Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ღ Junimamis 2010 ღ (64) Die 1. Mami - Natis Joshua ist da

ღ Junimamis 2010 ღ (64) Die 1. Mami - Natis Joshua ist da

23. März 2010 um 20:50

Herzlich Willkommen bei den Junimamis

♫ ♪ ♫ Hier haben sich die Junimamis zusammengetan um gemeinsam Ihre Schwangerschaft zu geniessen und sich auszutauschen. ♫ ♪ ♫

♫ ♪ ♫ Wenn du auch eine Junimami wirst und dich uns anschließen möchtest und regelmäßig mitschreibst, dann schreib mir einfach eine PN mit deinen Daten (Name/Alter/ET/Kinder?) Das gilt auch wenn es Änderungen gibt (z.B. Termine oder Outing) ♫ ♪ ♫

Jalovejo verwaltet die Passwortliste - Anfragen per PN an sie!

☼ ♥ ★ ღ Unsere Brautkugel ღ ★ ♥ ☼
ღ 08.04.2010 josi1979 ღ

☼ Outside ☼

♂ Jungs: 1 ♂
♀ Mädels: 0 ♀

★ ♥ Unsere Mami ★ ♥

★ natden13/Natalie: 22.03.2010 um 16:29Uhr kam ♂ Joshua ♂ (Gewicht: 1184g) per Not-Ks (ET: 14.06.) ★

☼ Inside ☼

♂ Jungs: 26 ♂
♀ Mädels: 15 ♀
☉ Ü-Eier: 01 ☉

♫ ♪ ♫ Die Junimamis 2010 ♫ ♪ ♫

♥ ET 25.05.2010 ♥
♂ Name: snuffeli / Jassi, Alter: 21, Wohnort: Berlin, Kinder: 1

♥ ET 27.05.2010 ♥
♂ Name: danysahne01 / Daniela, Alter: 28, Kinder: 1 - ★ mit Luca Joel inside ♂

♥ ET 28.05.2010 ♥
♀ Name: shila64 / Melanie, Alter: 26, Wohnort: Wilhelmshaven, Kinder: 1

♥ ET 29.05.2010 ♥
♂ Name: estrada333 / Tina, Alter: 29
♀ Name: paulinchen1234 / Paula, Alter: 25

♥ ET 31.05.2010 ♥
♂ Name: biene1251, Alter: 25, Kinder: 3

♥ ET 04.06.2010 ♥
♂ Name: amela222 / Amela, Alter: 23, 2 Sternchen fest im Herzen ★ ★
♀ Name: poppyred3 / Mel, Alter: 33, Kinder: 1 - ♥ mit Amy Lee inside ♀

♥ ET 06.06.2010 ♥
♂ Name: josi1979, Alter: 30, Wohnort: Hessen
♀ Name: katrin0512 / Katrin, Alter: 26, Wohnort: Sachsen

♥ ET 07.06.2010 ♥
♂ Name: diana712881 / Diana, Alter: 21 - ★ mit Alessandro éMario inside ♂
♀ Name: jacqui212 / Jacqueline, Alter: 26, Wohnort: Grafschaft bei Bad Neuenahr-Ahrweiler
♂ Name: Lmp8988 / Lisa, Alter: 21, Kinder: 1 - ★ mit Leo Michel inside ♂

♥ ET 09.06.2010 ♥
♀ Name: kleinerengel08 / Jenny, Alter: 24, Kinder: 1
♂ Name: solitaryrose, Alter: 21, Wohnort: Nähe von Osnabrück
♂ Name: Rentete / Renate, Alter: 27

♥ ET 10.06.2010 ♥
♂ Name: minihaaase / Nadine, Alter: 29, Wohnort: Osnabrück
♀ Name: schnegge251, Alter: 28
♂ Name: pamina145, Alter: 23

♥ ET 11.06.2010 ♥
♂ Name: honeymoon92 / Charlotte, Alter: 17, Wohnort: NRW - ★ mit Gabriel Elias inside ♂
♂ Name: colle1979, Alter: 30
♂ Name: yasmin78 / Yasemin

♥ ET 12.06.2010 ♥
♂ Name: jalovejo / Jacky, Alter: 23, Wohnort: Wolfsburg, Kinder: 1 & 4 Sternchen fest im Herzen ★ ★ ★ ★
♂ Name: wassermaus82 / Kathleen, 1 Sternchen fest im Herzen ★

♥ ET 13.06.2010 ♥
♀ Name: engelchenmum / Geraldine, Alter: 22, Kinder: 1, Wohnort: Bexbach - Ist im Krankenhaus Melde dich

♥ ET 15.06.2010 ♥
♀ Name: june1002 / Tina, Alter: 25, WOhnort: Gütersloh - ♥ mit Amélie inside ♀
♂ Name: sannasia / Susi, Alter: 32, Wohnort: München, 1 Sternchen fest im Herzen ★ - ★ mit Leo inside ♂

♥ ET 18.06.2010 ♥
♀ Name: enomie / Chrissy, Alter: 24, Kinder: 1 - ♥ mit Lilja-Louisa inside ♀ !?
♂ Name: beverly610 / Tatjana, Alter: 26, Wohnort: Ulm
♀ Name: kathy7911 / Kathy, Alter: 30

♥ ET 19.06.2010 ♥
♂ Name: tinkerbell2308

♥ ET 20.06.2010 ♥
♀ Name: hormongesteuert / Jule, Alter: 24, Wohnort: Berlin

♥ ET 21.06.2010 ♥
♀ Name: quen1 / Quentine, Alter: 29, Wohnort: Bayern, Kinder: 2
♂ Name: lelle29, Alter: 31, Kinder: 1

♥ ET 23.06.2010 ♥
♂ Name: christina0507 / Christina, Alter: 28, Wohnort: Graz - ★ mit Julian inside ♂
♂ Name: xjassy87x, Alter: 22, Wohnort: Stuttgart

♥ ET 25.06.2010 ♥
♂ Name: canim505, Alter: 28, Wohnort: Niedersachsen
♂ Name: diekleine2490 / Venice, Alter: 20
♀ Name: bellakilluah / Carmen Isabella, Alter: 21, Wohnort: Niedersachsen

♥ ET 26.06.2010 ♥
☉ Name: liesel21, Kinder: 1 & 3 Sternchen fest im Herzen ★ ★ ★ - ♥ ★ Mit Ü-Ei inside ☉ ♂ ♀

♥ ET 27.06.2010 ♥
♀ Name: kaetzchen873 / Vroni, Wohnort: Erding

♥ ET 28.06.2010 ♥
♂ Name: fundadnz, Alter: 19, Wohnort: Holland

♫ Unsere Fa-Termine ♫

★ 24.03. christina0507 (Zuckertest + Feindia Nachkontrolle)
★ 25.03. jacqui212 (3te Screen)
ღ 29.03. canim505 (3D), kleinerengel08 (CTG)
ღ 30.03. josi1979, schnegge251
★ 01.04. danysahne01, beverly610, estrada333, jalovejo (3te Screen)
ღ 08.04. katrin0512, natden13 (3te Screen), honeymoon92
★ 12.04. minihaaase
ღ 13.04. poppyred3 (3te Screen), wassermaus82
★ 14.04. snuffeli (Doppler-Kontrolle)
★ 15.04. beverly610
ღ 20.04. josi1979, canim505 (CTG)
ღ 24.04. minihaaase
★ 28.04. snuffeli (Doppler-Kontrolle)
★ 29.04. beverly610
★ 04.05. josi1979
ღ 10.05. beverly610
ღ 18.05. josi1979
★ 25.05. josi1979
★ 26.05. beverly610
ღ 01.06. josi1979, beverly610
ღ 10.06. beverly610
★ 18.06. beverly610

☼ Unsere Geburtstage ☼

♫ Februar ♫
04.02. engelchenmum
10.02. june1002, christina0507
18.02. tinkerbell2308

♫ März ♫
09.03. snuffeli
25.03. kaetzchen873
27.03. quen1

♫ April ♫
01.04. kleinerengel08
05.04. hormongesteuert
08.04. estrada333
22.04. paulinchen1234

♫ Juni ♫
09.06. wassermaus82
11.06. honeymoon92

♫ Juli ♫
15.07. poppyred3

♫ August ♫
19.08. josi1979
12.08. fundadnz
13.08. beverly610
26.08. canim505

♫ Oktober ♫
25.10. jalovejo

♫ November ♫
06.11. natden13

♫ Dezember ♫
02.12. jacqui212
05.12. katrin0512
07.12. diana712881
13.12. danysahne01
15.12. amela222
29.12. minihaaase

★ Unsere Sternenmamis ★

+.*`,+.*`,+. mone818
____ ,+.*`,+.*`,+.`*. insilence78
________$_,+.*`,+.*+.`*+ dalia172 wird nun eine Juli Mami
_______$$$+.*`,+.*`,+. esma85 wird nun eine Juli Mami
______$$$$$+.*`, +.*`+.*.+ bommel08 wird nun eine August Mami
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+ sanne541
____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+. abraune
_____$$$$$$ $_,+.*`,+.*`, sunny12343
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+. Sumisuu wird nun eine August Mami
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.* frau281
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+. zwergennest
_____ ,+.*`,+.*`,+. sadora79 - am 15.01. (18ssw) musste sie ihre beiden Mädchen zu den Engeln gehen lassen
,+.*`,+.*`,+.

Wir wünschen euch ganz viel Kraft!

Wenn ihr euren Namen nicht mehr auf der Liste findet, dann haben wir schon länger nichts mehr von euch gehört. Wenn ihr wieder mitschreiben wollt dann schickt mir einfach eine PN. (Habe noch eure Daten ) Denn eine anonyme Liste ist nicht schön

Am besten immer auf den Hauptbeitrag antworten, damit nix verloren geht und ihr nicht überlesen werdet

So dann haut mal in die Tasten

Mehr lesen

23. März 2010 um 20:51

Vom alten thread:
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f121033_matern1--AMOUR-4326- Junimamis-2010-4326-AMOUR-63-A lle-haben-weniger-als-100-Tage -bis-zum-ET-bien.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2010 um 20:53

Soo
boah ich kanns noch gar nicht fassen. auch noch so leicht haben se nicht alle ärzte behauptet er wiegt mehr? sa sieht man mal.

ich muss noch nachlesen. ah ich hab noch soviel vor heute. aber ich hab keine lust -.- ich muss noch packen, ine wanne gehts auch noch und ahhh

23. März 2010 um 20:54

12 Wochen früher....
wahnsinn!!! Wir müssen alle gaaaanz viel positive Gedanken schicken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

23. März 2010 um 20:54

Gotteswillen
hab ich schon so fette finger das ich so nen mist daher schreibe? -.-

23. März 2010 um 20:55

Erste
hoffentlich bleiben die anderen noch allle ganz lange in unseren Bäuchen...

Nati wünsche euch ganz vielkraft

23. März 2010 um 20:55

ist nicht mehr ganz so lange dann haben wir alle unsere schätze ich freu mich schon tootaaal

23. März 2010 um 20:57

Doch nicht erste
@Snuffeli wie lange fliegst du den?Hast du vom arzt so ne bescheinigunbg das du fliegen darfst und musst du antitrombosestrümpfe tragen?

Ivh bade im moment auch so gerne obwohl ich das sonst nie gemacht habe

23. März 2010 um 20:58

June
hab es ihr ausgerichtet ja das wird der kleine mann schaffen. wir drücken die daumen.

23. März 2010 um 20:59

Jacqui
die Rhesus-Spritze bekommt man deshalb erst in der 2ten SS weil erst dann der Körper Antikörper gegen das andere Blut gebildet hat.
Aber ich denke, dass viele Ärzte die schon in der ersten SS geben, fals schon Schwangerschaftabbrüche etc stattgefunden haben!!! kanns mir nur so erklären !!!

Bist du B-Negativ??? ich ja, seltenes blut !

23. März 2010 um 21:07

na schaden wird...
die Spritze nicht, außer deinem Popo ... spaß

Ich hab grad Frühchen-fotos angeschaut aus der 29 SSW, wahnsinn!!!

aua, ich glaub meine tochter in mir hat schon Fingernägel

Ich hab so das Gefühl, als ob es hier bei uns Junimamas nicht bei einem Frühchen bleibt, weiß nicht warum, aber irgendwie... hm sagt mir mein Gefühl das!!!

23. März 2010 um 21:07

Nachtii
jacqui schlaf später schön

23. März 2010 um 21:08

Jassi
gehst du schon Haia machen

23. März 2010 um 21:09

Quen
nee aber jacqui.

bei mir wirds heut sicher spät

23. März 2010 um 21:13

Ooooh gooooottttt
was les ich da????

Nathis Baby ist schon da? Ich würde ja umfallen wenn ich nicht grad schon liege.. Warum so schnell? Oh je ... 100000 tausend Fragen grad in meinem Kopf

23. März 2010 um 21:13

June
ohhh schöne bauchibilder ist das dass neue 3d bild im album? dein profilbild ist noch das alte.

23. März 2010 um 21:16

Ich muss erstmal nachlesen

23. März 2010 um 21:38

Drücke Nathi und Joshua ganz doll die Daumen dass alles gut geht...

Boar... Schock.... Bin grad echt irritiert. Hätte ich ja nie mit gerechnet... Und sie hat immer gesagt, dass sie so einen kleinen Bauch hat... oh man, nu wird er auch nicht mehr größer. Hammer. Ich bin platt.....

Da kann ich garnicht mehr von meinem Termin heute berichten......

23. März 2010 um 21:39

Mini
klar los erzähl

23. März 2010 um 21:49

June... Snuffeli

Termin war dann schlussendlich ganz guuuut.. Und haltet euch fest: Mini liegt jetzt (erstmal) richtig rum. Schön mit Kopf unten... Aber blöd zum 3d, weil: immer noch die Beine vors Gesicht wie ein Klappmesser. Unglaublich. Und Gesicht nach hinten zu meinem Rücken gedreht.

Musste dann erstmal ne viertel Std laufen und mich bewegen ... damit mini sich dann auch bewegt. Hat dann auch fast geklappt, die Ärtzin (übrigens total geil drauf, weil sie ab morgen Urlaub hat) hat ihn dann noch geärgert und voll aufm Bauch rumgedrückt. Konnten dann ein paar seitliche Fotos erhaschen. Aber fast immer mit Knie vor der nase... (Warum auch am Daumen lutschen, wenns das Knie auch tut) Aber hübsch is er. Hat zwischendurch gegrinst und dann wieder die Stirn gerunzelt. Hat sich wohl selbst das Knie vor die Nase gehauen.

Maße hab ich so nicht bekommen, nur Gewicht: 1250 gramm. Und definitive Bestätigung nochmal für den Schniepel...

Die Ärtzin wollte sich so am letzten Tag nicht noch ärgern lassen, deshalb hat sie recht lange geschallt. Ich hoffe, dass mini die Beine irgendwann doch mal anwinkelt. Sie meinte, es könnte sein, dass er ja so seine "entspannte Stellung " hätte und dass es ihm vielleicht weh tut, wenn er die Beine jetzt runter nehmen will, weil er sie halt schon so lange so zusammengeklappt hat. (oder so ähnlich)

23. März 2010 um 22:00

Mini
Huhu Mini,
siehste wusste ichs doch - also Drehung - supi.
Schön, dass alles ok ist und du ein paar Blicke erhaschen konntest.
Bis morgen früh, bussi

Wünsch euch allen eine gute Nacht - bin total Knülle. Der Tag heute ist auch schon wieder sooooo verflogen, kaum dass ich wieder arbeite. Ist aber alles soweit ok.

Schlaft gut ihr Süßen,
bussi
Josi + Ministrampler

PS: Der Kleene macht übrigens meinen Kollegen ein bissi Angst, weil er soo heftig in meinem Bauch rumturnt, dass man es durch Tshirt strampeln sieht. Hat heut wie ne Art Laolawelle gemacht - mein Kollege hat total entsetzt auf meinen Bauch geschaut

23. März 2010 um 22:04

Josi
jaaa... stimmt, hast Recht gehabt Aber er hätte sich wenigstens drehen können mit dem Gesicht nach vorne... Sooo toll sind die Bilder nämlich garnicht. Ich leg gleich noch ein Album an... Eins ist total süß, da grinst er so schön

Dann schlaf schön......Du Laola-Königin...

23. März 2010 um 22:24

3d - online
dann könnt ihr mal gucken...

24. März 2010 um 7:12

Guten morgen die damen

Morgen ist mein großer Tag ja ich darf für nen halben tag raus juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu so schön ist das so schön!!!!!

Hat schon jemand was von Nati gehört und Joshi?

Man das hat mich die ganze nacht beschäftigt echt ich drück den beiden so die daumen das wird schon

ja von mir gibts nix neues ausßer aua schmerzen von den mutterbänder meine erkältung naja geht so dahin

Na ich meld mich später wieder bei euch.
lg Vroni + mausi 26+3

24. März 2010 um 8:00

Guten Morgen
ihr süßen riesenschlüperkugeln lach

Is ja der Hammer Nathi is Mami mir hats gerade alle Haare zu Berge gestellt

wünsch ihr alles Gute und viel Kraft ihr schafft das schon!!!

Aber da sieht man doch glatt mal wie schnell das gehen kann gele

Hm an wen kann man seine Nummer weiter geben lol für den Fall des Falles is ja nicht mehr lange

@Kätzchen supi dann genieß es die frische Luft und die Sonne und überanstreng dich nicht

so noch 3 wochen arbeiten und dann its babytime
gehts euch auch so das ihr abends dickere beine habt als tags über ich bin jeden abend am brenneseltee schlürfen damit das ne noch schlimmer wird

lg dany mit babyboy luca joel 31 ssw

24. März 2010 um 8:34

Guten Morgen Mädels
mensch, ich muss immer nur an nat denken. das is soo wahnsinn, 12 wochen zu früh... hoffentlich übersteht der kleine alles super!!

@june: dein neus profilfoto seh ich noch nicht

@minihase: warum hast du keine werte bekommen? war das nicht das 3. screening?? naja auf jeden fall sind 1250g ja schon mal ordentlich
und auf dem letzten bild grinst er ja echt voll goldig

@josie: laola im bauch aber ich muss sagen, das macht mein kleiner auch manchmal. mein mann findet das auch immer ganz gruselig

@jessios: kurzfassung: nat hatte eine ss-vergiftung und kurz bevor ihre leber ausgesetzt hätte gabs nen not-ks.beiden gehts aber gut soweit.

24. März 2010 um 8:36

Ach
jacqui hat ja auch schon geantwortet

oh je jacqui, wadenkrämpfe hab ich zur zeit aber auch öfters mal... ich muss mal wieder bissle magnesium nehmen. da wirds besser.
wie lang musst du nu eigentlich noch arbeiten? solltest du nicht das volle bv kriegen?

24. März 2010 um 9:08

Sonnnnne... Sonnnnneeeeee... Sonnnnneeeee
Da steht man doch gerne auf...

Mini hat grad Schluckauf... Hab grad Kaffee geholt... Und freu mich, dass ich nix komische geträumt hab... Bis auf merkwürdige Bauernhofgeschichten und dass mein kleiner schon da ist und ich gegen SchwieMu kämpfe..

Man man.. Mit Nathi hat mir gestern echt gezeigt, dass ich das Kizi fertig machen muss! Hilft ja nix. Muss ich jetzt ran. Kann ja schneller gehen als man denkt. Hat sie ihr Kizi wohl fertig? Jetzt muss sie doch noch alle MININIIIIIIsachen kaufen. Aber der kleine wird ja wahrscheinlich noch im KH bleiben müssen eine weile.

@Vroni, mensch mit den Mutterbändern ist man nun so ne Sache. Ich hab im Moment z. B. garkeine Schmerzen in die Richtung. Obwohl Bauchi jetzt wirklich spürbar wächst... Kommt dein Pfleger immer noch brav vorbei?

@dany: Riesenschlüpperkugeln ist guuuut Ich seh schon, dass ich noch einiges einkaufen muss....

@Jacqui Biste schon wieder fleißig? Danke nochmal für die Info Grüß sie mal schön! So von Mini an Spargeltarzan... ooohhh man.... ich sag ja, Kizi muss ich fertig machen!
Also Wadenkrämpfe sind echt unangenehm. Nimmst du denn Calzium und Magnesium? Hilft eigentlich bei mir ganz gut Schatzi? Drück dich grad mal ganz doll! (mir ist grad danach!) (Antw. auf PN kommt gleich)

@estrada... war ja nur so außerhab das 3d... War nicht mein 3.es screening. Das hab ich am 12.04. Rechnung kommt noch fürs 3d
Das letzte Bild ist auch wirklich süß, oder? Und mit das schönste, die anderen sind nicht so prall Nunja, wenn man auch so andersrum liegt gehts auch nicht besser...

24. März 2010 um 9:19

Guten morgen
na wie war eure nacht? meine eigentlich ganz gut.

@jacqui ich hatte heute morgen an der wade 2 krämpfe. boah ich hab fast geheult. weil das nicht in der mitte der wade war sondern seitlich weiter unten. das hat so übertrieben geschmerzt hab beim laufen immernoch schmerzen an der seite vom krampf

so ich sag mal tschüssi machen uns bald aufn weg zum flughafen. heut gehts ja nach frankfurt. bin dann nachmittags on oder so. mal gucken bleib euch erhalten =D

lese dann auch da nach. winkeeeeeeeeee

24. März 2010 um 9:43

...
@jacqui: ich hab an dem tag, was sowieso mein letzter arbeitstag gewesen wäre kuchen und herzhaftes blätterteiggebäck mitgebracht. aber ich wusste ja auch vorher nicht, dass ich plötzlich daheim bin... deswegen hab ichs auf den tag gelegt... ich hab halt 2 kuchen gebacken und eben diese blätterteigschnecken, die kamen voll gut an
hm, bei mir gehen die krämpfe von magnesim gottseidank immer weg! is ja blöd, wenn das bei dir nicht so ist

@poppy: hey, einen wunderschönen letzten arbeitstag!!!!

@mini: deine 3Dbilder sind doch gut geworden! bei mir war immer nur die seitenansicht zu sehen... wobei die auch wunderschön ist!! da fällt mir grad ein: muss ich doch gleich mal hochladen, hab ich ja noch gar nicht

@snuffeli: viel spaß in frankfurt!!

@june: normalerweise wird ctg zwar früher gemacht glaub ich, aber solangs der kleinen gut geht und du keine wehen und nix hast, isses denk ich mal egal. das is eh ziemlich langweilig...

24. März 2010 um 9:48

Poppy.. guten Morgen...
jaaa... so gings mir gestern auch.. erstmal verdauen. Siehst du und da hab ich die gute Shila "vergessen"..

@Shila. Mein herzliches Beileid. Tut mir wirklich leid. Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!

@snuffeli: Guuuuten Flug!! Lass es dir gutgehen!!!!!!!!!! Nicht ärgern lassen!!!

@Jacqui ICH HAB EIN GÄSTEBUCH???? Ich guck sofort... Sorry... die Magnesium-Einnahme wird auf die Liste gesetzt.
Ja, Kizi wird JETZT in Angriff genommen. Also nachher...
Ähm Cooookiiie-Eis... Eiweiss? Guuute Frage!!!

@June... Kizi ist noch nicht mal angefangen... aber Babyone hat angerufen, dass es abholbereit ist... Muss noch nen Schreibtisch raushaben, streichen, Kizi abholen und aufbauen. Also von meinem Mann erwarte ich mal lieber nicht zuviel hilfe... 2 linke Hände!!!!! Aber sowas von LINKS!!! lach.. Aber ich hab sonst noch 2-3starke Männer an der Seite die den anderen Kram erledigen und auch gute Freundinnen die handwerklich begabt sind.. streichen etc...
CTG Termine werden ab der 32. SSW gemacht. Passte vielleicht nicht anders bei dir.

24. März 2010 um 9:51

Moin, moin
@snuffeli:
Wünsch dir einen guten Flug und gaaaaaanz viel Spaß im Hessenlande mit deiner Familie. Hoffe deinen Waden gehts bald besser.
Bussi

@jalovejo:
Schatzi hat sich sooooooo gefreut und fands total schön. Also noch mal daaaaaaaaaaanke knutsch, knutsch !!

@poppy:
Glückwunsch - bald hast du es schon geschafft !

@jessios: schön dich zu lesen

Hab auch jetzt was zum Anziehen fürs Standesamt. Werde bei der Trauung ein lilanes Kleid anziehen mit schwarzen Pumps und Abends eine schwarze Hose mit coolem Oberteil. Bin total begeistert. Hab die Sachen bei Otto bestellt, Oberteil bei H&M. Jetzt kanns losgehen

Wünsch euch nen schönen Tag
Bussi
Rinna + Ministrampler 29+3

24. März 2010 um 11:05

War grad früüühstücken..

@Josi.. Oh lila? Hört sich sehr gut an.. Du wirst uns ja sicherlich Fotos zukommen lassen....
Ist garnicht so einfach was "passendes" zu finden, nä?

@June.. Tischler mit 2 linken Händen? Oh das kann abe rauch gründlich schief gehen... Hast du ihm schon von Nathi erzählt? Mein Mann hat nämlich gestern große Augen bekommen.... Abends meinte er dann noch fragen zu müssen, wann ich meine Kliniktasche packen wollte. Meine Antwort: "will keine Riesenschlüppis und Binden kaufen!".. Musste er voll lachen!

24. März 2010 um 11:45

Oh mein Gott!!! WAS IST DA PASSIERT???

Ich steh gerade voll unter Schock!!!
Gehts Nati und Joshi gut???? Oh gott oh Gott...
Muss lesen...
Leute, hier ist echt schlimmer als in jedem Action Thriller...

24. März 2010 um 11:59

Nati
Oh man Mädels!!! Das ist ja echt der Oberhammer!! Der kleine Joshi schon da?? Ich kanns noch gar nicht fassen!! Schön, dass der Kleine sich so wacker hält!
Von mir natürlich auch die Besten Wünsche!! Kann ihr niemand nen Laptop ins KKH bringen? Will alles wissen!!!

Das ist so krass. Ich kann mich noch gar nicht beruhigen!
März-Baby statt Juni-Baby. ich dreh durch!!

24. März 2010 um 12:12

June
geiles Thema Und blasen ist doch ne hervorragende Lösung Außerdem sehr eiweissreich.. Lach mich hier grad schlapp. Als ich gestern die Riesenbinden erwähnte kriegte meiner auch große Augen... Und so von wegen "ich lauf ja ein paar Wochen aus, vielleicht auch nur ein paar Tage..." Aber das weiss man ja nicht... Tja... Das beste draus machen...

@Bev.... Ganz ruhig Süße.. Anscheinend gehts beiden gut.. Sie hat wohl kein I-net im KH. Aber Snuffeli und Jacqui haben wohl ihre Nummer. Wenns was neues gibt, werden die beiden uns berichten. Ist wirklich krass...Ich hab gestern abend auch nach Luft gerungen... Wie gesagt, noch nix fertig...

24. März 2010 um 12:23

@mini:
Ja, war echt voll der Schocker! Für alle hier.. Das ist so der Hammer! Da denkst an nix böses und kommst hier rein und liest sowas...
Oh man!!! Nati ist echt immer für nen Knüller zu haben.. Hoffe echt, sie meldet sich bald!
Sie steht wahrscheinlich gerade draußen in der Sonne und raucht ihre 1. Kippe, auf die sie sich so gefreut hat!! Die hätte sie sich dann echt verdient!!!!

24. März 2010 um 12:24

Bev
an ihre "erste Kippe" hab ich gestern auch sofort gedacht, dass sie jetzt ja garnicht so lange warten musste....

24. März 2010 um 12:39

Mini
Ja, mir schossen auch gleich 100 Gedanken durch den Kopf.

Erst mal, dass sie die 80 kg jetzt nicht mehr erreicht
und dann so Sachen wie " Ist das KiZi eigentlich schon fertig"? oder "Hat sie schon alles besorgt"? Scheiße man.. ich sollte glaub langsam auch bissl Gas geben. Bei sowas wird einem das erst mal bewusst, wie schnell es doch gehen kann!!

24. März 2010 um 12:54

June
genau das hab ich gestern auch noch geschrieben, dass sie ja letzte mal schon auf eigene Verantwortung wieder raus ist. Und stimmt, das hat sie geschrieben, dass sie davor angst hätte wegen verlieren. Aber wir drücken die Daumen, dass Josh schnell wächst...

24. März 2010 um 13:03

June + Mini

(June) Genauso lila ist mein Kleid auch, aber kurze Arme

Mache natürlich Bilder für euch. Sehe in dem Kleidchen ganz schön gewaltig aus mit dem Riesenbauch Wir werden sehen.
Lade heute Abend mal Bilder vom kleid usw. in ein neues Album. Dann könnt ihr mal neugierrrrrrn

Hier ist sooo tolles Wetter und man sitzt im Büro - geht ja noch vielen von uns so - mache nächsten Dienstag XXX - heim will. Werd aber heut früher gehen, weil Schatzi Geb hat.

June, genau das hat mein Männes auch gesagt, also was Sex nach der Geburt angeht - also erste Zeit Sind doch alle gleich Eiweissreich ist ja auch während der SS sehr zu empfehlen

24. März 2010 um 13:37

Ihr Süßen
bin dann gleich mal wech..... Muss meinen Mann noch durch die Gegend kutschieren.... Überlege schon, ob wir das Cabrio-Körbchen nehmen Aber kühl ist es ja trotzdem noch... Aber immerhin scheint die Sonne...

Bis später vielleicht....

24. März 2010 um 17:21

oh mein Gott!!!!!
Was les ich da bloß????
Nathi ist schnell mal, einfach so, Mama geworden!!!!! Ist ja Wahnsinn!!!!!
Ich drück allen gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, Ihr und natürlich ihrem kleinen Joshua!!!!!!!!
Sie machen das schon die beiden!!!!!!

War heute beim Zuckerbelastungstest und bei der Dopplernachkontrolle.
Die Versorgung des Kleinen ist gut und er hat mitlerweile 1016g - bin ja erst in der 27ssw-der Arzt meinte das sei viel...
Und die Zuckerwerte sind auch prima
nüchtern 73, nach 1h 140 und nach 2h 83 - also alles bestens...
Er liegt wie immer (seit Beginn) 1. Schädellage...also perfekt...die Hebi meinte, wenn das Baby mal eine bequeme Lage gefunden hat, bleibts meistens auch so...sieht die Plazenta als Polster an oder so ähnlich...schön kuschelig
Bin gespannt obs so bleibt

GLG Christina+Julian

24. März 2010 um 18:38

Ich "blas" dann mal ein ganz kräfiges Halloooooo
Ihr ralligen Hühner !!!!!!!!!!!!!!

Ne Freundin von mir hat gleich 2 Wochen nach der Geburt geschnackselt !!! Haha das wär mir zu früh !!!!

Ja die Riesenbinden im KH sind riiiiiiiießig, als die mein Freund damals sah, hat er ebenfalls so große Augen gemacht !!!!

Wegen Wadenkrämpfe... ich muß morgens und abends 400mg Magnesium nehmen, morgens nehm ich noch zusätzlich Calzium, weil ich in den SS immer einen Mangel hatte, und deshalb die Zähne meiner Kinder nicht immer die besten waren !!!!

Nadine.... du hast nen neuen gefunden .... BH!!!!!!!!!!!! cool, wo, welcher, wie teuer und welche Größe brauchst??? ???

Ich glaub nicht das Nati an ne Zigarette denkt, ich glaub die hat grad andere Sorgen... oder Ich glaube sie verbringt jede min bei ihrem sohn am Brutkasten und betet für ihn... die Arme, hat bestimmt sehr viel Angst um ihren kleinen Minizwerg!!!!
Er muß jetzt bestimmt noch lange Zeit im Brutkasten sein, da wird sie noch viel zeit finden für ihn das Kinderzimmer fertig zu machen und die restlichen Sachen zu besorgen die ihr noch fehlen!!!

Bis später, mach jetzt lecker Abendessen

24. März 2010 um 19:07

Hey ihr süßen
mal ne frage habt ihr wenn ihr länger gesessen habt da unten auch komisches gefühl als wenn was drückt oder auseinander geht

ich merke es wenn ich länger sitze dann aufstehe da kann ich garnicht gleich los laufen was isn das dehnt sich das becken vielleicht schon

lg

24. März 2010 um 19:33

Nadine!!!!
wow deine U-schallbilder sind vooool schön !!! Sieht total putzig aus der Kleine, und wie der auf dem einen Foto grins *schwärm*!!!!! Wie weit wohnt ihr weg von uns??? Hätte da bestimmt eine süßes Mädel für ihn !!! Und die Beine so nach oben gestreckt, hat er das von der Mama abgeschaut ?????

Daniela, ich kann deinem Schmerz nicht nachfühlen, leider, kann dir nicht weiterhelfen.. NOCH NICHT , vielleicht kommts noch!!!!

24. März 2010 um 20:43

Nabend Mädels...
hab uns net gefunden
bin daher über meine Profilseite in den Thread ! Hole uns mal von Seite ????????????

@jacqui:
Weiß gar net wann Family die Angebote freischaltet. Meld dich auf jeden Fall grad, wenn du die Tasche bestellt hast oder wenns Probleme gibt. Könnte auch erst morgen früh um 7 Uhr sein.
Hab Schatzi einen Geldbeutel geschenkt und ein schönes, großes Bauchbild mit Baby Gesicht (von Jacky gemacht :-* ).
Hab ihm heut morgen nen schönen Frühstückstisch gedeckt.
Bin zwar net 100 % zufrieden mit dem Kleid, gefalle mir aber ganz gut und werds daher jetzt nehmen. Nächstes Jahr in weiß ist mir da wichtiger und da hab ich ja keine Kugel mehr

Wünsch euch allen eine gute Nacht
Schlaft gut

Bussi
Rinna + Minibauchverformer 29+3

25. März 2010 um 8:38

Morgeeeeeeeeeen
sry das ich mich jetz erst melde, vorher ging unser inet nicht ich leg mich gestern gemütlich ins bett mach lappi an und was ist? der findet den doofen wireless nicht. boah. naja nun gehts

nati hat mir vor kurzem nen bild von joshi geschickt. sooooo klein. hat halt schläuche an sich auch aber das ja klar.

so nun werde ich mal nachlesen. war aber anscheinend gar nicht viel los gestern. haben wohl alle das wetter genossen hm?

achso und gestern der flug war ganz gut. uuuuuuund gestern kam auch mein paket von family an

so ich lese nun

25. März 2010 um 8:39

Aber erstmal vrooniiiii
alles alles liebe zum geburtstag. das all deine wünsche in erfüllung gehen und du nen super schönen tag hast.

25. März 2010 um 9:09

HAPPY Birthday
Vroni!!!!!!!!!!!!!!

Genieß deinen Tag an dem du raus darfst!!!!!!!!!!
Ich hoffe bei Euch ists auch so schön wie bei uns

Alles Liebe!
Bussal
Christina

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook