Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ღ Junimamis 2010 ღ (62) Wir stehen auf Lustreifen :AMOUR

ღ Junimamis 2010 ღ (62) Wir stehen auf Lustreifen :AMOUR

20. März 2010 um 18:03

Herzlich Willkommen bei den Junimamis

♫ ♪ ♫ Hier haben sich die Junimamis zusammengetan um gemeinsam Ihre Schwangerschaft zu geniessen und sich auszutauschen. ♫ ♪ ♫

♫ ♪ ♫ Wenn du auch eine Junimami wirst und dich uns anschließen möchtest und regelmäßig mitschreibst, dann schreib mir einfach eine PN mit deinen Daten (Name/Alter/ET/Kinder?) Das gilt auch wenn es Änderungen gibt (z.B. Termine oder Outing) ♫ ♪ ♫

Jalovejo verwaltet die Passwortliste - Anfragen per PN an sie!

☼ ♥ ★ ღ Unsere Brautkugel ღ ★ ♥ ☼
ღ 08.04.2010 josi1979 ღ

☼ Outings ☼

♂ Jungs: 27 ♂
♀ Mädels: 16 ♀
☉ Ü-Eier: 02 ☉

♫ ♪ ♫ Die Junimamis 2010 ♫ ♪ ♫

♥ ET 25.05.2010 ♥
♂ Name: snuffeli / Jassi, Alter: 21, Wohnort: Berlin, Kinder: 1

♥ ET 27.05.2010 ♥
♂ Name: danysahne01 / Daniela, Alter: 28, Kinder: 1 - ★ mit Luca Joel inside ♂

♥ ET 28.05.2010 ♥
♀ Name: shila64 / Melanie, Alter: 26, Wohnort: Wilhelmshaven, Kinder: 1

♥ ET 29.05.2010 ♥
♂ Name: estrada333 / Tina, Alter: 29
♀ Name: paulinchen1234 / Paula, Alter: 25

♥ ET 31.05.2010 ♥
♂ Name: biene1251, Alter: 25, Kinder: 3

♥ ET 04.06.2010 ♥
♂ Name: amela222 / Amela, Alter: 23, 2 Sternchen fest im Herzen ★ ★
♀ Name: poppyred3 / Mel, Alter: 33, Kinder: 1 - ♥ mit Amy Lee inside ♀

♥ ET 06.06.2010 ♥
♂ Name: josi1979, Alter: 30, Wohnort: Hessen
♀ Name: katrin0512 / Katrin, Alter: 26, Wohnort: Sachsen

♥ ET 07.06.2010 ♥
♂ Name: diana712881 / Diana, Alter: 21 - ★ mit Alessandro éMario inside ♂
♀ Name: jacqui212 / Jacqueline, Alter: 26, Wohnort: Grafschaft bei Bad Neuenahr-Ahrweiler
♂ Name: Lmp8988 / Lisa, Alter: 21, Kinder: 1 - ★ mit Leo Michel inside ♂

♥ ET 09.06.2010 ♥
♀ Name: kleinerengel08 / Jenny, Alter: 24, Kinder: 1
♂ Name: solitaryrose, Alter: 21, Wohnort: Nähe von Osnabrück
♂ Name: Rentete / Renate, Alter: 27

♥ ET 10.06.2010 ♥
♂ Name: minihaaase / Nadine, Alter: 29, Wohnort: Osnabrück
♀ Name: schnegge251, Alter: 28
♂ Name: pamina145, Alter: 23

♥ ET 11.06.2010 ♥
♂ Name: honeymoon92 / Charlotte, Alter: 17, Wohnort: NRW - ★ mit Gabriel Elias inside ♂
♂ Name: colle1979, Alter: 30
♂ Name: yasmin78 / Yasemin

♥ ET 12.06.2010 ♥
♂ Name: jalovejo / Jacky, Alter: 23, Wohnort: Wolfsburg, Kinder: 1 & 4 Sternchen fest im Herzen ★ ★ ★ ★
♂ Name: wassermaus82 / Kathleen, 1 Sternchen fest im Herzen ★

♥ ET 13.06.2010 ♥
♀ Name: engelchenmum / Geraldine, Alter: 22, Kinder: 1, Wohnort: Bexbach - Ist im Krankenhaus Melde dich

♥ ET 14.06.2010 ♥
♂ Name: natden13 / Natalie, Alter: 26, Wohnort: Wuppertal

♥ ET 15.06.2010 ♥
♀ Name: june1002 / Tina, Alter: 25, WOhnort: Gütersloh - ♥ mit Amélie inside ♀
♂ Name: sannasia / Susi, Alter: 32, Wohnort: München, 1 Sternchen fest im Herzen ★ - ★ mit Leo inside ♂

♥ ET 18.06.2010 ♥
♀ Name: enomie / Chrissy, Alter: 24, Kinder: 1 - ♥ mit Lilja-Louisa inside ♀ !?
♂ Name: beverly610 / Tatjana, Alter: 26, Wohnort: Ulm
♀ Name: kathy7911 / Kathy, Alter: 30

♥ ET 19.06.2010 ♥
♂ Name: tinkerbell2308

♥ ET 20.06.2010 ♥
♀ Name: hormongesteuert / Jule, Alter: 24, Wohnort: Berlin
♀ Name: grummelkeks / Nadine, Alter: 23 Neu bei uns !

♥ ET 21.06.2010 ♥
♀ Name: quen1 / Quentine, Alter: 29, Wohnort: Bayern, Kinder: 2
♂ Name: lelle29, Alter: 31, Kinder: 1

♥ ET 23.06.2010 ♥
♂ Name: christina0507 / Christina, Alter: 28, Wohnort: Graz - ★ mit Julian inside ♂
♂ Name: xjassy87x, Alter: 22, Wohnort: Stuttgart

♥ ET 24.06.2010 ♥
☉ Name: millie88 / Mareike, Alter: 21 - ♥ ★ Mit Ü-Ei inside ☉ ♂ ♀ Neu bei uns !

♥ ET 25.06.2010 ♥
♂ Name: canim505, Alter: 28, Wohnort: Niedersachsen
♂ Name: diekleine2490 / Venice, Alter: 20
♀ Name: bellakilluah / Carmen Isabella, Alter: 21, Wohnort: Niedersachsen

♥ ET 26.06.2010 ♥
☉ Name: liesel21, Kinder: 1 & 3 Sternchen fest im Herzen ★ ★ ★ - ♥ ★ Mit Ü-Ei inside ☉ ♂ ♀

♥ ET 27.06.2010 ♥
♀ Name: kaetzchen873 / Vroni, Wohnort: Erding

♥ ET 28.06.2010 ♥
♂ Name: fundadnz, Alter: 19, Wohnort: Holland

♫ Unsere Fa-Termine ♫

ღ 22.03. kleinerengel08
ღ 23.03. june1002 (3D), minihaaase (3D), jalovejo (CTG), lmp8988 (3te Screen), canim505, sannasia (3D)
★ 24.03. christina0507 (Zuckertest + Feindia Nachkontrolle)
★ 25.03. jacqui212 (3te Screen)
ღ 29.03. canim505 (3D)
ღ 30.03. josi1979, schnegge251
★ 01.04. danysahne01, beverly610, estrada333, jalovejo (3te Screen)
ღ 08.04. katrin0512, natden13 (3te Screen), honeymoon92
★ 12.04. minihaaase
ღ 13.04. poppyred3 (3te Screen)
★ 14.04. snuffeli (Doppler-Kontrolle)
★ 15.04. beverly610
ღ 20.04. josi1979, canim505 (CTG)
ღ 24.04. minihaaase
★ 28.04. snuffeli (Doppler-Kontrolle)
★ 29.04. beverly610
★ 04.05. josi1979
ღ 10.05. beverly610
ღ 18.05. josi1979
★ 25.05. josi1979
★ 26.05. beverly610
ღ 01.06. josi1979, beverly610
ღ 10.06. beverly610
★ 18.06. beverly610

☼ Unsere Geburtstage ☼

♫ Februar ♫
04.02. engelchenmum
10.02. june1002, christina0507
18.02. tinkerbell2308

♫ März ♫
09.03. snuffeli
25.03. kaetzchen873
27.03. quen1

♫ April ♫
01.04. kleinerengel08
05.04. hormongesteuert
08.04. estrada333
22.04. paulinchen1234

♫ Juni ♫
09.06. wassermaus82
11.06. honeymoon92

♫ Juli ♫
15.07. poppyred3

♫ August ♫
19.08. josi1979
12.08. fundadnz
13.08. beverly610
26.08. canim505

♫ Oktober ♫
25.10. jalovejo

♫ November ♫
06.11. natden13

♫ Dezember ♫
02.12. jacqui212
05.12. katrin0512
07.12. diana712881
13.12. danysahne01
15.12. amela222
29.12. minihaaase

★ Unsere Sternenmamis ★

+.*`,+.*`,+. mone818
____ ,+.*`,+.*`,+.`*. insilence78
________$_,+.*`,+.*+.`*+ dalia172 wird nun eine Juli Mami
_______$$$+.*`,+.*`,+. esma85 wird nun eine Juli Mami
______$$$$$+.*`, +.*`+.*.+ bommel08 wird nun eine August Mami
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+ sanne541
____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+. abraune
_____$$$$$$ $_,+.*`,+.*`, sunny12343
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+. Sumisuu wird nun eine August Mami
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.* frau281
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+. zwergennest
_____ ,+.*`,+.*`,+. sadora79 - am 15.01. (18ssw) musste sie ihre beiden Mädchen zu den Engeln gehen lassen
,+.*`,+.*`,+.

Wir wünschen euch ganz viel Kraft!

Wenn ihr euren Namen nicht mehr auf der Liste findet, dann haben wir schon länger nichts mehr von euch gehört. Wenn ihr wieder mitschreiben wollt dann schickt mir einfach eine PN. (Habe noch eure Daten ) Denn eine anonyme Liste ist nicht schön

Am besten immer auf den Hauptbeitrag antworten, damit nix verloren geht und ihr nicht überlesen werdet

So dann haut mal in die Tasten

Mehr lesen

20. März 2010 um 18:04

hat gofem den smiley nicht genommen. war wohl der name wieder zu lang

so heut gibts mal schon früher nen neuen. gab paar änderungen. und 2 neue mädels.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 18:07

Hatten
bis eben besuch. war ja nix los im thread. alle weg he? xD muss auch mal sein xD ist ja auch wochenende ^^

dany ja man sagt ca 200g. ist nicht immer so. manche nehmen weniger zu und manche leicht mehr. 500g am ende? das wäre bissi arg. nee das vll bei extremfällen xD mausi hatte damals in 10 wochen nicht ganz nen kg zugenommen. ist immer unterschiedlich und kommt aufs baby drauf an

20. März 2010 um 18:11

Wah snuffi
schließt sie mir den alten thread grad vor der nase zu...

ich kopiers mal vom alten...

ich meld mich auch mal wieder kurz...

wir haben die woche das kizi aufgebaut!!! ich liebe das zimmer jetzt schon
und gestern war ich noch mal auf arbeit und hab mich noch mal offiziell mit kuchen und blätterteiggebäck von allen für die nächste zeit verabschiedet! ich vermiss meine kollegen ja schon bissle...

@honey: meine cousine heiratet auch am 01.05. und ich hab das gleiche problem vor allem jetzt schon was zu kaufen is ja irgendwie auch blöd, weil nachher passts dann in 6 wochen nicht mal sehen, ich werd auch in so 2 wochen mal bei otto bestellen und dann sehen wie es passt

@josie: ohje du arme, ich hoffe dir gehts bald wieder besser!! musst du denn jetzt am montag wieder arbeiten? wenns dir auch kreislaufmäßig nicht so gut geht, dann bleib aber lieber wieder bzw. noch daheim süße!

@nat: ohje, sie nimmt halt echt auch mal alles mit ich drück die daumen, dass es nicht schlimmer wird und der kleine joshi noch lange drin bleibt

@snuffeli: och mensch das mit deinem knie is ja auch echt shit. hab das gar nicht so mitgekriegt, weil ich in letzter zeit nur ab und an rein schauen konnte... dir dann auch mal gute besserung und hoffentlich hälts erst mal noch wenigstens bis dein kleiner soweit is, dass er auch mal alleine bleiben kann wär ja echt doof so ne knie-op grade jetzt...

@alle ischias-geplagten: mich hat das jetzt auch voll erwischt was habt ihr noch mal so alles dagegen gemacht?? kann man wahrscheinlich nicht allzuviel machen oder?

na dann, jetzt erst mal lecker pizza essen

20. März 2010 um 18:14

Ui
beim kopieren kopierts die smileys gar nicht mit

dabei mag ich doch smileys so gerne

20. März 2010 um 18:16

Estrada
naaaaaaaaaaaaaaaaa lang nicht gelesen. alles klaro bei dir? ohhhhhhh kizi aufgebaut ja? toll mussu mal fotos machen ja mit meinem bein gehts besser. hatte vor ner woche genau den meniskus eingeklemmt und verschoben. und so richtig entklemmt hat es sich erst mittwochs. vorher konnte ich mein bein nicht einknicken musste halt stock steif damit laufen. und nun seit gestern ists schon wieder fast abgeheilt. ist nur noch leicht gereitzt innen drin vom hin und her verschieben. das wird hauptsache passiert nun erstmal nicht mehr.

20. März 2010 um 18:18

Achso estrada
wegen ischias. bei mini hat glaube wärme gut geholfen. ich hab zur zeit zum glück damit grad keine probleme. aber wirklich was gegen tun kannste nicht. kommt ja davon weil dein kleines ungüstig liegt und dir was abklemmt. musste hoffen das er sich woanders hin bewegt

20. März 2010 um 18:37

Huhu estrada
lass dir die Pizza schmecken
Hätt ich normalerweise auch heut Abend bekommen ist aber leider net drin in meinem Zustand. hab grad mal übelst Sodbrennen - oh manno

Ja, muss eigentlich am Montag wieder arbeiten. ich schaue jetzt erst mal wie es am Montag morgen ist - wenns noch so ist wie heut, dann bleib ich daheim, ansonsten fahr ich mal hin und schaue wie ich es schaffe. ist ja meine letzte Woche.
Wollte eigentlich auch noch frühstücken gehen mit den Kollegen - muss jetzt mal sehen, andererseits kommen auch alle auf unsern Polterabend.

Kizi aufgebaut, wie schön - auch Bilder sehen will
Hab beim Kizi ganz oft die Tür auf, weil ich immer so gerne rein schaue und mich freue. Matratze und Wickelauflage sind jetzt auch endlich da. Muss auch noch mal aktuelle Bilder machen.

20. März 2010 um 19:09

Kizi
ja, da mach ich dann gleich noch bilder und stell sie dann on meld mich dann noch mal wenns soweit ist!
fehlt halt noch vorhang und paar kleinigkeiten, aber das gröbste steht

oh ja, stellt auch mal alle aktuelle bilder ein, ich schau mir das auch immer wieder gerne an! irgendwie steckt man da auch am meisten liebe rein oder!?

pizza war übrigens sehr lecker, mein mann macht die weltallerbeste pizza!!

ich leg mich jetzt mal kurz zum verdauen hin, dann mach ich bilder und dann komm ich noch mal vorbei

20. März 2010 um 19:11

Snuffi
ach ja, zwergi und mir gehts gut, bis auf den blöden ischias eben aber naja, solang mit zwergi alles in ordnung ist...

ich werd mir gleich mal ein wärme säckle drauf legen, mal schauen obs hilft

20. März 2010 um 20:30

huhu ich bin auch noch da. habe eben dsds drin hrhr. xD

@canim und wie wars baden?

ja soll euch natürlich auch alle lieb grüßen

so nun les ich erstmal was noch geschrieben wurde ach und canim dein ohr wieder heile alles?

20. März 2010 um 20:39

@jacky meine bumsnudel *sexel* LOL schön das bei euch das wetter so gut mitgespielt hat. und süüß. euer nachbarskind ist dann auf der couch eingeschlafen? süüß hihi ich mag auch grillen. freu ich mich schon drauf

wann muss jens denn auf arbeit? 22 uhr? oh man. wann kommt er dann heim? aber nicht zu lange machen süße ne? denk dran was dein fa gesagt hat hihi

achsoooooo willkommen im 8ten Monat du löst mich immer fast ab. bald bin ich 9ter Monat. ab 32+0 oder? oder 33+0? weiß es grad gar nicht. aber erstmal komm ich bald in die 32ssw

@estrada und süße hats geholfen?

20. März 2010 um 20:44

Canim
das ist doch gut sowas brauch ja kein mensch. und ohr das ja auch so empfindlich.

ja mit meinem bein bin ich guter hoffnung. das gereizte innen muss nun noch weg gehen dann hab ich keine probleme mehr. vor erst. das knie an sich ist leider im arsch. nach der schwangerschaft muss ich das endlich machen lassen. hab ich ja seit ich 15 bin. nur um so älter ich wurde um so öfters hat es rum gemacht. also kniescheibe und meniskus. nur is die kniescheibenop nicht so ne kleine. sondern da wir mir von ner szene was abgeschnitten und das als mulde umgebastelt damit die net so schnell rausfliegen kann. naja mal gucken. ich hol mir nochmal ne zweite meinung.

jaa gucke auch dsds. helmuts kritik wah. voll hart. und der checker ey. der hat auch zuviele mädels die für ihn anrufen hatte er verstopfung LOL

20. März 2010 um 20:45

Achso und wegen baden
haha ich bin ja eigentlich eine die viiiiiiiel lieber duscht. aber seit dieser ss bin ich nur noch in der wanne gewesen. xD das entspannt so. und ah schööön warm mal gucken wie das nach der ss dann wieder ist

20. März 2010 um 21:05

@canim
ohje. ich hatte es erst draußen nach der geburt mein piercing. vorher war das oben so leicht rot und die haut ganz dünn. aber nach der geburt hab ich plötzlich wie kleine pickelchen rund um den bauchnabel bekommen. wegen der hormonumstellung. hatte es nicht mal einen tag draußen und e war zu. ich hab da probiert das wieder aufzustechen nix da. hab ich auch erstmal geheult. naja nun ists zu

ja bisher haben irgendwie alle scheiße gesungen.

20. März 2010 um 21:10

Jacky
hihi ja gib miiiiiiiiiiiir mein herzzzzzzzzzz zurück hrhr

jaaaaaaa ich freu mich auch so. hab se das letztemal am 5.1 gesehen. mein papa halt an dem einen tag letztens als er seinen lehrgang hatte. aber den rest anfang januar. und bald ist ja april. und das auch die letzte möglichkeit zu fliegen. danach nimmt mich ja auch air berlin nicht mehr mit und wer weiß wann der kleine kommt. bald is april und dann kommt schon mai *sing*

ja also montag streichen wir ging ja vorher nicht wegen bein. kam direkt unpassend. aber gut wann passt das in der schwangerschaft mal? und jaaa so deko zeugs hab ich so gut wie alles. werd ich in frankfurt dann bestellen damit wenn ich wieder da bin die kurze zeit später hier habe ah jacky ich freu mich so ich liebe zimmer einrichten. kennst du ja selbst

meinste deine linie kommt wieder am bauch? bei josie hattest die aber früher oder?

20. März 2010 um 22:01

Es sieht wohl so aus...
Als müsse ich mein Piercing auch rausnehmen *heulflennwäää* Ich war so stolz Hab mir extra in ebay Piercings dafür (Bioflex) gekauft und noch einen neuen liegen ... Und dann war das die volle fehlinvestition Mein Bauchnabel guckt nämlich schon so gut wie ganz raus... Oder sag ich eher: Man sieht kaum noch was davon. Ich will aber nich das der zuwäschst

20. März 2010 um 22:06

Grrrr
ich find das übertragungskabel digicam-pc nicht hab ich in meiner allgemeinen ss-verwirrtheit sicher wieder wo ganz super doll abgelegt naja ich werd morgen mal auf die suche gehen und dann gibts bilder

snuffeli: ich denke es ist bissle besser geworden, aber weg gehen tut das glaub ich echt nicht... naja, muss ich halt wieder viel liegen, das bin ich ja schon gewöhnt
außerdem will ich mich nicht beschweren, wir haben wir ja alle unsere leiden...

jalo: diese blöde linea dingsbums krieg ich jetzt auch immer deutlicher. vor 2 wochen oder so hat sichs gaaaaanz leicht angedeutet, aber jetzt sieht man die richtig zwar nur ein ganz dünner streifen, aber es nervt mich trotzdem
wie lang dauert das, bis die wieder weg ist?? du hattest die ja auch schon bei deiner ersten oder?

naja ihr süßen, ich geh jetzt mal auf die couch, wo ich dann einschlafen werde...
bis morgen dann nachti

tina mit zwergi 30+0

20. März 2010 um 22:51

hab grad mal zum Glück ne Stunde vor Erschöpfung geschlafen. Hab mich vorher nur gequält und jetzt ist auch net wirklich gut. hab von jetzt auf gleich so heftige Rippenschmerzen bekommen,dass ich es kaum ausgehalten hab. Ausgerechnet heut, wo ich allein bin. Hab schon als überlegt, wen ich anrufen kann - hatte echt Angst, dass ich umkippe
Meine Freundinnen sind leider alle mit den Kindern allein daheim, kann also auch keine weg, die Männer sind ja alle unterwegs und ich würd nie meinen Schatz anrufen, die sind ja alle betrunken - er hat ja heut seinen Junggesellenabschied. Oh mann -weiß einfach net was los ist...

20. März 2010 um 23:16

Gar nicht so einfach....
Ich habe panik vor allem was aussieht wie Spritze und co. Das Piercing war schon wie ne herausforderung für mich. Deswegen war ich ja auch so stolz drauf. NAchstechen... Ob ich noch einmal den Mut besitze ist fraglich und das Geld fürs nachstechen habe ich so auch nicht.

20. März 2010 um 23:18

Aber...
Danke, ein wenig Mut macht es ja wenn es bei mir genauso würde, dann ists toll

21. März 2010 um 9:16

Guten Morgen
ohje ich hab eine schreckliche Nacht hinter mir -> sodbrennen und naja, bei jedem drehen der ischias... ich frag mich, wie ich die nächsten 10 wochen noch rum kriegen soll, wenn das so weiter geht...

@josie: och süße, was is denn nur los mit dir? gehts dir heute gut? mensch, da macht man sich ja sorgen, wenns dir so schlecht geht und keiner bei dir ist... das hört sich aber echt gar nicht gut an... vielleicht solltest du auch mal ins kkh!?

@liesel: wow, jetzt noch mal urlaub und so richtig verwöhnen lassen mit all-inclusive!! ich wünsch dir viel spaß und einen ganz wunderschönen urlaub!!

@jalo: also rally-linie hört sich ja schon wieder witzig an aber ich mag auch nicht dass die so lange bleibt man man man und dann krieg ich wahrscheinlich noch ss-streifen dazu, dann ist der supergau perfekt

@tinkerbell: ich hab zwar auch shcon seit einiger zeit ein bv, hab aber vorgestern (da wäre mit urlaub mein letzter arbeitstag gewesen) noch mal kuchen und blätterteiggebäck bei meinen kollegen und meinen chefs vorbei gebracht! die haben sich voll gefreut und ich mich auch. meine kollegen sind aber auch supi
wegen muschu und urlaub: also soviel ich weiß kriegt man spätestens ne woche vorm muschu eine bestätigung vom arzt - aber eigentlich für die krankenkasse... bei meinem arbeitgeber hab ich eine kopie des mutterpasses abgegeben (was er nicht sehen soll, kannst ja schwärzen) und aufgrund des errechneten ET, hat er meinen urlaubsanspruch berechnet... ich habe dieses jahr 18 tage urlaubsanspruch. also denk ich mal dass du auch mindestens 10 tage hast...

na denn mach ich mich mal auf die suche nach dem digicam-übertragungskabel

21. März 2010 um 10:58

Na guten morgen mädels
wir haben uns gestern noch boxen angeguckt. und wollten dann die entscheidung auch noch gucken. aber ich hasse das wie lang der schwuchtel mod das immer hinauszögert. also haben wa dann den fern ausgemacht und sind schlafen gegangen.

die nacht war so lala. war oft wach musste aufs klo und irgendwie generell sehr unruhig. um 6 ging dann das theater unten los. kind schrie und schrie. hat gegen die tür getreten. was für kranke eltern das kind hat. solln se den 2 jährigen nicht um 6 ins bett schicken denkt ihr die sind zu ihm hin? nö haben ihn schön im zimmer gelassen. er war quasi eingesperrt. vll hat er hunger? mag nicht mehr schlafen? gott ey. die sollen noch einmal klingeln weil wir um 18:05 ein loch gebohrt haben dann sag ich der alten so die meinung.

war so froh das der kleine nicht mein kind geweckt hat. schatz und ich lagen dann erstmal wach im bett und haben uns aufgeregt wie man so sein kind ignorieren kann.

so genug euch zu gelabert xD achso hier regnets natürlich schon die ganze zeit

@estrada ohh wie ich das kenne. man will sich umdrehen und auaaaa. das schmerzt richtig. ich drück dir die daumen das du es nicht lange mehr hast. aber der kommt und geht wie er will der mister nerv

@liesel ohhh wie toll ich wünsche dir ganz viel spaß in der sonne bzw das du nen schönen urlaub hast ich mag auuuuuuuuuch

@josi ohje süße wie war die nacht? gehts dir heute besser? ich hatte auch schon so rippenschmerzen das ich geheult habe. ist aber schon etwas her. was auch immer das ist, es ist nicht gerade schön

@jacky und wie haste geschlafen? du hast mir um 00:42 bei msn geschrieben? du olle nudel wolltest doch nicht so lange machen. was war los? denn du hast nur "scheiße" geschrieben war was passiert?

@tinkerbell hihi jaaaaaaaaaaaaa wenn er sich dranhält. und nicht früher oder später kommt. hihi dann wünsch ich dir viel spaß am dienstag frag einfach nach wie schwer der kleine ist und merk dir die FL maße xD und viel spaßi auch bei deinem papa wird er sich sicher freuen

wünsch euch allen nen schönen sonntag

lg

Jasmin & Natalie in 4 Tagen 19 Monate & Babyboy 31ssw (morgen der letzte tag in der 31ssw )

21. März 2010 um 11:43

Hey Mädels...
danke fürs Nachfragen
Heute Nacht war echt die Hölle. Mir gings ja von 19-23 Uhr schon total schlecht, Männes kam dann zum Glück so um 0.15 Uhr nach Hause und war auch relativ nüchtern. Hab dann aber noch mal nen richtigen "Schub" bekommen. Keine Ahnung was das war. Megaheftige Rippenschmerzen, kaum Luft zum Atmen und ziehen im Bauch. Hatte erst Angst, dass es Wehen waren, weils so Schubweise kam . Wollten erst noch ins Krankenhaus fahren - konnte mich kaum bewegen. Waren bis 4.15 Uhr auf - konnte dann einfach net mehr - bin dann im Sitzen vor Erschöpfung eingeschlafen - das war mein Glück.
Heut morgen ist es zum Glück bissi besser. Ich gehe jetzt mal in die wanne - vielleicht ist ja irgenwann eingeklemmt und es hilft ein bissi. Wenns wieder schlimmer wird, fahren wir aber ins KH, halte das keine Nacht mehr durch

@canim: Freut mich, dass der Umzug gut geklappt hat.

@tinker: Ich muss bis 7 Wochen vorm ET eine Bescheinigung vom FA beim AG abgeben und eine Beantragung der Elternzeit. Die KK will ja auch ca. 7 Wochen vorher die Bescheinigung fürs MuSchuGeld. Ältere nehmen die wohl net. Bin auch schon am Kramen wegen der ganzen Abrechnungen. Die EG-Stelle will ja Kopien der Abrechnungen haben.

@soli: Machs einfach raus - ist ja besser, als wenns sich jetzt richtig entzündet. Entweder es wächst zu oder bleibt. Meins ist zum Glück schon fast 15 Jahre alt und tiefer gestochen, denke ich kann es drin lassen bis der Nabel rauskommt.

@estrada: Hast du es mal mit eiskalter Milch probiert, also gegen das Sodbrennen. Hat mir gestern abend sehr gut geholfen - hatte es auch so schlimm. Kamillentee soll auch helfen.

@snuffeli: Deine "Mitbewohner" sind ja echt der Hammer - das arme Kind. Keine Worte

Wünsch euch nen schönen Sonntag.
Schaue später noch mal rein. Drückt mir die Daumen, dass es besser wird

Bussi
Rinna + Miniwicht 29+0 (so jetzt auch 30.Woche )

21. März 2010 um 15:30

KiZi-Bilder
also ich hab mal paar bilder ins album gestellt!! is natürlich noch nicht ganz fertig. es fehlen noch vorhänge und die wiege und das beistellbettchen müssen noch raus und die schachteln müssen noch eingeräumt werden... aber so im großen und ganzen sind wir fertig!!

wir waren übrigens grad mal wieder auf seite 2 das kommt daher, weil nat nicht da ist... wie gehts ihr eignetlich? hat da jemand was gehört?

und josie, wie schauts bei dir aus? isses besser? ansonsten gehst vielleicht doch besser mal ins kkh... und morgen vor allem nicht auf arbeit gell!!

21. März 2010 um 16:04

Wollte auch nochmal schnell nen schönen Sonntag wünschen...
Hab jetzt nur alles überflogen.. Konnte nämlich garnicht den letzten Thread zuende verfolgen.
Snuff? Haste den garnicht kopiert? Oder zeigt gofem mir das nur nicht an?

Naja... Ich hab heute gaaaanz viel sauber gemacht und hab nu RÜCKEN!! Nunja.

Bei euch alles gut?

Hatte was von Bauchnabelpiercing und zuwachsen gelesen. Ich hab meinen auch raus und schieb das piercing alle paar Tage mal durch... Dann wächst es garantiert auch nicht zu...

Fast alle Päckchen von ebay da.. Jetzt warte ich mal aufs Kizi bevor ich die Sachen alle mal durchwasche...

Wie gehts euch sonst so?

21. März 2010 um 16:10

Huhu
oh es kommt die sonne grad durch. welch wunder

hab noch nicht nachgelesen werd ich nun machen.

aber minis hab ich grad schon gelesen. hab das vergessen einzufügen schande über mich xD

ach und von nat gibts nix neues. sie ruht sich ja quasi nur aus. sobald es was neues gibt wird sie sich schon melden.

21. März 2010 um 16:15

@josi oh 0:15 geht ja sogar. war dann aber nicht lange oder? hm wehen fühlen sich eigentlich anders an. also wenn man wehen hat, dann weiß man sofort bescheid. kurz bevor die entbindung war fragte ich damals auch wie sich wehen anfühlen. und als ich dann welche hatte wusst ich sofort das es wehen sind. wie gehts dir denn jetzt?

@estrada ohhhhhhh das kizi total süüüüüüüüß. nun kann das baby ja BALD kommen morgen streichen wir auch

@mini und mini gute beute gemacht mit den paketen? hihi ja bauchnabelpiercing wächst nicht bei jedem glei zu. bei mir wars so. aber gut was solls.

21. März 2010 um 16:16

Nicht schlimm Snuffeli
Aber was ist denn mit Nathalie?

21. März 2010 um 16:18

Mini
natis leberwerte sind erhöht. hat ne ss-vergiftung im anfangs stadium und das es erst nicht schlimmer wird soll sie ne woche im kh bleiben und sich ausruhen. sonst gehts den beiden gut. joshi ist topfit. hat aber kein inet im kh.

21. März 2010 um 16:46

Oh jeeee... das tut mir leid mit Natha
boar, dabei war sie doch noch mit dem Verdacht da, dass es eine SS-Vergiftung sein könnte. Autsch.

Sag mal, wie bekommt man die denn oder wie entsteht die?

21. März 2010 um 17:19

Hi
habe mal gearde neue bilder von meine Bauch gemacht wo soll das enden.Bilder sind im album...

Heute war Oma mal da und die meinte ich würde ja zu viel zunehmen un ddas das gar nicht gut wäre usw...Was kann ich dafür ich esse gesund...meistens zumindest
Naja oma hat soweiso ne komische einstellung manchmal.
Aber jetzt kam der hammer die will sie ne woche vor der geburt hier einquatieren...Sie meinte dann könnte sie helfen usw...als ich gesagt habe ich möchte das nicht das ich dann meine ruhe haben möchte war sie voll beliedigt...da meinten sie nur die Jugend von heute früher war das üblich usw...ich weiß ja das sie es gut meint,aber trotzdem

lg charlotte + gabriel elias 29ssw

21. März 2010 um 17:42

@mini du ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht. ob man das so überhaupt einfach kriegen kann. denke da spielen mehrere faktoren ne rolle. kopfschmerzen, eiweiß, blutdruck? etc aber ganz wissen tu ich das nicht.

@tinker hier hat es auch den ganzen tag geregnet. bis vor kurzem. da kam die sonne dann raus. denke der regen verzieht sich nun woanders hin. xD besser ist das gehts dir nun bisschen besser? naja mit 2 tür auf machen muss nicht sein das der kleine das kann. meine kommt nicht ansatzweise an die türklinke. und sie ist 19 monate. man kann den türgriff ja dann auch anders rum dran machen so das die kleinen es schwerer haben die tür zu öffnen. aber ich kann dir nicht sagen was die mit dem kleinen machen. faules pack. der kleine soll anscheindend bis sonst wann schlafen. dann sollen se ihn nicht zwingen um 6 einzuschlafen deine nachbarin sind ja auch sehr geil meine kam bei 40+1

@rücken liegen wenn man sich selbst wohl fühlt kann man das machen. viele wird aber schlecht und kriegen keine luft mehr. entweder gleich oder nach ner gewissen zeit. je nach dem wie baby liegt. aber wenn man es schlafen kann ist das kein thema. schlafen ja auch viele aufn bauch wo viele gleich sagen das soll man nicht, baby wird eingequetscht. stimmt aber nicht. würde gerne aufn bauch schlafen können. nur meiner mags null und das fühlt sich dann total komisch an

21. März 2010 um 17:44

Huhuu Honey..
da geh ich doch sofort mal gucken....

21. März 2010 um 17:53

Wow. Honey
dein Bauchi explodiert ja schon... Sehr schön.. Ach und was die Omis angeht, die haben wirklich immer so ihre eigenen "Einstellungen"

@snuffeli: hab grad etwas gegoogelt... Wegen SS-Vergiftung. Oh man. Dann drücken wir Nathi mal die Daumen. Grüß schön!!!

Noch zum alten Thread:

@enomie: Oh man.. ich habs jetzt erst gelesen. Tut mir leid, dass du so diverse Meinungen zum Geschlecht erhalten hast. Aber ich würde das auch nochmal kontrollieren lassen. Wenn dir 4 Ärzte gesagt haben, dass es ein Mädchen wird, dann muss da doch auch was dran sein.
Wollte auch deine Fotos luschern... Hattest du Jalo dein PW gegeben? Stand glaube ich noch nicht auf der letzten Liste. Oder hab ichs mir schon notiert? Ich guck gleich mal auf meinem schlauen Zettel.
Fühl dich gedrückt und mache dich nicht verrückt wegen Mädchen/oder doch Junge. Lass nochmal nachschauen!!!!

21. März 2010 um 17:55

@honey ja meine schwiegermutter war nicht anders. hat sich immer schön selbst eingeladen. diesmal sag ich auch das ich nach der entbindung meine ruhe möchte. und die zeit zu 4t genießen mag und nicht das mir da jemand immer rumpfuscht.

da werden noch ganz andere sachen auf dich/euch zu kommen. so wie die tollen tips die sie haben. mit schreien lassen. oder man verwöhnt das kleine ja und boah. die älteren wissen eben alles besser früher war das auch so das man die kinder hat schreien lassen. selbst mein freund musste weinen als baby. meine mom hat das nicht mit mir gemacht. geht nur das urvertrauen weg. und babys weinen niiiie ohne grund!!!

@tinker hihi ja ich schlaf immer auf der seite. war vorher nen bauchischläfer

21. März 2010 um 17:56

Kizi
ja, jetzt muss nur noch unser schlafzimmer bissle verschoben werden, da ja das beistellbettchen noch rein muss. und dann kann das baby - was die einrichtung betrifft - kommen aber soll ja noch bissle drin bleiben
ich werd nächste woche schon mal die kliniktasche packen. zumindest die sachen, die ich jetzt eh nicht mehr brauche... da freu ich mich schon drauf! ich liebe packen!

@tinker: ja das kabel hab ich gefunden. habs zu den zubehörteilen zur digi-VIDEOcam gelegt ich bin ja froh, dass es nicht nur mir so geht
gegen sodbrennen weiß ich noch nicht so recht was ich mache... kalte milch hilft bei mir nur vorübergehend... am besten hilft bei mir: abends nicht sooo viel essen... aber gestern gabs lecker pizza
babyshower hatte ich auf der arbeit schon ja das war voll süß, meine kollegen haben mich in eine besprechung eingeladen und dann hat da jeder ein geschenk mitgebracht die sind echt toll! hab da auch ein bild im album... nette kollegen sind echt sehr viel wert!!
und popo massieren hört sich auch verdammt gut an!! vor allem wegen dem a...-ischias-nerv

@mini: ich glaub ne ss-vergiftung kann einfach so kommen, oft aber ausgelöst durch stress oder sowas. damit hängt dann wohl auch immer hoher blutdruck zusammen... und zumindest bissle erhöhten blutdruck hatte unsere nati ja immer ich hoffe mal, dass es im kkh besser wird

@honey: ich möchte das auch nicht, dass da meine oma oder sonst wer bei mir einzieht... ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin sogar ganz froh, dass mein mann zur geburtszeit lehrgänge hat und nur am wochenende und einen tag in der woche daheim ist... so kann ich mich glaub ich viel besser allein aufs baby einstellen und muss auf niemanden rücksicht nehmen und so... und mag mir da auch von niemandem was rein reden lassen... mir reichts schon, dass mir jeder erzählen will, dass stillen quasi ein MUSS ist ich mein, ich werds ja probieren, aber wenns mir nicht taugt, dann taugts mir nicht

21. März 2010 um 17:56

Tinker
würd ich entscheiden wenn es soweit ist. je nach dem wie es dir geht und du dich fühlst. ansonsten würde ja nix gegen sprechen.

hast du sitzmöglichkeiten? wird innen geraucht?

21. März 2010 um 18:00

Mini
spielste online eigentlich poker? wenn ja wo überall?

21. März 2010 um 18:04

Tinker
hihi dein fruchtwasser dämmt das gut ab. frag aber ruhig deinen fa wenn dir unsicher bist und solang du sitzmöglichkeiten hast

gehen sogar viele aufn rock konzert in der ss

gofemi scheint dann wohl wieder zu spinnen he?

21. März 2010 um 18:04
In Antwort auf snuffeli

Mini
spielste online eigentlich poker? wenn ja wo überall?

Tinker
also ich würds nicht machen - aber eigentlich nur deswegen, weils mir vor allem graut, wo ich mich nicht frei bewegen kann im moment... und viele menschen, die dann alle an meinem bauch hängen bleiben und solche sachen stressen mich im moment einfach. aber wenn dir das nichts ausmacht, spricht doch nichts dagegen denk ich... und drinnen geraucht wird ja eigentlich nirgends mehr!?

21. März 2010 um 18:06

Gofem...
schneidet mir im moment auch den hinteren teil ab ich seh auch nur noch einen teil des briefumschlags... das machts aber öfters mal

@snuffeli: spielst du online poker???? hab ich früher mal gespielt, jetzt aber schon lange nicht mehr...

21. März 2010 um 18:08

was mach ich eigentlich ?!?! antworte die ganze zeit auf irgendwelche beiträge statt auf den hauptbeitrag ss-verwirrtheit

21. März 2010 um 18:08

Hm
blödes gofem mit was geht ihr rein? internet explorer? ich nutz mozilla und hatte das noch nie.

estrada hihi ja wenn man zeit dafür hat so an tunieren anmelden usw und um geld auch

21. März 2010 um 18:11

Snuffeli
jetzt bin ich mitm mozilla firefox rein, da is nichts mehr abgeschnitten scheint echt mit am explorer zu liegen

wo spielst denn da?? ich hab eigentlich immer nur ohne geld, freerolls gespielt... aber es würd mich jetzt schon auch mal wieder reizen hm...

21. März 2010 um 18:14

Ja
wenn wir tuniere spielen dann auch nur freerolls oder mit irgendwelchen punkten. denn da geld großartig reinzusetzen... da spielen soviele bekloppte die sich dann mit pipi ihren scheiß ziehen xD höchstens wenn buy-in 1$ ist

partypoker, full tilt poker oder pokerstars. aber derzeit eher full tilt poker. da hab ich noch 53$ drauf

21. März 2010 um 18:17

Partypoker
hatte ich auch mal einen account... hm... vielleicht meld ich mich mal wieder an dann zocken wir mal

ich mach nu mal abend essen
bis später

21. März 2010 um 18:17

alles klar dann zocken wa die am tisch ab xD :P

guten apo

21. März 2010 um 18:19

Hay
Na wie gehts euch an so nem "schönen" Sonntag
mir gehts wieder ganz gut. Muss Montag zum Hautarzt meine allergie wird immer schlimmer immer mehr und mehr ausschlag
das juckt so doll >.< meine finger schwellen schon an musste den ring meines schatzes schon abmachen naja :/

mein schatz hat ne dicke erkältung und fast 40 fieber man man
er liegt hier und denkt er stirbt er bewegt sich kein cm und jammert nur rum das einzige was von ihm kommt sind jammernde geräusche .. und der arme muss auch noch morgen arbeiten er ist noch in probezeit und will kein ks nehmen
aber bis morgen wirds ihm nicht besser gehen also ein bisschen leid tut er mir ja ... werde ihm gleich schon paprika ubd gurke schneiden und schnittchen schmieren das er wenigstens isst hab ihm schon im mit soner salbe eingerieben und hustenlöser gegeben :xD heute abend kommt noch tee und dann ist gut !!

Uii dienstag rückt immer näher bin sooo gespannt wie meib krümel gewachsen ist ich finde er wird von tag zu tag immer aktiver bei mir ist fast nur noch aktion im bauch das ist soo schööön

wünsche euch nen schönen sonntag abend

Miriam mit Colin inside (28 ssw)

21. März 2010 um 18:19
In Antwort auf snuffeli

Ja
wenn wir tuniere spielen dann auch nur freerolls oder mit irgendwelchen punkten. denn da geld großartig reinzusetzen... da spielen soviele bekloppte die sich dann mit pipi ihren scheiß ziehen xD höchstens wenn buy-in 1$ ist

partypoker, full tilt poker oder pokerstars. aber derzeit eher full tilt poker. da hab ich noch 53$ drauf

Blödes gofem
auch neu anmelden hilft diesmal nicht.

Also nicht so weit rechts rüber schreiben.
Blöd.
Und nu hab ich schon wieder alles vergessen.

Tinker, danke für den Link, ich guck gleich nochmal

Snuff: jep, poker auch online. Meistens bwin oder auch mal
EverestPoker. Vorgestern noch mit Freunden gepokert.
Fein gewonnen!!! höhö... Mein Mann gestern auch
sein kommentar: Ich hab das halbe Kizi gewonnen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper