Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ღ Junimamis 2010 ღ (59) Noch zwischen 70 & 104 Tage bis zum ET

ღ Junimamis 2010 ღ (59) Noch zwischen 70 & 104 Tage bis zum ET

16. März 2010 um 11:38

Macho!!!
den bekomme ich!!!!

voll peinlich..mein kleiner mann zeigt nie sein gesicht, dafür ständig seine kronjuwelen!! das ist ja jetzt schon peinlich, also wenn er erst mal raus ist muss ich da dringend an ihm arbeiten!!!
da sagt mein fa aufeinam zu mir und es sei für ihn noch immer ein junge und ich..wie hat er die schon wieder gezeigt...da musste mein fa voll drüber lachen und hat gesagt, das wäre ja nicht meine schuld!!! werd heut abend auch erst mal den vater beschimpfen..also echt!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

16. März 2010 um 11:38

Huhu natden
Schön, dass der Blutdruck und die Beisserchen gut sind
Ich wollt auch schon lang mal wieder zum Zahnarzt. War das letzte mal glaub im Oktober Egal!!

Was macht die Fetti-Liste Gib mal nen Zwischenbericht ab

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 11:41

@bev du kuh!!!
jupp, wir haben die plätze getauscht..durch deinen gewichtsverlust bin ich nun auf platz 3 und du auf 4!!!! das war doch das was du hören wolltest,oder???

wann ist denn dein nächster fa-termin???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 11:42

Nächster Fa-Termin
8.4.10..mit 3.screening!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 11:44


wenn ich nach der wage hier zu hause gehen..hätten wir gar nicht die plätze getauscht..denn die meinte heut zu mir ich hätte nur 13kg zugenommen, aber beim fa waren es dann doch 14,1kg!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 11:45


Ja wie jetzt?? Ich dachte, ich wär auf Platz 2 gleich hinter Diana? Wer hat sich da noch dazwischen gemogelt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 11:47

Nathi jetzt auf Platz 3???
obwohl Spargeltarzan
Wo steh ich?Bin ich runtergerutscht? Irgendjemand hat sich glaube ich noch vorgedrängelt mit 10 kg... höhö

@Josi: hatte übrigens einer Stunde nachm Frühstück nur nen Wert von 89! Also ich denke Fehlalarm gestern.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 11:47

@bev
canim hat 17kg mehr druff!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 11:49

@mini
du bist platz 9!!!!

naja...9kg wird auch dein dicki nicht wiegen!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 11:52

Fetti Liste
Also siehts so aus:

1. Diana mit 20 kg
2. Canim mit 17 kg
3. Natden mit 14 kg
4. Beverly mit 14 kg aufgerundet

Und dann weiß ich halt von june die 10 kg und mini warens glaub 6 kg, oder ??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 12:03


Ja geil!! Danke für die Übersicht natden

Bei mir kannst noch ein Anfangsgewicht von 56 kg reinschreiben. Also 56/69,7.
Ich war sooooo glücklich, wo die 6 wieder vorne dran war. Die 7 hat mir schon bissl Angst gemacht. Mal sehen, wann ich wieder geschockt werde Die 300 gr. hab ich heut abend bestimmt wieder drauf

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 12:11

@bev
ha, das kenn ich..ich hab heulen müssen als ich aufeinaml die 70kg hatte, aber wenn diese hürde einmal genommen ist, gehts auch wieder..nun hab ich panik vor der 80kg!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 12:18


Seid ihr verürckt habt ihr nix anders zu tun Mädels
jetz bin ich im kh und bin schon so wenig hier hab ja immer nette unterhaltung hier 2 so super nette pfleger und ne nette zimmernachbarin da kanns einem ja nur so gut gehn

Hab nix durchgelesen weil das ja sooooooooooooooo viel ist!

Hoffe euch geht gut mir schon

lg Vroni+ Mausi 25+2

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 12:20

@kaetzchen
na das ist doch supi!!! du luder..nun schon zwei pfleger!!!
auf was für ner etage liegst du denn, bei mir im kkh gabs nur frauen also hebis!!!

weswegen ist denn deine zimmernachberin da?? sag mal musst du nun eigentlich bis zur geburt im kkh bleiben???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 12:24

@natden
Boaaa hör auf!! Also die 80kg will ich nicht erreichen.. Meine FÄ meinte, dass viele Frauen am Anfang viel zunehmen, aber dafür zum Schluss kaum noch was. Ich hoffe jetzt einfach, dass ich zu denen gehöre

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 12:27

Bev,..
..das ist ja das was ich auch hoffe!!! aber da ich mit 61kg angefangen hatte und mit 20kg gewichtszunahme schon rechne, werd ich die scheiß 80kg wohl kratzen!!!

hab ja jetzt schon 14kg mehr druff und so 6kg werdens sicher in den letzten drei monaten noch!!
ich glaub auch nicht, das du die 80 knacken wirst!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 12:33

Nat
ja gut.. so darfst das ja aber auch nicht sehen. Guck mal.. du bist doch 178cm oder??? Also darfst du auch locker 80 kg und mehr haben. Ich bin "nur" 173cm... Also ich sollt immer mindestens 5 kg weniger als du haben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 12:43


ja so kann man das natürlich auch sehen!!!

aus deiner sicht!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 12:46


Ja, dann ist gerade noch alles im grünen Bereich
Ich glaub, wir machen uns eh zu viel Gedanken um unser Gewicht Es kommt wies kommt

Also ich mach jetzt hier Feierabend.
Muss heut noch ins andere AH und Spätschicht machen! Schade, dass es kein KOTZ-Smilie gibt!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 12:50

Feffit liste
ich ahb ja auch schon 13 kg mehr drauf also das war vor ne woche bin ja mal gespannt was morgen beim fa rauskommt...#

Heute habe ich das erte mal GVK freue mich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 12:51

Den KOTZ-Smilie hab ich auch schon vermisst!!
ui, das klingt aber so, als würden die sich bei dir voll an das muschutz-gesetz halten!!

wann fängt denn nun dein muschutz an??? läßt du dir den urlaub auszahlen?? denn ich hab gelesen, das einmal zahlungen wie urlaub nicht bei der elterngeldberrechnung berücksichtigt werden!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 12:53

@honey
ja dann warten wir mal ab, vielleicht deust du bev und mich ja runter!!!

mein vbk beginnt am 12.4 ist nun auch nur noch ein monat hin!!! berichte mal wie's war!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 12:57

@bev
was macht dein BU????

@all
wer von den junimamas geht eigentlich noch arbeiten??? hab das gefühl..bei uns sind viele krank geschrieben!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 12:59

@canim
ne, dich hat noch keiner überholt..aber das kann sich ja noch ändern!!!

was ist denn ein broiler??? ne wurst???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 13:01

@nad
du der eine pfleger ist schwul mit dem versteh ich mich einfach nur super und christian der ist ja mein lieblingspfleger

Ich lieg auf der gyn wir haben im moment schwangern überschuss hier auf station auf meiner seite sind schon alleine 6 schwangere und auf den anderen beiden locker pro seite nochmal 3 ist echt schlimm.
meine bettnachbarin ist auch wegen vorzeitigen wehen hier ist aber schon weiter die ist ab morgen in der 35.ssw und morgen werden die wehenhemmer bei ihr abgesetzt.

Also ich muss jetz vorerst bis 28+0 hier bleiben und dann muss man sehen wies mir bis dahin geht besser meinten die ärtze wenn ich vielleicht bis 32+0 bleibe da ist das frühgeburtsrisoko nicht mehr so groß und das kind hätte bessere chancen zu überleben falls es wirklich kommen sollte oder irgendwas wäre diese naht kann ja auch wieder aufgehen wenn ich zu sehr belaste.
Aber bis ende der ss nicht spätestens 35 SSW lassen sie mich raus denn dann kann jedes baby kommen müsste zwar dann noch eine woche auf intensiev wegen überwachung und eine woche dann auf normalstation aber dann könnte ich schon mit baby nach hause.

Also abwarten und tee trinken

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 13:04


boah mädels seida bekloppt? wuhaa. ihr habt ja fast schon wieder 100 beiträge


wegen euch gehen mir die thread titel aus am ende

mach nun gleich mittag. mal gucken was schatz vom einkaufen mit gebracht hat.

@achso mini wegen deinem päckchen nicht wundern über die schrift. mein scahtz hat deine adresse drauf geschrieben gehabt sag auf jedenfall bescheid wenn was ankam ne?

so den rest muss ich noch leseeeeeeeeeeeen ihr spamer

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 13:06

Ui, das ist aber auch anstrengend,oder??
ich war ja schon nach einem tag im kkh fertig!!!

wie macht sich denn dein -pfleger..hat der ne freundin??? schwule männer..nein wie toll!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 13:07

@kaetzchen
was sagt denn deine wage?? wieviel hast du runter??? für die fetti-liste!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 13:12

Mir ist noch was eingefallen...
meine Hebi hat gestern erzählt, dass ihr Kolleginnen im KH schon jetzt einen Engpass für den Sommer sehen, weil sooooo viele schwanger sind.
Grad die Monate Juni, Juli + August wären übervoll. Die Wochenbettbetreuung wird wohl eng werden für einige Hebammen. Echt heftig, dass wir unsere Schätzchen in so einem Baby-boom-jahr bekommen. Hab das ja schon auf den Babybörsen gedacht, weil sooo viele Schwangere früher rein kamen. Sonst waren mal 10 Frauen da - jetzt locker die 3fache Menge. Hoffen wir mal, dass an unseren Baby-Geburtstagen net so viel los ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 13:14

Nad
Na ganz toll ist das hier im kh so super ne also es ist auszuhalten bekomme ja auch immer jeden tag besuch.

Also der schule pfleger ist so lieb der taugt mir voll der erkunigt sich immer nach mir und meiner maus und redet auch so viel mit mir.
und christian derist singel und will was von mir
Aber wir lassen es langsam angehn er weiß ja über alles bescheid.

fetti liste da komm ich nicht drauf -14kg seit beginn der ss

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 13:15

Josi
es ist fast immer so das die meisten babys im sommer kommen. war bei meiner mausi damals nicht anders. da alles überfüllt war. da gehts dann hektisch zu im kkh hihi.

so bei uns gibts heute paprika-rahm schnitzel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 13:19

@canim
jetzt musste ich aber voll lachen..jetzt wo du es sagst..hab ich das auch schonmal im zusammenhang mit nem huhn gehört!!!
mein sohn kommt also doch auf mich!!!

@kaetzchen
setz dich trotzdem druff..na toll..was für ein zufall das du 14kg runter und ich drauf habe!!!
na dann hat dein kkh-besuch ja echt was gebracht!! "sehr schön"

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 13:22

@snuffeli
das klingt aber verdammt nach ner fix-tüte!!!

lecker ist das!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 13:24

Nat
hihi ja die soße is von maggi. und der rest frisch xD also schnitzel und paprika etc die soße selbst machen kann ich nicht =D

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 13:25

Snuffeli
Das stimmt, "planen" viele Frauen ja auch so, aber dieses Jahr soll generell wohl ein Baby-boom-jahr sein. Ein sehr starker Jahrgang
Lassen wir uns mal überraschen. Eine Freundin von mir hat mit 13 anderen Frauen in einer Nacht entbunden !! Das wünscht man niemanden.
Lassen wir uns mal überraschen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 13:26

Oha
mit 13 frauen nicht schlecht. xD

ich war ja im anfang märz im kh wegen den krämpfen und da kamen innerhalb 5 std bestimmt 7 frauen die meinten das es los geht. und der kreissaal war so schon voll

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 13:27

Käthe Kruse - Liesel
Bin mir net mehr sicher, wer die Sachen so toll findet. Aber momentan gibts einige Sachen bei vente-privee.com im Angebot bis morgen Nacht um 24 Uhr.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 13:32

@snuffeli
ich bediene mich auch immer ganz gern bei den fix-tüten, denn soviele gewürze hätte ich gar nicht um immer so tolle verschiedene sachen zu machen..und mein mann und ich sind soßen-fresser..soviel soße bekomm ich mit keinem fleisch der welt hin!!!
meinen auflauf mache ich immer mit spirlitopf-ala mama!!!

@am 6.11.1983 mein geburtstag
war auch hoher andrang im kkh..sogar so groß das der kreissaal getrennt wurde!!! kinder am fließband!!! aber ich hab mir als ich klein war immer gewünscht..im sommer geburtstag zu haben und bei meinem kleinen hab ich es rein zufällig hinbekommen!!!
ich hab ja eigentlich damit gerechnet, jetzt so langsam ss zu werden und dann wäre es ein winterkind geworden!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 13:35

Nat
ich liebe soßeeeeeeeeeee

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 13:35

Vente-privee.com
was ist das???

wieveil unterwäsche habt ihr eigentlich für die würmer???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 13:37

SoßEEEEEEEE!!!!
lecker.....

ich muss auch meist zwei oder drei fixtüten nehmen, damit ich genug soße habe!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 13:57

Natden
vente-privee.com ist ein VIP Shoppingclub wie Limango.de, brands4friends oder buyvip.de.
Wenn du dich da anmelden willst, kannst du deine Emailadresse mal per PN schicken. Dann lade ich dich ein. Die haben immer mal schöne Angebote. Musicalkarten zum halben Preis, Kinder-/Erwachsenenkleidung ....
Gibts dann auch immer nur so 1-3 Tage und relativ schnell ausverkauft. In den nächsten Tagen gibt es auch Unterwäsche von Triumph zum halben Preis.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 14:05


lieb von dir, aber das klingt nach was..wo ich nachher vergesse, das ich angemeldet bin!!!

macht man da denn gute schnappis??? triumph..passt mir nicht so gut, glaub ich...

mein gott, hab grad wieder rtl drin, das ist ja mal wieder ein mist!! wieso können die nicht mal welche da hin stellen, die einem das auch glaubwürdig verkaufen...

@kizi
wie sieht das eigentlich bei euch aus?? steht schon alles???

@kindersachen
wieviel unterwäsche und oder bodies habt ihr??? was für spielzeug habt ihr..habt ihr überhaupt was auser so spielbögen???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 14:23

DIE SONNE....
..kommt raus!!! der frühling kommt!!!

juhu....freu...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 14:37

Mittagszeit..und alle wieder wech!!!
na das kenn ich ja inzwischen schon!!

heute kommt mein mann ja gott sei dank eher als gestern..jamjam..mal sehn was es heute gibt!! gestern hat mir mein penne-gorgonzola mitgebracht!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 14:45

90 tage..
..hab ich noch!!!

@kleine
das klingt doch super..steht das kizi denn schon???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 14:47


habs grad gelesen..kizi wird noch geliefert!!

ss-demenz..indem ich schreibe, hab ich schon wieder die hälfte vergessen!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 14:48


mädels ihr seid irre ichw ar doch nur einkaufen und danach kurz nen kaffee trinken bei meinen eltern und musste jetzt 5 seiten nachlesen

natürlich hab ich nicht viel behalten außer dass sich auf der fetti liste noch ein paar vorgedrängelt haben aber bin ich jetzt nicht so böse drüber...

wegen kizi: das kommt morgen!! bin schon ganz aufgeregt! freu mich auf morgen, dann kann ich die sachen noch einräumen und die wandtattoos aufkleben und dann kann das baby kommen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 14:50

@diekleine
schlafsack! weil den können sich die kleinen nicht (oder zumidnest nicht so leicht) übers gesicht ziehen, sodass sie keine luft mehr kriegen. also ich werd das erste halbe jahr nur mit schlafsack schlafen lassen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2010 um 14:53

So
da bin ich wieder.

@diekleine ich nehme auch nen schlafsack. hatte bei meiner ersten 14 monate lang keine decke. weil sie soooo extrem wuselt im schlaf. so das sie am fußende liegt oder quer etc.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
5 Antworten 5
|
21. Dezember 2010 um 10:50
3 Antworten 3
|
21. Dezember 2010 um 10:41
Von: inaya_12497866
5 Antworten 5
|
21. Dezember 2010 um 9:22
2 Antworten 2
|
21. Dezember 2010 um 8:43
1 Antworten 1
|
21. Dezember 2010 um 8:32
Diskussionen dieses Nutzers
119 Antworten 119
|
4. Juli 2010 um 23:32
81 Antworten 81
|
30. Juni 2010 um 9:21
163 Antworten 163
|
27. Juni 2010 um 21:49
104 Antworten 104
|
23. Juni 2010 um 18:25
119 Antworten 119
|
21. Juni 2010 um 10:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram