Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ღ Junimamis 2010 ღ (66) Morgen kommt unsere Nati nach Hause

ღ Junimamis 2010 ღ (66) Morgen kommt unsere Nati nach Hause

28. März 2010 um 18:59

Herzlich Willkommen bei den Junimamis

♫ ♪ ♫ Hier haben sich die Junimamis zusammengetan um gemeinsam Ihre Schwangerschaft zu geniessen und sich auszutauschen. ♫ ♪ ♫

♫ ♪ ♫ Wenn du auch eine Junimami wirst und dich uns anschließen möchtest und regelmäßig mitschreibst, dann schreib mir einfach eine PN mit deinen Daten (Name/Alter/ET/Kinder?) Das gilt auch wenn es Änderungen gibt (z.B. Termine oder Outing) ♫ ♪ ♫

☼ ♥ ★ ღ Unsere Brautkugel ღ ★ ♥ ☼
ღ 08.04.2010 josi1979 ღ

☼ Outside ☼

♂ Jungs: 1 ♂
♀ Mädels: 0 ♀

★ ♥ Unsere Mami ★ ♥

★ natden13/Natalie: 22.03.2010 um 16:29Uhr kam ♂ Joshua ♂ (1184g) per Not-Ks (ET: 14.06.) ★

☼ Inside ☼

♂ Jungs: 26 ♂
♀ Mädels: 15 ♀
☉ Ü-Eier: 01 ☉

♫ ♪ ♫ Die Junimamis 2010 ♫ ♪ ♫

♥ ET 25.05.2010 ♥
♂ Name: snuffeli / Jassi, Alter: 21, Wohnort: Berlin, Kinder: 1

♥ ET 27.05.2010 ♥
♂ Name: danysahne01 / Daniela, Alter: 28, Kinder: 1 - ★ mit Luca Joel inside ♂

♥ ET 28.05.2010 ♥
♀ Name: shila64 / Melanie, Alter: 26, Wohnort: Wilhelmshaven, Kinder: 1

♥ ET 29.05.2010 ♥
♂ Name: estrada333 / Tina, Alter: 29
♀ Name: paulinchen1234 / Paula, Alter: 25

♥ ET 31.05.2010 ♥
♂ Name: biene1251, Alter: 25, Kinder: 3

♥ ET 04.06.2010 ♥
♂ Name: amela222 / Amela, Alter: 23, 2 Sternchen fest im Herzen ★ ★
♀ Name: poppyred3 / Mel, Alter: 33, Kinder: 1 - ♥ mit Amy Lee inside ♀

♥ ET 06.06.2010 ♥
♂ Name: josi1979, Alter: 30, Wohnort: Hessen
♀ Name: katrin0512 / Katrin, Alter: 26, Wohnort: Sachsen

♥ ET 07.06.2010 ♥
♂ Name: diana712881 / Diana, Alter: 21 - ★ mit Alessandro éMario inside ♂
♀ Name: jacqui212 / Jacqueline, Alter: 26, Wohnort: Grafschaft bei Bad Neuenahr-Ahrweiler
♂ Name: Lmp8988 / Lisa, Alter: 21, Kinder: 1 - ★ mit Leo Michel inside ♂

♥ ET 09.06.2010 ♥
♀ Name: kleinerengel08 / Jenny, Alter: 24, Kinder: 1
♂ Name: solitaryrose, Alter: 21, Wohnort: Nähe von Osnabrück
♂ Name: Rentete / Renate, Alter: 27

♥ ET 10.06.2010 ♥
♂ Name: minihaaase / Nadine, Alter: 29, Wohnort: Osnabrück
♀ Name: schnegge251, Alter: 28
♂ Name: pamina145, Alter: 23

♥ ET 11.06.2010 ♥
♂ Name: honeymoon92 / Charlotte, Alter: 17, Wohnort: NRW - ★ mit Gabriel Elias inside ♂
♂ Name: colle1979, Alter: 30
♂ Name: yasmin78 / Yasemin

♥ ET 12.06.2010 ♥
♂ Name: jalovejo / Jacky, Alter: 23, Wohnort: Wolfsburg, Kinder: 1 & 4 Sternchen fest im Herzen ★ ★ ★ ★
♂ Name: wassermaus82 / Kathleen, 1 Sternchen fest im Herzen ★

♥ ET 13.06.2010 ♥
♀ Name: engelchenmum / Geraldine, Alter: 22, Kinder: 1, Wohnort: Bexbach - Ist im Krankenhaus Melde dich

♥ ET 15.06.2010 ♥
♀ Name: june1002 / Tina, Alter: 25, WOhnort: Gütersloh - ♥ mit Amélie inside ♀
♂ Name: sannasia / Susi, Alter: 32, Wohnort: München, 1 Sternchen fest im Herzen ★ - ★ mit Leo inside ♂

♥ ET 18.06.2010 ♥
♀ Name: enomie / Chrissy, Alter: 24, Kinder: 1 - ♥ mit Lilja-Louisa inside ♀
♂ Name: beverly610 / Tatjana, Alter: 26, Wohnort: Ulm
♀ Name: kathy7911 / Kathy, Alter: 30

♥ ET 19.06.2010 ♥
♂ Name: tinkerbell2308

♥ ET 20.06.2010 ♥
♀ Name: hormongesteuert / Jule, Alter: 24, Wohnort: Berlin

♥ ET 21.06.2010 ♥
♀ Name: quen1 / Quentine, Alter: 29, Wohnort: Bayern, Kinder: 2
♂ Name: lelle29, Alter: 31, Kinder: 1

♥ ET 23.06.2010 ♥
♂ Name: christina0507 / Christina, Alter: 28, Wohnort: Graz - ★ mit Julian inside ♂
♂ Name: xjassy87x, Alter: 22, Wohnort: Stuttgart

♥ ET 25.06.2010 ♥
♂ Name: canim505, Alter: 28, Wohnort: Niedersachsen
♂ Name: diekleine2490 / Venice, Alter: 20
♀ Name: bellakilluah / Carmen Isabella, Alter: 21, Wohnort: Niedersachsen

♥ ET 26.06.2010 ♥
☉ Name: liesel21, Kinder: 1 & 3 Sternchen fest im Herzen ★ ★ ★ - ♥ ★ Mit Ü-Ei inside ☉ ♂ ♀

♥ ET 27.06.2010 ♥
♀ Name: kaetzchen873 / Vroni, Wohnort: Erding

♥ ET 28.06.2010 ♥
♂ Name: fundadnz, Alter: 19, Wohnort: Holland

♫ Unsere Fa-Termine ♫

ღ 29.03. canim505 (3D), kleinerengel08 (CTG)
ღ 30.03. josi1979, schnegge251
★ 01.04. danysahne01, beverly610, estrada333, jalovejo (3te Screen)
ღ 08.04. katrin0512, natden13 (3te Screen), honeymoon92
★ 12.04. minihaaase
ღ 13.04. poppyred3 (3te Screen), wassermaus82
★ 14.04. snuffeli (Doppler-Kontrolle)
★ 15.04. beverly610
ღ 20.04. josi1979, canim505 (CTG)
★ 21.04. june1002
ღ 24.04. minihaaase
★ 28.04. snuffeli (Doppler-Kontrolle)
★ 29.04. beverly610
★ 04.05. josi1979
ღ 10.05. beverly610
ღ 18.05. josi1979
★ 25.05. josi1979
★ 26.05. beverly610
ღ 01.06. josi1979, beverly610
ღ 10.06. beverly610
★ 18.06. beverly610

☼ Unsere Geburtstage ☼

♫ Februar ♫
04.02. engelchenmum
10.02. june1002, christina0507
18.02. tinkerbell2308

♫ März ♫
09.03. snuffeli
25.03. kaetzchen873
27.03. quen1

♫ April ♫
01.04. kleinerengel08
05.04. hormongesteuert
08.04. estrada333
22.04. paulinchen1234

♫ Juni ♫
09.06. wassermaus82
11.06. honeymoon92

♫ Juli ♫
15.07. poppyred3

♫ August ♫
19.08. josi1979
12.08. fundadnz
13.08. beverly610
26.08. canim505

♫ Oktober ♫
25.10. jalovejo

♫ November ♫
06.11. natden13

♫ Dezember ♫
02.12. jacqui212
05.12. katrin0512
07.12. diana712881
13.12. danysahne01
15.12. amela222
29.12. minihaaase

★ Unsere Sternenmamis ★

+.*`,+.*`,+. mone818
____ ,+.*`,+.*`,+.`*. insilence78
________$_,+.*`,+.*+.`*+ dalia172 wird nun eine Juli Mami
_______$$$+.*`,+.*`,+. esma85 wird nun eine Juli Mami
______$$$$$+.*`, +.*`+.*.+ bommel08 wird nun eine August Mami
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+ sanne541
____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+. abraune
_____$$$$$$ $_,+.*`,+.*`, sunny12343
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+. Sumisuu wird nun eine August Mami
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.* frau281
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+. zwergennest
_____ ,+.*`,+.*`,+. sadora79 - am 15.01. (18ssw) musste sie ihre beiden Mädchen zu den Engeln gehen lassen
,+.*`,+.*`,+.

Wir wünschen euch ganz viel Kraft!

Wenn ihr euren Namen nicht mehr auf der Liste findet, dann haben wir schon länger nichts mehr von euch gehört. Wenn ihr wieder mitschreiben wollt dann schickt mir einfach eine PN. (Habe noch eure Daten ) Denn eine anonyme Liste ist nicht schön

Am besten immer auf den Hauptbeitrag antworten, damit nix verloren geht und ihr nicht überlesen werdet

So dann haut mal in die Tasten

Mehr lesen

28. März 2010 um 19:00

Vom alten thread:
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f121404_matern1--AMOUR-4326- Junimamis-2010-4326-AMOUR-65-W ir-geniessen-das-Wetter-AMOUR- mrgreen.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 19:06

Huhu ihr süßen
na gehts euch gut?

heute haben wir nix besonderes gemacht. meine große schwester kam zu besuch. mausi schläft auch schon seit ner halben std. ist völlig kaputt. wetter war so lala. naja. hoffe wird ab montag wieder besser? naja mal gucken

heute haben wir übrigens jahrestag. unser 6ter

morgen kommt nati nach hause sie meldet sich auch gleich bei uns sie meinte milcheinschuss ist nicht nur lustig xD mal gucken was sie morgen uns zu berichten hat

so ich lese mir mal die paar beiträge durch. war ja nicht viel los. aber erst muss ich meiner kleinen schwester die haare glätten

eben kam noch ne sms. morgen bekommt joshi die beatmung ab und dann soll er schon allein. wow wie tapfer der kleine mann ist. total super

28. März 2010 um 19:08

Jacqui
hm denke joshi wird bis zum et bleiben müssen. bzw kurz bevor et ist wenn er glück hat. so ist das zumindest meistens.

aber mit motorrad meinst wen anderes oder?

so bis gleich

28. März 2010 um 19:33

Danke an Alle...
eure Beiträge haben mir seeehr geholfen danke !!! vorallem ist es gut zu hören, dass wirklich sehr viele Männer so sind !
Ich hab heut auch nochmal mit ihm gesprochen, und das hat mir auch sehr gut getan... Er ist auch in allem immer sehr einsichtig, aber die Umsetzung ist immer das GROßE Problem, ich hoff so sehr, dass all die Probleme die wir hatten so gut wie möglich ab sofort aus der Welt geschafft werden können!! Ich kämpfe immer sehr lange, doch irgendwann geht auch mir mal die Kraft aus.
Ich werd jetzt einfach mal guter Hoffnung sein, und mich einfach freuen !!!!

Meinen Geburtstag hab ich gestern ein bißchen gefeiert, ich hab mir auch ein Glas Asti gegönnt, hmmm lecker, da läuft mir gleich wieder das Wasser im Mund zusammen !!!

Und heut ist sooo ein müder Tag, Deniz ich und mein Sohnemann haben heut mittag 3-4 Stunden geschlafen !!! Silas und ich haben bis eben Wii (Super Mario ) gespielt, ich liiiebe dieses Spiel !!!

Jetzt kommt dann unsere Pizza die wir uns bestellt haben, hm lecker....

Mensch dem Kleinen Joshuar scheint es ja echt gut zu gehen, das freut mich total. und morgen kommt Nati schon nach hause, wow, mensch bin ja gespannt was sie zu erzählten hat !!!!

28. März 2010 um 20:43

Nabend ihr Süßen...
...bin seit gestern Nachmittag net mehr dazu gekommen. War eigentlich gestern Abend zum Babysitten eingeplant und hab auch schon da gesessen und auf wegfahren der Eltern gewartet - tja, kam dann alles anders. Meine Mädels standen auf einmal alle im Raum und haben mich zum Junggesellinnenabschied abgeholt. War nur ein Vorwand um mich abzulenken. Haben nen gemütlichen Singstar/Filme guck/Pizza-abend gemacht bis um 2.00 Uhr. War sehr schön.

Heut morgen waren wir dann in Avatar 3D - supi klasse. Läuft bei uns ab morgen net mehr.

Hab seit heut Nachmittag ziemlich heftiges Ziehen relativ weit unten. Werd morgen früh mal sicherheitshalber zum CTG / Mumu tasten fahren. Denke es sind Übungswehen oder mein megalanger Gmh verkürzt sich - keine Ahnung

So, jetzt aber zu euch.

@quen:
Wünsch dir auch noch alles gute nachträglich zum Geburtstag und "Verlobung". Weiß auch net, wie ich mich an deiner Stelle verhalten soll. Warte einfach mal ab, was die Zeit bringt. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen für einen Neubeginn.
Lass dir die Pizza schmecken

@natden:
Morgen haben wir dich endlich wieder. Schön, dass es deinem kleinen Joshi soooo viel besser geht. Drücke gaaaanz fest Daumen. Freu mich für dich !!!

@canim:
Wünsch dir morgen viel Spaß beim 3D

@snuffeli:
Glückwunsch zum 6. Jahrestag

@miriam:
Schön, dass es dir besser geht !

@biene:
Hoffe deine Wehen sind gaaaanz bald wieder weg - Daumen drück !!

Meld mich spätestens morgen Mittag nach FA.
Wünsch euch nen schönen Abend

Bussi
Rinna + Miniboy 30+0
(jetzt hab ich die 30.er offiziell erreicht)

28. März 2010 um 21:06

Snuffeli
schöner Threadname....
Ich les mal eben kurz nach...
Freu mich sehr, Nathi hier endlich wieder zu lesen..... Bin so gespannt, wie es Josh geht und wie lange er noch im KH bleiben muss. Hast du da Rückmeldung Snuff?
Und Glückwunsch zum 6. Jährigen...
Aaahhh, Snuff/Jacqui ich les es grad ... wahrscheinlich bis zum ET muss Nathis Josh da bleiben? Das wird hart für Nathi. Aber alleine atmen ist ja schon mal ein Fortschritt...

@June, schön, dass du wieder da bist. Wie hat dir Bremen gefallen?
Was hast du denn für "problemchen" mit deiner Haut?
Discofox Nööö nööö.... war schon noch so normales durcheinander tanzen. Freestyle quasi.. Auch schön die Blicke der Männer... so von hinten, umdrehen, Gesicht, Haare, dann Kopf weiter runter am Bauch hängen bleibend, MUND AUF und baff....
Aufs Kizi Design bin ich von mir selber auch gespannt. Dreh schon durch, weil ich heute auf die Idee kam, vielleicht doch nur mit Wandtattoos zu arbeiten, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, zu streichen. Aber ein Vorhang ist schon da. Der 2. kommt wohl noch. ISt ein schöner braun-ton.

@miriam: Wow... auf der Schnecke bin ich durch Zufall auch schon mal hängengeblieben, als ich wiegen von roba gegooglet hatte.... sehr schön...

@Jacqui Meine Zockerbraut... Du schockst mich ja fast ein wenig. Keine Motorradkönigin? Hätte ich aber alles drauf gesetzt... All in quasi
Jetzt redest du von Reiskuchen. Haben vorhin ne Berichterstattung gesehen im TV der 10 liebsten Kuchensorten... JETZT rate mal, auf was ich Hunger hab???
Daaaaaaas Album werde ich mir gleich sofort anschauen *neugier*

@Jalo.... Oooohhh.. meinen BU hab ich auch grad gemessen... Bin jetzt bei 103cm!!! Hab mir vorhin auf der ... die ganzen Fotos angeschaut, die ich von Anfang an gemacht hab... Boar, is doch ganz gut gewachsen die Kugel...
Und schon wieder das Kuchen-Thema!!
Von Engelchenmum hab ich leider auch nix gelesen oder gehört.

@Josi... wie geil ist das denn? Da denkt man, man muss babysitten und dann gehts zum Junggesellinnenabschied? Aber meiner war ähnlich. Dachte bzw. wusste ich auch nix von... Die MÄnner hatten mir ursprünglich mit einem Pokerabend abgelenkt und dann standen plötzlich 20 Mädels in der Wohnung.
Also hattet ihr Spaß? Woooo war der Stripper??
Ach und Glückwunsch zu "offiziellen 30+0"...
Ich hoffe, es sind wirklich nur Übungswehen, aber hatte ich heute auch schon, gestern auch. Ich hab gelesen, dass die jetzt verhäuft auftreten. Aber berichte mal morgen nach der FÄ.

28. März 2010 um 21:11

Jacqui/Josi
Grad erst eure Kommentare/Gästebucheinträge gesehen daaaaaaaaanke.... sehr lieb......
hihi... wat es alles so gibt...

@Jacqui: Wow! Suuuper tolles AUTO für Püppi... Geiler Flitzer!!!!!! Da kann sie stolz sein.......

28. März 2010 um 21:28

Hi
was joschi soll schon selber athmen das ist ja aber früh er schafft er ist ein kämpfer

heute habe ich bu gemessen ich falle um 109cm...war ja sowieso net dünn

28. März 2010 um 21:39

Kleinerengel
viel Glück morgen beim Zuckertest!!!!

29. März 2010 um 9:18

Guuuten Wochenstart ihr Süßen...
Weeeer hat mir den Regen hier wieder rübergejagt?? Jacqui? Sehr blöd. Hatte mich grad ans regenfreie gewöhnt...

Wie war eure Nacht? Alle gut geschlafen?

@Jalo: Findest du 103 schon viel? Oh je, dann war ich vorher wohl nicht soooo schlank um die Taille rum. Denn wirklich viel Bauch hab ich ja noch garnicht zugelegt. Also bzw. JETZT schieeeesst er nach vorne... Hatte ich ja vorher nur ganz wenig... Und wir werden NATÜRLICH hinterher so aussehen wie vorher! Denn wir sind ja ehrgeizig!!!!

@Fundiiii.. na, alles klar bei dir? Dann kommen deine Möbel ja bald... wir werden unsere wahrscheinlich auch diese Woche abholen. Abholbereit sind se nämlich schon Mach mal Fotos von deinem Kizi.... Damit wir schon mal gucken können. Du hast ja von einer schönen Streichweise berichtet... Strand? Sand?

@liesel... huhu...ja hammer mit Nathi, ne? Heute kommt sie nach hause
Wie war denn dein Urlaub? Schön warm? Erzähl mal... Babybauch schön in die Sonne gehalten???

@Nathi: WILLKOMMEN ZURÜCK!!! Freu mich schon auf deine Berichterstattung!!!!

@Josi/Frühstückpausen-Freundin.. Berichte was beim Doc rausgekommen ist... Drücke die Daumen...

Ich hau mal rein... der übliche Montagsstress hier...

29. März 2010 um 9:24

Morgen
Heute ist es soweit unsere Nathi kommt wieder nach hause bin schon ganz gespannt auf berichte und eventuell fotos von kleine joshi

Bei mir steht heute wieder untersuchung an ja wann wohl keine ahung ist hier immer so ne glückssache

heute hatte ichschon wieder dieses stechen diesesmal aber wirklich rechts muss ich beider visite dann gleich nochmalsagen die sollen mich anschauen hier!!!!
Jetz muss ich mich nur noch föhnen und dann bin ich wieder frisch herrlich

so vorerstmal wünsch ich euch nen wunderschönen tag

lg Vroni + Mausi 27+1

29. März 2010 um 9:26

Guten morgen ihr knutschkugeln...
na, war ja net viel am we...lol...also wenig zum nachlesen....

mensch ich freu mich so, wenn nati sich melden tut...häng mich also heute den ganzen tag an den läppi um ja nix zu verpassen....

oh, muss heut um 15.00 uhr mit meinem kleinen zum hno...der hört zur zeit so schlecht...mach mir sorgen das es was mit seinen ständigen mittelohrentzündungen zu tun hat...oO hoffentlich is nix schlimmes..

ich will euch meinen BU gar net verraten...ich glaub ich werd hier sonst als panzer abgestempelt...aber ich habe wirlich grad mal 3 kilo zugenommen und ich bin schon im 8. monat..hoffe das nimmer arg viel drauf kommt....

@estrada: fetti-liste...is nicht geheim, nur mein gewicht..aber 3 kilo darst du drauf schreiben...

meine lilprincess tanzt heut die ganze zeit..hab musik an und madame kann die füße net still halten...is des geil wie der bauch zapelt...
heut überweis ich das geld für den kiwa und in zwei wochen kommt er dann....yeah...freu mich voll auf den....

also mädels haut rein....bin so ein stiller mitleser heute...also keine schweinereien... (besonders poppy )

knutschi an alle auf alles...

lg enomie & Lilja-Louisa (29 ssw)

29. März 2010 um 10:09

Was les ich da?? Nat kommt heut Heim??
Oh man... Kanns kaum erwarten!!! Denk echt die ganze Zeit an sie. Wird Zeit, dass sie mal wieder online kommt..

So, jetzt les ich erst mal!!!

29. März 2010 um 10:23

Guten morgen
hier pissts -.- schon die ganze zeit. voll doof. naja..

gestern abend war auf einmal hier noch voll action. mausi wurd um halb 8 wach. hatte total geweint. wohl schlecht geschlafen?! auf jedenfall wars dann erstmal fertig mit schlafen. wollte doch herr der ringe nochmal gucken xD nur halt auf hd. wurd nix draus. haben wa sie um halb 10 ins bett gelegt. wasn akt deswegen meld ich mich jetzt erst

@quen süße sry alles alles liebe nachträglich zum geburtstag. hatte noch dran gedacht gehabt. aber dadurch das ich so wenig hier am pc bin.... und glückwunsch zur verlobung. ihr werdet das bestimmt schon hinkriegen. freu dich erstmal drüber

@june nee nee sind noch in frankfurt. bis zum 7.4 und wie wars bei euch so? wetter war nicht so toll? hier auch nicht

@wegen nati ja klar ist es komisch entlassen zu werden. aber sie wird joshi ganz bestimmt jeden tag im kh besuchen gehen. und sie freut sich bestimmt nicht die ganze zeit gerade im kh bett zu verbringen bzw generell im kh. so hat sie ihren mann bei sich und alles. aber ist sicher ein komisches gefühl so ohne baby zu gehen

@jacky jaa bei uns ist das wetter auch so. hätte ruhig so bleiben können wie vorher mit den 17-20grad. aber neeeeee. regen mjaaaaaaaam erdbeerkuchen? ahhhh geil. mein lieblingskuchen josie hat bald geburtstag. ahhh so krass. der märz neigt sich dem ende zu hihi ja mal gucken wann die hochzeit ist. schatz hatte mich ja erm 2006 gefragt gehabt aber du weißt ja ich bin noch nicht soo das ich sage ich muss nun heiraten xD

@josi ui avatar wart ihr? ist toll ne? wusste gar nicht das der noch läuft. wie gehts dir denn heute so?

@bauchi muss meinen auch mal wieder messen. meiner ist schon total gesenkt. das tut total gut. so krieg ich wieder besser luft. meine mom guckte mich am mittwoch so an weil er schon so tief ist. war aber bei meiner mausi auch sehr früh.

@kleinerengel wow 12 jahre schon? schöööön

@liesel hey willkommen zurück wie wars denn im urlaub? hm ich bin auch durch dieses tor gelaufen. mir wurde da auch nix gesagt denke nicht das es schädlich ist.

hmm was wollt ich noch schreiben? xD naja. morgen 33ssw und 9ter monat beginnt dann ahhh und in 5 wochen darf er schon kommen ohne das er als frühchen zählt ich freu mich mal gucken wer von uns im april entbindet. hoffe ja keiner erst ab mai dürfen die ersten los purzeln also babys noch bis mai schööön warten

so werd nun frühstücken =D

smiley party

29. März 2010 um 10:51

Minis Wiiiiege ist grad geliefert worden
Yeah.. steht hier jetzt brav im Karton..... Mal sehen, wer mir die nachher nach Hause bringt...
Kann man ja schon aufbauen von wegen "ausdünsten" und so, oder????

@Jacqui: Und wie DISZIPLINIERT wir sind!!!

@Vroni: Oh man... jetzt ist das stechen rechts? Ich hoffe, dass es nicht auf eine SS-Vergiftung hinausläuft. Berichte mal nach der Visite.

@enomie: Ohhh man, Mittelohrentzündungen sind echt hässlich! Braucht kein Mensch. Und schon garkein Kind. Stille Mitleserin? Mal sehen, was wir gleich noch für Themen rauskramen können...

@snuffeli: Viel Spaß beim frühstücken!!! Lässt du dich denn auch schön verwöhnen? Ab "wieviel zu früh" gelten denn Babys als Frühchen?
Und ab wann sinkt der Bauch so ungefähr?

29. März 2010 um 11:01

Neue Lage nur noch 12 Tage
...dann bin ich endlich im Mutterschutz und muss nicht mehr arbeiten gehen
Heute noch und dann morgen bis freitag frei JUHU!
Ich kann euch garnicht sagen wie sehr ich mich auf Ostern und das leckere Osterfleisch freue

So hab versucht nachzulesen und hoffe es ist mir gelückt

@charlotte: ui schöner name - GABRIEL ELIAS - hab ich erst jetzt gesehen!!!! Soooo hübsch gefällt mir supi!!!!! - ich bin mir ja bei Julian nicht mehr ganz so sicher...hab am Sonntag in der Zeitung einen sooo süßen kleinen Elias gesehen...das würd mir auch gut gefallen...

@estrada: war auch schon mal auf der Fetti-Liste
mein stand ist derzeit 13kg von 52 auf 65

@ctg: ab welcher woche wird das denn in D gemacht? Mein FA meinte, dass das vor der 34.ssw nicht gemacht wird, da es nicht sehr aussagekräftig bis dorthin wäre...und man sich nur unnötig sorgen macht wenn das Kleine mal ruhiger wäre...

@snuffeli: ALLES GUTE zum 6.Jahrestag

@ebay: wo bitte findet ihr denn die ganzen Dinge? Ich find nix im Ebay...echt net...ausser bei babybutt hab ich noch nix online bestellt

@ jacqui: SUUUUUUUUPER GVK Ich will auch!!!!

@vroni: bei dir im KH gehts ja zu wie bei SpiegelTV
mach dir keine Sorgen und schau nicht zuviel auf die
anderen - deiner maus gehts gut und das ist das
Wichtigste!!!!
@KIWA: jetzt wirds schon mal Zeit dass meiner kommt...
die Reparatur dauert nun schon ganz schön lage!!!!

@quen: herzlichen Glückwunsch zur Verlobung

@josi: wie lang ist denn dein megalanger GBMH???? meiner ist ja auch so lang...???!!!!

Dix Bussal
Christina

29. März 2010 um 11:02

Puhhh
Mir ist ganz komisch gerade visite war ja gerade da und hab vom stechen und so erzählt und sie meinte das dass schon ein anzeichen für einen ss vergirtung deuten würde und sie mir gleich blutabnehmen und dann gucken wie meine werte sind wenn die schlecht sind muss vielleicht die kleine geholt werden
puh mir ist echt gerade zum heulen zu mute ich bin doch erst in der 28.ssw

29. März 2010 um 11:06

@Vroni
oh gott. Glaub dir gerne, dass dir schlecht ist. Mir auch grad. Vor allem, wenn mans so "frisch" liest. Tief Luft holen. Erstmal gleich Blutabnehmen abwarten.
Ach man. Ich bin mit nervös. Nicht das jetzt auch noch. Süße, ich schick dir grad ne gaaaaanz dicke Umarmung und halte Händchen!!!!!!!!!!!!!!

29. März 2010 um 11:07

Vroni?
Wie schwer war deine Kleine jetzt nochmal?

29. März 2010 um 11:08

Guten Morgen ihr Süßen
Bin vor ner Stunde vom Doc gekommen. Lag ne 1/2 Stunde am CTG. Hatte aber nur Übungswehen - alles im Rahmen. Soll meine Magnesiumdosis erhöhen, dass ich net so dolle Schmerzen/Ziehen hab. Mumu tasten wurde jetzt net gemacht, hab aber ja eh morgen großes 3.Screening. Bin beruhigt und ich freu mich morgen auf aktuelle Werte.

@snuffeli:
Fand Avatar auch sehr klasse - wäre auch ohne 3D gut gewesen, aber so echt ein Erlebnis. Er lief in Marburg nur noch bis gestern, Frankfurt wohl noch diese Woche. Da mussten wir ja zuschlagen.

@enomie:
Hat dein kleiner die Polypen noch drin ?? Mein patenkind ist letzte Woche operiert worden. War ein Minieingriff. Er hat ganz schlecht gehört und hatte ständig Mittelohrentzündungen. Die Polypen waren wohl viel zu groß. Seitdem hört er wieder richtig gut.
Wie ist denn dein BU ? Bin jetzt bei 117 So viel zu Panzer

@kätzchen:
wie ist denn dein Blutdruck ? Bei SS-Vergiftung ist der Blutdruck ja auch stark erhöht und Eiweißausschüttung im Urin ! Hoffe dir gehts bald besser. Frag aber auf jeden Fall nach.

@liesel:
Schön, dass du wieder da bist. Hoffe du hattest einen ganz tollen Urlaub.

@fundi:
Huhu, wie gehts dir ? Der 9.April ist ja schon nächste Woche

@jalovejo:
Beim Gmh war ja als bei 7cm, daher ist ne Verkürzung net ganz so schlimm aber muss ja trotzdem noch net sein. CTG war aber ja soweit ok. Hatte 4 höhere Ausschläge in der 1/2 Stunde (bis 50 rauf). Ansonsten liegt der Wert immer so bei 20 die ganze Zeit. Hab mir jetzt eben grad Magnesium eingeworfen. Mal schauen.
Süße, bin doch schon in der 31. Woche
Plant ihr euch auch ein Haus zu kaufen ?? Bin mal gespannt, was du morgen berichtest.

@kleinerengel:
Daumendrück für Zuckertest !
Überraschung war den Mädels gelungen - war echt ein schöner Abend. Richtiger Junggesellinnenabschied wird dann nächstes jahr vor der kirchlichen in Köln oder Frankfurt gemacht Sind meistens über Nacht weg mit den Mädels.

Wünsch euch nen schönen Tag - schön, dass ihr nachfragt (bussi).

LG
Rinna + Minimegastrampler 30+1

29. März 2010 um 11:09

So Mädels, bin durch mit lesen!!

@jacqui:
Oh, ein Motorrad gekauft? Was ist es denn für eins? Ich war früher auch voll der Motorrad Gegner. Es passiert einfach viel zu viel!! Aber so ne Rennmaschine macht echt was her! Ich würde mir ne Ninja, ne R1 oder R6, oder ne CBR holen Mein Schatzi hatte ja ne Raptor. Wollte aber auch schon immer ein Motorrad.. Einerseits bin ich selbst voll geil drauf zu fahren, aber andererseits hab ich echt schiss, dass was passiert!! Mal sehn.. Die nächste Zeit werden wir sicher keins kaufen.

@quen:
Wünsch dir natürlich auch alles alles Liebe nachträglich!! Hast dir ein Gläschen Asti gegönnt?? Hmmmm lecker lecker!! Da freu ich mich auch schon drauf

@amela:
Mach dir keine Sorgen! Dein Mumu wird sich schon nicht weiter geöffnet haben! Ist bestimmt alles prima. Ich kenn das, wenn Baby so weit unten liegt. Ist echt ein komisches Gefühl.

Wegen BU. Hab jetzt 99cm. Der wächst gerade gar nicht. Gewicht ist auch immernoch gleich. Gott sei Dank

Hihi... Ja, Nat muss dann wieder die Fetti-Liste in Angriff nehmen! Sie wird bestimmt bald wieder beim Ausgangsgewicht sein!

Hab übrigens am Wochenende den Wickeltisch und die Wiege aufgebaut. Für die Wiege brauch ich jetzt nur noch ein passendes Bett-Set. Das von meinen Schwiegereltern sieht aus wie ein alter OMA-Vorhang Voll schrecklich!!!! Will ja nicht undankbar sein, aber das ist glaub 30 Jahre alt. Echt hässlich!!!

Habt ihr schon irgendwo günstige Sets gesehn? Also Nestchen, Himmel, und Bettwäsche?? Hab bisher nur voll die teuren gesehn

LG Tati mit Bubi 28+3

29. März 2010 um 11:10

Grüßt Euch
Ahhh bei uns spitzelt die Sonne ein wenig durch, dafür hat es gestern voll geregnet, und Morgen sollen es wieder 20 Grad hier haben *freu*!!!!

Ich bin so gespannt auf Natis Berichterstattung, und auf Fotos von Joshi !!! *freu* *freu*

Ah da scheinen die Bäuche ja ganz schön zu wachsen, aber wartet mal ab, der "RICHTIGE" Bauch kommt erst noch !!! Bin jetzt bei 91cm BU ... geht noch!!!!

Bis gleich ...

29. März 2010 um 11:10

@kätzchen
Hey Süße,
bleib erst mal ganz ruhig und warte mal die Blutwerte ab. Hat doch noch nichts zu sagen - Drück dir gaaaaanz fest die Daumen !!!

29. März 2010 um 11:33

Josi
oh feini... dann gehts dir gut. Freut mich. Also doch Übungswehen. Zum Glück. Dann berichte morgen mal was das 3. Screening ergibt.

@Bev..... Bis wieviel willst du denn ausgeben für Bettset/Himmel etc? Hab da einige auf beobachten... Bzw. Welche Farbrichtung suchst du?
Hab nämlich, nachdem ich schon 2 hatte, auch noch 2 geschenkt bekommen.

@canim: heute abend 3d? Wie spät denn? Viel Spaß....

29. März 2010 um 11:44

Da bin ich nochmal
@amela na dann drück ich dir die daumen das er weiterhin nicht aufgegangen ist.

@miniii ohhh kam die wiege ja? toll klaro kannste die schon aufstellen. ich weiß gar nicht wie viel wochen das beistellbettchen schon bei uns im schlafzimmer aufgebaut steht. schon sehr lang xD =D

jap lass mich gut verwöhnen hier hrhr

und die babys gelten nicht mehr als frühchen ab 37+0. und mit bauchi senken. ja man sagt so 4-6 wochen vor der geburt. aber das hat nix zu heißen. bei meiner ersten war der bauch ab der 31ssw gesenkt. diesmal ab der 30ssw. also früh. und meine mausi kam trotzdem erst 40+1. bei manchen senkt der sich sogar erst kurz vor der geburt. finde also nen gesenkter bauch sagt nix aus wegen der geburt.

@mutterschutz wer ist nun schon alles drin? poppy ne? also bzw halt mit urlaub. sonst noch jemand? jacqui?

@christina also bei uns ist das üblich ab der 29ssw. bei meiner alten fa ab der 30ssw. wann macht denn dein arzt alle 2 wochen termine?

@vroni ohje. meld dich wenn du die ergebnisse hast. wie ist denn dein blutdruck und alles?

@dritte screen bin auf eure werte gespannt

@josi uuuuuuuuuuund schon nervös? hihi

@quen waaas? ich mag auch das die sonne durch guckt. hier ist alles voll mit wolken. kein himmel doofer regen echt so richtig aprilwetter

29. März 2010 um 11:44

Canim
vierl spaß dir heute abend

29. März 2010 um 11:54

@Snuffeli
Ja dann werde ich nachher mal gucken, ob ich das Teil zusammengebaut bekomme... Wird ja hoffentlich nicht sooo schwer sein.... Und mein Männe fährt VIELLEICHT gleich mit mir los wegen Farbe gucken... )))

Mein MuSchu fängt am 29.04.2010 an. Also noch genau 1 Monat! Jacqui hat noch keinen MuSchu, die hat aber BV!!

@canim: Ja dann viel spaß heute abend...

29. März 2010 um 11:58

Mini
ahhh cool farbe kaufen ich freu mich wenn ich zu hause bin das zimmer weiter zu machen. auch wenn das wieder gut anstrengend wird.

ahhh stimmt jacqui hatte ja bv bekommen. dann gehen ja die ersten bald in muschu

29. März 2010 um 11:58

oh mann
meine Mum hat grad eben angerufen. Meine Oma musste sofort ins Krankenhaus. Sie waren eben beim Arzt, weil sie Blut im Urin hatte und es ist wohl so schlimm, dass sie sofort weg musste. Mach mir total die Sorgen, weil ich jetzt net weiß, was los ist. Meine Mum ruft sofort an, wenn sie zurück ist.
Irgendwie kommt immer was Neues

29. März 2010 um 12:02

@minihase
also die haben vorher nur schnell gemessen die genaue untersuchung sollte der professor machen sie ist jetz 37 cm groß und hat 1550g also wäre schon ein gutes geweicht für die woche wo ich jetz bin die lungenreife habe ich ja schon bekommen in der 24.ssw also die müsste abgeschlossen sein.

@josi
also mein blutdurck ist durch die wehenhemmer sowieso gedämpft die senken den blutdruck extrem aber gestern war er eigetnlich viel höher als sonst 140 zu 90 150 zu 90 usw.

29. März 2010 um 12:04

Snuffeli
Muss nur noch heut und morgen arbeiten - dann hab ichs auch geschafft. urlaub bis zum 25.04. und dann MuSchu.
Mein Bauch ist noch recht weit oben, denke aber wenn die Übungs/Senkwehen mehr werden, senkt es sich ja bestimmt bald.

@fundi: Schau mal in der aktuellen "Fetti-Liste" von Estrada. hat sie glaub ich gestern reingeschrieben. Da siehst du, wieviel jeder bis jetzt zugenommen hat. Du bist aber doch eine sehr schlanke, daher find ich die 11 kg net zu viel

29. März 2010 um 12:10

Huhu Mini
Also für Nestchen, Himmel und Bettwäsche wollt ich eigentlich nicht mehr als 50 Euro ausgeben. Hab gerade auch eins gesehn für 38 , aber das war mit champagner. Die Farbe gefällt mir nicht so gut! Hätte lieber eins in weiß. Aber hellblau oder grau/weiß wär auch süß

Ich seh überall Sets für Bettchen, aber kaum welche für Wiegen. Also wenn du was hast, her damit

29. März 2010 um 12:10

@josi ohje wie alt ist deine oma? hatte sie sowas schonmal? versuch dich nicht zu verrückt zu machen wegen deinem baby. drück dir die daumen das alles gut wird sag bescheid dann

ui cool nur noch heute und morgen? freuste dich? tja dann geht schon bald der MuSchu los und unsere babys kommen bald. wahnsinn. ging alles voll schnell.

@vroni also das gewicht und die maße wären ja wirklich super. ich drück dir aber die daumen das deine kleine prinzessin noch drin bleibt. bzw nicht geholt werden muss. wäre ja schon früh. aber guck natis joshi an wie tapfer er ist.

@fundi 11kg sind komplett okay. was sagt denn dein fa immer?

29. März 2010 um 12:12

Vroni
Hast du jetzt schon Blut abgenommen bekommen ?
Das stimmt, dass ist schon höher. Eiweiß im Urin ?
Deine kleine Püppi hat ja schon ein gutes Gewicht und größe und du hast ja auch schon die Spritzen bekommen - das ist ja echt ein Vorteil. Drücke weiter feste Daumen.

29. März 2010 um 12:27

Snuffeli
Meine Oma wird 85, ist aber total fit. Wenn man sie sieht, denkt man sie ist ca 65. Sie hat nur immer so Probs mit der Blase. Dachte sie hätte ne Blasenentzündung oder so. Mach mir halt Sorgen, aber ich kann ja eh nichts machen. Meine Mum hat sich schwer aufgeregt (ist ihre Schwiegermum). Meine Eltern sind ja geschieden und mein Dad wohnt 3 Stunden entfernt. Daher jetzt zusätzlich blöd, weil er so weit weg ist. Hoffe ich höre bald was. Mach mir halt jetzt auch noch Sorgen wegen der Hochzeit.
Hab heut morgen schon erfahren, dass mein Bruder net kommen kann und wenn meine Oma net kann, wäre das schon sehr schlimm. Sie wartet schon soooo lange auf den Tag und freut sich so.

Freu mich schon sehr auf morgen, auch wenn mir meine Kollegen sehr fehlen werden. Werde sie aber öfter besuchen, da ich am Weg in die Heimat (Mama) hier vorbeifahren muss. Mein Männes ist ab Donnerstag dann für 3 Monate zuhause - passt also gut. Hoffe, dass unser Schätzchen wirklich noch die 8 Wochen drin bleibt, da wir den Umbau noch schaffen.

29. März 2010 um 12:28

Also zum Mutterschutz. Mein letzter Arbeitstag ist der 7. Mai. Sind noch ganze 6 Wochen Aber das pack ich auch noch!!

@josi:
Oh je!! Drück dir die Daumen, dass es deiner Oma bald besser geht und das alles gut läuft

@fundi:
11 kg? Ja, das passt doch

@poppy:
muahaha.. geil! Sehr schöne Berichterstattung. Könnt mich wegschmeißen Ich kenn das. Hab gestern auch mal wieder nen Angriff gestartet. Ich gehör auch zu den Elefanten! Nicht nur vorne rum... Das volle Programm... Geb dir Recht!! Kann dabei echt störend sein

29. März 2010 um 12:32

Fundi
Die Blutabnahme war bestimmt für den 2ten Antikörpersuchtest. Musste ich auch in der 28. Woche abgeben.
Ja, ab der 36. Woche jede Woche und ab 40+0 jeden Tag

29. März 2010 um 12:33

@snuffeli
ja ist schon ein gutes gewicht für die 28ssw aber joshi ist auch schon ne woche weiter gewesen gut das gewicht ist weniger aber naja wir werden sehen.

@Josi
eiweiß war auch im orin ja

29. März 2010 um 12:44

Morgen Mädels
oh man, ich hab eine schreckliche nacht hinter mir ich hab gestern abend alle 4-5 minuten einen harten bauch gekriegt... und das ganze 2 stunden lang, bis ich dann eingeschlafen bin. heute früh ist er dann auch noch mehrmals hart geworden... jetzt is grad mal wieder besser, aber gestern hatte ich schon bissle sorge... hattet ihr das auch schon mal so krass?

@josi: ohje süße, weiß man gar nicht was es sein könnte bei deiner oma? hatte sie denn sonst irgendwelche beschwerden? ich drück die daumen, dass es nur was ganz harmloses ist!!
hm und dass dein bruder zur hochzeit nicht kommen kann ist auch sehr schade da wär ich glaub ich auch bissle traurig... aber immerhin heiratet ihr ja noch mal kirchlich, und dann sind bestimmt alle da!!

@vroni: dir drück ich auch ganz fest die daumen, dass du keine ss-vergiftung hast!! das würde ja echt grade noch fehlen meld dich mal, wenn du mehr weißt!

@enomie: ok, deine 3 kg hab ich dann wieder aufgenommen

@snuffeli: wah, schon 33. ssw... mir wird auch schon ganz angst und bange, wenn ich dran denke, dass es jetzt bestimmt bald schlag auf schlag gehen wird alles viel spaß noch bei deinen eltern

@mini: ich hab auch schon alle kindersachen aufgebaut. und das holz riecht auch wirklich noch bissle! is schon gut, wennst es gleich aufstellst denk ich

@chrsitina: ok, hab dich auch wieder mit aufgenommen. bald is die liste dann wieder aktuell

@fundi: soll ich deine 11kg dann auch mit in die fetti.liste nehmen?

@poppy: schön, dass das mit deinem schatz geklappt hat ich find auch dass der bauch mittlerweile megamäßig im weg ist, egal wie naja, aber solangs irgendwie geht

29. März 2010 um 12:54

...
@estrada:
genau das gleiche hatte ich gestern den ganzen Nachmittag mit ziehen im unteren Bauchbereich. War deshalb heut morgen zum CTG. Sind wohl Übungswehen. Wenns bei dir wieder schlimmer wird, fahr vor Donnertag auch noch mal hin und lasse es abchecken.
Was meine Oma angeht, weiß ich noch nix Neues. Muss leider warten bis meine Mum wieder nach Hause kommt
Muss jetzt halt abwarten.

@poppy:
Die Männer haben wohl teilweise echt ganz schön probleme mit der Gewichtszunahme, weils so "schnell" geht - ist aber ja nach der Geburt auch wieder vieles weg - gehört ja nun mal leider dazu. ich schlafe daher nur noch mit Schlafihose, weil ich Schatzi den Hagelschaden ersparen will , auch wenn er noch nichts gesagt hat.

29. März 2010 um 12:54

Poppy
Ne, das war bestimmt bei jemand anders. Ich glaub estrada wird gerne mal von ihrem Mann geärgert Meiner würde es nicht wagen, da ne Bemerkung zu machen Er starrt mich nur manchmal so an Wenn ich dann frag: Warum guckst so?? Dann kommt nur: Ach nix.. Ich stocher dann weiter, ob ich fett bin?? Und dann sagt er nur: Neeeeeiiin!!! Also für den 8. Monat siehst du echt noch super aus!
Ja ja... aber ich weiß schon, dass ich ein Fetti geworden bin

29. März 2010 um 13:32

@Snuffeli
haben grad Farbe bestellt Yeah.. Mein Männe sagte: "Komm, dann jetzt eben losfahren"... hihi... Morgen können wir die abholen. So ein leichter Creme/Cappuccino-Braun-Ton... In Glanz, weil wir die Tapete jetzt auch in weiss-lack/glanz haben... und ich will ja nur Teile streichen.....

@Josi. Oh je, tut mir leid mit deiner Oma. Hoffentlich geben die Ärzte schnell entwarnung. Drücke ganz doll die Daumen Wie alt ist sie denn?

@fundiii: Estrada führt die Fetti-Liste...

@Poppy: Dann war deine Mission ja erfolgreich... SEHR gut!!!!
Ich würde auch so gerne den Balkon fertig machen, aber solange das noch so doll regnet, keine Lust. Dann fang ich ja immer wieder von vorne an.

@bev: Ach, du suchst für ne Wiege? Dachte auch fürs Bettchen...Hab nämlich nur Bettensets...

@estrada: oh gott. Man, also diese Verhärtungen scheinen ja im moment "mode" zu sein. Ich hoffe, dass es bei dir auch nur Übungswehen sind. Wenn das jetzt über Tag auch noch anhält, dann morgen mal sofort zum Doc!!!

29. März 2010 um 13:38

Huhu
na ihr kugelnden mamis wartet ihr auch so gespannt was nati berichtet also ich bin ja mal gespannt

so für die fettiliste bin mit 12 kilo dabei hilfe wo soll das noch enden bin so schon nicht die schlankeste und mein schatzi ärgert mich immer mit na mein pummelchen wird zeit das das ein ende hat dabei liegt er selber mit 11 kilo im rennen hihi nur bei mir is das dann wieder weg und bei ihm

mädels solange euch der bauch beim hart werden nicht weh tut keine angst dann sind es nur übungswehen hab das jeden abend ab halb 7 wenn ihr beobachten wollt ob es echte sind dann geht einfach in die heiße wanne bei echten wird es schlimmer mal schaun was am donnerstag meine fa sagt ob sich da was getan hat immerhin sind wir ja 32.ssw gele und irgendwie sagt mir mein gefühl mein kleiner mann will eher raus

so nun mal kleines nickerchen machen und auf natis bericht warten

lg dany 32.ssw

29. März 2010 um 13:53

Poppy
ist dein Mann denn wieder unterwegs? Sonst sagst du nachher einfach, "dass du noch NACHSCHLAG brauchst..."...

Wohl wahr... bei dem Wetter macht Balkon keinen Spaß. Aber streichen drinnen jaaaaaaaaaaaaa MORGEN abholen und mal gucken, wann ich anfange...

29. März 2010 um 14:04

Maaaaaahhhhhhhhhhhlzeit!
@snuffi: ich denke ab der 34.oder 36.woche wird alle 2 Wochen Kontrolle gemacht..aber das ist denk ich im mutterpass auch verankert...

@josi: oh das tut mir echt leid für euch, aber vielleicht ists garnicht so schlimm...meine Großeltern sind auch beide 83 und hatten schon so einige Problemchen, wo wir dachten sie überlebens nicht, aber jetzt freuen sie sich sooo sehr auf ihren urenkel, dass der lebenswille einfach größer ist!!!!!

Bin auch schon so auf berichte von nati gespannt ich freu mich so für sie und dass sie ihren kleinen im Arm halten kann

@vroni: jetzt einfach positiv denken, es kommt sowieso alles wie es kommen soll und ist vorbestimmt so wie es ist! Aber lass dich bitte nicht von den andren im kh verunsichern und verängstigen!!! Ihr macht das schon!

Oh ja - hab gestern leckere Raffaelloschnitten gebacken und grad den Rest in der Firma gegessen mmmmhhh ich sags euch könnt mich darin baden!!!!!!

Dickes Bussal
Christina

29. März 2010 um 14:05

@fundi:
Ich bin immernoch bei den kanpp 14 kg! Aber wie gesagt überall schön verteilt
Du hast die 11kg nur am Bauch? Das muss ja ne Kugel sein

@mini:
Ohhhhh Du bist ein Engel!! Bei dem 2. Link kann man ja unter 26 Designs wählen Da sind so viele schöne dabei, dass ich mich gar nicht entscheiden kann!! Danke Süße!!! Schade, dass es kein Bussi-Smilie gibt...

@poppy:
Ja, mein Arsch sieht auch nicht mehr so aus wie früher. Aber ich denk, der wirkt auch noch größer durch die Kugel nach vorne... Ich muss mir morgens echt ganz genau überlegen, was ich anziehe. Sollte ja schon einigermaßen vorteilhaft sein. Und auch so.. im Allgemeinen muss ich mich gerade echt aufpeppeln. Sonst fühl ich mich sofort fett und hässlich!

Also die Fetti Liste hat mir Nat am 16.03 geschickt:

1 Diana 55,5/74,5 19kg
2 canim 67/84 17kg
3 Natden 61/75 14,1kg
4 Beverly 56/69,7 13,7kg
5 honeymoon 65/78 13kg
6 Jacqui 12kg
7 estrada 12kg
8 amela 12kg
9 christina 12kg
10 danysahne 12kg
11 fundi 11kg
12 solitaryrose 55/65,9 10,9kg
13 poppyred 10kg
14 june 10kg
15 minihase 9kg
16 katrin 9kg
17 yasemin 51,7/60,6 8,9kg
18 snuffeli 6kg
19 jalovejo 3,5kg
20 enomie geheim!! 3kg
21 colle 2,5kg

Hab jetzt gerade noch fundi und dany eingefügt. Aber Nat kommt ja heut wieder Heim. Dann wird sie die Fetti-Liste bestimmt weiter führen

29. März 2010 um 14:21

Fetti Fetti Fetti
beverly, ich hatte die doch schon paar mal gepostet und auch schon aktualisiert

nu aber noch mal die aktuelle

1 Diana 19kg
2 canim 67/84 17kg
3 honeymoon 65/78 15,5kg
4 Beverly 15kg
4 Jacqui15kg
6 estrada 58/7113kg
6 Christina 52/6513kg
8 solitaryrose 55/67,6 12,6kg
9 amela 12kg
9 June 56/6812kg
9 Danysahne12kg
12 fundi11kg
13 poppyred 10kg
13 quen10kg
13 yasemin 51,7/61,7 10kg
16 minihase 9kg
16 Katrin9kg
18 snuffeli 6kg
19 josi19795,7kg
20 jalovejo 3,5kg
21 enomie3kg
22 colle2,5 kg

29. März 2010 um 14:32

Hi hi estrada
Da hat mir ja jemand noch ein zusätzliches Kilo drauf gedrückt Aber wenn ich mich heut abend wiege, dann sind es bestimmt schon 15 kg Ich mach das dann mal wenn ich Heim komm. Geb dann Bescheid

29. März 2010 um 14:52

Bev
ups, sorry... wie kam ich da drauf?! naja, sag mal bescheid und ess was, dann stimmen die 15 kilo vielleicht ja

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest