Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ღ Junimamis 2010 ღ (57) Wir starten entspannt ins Wochenende

ღ Junimamis 2010 ღ (57) Wir starten entspannt ins Wochenende

12. März 2010 um 22:49

Herzlich Willkommen bei den Junimamis

♫ ♪ ♫ Hier haben sich die Junimamis zusammengetan um gemeinsam Ihre Schwangerschaft zu geniessen und sich auszutauschen. ♫ ♪ ♫

♫ ♪ ♫ Wenn du auch eine Junimami wirst und dich uns anschließen möchtest und regelmäßig mitschreibst, dann schreib mir einfach eine PN mit deinen Daten (Name/Alter/ET/Kinder?) Das gilt auch wenn es Änderungen gibt (z.B. ET oder Outing) ♫ ♪ ♫

Wenn ihr euren Namen nicht mehr auf der Liste findet, dann haben wir schon länger nichts mehr von euch gehört. Wenn ihr wieder mitschreiben wollt dann schickt mir einfach eine PN. Denn eine anonyme Liste ist nicht schön

Am besten immer auf den Hauptbeitrag antworten, damit nix verloren geht und ihr nicht überlesen werdet

Jalovejo verwaltet die Passwortliste - Anfragen per PN an sie!

☼ ♥ ★ ღ Unsere Brautkugel ღ ★ ♥ ☼

ღ 08.04.2010 josi1979 ღ

☼ Outings ☼

♂ Jungs: 24 ♂
♀ Mädels: 15 ♀
☉ Ü-Eier: 03 ☉

Die Junimamis 2010

♥ ET 25.05.2010 ♥
♂ Name: snuffeli / Jassi, Alter: 21, Wohnort: Berlin, Kinder: 1

♥ ET 27.05.2010 ♥
♂ Name: danysahne01 / Daniela, Alter: 28, Kinder: 1 - ★ mit Luca Joel inside ♂

♥ ET 28.05.2010 ♥
♀ Name: shila64 / Melanie, Alter: 26, Wohnort: Wilhelmshaven, Kinder: 1

♥ ET 29.05.2010 ♥
♂ Name: estrada333 / Tina, Alter: 29
♀ Name: paulinchen1234 / Paula, Alter: 25

♥ ET 31.05.2010 ♥
♂ Name: biene1251, Alter: 25, Kinder: 3

♥ ET 04.06.2010 ♥
♂ Name: amela222 / Amela, Alter: 23, 2 Sternchen fest im Herzen ★ ★
♀ Name: poppyred3 / Mel, Alter: 33, Kinder: 1 - ♥ mit Amy Lee inside ♀

♥ ET 06.06.2010 ♥
♂ Name: josi1979, Alter: 30, Wohnort: Hessen
♀ Name: katrin0512 / Katrin, Alter: 26, Wohnort: Sachsen

♥ ET 07.06.2010 ♥
♂ Name: diana712881 / Diana, Alter: 21 - ★ mit Alessandro éMario inside ♂
♀ Name: jacqui212 / Jacqueline, Alter: 26, Wohnort: Grafschaft bei Bad Neuenahr-Ahrweiler
♂ Name: Lmp8988 / Lisa, Alter: 21, Kinder: 1 - ★ mit Leo Michel inside ♂

♥ ET 09.06.2010 ♥
♀ Name: kleinerengel08 / Jenny, Alter: 24, Kinder: 1
☉ Name: solitaryrose, Alter: 21, Wohnort: Nähe von Osnabrück
♂ Name: Rentete / Renate, Alter: 27

♥ ET 10.06.2010 ♥
♂ Name: minihaaase / Nadine, Alter: 29, Wohnort: Osnabrück
♀ Name: schnegge251, Alter: 28

♥ ET 11.06.2010 ♥
♂ Name: honeymoon92 / Charlotte, Alter: 17, Wohnort: NRW - ★ mit Gabriel Elias inside ♂
♂ Name: colle1979, Alter: 30
♂ Name: yasmin78 / Yasemin

♥ ET 12.06.2010 ♥
♂ Name: jalovejo / Jacky, Alter: 23, Wohnort: Wolfsburg, Kinder: 1 & 4 Sternchen fest im Herzen ★ ★ ★ ★
♂ Name: wassermaus82 / Kathleen, 1 Sternchen fest im Herzen ★

♥ ET 13.06.2010 ♥
♀ Name: engelchenmum / Geraldine, Alter: 22, Kinder: 1, Wohnort: Bexbach - Ist im Krankenhaus Melde dich

♥ ET 14.06.2010 ♥
♂ Name: natden13 / Natalie, Alter: 26, Wohnort: Wuppertal

♥ ET 15.06.2010 ♥
♀ Name: june1002 / Tina, Alter: 25

♥ ET 18.06.2010 ♥
♀ Name: enomie / Chrissy, Alter: 24, Kinder: 1 - ♥ mit Lilja-Louisa inside ♀
♂ Name: beverly610 / Tatjana, Alter: 26, Wohnort: Ulm
♀ Name: kathy7911 / Kathy, Alter: 30

♥ ET 19.06.2010 ♥
♂ Name: tinkerbell2308
♀ Name: blutbraut1988 / Jessie, Alter: 21, Wohnort: Freilassing/Bayern - ♥ mit Laura Sabine inside ♀

♥ ET 20.06.2010 ♥
♀ Name: hormongesteuert / Jule, Alter: 24, Wohnort: Berlin

♥ ET 21.06.2010 ♥
♀ Name: quen1 / Quentine, Alter: 29, Wohnort: Bayern, Kinder: 2
♂ Name: lelle29, Alter: 31, Kinder: 1

♥ ET 23.06.2010 ♥
♂ Name: christina0507 / Christina, Alter: 28, Wohnort: Graz - ★ mit Julian inside ♂
♂ Name: xjassy87x, Alter: 22, Wohnort: Stuttgart

♥ ET 25.06.2010 ♥
♂ Name: canim505, Alter: 28, Wohnort: Niedersachsen
♂ Name: diekleine2490 / Venice, Alter: 20
☉ Name: bellakilluah / Carmen Isabella, Alter: 21, Wohnort: Niedersachsen - Bauchgefühl sagt ♂ Junge ♂

♥ ET 26.06.2010 ♥
☉ Name: liesel21, Kinder: 1 & 3 Sternchen fest im Herzen ★ ★ ★ - Bauchgefühl sagt ♀ Mädchen ♀, Bleibt Ü-Ei ☉

♥ ET 27.06.2010 ♥
♀ Name: kaetzchen873 / Vroni, Wohnort: Erding - Ist im Krankenhaus

♥ ET 28.06.2010 ♥
♂ Name: fundadnz, Alter: 19, Wohnort: Holland

♫ Unsere Fa-Termine ♫

ღ 13.03. oder 14.03. christina0507 (3D)
★ 15.03. diana712881, minihaaase, katrin0512, schnegge251
ღ 16.03. blutbraut1988, diana712881 (Zuckertest & 3D), josi1979 (3D), poppyred3, natden13 (Zuckertest), jalovejo (3te Screen)
ღ 17.03. honeymoon92, snuffeli (Doppler-Kontrolle)
★ 19.03. danysahne01
ღ 22.03. kleinerengel08
ღ 23.03. june1002, minihaaase (3D), jalovejo (nur CTG), lmp8988 (3te Screen), canim505
★ 24.03. christina0507 (Zuckertest + Feindia Nachkontrolle)
★ 25.03. jacqui212 (3te Screen)
ღ 29.03. canim505 (3D)
ღ 30.03. josi1979
★ 01.04. danysahne01, beverly610, estrada333
★ 12.04. minihaaase
★ 15.04. beverly610
ღ 20.04. josi1979, canim505 (CTG)
ღ 24.04. minihaaase
★ 29.04. beverly610
★ 04.05. josi1979
ღ 10.05. beverly610
ღ 18.05. josi1979
★ 25.05. josi1979
★ 26.05. beverly610
ღ 01.06. josi1979, beverly610
ღ 10.06. beverly610
★ 18.06. beverly610

☼ Unsere Geburtstage ☼

♫ Februar ♫
04.02. engelchenmum
10.02. june1002, christina0507
18.02. tinkerbell2308

♫ März ♫
09.03. snuffeli
25.03. kaetzchen873
27.03. quen1

♫ April ♫
01.04. kleinerengel08
05.04. hormongesteuert
08.04. estrada333
22.04. paulinchen1234

♫ Juni ♫
09.06. wassermaus82
11.06. honeymoon92

♫ Juli ♫
15.07. poppyred3
23.07. blutbraut1988

♫ August ♫
19.08. josi1979
12.08. fundadnz
13.08. beverly610
26.08. canim505

♫ Oktober ♫
25.10. jalovejo

♫ Dezember ♫
02.12. jacqui212
05.12. katrin0512
07.12. diana712881
13.12. danysahne01
15.12. amela222
29.12. minihaaase

Unsere Sternenmamis

+.*`,+.*`,+. mone818
____ ,+.*`,+.*`,+.`*. insilence78
________$_,+.*`,+.*+.`*+ dalia172 wird nun eine Juli Mami
_______$$$+.*`,+.*`,+. esma85 wird nun eine Juli Mami
______$$$$$+.*`, +.*`+.*.+ bommel08 wird nun eine August Mami
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+ sanne541
____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+. abraune
_____$$$$$$ $_,+.*`,+.*`, sunny12343
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+. Sumisuu wird nun eine August Mami
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.* frau281
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+. zwergennest
_____ ,+.*`,+.*`,+. sadora79 - am 15.01. (18ssw) musste sie ihre beiden Mädchen zu den Engeln gehen lassen
,+.*`,+.*`,+.

Wir wünschen euch ganz viel Kraft!

Mehr lesen

12. März 2010 um 22:52

Vom alten thread:
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f119889_matern1--AMOUR-4326- Junimamis-2010-4326-AMOUR-56-W ir-drucken-Soli-die-Daumen-fur -ein-Outing-bien.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 23:01

So
hab zwar eben nochmal am thread rumgespielt aber ich mach dann erst wieder einen neuen auf wenn der voll ist

alle am schlafen?

12. März 2010 um 23:01

Blutbraut
hat jemand nochmal was von ihr gehört?

12. März 2010 um 23:10

Glaube
nicht das jemand was von engelchmum gehört hat hoffe da ist alles gut

schlaf gut süße

12. März 2010 um 23:21

so nochmal zum alten thread:

@poppy ach ist doch nicht schlimm hihi. na siehste ich sag ja deiner kleinen gehts gut. vll hat se gespürt das du traurig bist. und hat rücksicht genommen aber schön das du sie wieder so doll gespürt hast gehts einem gleich besser. haste am dienstag dann gleich das dritte screen? ui 24.3 schickes datum. da flieg ich zu meiner familie also fiebern wa zusammen auf das datum hin hrhr mein i-nerv. naja ging heute zum glück. heut wars nicht ganz so schlimm aber die blase war hetu komisch. ich lag auf der seite vorhin merke okay.. du musst zum klo ich setz mich hin und dann tats da richtig weh. ich dachte echt die platzt jeden moment beim laufen schmerzte das richtig boah hat der kleine wohl sich richtig schön draufgelegt mit seinem gewicht!? jedenfall war das nicht angenehm. dachte echt oh gott ich schaffs nicht zum klo lol nee werden denk ich auch nicht in zoo gehen. das mir zu heavy. am besten geht dann grad der i-nerv und dann wirds wieder dadurch nur schlimmer. ich kipp ja schon immer fast um wenn ich nur ins einkaufscenter gehe und da rum laufe

@miniiiiiii meine wird in fast 12 tagen xD 19 Monate alt. und jalovejos ihre am 19.4 2 jahre achso und danke für den link. war leider schon zu spät als ich ihn gesehen habe xD

@josi klingt alles total schööööööööön dann steht ja nix mehr im wege weißt du denn schon was du anziehen möchtest? also hast du ne vorstellung?

12. März 2010 um 23:23

ich war noch gar nicht fertig. doofes gofemi

scheint ja keiner mehr da zu sein. also husch ich nun auch ins bettchen

wünsche euch allen ne schöne nacht und nen tolles sonniges wochenende.

morgen kriegen wir besuch denke werde mich deswegen erst abends richtig melden können. aber ich schau morgen früh mal rein.

winke winke

*nachtiküsschen verteil*

13. März 2010 um 0:48

Gute Nacht ihr Kugeln...
schön schlafen und nicht so doll von Herrn Ischias ärgern lassen...

Snuffeli, hab auch nix von Blutbraut gelesen. Engelchenmum ja schon wahnsinnig lange nicht mehr. Hoffe auch, dass nix schlimmes ist. Also schlimmer als "einfach nur im KH liegen"...

Guuuuts Nächtle....

13. März 2010 um 9:05

Guten Morgen...
@wassermaus:
Oh man, echt ätzend, wie der Test bei dir verlaufen ist. Warum den aus der Vene ?? Versteh ich net. War bei einer Diabetologin und selbst die hat mir 4x aus dem Finger genommen. Deine Werte sind bestimmt gut - hoffe es hat trotzdem geklappt ! Schönes WE mit deinem Bruder.

@tinkerbell:
Dankee, das wäre mein Wunsch und soooo schön. Meine Schwester hat noch nen kleinen Anzug - der müsste dann passen Name steht auch fest - schreib ich aber net im Thread
Drück dir auch die Daumen, dass die Zeit bis zum MuSchu schnell rum geht. So wie die Zeit momentan rast, bestimmt schnell.
Bleibe auch 3 Jahre zuhause. Lasse mir das Egeld auf 2 jahre auszahlen wegen der Steuerrückzahlung. Nach 1 Jahr gibts normalerweise nur das Kindergeld 184,- , wenn du "ledig" bist, bekommst du bestimmt noch Zuschüsse. Damit kenn ich mich leider net aus, aber du bist doch die 3 Jahre noch beschäftigt in deiner Firma oder ??? Dann bekommst du ja kein ALG2 oder Hartz4

@canim:
Hoffe dir gehts heute morgen besser. Hört sich net so gut an. Leider ist momentan auch ein Magen-Darm-Virus unterwegs - hoffe du hast den dir net auch noch eingefangen. Gute Besserung und Daumen-drück, dass du zum Umzug wieder fit bist. Süß von deinen Eltern !!!!

@poppy:
Drück dir die Daumen, dass es ganz schnell der 24.03. ist - dann hast du es endlich geschafft. Hoffe Herr Ischias quält dich bis dahin nicht allzu stark. Mag den Tag auch - da hat mein Schatz Geburtstag
Was die Väter angeht, kann ich dich sehr gut verstehen. War immer ein Papa-Kind und wir haben uns immer supi verstanden und konnten über alles reden. Nach der Scheidung meiner Eltern ist er aber weggezogen, hat da auch neu geheiratet und seitdem ist er ein anderer Mensch. Ich seh ihn leider nur ca.2-3x im Jahr, tel vielleicht 2x im Monat und dann fragt er oberflächlich nach und erzählt dann die ganze Zeit von sich Sehr traurig - aber da können wir wohl leider nichts machen.

@snuffeli:
Danke fürs eintragen - sehr süß
Bin noch am Überlegen was ich anziehe. Hatte bei Bellybutton und Esprit bestellt, aber die Kleider waren entweder viel zu groß oder sahen net doll aus. Hab aber ne schöne edle, schwarze Hose bei Esprit gefunden und eine edle Strickjacke bei Bellybutton. Mal schauen. Die Kombi machts -muss ja dann den ganzen Tag drin laufen.
Hoffe deiner Blase gehts heut besser - tut echt ganz schön weh, wenn die Kleenen drauf liegen. Hoffe du hast heut nen schönen Tag mit dem Besuch.
Hast du mal beim KIK geschaut nach Oberteilen in Gr. 50/56 ?

@natden:
Für welches Auto hast du dich denn jetzt entschieden ? Für den Fiesta ?? Beim Überfliegen hab ich net ganz durchgeblickt

@minihaase:
Dankeeee ! Hoffe sind die nächste Woche öfter mal zusammen online - muss dann daheim F-Pause machen Schönes WE !!

Hab leider weder was von Blutbraut oder Engelchenmum gehört / gelesen. Jessi(os) muss ich auch gleich mal anschreiben - lange nix gehört. Sonst jemand ??

Mein Kleiner ist momentan soooo aktiv. Glaube er hat sich wieder gedreht und auch die Plazenta wieder zur Seite geschoben. Teilweise tritt / boxt er so heftig, dass ich mich richtig erschrecke. Wahnsinn - muss unbedingt mal den Bauch filmen - als Erinnerung.Bin total gespannt auf Dienstag (3/4D) Hoffe es klappt diesmal besser.

Wünsch euch allen ein ganz tolles WE, vor allem ohne irgendwelche Beschwerden.

Dicka Knutscha
Josi + Preisboxer 27+6

13. März 2010 um 9:42

@tinkerbell
Sorry, hab grad Nachrichten geschrieben

Leider bekommen wir sonst nix dazu. In welchen Steuerkl. seid ihr denn. Wir bleiben für 1 Monat in 4/4 und dann 5/3 wenn ich im MuSchu bin. Mein Männes bekommt in 3 fast 400 netto mehr - die legen wir dann auf mein Zuhause-bleib-Sparkonto. Mit dem Elterngeld auf 2 Jahre uns damit komm ich ganz gut zurecht in den 3 Jahren. Was arbeitest du denn ? Bekommst du nicht so viel Egeld, dass es sich lohnt zu teilen auf 2 Jahre ??

Esprit passt sehr gut, aber die Kleider haben mir an mir nicht gefallen. Die Hose ist aber schön ( B8A101 ) und die Kleider von Belly Button waren riesig - da passte nix. Hab diese Strickjacke bestellt
http://www.bellybutton.de/shop/mama/schwangerschaftsmode/sale/strickjacke-marcella/11173/
Brauche jetzt nur noch ein schönes Top oder so für drunter. Sieht zusammen echt edel aus und ich denke wenns abends kälter wird, ist die Hose die richtige Wahl.

13. März 2010 um 9:53

Morgääään
Na alle gut geschlafen????
Ich schon aber ich bin krank im krankenhaus hab ne richtig fette schöne grippe und dolle hals aua aber meine zucker werte sind wieder ok

so was wolllt ich jetz schreiben jetz weiß ichs nimma

Wenns mir einfällt schreib ich wieder

lg Vroni + Mausi 24+6

13. März 2010 um 10:05

Huhu
Josi alles liebe zum antrag du verlobte du
Man ist dein Männchen romantisch

Ach ja wer war das mit meinem süßen pfleger der gefragt hat wie er so ist??? Mini oder June

Also Christian ist ein Hevy Mettler schreibt man das so Er hat lange haare dunkelbraun sind die total tolle blaue augis er ist gepirct schlank und total süß
Im Moment scheint alles so perfect zu werden er würde meine maus auch akzeptieren also das tut er ja schon die 3 d bildchen hab ich ja auf meinen nachttisch stehen und die guckt er auch immer wieder an ich ja auch er ist zwar jünger wie ich also ein jahr aber er gibt sich viel reifer ist lustig baut mich immer auf wenn ich down bin eigetnlich der perfekte man. Ich hab nur wahnsinnige Angst wieder enäuscht zu werden ich weiß nicht warum vielleicht weil alles so perfekt ist!!!
Naja ein kleinen einblick habt ihr jetz bekommmen ;.)

13. März 2010 um 10:15

mal wieder kurz da....
Servus Mädels,
hoff es geht allen gut und die Kugeln rollen alle gesund in den Frühling.
Bin immer noch fleissig in der Arbeit, drum bin ich kaum hier. Denn nach den mittlerweile immer mehr anstrengenden Arbeitstagen ruft oft nur noch mein Bettchen und die Couch!
Wie gehts euch mit dem Wasser? Habt ihr auch soviel eingelagert?

@Snuffeli: War gestern beim Frauenarzt, soweit ist alles ok, aber mein kleiner wird glaub ich ein großer. Der Doc hat gesagt, daß er mit den Beinen 2 Wochen im Vorraus ist. Bin ja mal gespannt!
Wie gehts dir da und auch den anderen Jungen-Mamis??
Mein nächster FA-Termin ist am 13.04.2010

lg Renate
28ssw

13. März 2010 um 10:29

@tinker
sorry, hier hat grad an einer Tour das Telefon geklingelt.

Also, wir haben uns das bei
http://www.nettolohn.de/
ausgerechnet. In der MuSchuzeit bekommst du ja schon dein Durchschnittsmonatsgehalt der letzten 3 Monate und da kannst du ja schon in Steuerkl. 5 gehen. Dein Mann hat ja dann schon wesentlich mehr. Mein Männe verdient ca. 400 netto mehr als ich und selbst bei uns hätte es sich jetzt ohne Kind net gelohnt zu wechseln.
In der Zeit wo du daheim bist, hat die Steuerkl. ja keinen Einfluss auf dein Geld, also wäre es ja gut, wenn dein Mann in 3 geht !! Rechnet euch mal aus, wieviel das mehr ist. ist bestimmt auch ne Menge.

13. März 2010 um 10:34

...

@kätzchen: Danke Süße. Hoffe dir gehts ganz schnell wieder besser und supi, dass deine Zuckerwerte wieder ok sind. Daumen drück, dass es so bleibt.
Hört sich sehr nett an dein Christian. Genieß einfach die Zeit und überstürze nichts. Gönns dir von Herzen, dass du auch wieder glücklich wirst/bist !

@renate: Huhu, da biste ja mal wieder. Hoffe du hast es auch bald geschafft mit arbeiten !? Wie lange musst du denn noch ?
Hatte auch ganz schlimm Wasser in den Beinen (ca-4l)- ist aber dank Brennesseltee und Strümpfen viel besser. Eiweißreiche Ernährung hilft auch !!!
Supi, dass mit deinem "Kleinen" alles ok ist.
Hab am Di wieder 3/4D, bin schon gespannt wie die aktuellen Werte sind.

13. März 2010 um 10:36

Amela
Dankeschön. Ja, am Donnerstag Abend. Lade später mal ein Bildchen hoch.

Gehe jetzt mal frühstücken und wiegen für Fetti-Liste

13. März 2010 um 11:46

@tinker
Ja, er nimmt das kind komplett auf die Karte, aber die Kinder machen gar nicht viel. Testet es einfach mal mit dem Netto-Rechner.
Haben die Woche auch schon viel telefoniert wegen Elterngeld von Männe. Er wird jetzt doch keine Elternzeit machen und stattdessen 3 Monate Kurzarbeit. Dann ist er jetzt ab dem 1.4. zuhause bis zum 30.06 und bekommt monatlich 82% - mit steuerkl. 3 sind das dann vielleicht 100 weniger als wenn er normal arbeitet.
Finds auch ganz schön kompliziert - mussten uns halt jetzt schon entscheiden, weil wir auf der Arbeit alles einreichen müssen.

13. März 2010 um 11:50

Huhu
also bei uns ist das wetter wie erwartet wieder scheiße xD naja.

meine nacht war irgendwie auch voll komisch. mausi kam die nacht und war total unruhig. immer am hin und her drehen. dann hat se sich auf mein gesicht gelegt lol. dann war schatz sogar mal nachts auf klo ich danach gleich auch und was denkt meine maus? aufstehn. kurz nach 4. ja nee ist klar

ist aber direkt dann eingeschlafen. schwiegerpapa war schon da nun geh ich zur post und noch fix in schlecker dann gibts auch schon bald mittag und besuch kommt.

so wenn ich wieder da bin lese ich dann nach.

@jacky samstags neue woche also glückwunsch zur 28ssw (das kann ich mir merken)

@miniiiiiiiiiiiiiiiiii ich bring nun den superman zur post damit du bescheid weißt

13. März 2010 um 11:50

@jacky
Huhu und Glückwunsch zur 28.Woche
Wünsch dir auch nen schönen Tag.

@kätzchen: Hatte bis jetzt auch immer langhaarige Bombenleger , mein Männes hat die Haare aber kurz bevor wir uns kennen gelernt haben, abgeschnitten. Kann nix negatives über Heavy Metaler sagen Bin bis ich ca. 23 war auch eher düster rumgelaufen (schwarze Klamotten und knallrot gefärbte Haare)

So, werd mich jetzt mal für Shoppingrausch Nr. 2 fertig machen, um 12.30 ist die nächste Babybörse im Nachbarort

Bussi
Josi

13. März 2010 um 12:02

Guten Morgen ihr Schreibwütigen..
Ihr ward ja schon wieder mega fleißig....

Hab jetzt heute morgen nochmal ein "Paket" Babysachen günstig ersteigert.... Jetzt warte ich erstmal bis die Sachen alle da sind und gucke dann nochmal ob und was ich noch brauche...

Was sagt ihr denn zu den "Spielern"? Sind die ganz sinnvoll im Sommer? Sehen etwas weiter/leichter als Bodys aus...

@canim: oh je du Arme... Konntest du schon nicht mehr schlafen?? Wenn ich nachts nicht schlafen kann, wälze ich mich trotzdem solange hin und her bis ich den Dreh wieder kriege. Sind deine Bauchschmerzen wieder besser? Mensch und dein Ohr müsste doch rapide besser werden mit den Antibitika. Versteh ich nicht.

@tinker: Namenstechnisch sind wir uns zu 95 % sicher... Könnte jetzt maximal noch ein anderer Name um die Ecke kommen wo wir beide sofort sagen: JAAAA..DER!!!
Elterngeld/Hartz kann ich dir nicht weiterhelfen... Sorry......
Aaahhh.. wie war das mit der Selbsteinsicht??? Versuch dich zu entspannen und nicht alles persönlich zu nehmen.. Erst tief Luft holen...

@wassermaus: viel Spaß mit deinem Bruderherz... dem werdenden Onkel

@Josi... achne, meine F-Pausen-Freundin... Hab grad schon gelesen, du suchst noch nach nem passenden Kleid? oooohhh........ Viel Glück Von Jessios hab ich gestern noch was in nem anderen Thread gelesen....und davor die TAge auch schon mal woanders...Nur hier nicht. Mag sie uns nicht mehr?
Mein Mini ist seit gestern Abend auch wieder aktiv.... holla die Waldfee... es geht wieder rund... Fast 2 Tage Kraft gesammelt und nu gehts wieder!!!

@vroni....Hase! Was denn nu? Jetzt auch noch ne Grippe? Also neeee neeee neeee... Aber wahrscheinlich ist die Grippe jetzt ja eigentlich noch das kleinste übel, was? Steck deinen Pfleger nicht an.... hihi.. der muss ja fit bleiben um sich um dich zu kümmern.
Ach und ja, ICH wars die gefragt hat... *rot werd*
Sooo... also wegen dem Alter brauchst du dir ja keine Gedanken machen, wenn er sich reifer gibt. Und wenn er deine kleine Maus so akzeptiert, kann dir nichts besseres passieren. Vor allem wenn er dich GRAD IM MOMENT glücklich macht. Du sollst ihn ja nicht gleich heiraten. Verrenn dich nicht zu schnell in die "große Liebe", dann kannst du auch nicht so schnell enttäuscht werden. Also zu verlieren hast du ja nichts. Im Moment kannst du an allem nur GEWINNEN!!! Fühl dich gedrückt!!

@rentete: huuhuuu... du arbeiterin.. Ich hab auch Montag Termin, dann bin ich mal gespannt, wie groß mein kleiner ist.. war ja letztes mal eher etwas klein.. Aber ich lass mich überraschen.. Bauch ist auf jeden Fall mächtig gewachsen. Mit Wasser hab ich zum Glück noch keine Probleme. Also mit den Einlagerungen...

@amela... Oooh... das kenn ich mit der Blase... Ich glaub mini liebt jetzt schon das Trampolin.. Hab nämlich auch das Gefühl, dass er mit Vorliebe darauf rumhüpft...

@Jalo... Dein Bauch wird verformt??? Geilllll.....
hab ich das richtig gelesen? 4 mal gegessen? Ich lieg noch im Bett mit lap aufm schoß
oh, nochmal gelesen, UM 4 gegessen.. auch nicht schlecht....

Soooooooo...... ich glaub ich hab erstmal alles...

Aber wer weiss....

Was habt ihr am WE vor???

13. März 2010 um 12:06

Snuffeli
daaaaaaaaaaanke..... Aber musst nicht extra los... Kannste doch auch einwerfen, wenn du zufällig da bist.... Hab ja noch ein bißchen Zeit

13. März 2010 um 12:15

Moin
ich meld mich auch mal wieder kurz...

@josie: hey GLÜCKWUNSCH zur verlobung!!!! freut mich für dich, dass es so schön war. die hochzeit wird bestimmt auch ganz toll!!!

@jalo und tinker: glückwunsch zur 28. und 27. ssw!! bei mir fängt heute die 30. ssw an irgendwie wirkts mit der 3 vorne so nah...

@snuffeli: viel spaß mit deinem besuch heute!

@canim: hm, ich denke du solltest mal zum arzt gehen, wenn das so arg weh tut... das hört sich sehr nach einer grippe oder sonst einer infektion an... lass das doch lieber mal abklären

@nat: hey du, wo treibst dich denn rum?? wir sind alle ganz gespannt auf die fetti liste und natti is einfach verschwunden...

und nochma @josie: also soweit ich weiß, isses doch im endeffekt relativ egal, ob du in steuerklasse 4/4 oder 3/5 bist. nach der steuererklärung kommts aufs gleiche raus. nur dass du bei 3/5 eben gleich mehr übrig hast und bei 4/4 am ende mehr raus kriegst!? naja, eigentlich bin ich nur zu faul dauernd zu wechseln... weil mein mann is ja in der ausbildung zum gehobenen dienst und verdient derzeit weit weniger als ich. letztes jahr haben wir noch relativ gleich viel verdient und dieses jahr.... hm ja... keine ahnung wieviel ich da noch krieg an elterngeld...
wir bleiben erst mal in der 4 und sehen dann wie es dann günstiger is
viel spaß beim shoppen

13. März 2010 um 12:22

@mini
oh hast du dann am montag auch schon dein 3. screening?? oder erst mal noch ein "normaler" termin??

13. März 2010 um 12:33

Estrada
daaaas frag ich mich auch.Ich muss auf jeden Fall den Zuckertest machen. Ich glaub daher nur normal. Und ich meine auch dass ich mir in meinen Kalender notiert habe,dass beim übernächsten termin wieder die Organuntersuchung stattfindet.

13. März 2010 um 12:37

Achso
schade, hab mich schon auf weitere werte gefreut

aber vielleicht kannst ihm ja auch so einen us und paar werte entlocken

13. März 2010 um 12:56

Estrada
die Werte bzw. die "Grundmaße" krieg ich bestimmt.

13. März 2010 um 13:50

Winke, winke!!!
bin auch mal wieder da!!! war gestern den ganzen tag unterwegs und dann am abend voll putt!!!

hier die vorab Fetti-Liste!!!

PlatzNameGewichtZunahme
1Diana19-24kg
2canim67/8417kg
3Beverly15kg
4Natden61/7514kg
5honeymoon65/7813kg
6estrada12kg
7solitaryrose55/65,910,9kg
8poppyred10kg
9yasemin51,7/60,68,9kg
10jalovejo3,5kg
11enomiegeheim!!3kg

falls noch wer drauf möchte..bitte per pn die daten senden!!!

wie gehts euch denn allen so???

13. März 2010 um 13:52

Tabelle futsch!!!
hoffe ihr könnt es trotzdem lesen!!!

13. März 2010 um 13:53

1std.
habt ihr ja schon nichts mehr geschrieben,also bin ich wahrscheinlich mal wieder alleine hier,oder was???

naja, ist ja auch nichts neues mehr!!

13. März 2010 um 13:56

WOW!!!
@verlobung
und wann wird geheiratet????

@canim
so gehts mir auch immer..vergesse auch immer die hälfte!!! hattest du nicht auch noch im alten thread von nem heiratsantrag berichtet??

13. März 2010 um 14:02

Ich ja scheinbar auch, wie du merkst!!!
tut ja nichts zur sache..momentan hat man ja die beste entschuldigung für vergeslichkeit!!

sorry, das ich dann ausgerechnet dich gefragt habe!!! menno, dann haben wir aber doch ein paar mamis hier, die sich wärend der ss getrennt haben,oder??
wie kam es denn bei dir dazu??? ich meine manchmal ist es ja echt besser so!!!

13. März 2010 um 14:11

Ui, das klingt aber anstrengend!!!
wie alt ist denn der kindesvater??? also war deine ss eher nicht geplant!!

ich glaub mit kind, sind halbe sachen auch eher noch schwerer also ohne!!!

13. März 2010 um 14:22

28 ist top!!!
ich bin ja auch schon 26 und dachte schon ich sei für mein erstes kind schon recht alt..denn ich glaub die mädels hier sind eher jünger..oder haben dann schon mehr kinder!!!

neun jahr unterschied, na das ist ja auch mal was..hat er denn schon kinder aus einer anderen beziehung???? wusste er, das du kinder möchtest und wie stand er dazu???

13. März 2010 um 14:26

Da bin ich wieder...
war ganz gut besucht, aber zum Glück net so viele schöne Sachen Hab ein süßes kariertes Hemd von Esprit, eine graue Hose von H&M und ein Halstuch von Steiff gekauft - total schön und wie neu. Grad mal für 6.

@estrada: erstmal dankeschön. Freu mich schon sehr
Was die Steuerklasse angeht, werden wir jetzt mal mit dem Steuerberater sprechen. Haben bis jetzt nie wirklich viel zurück bekommen in 1/1 - 4/4 ist ja quasi das Gleiche. Mal schauen.

@mini: Jessi hat mir eben schon geantwortet. Sie kommt glaub ich einfach nicht mehr so mit, weil so viel geschrieben wird. Sie meldet sich bestimmt die Tage mal im Thread.

@wassereinlagerung :
Bin sooooo happy. War heut morgen doch wiegen für die Fetti-Liste von natden und ich hab tatsächlich schon 2,5 kg Wasser runter in 1 Woche. Hab stand jetzt 5,7 kg zugenommen, juuuuuhuuu. Kann also die Strümpfe, Brennesseltee und eiweißreiche Ernährung nur empfehlen ! Hat tatsächlich geholfen. Wahrscheinlich sogar noch bissi mehr, weils Baby hat ja in den 2 Wochen auch wieder zugenommen. Freu mich

13. März 2010 um 14:35

@canim
und wie hatte er das kind aus der früheren beziehung akzeptiert???

@josi
na dann herzlichen glückwunsch zum wasserverlust..aktualisiere mal sofort die "fetti-liste"

@bella
glückwunsch zum mädchen!!!

13. März 2010 um 14:42

@canim
na dann ist dich gut..ich dachte schon er sei so ne art drückeberger oder einer der halt bei schwangeren panik bekommt!!! aber dann scheint ja alles so weit in ordnung..kommst du denn hut mit der situation klar??? habt ihr trotzdem sex???

so nun gibt es mittag bei mir..nudeln mit thunfischsoße!!

13. März 2010 um 14:55

bin einfach so neugiering!!! das macht die situation glaub ich nicht einfacher,oder???

hab schon fertig gegessen..ging schnell,oder??? waren knapp 200g Nudeln und eine dose thunfisch!!!

13. März 2010 um 15:18

@canim
na..verzichtest du denn wirklich auf alles was man wärend ner ss angeblich nicht essen darfst???

ich hab den thunfisch aus der dose in ne pfanne gekippt..warm gemacht und schmandt drunter gerührt + gewürze!!!

und es war ja kein ganzer wal!!! wegen den metallen, dann dürfte man ja auch keinen beuteltee trinken!!

13. März 2010 um 15:19

Ich verzichte auf...
..alk,kippen und rohes fleisch..das reicht doch!!! vor 100 jahren hat man sicher noch nicht mal das und die kinder kamen gesund auf die welt!! muss jeder für sich selber wissen...

esse fisch aus dosen oder zb salami ja nicht kilo weise!!!

13. März 2010 um 15:29

Thunfisch..
..kannst du aber ruhig essen, ist ja kein roher fisch..solltest ihn nur nicht tonnenweise futtern!! aber zb. auf ner pizza gehört bei mir salami und thunfisch druff...

ich freu mich schon auf alles, auf was ich zur zeit verzichte!!!

wenn joshi raus ist, "will" ich sofort ein mettbrötchen, ne kippe und zur wm trink ich mir dann sicher auch mal ein eiskaltes bier oder so!!!
gott sei dank, hat man nun echt schon den größten teil um!!!

13. März 2010 um 15:32

@amela
lasst den namen benjamin ruhig wieder aufleben!!!

thema fisch..du kannst jeden Fisch essen..solltest sogar einmal die woche fisch essen..ist ja voll gesund in der ss, aber er muss halt gekocht oder gebraten sein!!!
man kann auch fisch aus der dose essen, denn dieser fisch ist ja auch angemacht..aber den sollte man halt nicht kiloweise futtern, denn da scheiden sich die meinungen genau wie bei gorgonzola!!!
den darf man zb nicht so essen..ist ja ein schimmelkäse, aber gekocht zb. als soße ist es wieder kein problem!!!

13. März 2010 um 15:46

@lammfell
werd ich auch noch kaufen!!! ist schön warm..für den kiwa wenns wieder frisch wird!!

@thunfisch-pizza
na denn, hau rein!!!!

13. März 2010 um 15:48

Namen und shoppen..
..also geshoppt hab ich schon ordentlich..halt klamotten!!! kizi hab ich zwar auch schon, aber ich muss es auch noch aufbauen, kiwa steht noch bei meiner mom und den maxi cosi, werd ich dann mit meinem neuen auto kaufen gehen!!!
also generell, bräuchte ich jetzt nur noch so kleinkram, den könnte ich aber zur not noch kaufen wenn unser sohnemann dann da ist!!!

und zum namen, den haben wir auch schon..es wird ein Joshua!!!

13. März 2010 um 16:15

@canim
ein trikot hab ich nicht, aber bei amazon gibts nen strampler!!! den werd ich mir auch noch kaufen, hab ihn erst mal auf den wunschzettel getan!!!
gib bei amazon einfach dfb baby ein!!!

13. März 2010 um 16:34

Jedem das seine!!
aber fisch ist echt sehr gesund, wegen den omegafetten und eiweis etc.
bin jetzt auch nicht so der fischfresser, aber ab und zu find ich es mal lecker..vorallem eben fischstäbchen oder schlemmer-filet!! also fischabfall!!

eigentlich esse ich so ziemlich jeden tag nudeln mit ...!!!

13. März 2010 um 16:36

@amela
also er war mal wieder zu hich!!! 150/90 aber das ist halt grenzwertig, also nicht tödlich!!!
beim hausarzt gestern war er 138/ zu hab ich vergessen und das ist noch voll im rahmen!!!
solange der untere wert nicht die 100 überschreitet ist alles noch ok..muss nur geprüft werden bzw.beobachtet werden!!
mach dir also keine sorgen

13. März 2010 um 16:38

meinst du ein bildchen zu deinem namen???
wenn du in deinem profil drin bist hast du oben nen balken wo zb. stil steht..da musst du mal klicken und kannst dein profil bearbeiten..bilder einfühgen etc.

13. März 2010 um 16:47

Amela
das kenn ich zu gut!!! und nachdem der fa meinen blutdruck so besorgniserregend fand, wurde er davon auch nicht niedriger!!
bei mir ist der blutdruck zu hause auch ok und das mit dem über 100 bei dem unterem wert hab ich aus'm kkh!!
schlimm wird das erst mit dem blutdruck wenn du dazu noch eiweis im urin hättest!!!
aber wenn dein blutdruck zu hause ok ist, dann mess einfach immer vor dem fa-termin!!! also fang drei tage vor termin an zu messen, einmal nach dem aufstehen, einmal zu mittag und dann nochmal abends!!! schreib das auf und bring das deinem fa mit..es ist oft so, das man beim arzt nen höreren bd hat als zu hause!!!
und wenn dein fa, sonst noch was sagt dann sag ihm er soll dir ein oberarm-bd-geraät verschreiben, die sind genauer!!

13. März 2010 um 16:50

Canim
dann nimmst du doch schön artig omegafette zu dir!!!
ich ess auch anderen fisch, aber der ist dann seelachsfilet sehr ähnlich!!!
aal oder hering..kannst'e mich mit jagen!!!

13. März 2010 um 16:54

Foto!!!!!
du gehst auf "meine kleine welt" und dann auf profil verändern...dann kommt ne position mit durchsuchen..da klickst du drauf und kannst dann ein foto von deinen eigenen dateis einfühgen!!!

kenn, das..hatte anfangs auch meine probs das bild zuändern!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen