Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ღ Junimamis 2010 ღ (59) Noch zwischen 70 & 104 Tage bis zum ET

ღ Junimamis 2010 ღ (59) Noch zwischen 70 & 104 Tage bis zum ET

16. März 2010 um 14:54

@kleine
also da unsere würmer ja im sommer kommen, kann man glaub ich erst mal auf so nen schlafsack verzichten..wird man ja sehen ob unsere würmer schubbeln..ich hab erst mal nur ne decke!!

für den kiwa hab ich aber schonmal nen fusssack gekauft..halt passend zum wagen!!

wegen der matraze..ich hab eine von marquarts-matratzen gekauft..über ebay..und die hatte auch im ökotest sehr gut!!! ich guck mal ob ich nen link habe..

http://cgi.ebay.de/70-x-140-cm-Kindermatratze-Bab y-Breckle-Test-Schlafgut_W0QQi temZ360241997000QQcmdZViewItem QQptZBettausstattungen?hash=it em53e018a4c8

so eine ähnliche habe ich..die die ich gekauft hatte haben sie scheinbar nicht mehr!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

16. März 2010 um 14:55

Ihr schreibwütigen
@Nathi:
Kizi ist noch nicht da. Zum Glück. Ist ja auch noch nicht leer der Raum. Und gestrichen werden muss ja auch noch.
Klamotten ersteigere ich mir grad zusammen... Dat macht spaß. Spielzeug braucht man am Anfang ja nun wirklich noch nicht. Also das einzige was ich vielleicht überlegt habe is so eine Wippe mit nem Bogen vielleicht drüber. Ansonsten können die ja noch mit nichts anfangen wenn die so klein sind. Das kann man dann ja noch nach und nach kaufen.

@snuffeli: noch ist nix da.. Aber ich geb dir natürlich sofort bescheid....

Ich husche gleich mal erst nach Hause... Wäsche machen, kleine Ausruhpause und dann Yoga..

Bis später vielleicht.. und Mädels, nicht sooo viel schreiben!!!

16. März 2010 um 14:55

Schlafsack..
..wo ich das jetzt so bei euch höre..klingt das auch sehr logisch!!!

also doch schlafsack???

16. März 2010 um 14:57

Natden
genau spielzeug brauchen se anfangs eh nicht wirklich viel. zumal man kriegt zur geburt auch viel geschenkt. ne krabbeldecke und nen raschelbuch hatte mausi. und um so älter sie wurde kamen immer mehr krims kram zusammen. wo sie anfing zu greifen bzw bewusst das wahr zu nehmen. anfangs liegen se eh da als wären sie ina anderen welt. das so süß xD hrhr

so meld mich später

16. März 2010 um 14:58

Natden
es gibt auch sommerschlafsäcke von alvi. die sind gut

16. März 2010 um 14:58

@mini
ich hab diese wippe..

http://cgi.ebay.de/ABC-Design-Baby-Wippe-Classic- Bouncer_W0QQitemZ130374540838Q QcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind _Kinderm%C3%B6bel_Wippen_Schau keln?hash=item1e5aed9e26

war im geschäft viel teuerer!!!

ich hab auch kein spielzeug..nur noch nen greifring..hatte ich mit der wippe zusammen bestellt und so ein buch..das "knitter-geräusche" macht!!

wieviele bodies in welchen größen habt ihr den alle so???

16. März 2010 um 15:00

Allgemein
hab mich grad angemeldet hier.... und leute bin ich zu doof in das forum zu schreiben.... ich habe nämlich eine drignende frage die ich allgemein stellen möchte...

16. März 2010 um 15:06

Natden
ich zähl nachher mal die bodys okay? hab gestern nämlich alles an babyklamotten für den kleinen gewaschen dann sag ich dir wie viele ich habe und in welchen größen. habe aber mehr in 56 als 50. wenn der body bisschen größer ist, ist das nämlich kein problem und 50 kann man immernoch nach kaufen.

16. März 2010 um 15:07

Poppy
wunderschöner bauch echt und so gewachsen wahnsinn. ich hab das letztemal in der 25ssw nen bauchifoto gemacht. ich muss auch mal wieder welche machen

echt toller bauch :* *kussi drauf geb*

16. März 2010 um 15:08

@poppy
jupp, hast eindeutig plop gemacht....

@kleine
hab keien erfahrung mit nichts..hab einfach von allem was gekauft..was nicht mega schlecht ist aber auch nicht zwangsläufig das teuerste war!!

@windeleimer
braucht man sowas????

16. März 2010 um 15:11

Snuffeli
in 50 hab ich auch eher wenig gekauft..denn das wird ja eh net lang passen..hab auch eher 56 gekauft und vorwiegend bodies+hoschen und keine strampler mit füsschen dran..denn die höschen kann man ja dann umkrempeln falls sie noch reichlich sind!!

so hab ich mir das wenigstens vorgestellt!!!

16. März 2010 um 15:22

Jupp genau.
..snuffeli wat macht denn dein bauchi..auch schon die 100cm geknackt oder wie????

will auch rahmschnitzel......paprika...l ecker..aber nur rote!!!

16. März 2010 um 15:24

@dieKleine
Supi, dann kommt das Kizi ja bald.
hab mich für die Alvi 2010 Lena Volllatexmatratze entschieden. Die mit bei den Testsiegern von Ökotest ganz vorne. Hab sie bei www.babyland-online.de bestellt. Da ist sie wesentlich günstiger als sonst und keine Versandkosten.

http://www.babyland-online.com/shopware.php?sViewport=detail& sArticle=15033

Schlafsack hab ich auch von Alvi und Pucksäcke von Sterntaler, weil die mit den Maxi cosi können (schlitz für den Gurt). Mullwindeln nimmt man meistens als Spucktücher und im bettchen unter den Kopf (auch wegen spucken und nur leicht erhöht).

16. März 2010 um 15:25

nat ja schon in der 25/26ssw hatte ich die 101cm

essen ist gerade im ofen drin =D haben auch nur rote reingeschnippelt hrhr noch 20 mins dann ists fertig mjam

so ich geh mal bodys zählen lol

16. März 2010 um 15:25

@poppy
Wahnsinn, super schön dein Bauch - man sieht den plopp ganz deutlich

16. März 2010 um 15:26

Diekleine
matraze von alvi
schlafsack von alvi
die mulltontücher nimmste als spucktücher. die einen nutzen se mehr die einen weniger. ich hatte nen speihkind. konnte also gut waschen
und babyphone hab ich das von phillips avent

16. März 2010 um 15:34

...
@die Kleine: babyphone hab ich auch von avent (530), aber das Angelcare Babyphone war Testsieger - ist auch sehr gut.

Gehe jetzt raus und in ner 3/4 Std. gehts zum 3D - bitte Daumen drücken, dass der Kleene zeigefreudig ist.

Bis später ihr Süßen
Bussi
Josi

16. März 2010 um 15:45

Babyphone
..hab ich von Angelcare..schlafsack hab ich noch keinen..fands ja erst unlogisch..bis euch hab erzählen hören!! nun werd ich morgen mal bei h&m zwei oder so holen..da sind die recht günstig!!!
matratze hab ich eine die mit josi's zusammen testsieger war..nur das meine nur 34 euro incl. lieferung gekostet hatte!!!
steppbett..hab ich nen voll tolles und teures..da ist sogar ein teddy reingestickt, als ob man den sehen würde!!
kissen hab ich noch gar keins..meine mom meinte..meine schwester und ich hatten auch keins..wollten wir nicht!!
bodies hab ich so ca. 3 in 50 und dann so 10 in 56 und 10 in 62...ansonsten hab ich halt so klamotten gekauft..aber ich glaub ich werd noch ein paar bodies brauchen oder was sagt ihr??

hat einer von euch nen stubenwagen und ein bettchen?? wenn ja..habt ihr beides mit himmelchen und nestchen ausgerichtet???

16. März 2010 um 15:46

Die mehrfach mamis boomen!!
ist hier ne schon-mama mit nem bauchi unter 100cm?? ich glaub jalo hat so wie ich, also unter 100cm, aber sie ist ja so sweet klein..das es auch so schon mega aussieht!!!

16. März 2010 um 15:53

Huhu jalo,
..dein platz in der fetti-liste ist dennoch unverändert!!

na gut, das du das gesagt hast..nu werd ich nur einen schlafsack kaufen..ich mein auch meine mom hätte gesagt, das ich so'n ding auch net wollte!!!

ichglaub dann bin ich ja so weit eigentlich ganz gut ausgestattet!!!

war heut auch beim fa und bei mir war alles top..als der fa us machen wollte wurde mein bauch grad hart..aber mein fa meinte bis zu zwei mal in einer std. wäre normal..ich war noch gar nicht am ctg dran..
da bei mir ja alles top war..muss ich nu auch erst in drei wochen wieder hin..ganz nach plan!!
beim zahnarzt war ich auch..alles ok!!

16. März 2010 um 15:57

@nat
also ich hab eine wiege fürs wozi und ein bettchen (beistellbettchen) fürs schlafzimmer. sind beide mit nestchen. himmel hat nur die wiege. mein beistellbettchen hat keinen. is auch nicht wirklich nötig denk ich, is doch nur deko oder hat das auch einen sinn???

16. März 2010 um 16:01

@estrada
ne nicht das ich wüsste!!! also jedenfalls nicht wegen dem himmelchen!!

ich hab ja nen stubenwagen..das ist der in dem schon meine schwester und ich geschlafen hatten. den richtet meine mom+oma mit himmelchen und nestchen aus, deswegen hatte ich mir gedanken gemacht ob das bett dann überhaupt noch sowas braucht!!!

denn das erste halbe jahr wird joshua ja in dem stubenwagen liegen, damit ich ihn neben mein bett stellen kann und danach kommt er ja erst ins bettchen....wozu dann nochmal himmelchen und nestchen???? ist ja nur deko..so denke ich auch!!!

16. März 2010 um 16:12

@june
dann haben wir es ja ähnlich..nur das ich den süßkram halt für den stubenwagen habe und das bett blanco!!!

ich steh auch eigentlich nicht so auf dieses ganze niedliche..deswegen ist es wohl auch besser, das ich nen knaben bekomme!!

16. März 2010 um 16:17

Hi ihr lieben Kügelchen...
...hab jetzt mal versucht den bestehenden Thread nachzulesen und ich hoff es ist mir geglückt....

Ich hab heute meine ERSTE Yogastunde und bin schon soooo gespannt wie es werden wird....ihr habt heute alle die letzte Stunde....und ich die ERSTE!!!!!!!!!! War jetzt irritiert, aber ich hab im Inet nachgelesen...man kann durchaus bis zum GebTermin gehen... bin beruhigt...

@nathi....warst du heute nicht zuckertest oder ist der morgen???
@enomine: ohje das klingt nicht so gut, aber versuch das beste draus zu machen, obwohls sicher total nervt, auch wenn du weißt wofür du es machst

@GVK: Geht ihr da alle mit dem Partner hin? Ich hab keine Ahnung ob ich überhaupt gehen soll, denn mein Schatz macht neben der Arbeit auch noch die Abendschule und kann niiiiieeee abends mitgehen....1x wär in Ordnung aber nicht regelmäßig dienstags oder so....und wenn alle mit Partner dorthin gehen mag ich nicht allein dort sein....

@baby drehen: würd mich glaub ich nicht dazu entschließen, da sich die babys meist die nabelschnur um den Hals wickeln wenn sie von außen gedreht werden...bei einer Freundin wars so....war dann ein notkaiserschnitt...

@wippe: hab vor kurzem gelesen, dass eine wippe die motorik der babys beeinträchtigen soll...stimmt das? GArkeine kaufen und nur Krabbeldecke oder so?

@diekleine: wir haben uns auch für einen schlafsack entschieden...sicherheitshalbe r hab ich aber auch eine decke bei ikea gekauft, falls der kleine Zwerd den Schlafsack absolut ablehen sollte

@puckdecke: braucht man sowas? Ist das praktisch? Was ich weiß, hat man früher viel gepuckt oder?

@CTG....also mir wurde gesagt, dass das erst ab der 34.ssw gemacht wird, da es davor nicht aussagekräftig sein soll...keine ahnung....

So...bald hab ich dienstschluss und dann gehts ab zum yoga....bin gespannt..75minuten - klingt ja echt lange

16. März 2010 um 16:22

@christina
na das hat doch so lala hingehauen!! jupp, hatte heut zuckertest, aber irgendwie wird meiner anders gemacht..die haben mir blutabgezapft und das ergbnis bekomm ich dann beim nächsten mal!!!

zur wippe..da gibts doch immer was was nicht so toll sein soll, bei der decke..die wäre nicht gut für den rücken und die würmer rollen sich runter bei der wippe war auch was und bei diesen riesen-wippen auch..in der kleinen die ich hab können die würmer eh nur das erste halbe jahr drin sein und ich weiß ja auch noch gar nicht ob joshua sie mögen wird!! ich hab sie nur gekauft..damit ich das kind in jeden raum in den ich gehe mit nehmen kann!!! kannst die wippe+kind ja tragen wie so nen maxi cosi..

@june
also bei mir wissen gott sei dank alle, das ich rosa hasse!!!

16. März 2010 um 16:26

@nathi
ja da hast du bestimmt recht, praktisch ist sie sicher und ICH bin damals auch in einer Wippe gelegen hab nur gedacht, könnte dann ja gleich die Tasche des kinderwagens verwenden oder so...aber ne normale wippe kostet ja nicht soviel oder??? muss ja nicht mit vibration und musik und dgl sein oder?

16. März 2010 um 16:31

Ach du meine güte!!!
ne je mehr schnick schnack da dran ist umso mehr geht kaputt!!!

http://cgi.ebay.de/ABC-Design-Baby-Wippe-Classic- Bouncer_W0QQitemZ130374540838Q QcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind _Kinderm%C3%B6bel_Wippen_Schau keln?hash=item1e5aed9e26

ich hab die gekauft..das wird reichen..hat nen süßen spielbogen und tragegriffe...
bei babyone usw. war die viel teurer..ich glaub 50 euro..ist echt ein gutes angebot..da gibts auch so nen spider ding von..aber ich find die ganze schose sind einfach zu wackelig aus..wenn der kleine nach mir kommen sollte muss das schon stabil sein!!!
ich hab die schon in confetti-navi zu hause stehen ist echt gut!!!

16. März 2010 um 16:35

Schlafsack..
..ich hatte den wohl, weil ich mich immer frei geschubbelt hatte, aber geliebt hab ich diese säcke nicht!! ich kauf mal vorsichtshalber einen und dann schaun wa weiter...
wie wird denn diese sack gehandhabt?? einfach statt decke, oder wie???

tja, dann komm ich wohl ab der 31ssw ans ctg..so aufregend ist das ja nun auch net!!! wie lang hängt man denn an dem dingen???

16. März 2010 um 16:36

Der sack..
..ist doch glaub ich ärmellos..dann sind die würmer aber ab schulter nicht so gut eingepackt,oder???

16. März 2010 um 16:42

Jalo
lustige vorstellung, so ne decke mit kind auf pvc!!!

ne hatte grad für die küche ja die wippe toll gefunden..denn da werden die ja sogar drin angeschnallt!! so ne krabeldecke werd ich mir dann aber auch noch besorgen, aber wohl eher für später, denn nach nem halben jahr sind sie eh zu schwer für die wippe!!!
diese wippe die ich habe, hat tragegriffe..somit kann ich die da abstellen wo joshi mich immer im nlickfeld hat und wenn er nach mir schlagen sollte, wird er das auch wollen!!! also immer mich im blickfeld....

16. März 2010 um 16:44

Halli Hallo Hallöle
Ich schreibwürtigen Kugelbäuche, bevor ich jetzt nachlese muß ich was los werden
"ich Platze"

..... so fühl ich mich zumindest !!! auch wenn mein Bauch nicht der Größte ist, dennoch glaub ich es wächst ein Riiiiese in mir !! Bin ja mal gespannt... nächste Woche Dienstag hab ich FA Termin, inkl. 3D- U-schall, Blutzuckerbelastungstest, CTG usw, alles drum und dran, und DANN bin ich mal auf die Größe der Kleinen gespannt, den Bauch schiebt es grad überallhin wo er nur Platz hat, muß grad mal schnell BU messen.... Ha, wer sagts denn 90cm BU, Gewicht, 60,5kg d.h 9 kg zugenommen!!! Der Bauch ist also in ein paar Tagen um 3cm mehr gewachsen !!! Aber so fühl ich mich auch!!!!

So jetzt fühl ich mich wieder leichter , jetzt mach ich mich mal ans Durchlesen, kann sich nur um Stunden handeln !!!

Drück Euch,
Quen!!!!!!!

16. März 2010 um 16:51

Jalo
hatte auch zwischen confetti-navi und der blauen geschwankt, aber mir gefiel der spielbogen bei der navi besser!!
für den preis hab ich gedacht muss man zu schlagen!!!
ist auch echt gute qualität!!!! also ich bin zu frieden und für danach hol ich dann so ne decke mit bogen, aber da muss man halt auch auf dicke und umrandung achten..also erst mal noch live gucken gehen..hatte ich bei der wippe ja auch gemacht!! aber nu steht sie j abei mir im wohnzimmer..mein mnn stellt die nicht mehr weg, weil er die so toll findet!!!

@guten tach quen
na, dann fängst du wohl nun auch an zu boooomen!!!

@snuffeli
hihi..neuer thread name..die junimamas boooomen!!!

16. März 2010 um 16:55

Jalo
was hast du denn für eine???

wie findest du die...

http://cgi.ebay.de/Krabbeldecke-Spieldecke-Tierga rten-mit-Spielbogen-NEU_W0QQit emZ120541209948QQcmdZViewItemQ QptZLernspielzeug?hash=item1c1 0d0e55c

aber muss der rand fürs wegrollen nicht erhöht sein???

16. März 2010 um 16:59

Oder die???
http://cgi.ebay.de/Babydecke-Krabbeldecke-mit-Spi elboegen-Aktionspreis_W0QQitem Z260564614495QQcmdZViewItemQQp tZLH_DefaultDomain_77?hash=ite m3caadc7d5f

hat die nen höheren rand??? will ja auch net so'n kasten drum..da kann der kleine ja dann gar nicht rausgucken bevor er krabbeln kann!!!

16. März 2010 um 17:07

Wippe hab ich
..decke noch nicht!!!

16. März 2010 um 17:14

Jetzt DÜRFTE ich nur noch 5 cm an Umfang zunehmen sonst hab ich mein BU von Silas geknackt!!!!
Mal schauen was sich da noch tut, hihi!!!

Poppy wow, dein Bauchi ist aber auch ganz schön gewachsen, wahnsinn was sich in kürzester zeit tut!!!

Mein Rücken tut auch dementsprechend weh, grad beim Arbeiten im Soli, das ständige reinbücken und Liegen putzen, puhhh!!!!

Ich hab so ne Schöne Autoschale von Kiddy gesehen, limitierte Auflage, als ich den gestern meinem Freund gezeigt hab, hat er mich für völlig irre erklärt , nur weil er grün ist!!!!
Aber schönes grün, mit rosa innen drin, beigen Dach mit Blümschenstickerei, so bischen altmodisch auf neu gemacht , oh ich find den sooo schön. Und ich glaub ich bleib auch bei dem, fertig aus im Internet hab ich ihn auch gesehen nur gefällt er mir in Natura besser kann euch ja mal den Link schicken, bin gespannt wie er euch gefällt OK!!! Aber wie gesagt Natura ist er viel schöner, farblich vorallem....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item =290410095842

16. März 2010 um 17:21

Jacky
hihi, du bist also auch eine "negativ" geplagte hast dir deine Spritze schon abgeholt?
Bin auch B-negativ

16. März 2010 um 17:21

@quen
willst du uns hypnotisieren??? der link is putt..mach den selber mal...

16. März 2010 um 17:23

Gehen beide links net!!
ui das ist aber spannend..will dat jetzt auch sehen!!!

16. März 2010 um 17:25

B-negativ..
..was heißt das denn nu, wieso spritzen???
ihr verwirrt mich....

16. März 2010 um 17:33

bin dann auch mal off..
..hab hunger!!! mein mann müsste ja jetzt gleich kommen!!!

jalo
ich hab wieder entscheidungsschwierigkeiten.. wegen der decke!!!

@b-negativ
soll das die blutgruppe sein?? wieso bekommt man da ne spritze?? ich hab b-positiv!!!

16. März 2010 um 17:45

Yuhuuuu....
....Also ich bin total verliebt in meien kleinen sohn, man der kleine ist echt total hüpsch aber ich glaube das sagt jede mutter von ihrem kind =), wenn ihr wollt könnt ihr ja mal schauen.... So jetzt lese ich erst mal bei euch bissi nach und verschwind bissi komm aber dann wieder

ich bin sooooooooooo verliebt

16. März 2010 um 17:59

Kann den Link von Jacky auch nicht öffnen !!!
Ich versuchs mal mit nem anderen link mal schauen obs geht

http://www.kiddy.de/limited-edition-dessins

auf der Seite müsstet ihr ihn finden, dort sind die limitierten Auflagen, und den den ich meine ist der grüne mit rosa und hellem Dach !!!

Diana... total süß dein kleiner Mann, und man kann ihn auch sehr gut erkennen auf den Fotos, !!! Ich find die 3 D Bilder auch total klasse, geh am Dienstag nochmal hin. Muß zwar immer 60 Euro dafür bezahlen, aber egal, das ists mir wert

16. März 2010 um 18:29

.....
@Tabelle: meiner passt genau bin ja heute 28+2 und er ist 38 cm gross, genau richtig....

@zuckertest: ich fand den eigentlich total lecker yammi

@ noch übrige tage: habe heute nur noch 83 tage yipppiii....

@ fettiliste: danke für den ersten platz fühle mich geehrt die dickste von euch zu sein

@ Hausgeburt: naja mich hat man auch schon gefragt ob ich das denn nicht wollte, aber nee ich finde sowas echt riskant... früher haben die frauen zwar alle so die kinder bekommen aber auch nur da es sowas wie heut zu tage gar nciht alles gibt.... Und irgendwie finde ich das echt riskant, es können doch immer komplikationen auftreten und dann ist kein arzt da na toll und dann??

@ josi1979: wie süss das dein kleiner mit den füssen gespielt hat 3Dist echt was tolles....

@ beverly610: wollen wir vllt tauschen den sieger platz ??? fühl mich ja geehrt und so, aber fühl mich schon ein wenig fett jetzt im gegensatz zu euch allen *lach*

egal ich bin erste, war noch nie irgendwo die NR1 *hihi*

@ kaetzchen873:schön das du dort gut behandelt wirst und du trotz kh aufenthalt ne angenehme zeit hast

@ natden: weiste ja ich gehe noch arbeiten,aber hoffe nicht mehr lange... kann nämlich nicht mehr und find das so anstregend....

@ geburtszahl: ich kenne momentan echt viele die im mai, juni, juli august und sep. entbinden und das sind recht einige in meiner strasse sind es 12 schwangere die in den monaten nen kind bekommen und die haben mir erzählt das auf deren arbeit genauso zu geht mit mindestens 3 mitschwangeren und meine schwester ist wieder schwanger

@ diekleine2490: ich werde einen schlafsack nehmen da dort das kind nicht raus kann oder wie bei der decke entweder sich frei schaufelt oder mitten drin steckt....

und wir haben ne dunlopillia oder wie die heisst, da wir in der nähe ne firma haben von denen und mein cousin dort arbeitet haben wir gleich dort eine geholt fürs kleine....

@ bodies: wieso habt ihr alle so viel, ich habe nur paar sachen erst, die die ich im album hab habe ich und mehr noch nicht ist das zu wenig?

@ quen1: dankeschön, bin froh in der heutigen zeit reingeboren zu sein... sowas tolles =)....musste auch heute um die 50 euro blechen, aber erst wenn sie was geworden sind und wenn sie nix gewesen wären müsste ich auch nix bezahlen,dass kh war auch total schön.. leider viel zu weit weg das ich dort entbinden könnte aber freu dich auch dein 3D das gefühl ist so toll....

16. März 2010 um 19:03

Sööö
fertig für heute

@christina: bei meinem gvk ist nur ein partnerabend dabei. ich denk mal dass das auch normal so ist, weil die partner müssten den ja eh selbst zahlen...
und wegen der wippe: mir wurde auch gesagt, dass man da die babys nicht den ganzen tag rein legen sollte. das hab ich jetzt schon sehr oft gehört. aber hin und wieder schadet nicht soweit ich weiß...
viel spaß beim yoga

@nat: ich war letztes mal ca 20-25 min am ctg. naja, hörst halt die herztöne und wenn sich der kleine bewegt. is jetzt nicht ultraspannend, aber man langweilt sich auch nicht find ich

16. März 2010 um 19:12

@diana
wow, deine 3d bilder sind ja echt toll!! frontal erwischt! bei mir liegt er ja immer so, dass man nur seitlich bissl was sehen kann
und wegen der fetti-liste: hey, ein erster platz ist ein erster platz und wart mal ab, da holen dich sicher noch einige ein... ich nehm ja zur zeit auch ca 1 kg in der woche zu... wenn das so weiter geht, knack ich die 20 kg auch noch

16. März 2010 um 19:42

GESCHLOSSEN

21. Dezember 2010 um 11:02
In Antwort auf sylwia_12708910

Natden
vente-privee.com ist ein VIP Shoppingclub wie Limango.de, brands4friends oder buyvip.de.
Wenn du dich da anmelden willst, kannst du deine Emailadresse mal per PN schicken. Dann lade ich dich ein. Die haben immer mal schöne Angebote. Musicalkarten zum halben Preis, Kinder-/Erwachsenenkleidung ....
Gibts dann auch immer nur so 1-3 Tage und relativ schnell ausverkauft. In den nächsten Tagen gibt es auch Unterwäsche von Triumph zum halben Preis.

Shoppingclub-Übersicht
Hi,

unter http://www.shoppingclub.de/ kann man sich die bekanntesten Shoppingclubs als Übersicht ansehen.
Es gibt da auch Testberichte!

LG,
Editha

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram