hoffe nicht, dass das so sichtbar ist... (kleiner Scherz am Rande...)
Bonsai steht übrigens noch im Auto... Hab schon ein schlechtes Gewissen. Hab ich vergessen mit reinzunehmen. Aber Auto steht ja im Parkhaus, wird also nicht sooo warm...

UUuuuhhh... grad ne Wehe.....

Wie? Wir sind schon länger schwanger? Lach mich hier schlapp SEHR GUT!!!!

Nur mal sooo ... ein paar Herzchen....

@fundiii.... Schöööön locker bleiben!!!! Du MUSST den Himbitee nicht trinken wenn er dir so garnicht schmeckt!!!
Und dass man 40 Wochen schwanger ist, hat schon seinen Grund!!! Also jetzt mal etwas GEDULD BITTE!!!

@Canim... Hier scheint auch die Sonnnnneeeee Also von Wachholderöl hab ich auch noch nie was gehört, dass das helfen soll...

@Liesel.. Na da bin ich gespannt, auf deine neuen Werte.... Foto guck auch gleich sofort....

@Josi... Ooooh... also hattest du auch ne gute Nacht? SEHR schön.... Ja, die Strümpfe lohnen sich, befürchte ich. Aber ich will dann auch wohl die Sonne lieber haben....
PN kommt auch noch...
Scharfe Chips hol ich mir dann nachher auch noch... Und Ginger Ale...

@enomie: Viel Spaß beim gipsen...

3. Juni 2010 um 12:25

Jalo
Ich ess grad Knoppers
Und eine unserer Damen watschelt grad zum Nedddooooo und holt scharfe Chips und Weintrauben....

3. Juni 2010 um 12:39

GESCHLOSSEN

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper