Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ღ Junimamis 2010 ღ (63) Alle haben weniger als 100 Tage bis zum ET!

ღ Junimamis 2010 ღ (63) Alle haben weniger als 100 Tage bis zum ET!

23. März 2010 um 1:20

Herzlich Willkommen bei den Junimamis

♫ ♪ ♫ Hier haben sich die Junimamis zusammengetan um gemeinsam Ihre Schwangerschaft zu geniessen und sich auszutauschen. ♫ ♪ ♫

♫ ♪ ♫ Wenn du auch eine Junimami wirst und dich uns anschließen möchtest und regelmäßig mitschreibst, dann schreib mir einfach eine PN mit deinen Daten (Name/Alter/ET/Kinder?) Das gilt auch wenn es Änderungen gibt (z.B. Termine oder Outing) ♫ ♪ ♫

Jalovejo verwaltet die Passwortliste - Anfragen per PN an sie!

☼ ♥ ★ ღ Unsere Brautkugel ღ ★ ♥ ☼
ღ 08.04.2010 josi1979 ღ

☼ Outings ☼

♂ Jungs: 27 ♂
♀ Mädels: 15 ♀
☉ Ü-Eier: 01 ☉

♫ ♪ ♫ Die Junimamis 2010 ♫ ♪ ♫

♥ ET 25.05.2010 ♥
♂ Name: snuffeli / Jassi, Alter: 21, Wohnort: Berlin, Kinder: 1

♥ ET 27.05.2010 ♥
♂ Name: danysahne01 / Daniela, Alter: 28, Kinder: 1 - ★ mit Luca Joel inside ♂

♥ ET 28.05.2010 ♥
♀ Name: shila64 / Melanie, Alter: 26, Wohnort: Wilhelmshaven, Kinder: 1

♥ ET 29.05.2010 ♥
♂ Name: estrada333 / Tina, Alter: 29
♀ Name: paulinchen1234 / Paula, Alter: 25

♥ ET 31.05.2010 ♥
♂ Name: biene1251, Alter: 25, Kinder: 3

♥ ET 04.06.2010 ♥
♂ Name: amela222 / Amela, Alter: 23, 2 Sternchen fest im Herzen ★ ★
♀ Name: poppyred3 / Mel, Alter: 33, Kinder: 1 - ♥ mit Amy Lee inside ♀

♥ ET 06.06.2010 ♥
♂ Name: josi1979, Alter: 30, Wohnort: Hessen
♀ Name: katrin0512 / Katrin, Alter: 26, Wohnort: Sachsen

♥ ET 07.06.2010 ♥
♂ Name: diana712881 / Diana, Alter: 21 - ★ mit Alessandro éMario inside ♂
♀ Name: jacqui212 / Jacqueline, Alter: 26, Wohnort: Grafschaft bei Bad Neuenahr-Ahrweiler
♂ Name: Lmp8988 / Lisa, Alter: 21, Kinder: 1 - ★ mit Leo Michel inside ♂

♥ ET 09.06.2010 ♥
♀ Name: kleinerengel08 / Jenny, Alter: 24, Kinder: 1
♂ Name: solitaryrose, Alter: 21, Wohnort: Nähe von Osnabrück
♂ Name: Rentete / Renate, Alter: 27

♥ ET 10.06.2010 ♥
♂ Name: minihaaase / Nadine, Alter: 29, Wohnort: Osnabrück
♀ Name: schnegge251, Alter: 28
♂ Name: pamina145, Alter: 23

♥ ET 11.06.2010 ♥
♂ Name: honeymoon92 / Charlotte, Alter: 17, Wohnort: NRW - ★ mit Gabriel Elias inside ♂
♂ Name: colle1979, Alter: 30
♂ Name: yasmin78 / Yasemin

♥ ET 12.06.2010 ♥
♂ Name: jalovejo / Jacky, Alter: 23, Wohnort: Wolfsburg, Kinder: 1 & 4 Sternchen fest im Herzen ★ ★ ★ ★
♂ Name: wassermaus82 / Kathleen, 1 Sternchen fest im Herzen ★

♥ ET 13.06.2010 ♥
♀ Name: engelchenmum / Geraldine, Alter: 22, Kinder: 1, Wohnort: Bexbach - Ist im Krankenhaus Melde dich

♥ ET 14.06.2010 ♥
♂ Name: natden13 / Natalie, Alter: 26, Wohnort: Wuppertal - Ist eine Woche im Kh (ruhe) wegen SS-Vergiftung im Anfangsstadium

♥ ET 15.06.2010 ♥
♀ Name: june1002 / Tina, Alter: 25, WOhnort: Gütersloh - ♥ mit Amélie inside ♀
♂ Name: sannasia / Susi, Alter: 32, Wohnort: München, 1 Sternchen fest im Herzen ★ - ★ mit Leo inside ♂

♥ ET 18.06.2010 ♥
♀ Name: enomie / Chrissy, Alter: 24, Kinder: 1 - ♥ mit Lilja-Louisa inside ♀ !?
♂ Name: beverly610 / Tatjana, Alter: 26, Wohnort: Ulm
♀ Name: kathy7911 / Kathy, Alter: 30

♥ ET 19.06.2010 ♥
♂ Name: tinkerbell2308

♥ ET 20.06.2010 ♥
♀ Name: hormongesteuert / Jule, Alter: 24, Wohnort: Berlin

♥ ET 21.06.2010 ♥
♀ Name: quen1 / Quentine, Alter: 29, Wohnort: Bayern, Kinder: 2
♂ Name: lelle29, Alter: 31, Kinder: 1

♥ ET 23.06.2010 ♥
♂ Name: christina0507 / Christina, Alter: 28, Wohnort: Graz - ★ mit Julian inside ♂
♂ Name: xjassy87x, Alter: 22, Wohnort: Stuttgart

♥ ET 25.06.2010 ♥
♂ Name: canim505, Alter: 28, Wohnort: Niedersachsen
♂ Name: diekleine2490 / Venice, Alter: 20
♀ Name: bellakilluah / Carmen Isabella, Alter: 21, Wohnort: Niedersachsen

♥ ET 26.06.2010 ♥
☉ Name: liesel21, Kinder: 1 & 3 Sternchen fest im Herzen ★ ★ ★ - ♥ ★ Mit Ü-Ei inside ☉ ♂ ♀

♥ ET 27.06.2010 ♥
♀ Name: kaetzchen873 / Vroni, Wohnort: Erding

♥ ET 28.06.2010 ♥
♂ Name: fundadnz, Alter: 19, Wohnort: Holland

♫ Unsere Fa-Termine ♫

ღ 23.03. june1002 (3D), minihaaase (3D), jalovejo (CTG), lmp8988 (3te Screen), canim505, sannasia (3D), tinkerbell2308
★ 24.03. christina0507 (Zuckertest + Feindia Nachkontrolle)
★ 25.03. jacqui212 (3te Screen)
ღ 29.03. canim505 (3D), kleinerengel08 (CTG)
ღ 30.03. josi1979, schnegge251
★ 01.04. danysahne01, beverly610, estrada333, jalovejo (3te Screen)
ღ 08.04. katrin0512, natden13 (3te Screen), honeymoon92
★ 12.04. minihaaase
ღ 13.04. poppyred3 (3te Screen)
★ 14.04. snuffeli (Doppler-Kontrolle)
★ 15.04. beverly610
ღ 20.04. josi1979, canim505 (CTG)
ღ 24.04. minihaaase
★ 28.04. snuffeli (Doppler-Kontrolle)
★ 29.04. beverly610
★ 04.05. josi1979
ღ 10.05. beverly610
ღ 18.05. josi1979
★ 25.05. josi1979
★ 26.05. beverly610
ღ 01.06. josi1979, beverly610
ღ 10.06. beverly610
★ 18.06. beverly610

☼ Unsere Geburtstage ☼

♫ Februar ♫
04.02. engelchenmum
10.02. june1002, christina0507
18.02. tinkerbell2308

♫ März ♫
09.03. snuffeli
25.03. kaetzchen873
27.03. quen1

♫ April ♫
01.04. kleinerengel08
05.04. hormongesteuert
08.04. estrada333
22.04. paulinchen1234

♫ Juni ♫
09.06. wassermaus82
11.06. honeymoon92

♫ Juli ♫
15.07. poppyred3

♫ August ♫
19.08. josi1979
12.08. fundadnz
13.08. beverly610
26.08. canim505

♫ Oktober ♫
25.10. jalovejo

♫ November ♫
06.11. natden13

♫ Dezember ♫
02.12. jacqui212
05.12. katrin0512
07.12. diana712881
13.12. danysahne01
15.12. amela222
29.12. minihaaase

★ Unsere Sternenmamis ★

+.*`,+.*`,+. mone818
____ ,+.*`,+.*`,+.`*. insilence78
________$_,+.*`,+.*+.`*+ dalia172 wird nun eine Juli Mami
_______$$$+.*`,+.*`,+. esma85 wird nun eine Juli Mami
______$$$$$+.*`, +.*`+.*.+ bommel08 wird nun eine August Mami
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+ sanne541
____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+. abraune
_____$$$$$$ $_,+.*`,+.*`, sunny12343
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+. Sumisuu wird nun eine August Mami
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.* frau281
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+. zwergennest
_____ ,+.*`,+.*`,+. sadora79 - am 15.01. (18ssw) musste sie ihre beiden Mädchen zu den Engeln gehen lassen
,+.*`,+.*`,+.

Wir wünschen euch ganz viel Kraft!

Wenn ihr euren Namen nicht mehr auf der Liste findet, dann haben wir schon länger nichts mehr von euch gehört. Wenn ihr wieder mitschreiben wollt dann schickt mir einfach eine PN. (Habe noch eure Daten ) Denn eine anonyme Liste ist nicht schön

Am besten immer auf den Hauptbeitrag antworten, damit nix verloren geht und ihr nicht überlesen werdet

So dann haut mal in die Tasten

Mehr lesen

23. März 2010 um 1:21

Vom alten thread:
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f120806_matern1--AMOUR-4326- Junimamis-2010-4326-AMOUR-62-W ir-stehen-auf-Lustreifen-lol-m rgreen-AMOUR.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2010 um 1:22

boah haben bis eben gestrichen. ich bin so tot. melde mich morgen sry. aber mir tut so der bauch weh

nachtiii

lg

Jasmin 32ssw

23. März 2010 um 6:26

Guten Morgen ihr Frühlingskugeln
wollte euch noch schnell vor der Arbeit einen schönen Tag wünschen.
Kaum wieder unter den "Arbeiterkugeln", hab ichs doch gestern net mehr geschafft - hatte aber auch sofort anschließend GVK. Meld mich später ihr Süßen.

@snuffeli: Hoffe dir gehts heut Morgen wieder gut. Was machst du denn für Sachen -net übertreiben
Hat sich aber bestimmt "gelohnt". Bin schon sehr gespannt auf euer fertiges Babyzi.

@minihaase: Hoffe wir sehen uns in der F-Pause

Bussi bis später
Josi + Miniboy 29+2

23. März 2010 um 7:21

Guten Morgen
So muss gleich los zum Fa endlich Us hab totaaaal hunger
muss noch warten wegen dem zuckertest wenn ich morgens nicht esse und dann soweit laufe wird mir total schlecht und der weg wird schwer weil ich so schnell kaputt bin aber naja
meine Mami wartet da auf mich die will mit baby tvn mein freund wollte auch unmbedingt mit aber er ist schon seit 5:30 los zur arbeit also klappt das nicht ...
So muss mich noch fertig machen schreibe wenn ich vom fa komme wie es so war

denn restlichen mit fa termin heute wünsche ich auch vieeel spaß eure kleinen zu sehn

Miriam mit Colin inside

23. März 2010 um 8:19

Morgen ihr lieben,

wollt mich mal kurz wieder melden so weit ist alles ok gestern war untersuchung und püppi ist jetz 35cm groß und 1050g schwer.

hab leider nix ruchgelesen mir gehts im moment nicht gut hab andauernd kopfweh und solche schmerzen von den mutterbändern weil die kleine so wächst
Gestern wurde mir nochmal aber nicht zu 100% ein mädchen bestätigt und umhauen tut die wahnsinn von wegen mit ner vorderwandplazenta merkt man nicht so viel puhhh

lg Vroni+ Mausi 26+2

23. März 2010 um 9:01

Guuuten Morgen ihr Süüüßen
Da gibts schon wieder nen neuen Thread

@Snuffeli: Maaaan, du sollst dich doch nicht übernehmen! Sooo lange gestrichen? Wow... Bin schon gespannt. Ich hoffe, dir gehts heute morgen besser und du kannst einigermaßen ausschlafen.
Wie gehts deinem Bein?

@Josi... Daaaaaa bin ich.... HEUTE 3d!!! Bin mal gespannt, wie Mini jetzt liegt...

@miriam.. Drück dir die Daumen für den Zuckertest und viel Spaß beim Baby TV...

@Poppy... jaaaa.. danke .. wird bestimmt schön, das 3d... Bin schon gespannt. Vor allem mal jetzt nen Vergleich haben, was sich so in einer Woche getan hat. Gefühlt ist mein Bauch zumindest gewachsen. Hoffe nur, dass das nicht so unpersönlich da im Krankenhaus abläuft. Aber ich seh der Sache mal positiv entgegen.
Ich finds auch guuut, dass es langsam losgehen kann mti dem KiZi.. Vor allem hat mein Männe tatsächlich gestern auch mal einen seiner "Wühlkartons" bearbeitet und ausgemistet. 2 stehen da nämlich noch drin von ihm.... Vielleicht versteht er ja doch, dass es langsam mal losgeht.

Oh gott, da sagste was. Was schenkt man den Männer denn? Da hab ich ja quasi noch garnicht drüber nachgedacht.

@Vroni: Huhuuuuu... Mensch, deine kleine schießt ja in die "Höhe"... zunehmen könnte sie noch ein bißchen, oder? Ach, vielleicht orientier ich mich auch falsch an meinem Dickieee... Der war ja letztes mal 32 cm und 1130 gramm
Immer noch so doll Kopfschmerzen? Hilft dir frische Luft? Sonst echt nach draußen setzen und die Arme zwischendurch mal mit tiefen einatmen nach oben nehmen und wieder sinken lassen. Hab ich vom Yoga. Und obwohl ich den ganzen kram nicht so mochte, hat mir die Übung wirklich bis jetzt immer geholfen. Kopfschmerzen sind dann weniger bzw. sogar weg. Kannste ja vielleicht vorm offenen Fenster machen wenn du nicht laufen darfst

Die Sonne kämpft hier Mädels!!!

23. März 2010 um 9:14

Schönen guten Morgen ihr lieben Kugeln..
...bin heute schon wieder müde, da ich ja jetzt seit wir bei meinen Eltern wohnen 50 Minunten zur Arbeit fahren muss
Aber ein Ende ist in Sicht Mädels...!!!!!
NEUE LAGE - nur noch 14 Tage!!!!!!!!!!!!!!

An alle die heute BabyTV haben: alles Liebe und viiiiiiiieeeel Spaß!!!!!!!!!!!!
@Miriam: musst mir genau berichten vom Zuckertest - hab nämlich morgen!!!!! Um 7:00 in der Früh....
Dafür hab ich danach frei! JUHU.
Bekommt man die Ergebnisse gleich danach oder muss man darauf warten?

@snuffeli: Überanstreng dich bloß nicht!!!! - Lass lieber die anderen machen - eine gute Baustelle braucht ja schließlich auch einen guten Polier!!!!!1

Unser kleiner Held im Bauch ist die letzten Tage auch ziemlich ruhig...beunruhigt mich zwar ein wenig, aber wird schon ok sein....

GLG und a Bussal
Christina

23. März 2010 um 9:30

@Jacqui
Lass dich nciht zuuu sehr ärgern bei der Arbeit... Sieht dein Schreibtisch genauso aus wie meiner? Stapel neben Stapel???
Duuu! Beschwerde. Brauch die Demenzliste mal zum aktualisieren... Hab letztens mein Postfach etwas gereinigt und hab wohl aus Versehen auch die letzte Fassung der Liste mit in den Müll geworfen...
Und das erteilte ebay-Verbot kommt gleich mit drauf!!! Aber ich kenn das. Ich guck auch immer noch. Aber ich versuche jetzt erstmal zu sortieren, was ich alles habe, und was mir noch fehlt. Außerdem will ich VERSUCHEN etwas abzuwarten, wie sich das Wetter entwickelt. Von den "kleinen 50/56ern" fehlt mit nämlich wohl noch einiges denke ich. Aber dafür wüsste ich ja gerne UNGEFÄHR, ob eher heiss oder kühl draußen...

@Christina: Deine Zuckerergebnisse bekommst du eigentlich sofort....
Lass dich nicht beunruhigen, wenns mal ruhiger in deinem Bauch zugeht... Dein Würmchen sammelt Kraft für die nächste Ausbau-Aktion..

23. März 2010 um 9:30

Paaaaaaauuuuuse
Gemoije, so jetzt noch mal ausführlicher

@june1002, minihaaase, sannasia, jalovejo, lmp8988, canim505, tinkerbell2308:
Gaaaanz viel Spaß beim FA und den 3D Mädels ganz fest Daumen drück !!!!

@poppy:
danke gestern fürs Daumen drücken - hat sehr geholfen - bin wieder fit
Soweit ich weiß, bekommen die Frauen doch was von den Männern zur Geburt - also ich schenke Schatzi nichts. Du ??

@kätzchen:
huhu ins KH. Schön, dass es dir und Püppi gut geht. Ist ja schön gewachsen und zugenommen. Was macht die Erkältung ??

@enomie:
Hast du Bildchen vom weiblichen US bekommen ?
Drück dir die Daumen, dass du schnell nen Termin bekommst für 3D

@snuffeli:
Glückwunsch zum 9.Monat

@jacqui / Mini: supi, dass eure Shoppingtouren bei ebay so erfolgreich waren.

@fundi: Mach langsam - Du sollst dich doch schonen

@quen: Facebookeintrag

Hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen, wenn doch, sorry

Hatte gestern Abend den letzten "Single"-GVK-Abend. War sehr interessant. Thema "Stillen" - haben überzogen 2,5 Std. - ging sooo schnell rum und total interessant - haben mit Puppen geübt (also wie man die Babys hält, anlegt usw).

Meine Hebi sagt übrigens, dass das Einzige, was als Abhärtung für Stillen hilft, die Sonne ist. Wir sollen uns ab und zu mal 5-10 min. die Sonne auf die nackten Brustwarzen scheinen lassen (Nippelalarm ). Also Mädels - Tshirts hoch

Wünsch euch nen schönen sonnigen Tag
Knutscha
Josi + Ministrampler 29+2

23. März 2010 um 9:44

Josi
ich lach mich hier schlapp! Sonne? Wie geil is dat denn? RAUS AN DIE LUFT UND ZEIGT HER EURE MÖPSE....

Geht Solarium auch? Dann bin ich abgehärtet..

23. März 2010 um 10:07

@mini
na nicht mal frische luft hilft jetz hab ich gestern scho a massage bekommen aber das kopfweh kommt durch die wehenhemmer die ich bekomm leider das ist ne nebenwirkung.
und bis 28+0 muss ich die auf jeden fall nehmen leider gottes.
ach wegen des gewichts sie ist völlig in der norm meine maus

@josi
huhu josi die erkältung wird besser aber die schmerzen vom wachsen der kleine sind echt unerträglich die letzen tage.
wie gehts dir und mini strampler?

ach ja mädls donnerstag zu meinem geburtsag darf ich raus den tag über freu mich schon so drauf

23. März 2010 um 10:26

Jacqui
***danke*** ich ergänze gleich nochmal, was mir noch eingefallen ist, wenn ichs bis dahin nicht wieder vergesse
Still-Bhs, jetzt schon kaufen??? Weiss doch garnicht, wie groß meine Hupen dann sind... Und die Dinger sind auch so weich, also ohne Schale, ne? Oh man, die mag ich ja garnicht.. Riesen-Nachthemden? Ohhh man ich krieg grad Bauchweh... Muss man ja auch alles noch haben.. Kann ja schlecht in den T-shirts von meinem Mann da rumlaufen, wenn ich jetzt doch mal rein müsste. Die hab ich nämlich immer an. Also auch vor der SS schon.... Und die sind dann in XXXXXXXL... höhö.. (Die Riesenbinden habe ich übrigens gedanklich erstmal wieder an die Seite geschoben)

KLINIKTASCHE... ähm, ja. grübel.... JETZT SCHON PACKEN???????

@Poppy: Genau! Wir schenken den Männern ja eigentlich die "Babys".. quasi. Oder so ähnlich.......
Shoppen... ja.... in dem Fall kann viel Arbeit etwas ablenken. Da wir Frauen ja aber multitasking-tauglich sind, geht das trotzdem nebenbei...

23. März 2010 um 10:35

Soo ich erstatte mal Bericht
Zuckertest war echt bescheiden... Der saft war total ekellich nachdem ich den getrunken habe musste ich zum ctg und mir kam total oft die spucke hoch -.- dann erste blut abnehmen trifft die die vene nicht beim zweiten mal kam nicht genung blut dritter anlauf hat dann geklappt jaa dann hab die das zellstoff pädchen auf die stelle gedrückt bin zur vaginal untersuchung rein und merk nur noch das mein arm total nass war tooll meine ganze bluse voller blut und die vene dick und blau beim nach ner stunde beim blutabnehmen sticht die auch noch darein das tat so weh -.-
dann wieder ne stunde warten hat sie den andren arm genommen war alles super ..

@ christina auf die ergebnisse muss ich warten bis zum nächsten Termin in 4 wochen ...

@ screening war ja ein herz qscreenig war super der kleine hat nur sooo viel gezappelt das der fa nicht alles am herzchen sofort gut erkennen konnte naja das screening ging 30 min halt nur ums herz ist alles bestens keine herzfehler vorhanden nur ez weiß ich halt leider nicht wie groß und wie schwer der kleine ist muss 4 wochen warten bin beim nächsten termin schon in der 33 ssw so lange muss ich noch warten die lezten werte die ich habe sind 22cm und 300 g könnt euch vorstellen was das dann fürn unterschied sein muss das war ja immhin vor 9 wochen und jez noch die vier die ich warten muss sind dann ja schon 13 wochen in denen ich nich weiß wie groß und schwer wird sicherlich ne tolle ueberraschung

23. März 2010 um 10:46

Miriam
waaaas? Du musst auf deine Ergebnisse 4 Wochen warten? Das kann nicht! Unmöglich! Denn WENN du SS-Diabetes haben SOLLTEST, muss du ja jetzt schon deine Nahrung umstellen. Ich hab meine Ergebnisse gleich immer sofort angesagt bekommen und bei mir wurde auch der normale und anschließend der große Test gemacht. Und da sogar nur in den Finger gepiekst. Aber scheint ja wirklich unterschiedlich gemacht zu werden.. .Ich denke aber, wenn deine Werte bedenklich sein SOLLTEN, wird man dich vorher anrufen.
Wegen deinen Maßen von Mini musst du einfach "unverschämt" fragen.. Sag einfach du bist neugierig und willst immer vergleichen. Meine FÄ hat mir letztes mal sogar die Werte ausgedruckt...

@Jacqui... Ich guck mir den Link gleich an.. Oh, das macht übrigens sinn mit dem aufknöpfbaren Hemd oder so ähnlich. Aber ich hab nie solche Dinger besessen... Bin doch eher die nacktschläferin oder eben Shirt von Männe....
Und Still-BH echt 2 Nummern größer? Also eher vom Körbchen oder Umfang? Hab nämlich gestern bei ernstings geschaut und hab da nicht mal ein D-Körbchen gefunden. Bin jetzt bei 75 C. Hab dann auf 85 C gewechselt, das ging auch.

23. März 2010 um 10:51

@ mini
ich hab gar nichts gesagt bekommen nur drei mal blut
weg und dann hat sie mir den nächsten termin gegeben und das wars ... also vor dem, nächsten termin werd ich nichts erfahren ausser jez meine werte waren gar nicht ok ich denke dann rufen sie an aber ansonsten heißt es warten ...

jaaa bin echt mal gespannt auf die werte ...

@ klinktasche ist es nicht n bisschen früh die zu packen ? ich wollte die so in der 35 ssw erst packen ! dann schein ich ja spät dran zu sein

23. März 2010 um 11:04

Poppy
RIESEN UNTERHOSEN???? Ooooooh nein...... Also meinst du, die RIESENBINDEN halten nicht in den schönen "kleinen Strings"??? Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh.. Macht aber Sinn....
Und guter Tip mit Kik und Co. Stimmt auch, da hab ich öfter an der Wand hängen gesehen..

23. März 2010 um 11:26

Riesen Unterhosen
muahahaha... geiles Thema!! Hab mir heut morgen auch schon meinen 1. Still BH bestellt. Bei Amazon (Schwarzer Nadelstreifen BH) Sieht echt gut aus
Aber riesen Oma Unterhosen will ich mir nicht kaufen. Ich werd eher auf Pantys umsteigen. Da bekomm ich die mega fetten Binden auch unter

Zum Thema Geschenk für Papa zur Geburt. Ich finde, dass die Geburt des Babys schon genug Geschenk ist. Und irgendwelche Strampler mit "Papa ist der tollste" hat ja eh schon jeder rumliegen.. Das ist ja auch nix besonderes mehr..

Ab der 30. SSW schon die Tasche packen? Ach du kacke!! Das ist ja schon in 10 Tagen

Man man man.. wie die Zeit vergeht...

Tati mit Bubi 27+4

23. März 2010 um 11:29

zum kh und dem höschen
nach der geburt bekommt ihr ne sexy netzhose mit vorlage nennt man da im kh
Also nix mit tangas und ob wochenfluss muss rauslaufen ihr süßen ja hab ich alles druch mei bettnachbarin mitbekommen da braucht ihr dann normale schlüppis

Aber die 2.gebährenden wissen das ja alle

Hab nach der op auch sexy netzhöschen bekommen 2 tage lang und diese scheiß riesen vorlagen bäääää sag ich da nur!!!

23. März 2010 um 11:55

Diekleine
na die Werte hören sich doch guuut an...
Und zum Gewicht mach dir keine Sorgen... Wir sind doch alle zielstrebig...

@Riesenunterhosen/Still-BHs.. .oh je...aber muss ja alles sein.. Pantys hört sich auch irgendwie besser an.... Und die Kliniktasche kann ich noch garnicht packen. Mein Mann zeigt mir ja den Vogel...

23. März 2010 um 12:09

@riesen unterhosen
ich glaub da kommt niemand drum rum die riesen binden im kh passen nicht i pantys .... LEIDER
ich bin am ueberlegen ob ich mir nicht selber welche kaufe da sind die nähmlich kleiner zwar auch lang aber trozdem nicht so riesig dann kann man nämlich schöön pantys tragen weiß nur nicht ob das vom kh aus ok ist aber eigl. dürfte es ja nicht deren sache sein ... denk ich zumindest mal

@kliniktasche
meine mama sagt also aus ihrer erfahrung reichts wenn man die in der 35ssw packt dann sind immerhin noch 5 wochen bis zum ET ich denke mal das wird reichen
jetzt packen wäre für mich persöhnlich halt n bisschen früh
aber naja

23. März 2010 um 12:18

@die kleine
bei c&a h&m und thomas phillips habe ich meine her also ich hab 10 i n 50/56 und 3 in 62 ... ka obs reicht aber ich denke mal schoon und bei kik haben die auch sehr sehr schöne teilweise !!

23. März 2010 um 12:21

Huhu
ich meld mich auch mal wieder kurz...

ich hab alles mal überflogen und lese immer nur RIESEN-UNTERHOSEN oh man, das langweilt mich ja jetzt schon...

@kliniktasche: ich werd jetzt auch noch nicht wirklich packen. hab mir aber schon mal so grob zusammen geschrieben, was da alles rein muss und da werd ich mir jetzt alles zumindest schon so nach und nach besorgen und schon mal rein legen... und so papiere wie heiratsurkunde und riesenbinden kann man ja auch schon mal einpacken, die braucht man ja nicht so oft

@riesenbinden: das macht mir ja noch mehr angst. ich hasse binden. also schon so kleine einlagen... aber dann auch noch so riesendinger was kauft ihr denn da für welche? gibts da extra welche für diesen wochenfluss oder sind das einfach normale große??

@poppy: also mein mann bekommt kein geschenk zur geburt... das wär ja noch schöner, ich hab die ganzen leiden und schenk ihm dann noch was
aber du hast mich jetzt auf ein ganz anderes problem gebracht... er hat nämlich 5 tage nach ET geburtstag...
das heißt, da brauch ich ja doch ein geschenk... habt ihr ne idee??

und noch mal zur kliniktasche: was packt ihr denn da alles rein?? vor allem für die geburt? was zieht man da an am besten?? und danach?? oh man, ich bin damit komplett überfordert...

23. März 2010 um 12:32

@estrada
die riesenbinden bekommst du im krankenhaus die musste nicht kaufen nur die riesen unterhosen xD

23. März 2010 um 12:40

Huhu...zurück vom FA
hallo ihr glockenblumen...

komme grad von meinem FA.....puuuhhh war das anstrengend....
also mein Blutzucker ist alles ok....eiweiß is nur wenig drin...also auch nicht besorgniserregend...mein blutdruck...achtung: 165/120....wie geil...und des einmal vor us und einmal nach us....voll krass....naja, muss halt zum internisten und des abklären lassen....aber sonst is alles klar...uuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnn ndddddddd es bleibt beim mädchen....lol... hat extra hingezoomt und baby geärgert, dann hat sie die beine aber sowas von breit gemacht (weiber echt) und dann hat er mir noch nen kringel rum gemacht, das da kein zipfel zu sehen ist.....also, alles wieder auf anfang und alarmglocken ausmachen....lol...

@riesenunterhosen & binden: also ich hab mir mal so nen pack bei kik gekauft von den schlüpfern...dachte mir das es nicht schaden kann...und wegen den binden...also wenn ihr echt null bock auf die vom kh habt, kauft euch selber welche..ich hab z.b solche, die für inkontinenz bei alten frauen genommen werden...sind nicht so lang und breit, aber dafür super saugfähig...
und so die letzten zwei wochen hab ich dann die normalen binden genommen...
hatte ja nur vier wochen....hoffe diesmal auch das es nicht soooo lang dauert...wollten ja mitte/ende juli dann zum bodensee fahren.....urlaub.....

okay, ich danke euch mädels, die mit mir mitgefiebert haben und sich von mir irre gemacht haben lassen....aber gott sei dank is alles so wie es sein soll...

lg enomie & Lilja-Louisa (28 ssw)

23. März 2010 um 13:14

@miriam
aber man braucht doch für zu hause auch noch binden?! aber hast recht, die muss ich dann jedenfalls nicht in die kliniktasche packen denkfehler...
naja dann kauf ich mir erst mal einen pack "normale" binden, weil die werd ich auf jeden fall brauchen?! und wenns dann noch arg ist, wenn ich daheim bin, dann schick ich halt meinen mann noch welche holen

23. März 2010 um 13:16

@enomie
ui freut mich für dich dass es nun doch ein mädl bleibt!!

@poppy. schönen feierabend

23. März 2010 um 13:25

@estrada
für zuhause wirst du definitiv welche brauchen !
ich bin mir noch nicht sicher ob ich eigene binden mitnehmen soll weil die ausm kh sind arg groß dan musst du so riesen schlüppis tragen und bei den normalen kannste auch pantys tragen wäre für mich persöhnlich besser

23. März 2010 um 13:42

Guter hinweiß
das mit den schlüppern. wär ich nie drauf gekommen, woran man alles so denken muss....

@diekleine: ich habe auch bei 51,7 angefangen und bin jetzt bei 62,++ also alles ganz normal, keine sorge!

23. März 2010 um 13:45

.... .....
@enomie:
Supiiiiiii - Freu mich sehr für dich Süße - siehste, Klamotten alle richtig gekauft.

@jalovejo:
Gespräch mit Nachbarin während oben-ohne-bad, das ist mal richtig geil
Bilder sind heute gekommen - also genau rechtzeitig - bin schon gespannt. Hab grad noch nen Rahmen gekauft in der M-Pause. Schatzi freut sich bestimmt - danköööööö Knutschi

Binden für Wochenfluss:
Hebi meinte, wir sollte auch ganz einfache, saugfähige nehmen ohne "Kunststoffe" (wie z.B. Always), weil man dann öfter Pilze bekommt, was man ja net gebrauchen kann !
Denke auch, dass man mit den saugfähigen (wie Inkontinenz) ganz gut fährt.

Stillutensilien
Werde noch warten mit Stillbh`s da ich mir schon mal welche gekauft hatte, die aber jetzt schon passen bzw. enger werden. Am Anfang wenn die Milch einschiesst, hat man ja eh am Meisten, "flacht" ja dann wieder ein bissi ab. Soll auf jeden Fall nix aus syntetic sein, am besten aus Baumwolle, weil man beim Stillen im Wochenbett wohl so viel schwitzt und Baumwolle saugfähiger ist und man sehr aufpassen muss, dass man keinen Zug ( oder auch Bus ) bekommt.
Meine Hebi empfiehlt generell die Sachen von Medela und Avent (auch die Pumpen von beiden) - kein NUK (Quälerei). Sie sagt, dass am Anfang ein Stillbustier am besten wäre, weil man ja noch genau die Größe weiß und bevors zwickt und zwackt, lieber bissi größer. Von Medela gibts z.B. ein Stillbustier in verschiedenen Farben und Größen (bei Amazon ist ne Größentabelle dabei). Den werd ich mir glaub ich mal bestellen fürs KH.
Für die Frauen, die auch Abpumpen wollen um flexibel zu sein oder mal Papa füttern zu lassen, soll man drauf achten, dass die Sauger "Natursauger" sind, d.h. gerade hoch geschnitten, wie z.B. von Avent, kein Nuk (Sauger sind oben verformt). Da kanns sein (!!), dass die Kinder die Brust ablehnen.

23. März 2010 um 14:04

@jalo
wegen klinikanmeldung: bei so einem infoabend haben die gesagt, dass man bei der anmeldung dann schon mal paar so formalien erledigen kann... also zum beispiel wenn man nen kaiserschnitt will, dass man da schon mal unterschreiben kann. und wegen pda wird da wohl alles schon mal in ruhe erklärt und auch da kann man schon mal vorneweg was unterschreiben, damit man das nicht machen muss, wenn man grad schon presswehen hat und die können sich halt schon mal drauf einstellen, wenn für juni extrem viele angemeldet sein sollten oder so...
aber ansich werden die einen wohgl auch ohne anmeldung nicht heim schicken, wenn ich mit wehen vor der türe steh

23. März 2010 um 14:50

Liebe Shila...
...ich sende dir von ganzem Herzen mein aufrichtiges Beileid.

Ich denke an dich und drück dich gaaaaaaaaanz fest!

Ein paar Sonnenstrahlen und eine Umarmung schick ich dir,

GLG
Christina

23. März 2010 um 15:04

Hi
heute sind es nur noch 80 tage bis zum ET...

heute ist das wetter endlich mal wieder shcön und morgen soll es bis zu 20 grad warm werden.....

Das Kinderzimmer kommt am freitag Freu Freu

23. März 2010 um 15:57

Huhu
meld mich ganz kurz boah wetter ist heut bzw jetzt endlich auch schön. heute morgen wars noch ... windig und leicht kühl. erst so ab um 13 uhr wurds schön. waren auch schon draußen. xD

danke aber mädels erst in einer woche 9ter monat das doch erst ab 32+0 oder? bin doch heut erst 31+0

ich lese später nach. bin soooo im arsch. mein bauch muss sich nun erstmal enthärten ihr riesenschlüppis

bis späteeeeeer

23. März 2010 um 16:15

@shila
das tut mir ganz arg leid für dich... aber wenn es ihm schon so schlecht ging, isses jetzt für ihn bestimmt besser als vorher... ich weiß dass das für dich im moment kein trost ist... es ist immer ein riesen verlust ein elternteil zu verlieren. aber ich finds klasse, dass du sein enkelchen so nennst, wie er es wollte... so lebt ein teil von ihm in diesem namen weiter!!!

ich musste jetzt auch fast weinen... mein beileid...

23. März 2010 um 16:41

So
genug ausgeruht.

dann schreib ich mal

ja gestern war ich echt im arsch. ich merk immer mehr ich will mehr aber es geht nicht da spielt baby bzw der bauch dann nicht mit. ich hatte dann gestern sooo schmerzen ich kam kaum mehr hoch wo ich aufn boden saß. naja die nacht gings dann. heute machen wir die andere seite. sobald ich fertig geschrieben habe und morgen gehts ja mit dem flieger nach frankfurt glaube um 12:55 starten wir sobald das zimmer dann fertig is mach ich fotos

vorhin waren wir schön draußen. spazieren und dann shoppen. war nochmal im h&m, deichmann und hab schuhe für mausi gekauft und macpaper xD dann waren wa noch schööön döner essen. scharfen natürlich also wir dann heim gelaufen sind GOTT. ich dachte ich sterbe. ich kam kein stk vorwärts. bei jedem schritt tat mir der bauch weh. er war soooo steinhart. wir haben für nen weg (15 mins) fast ne std wegen mir gebraucht. es war echt hölle. selbst meine kleine war schneller als ich 2 meter gelaufen. pause xD gebückte stelllung lol. oh man hallo ich bin erst 32ssw was soll das noch werden?

@vroni gehts dir denn bissi besser? jaha bald hast du geburtstag

@mini ausschlafen xD nee mausi war um halb 9 wach aber gut lag auch früh im bettchen mehr als 12 std schlaf brauch sie eh nicht :P bein gehts gut wird von tag zu tag besser. wie gehts dir? hat dir die seite also geholfen? achso und viel spaß beim 3D

@josi LOOOOOL wie geil is das denn? haha na dann ab shirt hooooooooooooooooooooch wie würden da auf einmal unsere männer gucken. man geht spazieren und die schwangere frau zieht einfach mal so das shirt hoch und zeigt das sie hat LOL

@kliniktasche jetzt schon packen? dann hätte ich sie vor 2 wochen ja schon gepackt haben müssen xD hihi. werde sie nach meinen besuch in frankfurt packen. also 35ssw. bei meiner mausi hab ich die sogar erst in der 39/40ssw gepackt xD kurz bevor es in die klinik ging xD

@schlüppis/binden jaja da freu ich mich ja schon übelst drauf genau im kh kriegt ihr so netzhöschen LOL sehr erotisch =D und richtig uboote. die gehen gefühlsmäig von rücken bis bauch xDDDDD also fast aber die brauch man zum glück nur kurz. der wochenflus wird ja recht schnell weniger. dann reichen normale binden aus.

@geschenk für papa ich schenke meinem auch nichts. ich müsste was kriegen ich hab die schmerzen nee also haben uns auch bei meiner ersten nix geschenkt. die typischen strampler bzw bodys mit i love papa und sowas hatten wa eh so da.

@estrada pack dir was bequemes ein. ich hab damals im shirt meines schatzes entbunden looool =D und hosen technich naja da haste am ende eh nix an und danach ne jogginghose oder so. also halt wo du bewegunsfreiheit hast.

@enomie hey süße na siehste das freut mich für dich hätte mich echt gewundert wenn da nun doch junge bei rauskommen würde. kannste also die sachen alle behalten hihi

@anmeldung im kh hab ich bei meiner ersten auch gemacht. find das schon gut. hab die ganzen formulare mitbekommen und konnte mir zu hause in ruhe alles durchlesen und unterschreiben. und mit zur geburt dann mitbringen. sonst hätt ich das alles während der geburt machen müssen. und so hat ich auch nen krankenwagenschein bekommen. falls keiner zu erreichen ist und mir die FB platzt. dann musst ich nix zahlen an gebühren. uuund sie wussten schon wer ich bin xD werds wieder machen. so in der 36ssw ruf ich da an und lass mir nen termin geben. bei meiner ersten hat ich die anmeldung in der glaub 38/39ssw

@shila oh mein gott oh süße das tut mir so leid. ich bin grad echt sprachlos letztens noch drüber geschrieben und nun das gott mir kommen echt die tränen und das mit dem namen... find ich schön das du diesen namen nimmst. *dich mal drück* 53.... das doch kein alter ich wünsche dir ganz viel kraft. und unterstützung von deiner familie.. in deinem herzen wird er immer weiter leben.

23. März 2010 um 16:42

gotteswillen die ersten 2 absätze gelesen und 2397490234 fehler gefunden die dürft ihr behalten

23. März 2010 um 17:51

waaas? joshi ist schon da??? oh gott, wir haben das erste baby??!! bin grad bissle verwirrt

aber wenns den beiden gut geht is ja super

falls du noch mal mit ihr schreibst oder sonst wer, sagt ihr herzlichen glückwunsch und daumendrück, dass weiterhin alles gut geht... is ja doch bissle früh dran der kleine...

23. März 2010 um 17:56

@ Shila
Mein beileid... tut mir wirklich sehr sehr leid für dich
ich hoffe es wird dir bald besser gehn

@all sagt mal an die nocht nich verheirateten von euch
verlangen eure männer das geteilte sorgerecht oder wie macht ihr das ? Mein Freund kam heute so mal eben so an meinte wir müssen mal zum jugendamt ich möchte das geteilte sorgerecht nicht das du mir das kind weg nimmst wenn wir mal auseinander gehn.. und ausserdem wenn ich das sorgerecht nicht bekomme macht aus meiner familie niemand pate..
HALLO was soll der scheiß denk ich mir grad nur so -.-
Ich hab mich total aufgeregt und hab gesagt lass den kleinen erstmal da sein dann sehen wir weiter...
aber das passt ihm nicht er hat mich nur weiter damit unter druck gesezt mich pisst das grade echt tierisch an ...

23. März 2010 um 18:11

Er wollte es aber erst haben als seine Mama hin drauf angesprochen hat vorher wusste er auch das ers nicht hat da wars ihm egal ! Er macht das halt wegen seiner Mutter nicht weil er es unbeingt will und das regt mich auf und zwar total !
immer wenn er mit ihr telefoniert kommt was neues mal soll ich ihm geld zahln fürs auto mal geld geben für sonstiges dabei lass ich bei ihm genung geld . Also was ich damit eigl. sagen will das es ja nicht mal von ihm kommt

23. März 2010 um 18:25

Jetzt steht ja wohl fest wer sein püppi zuerst in den armen halten darf

woow ziemlich früh aber hauptsache er hält sich und bleibt gesund

23. März 2010 um 18:26

Jacqui
ich musste deine nachricht jetzt auch erst paar mal lesen, weil ichs nicht glauben konnte und ich dachte, dass ich was falsch verstanden habe...
sag ihr mal, sie soll uns auf dem laufenden halten ob alles ok ist!!

23. März 2010 um 18:27

ja was soll ich schon sagen habe gesagt das wir erstmal warten bis der kleine da ist und wenn ich ihn früh getauft haben möchte bleibt mit ja nichts anderes übrig sonst macht niemand pate und das kann ich ihm ja wohl kaum antun ..

23. März 2010 um 18:55

Nathi
wass der kleine joschi ist da ,das erste Juni Baby ist da...

wie geht es ihn den wie groß und schwer ist er...
Nathi ihr macht das schon ihr seit kämpfer

23. März 2010 um 19:14

Nathi die besten glückwünsche zur geburt und ihr schafft das schon!

Ich dachte immer ich bin die erste weil alles so scheiße läuft na aber ich halt noch ein wenig aus vielleicht nummer 2 hihi

23. März 2010 um 19:15

Joshua ist da
Kanns gar net glauben - hab grad nur überflogen.
Hoffe Nata und Joshi gehts gut ????!!!!!! Jetzt haben wir tatsächlich schon unser erstes Juni-Baby.
Herzlichen Glückwunsch Natden und erholt euch supi gut und gaaaaanz viel Kraft für den kleinen Schatz.

23. März 2010 um 19:16

Ääähhhh krass....
ja hammer.....joshi ist da.....na hoffentlich is alles gut...und beiden gehts super....

natden lichen glückwunsch....jetzt bist du doch die erste....hattest recht mit deinem et...

ne spaß beiseite....ehrlich wünsche dir noch gute besserung und ich denke wir freuen uns dann auf die ersten bilder....

fetten knutscha......hach ich freu mich so für dich....

lg enomie & lilja-louisa (28 ssw)

23. März 2010 um 19:20

Shila
Wünsche dir mein herzlichen Beileid. Es ist immer schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es "fällt ein bißchen" leichter, wenn man weiß, dass er nun nicht mehr leiden muss !
Wünsch dir viel Kraft und ich finde schön, dass Du seinen Wunsch in Erfüllung gehen lässt.

23. März 2010 um 19:45

/ ....
Nachrichten ließt man hier ja.... erstmal..

Shila ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft die kommende Zeit, fühl dich ganz fest gedrückt. Ich find es wunderschön dass du den Wunschname deiner Tochter gibst !!!!

Nati mensch das sind ja Nachrichten... wenn ihr jemand schreibt, dann mal bitte gaaaaanz liebe Grüße ausrichten, und ich hoff den Beiden gehts bestens. Ist ja noch recht früh für den kleinen Mann!!! Ich drück ihnen ganz fest die Daumen!!!!!!!!

von meiner Freundin die Kleine musste man in der 34. SSW holen weil sie nicht mehr richtig versorgt worden ist, die Kleine wog gerade mal 1500 gr. und das war ja schon sehr wenig, und sie war so miniklein.... wie klein ist dann der Klene Joshuar erst !!!! Ich hoff so, dass es ihm gut geht!!!!!!!

Mein FA-Termin heut!!!
Zuckerbelastungstest war bestens!!!!

Gewicht von mir!!! hab in den letzten 8 Wochen 2 kg zugenommen, darüber bin ich sehr froh wieg jetzt 61,5 Kg, das sind 10 kg mehr wie normal!!!

Hab die Rhesus-Spritze heut bekommen.... AUA !!!!

Herztöne und Wehenschreiben war auch in Bester Ordnung

3D U-schall... die Maus hatte wieder erst beide Hände vorm Gesicht, und hat den Klitschko nachgemacht aber zum Schluss bekamen wir das Gesicht doch noch zu sehen, hihi das Foto sieht aus wie das vor 4 wochen, Nase und Mund immer noch gleich, nur mehr Bäckchen hat die Klene bekommen !! Und.... Papas Ohren so... bissle fleischig... !!!

LG, Quen, mit immernoch Namenslosem Babygirl inside

23. März 2010 um 20:09

Joschi
und wie groß war er?
wie gehts ihm den?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest