Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ღ Junimamis 2010 ღ (8) Uns plagt die Übelkeit

ღ Junimamis 2010 ღ (8) Uns plagt die Übelkeit

22. Oktober 2009 um 12:50 Letzte Antwort: 25. Oktober 2009 um 21:56

Herzlich Willkommen bei den Junimamis

♫ ♫ ♫ Hier haben sich die Junimamis zusammengetan um gemeinsam Ihre Schwangerschaft zu geniessen und sich auszutauschen. ♫ ♫ ♫

♫ ♫ ♫ Wenn du auch eine Junimami wirst und dich uns anschließen möchtest und regelmäßig mitschreibst, dann schreib mir einfach eine PN mit deinen Daten (Name/Alter/ET/Kinder?) Das gilt auch wenn es Änderungen gibt ♫ ♫ ♫


Die Junimamis 2010

♥ ET 28.05.2010 ♥
Name: xninotschkax / Nina, Alter: 29, Wohnort: Dortmund

♥ ET 30.05.2010 ♥
Name: lucy19815, Alter: 28

♥ ET 01.06.2010 ♥
Name: snuffeli / Jasmin, Alter: 21, Kinder: 1
Name: lilly099 / Milena, Alter: 24
Name: carolinlua / Carolin, Alter: 26, Kinder: 1
Name: Mine677 / Jasmin, Alter: 32, Kinder: 1
Name: biene1912 / Sabrina, Alter: 25, Wohnort: Herne

♥ ET 02.06.2010 ♥
Name: danysahne01 / Daniela, Alter: 28, Kinder: 1
Name: xxxprincessx3 / Anna, Alter: 16
Name: paulinchen1234 / Paula, Alter: 25
Name: justice3004 / Janine, Alter: 24, Kinder: 1
Name: katrin0512 / Katrin, Alter: 26, Wohnort: Sachsen
Name: sanne541, Alter: 27

♥ ET 04.06.2010 ♥
Name: sinai1981 / Nicole, Alter: 28
Name: biene1251, Alter: 25, Kinder: 3
Name: amela222, 2 Sternchen fest im Herzen ★
Name: jessios / Jessi, Alter: 23, 1 Sternchen fest im Herzen ★
Name: misomi, Alter: 21, Wohnort: Vlotho

♥ ET 05.06.2010 ♥
Name: sunny12343 / Nadine, Alter: 26, Kinder: 1

♥ ET 06.06.2010 ♥
Name: Sumisuu, Kinder: 1
Name: josi1979, Alter: 30
Name: poppyred3 / Mel, Alter: 33, Kinder: 1

♥ ET 07.06.2010 ♥
Name: antimainstream / Alisha, Alter: 20, Wohnort: Köln

♥ ET 08.06.2010 ♥
Name: xxhappyxxsteffixx / Steffi, Alter: 23

♥ ET 09.06.2010 ♥
Name: kleinerengel08 / Jenny, Alter: 24, Kinder: 1
Name: 1denise1, Alter: 28, Kinder: 1
Name: Rentete / Renate, Alter: 27

♥ ET 10.06.2010 ♥
Name: downtothebone / Letizia, Alter: 28, Wohnort: Köln/Barcelona
Name: shila64 / Melanie, Alter: 26, Kinder: 1, Wohnort: Wilhelmshaven
Name: schnegge251, Alter: 28, Kinder: 1

♥ ET 11.06.2010 ♥
Name: Lmp8988, Alter: 21, Kinder: 1

♥ ET 13.06.2010 ♥
Name: diana712881 / Diana, Alter: 20
Name: sindarella82, Kinder: 1

♥ ET 14.06.2010 ♥
Name: tinkerbell2308
Name: bommel08 / Stephie, Alter: 28

♥ ET 15.06.2010 ♥
Name: abraune / Anja, Alter: 25, Kinder: 1 und Sternchen fest im Herzen ★

♥ ET 16.06.2010 ♥
Name: leckermaul5 / Claudia, Alter: 29, Kinder: 1 und ein Sternenkind fest im Herzen ★
Name: sariel09 / Sofia, Alter: 32, 1 Sternchen fest im Herzen ★

♥ ET 17.06.2010 ♥
Name: wassermaus82 / Kathleen, 1 Sternchen fest im Herzen ★

♥ ET 18.06.2010 ♥
Name: enomie / Chrissy, Alter: 24, Kinder: 1

♥ ET 19.06.2010 ♥
Name: nicki2910 / Nicki, Alter: 28, Kinder: 1

♥ ET 20.06.2010 ♥
Name: chrissy2810 / Chrissy
Name: mmelanie123, Alter: 27, 2 Sternchen fest im Herzen ★
Name: hormongesteuert / Jule, Alter: 24, Wohnort: Berlin

♥ ET 22.06.2010 ♥
Name: pusteblume76

♥ ET 23.06.2010 ♥
Name: sadora79

♥ ET 25.06.2010 ♥
Name: wanny27 / Vanessa

♥ ET 26.06.2010 ♥
Name: mausundelefant, mehrere Sternchen fest im Herzen ★

♥ ET 28.06.2010 ♥
Name: kesi222, Wohnort: Filderstadt

♥ ET 29.06.2010 ♥
Name: juliwurm / Julia, Alter: 25, Kinder: 1, Wohnort: Berlin

♥ ET 30.06.2010 ♥
Name: annaaeg / Anna, Alter: 25, Wohnort: Freising


ET? bloomfield1


Die Hibbler

annihl und?
NMT 15.10

vannybunny5 und?
NMT 21.10

sternchen22021
NMT 24.10


Unsere Sternenmamis

+.*`,+.*`,+.mone818
____ ,+.*`,+.*`,+.insilence78
________$_,+.*`,+.*`,+.dalia17 2
_______$$$+.*`,+.*`,+.esma85
______$$$$$+.*`, +.*`,+.
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
_____$$$$$$ $_,+.*`,+.*`,+.
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+.
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+.
_____ ,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*`,+.

Wir wünschen euch ganz viel Kraft!


Missing Mamis

Von denen Mamis haben wir länger nichts gehört, Wenn ihr wieder in der Liste stehen wollt dann schreibt mir einfach eine PN.


Am besten immer auf den Hauptbeitrag antworten, damit nix verloren geht

Mehr lesen

22. Oktober 2009 um 12:52

Vom alten thread:
gesendet am
22/10/09 um 11:48
von: sunny12343

@shila64

also die muß man täglich nehmen, nich erst wenn de kotzt

is glaub keine chemie, steht nur drauf ehm das das vitamin B tabletten sind und die übelkeit oft von vitaminmangel kommt. hab ich so auch noch nicht gehört, aber die helfen. die riechen und schmecken nur sehr seltsam.

gesendet am
22/10/09 um 11:27
von: sunny12343

@ snuffeli

hab grad gelesen das du gespeit hast in der apotheke gibts tabletten die heißen Nausema, die helfen gut. sind vitamin B tabletten. hab die auch. sind meine kleinen retter wenns ganz schlimm wird.

gesendet am
22/10/09 um 11:37
von: shila64

@sunny

Die sind pflanzlich oder?

Meine FA hat sie mir heute verschrieben!

Helfen die gut ja?

LG

gesendet am
22/10/09 um 10:50
von: snuffeli

Zumal

ich mich nie übergeben musste. nicht einmal in meiner ersten schwangerschaft und bisher in der.

gesendet am
22/10/09 um 10:50
von: snuffeli

Huhu

mädels sry das ich jetz nicht wirklich nachgelesen habe. aber mir gehts heute sowas von scheiße ich hab die nacht so ne übelkeit bekommen das ich wach wurde und heut morgen hab ich erstmal mich schön übergeben. und mir ist immernoch total schlecht ich weiß gar nicht wie ich das heute schaffen soll mit meiner maus.

kleinerengel danke für den tip, hätt ich das hier würd ichs testen

gesendet am
22/10/09 um 10:31
von: shila64

Hallo Mädels,

wie geht es euch? Ich hoffe besser als mir

Gestern hab ich den ganzen Tag auf der Toilette verbracht War nur am brechen...

Komme gerade vom FA! Sie hat mir Vomex-Zäpfchen gegen Übelkeit und Erbrechen verschrieben sowie pflanzliche Dragees! Die Zäpfchen kann ich allerdings noch nicht nehmen, da die sehr müde machen! Ich solle sie am besten abends nehmen, wenn meine Maus im Bett ist, denn ich werde nach kurzer Zeit sehr schläfrig!

Muss mich dann wohl noch bis heute Abend quälen, denn die Tropfen werden mir heute auch erst gegen 17 Uhr geliefert

Naja, hoffe es wird bald besser!

Wie siehts bei euch aus mit den üblichen Beschwerden?

LG Melanie, Talisha und Krümel 8+0

Gefällt mir
22. Oktober 2009 um 12:53

Sunny
ich werd schatz nachher mal in die apo schicken. danke für den tip. hoffe das hilft.

hab vorhin das zweite mal ging mir gleich besser. aber habs gefühl kommt schon wieder

Gefällt mir
22. Oktober 2009 um 12:55

Ich muss nicht göbeln...
dafür ist mein kreislauf völlig im untergrund verschwunden

kennt das einer von euch? appetit habe ich ja sowieso null, aber ich esse und trinke halt, weil ich denke, dass ich muss... nun ja...

ansonsten liege ich heute die meiste zeit auf dem sofa, weil mir so merkwürdig latent schlecht ist... und ich immer so punkte sehe, wenn ich aufstehe...

Gefällt mir
22. Oktober 2009 um 13:03

Ich kenne das.....
ich komme gerade vom Klo, weil ich mich übergeben habe. Mir ist eigentlich immer dauerschlecht und die Lust am Essen ist mir total vergangen. Mir kommt schon das Grauen, wenn mein Freund gleich von der Arbeit kommt und ich Ihm etwas kochen muss
Ausserdem bin ich immer Hundemüde.....
Gut, dass ich ein Beschäftigungsverbot von meinem Arbeitgeber bekommen habe.....wüsste garnet wie ich momentan Arbeiten könnte....würde dabei wohl immer einschlafen

Gefällt mir
22. Oktober 2009 um 13:30


hallo,

ich hab mich schon echt lang nicht mehr gemeldet...
is aber auch echt viel passiert...
1. ich hatte tierisch dolle unterleibsschmerzen und ich dachte wirklich ich hätte das kind verloren...
2. am nächsten tag wollte ich eigentlich zum arzt fahren, mit dem auto, war leider nicht möglich da mir mein auto geklaut worden ist....
3. leihwagen und dann nach hause, für immerhin 1 wochenende,

bin nun wieder im ausland ich will nicht mehr, echt nicht....

man ich hab echt kein bock mehr

alle schwangerschaftssymptome weg.

freitag habe ich mich dann doch getraut,

bin in deutschland zum arzt gegangen, ihr glaubt gar nicht wie gut ihr es habt zu einem deutschem arzt gehen zu können, waaaaaaaaaaaahnsinn, der stuhl die geräte alles neu und toll,
und wisst ihr was,

das herzchen schlug

ich war so baff, das ich mich gar nicht freuen konnte...ich hab mit allem gerechnet, aber damit?!

nun ja bis gestern ging es mir dann auch echt gut, keine übelkeit mehr und ich dachte wow, schlimmste ist überstanden...jap

bis heute morgen, oh man....übelkeit hoch 10, schwindel usw....

als liebe leutz,

das waren meine letzten tage,

ich hoffe euch gehts gut.....

tschöööö

Gefällt mir
22. Oktober 2009 um 13:50

@paulinchen..
oh mann, musst du viel durchmachen...du arme....wo bist du denn im ausland? und des mit deinem auto ist doch voll hammer, da würd ich mich echt aufregen...aber gott sei dank ist alles gut gegangen mit deinem krümel...freu mich für dich..hoffe du hast nicht so viel stress mit polizei und so wegen dem geklauten auto..du musst dich doch schonen...
mach dir nen chilligen...
LG Enomie & Leon-Cedric & Pünktchen (6ssw)

Gefällt mir
22. Oktober 2009 um 14:16


hab grad wieder. dritte mal heut schon. aber dafür gehts mir jetz erstmal wieder gut. mal gucken wielang das anhält

@hormongesteuert kreislauf probleme hab ich weniger. schön viel trinken.

@biene oh du arme. ich hab grad meinem freund bescheid gesagt das er mir aufm heimweg was aus der apo holen soll. hoffe deine übelkeit geht auch bald weg.

@paulinchen dein auto wurd geklaut oh je ach auch seit heute morgen übelkeit? willkommen im club. mich hats seit heute extrem erwischt. das ich schon 3 mal mich übergeben musste sonst hatte ich nur leichte übelkeit morgens :/ ist doch schön das alles in ordnung ist

Gefällt mir
22. Oktober 2009 um 14:22


Hehe.... ich habe gerade das zweite Mal
Ich werd auch nix zu essen machen, sondern uns gleich ne Pommes Currywurst holen

Gefällt mir
22. Oktober 2009 um 15:07

Hallo ihr lieben
mir ist auch dauerschlecht.... kann kein essen mehr sehen, nix mehr kochen und bei zigaretten- oder alkoholgeruch muss ich sofort würgen.


übergeben muss ich mich nicht, zum glück. ich hoffe das bleibt mir erspart....

@paulinchen
das mit dem autoklau ist ja auch der hammer. wo bist du denn im ausland?

lg, steffi

Gefällt mir
22. Oktober 2009 um 18:30

Wochenende juhu
so nur noch kiddies un schatzi un dann geniess ich ein schönes langes wochenende. Mir is heut ganz koisch voll gereizt richtig kleiner stinkstiefel und drehen tuts mir heut oft liegt bestimmt am sauwetter lol.

Habt ihr schonmal Bratrollmops und Johannisbeerschnegge nacheinander gegessen boah ey hammer das saure

Gefällt mir
22. Oktober 2009 um 19:47

Sagt mal mädels...
wann ist das risiko denn eigentlich nun geringer... mit beginn der zwölften woche also quasi 11+0 oder mit ablauf der 12. woche... quasi 12+0 oder etwa ab 13+0???

würd gern mal nachgucken, wann ich etwas aufatmen kann. damit da mal n ende in sicht ist. mir ist natürlich klar, dass auch dabei immer wieder mal was passieren kann....

Gefällt mir
22. Oktober 2009 um 19:53

@hormongesteuert
also, ich würde sagen ab 12+0... ab dann ist man ja in der 13. ssw!!!

Ich bin so froh wenn endlich die ersten 12 Wochen rum sind. Hab immer wieder Angst dass ich durch Stress mein Würmchen verlieren könnte.

Gefällt mir
22. Oktober 2009 um 19:59


huhu mädels.

bmir gehts immernoch kacke. lag den ganzen tag auf der couch. ich wüsste gar nicht wenn schatz nicht da wäre wie ich das schaffen soll mit kind. morgen hat er frei. hab ihn losgeschickt in die apo. denkste die haben ihm was gegebn? NIX. ich solle das vorher mit dem fa besprechen

die schei übelkeit soll weggehen echt. das ist ja nicht zum aushalten. nur am übergeben und bauch krümen. dieses drücken im bauch

@hormongesteuert ab der 12+0 kannste quasi aufatmen.

@all bin ich wenigstens nicht alleine. hätte nie gedacht das ich das auch mal haben werde

Gefällt mir
22. Oktober 2009 um 20:13


@ all : ich schliesse mich der übelkeit mit an, es ist schon so schlimm das ich schon würgen muss, wenn ich nur ans essen denke, och mensch ich dacht ich bleib verschohnt mit der übelkeit

sry das ich mich auch net melden konnte , hoffe es ist net all zuviel passiert

habe gesehen, wir haben sternmamis ohhhjeee mein beileid

ich freu mich schon am montag endlich kann ich dann wieder mein krümmelchen sehen...Wer hat noch am 26ten einen FA termin ?

lg an alle

Gefällt mir
22. Oktober 2009 um 20:15
In Antwort auf an0N_1227233599z


huhu mädels.

bmir gehts immernoch kacke. lag den ganzen tag auf der couch. ich wüsste gar nicht wenn schatz nicht da wäre wie ich das schaffen soll mit kind. morgen hat er frei. hab ihn losgeschickt in die apo. denkste die haben ihm was gegebn? NIX. ich solle das vorher mit dem fa besprechen

die schei übelkeit soll weggehen echt. das ist ja nicht zum aushalten. nur am übergeben und bauch krümen. dieses drücken im bauch

@hormongesteuert ab der 12+0 kannste quasi aufatmen.

@all bin ich wenigstens nicht alleine. hätte nie gedacht das ich das auch mal haben werde

....
mensch du arme.... ich wünsche dir dass es schnell vorübergeht bei dir mit der übelkeit... ich hoffe ich bleibe dieses mal auch verschont... bis jetzt hatte ich nur letze woche drei tage an denen mir leicht übel war, aber gott sei dank musste ich mich noch nicht übergeben... aber wer weiß, vielleicht kommt das noch.... sind ja noch ein paar wochen bis 12+0

Gefällt mir
22. Oktober 2009 um 20:23


habe kilian gerade in SEIN EIGENES bett gelegt bis jetzt hat er ja immer im babybay direkt neben mir gelegen!!! wolltes aber mal versuchen, vllt schlafen wir dann alle besser, ABER es tat mir so weh ihn in sein EIGENES bett zu legen

Gefällt mir
22. Oktober 2009 um 22:58

Nikolaus!!!
Also dann bin ich also an Nikolaus 12+0. cooler tag...

Gefällt mir
23. Oktober 2009 um 9:58

Guten Morgen
So....habe nun von gestern 19 Uhr bis jetzt grad geschlafen. Ich wär froh, wenn ich mal wieder nen geregelten Tagesablauf hätte.

Ich hatte am 19.10 meinen zweiten Ultraschall....
ich hatte s eine Angst davor gehabt, und siehe da...
ich konnte alles erkennen, den Kopft die Arme und Beine und das Herz hat auch geschlagen.... Den nächsten habe ich erst am 16.11, meine FA meinte, dass alles so super ist, dass es reicht wenn ich alle 4 Wochen kommen würde. Und an dem Tag bin ich dann auch in 11+6.... wenn da alles gut geht, dann kann ich ab dann groß aufatmen.

Ich habe seitdem ich es erfahren habe, dass ich schwanger bin ein Beschäftigungsverbot. Ich arbeite bei Merkur (das ist eine sehr große Spielothek) und die haben es für sich vor einen Jahr so entschieden, dass wenn jemand schwanger ist, bekommt er ein Beschäftigungsverbot. Ich bekomme aber mein volles Gehalt.....is halt wegen Spätschichten und Rauchen am Arbeitsplatz etc. so......


LG Biene mit Krümmel 8+4

Gefällt mir
23. Oktober 2009 um 10:24

Guten morgen
so heute gehts mir schon bisschen besser. mir ist zwar flau im magen. aber ich muss erstmal nicht mehr brechen .aufn holz klopf. 5x mal gestern hat auch gereicht das schlimme war halt echt das die übelkeit einfach nur bis die nacht anhielt.

@sternchen und gibts was neues?

@vanny ohh ich hab meine auch mit 6/7 monaten in ihr bettchen schlafen lassen. aber es war besser so.

@hormongesteuert hihi nikolaus

@biene ja mir gehts auch so. lag gestern nur auf der couch aber jetzt gehts erstmal besser. hoffe das bleibt auch so

@sadi hey da wird alles okay sein das wird sicher so toll

Gefällt mir
23. Oktober 2009 um 10:30

Guten Morgen, ihr lieben!
Hach.. ich hatte so einen schönen Rhythmus mit um acht aufstehen und was vom tag haben und so... und jetzt? ich will wieder ins Bett!!!

Sadi, ich wünsch dir ganz viel Freude beim FA. Bin total neidisch. Meiner ist ja erst am 09.11. .... voll komisch, wenn man nicht in sich hineinsehen kann.

Langsam wirds zur Tradition, dass ich morgens als aller erstes meinen Laptop anmache und bei Euch vorbei schaue. Ist ne tolle Tradition, finde ich, da man sich hier völlig ungeniert mit seiner Schwangerschaft beschäftigen kann. Mein Freund ist ja eher noch in der "sacken lassen"-Phase und verträgt noch nicht sooo viel schwangeren-geschwätz

Gefällt mir
23. Oktober 2009 um 10:31

Hihi
@jule das wird schon mit deinem schatz männer brauchen da ein bisschen länger ja ich guck auch gleich erstmal morgens was hier so los ist/war

Gefällt mir
23. Oktober 2009 um 11:21

Sadi
ahh eine zwillingsmami

Gefällt mir
23. Oktober 2009 um 11:22

Poppy
ja das kenn ich. gestern hat ich auch nen schlechtes gewissen das ich nicht mit ihr spielen konnte. hatse mit papa gespielt.

Gefällt mir
23. Oktober 2009 um 11:24

Achso sadi
steht da nicht vll 4,2mm?

Gefällt mir
23. Oktober 2009 um 11:40

Sadi
beschwöre es nicht. ich hatte nur anzeichen das ich leichte übelkeit hatte. aber gestern kams dann dafür richtig. extreme übelkeit und erbrechen. also das kann alles noch kommen. sei froh das du dich damit nicht rumplagen musst. würde gerne tauschen

Gefällt mir
23. Oktober 2009 um 11:41


hallo sadi,

herzlichen glückwunsch !!!!

habt ihr ja gut hinbekommen - zwei euf einmal

lg nicki

Gefällt mir
23. Oktober 2009 um 13:34

@ all
Glückwunsch erstmal den neuen Mamis und Zwillingsmami
Hab bis jetzt das Glück, dass mir gar nicht oder nur ganz wenig übel ist und ich bis jetzt auch noch nicht erbrechen musste. Habe aber von 2 Freundinnen gehört, dass sie Armbänder gegen die Übelkeit vom FA hatten, die sehr gut geholfen haben. Vielleicht ist das ja was für euch. Drück euch die Daumen, dass es bald rum ist !!!

Gefällt mir
23. Oktober 2009 um 14:49

Hallo Junimamas,
ich kenn das mit dem Essen nur zu gut. Soeben bin ich in der Mittagspause einen Döner essen gewesen (wollte ich schon gestern und habe dann doch auf etwas "Gesundes" umgeschwenkt) und habe diesen dann tatsächlich ohne grünen Salat geordert. Ungewaschener grüner Salat kann ja wohl Listeriose-Bakterien enthalten, erklären wollte ich das dem Döner-Menschen aber nicht

Manchmal wünschte ich, ich würde nicht täglich das Internet nach neuen Warnhinweisen in der Schwangerschaft durchsuchen, kann aber irgendwie auch nicht damit aufhören...

Ansonsten, da ich neu bin. eine kleine Vorstellung: Ich bin gerade bei 7+1 und damit ganz frisch, habe aber schon vor Aussetzen der Tage gespürt, dass ich schwanger bin, vor allem an meinem harten Bauch, der sich auch schon ordentlich wölbt. Es gibt nur noch zwei Hosen, die richtig passen. Kennt das jemand?

Durch unser Sternchen im Juli diesen Jahres fürchte ich fast täglich vor Blutungen, obwohl der letzte Ultraschall schon gut aussah. Zumindest hoffe ich, dass es gut ist, denn das war bei 5+3 und da war noch kein Mini-Pünktchen zu sehen.

Ich dachte es winkt uns schon zu und war etwas enttäuscht

Ich glaube, als Ausgleich für das was wir verloren haben, hätte ich gerne Ärzte, die sagen: "Wow, so ein toll entwickeltes Kind habe ich ja noch nie gesehen. Glückwunsch!" Danach wäre ich dann vielleicht beruhigt.

So aber freue ich mich über jeden Tag, an dem es wächst, und liebe meinen dicken Bauch (auch wenns nur Luft und angespannte Muskeln sind )



Gefällt mir
23. Oktober 2009 um 15:44

@jessios
Vielen Dank! Ja, freue mich auch, wenn es mir mal schlecht geht und dann noch mehr, wenn es vorbei ist. Sitze gerade mit offener Hose am PC

Gefällt mir
23. Oktober 2009 um 15:48

Das ist sehr peinlich...
jetzt habe ich mich total vertan... Bin erst 6+1, war wohl eher mein Wunsch, die 12 SSW schon hinter mir zu haben

Gefällt mir
23. Oktober 2009 um 18:09

Das tut..
...mir wirklich leid. Kenne das Hibbeln nur zu gut! An Deiner Stelle würde ich jetzt sofort los und irgendwo eine riesige Portion Sushi mit einem kühlen Bier herunter spülen.

Bald geht das nämlich sicher nicht mehr!

Gefällt mir
23. Oktober 2009 um 19:14

Hallo
was nehmt ihr an vitamienen zu euch?

Gefällt mir
23. Oktober 2009 um 21:15

Man man man Mädels!!!!!!
Was macht ihr denn?? Soviel?? Da brauch ich ja ewig um alles nachzulesen!!!

Wie geht es euch???

Heute war der erste Übelkeitfreie Tag!!!!

Mir geht es echt super heute ich konnte nudei ganze Zeit icht so wirklich n kommen denn da hatten meine Kiddis was gegen!!!

Der Große liegt seit gestern mit Fieber im Bett und der kleine klagt über Ohrenschmerzen!!!

Naja das geht auch wieder rum!!!

Und was gibt es bei euch neues???

Mir ist heute mittag auf gefallen das ich meine nächste Untersuchung n einem Freitag den 13. habe!!
Aber gott sei Dank bin ich nicht abergläubisch!! Hoff ich doch!!

LG Biene

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 8:16


hallo ihr liebe, werde heute ins kh eingewiesen da ich seit 4 tagen weder essen noch trinken zu mir nehmen kann, ohne es wieder zu erbrechen

darüber hinaus habe ich blutungen mit zusammenhang eines festgestellten hermatom

seit heute nacht wurde die blutung und übelkeit schlimmer und muss erst mal ins kh

hoffe wird alles wieder gut drückt mir die daumen.....

bis die tage grüsse @ alle hoffe euch geht es wenigstens gut.....

lg diana

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 9:00

4sternchenmamis
das tut mir total leid
habe auch große angst das etwas schief geht. ich kann die gedanken nicht abstellen

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 9:14

Guten Morgen
@Diana: Das klingt ja gar nicht gut. Ich drücke dir ganz doll die Daumen. DAs mit dem Hämatom hatte ich auch mal. Schon dich so gut es geht!

Gestern abend hatte ich leicht rosa Schleim Ich hoffe ganz stark, dass es nichts negatives zu bedeuten hat!!!!! Habe doch schon 4 Sternchen

Ansonsten habe ich leichte Übelkeit, aber noch auszuhalten. BIn aber auch erst bei 5+0 heute.

Wünsche euch ein schönes WE!

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 10:02

Guten morgen
@biene: mein kleiner ist am freitag 13.03.09 geboren für uns seit dem ein absuluter glückstag!

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 10:51

@tinkerbell
nee mir geht es so wie dir.ich fühl mich total unschwanger.hin und wieder ziehen im unterleib, brustwarzen sind etwas empfindlich und manchmal tun die brüste weh.bin auch etwas empfindich gegenüber gerüchen aber das wars.

ich habe dienstag meinen FA termin und bin echt total gespannt.

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 11:02

Zum Glück nicht so oft übel,
dafür aber

- einen Herpes gehabt (den ersten!!!!!!!!!!! in meinem Leben und das unter!! der Nase)
- mir wächst schon der dritte Pickel (sorry - eklig), habe ich aber sonst nie und das alles verteilt auf das eine oder andere Nasenloch, meine arme Nase!!!!!!!!!!!
- Brüste spannen und es ist schwierig auf dem Bauch zu schlafen
- die Hosen gehen kaum noch zu (und dabei habe ich nicht zugenommen)
- habe schon wieder das Gefühl, eine Erkältung zu bekommen (das Immunsystem ist unten, hatte wahrscheinlich auch den Herpes zur Folge)
- Schwindel, Kreislaufprobleme
- bin neulich ausgetickt, als mein Mann das Bett gemacht hat, weil mich seine Nähe störte
- könnte den ganzen Tag schlafen
- das Stechen in der Leistengegend

Oh je, ist das viel??

Grüße

Lea


Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 11:10

Bei
mir ist immer noch nichts in sicht(mens) habe aber seit mittwich(nmt) nicht mehr getestet!!!! werde mal abwarten

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 11:39


Wirklich ungerecht daran ist, dass meine Mama mir früher immer erzählt hat, dass sie noch nie so schön war wie zur Zeit der Schwangerschaften und dass einige Frauen in dieser Zeit sogar Locken bekommen würden (vor lauter Glücksgefühlen im Körper).

Ich hatte mich schon so auf meine blonden Locken gefreut und was habe ich nun? Herpes, Pickel und einen (noch) verständnisvollen Mann

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 11:48

Hallo Mädels
man kommt ja kaum noch nach mit lesen is ja hammer.

Also Anzeichen hab ich gerade nicht wirklich ausser empfindliche Brustwarzen und ziehen im Bauch,Hosen passen auch ne mehr wirklich am Bauch lol ja und übel war mir das letzte mal gestern als ich mit meinem Schatz einkaufen war und plötzlich mein EX-Mann mit meiner Püppi vor mir stand .

Das war vielleicht komisch

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 11:48

Huhu
na ihr lieben.

hoffe euch gehts besser. werde erstmal gleich nachlesen. also heute gehts mir super. keine übelkeit aber dafür nierenschmerzen? naja. solang es baby gut geht. noch 17 tage

heute gehen wir bissi shoppen. schuhe für maus kaufen und noch kleinkram

so ich lese mal nach

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 11:54

DANKE
für den Buchtipp! Die Rezensionen hören sich gut an. Sind übrigens erst 2 Monate verheiratet, ich habe also noch den vollen Bonus Verliebt-Sein + Verständnis

Heute früh sagte er mir sogar wortwörtlich, dass er es toll fände wie ich alles mache und dass ich mich übrehaupt nicht anstellen würde.

Einfach ein sehr guter Mann, obs stimmt oder nicht, aber solche Sachen hört man (schwangere Frau) ja einfach auch ganz gerne

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 12:03


@lea herzlich willkommen. bei dir wird auch alles gut gehen. versuch dich nicht verrückt zu machen. ich weiß leichter gesagt als getan. aber wir müssen positiv denken. ich hab auch immer wieder mal angst das es meinem krümel nicht gut geht aber schatz baut mich dann gleich immer wieder auf

@pusteblume man soll keine zusätzlichen vitamine zu sich nehmen. kaufe dir folsäure das reicht völlig aus. bei dem rest ist meist zu viel vitamin a drin.

@sternchen und gibt schon was neues? gib die hoffnung noch nicht auf. noch ist die mens nicht da.

@biene mir ging es gestern auch wieder viel besser ich konnt zwar nicht viel essen. aber musste mich nicht einmal übergeben war nur ne ganz leichte übelkeit da. die aber zum abend hin weg gegangen ist gute besserung deinen mäusen. freitag der 13. hihi schatzis glückszahl. find das nicht schlimm. wird alles gut sein. mein papagei is diesen märz auch freitag den 13 gestorben. aber er hatte auch nen tumor sonst mag ich den tag eigentlich

@poppy oh geht es dir denn heute besser? ich trag auch schon nur noch so jogginghosen xD wo der bund ganz locker ist. ist auch meine 2te schwangerschaft und ich hab auch schon nen sichtbaren bauch ja in der 2ten geht das alles viel schneller. du wirst dein krümel auch schneller spüren sind quasi am bauch ausgeleihert

@diana oh nein süße das tut mir leid. wird alles gut gehen schone dich gut. meld dich sobald wieder zu hause bist

@sunny hey das wird alles gut gehen. hast du noch blutungen oder sonstiges? mach dir keinen kopf. lass dich von deiner maus ablenken

@mausundelefant auch bei dir wird alles gut gehen. man hört ja oft mals von blutungen und alles wird gut. nach 4 sternchen.. musstest einiges durchmachen. fühl dich gedrückt

@tinkerbell ahhhhhhhhhhh gut das es sagst. ich hätte es total verpeilt die zeit zurückzustellen ich rieche auch alles viel extremer. und ihh speck ich beneide dich noch 4 tage. ich muss noch 17 tage warten. herzchen hab ich aber auch schon schlagen sehen dann soll mal deine doofe übelkeit weggehen! und wegen anzeichen. also ich hatte in der 5woche - 6te übelkeit aber nicht so das ich mich übergeben musste. dann halt ziehen und stechen. mhh müde war ich an manchen tagen auch. und vor 2 tagen war mir halt extrem schlecht und musste mich gleich 5mal übergeben. aber heute hab ich zum beispiel null anzeichen. bei meiner ersten war da mehr sei froh das nicht viele hast. genießen das

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 13:14

Eigentlich kein großer Unterschied zur Pubertät,
Pickel, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Kreislaufprobleme, "bin ich schön-Fragen", die Brüste wachsen, lediglich meine Tage habe ich nicht..

Na ja, vielleicht ist das wenigstens ein kleiner Trost für alle, die sich übergeben. Der Rest von uns muss nicht zwangsläufig vom Glück geküsst sein, nur weil uns nicht schlecht ist.

Also Kopf (von der Kloschüssel) hoch und ich auf zum nächsten "Bad-hair-day" mit neuem Pickel (Nasenloch rechts, liks noch nicht mal abgeheilt)

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 13:48

Danke
für die nette Anteilnahme, fühle mich schon gar nicht mehr so alleine und hätte vor Rührung fast wieder mal geheult.

Noch ein Symptom, dass ich auf meiner Liste vergessen hatte. AHHHHHHHHH.

Neulich habe ich meinem Mann eine Email geschrieben, von Arbeitsplatz zu Arbeitsplatz, und dort geschildert in welch bescheuerter Situation es mich wieder mal zum Weinen gebracht hatte, obwohl ich mich gar nicht so traurig gefühlt hatte. Na ja, nach drei geschriebenen Sätzen habe ich wieder geheult

Huch, mir ist was Gutes eingefallen: Ich bin gar nicht mehr so total müde wie noch vor zwei Wochen und, ja, ich finde mein Baby im Bauch auch trotz der ganzen Begleiterscheinungen echt klasse!

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 14:11

@Tinkerbell
Ich würde mir jetzt auch nicht den Ansatz färben. Verstehe den Drang dazu zwar total gut, habe ja selbst Strähnchen, aber man sagt ja besser nicht in der ersten drei Monaten...

Werd wohl diesen Winter auch Mütze tragen

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 14:22

Ebenfalls einen
schönen Samstag!! Ich bin auch gerade am Arbeitsplatz (und die Chefs sind weg), was gut war, um Euch ein wenig zu schreiben. Da meine Arbeitswoche immer von Di - Sa dauert (arbeite in einer Galerie am Empfang), Euch auch gleich ein schönes Wochenende sowie wunderschöne, lockige Haare und runde Bäuche!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers