Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ღ Junimamis 2010 ღ (74) Bald sind alle im 9ten Monat

ღ Junimamis 2010 ღ (74) Bald sind alle im 9ten Monat

22. April 2010 um 9:19

Guten morgen
noch keiner wach?

Bin so kaputt von meiner Nacht, sich drehen fällt mir so schwer und der Nerv nervt! Aushalten,aushalten....
Es sind noch 7 Wochen und auch dann wirds es nicht weniger anstrengend.
Bin total neugierig wie unsere mini Dame aussehen wird!
Schnegge 33ssw
@mini noch 47 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

22. April 2010 um 9:25

Guten morgen ihr eiskugeln...
ist das wetter net herrlich?? bei uns scheint die sonne, aber kalt isses...

is ja net viel los hier wa....schon die letzten tage....komisch....

habe die letzten tage immer mal heftige senkwehen...lol..freu mich über jede einzelne....das ist für mich ein gutes zeichen...grins dann immer wenn eine kommt und mein mann lacht sich dann immer schlapp und meint bei der geburt werd ich dann nen lachkrampf bekommen weil ich mich so freue....

bin die letzten tage auch mega-müde....ich schlafe tagsüber ca. 2-3 stunden...und dann geh ich um 22 uhr ins bett und schlaf auch durch (ausser mein sohnmann kommt mal rüber, dann ist die nacht schnell rum)
der haushalt muss sehr leiden, ich kann mich nicht aufraffen...bin total faul und müde...gääähhhhnnn, könnt scho wieder schlafen...

ansonsten gibts net viel, hoffe mein doc hat endlich nen rückflug bekommen...möchte am montag meinen termin wahrnehmen, muss ja sein, hab das 3. screening...
oh mein gott, morgen gehts in den 9. monat juhu....

so mädels gehe jetzt mal wieder ne runde schlafen...muss des ausnutzen solange meine männer nicht da sind...

schau später nochmal rein...

knutschaaaaaa

lg enomie & li-lou (ende 32 ssw )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 9:29

Vroni
huhu mädels. sie hat mir vorhin geschrieben:

ihr gehts nicht so gut hat arge magen darm grippe und wieder wehen, weil sie wieder versucht hatten es abzusetzen. sie hat jetzt ein gespräch mit oberärztin und professor das bis 32+0 nix mehr abgesetzt wird und sie bis 34+0 im kh bleibt. denn sie fühlt sich da sicherer als zu hause. sie meldet sich wenn sie wieder fit ist. soll euch alle liebe güßen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 9:30

So
also bei uns ists voll trüb und sieht kalt aus

melde mich später. muss nun erstmal gucken wann ich heut zum fa gehe zum ctg. wurde aber eh nicht mehr viel geschrieben.

also bis danni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 9:46

paulinchen
bevor ichs vergesse...


ich wünsche dir alles alles liebe zum geburtstag. das all deine wünsche in erfüllung gehen. lass dich heute schööööööööön verwöhnen und reich beschenken. genieße den tag. es ist dein letzter geburtstag ohne kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 9:47

Guuuten Morgen ihr Kugeln
Määdels!!! Die Sonne scheint hier ganz herrlich!!!!

Ich hab gestern schon gelesen.....Depri-Tag für alle? Ich hätte mich auch anschließen können. Irgendwie total komisch. Hatte aber die Nacht auch wenig geschlafen. Heut gehts wieder...

Also Mädels, Kopf hoch!! Die letzten Wochen brechen doch an!!! Heute bin ich 33+0.. d. h. schon 34. SSW!!!!

Ich les mal gefühlte 10234 Beiträge nach...

@Bev... Oh ja... Sporthosen sind toll..Würde ich auch am liebsten den ganzen Tag drin rumlaufen. Aber zur Arbeit versuche ich doch irgendwie immer noch ne andere Lösung zu finden. Trotzdem ganz kräftige Preise bei dir...

@jalo...... Na, du junges Küken... Da wollte ich doch gestern tatsächlich zu Rossmann, mir die Tasche genauer anschauen, da war keine mehr da FRECH! Dafür hab ich unauffällig (also ich habs versucht) Riesenbinden von Camelia gekauft. Zur Kasse geschlichen und danach unter die Jacke gestopft!!!! Grässlich!!!
Was macht deine Übelkeit???

@Jacqui..... Also das mit dem heimlich Binden kaufen ist ganz schön schwierig!!!! Kompliziert fast! Hab auch erstmal nur eine Packung geholt. Mehr konnte ich nicht unter meiner Jacke verschwinden lassen....
PN kommt natürlich später noch.... Aber was machen deine Schmerzen Süße? So schlimm?

@June.... Bei dir auch Depri gestern? Oh man... Also wegen der "Krater"... ich kann dir da wirklich nur Solarium zwischendurch empfehlen. Ich krieg die Dinger da schneller mit weg. Bzw. sie kommen erst garnicht.
Und was den Wal angeht, so komm ich mir langsam auch vor. Vor allem weil ich merke, dass ich jetzt doch auch an anderen Stellen zugenommen hab und nicht nur am Bauch. Aber das werden wir hinterher ganz schnell los!!
Aber schön, dass beim FA alle okidoki war

@Pamina: Schlecht Luft krieg ich im Moment auch... Und wenn ich was mache und gleichzeitig rede, geht garnicht Wird aber bestimmt bald besser, wenn sich der Bauch senkt....
Kriegst du dann heute die Matratze? Oder konnte man die bei den Nachbarn abgeben? Also bei mir liegt sie jetzt schon im Bettchen... Lüftet quasi...

@estrada... Mensch, was muss ich da lesen? Knötchen? Aber wir drücken mal ganz doll die Daumen. Vielleicht einfach nur Gewebeverhärtungen? Wenn die Werte erstmal gut sind, versuch dich nicht zu Sorgen... Ich weiss, leichter gesagt, als getan. Aber versuchs wenigstens. Drück dir die Daumen, dass heute US gemacht wird.!!!

@Sannasia..... Ich hab immer mitgelesen... Konnte nur nicht soviel zu dir schreiben... Mir fehlt da quasi "die Erfahrung"... Ich hoffe, dir gehts heute besser!!!!!!

@Canim... Schickst du mir deine Mami auch zum bügeln vorbei? Ich warte immer noch auf die Gardinenstange. Bevor die nicht dran ist, will ich nicht einräumen. Denn es muss ja noch gebohrt werden, und dann ist es ja wieder staubig. Aber so wie es aussieht, hat meine Freundin die das machen will, Montag Zeit!!!


@Quen... Also ich könnte im Moment stangenweise Knoppers vertilgen... Denk dran: DURCHHALTEN... Allzulange haben wir nicht mehr. Und danach purzeln die Pfunde wieder!
An normale BHs hab ich auch schon gedacht, von wegen runterziehen. Hab mir bislang auch nur einen Still-BH geholt. Dabei werde ich es auch erstmal belassen.
Wow... Du hast ne Freundin dessen Sohn auch NEO heisst? Find ich ja cool. Ich kenne nämlich wirklich niemanden!!!
Schwiegermutter hingegen muss sich glaube ich allerdings noch sehr an den Namen gewöhnen.
Bin mal gespannt, wann du dann deinen KS-Termin hast....

@sevdasis: SS verlaufen ja immer anders als man vielleicht denkt oder plant. Hauptsache am Ende kommen gesunde Mäuschen raus. Und wenn du dein Baby dann im Arm hälst, hast du alles andere vorher vergessen!!!

@snuffeli.... Oohhh... zu deiner Nachbarin... (nicht, dass die hier auch irgendwo angemeldet ist...) Also es gibt ja Leute, die sollten eigentlich keine Kinder haben und schon garnicht, noch welche dazukriegen. Naja...
Mir gehts so lala wegen meiner Freundin... wenn ich abgelenkt bin. Ihr Mann, also fast-Mann hat mir gestern noch geschrieben, dass er unsere Privatanschrift braucht. Ich befürchte ja dann für die Beerdigungskarte. Ist einfach alles nicht zu begreifen, weils so schnell ging!!
Schööön übrigens, dass du JETZT immer dein Handy bei dir hast!!! So ists brav!!!!

@Josi: konnte die Wickelauflage bei Babyone in eine kürzere umtauschen... Die wird bestellt....



Muss mal kurz abschicken... REST kommt gleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 10:09

2. Teil
Schwiegermonstaaa grad da.... Boar.....


@misskitty: Schön, mal wieder von dir zu lesen. Klar kannst du weiter hier schreiben... Snuffeli nimmt ja (zu Recht) nur immer die raus, die so garnicht schreiben... Aber das ist ja nix persönliches gegen dich.. Also hau weiter in die Tasten... Ist halt nur gut für uns dann zu wissen, ob du keine Lust hast zu schreiben/Stress oder irgendwas anderes. Sonst macht man sich ja immer nur Sorgen, wenn sich jemand so lange nicht meldet....
Wie gehts dir denn?

@Canim... Kiwa... ähm, den hattest du doch auch bei deinen Fotos drin, oder? Ist der soo hart? Eine Matratze hat meiner auch nicht. In der Variotasche ist halt so ein etwas gepolsterter Boden.

@schnegge..... 47??? Autsch... die Zeit rennt!!!
Ich mag mich nachts auch nicht mehr umdrehen... Hab immer das Gefühl Mini rutscht dann hin und her..

@Snuffeli... Oh Vroni hat sich gemeldet? Muss ja ne schlimme Magen-Darm sein... Sie schreibt doch sonst aus allen Situationen heraus... die Arme.... Danke für die Info....

@Paulinchen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Alles alles Liebe & Gute! Und vor allem GESUNDHEIT!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 10:16

Sonnigen Morgen
Habe heute per Absprache meines Fas einen Antrag auf Entlassung ausgeüllt, bin ja mal gespannt was der Oberarzt nachher dazu sagen wird Hoffe ich komme diese Woche noch hier raus und vllt geht es mir dann wieder besser....

@ misskitty: Yuhuuu ich kenne dich noch , bin ja auch schon von Anfang dabei... Hoffe deine Schwangerschaft ist soweit gut verlaufen.... Und wie ich herraus Lesen kann wird es ein Mädchen ....

@ Canim: Meine Schwiegermum fand meine Matratze auch ziemlich hart und hat sich aufm weg gemacht was weicheres zu finden... Es gibt bei Babywalz Spezielle KiWa Matratzen, sogar 3 Liegezonen dinger

Sie hat dann auch gleich eine geholt, leider sind die net gerade so billig sie hat dafür 165 euro bezahlt...

Wenn du deine zu hart findest leg doch noch weiches flaches etwas grösseres Kissen rein oder eine Käuter ( oder wie das heisst ) So hätte ich das gemacht wenn ich meine Schwiegermum nicht hätte....

@ Vroni: Hört sich ja nicht gerade schön an, die arme musste auch ständig in der Ss leiden... Hoffe die beiden halten es noch ein wenig durch... Verstehe nicht das sie nicht holen, bringt doch nix das beide immer so leiden müssen... Gibt doch heute genung möglichkeiten... Ich drücke ihr die daumen und bin in gedanken bei ihr... Armes Mäuschen....

Sodele jetzt schaue ich bissi Fern bin total süchtig nach den Sendungen.... Das Leben andere ist echt amüsiant

Knuddelrunde an alle bis nachher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 10:32

So ich nochmal
@quen looool bei ebay abgelenkt damit nichts issts? xD ah nee du nudel haste denn was tolles gefunden? klaro KS da kann man viiiiiiiel besser planen. ist ja klar. man weiß genau wann der kleine fratz kommt. kann wenn man schon kids hat sie beruhigt wo unterbringen etc. aber solang ich normal entbinden kann werd ich das machen find ich aber ne schöne idee. falls sie früher kommt doch normal zu entbinden. na mal gucken wie es kommt

@josi oh geweint gestern abend? ach süße lass dich mal drücken. wie gehts dir denn sonst so? gott sodbrennen. ich hatte das bei meiner ersten mal für paar tage nur. und boah aber übertrieben ekelhaft ist das. in der hat ich das noch nicht *toi toi toi* du arme. meine nacht war auch so lala. also bin 3 mal aufgestanden wegen blase und sonst oft hin un her gedreht. das schlimme ist, ich dreh mich irgendwie unbewusst immer aufn rücken, wach dann immer ganz toll auf weil ich keine luft kriege wenn ich so liege -.- wünsch dir viel spaß im baumarkt

@misskitty hey klaro kennen wir dich noch wie geht es dir denn? alles gut? dachten damals du möchtest hier nicht mehr schreiben, aber wenn du magst nehm ich dich gerne wieder auf!? kannst mir ja nochmal deine daten schicken. weiß nicht ob das was ich habe noch aktuell ist. ET etc.

@canim welchen Kiwa haste denn? bei mir hatte die tragetasche bzw wanne noch nen weichen untergrund drin.

@enomie herrliches wetter? hier nicht kalt ist es hier, total trüb alles voller wolken und NULL sonne aber das wochenende soll ja wieder schön werden. na mal gucken xD haste also am montag dein 3tes screen ja?

@mini hey glüüüüüückwunsch zur 34ssw ja mit meiner nachbarin.... mir tun die kinder halt nur so leid echt der kleine hat heut morgen wieder gut geweint naja mal gucken was da noch so kommt ja das glaub ich dir der arme ist sicher auch fix und fertig. die quasi frau verloren und auch noch ein kind wusste er von der schwangerschaft?

@diana ja mal gucken was der oberarzt sagt xD und wenn du wieder probleme dann hast gehste in ein anderes kh. dann haste hoffentlich leute die dich ernst nehmen

lg

Jasmin & Natalie in 3 Tagen 20 Monate & Babyboy 36ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 10:39

Juhuuuuu
Guten Morgen zusammen,

hatte zwar gestern wieder ganz schön ZIehen abends und ziemliche Rückenschmerzen, aber ich habe heute Nacht seit ner knappen Woche endlich wieder mal gut geschlafen...juhuuu. Und ich bin heute bester Dinge...Leo macht fröhlich seine Morgengymnastilk und kommt da ganz nach dem Papa. Bloß nicht zu früh in die Gänge kommen

Ich habe heute früh ne Mail von ner Freudin bekommen, dass sie in der SS vor nem Jahr auch dauernd Wehen hatte und das hiess gar nix (Zwerg kam bei 40+5)....und auch bei ihr hiess es immer die Kleine ist zu klein. Und was war....die ist in den letzten paar Wochen gewachsen wie verrrückt Also alles in Butter und kein Grund zur Panik.. Ich bin nun wieder absolut optimistisch, dass ich auf jeden Fall noch bis 37+0 durchhalte...Und bei dem schönen Wetter erst recht...schliesslich will ich ja bei 37+0 endlich aufstehn und wieder rumflitzen Das lass ich mir doch net entgehen.

@sevdasis: Keep cool....ein GMH mit 2,7 ist doch tip top. Meiner ist schon seit Wochen weniger als das und das geht gut...so lang es damit halbwegs stabil bleibt ist doch alles in Butter. Schon dich in jedem Fall und leg dich hin bis 34+0, dann bist Du auf der sicheren Seite. Dann ist ja alles nimmer so wild....und der Rest wird sich fügen. Und wie auch Snuffeli schon geschrieben hat, es gibt Leute die rennen 3 Wochen mit offenem Mumu und einem nicht mehr vorhandenen GMH rum und nix passiert. Also sei positiv und schau nach vorne. Da ist noch alles drin, da bin ich mir sicher. Es gab schon genug Kids, die zuerst unbedingt rauswollten und dann den ET verpennt haben...

Ich wünsch euch nen tollen Tag
Liebe Grüße susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 11:00

Guten Morgen Ladies..
Nur noch 1 Tag, dann bin ich auch im 9. Monat Freu mich schon voll!!
Oh man... wenn wir eh gerade alle am jammern sind, dann lass ich auch noch bissl Frust ab! Bin heut mal wieder totmüde! Ich wach wegen jeden Dreck auf! Früher hatte ich so nen super Schlaf, dass ich nicht mal mitbekommen habe, wenn mein Schatz morgens gegangen ist... Und jetzt? Wach bei der kleinsten Kleinigkeit auf! Ausserdem hab ich ein sehr sehr aktives Baby. Der Kleine ist das absolute Energiebündel. Seit heut morgen um 6 ist durchgehend gepolter in meinem Bauch. Weiß nicht, woher er die ganze Kraft aufbringt Echt krass!!

@mini:
Schwiegermonstaa?? Oh je.. Da kann ich gerade auch mithalten! Fang jetzt lieber nicht an mich da reinzusteigern und denk ganz schnell an was anderes Dir viel Kraft und Geduld solange sie da ist

@josi:
Die heute viel Spaß beim Fliesen und Tapeten gucken Wir waren jetzt auch schon ein paar Mal in allen möglichen Geschäftern, haben uns aber immernoch nicht entschieden. Ist echt nicht einfach!! Euch viel Glück

@liesel:
Oh cool!! Noch ne Häusle-Bauerin hier Wünsch euch auf jedenfall, dass alles glatt läuft und ihr nicht so nen Stress habt.
Ich werd demnächst auch mal wieder aktuelle Bilder online stellen. Sind jetzt endlich dabei den oberen Stock zu verputzen!

@paulinchen
Happy Birthday!! Wünsch dir nen wunderschönen Geburtstag! Lass es dir gut gehn und genieß den Tag

LG Tati mit Energiebündelchen 31+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 11:03

Juhu!!!
ich hab heute gute laune!!! und das trotz der bescheidenen schilddrüse...

erst mal:
@paulinchen: HAPPY BIRTHDAY!!!! geniese den tag!!!

uuuuuunnnnd: gestern kam mein KiWa!!!!!!!! der is sooo toll und ich freu mich so!! muss nachher mal paar bilder machen!! und dann erst mal ausprobieren, was der alles hat und kann. den hat ja meine mama gekauft und die hat natürlich allen möglichen schnickschnack mitbestellt

na denn, ich les später nach, jetzt erst mal essen und schon mal "unten rum hübsch machen" fürn FA-termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 12:14

34. SSW
Hey Kugeln!

Ich hoffe, bei den meisten ist der Deprie-Tag wech und ihr genieß heute das schöne Wetter.

@mini

Der Nachbar hat die Matratze gestern morgen um viertel nach 6 rüber gebracht...ich glaube, der ist ein bisschen schüchtern und wollte die meinen Mann geben, bevor der zur Arbeit fährt und "nur noch" die Frau im hause ist...anders kann ich mir nicht erklären, warum man kurz nach 6 schon bei den Nachbarn klingelt...
Auf jedefall liegt sie jetzt auch im Bettchen und lüftet...aber so langsam nimmt das Zimmer gestalt an und das ist sooo toll...

Ach und wegen der Luftnot. Hatte gestern Termin beim Allergologen, weil ich schon seit ich denken kann allergien habe gegen alles, was draußen rumfliegen kann. Und dieses Jahr ist es halt blöd, weil ich ja nichts nehmen kann. In der Hoffnung, dass sie mir wenigstens irgendwas geben kann war ich da gestern und die hat nen Lungenfunktionstest gemacht und der hat gezeigt, dass das Asthma ist...
Ich hätte mir auch nicht erklären können, wie der kleine Mann liegen soll, damit ich so schlecht Luft bekomme. Mein Bauch sitzt schon so weit unten...naja, hab jetzt son Asthmaspray bekommen, was ich 2 mal am Tag nehmen muss, damit sich die Bronchien weiten, damit die Sauerstoffsättigung nicht abnimmt. Damit geht es auch schon besser - will mich nicht beklagen.

So, wünsche euch einen schönen Donnerstag,

Pamina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 13:06


jetzt hab ich aber nachgelesen...

erst mal danke für eure liebe unterstützung wegen den schilddrüsen-knoten!! das baut alles doch wenigstens bissle auf!!
ihr seid echt super mädels!!!

@june: das ist das einzigst "gute" an meinen schilddrüsenknoten: ich hab dadurch ja ne überfunktion und nehm deshalb jetzt nicht mehr zu, egal was ich esse aber glaubs mir, ich würd lieber noch 20 kg zunehmen und diese knoten dafür abgeben!! also, ärger dich nicht zu sehr, es könnte schlimmer kommen!! und wenn du wasser hast, dann isses ja sowieso nach der geburt bald wieder weg alles!

@kleinerengel: wie gehts deinem magen? hoffentlich wieder besser?!

@jacqui: warst du nun beim arzt wegen deinen nächtlichen scmerzen?? was hat er gesagt?? aber schön dass du heute nacht keine schmerzen hattest!! vielleicht bleibts ja nun so!

@canim: irgendwie haben ziemlich viele leute probleme mit der SD aber ne unterfunktion is auch nicht schön... medis krieg ich erst mal keine... mal schauen was mein FA heute dazu sagt...
wegen KiWa hab ich leider keine ahnung. bei mir is da sone matratze dabei. die is zwar auch nicht sehr dicke, aber es schaut bequem und weich genug aus

@quen: ich könnt im moment auch süßikeiten vertilgen ohne ende... ich könnt mich von schokolade ernähren im moment. wenn ich nicht echt drauf achten würde, könnt ich locker 5-6 100g-tafeln am tag verdrücken

@snuffeli: gruppenkuscheln is ne super idee!! mit schlafen hab ich auch immer mehr probleme, mir tun zur zeit auch ständig die beine weg, weil die so schwer geworden sind

@liesel: mit 9,5 kg bist doch noch gut dabei, die meisten hier haben schon wesentlich mehr auf den rippen!!

@josi: och süße, nicht weinen... das sind bestimmt die hormone... ich hatte da auch schon paar so tage dabei... ich hoffe dir gehts wieder besser?! wobei mal einfach weinen hilft, dass es einem danach wieder besser geht. zumindest oft!!

@misskitty: willkommen zurück!!

@mini: glückwunsch zur 34. ssw!! und wegen binden kaufen: ich hab mich da ja auch so angestellt die zu kaufen ich hab jetzt auch erst mal nur eine packung und hoffe, dass ich dann nur noch dünnere brauche... ;O)

@diana: was spricht der oberarzt?

@poppy: deine hebamme meint, dass man kein obst essen soll wegen fruchtzucker?? ich finde das wird eh alles viel zu überbewertet!! man tut ja schon alles was man kann, und bissle süßigkeiten, damit mama sich wohler fühlt, KÖNNEN dem baby ja auch gar nicht soooo sehr schaden
und wegen natis gewicht in der fettiliste: sie meinte, ich soll die 14 kg stehen lassen zum vergleich, weil das ihr höchstgewicht war während der ss

@beverly: mir gehts genauso, ich wach auch dauernd auf... und so um 4 uhr ca hat mein kleiner mann im bauch immer sportstunde da hab ich dann keine chance zu schlafen

@amela: ich hab seit gut 2 wochen paar ss-streifen am bauch gekriegt man siehts im moment zwar fast nicht, aber ich weiß dass es welche sind und dass man sie sehen wird, wenn der bauch nicht mehr so gespannt ist aber egal, ich wusste ja dass ich welche krieg, weil mein bindegewege schon immer nicht das beste war... dafür hab ichs angeblich bei der geburt leichter meint die hebamme, mal sehen

@jalo: gehts dir wieder besser? is ja echt mal ganz blöd, dass dir nun die ganze zeit wieder übel ist hoffentlich bleibt das nicht bis zum schluss, das wär ja doof

na dann werd ich mich mal langsam zusammen packen und mich auf den weg zum FA machen!

bis heute abend dann wahrscheinlich noch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 13:38

Thema Tattoo...
Habs mir jetzt echt überlegt ob ich dazu was schrieben soll, weil ich damit bestimmt einigen auf den Schlips trete!! Aber ich find das so furchtbar!!! Auf der einen Seite hör ich dauernd das Geheule " Oh... hoffentlich bekomm ich keine SS-Streifen" usw.. Son paar Streifchen, die mit der Zeit wieder einigermaßen verblassen sind so schlimm, aber sich den Körper mit so nem Tattoo zu verschandeln ist geil?? Bäähh!! Und dann noch sowas unkreatives!! Der Name vom Kind?? Hat einer mal mit angefangen und jetzt meint jeder Hans er müsste dem Trend hinterher rennen. Wie damals mit dem Arsch-Geweih!! Find das ganz arg schlimm!!! Also ich würde das jetzt irgendwie dämlich finden, wenn sich meine Eltern meinen Namen irgendwo hin tättowiert hätten!! Aber wie gesagt.. das ist nur meine Meinung! Kann ja jeder für sich selbst entscheiden! Wollt da nur mal den Denkanstoß zu geben mit Vergleich SS-Streifen -> Kindernamen-Tattoo!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 13:52

@estrada
Das mit den Knoten hört sich echt nicht so toll an! Hoffe, das wird alles wieder schnell gut!! Dass du dann nicht mehr zunehmen kannst ist ja ganz ok Ist bissl Glück im Unglück!!

Oh um 4 Uhr ist dein Baby fit? Meinst du die behalten den Rhytmus bei? Wobei.. das kann ich mir auch wieder nicht vorstellen! Meiner ist fast den ganzen Tag aktiv. Ab und zu zwar nur kurz, aber spüren tu ich ihn eigentlich dauernd!
Er muss auch schon ne unwahrscheinliche Kraft beinander haben! Das ein Baby mit gerade mal 1,5 kg schon so feste drücken kann ist echt unfassbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 14:17

@jacqui
Ich würde es ja sogar verstehen, wenn du wegen SS-Streifen rumheulen würdest. Ein Tattoo ist natürlich was anderes als so hässliche Streifen. Aber eben mit dem Name vom Kind?? Ist jetzt gerade wieder so ein Trend, wo jeder meint er müsste das auch haben!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 14:18

@fundi
ja, nach der arzt-rechnung ist man 10 monate schwanger. man rechnet aber auch pro monat nur 28 tage... und eigentlich hat ja ein monat 30 oder 31 tage.

man ist also sozusagen 9 "echte" monate schwanger.
10 monate sinds halt, wenn man mit 28 tagen (also genau 4 wochen-rhythmus) rechnet...

is bissle schwierig zu erklären, ich hoffe das war einigermaßen verständlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 14:23

Tattoo...
naja da find ich die ansicht bissle krass...
vorneweg, ich würds auf jeden fall auch nicht machen ich persönlich fänds für MICH auch ganz schrecklich und ich fänds auch irgendwie doof wenn meine eltern sowas hätten... aber das muss jeder selber wissen...
aber wie auch immer versteh ich den vergleich mit den ss-streifen nicht. weil das ist was völlig anderes. ein tattoo is ne sache, die kann einem gefallen oder eben nicht. aber ss-streifen sind objektiv gesehen nicht "schön" und einfach ne begleiterscheinung, worüber sich NIEMAND freut... klar man nimmts in kauf fürs baby, aber es kann mir keiner erzählen, dass er die gerne hat oder hätte... und wie gesagt, tattoo is geschmackssache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 14:26

@bev
ja ich glaube - oder befürchte - dass die kleinen den rhythmus schon so einigermaßen beibehalten
und ich denke mal dass die kleinen wirklich nicht die ganze zeit aktiv sind. ich glaube das sind nur GEFÜHLTE 24 stunden weil die zeit, in der mal ruhe ist nimmt man denk ich nicht so wahr...

mal sehen, wie es wird wenn die würmer da sind, bin schon gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 14:28

@fundi
das meiste hab ich schon gekauft... nur noch paar kleine sachen fehlen... zum beispiel hab ich noch keine badewanne fürs baby, keinen geruchfressenden mülleimer, und sonst fehlen mir bestimmt noch einige sachen, von denen ich noch gar nichts ahne...

so ich muss jetzt aber langsam echt mal los zum FA

bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 14:46


Och menno.. jetzt hab ich so viel geschrieben und dann alles weg!! Zum kotzen!

@estrada:
Ne, ich mein ja da nicht Tattoos im Allgemeinen. Es geht dabei nur um das Namens Tattoo!! Klar ist so ein Tattoo Geschmackssache. Wobei SS-Streifen einfach nicht schön sind!! Aber warum lässt sich jemand ausgerechnet den Namen vom Kind stechen?? Warten wir mal ab.. Kommt bestimmt noch jemand rein, der das gerne hätte, dann frag ich da mal genauer nach! Vielleicht versteht ihr dann was ich meine!

@june:
Und das mit den Sternen für jedes Kind ist für mich eigentlich genau das gleiche! Weil von der Bedeutung ist es ja gleich..
P.S: Dein Arsch-Geweih sieht bestimmt super aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 14:53

Hay ihr lieben
ich hoffe das es euch und euren kleinen gut geht
woow langsam sind wir fast am Ziel
Muss gleich zum ctg weil die herztöne am montag zu hoch waren dann meinte mein fa bis nächste woche kann das nicht warten also muss ich heute mal eben hin wirkiche sorgen mach ich mir aber noch nicht die hebi meinte es kommt davon weil ich beim ctg saß und nicht lag also ersteinmal abwarten informiere euch heute oder morgen denn nachm fa termin gehts ab zum kollegen das ist echt witzig er heißt jan und seine freundin miriam
mein freund heißt auch jan und ich halt miriam
komischer zufall ,oder?

hab noch mal eine frage habe zeit drei tagen fast ständig nen harten bauch erst ist kaum mehr weich nur noch selten
kann nicht von schmerzen oder so reden es drückt halt nur ein wenig auf auf der dauer angenehm ist es beim sitzen nicht grade .. weiß jemand was das ist? musss ich mir gedanken machen oder ist das ganz normal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 15:21


Sooo.. bei mir gabs grad Frühstück, Mittagessen, Brunch, Kuchen.. alles irgendwie auf einmal... Jetzt platze ich ....

@Diana... also du darfst nach Hause??? Da bin ich ja mal gespannt...

@Snuffeli: Von der SS wusste der zukünftige Er hat es ja quasi von uns 4 Damen zusammen erfahren, denn den Test haben wir ja bei mir zusammen gemacht, also ich dran war mit kochen in unserer Runde. Und dabei war er garnicht sooo bereit jetzt für ein Kind.. Hatte er "für später aufm Plan"... Hatten sich beide dann aber dran gewöhnt an den Gedanken und dann sowas.

@Bev... ich werde auch bei jedem Geräusch wach.... Und das schlimme ist dann sogar noch, dass ich nicht so schnell wieder einschlafe und mich von einer Seit auf die andere wälze... Was ja auch nicht mehr sooo einfach ist.
Schwiegermonstaaa is wieder wech.... Alles überstanden!!!

@estrada.... oh schön dass dein Kiwa da ist... Was haste denn noch alles mitbestellt?

@poppy... na vielleicht fragt dein mann ja, ob Formel 1 oder das nächste Oldtimer-Treffen live übertragen wird 22. Mai? Oh man. Ich wüsste auch nicht, ob gerade sooo ein Datum dann so toll ist. Kann natürlich auch ein Ehrentag sei. Schwierig. Wird es denn jetzt ein KS?

@amela.. Freu mich für dich, dass du nicht mehr ans Bett gefesselt bist.
ich habe bislang noch keine Streifen... *schnell-auf-Holz-klopf*

@Jacqui .... Babyphone will uns tatsächlich unser Vermieter schenken... Geil, nä? Er meinte ja, weil er ja die Wohnung kennt, dass wir ja unbedingt eins bräuchten.. (hat er ja Recht) und dass er das natürlich sponsort... Mal sehen ob mir noch mehr Dinge einfallen, die ich mit auf seinen Einkaufszettel schreiben könnte... Da könnte auf jeden Fall auch die Badewanne mit Ständer drauf. Denn er hat ja schließlich unten ne rieseneck-Badewanne einbauen lassen, wo man die normalen Babywannen nicht draufstellen kann!
Dein Mann war beim Doc? Überlebt er????
Schön, dass deine Schmerzen weg sind.. Bin immer noch nicht dazu gekommen, deine PN zu beantworten... Kommt ja noch... weisste ja...
Online-Riesen-Binden-Bestellun g.... Auch sehr gut.
Was für einen Sterilisator haste denn?

@Pamina: oh, Asthma? Aber dann weisst du jetzt wenigstens was Sache ist und kannst was dagegen einnehmen.
Schön, wenn das KiZi so langsam gestalt annimmt... Ich warte bis Montag, dann kommen die Gardinen dran....

@Jalo: Oooh ja... würde dein Konzept auf jeden Fall gerne lesen... Finde sowas immer interessant... Vor allem hab ich eigentlich für solche Geschichten auch immer ein paar Vorschläge/ideen!

@canim... oh coool.. .Also hat deine Mami jaaa gesagt??? Wann kommt sie????

@June... Ja dann bin ich ja froh, dass Solarium bei dir auch hilft. Und die Wärme tut ja zusätzlich gut.... Solltest du wirklich regelmäßig versuchen ein paar Minuten, dann kriegste die Krater auch schneller wech....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 15:35

Huch
hier war ja noch gut was los als ich weg war

war vorhin beim ctg schreiben. war alles gut. musste den kleinen diesmal sogar wecken weil die herztöne zu regelmäßig waren. sonst ist er immer wach war auch mal ganz angenehm nach wirklich 20 mins fertig zu sein mit ctg schreiben.

blutdruck war nur leicht erhöht und die werte hatten se nicht sondern die fa. und die war heut ja nicht da. naja am mittwoch hab ich ja wieder termin mit us da frag ich sie was nun raus kam. und was beim strepokokken test rauskam (oder wie der geschrieben wird) xD

morgen haben wa um halb 12 anmeldung im kh.

so muss noch nachlesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 15:41

@june
Genau das wollte ich hören. Die unvergängliche Liebe zum Kind!! Kann das jetzt auch schon zu 100 % sagen, dass mein Baby der wichtigste Mensch auf der Welt für mich ist. Schon jetzt!!! Wer wars davor?? Meine Mutter? Warum hab ich mir denn nicht den Namen meiner Mutter tättowieren lassen?? Oder einen Stern, der für meine Mutter steht?? Warum macht das keiner? Kann ich dir sagen. Weil es noch nicht genügend Promis getan haben. Lass das mal ein paar beklpoote machen, dann rennnen sie alle wieder wie die Schafe hinterher und machens auch!!
Dann zum Vergleich SS-Streifen! Da ist ja Heidi Klum das perfekte Beispiel dafür!! Jetzt stolz den Arm in die Luft strecken mit ihren Sternen, aber wehe da wären irgendwo Streifen zu sehen... Die Leute, die sich solche Tattoos stechen lassen, die machen das um zu zeigen.. Hey schau mal wie sehr ich mein Kind liebe. Habs mir sogar tättowieren lassen. Sind stolz drauf wie bolle! Warum können genau diese Leute dann nicht auch stolz ihre Bäuche rausstrecken und sagen: Das war für mein Baby! Aber es wars wert. Weil ich es so sehr liebe, macht es mir nix aus!! Hoffe, das kommt jetzt nicht wieder falsch rüber.. Meine Meinung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 16:33

Bäck vom fa
Hallo komme gerade vom arzt wieder...Der kleine ist jetzt 43cm groß und 2050g schwer gmh ist 2,7cm lang..Wehen waren keine zu sehen aber heute nacht hatte senkwehen/übungswehen...wie schön das immer ist den kleinen zu sehen

LG charlotte +Gabriel Elias 33.woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 16:51

Danke an alle
Hallo Mädels,

Melde mich erst bei euch,bevor ich schnuffeli meine Daten rüberschicke...

@paulinchen1234:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
Ich hoffe du feierst schön und lässt dich verwöhnen...

josi1979:
Also ich habe noch keinen Gibsabdruck gemacht,mache ich wahrscheinlich am Wochenende oder nächste Woche,aber ich sollte mich schon langsam was dranhalten...xD

@minihaaase:
Ja,mein Baby wird ein Mädchen... ...voll schön...
Du bekommst ja das Gegenteil,kann man sagen...

@honeymoon:
Danke nochmal,dass du mich ermutigt hast...

@me:
Soo...weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Also vielleicht wissen es schon einige...also ich bekomme ein kleines Mädchen...
Nur beim 3D schauen,ist herausgekommen,dass sie eine Lippenspalte hat(man weiß nur noch nicht ob auch der Gaumen auch betroffen ist)...aber ist zum Glück nicht allzu schlimm...ist halt nur komisch,weil sie mit 4 Monaten operiert werden muss,aber mittlerweile komme ich damit gut klar...
Zwischenzeitlich war ich im Kh,weil ich hin und wieder Blutungen hatte,die dann aber wieder weg waren...-.-...und diese Blutungen kamen davon,dass ich allergisch auf die Zäpfchen für den Pilz reagiert habe...-.-
aber an sonsten geht es mir soweit gut,nur seit gut drei Wochen voll viel Stress,weil am 6.4 ist die Wohnung meiner Eltern(Anbauhaus,wo Garten mit bei war) abgebrannt und jetzt haben die nichts mehr......echt voll heftig...und jetzt wohnen die 20-30min Autofahrt von mir entfernt(vorher waren es vlt 5min)...war praktisch,weil ich ja noch zur Schule gehen will,nach den Sommerferien und dann mein Abi machen möchte(aber bin nach den Sommerferien in der 12,muss wegen krankheit und SS wiederholen)...nun ist halt in Moment im Gespräch,ob ich vielleicht umziehe anfang August,damit ich näher an meinen Ellis dran bin,weil die haben jetzt eine neue Bleibe gefunden...weil in mom bekommt man nichts großartiges bei uns,was meine Eltern vom Platz her brauchen...-.-
Mal sehen......und wie ist es euch so ergangen???

lg
miri+lea-sophie ET-23

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 17:59

FA-Termin
wahhhhh mädels, ich war ja grad beim FA...
erst mal: ctg war vollkommen in ordnung. dann bin ich rein und er wollte keinen US machen naja er meinte, dass dieses schilddrüsenproblem mit den werten,die ich hab kein problem sind...
dann hat er den mumu abgetastet und meint plötzlich, dass er jetzt wohl doch nen US machen muss, weil der mumu schon ca1-2 cm offen ist und der gbh ist auch schon sehr stark verkürzt wie kurz hab ich jetzt gar nicht gefragt... er meinte zwar, dass es jetzt nicht zwangsläufig heißt, dass es übermorgen los geht, aber ich soll mich schon mal drauf einstellen, dass der kleine früher kommen kann...

naja, immerhin ist er wohl schon ca 2550 g schwer, also grad genug um zu kommen
bissl klein isser nach wie vor, FL war 6,2 also gesamtgröße ca 43,4 cm... ich war so geschockt , dass ich mir die anderen werte gar nicht merken konnte...

naja ich muss jetzt auf den schock hin erst mal bissle runter kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 18:21


huhu ihr superkugeln hoffe euch gehts gut und geniesst das super tolle Wetter

Hatte die letzten Tage garnicht soviel zeit hier nach zu lesen dabei dachte ich mir fällt daheim die Decke auf den kopf

Waren heut fleissig shoppen für meine Püppi und den Krümel und für Mami gabs wieder nix und warum weil mir eh gerade nix passt lol aber danach hi und wehe nicht

so ja die Fettiliste lol 14 kilo sinds mittlerweile ich hoffe es wird nicht noch mehr

hm so glaub mittlerweile müßte sich mein gbh auch verkürzt haben hab nämlich ständig übungswehen und ziehen im unterleib und im rücken als wenn die tage kommen hoffen wirs mal weil 5 cm war ja doch ganz schön lange gele.

so mädels geniesst das tolle we wir lesen uns

lg dany heute 36 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 19:06

Huhu
@Paulinchen:
Alles, alles Liebe wünsch ich dir zu deinem Geburtstag -
viel Sonne hast du ja Feier schön.

@beverly:
Haben leider nicht das Passende gefunden. Die Fliesen, die uns
gefallen haben, kosten 50 Euro / m - das ist bissi übertrieben. Hatten sonst immer
ewig Zeit für jedes Zimmer, daher hab ich jetzt bissi Angst, dass wir was
aussuchen, was uns dann in Kürze nicht mehr so gefällt.
Denke wir fahren morgen noch mal. Da ich total schlapp war, haben wir dann
unseren Marathon abgebrochen. Wie ist denn bei euch der Stand ??
Schatzi schreibt grad Steckdosen usw auf (was wir wo brauchen) und die Decke
fürs Wohnzi wird morgen bestellt und Fliesen rausgerissen

@misskittybraut:
Schön, dass du die schlimmen Wochen gut überstanden hast. Ist ja echt
schlimm mit dem Haus deiner Eltern. Blutungen und auch die "Diagnose" bestimtm
sehr schlimm für dich/euch. Wenn die OP rum ist, sieht man bestimmt kaum
noch was davon. Ich drück dir die Daumen, dass die restliche Zeit jetzt noch
ruhig für dich verläuft, dass du dich noch ein bißchen erholen kannst.

@estrada:
Das sind ja mal Neuigkeiten. Schön, dass der Kleine sich so gut entwickelt hat.
Dann sind wir ja mal alle gespannt, wann es bei dir losgeht

@jalovejo:
hoffe du hast bald wieder Ruhe vorm Spucken - ganz fest Daumen drück und
Knutscha !!!!

@minihaase:
Denk oft an dich und drück dich. Kommen bestimmt noch ein paar schwere
Tage auf dich zu.
Gut, dass Babyone die Auflage zurückgenommen hat - denke auf die Dauer hätte
dich das ganz schön genervt mit dem Überstand.

@vroni:
Hoffe dir gehts gaaaaaanz schnell besser Süße und lässt was von dir hören.
Wird ja mal Zeit, dass die Ärzte dich in Ruhe lassen mit der Absetzerei. Fühl dich
gedrückt !!!

@poppy:
Hab auch als den 22.Mai im Kopf - ganz komisch Mal sehen ob wir
recht haben. Hoffe deine Schmerzen sind bald besser !!!!!!

@pamina:
Sehr netter Nachbar oh mann, na ja - wenigstens hast du jetzt die Matratze.
Meinste die Diagnose "Asthma" ist jetzt endgültig ? Aber Hauptsache ist erstmal,
dass das Spray dir hilft.

Thema Tattoo: Finds ein bißchen überzogen, wie hier teilweise auf den Tattoowunsch "Kindernamen" reagiert wird. Schließlich muss es ja jeder selbst wissen,
was er/sie mit seinem Körper macht. Ist ja auch Geschmacksache. Mein Kumpel hat
das Tattoo total unauffällig, so dass es nicht sofort gesehen wird und für ihn
ist es einfach ein riesen Liebesbeweis, da seine Tochter ein Wunder ist (er
hätte normalerweise keine Kinder haben können !). Daher find ich es ein bißchen
übertrieben so zu reagieren oder zu urteilen. Muss jeder selbst wissen.
Vergleich zu SS-Streifen find ich auch net so passend. Hab zwar bis jetzt noch
keine, aber wenns so kommt, gehörts halt dazu.

Hab mir übrigens heut die Bescheinigung vom FA für die Krankenkasse geholt, also wegen ET fürs Mutterschaftsgeld. Kann man ja ab 7 Wochen vor ET bekommen !!
Kleine Erinnerung wegen SS-Demenz

So Mädels, schaue nach GNT (ja ich gucke es noch ) noch mal bei euch
rein.

Bussi
Rinna + Ministrampler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 19:10

Toller Sonnentag
Hi Zusammen,

mann, der Tag ist einfach echt gut...ich hab immer noch gute Laune...obwohl seit gestern mein Sodbrennen und das elendige Aufgestoße wieder da ist nach einer Woche Ruhe...waren die Wehen doch zu was gut...Hab heut endlich mein Fotobuch über Argentinien fertig bekommen, an dem ich schon seit 3 Wochen rumbastle. Ein Endsaufwand...aber ein tolles Ergebnis...

@amela222: ich muss bis 37+0 Bettruhe einhalten, bin heute bei 32+2. Ich habe ne Cervixinsuffizienz, dh. der Gebärmutterhals verkürzt sich bei Belastung superschnell und dann droht ne Frühgeburt. Liege daher seit der 26. Woche. Auch wenn 2,5cm ein guter Wert ist, der ist nur so gut weil ich liege. Wenn ich wieder was mache, ist der Ruck Zuck weg und dafür ist es noch zu früh. Da Leo eher zierlich ist, soll ich bis 37+0 liegen, damit er noch gut an Gewicht zulegen kann.
Sei froh, dass du wieder was machen darfst, das ist ja super, da freu ich mich für dich...aber die 4,5 Wochen krieg ich nun auch noch rum....hab schon so viel geschafft.

@Paulinchen:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

@poppyred3: Mensch Du Arme...ich kenn das mit den Regelschmerzen.....da können wir nur durchhalten...aber sei dir sicher, es gibt auch mal bessere Tage. So ist es zumindest bei mir...
was die Kreuzschmerzen angeht...gut zu wissen, dass es euch auch so geht...auch wenn das doof für euch ist....aber so Kreuzschmerzen sind echt kein Spaß...gestern dachte ich echt, ich krieg nen Vogel, weil ich nix machen kann. Nun muss ich eh schon dauernd liegen und kann net mal das..das ist echt übel. Nun kann ich kaum noch Zähneputzen oder irgendwas, wo ich mich nur leicht nach vorne beugen muss. Ist seit dem WE so viel schlimmer geworden.
Lässt Du dich von Deinem Mann massieren? Mir haben alle gesagt, dass man unten im Lendenwirbelbereich, wo es wehtut, nicht massieren darf, da man damit Wehen auslösen kann. Für die Schmerzen oben und in der mitte kommt einmal die Woche ein Masseur, der das schon durchknetet, aber für unten geht nix...wie machst du das?
Aber mein Mann reibt manchmal einfach so mit der Hand drüber, das tut schon gut, aber hilft auch nicht lang...

Nun denn, wünsch euch nen tollen Abend,

ganz liebe Grüße Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 19:41

Halloooooohoooo
Man ihr wart aber fleißig am schreiben, nicht schlecht !!! Ich muß glaub noch ein Fenster aufmachen sonst kann ich garnicht jedem das zurück schreiben was ich vorhatte....

Estrada : lass dich nicht so arg auf dass ein was dein arzt sagt, von wegen es kann früher kommen, weil meinstens dann kommen die Babies später, weil man sich viel zu sehr darauf versteift... und auch freut natürlich. Bei mir hat sich der Bauch z.B. immer erst ab Geburtsbeginn gesenkt, es war sogar schon so dass mein Arzt meinte in der SS mit meinem Sohn, " ach der lässt sich noch Zeit" und noch in der selben Nacht hab ich Silas zur Welt gebracht !!! und das eine Woche vor ET!
Damit es am gegen Ende mal wirklich los gehen soll, ist abschalten und entspannen das Beste Mittel hab ich festgestellt !!! Aber schön wärs doch wenn sich Baby früher ankündigt, ich hab mir das immer gewünscht!!!!

Miss Kitty..: Schön wieder was von dir zu hören, du bist ja schon in der 36 SSW oder wars sogar die 37 SSw? WOW, na dann sind wir mal gespannt wann sich deine Kleine Maus auf den Weg macht ... Der Countdown läuft!!!!

Miriam: Ich glaub der ständig harte Bauch ist dein immer größer werdendes Babylein . So gehts mir auch! Die Babies beanspruchen immer noch mehr Platz, mein Bauch war gegen Ende der SS immer so hart dass man drauf wie auf Holz klopfen konnte ... und das ist natürlich sehr unangenehm . Es ist also denk ich völlig normal und wird dich die nächsten Wochen denk ich leider mit begleiten!!!

June: Oh danke der Nachfrage mit meinem zukünftigen läufts wieder supi, und es gibt uns beiden wieder sehr viel Kraft und Engerie die wir BEIDE brauchen, er in seinem Job und ich für die Kids und die Schwangerschaft... Die beschiss... Zeit hat uns beiden sehr zugetragen und uns sehr viel Kraft und Energie geraubt. Aber es geht wieder Bergauf und das freut mich !!!

Canim: Geh nach deinem Gefühl wenn du das Gefühl hast das der KIWA zu hart ist für dein Baby, dann sagt dir dein Gefühl auch das richtige, mach es ihm schön bequem, schön kuschelig, und wirst sehen, dein Gefühl hat dich nicht im Stich gelassen. Ein Tip, ich leg immer ein Lammfell in den Wagen mit rein, mach aber ein Tuch drüber wegen den Häärchen, Lammfell kühlt im Sommer und Wärmt im Winter und es für die Kleinen super bequem darauf zu liegen. Es gibt in den Babyfachhandel schon so kleine zu kaufen, dass sie ein den Wagen passen!! Nur so ein kleiner Tip von mir !

Funda: hörst du das jetzt zum erstenmal dass du 10 Monate schwanger bist Du bist der OBERKNÜLLER ohne scheis ohne dich wärs hier manchmal richtig langweilig

Fruchtzucker bzw Obst essen.... da hat der Arzt schon recht... Gerade Frauen wandeln den Fruchtzucker in Fett um, das heißt es ist nicht immer sinnvoll, zum Abnehmen sich überwiegend von Obst zu ernähren!!! Ich hab eine Bekannte der ihr Baby war damals im Bauch schon sehr groß und sie sollte zum schluss der SS kein Obst und Gemüse, Zuckerhaltige Sachen essen, weil die Babies dadurch sehr viel zunehmen .

Wunschkaiserschnitt um die Frage von ein paar zu beantworten....
Jacky hoff dir gehts heute besser !!! Ja ich hab beide Kids normal entbunden, hatte eigentlich auch immer Traumgeburten, die sehr schnell gingen, ! dennoch hatte ich halt immer diesen doofen Dammschnitt ! Mir geht es diesmal einfach so, dass ich keine Lust mehr auf eine normale Geburt habe, so schön wies eigentlich ist, doch neeeee ich will kein Kid mehr da unter rauspressen müssen, und auf diese Schmerzen Ihab keine Lust mehr drauf. Und hab mich deshalb für einen KS entschieden. Ob ich es im Nachhinein bereuen werde weiß ich jetzt noch nicht, aber ich hab mir lang gedanken darüber gemacht, und zieh das jetzt einfach durch !!!!!!
Zum Termin komm ich gleich nochmal!!!!

Mel Hoff dir gehts gut!!!! Ich wohn im schönen Oberallgäu, Sonthofen!! Nähe von Kempten das wär die nächste große Stadt hier!!! Kennst das??? Woher kommst du genau, wenn du nach München gehst zum shoppen? Kann ja nicht all zu weit weg sein von mir !!!

So ich hoff ich hab nichts vergessen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 19:42

Sooo
hab schon viele pns bekommen - danke dafür

werde nun gleich gzsz gucken und während germanys next topmodel einen neuen aufmachen. dann schreib ich euch auch zurück also nicht wundern. also wenn es noch änderungen gibt dann her damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 19:53

so jetzt zu mir...
...ich fühl mich schei....., hab immernoch ständig hunger.... meine Brust platzt aus allen Nähten..., kurz gesagt "Es ist alles in bester Ordung" !!!

Kaiserschnitt-Termin, wird am 8. Juni sein!!! Sollte sich wieder ein Nierenstau ankündigen, dann wird die Kleine schon am 02. Juni geholt!!! Und ich denk darauf wird es hinaus laufen, kenn doch meinen Körper in der SS !!!
Ich wollte ja eigentlich eine Vollnarkose, von dem mir jetzt aber die Ärztin abraten möchte, und das passt mir garnicht so wirklich !!! Naja und es will ich mal versuchen mich darauf einzustellen, dass ich "nur" ne PDA bekomm!! Aber so wirklich komm ich damit nicht klar.

ich hab heut ne Krampfader an meinem Fußgelenk entdeckt, ich glaub ich muß durchdrehen, neeee Kraaaaaaampfaaaaderrrrrrrrr !!!! Menno.....
werd ich gleich meinem Arzt das nächste mal zeigen, möcht sowas nicht bekommen!!!!!

Meine Werte mittlerweile, BU 94-95 (morgens!) und 12,5 kg zugenommen bisher

und mit Übelkeit hab ich auch grad zu kämpfen .... Jacky ich schließ mich dir an, lass uns um die Wette kotzen !!!!

so... bis gleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 20:09

Hey ihr Lieben!
Bin da und auch gleich wieder weg -heut is ein bisserl stressig den ganzen tag schon....
War sooooo viel shoppen und nun auch noch beim Arzt und jetzt hat mein schatz hunger - muss also kochen...und und und....

So nun zu den Werten bei 30+5

Der Kleine ist schon recht groß, hat er gemeint:

Gewcht 1919 g
und Größe 39,2 cm

Wir können ganz zufrieden sein

Bussal
Christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 20:13

Mädels
wie könnte ich den thread denn nennen? june hatte letztens doch was geschrieben aber find ich nicht

also gebt mal vorschläge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 20:25

Schnuffi
wie wärs mit

Solangsam treffen wir Geburtsvorbereitende maßnahmen!!!

Hihi

Lg Biene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 21:58

So
war heute noch mal beim ctg war alles ok soweit herztöne waren diesmal wieder ok und nicht zu hoch waren auch keine wehen mehr da also alles in ordnung zum glück

wegen meinem harten bauch meinte mein fa nur ich soll versuchen mehr zu ruhe zu kommen und mich nicht mehr überanstrengen ... eigl. tuh ich das nicht einmal wirklich ich mach immer nur so lange etwas bis ich kreuzschmerzen bekomme dann höre ich sofort auf und ruh mich aus kann ja nicht nicht tun ..


bekomme langsam wasser in fingern und füssen das ist echt doof ! besondern dan den fingern tuts n bisschen weh aber naja wird ja auch ir wann wieder weg gehen von daher


hatte schon seit nen paar tagen kein sodbrennen mehr
das tut gut mal wieder nächte durch zuschafen ohne pullern oder milch trinken

am 15 Mai bin ich zur taufe eingeladen meine cousine ist im feb. mama geworden ihr kleiner lag von 3 mal im krankenhaus der arme einmal wegen magendarm und einmal weil er ständig bauchkrämpfe bekam und dadurch hatte er halt schmerzen und hat nur geschrien meine cousine wusste sich halt nicht anders zu helfen was ja verständlich ist jez hat sie so ne art krankenschwester zuhause die ihr hilft und zeigt was sie machen muss wenns wieder los gehts !
so das wars mal von mir :+

sonniges wochende euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 22:32

GESCHLOSSEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2010 um 13:41

Hallloooo
War gestern in H&M und hab mir Strampler und solche sachen gekauft, Habe soo viele Geschenke bekommen für die kleine (kleidungen...) Muss die aber alle jetzt mal Waschen So langsam werde ich nervös. Jetzt momentan sind wir noch zu 2 in der Wohnung und bald werden wir zu 3. sein. =) Aber irgendwie habe ich angst weil ich noch so jung und unerfahren bin das ich vieles Falsch machen werde. (Erziehung.... )

An alle WERDENDE MÜTTER: Habt ihr nicht mal so Gedanken gehabt ob ihr alles richtig machen werdet ?

Najaaaaaa und zur SS jaa die läuft jetzt doch gut, Bekomme nur noch ab und zu einen harten Bauch aber sonst läuft es gut =).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram