Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ღ Junimamis 2010 ღ (68) Wer hat unsere Eier versteckt?

ღ Junimamis 2010 ღ (68) Wer hat unsere Eier versteckt?

3. April 2010 um 19:34

Guten abend
bei uns gabs vor kurzem abendessen. mausi heiat nun schon seit 20 mins (feierabend ) xD und wir spielen gleich paar spiele. heut kommt ja dsds. denke das wird neben bei noch laufen. was habt ihr heute abend noch vor?

@jacky ohje staubsauger kaputt? hm hoffentlich kann man den noch retten. ih ich hatte dafür den morgen nen krampf im bein. aber so seitlich. wah ... ekelhaft.

ja waren gestern schön draußen wetter ausnutzen. heute hats so gut wie nur gepisst. voll ätzend. glaube regnet sogar immernoch. maaan. hoffe morgen ist das nicht so ansonsten wird ina wohnung gesucht xD mal gucken was mausi so findet lool

ja sobald ich dann mit streichen schonmal fertig bin mach ich fotos

wegen rocko... zum glück hat er aber nun erstmal keine schmerzen mehr. was haben denn die ärzte gesagt? also ich mein gehen die schmerzen denn dann einfach weg wenn er das nun nimmt?

drück dir die daumen das keine mehr zu kommen. sowas brauch keiner. erst recht wo wir beide eh schon welche haben mal gucken wann es bei mir dann los geht

hihihi jaaaa aber alle. ich dachte ja auch bei mausi guuut vll kommt sie ja früher. aber pustekuchen. hoffe diesmal aber auch das er früher kommt. so langsam mag ich nicht mehr. diese bauch hart werderei... ich kanns echt nicht mehr. ich hatte das bei mausi eigentlich erst in der 39/40ssw. aber diesmal... das ging soo früh los das ich kaum was machen kann ohne das ich gleich nen stein harten bauch mit schmerzen kriege. noch 4 wochen dann darf er kommen aber ich mag ja nicht weinen aber diesmal ist es echt so das ich nicht vor hab drüber zu gehen. aber leider sind wir ja nicht bei wünsch dir was hoffen wir beide einfach mal das wir nicht solang warten müssen ahhh nächster monat süße dann darf auch deiner kommen

hey komm mal her *dich in arm nehm* süüüüße. jens liebt dich. und das ganz viel sehr du hast ne wundervolle tochter ihm geschenkt und bald kommt dein kleiner. hey ich hab auch streifen und auch öfters so phasen wo ich mir denk hmmm scheiße wir haben die streifen nicht umsonst. sondern wir haben ganz tolle kinder dafür. und guck dich doch an. wo bist du dick? mach dir gar keinen kopf. du bist ne ganz hübsche. er wäre soooo dumm wenn er dich betrügen würde. und sowas macht er bestimmt nicht!!!!!!

@fundi uiii was hastn in deutschland gemacht?

@mini ohje sowas ist doof ich kenn das mit dem nachts schlafen. das umdrehen tut richtig weh ne? also im bauch bzw so an den seiten. wahhh. so schnell rum kommt man gar nicht muss mich zum teil immer hinsetzen um mich dann auf die andere seite zu legen lol drück dir die daumen das die nacht besser wird. bis halb 7 wach zu sein ist sicher nicht so toll sei froh das nicht noch nen kind hast xD sonst wäre die nacht quasi rum gewesen ach und am mittwoch abend fliegen wir heim. also am 7.4

ich trau mich nachts gar nicht mehr aufs klo sobald ich aufgestanden bin weck ich damit den kleinen und kann dann auch erst std später einschlafen weil er dann in mir so rumgleitet was zum teil dann so unangenehm ist. und am besten noch wenn ich seitlich liege und er genau auf der seite dann rummacht der kleine mann ist soviel stärker als mausi

@nati hey süße schön von dir zu lesen. nee dein langer bericht kam leider nicht an. wird denk ich gofemi wieder gesponnen haben und was kam beim arzt raus? wie gehts dem kleinen mann?

@kleiderbügel hihi ja h&m die haben wir auch. hab davon gaaaaaaaaaaanz viele zu hause. von mausi noch mini der von super man der ist auch von h&m das sind die dinger bekomme die jedesmal mit

@estrada hey süße. was los? das aber nicht schön zu hören wie gehts dir denn jetzt? lass dich von deinem schatzi verwöhnen. oder gönn dir nen eis. oder schoki *knutschi* oder gönn dir nen schönes bad hoffe dir gehts bald wieder besser.

@biene oh dir gehts heute auhc nicht so gut? ach mensch. *dich auch mal drück* und hey mach dir keine sorgen was soll mit deinem baby sein? sonst müsste ich mir auch sorgen machen, denn meiner ist auch nur nachts ruhig wenn ich schlafe. sobald ich mich drehe wird er wach und ist aktiv ich versteh dich da drück dir die daumen das die nacht besser wird

so hoffe habe niemanden vergessen.

drück euch alle mal. ihr seid nicht allein! *knutschis verteil* wir haben es bald geschafft die letzten wochen schaffen wa noch. auch wenn die am schlimmsten werden xD nicht waaaahr jacky? *knutsch*

lg
Jasmin & Natalie & Babyboy Ende 33ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

3. April 2010 um 21:53

Auch zu dsds
Find echt, dass Menowin heute fliegen sollte - mag den gar net und ich fand den heute total schlecht.
Mehrzad muss auf jeden Fall weiterkommen - er ist echt der Beste. Fand Manuel heut auch supi. Kim naja, mir ist sie immer noch symphatischer als Menowin.
Manuels Papa hat heute in unserer Zeitung ne ganze Doppelseite mit "Voten für manuel" gemacht - bin mal gespannt obs hilft (Manuel wohnt normalerweise ca. 20 min von mir weg)
Find aber irgendwie, dass es keine/r richtig verdient hat und deshalb würd ich auch net anrufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 21:54


hab eben voll viel geschrieben, und das ganze wird an den Webmaster gesendet
Und nun, muß ich jetzt alles nochmal schreiben, oder klappt das noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 22:09

Quen
warum das denn ? hast du was bestimmes geschrieben ? Hab es auch net gehabt, dass manche Wörter geändert werden - bin wahrscheinlich viel anständiger als ihr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 22:10

Melde mich zurück von der ostereierfront..
boah...ich sags euch....ich bin fix und alle...hab bis jetzt noch gebacken...leck o mio....mir tut alles weh, aber auch alles...sogar die haarspitzen....

haben heute echt "nur" sechs von 10 kindern heute da gehabt, aber das hat echt gereicht....so n lärm, sauerei....geschrei und gelächter....sogar mein sohn (der ist ja wie schon erwähnt halbtaub und selber sehr laut) hat sich in eine ecke verzogen um a bissi ruhe zu bekommen.....dann sind wir schnell heim,so gegen 15:00 uhr (waren seit 11 uhr dort) und dann hab ich mich ans backen gemacht...so traditionelle "tassenkuchen" die sind so wie die italienischen panne tonne nur etwas anderes rezept und mit zuckerguss und bunten streußel drauf...(ist eine russische tradition) jetzt ist mein bauch ganz dolle hart...muss mich jetzt wirklich a bissi schonen...

achja, mein kinderwagen ist heute gekommen....ich sags euch....ein traum...die farbe, die funktionen....hammer....bin echt begeistert....also falls sich noch jemand einen anschaffen möchte....ebay: dat-babyhus (verkäufer) der kiwa heißt babylux...also echt, nur n tipp von mir, bin echt begeistert..

@nat: yeah baby, du bist auch mal wieder da....freu mich, das es bei joshi aufwärts geht...hoffe du hast heute gute nachrichten bekommen...aber dein sohn ist ein kämpfer so wie seine mami....klappt schon alles...lol...einen vorteil hats ja, du nimmst nix mehr zu....

@estrada: ich glaub du hast gefragt wieviele geschwister ich hab...oder wars
@mini?? also ich habe fünf geschwister, und jeder, bis auf die kleinste hat mindestens 2 kinder (also mein 2tes kommt ja erst..) also wäre es dann das 11 enkelkind von meinen eltern...

@jalo: laß dich mal drücken....ich finde du bist eine der schönsten schwangeren die ich je gesehen habe...ehrlich....dir steht das richtig gut....

@miri: laß dich net von deinem männe streßen, der wird schon sehen was er davon hat....frauen (meistens die schwangeren) sind sehr erfindungsreich was racheakte betrifft....also lass dir was böses einfallen

so ihr süßen, ich konnte mir net mehr merken..

aja, wegen den schlaflosgeplagten in deutschland....ich bin dabei...mir gehts so elendig und zu dem schnarcht mein mann so laut, das sogar schon die nachbarn mal geklopft haben....das macht das einschlafen nicht grade einfacher...

so, ruhe mich jetzt heftig aus...morgen geht der osterstreß weiter...

fetten dicken osterei-knutscha an alle bauchis...

lg enomie & Lilja-Louisa (30 ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 22:19


nee ich hab nichts "schlimmes" geschrieben, nichts garnichts von dem was wir hier sonst schreiben!!!!!! hab auf Jacky geantwortet, auf Jassi, Nati und sonst nichts besonderes.... hm vielleicht spinnt gofem wieder!!! Mal schauen, vielleicht kommt er Text ja noch, ich wills hoffen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 22:21

Enomie
welchen Babylux genau hast du dir bestellt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 22:33

@quen
360245164296 das ist die artikelnummer....schau mal ob der link geht....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=36 0245164296&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

ich hab den in sand/sand...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 22:35

Enomie
Supi, dass der Kiwa schon da ist. Hab grad mal bei ebay geneugiert Du hast den mit den Blumen in sw genommen, oder ? Sehr schön. Welche Reifen hast du jetzt genommen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 22:40

@josi
ne hab ohne blumen....hab den in sand/sand...nr. 22....hab luftreifen mit chromfelgen..mein mann hat die noch voll aufpoliert...lol...wollte was neutrales, da ich evtl. noch ein kind haben möchte...und ausserdem ist unser kindersitz (römer, kann ja schlecht maxi cosi schreiben) auch in schwarz und sand....so kann ich den auch in den kiwa legen...

ich bin echt hin und weg von dem...vorallem ist da der regenschutz in einer extra tasche, der ist fest an dem kiwa dran, einfach ausklappen...und moskitonetz auch...also da haben die sich echt was einfallen lassen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 22:52

Enomie
In Sand ist der auch schön. passt ja dann gut mit KiSitz. Vor allem für den Preis kann man gar nix sagen, wenn der dir so gut gefällt. Freut mich für dich. Vor allem ist die Farbe neutral, wenn du noch gerne ein Kind haben möchtest - da ist das Geschlecht total egal.

@all - hab auch heut mal neue Bauchbilders gemacht. Denke mein neues Profilbild sieht man erst morgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2010 um 7:54

Morgen Ihr Osterkugeln
Frohe Ostern Wünsch ich euch und schön die eier suchen

Hab heute sogar zum frühstück ein Ostereibekommen voll lieb vom kh ne

Gestern hab ich mich entlich für einen kinderwagen entschieden hat ja lange genug gedauert Ich kauf jetz den von ABC designe Turbo 6s in schwarz fliederfarben tja wenn doch ein junge raus kommt hab ich pech

werden ihn nächste woche bestellen im Babyfachmarkt mal sehen was noch so alles dazu kommt uroma mochte den zahlen

Ich stell nachher mal ein foto von ein in mein album

so jetz frühstücke ich noch schön fertig dann ab ins bad und auf die hebi warten zum CTG.
Ach ja meine wehenhemmer werden erst dienstag abgesetzt weiß nicht warum dienstag keine ahung. naja egal ist ja schon mein zweites zuhause hier

So schönen Ostersonntag mädls
lg Vroni + MiniMaus inside 28+0 ja 29. SSW ist das schon der 8. Monat?!? egal wieder ne woche weiter juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2010 um 10:52


So bilder vom kinderwagen,Maxi cosi bettchen + innenleben sind online bin gespannt was das alles da ist beim KIWA weiß ich es 4 wochen und die anderen sachen mal sehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2010 um 11:39

Hey ihr ostereier
wünsche euch frohe ostern und 2 ganz schöne tage

vorhin hat mausi eier gesucht. das war soooo süß ahhhh hätte sie knutschen können

dsds mein gott ey.. dieser menowin regt mich schon richtig auf. hauptsache kann seine texte nicht. aber kommt trotzdem direkt weiter. der hat leider zuviele fans. da er ja soooooo süß ist gotto gott. manuel war gestern wirklich besser als sonst. hoffe merziiii gewinnt kim naja die konnte gestern mal gar nicht singen. naja. mal gucken.

so nun lese ich erstmal noch fix nach bevor es mittag baaaaaaaaaaaaaald gibt. die gans oder ente? ka brät schon schön im ofen kilosss lassen grüßen -.-

so *fix les*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2010 um 11:56

Frohe Ostern
mädels.... wünsch euch schöne feiertage... aber net zuuu viel essen gell

gehn gleich zu mama... da gibts lammkottlets mit rosmarinkartoffeln yam yam...
was gibts bei euch heute??

also ich meld mich später wieder...

LG Jassy+Alessandro-Inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2010 um 12:16

So
ja ich fand menowin eigentlich auch mal gut. zumal er ja eigentlich gut singen KANN. aber ich bin für merzi menowin hats nicht mehr verdient das zu gewinnen. aber wie ich die mädels kenne rufen trotzdem alle für den an

@nati hey süße und was kam gestern noch raus? melde dich wenn du zeit hast. sind alle gespannt wie es deinem kleinen geht.

@quen das hört sich verdächtig nach gofem an hab das auch öfters schon gehabt mega langen beitrag und zack nicht abgeschickt. bei mozilla kannste immernoch zurück gehen dann ist der komplette text da. oder kopieren. die spinnen derzeit voll rum. wie gehts dir denn sonst so? hast dich schon ans frau werden gewöhnt?

@enomie hihi das kann ich mir vorstellen das da einiges los ist mit sovielen kids und schön das dir der kiwa so gefällt dann kann sie ja baaaaaaaald kommen ne? ui haste ne schnarchnase zu hause im bett? boah zum glück macht das meiner nicht. ich finds schon übel wie mein vater schnarcht. das hör ich nen stockwerk höher noch. schlimm. hut ab für die das aushlaten xD aber schlaflose nächte hab ich trotzdem heute erst. ich hat so durst und musste natürlich immer nach ner halben std aufs klo. schrecklich

@josi wooooooooow süße. krass dein bauchi hat ja voll den schuss gemacht schön echt und der wird noch größer hihi das bild mit deiner mau noch zu süüüß und schooooooon nervösi? bin ja soo gespannt dann wie es wird bzw auf die bilder und wie war das probestecken?

@jacky huhu meine pussy gotto gott haste mir wieder nen roman geschrieben hihi. schatz letztens boah schreibt ihr euch texte maaan man tja hrhr

schön das euer tag gestern so toll war und ui das klingt ja super mit dem haus mal gucken vll klappt das ja

jaaa mausis schrank ist voll mit den bügeln. kommen ja immer wieder neue hinzu. nehme die auch immer mit. find die total praktisch und der kleine hatte ja wenn ich bei h&m was gekauft hatte auch immer die bügel dran. hab aso auch mehr als genug. hihi.

jaa gestern haben wa noch bisschen gespielt. nur leider wurde mausi wach um 23 uhr. hatte bauchweh und zähne. unten hat se nun alle. armes mausi. naja dann sind wa hoch und haben die kleine hingelegt. machst du josie manchmal noch ne pülli nachts? was gibts ihr dann? wasser oder tee? ich wollt ihr gestern wasser geben weil ja zucker in dem tee drin ist. aber ey das gesicht hättest sehn müssen. die hat sich geschüttelt und geweint als sie merkte das ist nur wasser gott xD hab nur angst das sie dann karies kriegt. verrat mir mal deinen tipp

gut das der staubsauger wieder geht

jaa gestern hatte es nur geregnet. selbst die nacht noch. aber nun scheint die sonne. aber pech schwarze wolken doofes wetter echt. hoffe das regnet nicht gleich wieder.

genau wir sind alle ganz tolle hübsche schwangere knutschi

heut gibts um 1 schön glaub ente. mit rotkraut und klöße und soße und mjam die waage freut sich und dann gehen wir zu meiner großen schwester. (30) und essen da kuchen und spielen mal gucken was das wird hihi

schön mit rocko. hauptsache er hat noch ein bisschen. wird bestimmt hart auch für deine mom dann. drücken wa die daumen das er noch schöne wochen vor sich hat

jaaaaaaaaaaaaaaaa genau. ich hatte bei mausi auch quasi keine beschwerden. da war das nie das ich 10 meter gelaufen bin und der bauch weh tat. sondern eigentlich war man noch gut fit. un nun? weiß gar nicht wie lang ich das nun schon habe. 3 wochen? gott. -.- naja hoffen wir einfach das sie ab 37+0 kommen. aber vll ist das auch anders weil wir schon kids haben? und das automatisch gleich alles anstrengender ist bzw beim zweiten kind dann eh? aber bald haben wirs geschafft (hoffentlich )

nati hat von uns doch (dein tipp xD) dieses magma doodle bekommen. hat se vorhin auch gleich mit gemalt und von meinen ellis nen osterhasi buch und natürlich schoki und geld xD sonst haben wir bisher noch keinen getroffen. und josie? bald hat se auch geburtstag

viel spaß euch heute

@canim hihi na alles klar? ja unser spieleabend war schön und bei dir? was haste gestern gemacht? bzw was machste heute?

@kathrin diana wollte sich melden sobald es was neues gibt. ich sag euch gleich bescheid

@vroni schöner kiwa und die sachen deiner kleinen. richtig süß

toll der wind pfeift grad voll durch. och nee dann wirds sicher gleich regnen

wünsch euch allen heute nen ganz tollen tag.

bis spääääääääter

lg
Jasmin & Natalie 19 Monate & Babyboy Liam Ende 33ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2010 um 12:51

Frohe Ostern Ihr süßen Kugeln!!
Bei mir hat der Osterhase wohl vergessen, die Eier zu verstecken. (oookeee, oder mein Mann) Aber bei IHM weiss ich ja, WO die Eier sind!
Hat das jemand von euch gemacht? DA (!) die Eier schön gefärbt??? *grins*

Meine Nacht war heute wirklich etwas besser. Konnte zwischendurch immer mal schlafen. War zwar oft wach und musste mich auch oft umdrehen, aber war wirklich angenehmer.
Aber mini drückt jetzt wirklich den Bauch und alles richtig raus.Ist seit 2 Tagen echt so ein Druckgefühl. Auch aufm Schambein. Hab das Gefühl das bricht durch.

Aber muss wohl alles seine Richtigkeit haben.

So, haltet euch fest: Hab gestern gestrichen. Bin nicht mehr dazu gekommen, Bericht abzugeben. (sorry Jalo) Fotos kommen nachher. Muss nur wahrscheinlich doch noch ein zweites mal drüber. Die Farbe deckt an einigen Stellen nicht 100 %ig. Ist Latex-Dings-Bums. Son Glanzlack. Und bevor ich mich ärger, streich ich lieber erst noch mal drüber bevor ich die Klebebänder abziehe nur weil ich so neugierig bin.

So, jetzt noch mal fix nachlesen.

@Snuffeli: Na du Spielegöttin Ach, du sprichst mir aus der Seele, was das nächtliche umdrehen angeht Mein Mann grins immer schon, wenn er noch wach ist und sieht, dass ich mich erst hinsetzen muss bevor ich mich auf die andere Seite drehe. Da ich ja seit 2 Tagen wirklich so komischen Druck auf dem ganzen Bauch hab, drängt er mich jetzt fast dazu, doch endlich mal die KH-Tasche fertig zu machen. (hab noch nix was da rein muss..) Also!
Mittwoch kommste also wieder? Okidoki

@Jalo du VIIIELSCHREIBERIN Zu den Vorwerk-Saugern kann ich übrigens auch nur gutes sagen.. suuupi teile. Zwar teuer, sind aber ihr Geld wert. Leider haben wir jetzt nur Parkett. Somit hat sich der Vorwerk erledigt, weil der ja die rotierende Bürste vorne hat, die für Teppich hervorragend sind aber nicht für glatte Böden.Da schmeisst er dir alles zu den Seiten weg. Sehr blöd.
Oh, da hat man euch ein Haus angeboten? Auch da wo ihr wollt?
Achso, bilder kommen nachher, von den ersten Grundzügen hihi

@H&M-Kleiderbügel: Muss jetzt schon lachen. Wenn ich da bei H&M stehe und die Dinger haben will Schön alle Freundinnen losschicken und nach Bügeln fragen hihi.. Am besten mit Kissen unterm Pulli damits auch echt aussieht und die Verkäuferinnen auch gut welche rausrücken.. Schlagzeile in der Bildzeitung: Babyboom 2010 H&M hat keine Kleiderbügel mehr

@Nathi: Schön, dass Joshi zugenommen hat. Bin schon gespannt, was du zu berichten hast ausm KH. Hoffe, es geht ihm gut.
Mit 14 kg dürftest du am Ende wenn alle ausgekugelt haben, recht weit nach unten gefallen sein

@Jacqui: Rat mal auf WAS ich jetzt Hunger hab? Gulasch???? Bei uns gabs gestern Risotto. So richtig schön selber gemacht. Natürlich mit Wein drin.. Leggar!!!! Dein Bauch ist also auch so stramm? Oh man. Ich hab schon gesagt, dass es vielleicht wirklich am vielen Sport lag, weil ich ja vorher extrem Bauchmuskeln trainiert hab. Weil ich bei Freundinnen/Bekannten die schwanger sind gefühlt hab und da ist mehr schwabbbbbeldischwappschwapp (tolles neues Wort)

@Amela Jep, das mit dem schlafen ist echt ne Katastrophe. Und umdrehen auch ganz schlimm. Wie bei Snuffeli hab ich es auch, dass ich mich beim umdrehen wirklich erst hinsetzen muss um dannweiterzurollen

@estrada: Willkommen bei den SCHLAFLOSEN.
Wie war deine Nacht?

@Biene Was isn bei dir los, Süße? Lass dich nicht so ärgern von deinen Hormonen. Oder wären jetzt eigentlich planmäßig deine Tage an der Reihe? Ich hab nämlich gemerkt, dass ich genau zu den Tagen extreme Stimmungsschwankungen hab. Gestern musste ich auch wieder heulen Nagut, fast mit Grund, mein mann hilft mir einfach nicht beim kizi fertig machen.

@canim: bei uns scheint auch die ganze Zeit die Sonne.. Aber ist recht kühl dabei. Egal, hauptsache SonneBilder guck ich auch gleich

@Josi Booooar Wow. Dein Bauch ist ja explodiert.. Wo will der denn noch hin? Bin beeindruckt.
Wie war denn das probestecken? Habt ihr sofort ne passende Frisur für dich gefunden? Ich hatte damals meine genauen Vorstellungen die zum Glück auch sofort umgesetzt wurden Kann ja sonst recht schwierig werden. Habt ihr denn allas beisamen zum poltern?
Du BÜGELST die Babysachen?????


@quen.. na? Wo ist denn dein Beitrag???

@enomie: Wow dein Mann schnarcht sooo laut? Hut ab! Respekt!
Freu mich übrigens sehr für dich, dass dir der Kiwa so gefällt. Hab ich natürlich auch gleich geschaut. Super schick sieht der aus. Toll!!! Viel Spaß damit. Und der Preis ist natürlich der Hammer!!!

@Vroni: Hey süß mit dem Osterei Ess ich auch gleich. Du, die setzen den Hemmer bestimmt erst Dienstag ab, weil ja jetzt Feiertage sind. Solange hälst du aber auch noch durch!!! Denk dran, jeder Tag ist wichtig Den ABC design 6s hatte ich mir auch schon mal angeschaut. Fand den auch ganz schön. Bilder guck ich auch gleich

Sooo, wahrscheinlich sind jetzt schon wieder zig neue Beiträge daaaa. Höhö.. ich schick erstmal ab.

Aber noch schnell

Wünsche euch allen FROHE OSTERN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2010 um 13:05




@canim: Wow, sehr schöne Kiwa!!! Echt schick Da kommen doch Gedanken bei mir auf, ob meiner, da er nur komplett schwarz ist, vielleicht doch irgendwie zu unfreundlich wirkt. Und tolle Babysachen hast du schon

@vroni: auuuch sehr schöner Kiwa Und die Spieluhr ist wirklich zucker!!! Toll!!!
Aber deine neutralen Sachen, weil du ja noch nicht wusstest, dasss es doch ein Mädchen wird, kannst du auch gut anziehen finde ich.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2010 um 13:37

Frohe Ostern
meld mich mal schnell noch vorm Essen. Komme grad vom Nägel machen Ist jetzt immer im Nachbarhaus.

Probestecken war supi. Hat auf Anhieb supi ausgesehen. Hab sie mir erst aufdrehen lassen und dann hochstecken mit vielen lockigen Strähnen. Heute sind die Haare aber offen auch soo toll, dass ich schon überlege sie doch offen zu lassen, hmm schwierige Entscheidung

Haben gestern noch ein bissi Schnaps, Teller usw besorgt und nicht zu vergessen massenhaft Würstchen Es gibt lecker Gulaschsuppe und Würstchen.

Aufgeregt bin ich noch nicht - denke das kommt spätestens am Mittwoch
Hab eher Angst, dass das Essen oder die Getränke net reichen und dass es irgendwelche Probs mit der Family gibt, da meine Eltern beide anwesend sind, mein Dad mit neuer Frau. Mach mir da aber jetzt keinen Kopf drum - hilft eh net. Eigentlich vertragen sie sich ja sehr gut.

Wünsch euch allen supi schöne Ostern, meld mich später noch zu euren Einträgen. Gleich gehts ab zu meiner Mum.

Dicka Knutscha

megakugelige Rinna + Profistrampler 32.Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2010 um 15:34

Frohe Ostern
Ich komm gar nich hinterher mit lesen und schreiben Ihr seid alle so fix...

Das Wetter hier is ja echt super... Sonne, dann wieder grau, dann wieder Sonne... Aber dafür gibbet gleich Erdbeer-Torte *Erdbeer-Torte ja nich sooooo dolle find*

Mittwoch kommt eine Hebamme zu mir, bin gespannt was da auf mich zu kommt. Klang auf jedenfall schon nett am Telefon!

Gestern waren wir noch los gewesen Farbe kaufen... Ich wollte ja gar nix kaufen näch... Und schwupps hatte ich schon Gelbe Sterntapete (die Sterne leuchten im Dunkeln) im Angebot fürs Kinderzimmer mit genommen... So viel zum Thema ich fahr nur mit zum gucken. Dabei ziehe ich doch erst in 4 Wochen ein

Könnt ihr mir nen Tip geben für ne Matratze? Ich brauch fürs Babybett noch eine und weiss ehrlich gesagt noch gar nich ob es sinnvoll wäre sie online zu bestellen und wenn ja was man da nimmt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2010 um 17:01


@Josi: Freut mich, dass es mit dem Hochstecken gleich geklappt hat. Ach ja wegen dem offen lassen.. Fand ich nämlich auch eigentlich sehr schön. Ich hab von Anfang an ein Zwischending gemacht. Also ich hab meine Haare dann halb hochstecken lassen. Also Seiten und so nach hinten hoch und den Rest hinten offen Gute Alternative

@Soli: Hihi Im moment schreiben wir hier ja wirklich wenig, d.h. NOCH kannst du gut nachlesen
Dann gabs also eine schöne Tapete? Ach herrlich. Hättest du denn sowieso streichen oder renovieren müssen in der neuen Wohnung?
Also Matratze werde ich auch online bestellen. Hab bei ebay eine gute gesehen. Runtergesetzt. Ansonsten haben die Mädels hier immer über Alvi geschrieben, glaube ich. Hier der Link welche ich bestelle: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=35 0289157443&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2010 um 17:06

@canim
Lach mich schlapp.. Also an DIE eier durfte ich dann doch nicht ran Aber die Farbe an den Wänden ist jetzt so im Latte Macchiato-Ton, so hellbraun, terra oder so ähnlich.
Mist, ... oben vergessen, wollt ja die Fotos hochladen Ich hab ja vorhin noch mal übergestrichen.. Waren noch leichte helle Stellen zu sehen. Nu muss ich noch nen Tag warten bis ich die Klebestreifen abziehen kann. Bin doch so neugierig wie es geworden ist.
Boar, ja, so fühlt sich das auch an, als wenn sich das Köpfchen schon durchbohren will nach unten also vom Druck her. Aber kann ja auch gut sein, wenn die Minis sich schon richtig positionieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2010 um 17:21

@Mini
Ja also Renovieren mehr oder weniger. Da ich wenig Geld habe und mir alles absparen muss, war eigentlich vorerst nur Streichen geplant (wollte eigentlich Blau streichen und später dann nen Kinderwandtattoo oder Bordüre) aber als ich dann die Tapete gesehen hab, die sonst im Baumarkt hier 10 Euro die Rolle kostet und ich sie für 5 euro im Angebot gesehen habe, musste ich zuschlagen. Jetzt hoffen wir natürlich das wir mit den Rollen für das Zimmer auskommen..... Ansonsten muss ich dann noch mal was nachholen. Das war nen Spontankauf und ich habe ja noch keine ganz genauen Maße für die Räume.

Die Matratze konnte ich mir nich angucken, Angebot wurde entfernt oder ist ausgelaufen.. Kannst du mir sonst sagen, worauf man achten sollte beim Matratzen kauf? Ich muss auch hier leider wieder sagen, dass ich ein wenig auf den Preis achten muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2010 um 20:56

Abend
So ich rette uns jetzt mal vor Seite 2 !

wünsche euch allen ersteinmal Frohe Ostern...
Hoffe ich hattet erfolg beim Eier suchen..
Ich habe schöön viel schoki bekommen
lecker lecker


genießt den rest des abends mal schöön
mit nem Kakao

Miriam mit Colin inside (30ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2010 um 21:00

Melde mich zurück...
boah mädels, ich sags euch...also so ein gefresse wie heute gabs scho lang nimmer....

um 11 uhr waren wir bei schwieoma...da gabs dann sauerbraten mit klößen und rotkraut (oder blaukraut)....mmmmhhh hab da erst mal richtig reingehauen...hab vorher nix gefrühstückt gehabt...

um 13 uhr waren wir dann bei meiner mama.....die macht ja nicht nur ein gericht sondern für jeden etwas....hhhhaaaaammmmmer sag ich euch..ich konnt net aufhören, weil alles so lecker ausgesehen hat....dafür war der lärmpegel dementsprechend...

klar, sechs kinder jeder mit ehemann oder frau...dann jeder eins bis drei kinder....summa sumarum: 24 personen....also nur egster familienkreis....kinder zwischen 12 jahren und 2 monaten...

war scho lustig....hab sogar a kleines glas rotwein getrunken....zum fleisch muss des scho sein....

naja, um 17.30 uhr sind wir dann heim gekommen...total voll gefuttert und kaputt....bin eigentlich totmüde, will aber noch den film auf pro 7 gucken....lol...

sorry konnte nix nachlesen...versuche es mal in der werbung...

wünsch euch noch nen gemütlichen abend....

knutscha...

lg enomie & Lilja-Louisa (30 ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2010 um 21:02

Geburtsbericht
also ich bin aufgewacht und dachte mir tät die lunge weh oder so..also luftmangel..da meine zimmergenossin über nacht, das fenster zu gemacht hatte..bin dann auf den balkon..aber es wurde nicht besser.
hab dann ner hebamme bescheid gesagt und dann auch den ärtzen...
(tut mir leid..die uhrzeiten sind, da völlig weg!! )
dann kam mein mann und meine mama und wunderte sich, das ich solche schmerzen hatte und ich bekam dann auch ein schmerzmittel übern trop und mir wurde blut abgenommen..
in der zeit wo das schmerzmittel lief und knapp 15 min. danach ging es mir gut und dann kamen die schmerzen wieder, aber meine blutwerte waren gut....
wärend das schmerzmittel lief sind mein mann und meine mama, nach hause was essen.
nach etwas zeit, haben sie mir noch mal blut abgenommen..werte waren gut...schmerzen wurden ganz doll häftig und mein kopf tat auch ganz doll weh..
etwas zeit verging und die hebammen meinten, das sie mich nun wieder lieber in den kreissaal bringen wollen ( hatte auch die erste nacht da verbracht )..ich bekam natürlich angst und hab sofort meine mama angerufen...da ich eingeschlafen war, wärend das schmerzmittel wirkte..dachte ich die seien schon voll lange weg..hatte dann gesagt, das ich wieder in den kreissaal komme und somit haben sie sich wieder auf den weg ins kh gemacht.
als mein mann und meine mama wieder bei mir ankamen..bekam ich schon wieder schmerzmittel und ich glaub mir wurde zum dritten mal blutabgenommen..dann wurde nochmal das ctg angelegt um zu gucken, wie es dem kleinen geht..da ctg meißt 30 min dauert..sagte mein mann das er dann mal kurz zur bank gehen würde..durch das schmerzmittel ging es mir ja so lala..kam mir halt wie im delerium vor .....
..auf einmal kam die oberärztin und sagte..wir müssen nen not-ks machen und den kleinen holen...
ich hab einfach nur noch geheult und alles ging sehr schnell...hab noch schnell meinen mann angerufen...
und ich bekam auch schon nen kateter gelegt und wurde mit dem bett in den op geschoben..da dann auf den op-tisch..rassiert...sauerstof fmaske...piercing raus...hab noch mal auf die uhr schielen können...16:20h....und ich war weg.....
...alles vorbei..gesichter übern kopf..meine mama, mein mann...ein foto..mein papa....
und ich kam in die intensiv-station!!! zum aufwachen....
das bild war mein kleiner mann!!!
Geboren um 16:29h

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2010 um 21:09

@nat...
hhhhiiii......schön das du dich meldest...dein bericht is gut gelungen..

aber eins versteh ich net...warum musste auf einmal ein not-ks gemacht werden?? deine blutwerte waren ja okay??? wehen hattest du ja auch keine....also warum so ganz plötzlich not-ks??

sorry, wahrscheinlich hab ich des net ganz so mitbekommen....

wie gehts denn deinen wurm jetzt?? gabs denn gute nachrichten?? darf oder kann er jetzt alleine atmen??

bitte mehr info....

dankeschön...und schön das du wieder da bist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2010 um 21:16

@enomie
die oberärztin kam..weil sie meine letzten blutwerte hatte..also vom dritten mal oder so und die waren dann auf einmal alles andere als gut!!!

bsp. die blutgerinnungswerte sollen bei 100.000 liegen und ich hatte nur noch 32.000...das ist so wenig, das die ärzte angst hatten ich würde denen auf dem tisch verbluten!!!
somit wurde nicht nur ich in den op geschoben sondern auch blutkonserven...

ich hab ja dann auch ne vollnakose bekommen, da ne pda mit den blutwerten nicht gegangen wäre..hätten mir ja dann schlecht bluttransfusionen geben können!!

dann waren meine leberwerte wohl expludiert..denn die meinten meine leber hätte quasi ausgesezt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2010 um 22:02

Abend
Noch jemand da hier?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2010 um 22:08

Nabend
@nat: das war ja dann echt gut immerhin dass du schon mal im kh warst... stell dir vor du wärst zu hause gewesen... darf man gar nicht dran denken auf jeden fall super, dass du und dein joshi das soooo gut überstanden habt 2 kämpfer!
wie gehts denn dem kleinen zur zeit?? alles in ordnung hoffentlich?!
ach und auf der fetti-liste stehst beim nächsten mal wieder mit 14 kg drauf bin mal gespannt wieviele dich noch überholen ich bin zum beispiel schon vorbei gezogen

@mini: ich hab heute nacht wieder nicht gut geschlafen. das dauernde aufwachen schlaucht echt mega... und ab spätestens 4 uhr lieg ich topfit im bett, um dann um 6 uhr wieder müde zu werden...

mir gehts zur zeit sowieso nicht so gut. hatte ja einen zu hohen puls seit paar tagen. mein FA meinte zwar dass das noch in ordnung ist, aber wenn der puls ständig über 100 ist, soll ich mal zum internisten... kann dann irgendeine krankheit werden... und naja, ich hatte heute bis nachmittag einen puls so zwischen 105 und 130 seit ca 15 uhr gehts wieder... hoffentlich wird das wieder besser...

dann schlaft mal gut,
nachti ihr osterkugeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2010 um 22:21

@estrada
also ich bin voll kaputt..könnte nur noch schlafen!!! hoffe morgen gehts besser..dieses sich ums kind sorgen macht einen so fertig...

und joshua gehts wieder etwas besser..aber nur weil seine beatmung wiieder umgestellt wurde. er hatte ja eigentlich schon allein geatmet nun wird er wieder beatmet!! die ärzte vermuten aber das es daran liegt, das er so mega viel sekret hat..also quasi verstopft ist und ihm somit das atmen zu anstrengend ist. nun bekommt er schleimlöser und dann wollen wir mal schaun..heut abend ging es ihm aber schon besser..

er ist scheinbar auch ein ruhiger..denn nun hatte er zwei deckchen über seinem inkobator..damit er seine ruhe von besuchern etc. hat.
und seine nahrung wird reduziert da er wieder erbrochen hatte...er hatte zu letzt 12 mal 12ml bekommen..fand ich eh schon voll viel..vielleicht war er einfach überfressen!!

mein mann meinte auch schon..jetzt ist er erst so kurz auf der welt und macht schon so viel wie er!! nach essen jammern und dann überfressen..wie mein mann!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2010 um 22:36

Abpumpen..
..koch grad mal wieder die sachen ab, damit ich abpumpen kann..ist echt nicht so lustig dieses abpumpen..baby anlegen wäre sicher einfacher...

wie ist das denn bei den schon-mamas..wie war euer milcheinschuss..weiß gar nicht ob ich viel oder wenig habe, aber ich hab angst..das ich meinen kleinen mann nicht satt kriegen könnte!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2010 um 22:38

4 tage ein thread!!!!
ihr seit faul.......................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2010 um 22:42

@nad
du sag mal hast du ne elektrische pumpe?
Meine ehemalige bettnachbarin hab vom kh so ein vorläufiges ding ausgestellt bekommen und damit ist sei zum doc gegangen und hat ne milchpumpe bekommen ne vollelektrische für 4 wochen kostenlos dann muss sie ne kleine gebühr zahlen der ihr kind ist auch noch im kinderkrankenhaus.
Wäre das denn nicht einfacher für dich?
wieviel bekommst du denn zusammen beim abpumpen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2010 um 22:43

Bin wieder wech..
..muss abpumpen..und dafür muss ich offline gehen!!! bin aber auch schon wieder mega müde..so das ich danach dann sicher noch putter bin und schlafen geh!!!

aber morgen ist ja auch noch ein freier tag..bin dann evtl. morgen wieder on..liegt an meinem mann, wenn der zocken möchte..geh ich halt on..wenns was ist was ich nicht sehen möchte...aber zur zeit, ist eh alles anders..jetzt kommt mein mann auch immer öfter mit nem bussi an!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2010 um 22:45

@kaetzchen
jupp, hab auch ein rezept vom kh bekommen, musste also nur pfand bezahlen und nun alle vier wochen ein neues rezept vom fa nach reichen!!

naja..ist unterschiedlich aber 140ml bekomm ich eigentlich immer zusammen..sind halt zwei so kleine nuk-fläschchen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2010 um 22:51

Nad
Das ist doch super 140ml ist doch klasse das trinkt er ja eh noch nicht alles wenn du sagst 12 mal 12 ml frieren die das bestimmt ein oder?

also meine ehemalige zimmernachbarin hat pro pumpen 80 ml zusammengebracht mal mehr mal weniger die kleine hatt halt dann ne fg nahrung noch untergemischt bekommen aber ich denke das dass auch noch mehr wird die milchblidung muss ich ja auch erstmal anregen trinkst du so nen milchbildungstee auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2010 um 23:13

Na ganz toll!!!
aber demnach scheint meine apetitt-losigkeit ja nicht unnormal zu sein!! tu mich nämlich arg schwer mit dem essen..ich tus zwar aber er gezwungen, als voller apetitt!!

bin jetzt mit pumpen fertig..160ml!!!

@jalovejo
danke..also bin ich ne milchkuh,oder wie???

bin jetzt aber echt weg, bin mega müd..bis morgen dann mal!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2010 um 9:05

Huhu
Häng grad am CTG und Mausi ist hyperatkiv

@Camin
Danke fürs pw hab mich schon durchgeschaut
Kinderwagen schaut super aus und dein kleiner ist ja auch zucker süß.
und du bist ne ganz hübsche

Ja heute abend nehm ich die letze tabeltte um 22.30 uhr und dann wir dmorgen erstmal geschaut was passiert die wirkung ist ja noch 24 stunden da und mittwoch werde ich dann belastet donnerstag untersucht und dannkann ich entscheiden ob ich gehen will oder hier bleiben will.
Wegen meinem mann usw. ich hab halt angst das es zuhause wieder los geht oder die ss vergiftung schlimmer wird klar wäre es schön zuhause zu sein aber die angst ist zu groß lieber bleib ich noch paar wochen hier und geh dann nach hause.

Naja wir werden sehen.

so schreib später wieder.

lg Vroni + AktivMausi inside 28+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2010 um 10:54

GESCHLOSSEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest