Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ღ Junimamis 2010 ღ (55) Ein bisschen Mama & Papa und ganz viel Wunder !!!

ღ Junimamis 2010 ღ (55) Ein bisschen Mama & Papa und ganz viel Wunder !!!

9. März 2010 um 23:13 Letzte Antwort: 11. März 2010 um 13:52

Herzlich Willkommen bei den Junimamis

♫ ♪ ♫ Hier haben sich die Junimamis zusammengetan um gemeinsam Ihre Schwangerschaft zu geniessen und sich auszutauschen. ♫ ♪ ♫

♫ ♪ ♫ Wenn du auch eine Junimami wirst und dich uns anschließen möchtest und regelmäßig mitschreibst, dann schreib mir einfach eine PN mit deinen Daten (Name/Alter/ET/Kinder?) Das gilt auch wenn es Änderungen gibt (z.B. ET oder Outing) ♫ ♪ ♫

Wenn ihr euren Namen nicht mehr auf der Liste findet, dann haben wir schon länger nichts mehr von euch gehört. Wenn ihr wieder mitschreiben wollt dann schickt mir einfach eine PN. Denn eine anonyme Liste ist nicht schön

Am besten immer auf den Hauptbeitrag antworten, damit nix verloren geht und ihr nicht überlesen werdet

Jalovejo verwaltet die Passwortliste - Anfragen per PN an sie!

☼ Outings ☼

♂ Jungs: 26 ♂
♀ Mädels: 16 ♀
☉ Ü-Eier: 03 ☉

Die Junimamis 2010

♥ ET 25.05.2010 ♥
♂ Name: snuffeli / Jassi, Alter: 21, Wohnort: Berlin, Kinder: 1

♥ ET 27.05.2010 ♥
♂ Name: danysahne01 / Daniela, Alter: 28, Kinder: 1 - ★ mit Luca Joel inside ♂

♥ ET 28.05.2010 ♥
♀ Name: shila64 / Melanie, Alter: 26, Wohnort: Wilhelmshaven, Kinder: 1

♥ ET 29.05.2010 ♥
♂ Name: estrada333 / Tina, Alter: 29
♀ Name: paulinchen1234 / Paula, Alter: 25

♥ ET 31.05.2010 ♥
♂ Name: biene1251, Alter: 25, Kinder: 3

♥ ET 04.06.2010 ♥
♂ Name: amela222 / Amela, Alter: 23, 2 Sternchen fest im Herzen ★ ★
♀ Name: poppyred3 / Mel, Alter: 33, Kinder: 1 - ♥ mit Amy Lee inside ♀

♥ ET 06.06.2010 ♥
♂ Name: josi1979, Alter: 30, Wohnort: Hessen
♀ Name: katrin0512 / Katrin, Alter: 26, Wohnort: Sachsen

♥ ET 07.06.2010 ♥
♂ Name: diana712881 / Diana, Alter: 21 - ★ mit Alessandro éMario inside ♂
♀ Name: jacqui212 / Jacqueline, Alter: 26, Wohnort: Grafschaft bei Bad Neuenahr-Ahrweiler
♂ Name: Lmp8988 / Lisa, Alter: 21, Kinder: 1 - ★ mit Leo Michel inside ♂

♥ ET 09.06.2010 ♥
♀ Name: kleinerengel08 / Jenny, Alter: 24, Kinder: 1
☉ Name: solitaryrose, Alter: 21, Wohnort: Nähe von Osnabrück
♂ Name: Rentete / Renate, Alter: 27

♥ ET 10.06.2010 ♥
♂ Name: minihaaase / Nadine, Alter: 29, Wohnort: Osnabrück
♀ Name: schnegge251, Alter: 28
♂ Name: pamina145, Alter: 23

♥ ET 11.06.2010 ♥
♂ Name: honeymoon92 / Charlotte, Alter: 17, Wohnort: NRW - ★ mit Gabriel Elias inside ♂
♂ Name: colle1979, Alter: 30

♥ ET 12.06.2010 ♥
♂ Name: jalovejo / Jacky, Alter: 23, Wohnort: Wolfsburg, Kinder: 1 & 4 Sternchen fest im Herzen ★ ★ ★ ★
♂ Name: wassermaus82 / Kathleen, 1 Sternchen fest im Herzen ★
♀ Name: mirimaus74, Alter: 36

♥ ET 13.06.2010 ♥
♀ Name: engelchenmum / Geraldine, Alter: 22, Kinder: 1, Wohnort: Bexbach - Ist im Krankenhaus Melde dich

♥ ET 14.06.2010 ♥
♂ Name: natden13 / Natalie, Alter: 26, Wohnort: Wuppertal

♥ ET 15.06.2010 ♥
♂ Name: anne4837 / Annette, Alter: 31, Wohnort: Niedersachsen
♀ Name: june1002 / Tina, Alter: 25

♥ ET 18.06.2010 ♥
♀ Name: enomie / Chrissy, Alter: 24, Kinder: 1 - ♥ mit Lilja-Louisa inside ♀
♂ Name: beverly610 / Tatjana, Alter: 26, Wohnort: Ulm
♀ Name: kathy7911 / Kathy, Alter: 30
♂ Name: angelinblack, Alter: 26, Wohnort: Saarland

♥ ET 19.06.2010 ♥
♂ Name: tinkerbell2308
♀ Name: blutbraut1988 / Jessie, Alter: 21, Wohnort: Freilassing/Bayern - ♥ mit Laura Sabine inside ♀

♥ ET 20.06.2010 ♥
♀ Name: hormongesteuert / Jule, Alter: 24, Wohnort: Berlin

♥ ET 21.06.2010 ♥
♀ Name: quen1 / Quentine, Alter: 29, Wohnort: Bayern, Kinder: 2
♂ Name: lelle29, Alter: 31, Kinder: 1

♥ ET 23.06.2010 ♥
♂ Name: christina0507 / Christina, Alter: 28, Wohnort: Graz - ★ mit Julian inside ♂
♂ Name: xjassy87x, Alter: 22, Wohnort: Stuttgart

♥ ET 25.06.2010 ♥
♂ Name: canim505, Alter: 28, Wohnort: Niedersachsen
♂ Name: diekleine2490 / Venice, Alter: 20
☉ Name: bellakilluah / Carmen Isabella, Alter: 21, Wohnort: Niedersachsen - Bauchgefühl sagt ♂ Junge ♂

♥ ET 26.06.2010 ♥
☉ Name: liesel21, Kinder: 1 & 3 Sternchen fest im Herzen ★ ★ ★ - Bauchgefühl sagt ♀ Mädchen ♀, Bleibt Ü-Ei ☉

♥ ET 27.06.2010 ♥
♀ Name: kaetzchen873 / Vroni, Wohnort: Erding - Ist im Krankenhaus

♥ ET 28.06.2010 ♥
♂ Name: fundadnz, Alter: 19, Wohnort: Holland

♫ Unsere Fa-Termine ♫

ღ 11.03. kleinerengel08, estrada333 (3te Screen + 3D)
★ 12.03. colle1979, wassermaus82 (Zuckertest), danysahne01, solitaryrose ( )
ღ 13.03. jalovejo (3te Screen), (oder 14.03.) christina0507 (3D)
★ 15.03. diana712881, minihaaase, katrin0512, schnegge251
ღ 16.03. blutbraut1988, diana712881 (Zuckertest und 3D), josi1979 (3D), poppyred3, natden13 (mit Zuckertest)
ღ 17.03. honeymoon92, snuffeli (Doppler-Kontrolle)
★ 19.03. danysahne01
ღ 22.03. kleinerengel08
ღ 23.03. june1002, minihaaase (3D), jalovejo (nur CTG), lmp8988 (3te Screen), canim505
★ 24.03. christina0507 (Zuckertest + Feindia Nachkontrolle)
★ 25.03. jacqui212 (3te Screen)
ღ 29.03. canim505 (3D)
ღ 30.03. josi1979
★ 01.04. danysahne01, beverly610
★ 12.04. minihaaase
★ 15.04. beverly610
ღ 20.04. josi1979, canim505 (CTG)
ღ 24.04. minihaaase
★ 29.04. beverly610
★ 04.05. josi1979
ღ 10.05. beverly610
ღ 18.05. josi1979
★ 25.05. josi1979
★ 26.05. beverly610
ღ 01.06. josi1979, beverly610
ღ 10.06. beverly610
★ 18.06. beverly610

☼ Unsere Geburtstage ☼

♫ Februar ♫
04.02. engelchenmum
10.02. june1002, christina0507
18.02. tinkerbell2308

♫ März ♫
09.03. snuffeli
25.03. kaetzchen873
27.03. quen1

♫ April ♫
01.04. kleinerengel08
05.04. hormongesteuert
08.04. estrada333
22.04. paulinchen1234

♫ Juni ♫
09.06. wassermaus82
11.06. honeymoon92

♫ Juli ♫
15.07. poppyred3
23.07. blutbraut1988

♫ August ♫
19.08. josi1979
12.08. fundadnz
13.08. beverly610
26.08. canim505

♫ Oktober ♫
25.10. jalovejo

♫ November ♫
03.11. anne4837

♫ Dezember ♫
02.12. jacqui212
05.12. katrin0512
07.12. diana712881
13.12. danysahne01
15.12. amela222
29.12. minihaaase

Unsere Sternenmamis

+.*`,+.*`,+. mone818
____ ,+.*`,+.*`,+.`*. insilence78
________$_,+.*`,+.*+.`*+ dalia172 wird nun eine Juli Mami
_______$$$+.*`,+.*`,+. esma85 wird nun eine Juli Mami
______$$$$$+.*`, +.*`+.*.+ bommel08 wird nun eine August Mami
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+ sanne541
____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+. abraune
_____$$$$$$ $_,+.*`,+.*`, sunny12343
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+. Sumisuu wird nun eine August Mami
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.* frau281
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+. zwergennest
_____ ,+.*`,+.*`,+. sadora79 - am 15.01. (18ssw) musste sie ihre beiden Mädchen zu den Engeln gehen lassen
,+.*`,+.*`,+.

Wir wünschen euch ganz viel Kraft!

Mehr lesen

9. März 2010 um 23:14

Vom alten thread:
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f119619_matern1--AMOUR-4326- Junimamis-2010-4326-AMOUR-54-W ir-sind-in-Gedanken-bei-dir-Ju ne.html

Gefällt mir
9. März 2010 um 23:14

So
musste den titel bisschen kürzen. sonst nehmt den gofemi nicht

Gefällt mir
9. März 2010 um 23:15

So und hier vom nach gelesenen
soo

und schon ist der tag wieder rum meiner war eigentlich ganz toll wurd von schatz schön verwöhnt telefon hat natürlich nur geklingelt ich liebe ja sowas xD naja nun ist der tag ja rum hab von schatz nen tolles armband bekommen. mit schönen charms die ich mir ausgesucht hatte nun kann ichs endlich anziehen und dann hat er mir noch blumen gekauft und nen kuchen gebacken hihi. mausi hat mich abgeknutscht und war auch ganz lieb zu mir.

und ich danke euch sehr für die lieben glückwünsche. hab mich echt gefreut

meiner hat grad schluckauf xD so genug von mir

@shila gott das klingt ja schrecklich. da würd ich auch sofort losheulen, allein der gedanke das mein vater sagt er glaubt er kriegt das zweite nicht mehr zu gesicht das macht einen doch selbst total fertig. drück euch die daumen das es anders kommt!

@poppy ja das wetter ist zum kotzen. ich mein heute wars schön bei uns. blauer himmel und sonne. aber halt voll kalt. ich mag endlich mal das es wärmer wird ich verlang ja nicht sonst was. aber wenigstens weiß nicht 20? wie soll denn da die frühlingsstimmung kommen? ich sehs noch kommen, wir kriegen unsere kinder da ists arschkalt draußen und liegt am besten schnee loool. dann läuft defintiv was falsch jaaa endlich ne 3 vorne =D und in 8 wochen darf er kommen *tanz*

@jacky und josi hihihi süß ihr beiden danke für die süßen bilder. und loooool josi ich musst so lachen als ich deinen satz gelesen habe von wegen torte vorstellen falls gofemi rumspinnt

@june oh man.. wie gehts dir denn heute so? habt ihr ihn besucht? ohje und das von deime fa ist ja voll scheiße nicht mal nen teil BV? und dann die frage ob du urlaub nehmen kannst? gott und der satz da müssen se durch das ja mal auch geil -.-

@mini ohhh der satz "Bleib wie du bist.... auch wenn ich dich nicht ganz "persönlich kenne"...aber sooo bist du toll!!!" süüß knutschi

@jacqui oh ich find die bilder voll süß unsere kleinen wollen sich wohl nicht immer ganz zeigen die denken sich wohl neeeeeee ihr müsst noch bis zur geburt warten

@beverly huhu süße sry wollte dich nicht erschrecken wegen dem thread titel

@liesel danke anfangs als wir aufgestanden sind wars noch voll bewölkt und keine sonne und ich dacht mir nur tolles wetter. doch dann kam die sonne raus und die wolken waren weg bestimmt wegen dir und habt ihr ein paar namen auf der liste?

@nati deine mom hat nen schönes datum unbekannterweise wünsch ich deiner mom auch alles gute und wurde es bei deiner freundin nen junge oder ein mädel? ah ich lese gerade ein mädel. roxanna geschmäcker sind zum glück verschieden. in welcher woche kam denn die kleine?

@christina na dann mal gucken ob das bei dir weg gegangen ist. versteh halt nur nicht was dein arzt meint mit der woche. heißt das weil es bei mir in der 29ssw festgestellt wurde, das die chance das es wieder weg geht geringer ist? hab nächste woche wieder us mal gucken obs noch da ist bzw was der kleine in den 2 wochen zugenommen hat bzw gewachsen ist.

@kathrin ohje das klingt ja auch nicht super mit deiner freundin gehts denn dem kleinen gut? oh man so früß und gleich schon soviel mitmachen.

@amela hey süße. nicht gleich verrückt machen. es rennen VIELE sogar mit nem offnen mumu rum (1-2) wo auch meinten kriegen ne frühegeburt und sie sind sogar dann drüber gegangen. schön schonen, dann wird das bestimmt. wie viel ist er denn offen? viel oder fingerdurchlässig? nicht viel heben und bzw nicht so anstrengende dinge machen, dann wird das schon

@estrada wird es denn das krankenhaus werden wo du gestern warst? kommst ja auch bald in die 30ssw du meine nachfolgerin bin mal gespannt wie dein 3ter screen wird

@bella also gabs heute kein outing ja?

@fundi und wie war dein termin? und ui 98% das doch super

@kindslage meiner liegt SL

@jacky jaaaaaaa ich hab im sommer auch immer die shirts rausgelegt wo flecken drauf waren. zack sonne drauf und abends waren se weg. voll praktisch und das mit c&a ist echt nervig. genauso wie bei mytoys. echt bescheuert alle in eine schublade zu stecken

@quen oh deine bauchibilder total schön echt. und süß wie sie den bauchi küsst wie gehts dir denn so süße? hatte dir letztens im thread noch geschrieben wegen deinem schatz denke wirste aber nicht gesehen haben. hoffe also dir und baby und so gehts gut

hoffe hab niemanden vergessen

Gefällt mir
9. März 2010 um 23:16

Smiley action
wie alles voller smileys ist im beitrag

hrhr

Gefällt mir
9. März 2010 um 23:34

Ich
geh dann mal auch so langsam off und heian

morgen ist ja fa freier tag muss auch mal sein

nachti :*

Gefällt mir
10. März 2010 um 9:09

Morgen
hach heute gvk und morgen FA, baby gucken, ich freu mich schon so

june: BEL, also beckenendlage heißt, dass der zwerg mit dem popo nach unten liegt... also nicht gerade die perfekte lage aber meine hebi meinte, dass er noch viel zeit und platz zum drehen hat; meiner liegt nämlich auch so mal schauen, ob er sich gedreht hat

so werd erst mal frühstücken,
bis denn

Gefällt mir
10. März 2010 um 9:36

Guten Morgen
wieder ein neuer Tag und ein neuer Fred
Hoffe ihr habt gut geschlafen und euch gehts gut.

@snuffeli + Jacky:
Habt ja gestern auch net mehr soo lang gemacht - da war nicht sooo viel zum Nachlesen

@shila:
Hoffe dass es deinem Bein ganz schnell wieder gut geht. War ja süß von deinem Mann, dass er deinen Mann erfüllt hat. Hab das mit deinem Vater irgendwie net mitbekommen. Drück dir auch ganz fest die Daumen.
Was Schlafis in Gr. 50 angeht, schau mal bei C&A im Internet unter Erstlingsbekleidung -> Erst.-Wäsche. Da gibts Schlafis in Gr. 50. Willst du keinen Schlafsack benutzen ?

@canim:
Leider kann man außer viel trinken nicht so viel machen. Geschwollene Lymphknoten sind ja eigentlich ein gutes Zeichen, weil sie eine Entzündung abwehren können.
Hast du vielleicht ein Ohrloch (ohrring) entzündet/rot oder Halsschmerzen ? Ist bestimmt bald wieder gut - Daumen drück

@june:
Versteh dich sehr gut. Hab die letzten Wochen ja auch so viel gearbeitet und mir total eine Pause ersehnt. Kannst du nicht mal ein paar Tage freimachen ?? Und wenns nur 2 Tage auf krank sind !!! Ich gönns dir sehr Süße !!
Genieß es schon ein wenig, auch wenn die Umstände net so toll sind. Meine FA hat ja Angst dass ich ne SS-Vergiftung bekomme. Werde jetzt nur einzelne Morgen auf die Arbeit fahren um meinen Platz aufzuräumen bzw. leer zu arbeiten, zumindest diese und nächste W. Hab ja jetzt meine Strümpfe. Dann noch 1 Woche voll und dann hab ich ja zum Glück Urlaub + MuSchu. Denk an dich und du musst das auch machen !!! Es dankt dir niemand !!

Was meine Zuckerwerte angeht, ist alles in grünen Bereich. Hab gestern schon 2x gemessen und heute morgen vor und nach den Frühstück auch. Soll genauso essen wie die letzten Wochen. Supi Werte. Beruhigt mich sehr !!

Wünsch euch allen einen supischönen, sonnigen Tag..
Bussi
Josi + Miniboy 27+3

Gefällt mir
10. März 2010 um 9:38

Shila
2tes Mann bitte durch Wunsch ersetzen

Gefällt mir
10. März 2010 um 9:46

Guuuten Morgen ihr Süßen...
Wow.. .schon wieder neuer Thread... Kompliment Snuffeli
Wie war DEIN Tag gestern? Hast du dich verwöhnen lassen???? Ach Süße? Das mit dem nicht "persönlich kennen" ist ja auch nicht sooo wichtig... War ja auch schon mal gaaaanz dicht in deiner NÄhe... Und so wie du hier bist, bist du eben TOLL Soo.. und wie du merkst, versuche ich auch ganz viele Smileys einzufügen...
Ähm, Wie lange hat es gedauert, bis du die Gratisprobe von femibion bekommen hast? hab ja sofort bestellt und is noch nix da. Ist es schlimm, wenn ich jetzt keine nehme? Sonst hol ich mir doch lieber noch was aus der Apo.

@June: (von gestern noch.. Boar, wie ist deine FÄ denn drauf? Nichtmal krankgeschrieben? Du musst doch keinen Urlaub nehmen um dich auszuruhen. Bzw. "krankzusein". Ist ja unglaublich. Allein schon aufgrund eurer Situation müsste sie ein Auge zudrücken.

@Josi... Sexy Strümpfe?? Fühlen die sich wenigstens gut an? Ich muss Montag auch zum Zuckertest. Wird dann auch noch "nebenbei" eine normale Untersuchung gemacht??? Bin doch so neugierig, wie groß Mini jetzt ist...

@fundiii und die Deutschprüfung... wie geil.... Na dann hast du es ja richtig drauf!!!! Drück dir die Daumen fürs mündliche....
Sex? Bei uns normal "wie immer"...
Nach Oberhausen fährst du? Das ist ja fast bei mir um die Ecke...

@solitaryrose: Verstopfung? Bei mir ist es fast umgedreht.. hatte vor der SS immer Probleme damit.. Wahrscheinlich weil ich da nicht so auf die Ernährung geachtet hab, bzw. weniger ballaststoffreich gegessen hab und weniger allgemein. Bei mir ist jetzt quasi viel besser.. .Kann fast jeden Tag... Was bei mir zusätzlich hilft ist viel trinken.... Und Bewegung natürlich... Sind die einfachsten Sachen, helfen aber... Sauerkraut und Traubensaft sollten auch helfen...

@snuffeli/Jalo.. BUMSNUDEL??? Hab in der Ecke gelegen vor lachen....

@shila/Schlafanzüge... Brauche da auch mal Rat... hab mich ja bis jetzt extrem zurückgehalten mit dem einkaufen.. hab ja nur ein paar Bodys... Ähm, da unsere minis ja im Sommer zur Welt kommen, gut, Frage ist an dieser Stelle: Wird es nochmal Sommer Also, braucht man da wärmere Schlafanzüge? Und welche Größe? Ich meine, ist es nicht ratsam, die evtl. ganz zum Schluss zu kaufen? Vielleicht kann einem die FÄ ja sagen, obs ein großes oder kleines Baby wird.. ich mein, meistens kann man es ja abschätzen. Und dann ist ja die Frage wie warm es wird und ob man lange schlafanzüge braucht? Bzw. reicht Schlafsack? Wie groß die dann??? Fragen über Fragen.....

@June... Oh schön, dass euer Besuch so "positiv" war... Freut mich sehr!!! Er hält bestimmt noch laaaaange durch!!! !!!! !!!! So!

Nochmal kurz zu gestern: War noch beim Yoga.. Vorletzte mal... Und ich hatte tatsächlich mal ein bißchen mehr Bewegung... Dann noch ne Runde gepokert, als ich meinen Mann abgeholt habe, (Einsatz gewonnen bzw. verdreifacht... ) und dann ab ins Bettchen....
Ab dem 18.03. gehts dann zum GVK... Bin mal gespannt....

Hatte gestern Nachmittag noch ein 1-jähriges süßes Mäuschen aufm Arm... Hatte sich so ergeben.. Die Mami war sonnen und die kleine wuselte da rum und wollte plötzlich auf meinen Arm! Von dem sie auch nicht mehr runter ist... Fand sie wohl toll...... War ein ganz behagliches Gefühl... Ist für mich immer noch etwas vorstellbar, dass es garnicht mehr sooo lange dauert, bis ich auch meinen "eigenen Wurm" im Arm habe...

So.....

Woooo ist meine F-Pausen-Freundin???

Gefällt mir
10. März 2010 um 10:12

Moin, moin!!!
wollte mich auchnur mal eben kurz melden!!! bin nämlich sofort wieder wech!!!

Baby von meiner Freundin war niedlich, aber echt mega klein..47cm und nur 2.585g schwer, sie meint zwar immer das wäre dann wohl veranlagung, ich bin der meinung bei nem baby kann man da noch gar nicht von sprechen und es wird wahrscheinlich eher am rauchen wärend der ss gelegen haben!!! sie hatte übrigens enddaten von: 18kg zugenommen und BU: 117cm!!!

Frauenabend bei meiner Mom war gestern auch ganz nett,auch wenn ich dolle Bauchschmerzen hatte!!

Autokauf hatte ich gestern gestopt, hatte torschlusspanik wegen meiner zähne!!! nun haben wir noch mal alles durchgerechnet und machen es morgen fertig..vielleicht bekomm ich dann für meinen swift ja noch 100-150 somit habich das geld für den maxi cosi raus!!!

jetzt bin ich aber auch schon fast wieder weg, denn um 11h hab ich nen termin zum 3d..nimm den termin nun doch war, weil der kleien mann ja sonst schon zu groß wird!!!
mal sehen, wie er nun aus sieht...immernoch papa oder schon was von der mama???

@ all
hoffe euch gehts gut!!!

Gefällt mir
10. März 2010 um 10:19

Poppy...
daaanke.. darüber hab ich auch schon ganz viel gelesen übers einpucken.. Kenn ich auch noch von meinem kleinen Bruder... Also guck ich mal nach 1 oder 2 Schlafanzügen... ich denke auch dass Schlafsäcke besser sind... Guck ich gleich mal wie ich die finde... Wo liegen die preislich? Da kann man also Sommer-und Wintersach draus machen??? Praktisch....

Gefällt mir
10. März 2010 um 10:25

Ach vergessen: Poppy
Atemübungen haben wir gestern beim Yoga nicht gemacht.... Nur mehr Bewegung mal zur Abwechslung. Wir hatten uns auch zum schwangerschafts-schwimmen angemeldet. Aber Termine bzw. Plätze sind erst im Mai frei... Wie geil... mit mega-kugel schwimmen gehen.. War nix vorher zu machen. Die Plätze sind hier anscheinend sehr begehrt und 2010 scheint ein nachwuchsreiches Jahr zu sein. Heftig. Überall wird nur mit Wartelisten gearbeitet.

@natden: viel Spaß beim 3d... Ich war damals als Baby auch sehr klein und leicht.... 49 cm und 2790 gramm.. mein Bruder 15 Jahre später sogar nur 47 cm und 2740 gramm ..und jaaa, meine Mutter hat auch weiter geraucht während der SS. Nunja.... Bin auch groß geworden. Ach neee, also nicht in dem Sinne "groß". Nur erwachsen...

Gefällt mir
10. März 2010 um 10:30

Poppy
dann werde ich doch gleich mal sofort bei ebay schauen... Wie gesagt, ich hoffe ja immer noch, dass es wärmer wird.... Daaaaaaanke für die Infos....

Gefällt mir
10. März 2010 um 10:33

@poppy: Achso, dachte es wird immer gleich gemacht, also mit Sofortzuckerbestimmung. Bei dir ist bestimmt alles ok. Sonst hätten die angerufen. Oft liegt ja schon ne Diabetiserkrankung in der Family und man kann gar net viel dran machen.Wünsch dir für Di schon mal viel Spaß beim CTG. Darf nächsten Di auch wieder (dann mit 3/4D). Willst du das auch machen ?

Hatte nüchtern 78 (Grenzwert 90), dann 172 (Grenzwert DE 160 / weltweit 180) und dann bei der letzten Messung 114 (Grenzwert 120). Die deutschen Grenzwerte sind weltweit die Strengsten. Fand ich auch interessant. Hatte heute morgen 79 / 128 (vor / nach Frühstück). Bin jetzt auch total beruhigt. Selbst gestern Abend nach lecker Eis wars nur auf 108 (1h später), jiiiiiipiiiee

@mini: Hey F-pausenfreundin. Bin doch jetzt erst mal zuhause und kann dementsprechend fast immer schreiben
Meine Fa hat mich zu einer Diabetologin geschickt (werden alle Patientinnen). ist im Nachbarort. Wurde sonst nix überprüft außer Blutdruck und die nehmen die Daten auf (Gewichtszunahme, Größe.....) Wirds bei dir in der FA-Praxis gemacht ?
Die Kompressionsstrümpfe sitzen supi und die Beine sind sooo dünn da drin Werd mich morgen früh mal wiegen ob schon was weg ist. I hope sooooooo

Schlafi / -Sack: Hab auch 2 Schlafsäcke/Pucksack und für den Herbst bis hoch (träger) und Winter mit Armen. Hab nur mal 2 Schlafis für den Notfall da (fürn Anfang)- dann können die ja auch tagsüber mal drin liegen.

@natden: Wünsch dir gaaaaanz viel Spaß beim 3 D - bin schon gespannt auf die neuen Bilder

So, muss jetzt mal zur Post düsen - da liegen 4 (!!!!) Päckchen für mich

Gefällt mir
10. März 2010 um 10:39

@mini -> Schlafsäcke
schau mal bei www.baby-markt.de. Die haben die Thermoschlafsäcke von Alvi (sehr gut !!!) und getrennte Innensäcke. Und auch den Outlast, den Poppy gekauft hat.
Die sind hier eigentlich recht günstig - vergleich mal und keine Versandkosten.

Sowas hab ich für den Anfang / kannste auch mit den Maxi Cosi nehmen und Gurt durchstecken:
http://www1.baby-markt.de/STERNTALER+Strampelnestchen+Hu nd+Hanno+Microfleece.htm

http://www1.baby-markt.de/Babyartikel/Kinderzimmer/Maexchen+und+Schlafsaecke/index.htm

http://www1.baby-markt.de/ALVI+Baby+Maexchen+Innensack.h tm

Vielleicht findest du ja was. Wird auch gaaaaanz schnell verschickt.
Bussi

Gefällt mir
10. März 2010 um 10:41

Guten morgen Ladies..
Oh jaa... der Threat Titel hört sich schon nicht mehr so schockierend an.. Hatte echt Angst

@june:
Schön, dass der Besuch gut gelaufen ist. Er hält bestimmt noch lange durch!!! Drück dich!

@jalovejo:
Oh man.. hab das mit dem Baummenschen gestern auch gesehn. Das war so schrecklich und ekelhaft. Mein Schatz und ich mussten zwischendurch immer wieder weg gucken, weil das so schlimm war. Boooaaaa.. Sachen gibts!!!

Den Superman-Anzug von H&M hat meine Mama damals auch gekauft. Der ist voll süüüß!! Vielleicht gibts den bei uns ja noch. Ich schau auf jedenfall mal und geb dir dann Bescheid!

@poppy:
Ach du kacke!!! Das mit den 2 Jungs hört sich echt übel an!!
Da wär ich auch total angepisst!! Das geht mal gar nicht!! Hat die Mutter da nix dazu gesagt? Ich mein... sich einfach Süßigkeiten aus der Schublade holen und an den Wänden rumschmieren.... Bei mir würde es sowas nicht geben!!! Ja ok... ich hab noch keine Kinder und kann da nicht so die Fresse aufreissen, aber bissl Anstand kann man doch jedem Kind beibringen, oder nicht??

@natden:
Hab gestern noch Bauch Bilder reingestellt. Jetzt kannst ihn dir mal anschauen..

Ihr glaubt mir nicht wie ich mich auf mein Baby freue. Ich platze fast vor Vorfreude, Glück, Stolz und Liebe... kann die Gefühle gar nicht richtig zum Ausdruck bringen. Aber ihr wisst sicher was ich meine!!

LG Tati mit kleinem Schatz 25+5

Gefällt mir
10. März 2010 um 10:53

Moin moin
Huhu *also sorry aber ich komm gar nich so schnell hinter her, wie ihr schreiben könnt *

@wassermaus82 Ich werds versuchen, vllt hilfts ja mal Und meine Fä sprech ich auch noch mal drauf an. Aber ich dacht ich kann vorsorglich auch euch mal fragen (schon mal testen)...

Gefällt mir
10. März 2010 um 11:07

Ahhh.. die Josie ist at home...
okidoki... gut zu wissen... Daaaaaaaanke für die Links.... Hab schon geschnüffelt.... Werde dann mal günstige Preise raussuchen...
Boar... 4 Päckchen???? Hammer..ich lass mir die immer gleich zur Arbeit schicken... Dann hab ich kein gerenne zur Post...
Ach, Zuckertest, ja wird in der Praxis direkt bei meiner FÄ gemacht...

@Guten Morgen Beverly..... neue Bilder? Da muss ich ja gleihc mal schauen... Stolz ist wohl die richtige Bezeichnung.. Jetzt wo sich der Bauch wirklich sichtbar abzeichnet, wird mans immer mehr....

Gefällt mir
10. März 2010 um 11:22

Beverly
gaaaaaaaaanz tolle Fotos.. und die Babysachen... wat süüüß... Herrlich... Vor allem der Audi gefällt mir!!! Wie geil Und die Bodies...
Und Bauchi-Bilder natürlich auch top.. Mache heute auch mal wieder neue...

Ich geh mal früüüüühstücken...

Gefällt mir
10. März 2010 um 11:46

@poppy:
Waaaaas? Boooaaa!! Das ist echt der Hammer! Will nicht wissen, wie es bei denen zu Hause aussieht Es gibt ja genügend Leute, die diese Erziehungsmethode "mein Kind darf alles" durchziehen! Dem Kind werden keine Grenzen gesetzt. Die dürfen echt alles!!! So kann es sich wohl richtig entfalten und ausleben. Hab das schon öfters gehört!
Naja.. jedem das seine! Ich werd das sicher nicht so machen. Will mich nicht schämen müssen, wenn ich das Haus verlasse und mein Schatz sich aufführt wie ein Wilder...

@mini:
Au jaaa!!! Mach mal neue Fotos. Bin auch schon neugierig, was sich so getan hat.

@june:
Hi hi Zwillinge Amela hat gestern genau das gleiche geschrieben Hast du aktuelle Fotos vom Bauchi online?

Gefällt mir
10. März 2010 um 11:59

Huhu
ihr süßen

hoffe euch allen gehts gut. lese gleich nach während ich frühstücke xD

jacky wir gehen vll heute in h&m wenn einer da ist soll ich den dann einfach mitbringen oder gehste heute auch?

so ich bin gleich da

Gefällt mir
10. März 2010 um 12:12

Muss mal wieder nachlesen...
...aber vorerst nur soviel snuffeli:

WEgen dem Widerstand: ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht so genau aber er hat es so erklärt:
Bis zur 26.Woche bilden sich noch viele kleine Gefäße und teilweise Aterien in der Plazenta...Richtig "fertig" ausgebildet ist sie dann erst ab der 27.ssw. Deshalb ist alles davor nur eine "Momentaufnahme" und kann morgen anders sein als heute...
Ganz verstehen tu ichs auch net, aber es klingt logisch

GLG Christina

Gefällt mir
10. März 2010 um 12:29

June
ooooh... das kenn ich.. die "blöden" Kommentare anderer Leute... die einen so, die anderen so. Und immer sofort aufn Bauch tätscheln. Ich hab ja grundsätzlich nix dagegen, wenn das Leute machen die ich kenne. Aber so jeder? ohne vorher mal ein "darf ich?" loszuwerden ist nervig. Und immer die gleichen Fragen... Ich sag immer schon nur: ALLES GUT!!! Letztens fragt mich einer, wie weit ich bin, sag ich 7. Monat, und da kam tatsächlich die Frage, ob ich denn schon beim Ultraschall gewesen wäre... . HALLO????? ähm, kein Kommentar. Dabei hat der selber Kinder!!!
Da mein Bauch ja noch nicht soo groß ist, kommt ja meistens eins: oh der is aber noch klein. Nunja...

@Jalo: Päckchen daaaaaaa Daaaaaaaaaaaaanke

@Beverly: jep, Fotos werden nachher gemacht, wenn ... geladen is...

Gefällt mir
10. März 2010 um 12:46

So
@canim drück dir die daumen das deine schmerzen ganz schnell weg sind. hört sich nach aua an

@shila ja man weiß nie. ich drück dir jedenfalls die daumen. also mit übelkeit hab ich zum glück nichts am hut. das hatte ich wie gesagt in der frühschwanger gaaaanz minimal leicht morgens. und einen tag richtig schlimm mit übergeben aber dann nie nie nie wieder. zumindest nicht wegen der schwangerschaft.

@june ja wollte echt niemanden damit angst machen schön das der besuch eher "angenehm" war. genießt die zeit auf jedenfall mit ihm!!! ja ich kann dich gut verstehen wegen deinem arzt. es gibt ja auch sehr viele mädels die wegen jedem pups zum arzt flitzen. so bin ich auch nicht. im gegenteil mir muss man schon fast in arsch treten das ich hingehe weil ich denke ich übertreibe am ende oder werde belächelt wenn doch nichts ist. denn sonst kommt genau der satz "stellen sie sich nicht so an, sie haben es sich so ausgesucht" bla bla bla. finds aber unmöglich was willst nun machen wegen den schmerzen bzw wegen der befreiung? und wegen kindslage nee BEL ist nicht schlimm. muss sich halt nur noch vor der geburt drehen in SL. es sitzt also in dir. aber noch hat es zeit sich zu drehen. meine schwester hatte sich sogar 5 tage vor geburt gedreht aber leider in BEL. da war meine mom total begeistert denn dann wird ja ks gemacht.

@poppy jaaa hatte ich hihi. ja bald haste auch ne 3 vorne stehen hrhr dann fiebern wir der 4 zu. meiner kann ab 37+0 gerne kommen ich hoffe auch das endlich mal besseres wetter kommt. heute ist ja wieder schön. blauer himmel und sonne aber glaube wieder nicht so warm. gehen nachher schön spazieren und ab in h&m. bisher steht das noch. mal gucken wann schatz sagt er hat doch keine lust dann gibts ärger denn der vorschlag kam von ihm. und ich hoffe das dass wetter endlich besser wird, weil ich heute in 2 wochen zu meiner familie nach frankfurt fliege und sooo gern mit mausi in den zoo gehen würde dort. hihi ich weiß jetzt schon das es für mich der tot sein wird. das laufen haha 3 meter gelaufen - zack bauch hart und mudda am schnaufen wie nen wal ohaaaaaaaaa was sind denn das für 2 kleine männer? wie alt sind denn die? also sowas muss echt nicht sein. finde das ja extrem das sie aufn boden gepinkelt haben und dann sind die ja auch schon so "alt" das sie wissen sowas macht man nicht. also nee. und der kommentar von deiner freundin. echt daneben. das kann man gar nicht vergleichen obs das eigene ist und dazu auch nen baby oder 2 kinder die eigentlich schon wissen müssten das man sowas nicht macht. wie siehts dann erst bei deiner freundin zu hause aus?

@miiiiniiiiii hasiiii ahhhhhhh rate mal was ich gestern noch hatte? jaaa genau den doofen doofen ischias. ich kam kaum hoch. und ich konnt kaum laufen weil ich sooo schmerzen dann hatte. ich dacht werd nicht mehr. und die nacht beim drehen ich musst an dich denken und dacht nur so scheiße hättest mal nicht gesagt das der besser geworden ist hoffe aber das es heute besser wird und bei dir? isa noch besser? hmm also bei mir kamen die recht fix hmm komisch. wenn nicht ja haben die ne mail zum schreiben? und wegen tabletten nehmen, ernährst dcih denn einigermaßen gesund wo vitamine sind? ansonsten lässt dir was geben an folsäure aus der apo (was aber teuerer ist) oder in ner drogerie. oder bestellt im internet mit so ner versand apo. da kriegste femibion recht "günstig" wenn dir das aber zu teuer ist, es gibt auch folio forte, da ist quasi das selbe drin und kostet bei weitem nicht so viel. die vitamine dinger untersützen halt die ernährung deines kleinen bzw eher die entwickelung auch vom gehirn oder so. ich vergess das aber auch manchmal. tragisch ist das nicht. früher gabs sowas ja auch nicht und hihi warte erst ab wenn du DEIN kind aufm arm hälst, das kann man mit nichts vergleichen. einfach ein sooo tolles gefühl

@bauchumfang jaja immer diese tollen aussagen "ohhh riesen bauch - kriegste sicher nur eins? oder boah da muss ja ein riesen baby drin sein" lool das hat echt null damit zu tun. zu mir meinten die ärzte bei meiner mausi auch "ich kann mir gar nicht vorstellen das da ein kleines baby drin sein soll - ihr bauch ist doch groß für ihre größe" tja gestern erst im fern glaub ich, weiß nicht ob ich das falsch verstanden habe. barbara schöneberger war ja bei ein star für oslo. hatte sie da echt gesagt das alle leute denken es geht bald los? ich hab da kaum bauch gesehen lol.

@alvi schlafsack hat ich bei mausi auch. kann ich nur empfehlen, sind zwar teuer aber echt gut

@christina naja warten wirs ab. hab ja am 17.3 wieder doppler. dann weiß ich mehr

soooo

Gefällt mir
10. März 2010 um 13:27

Snuffeli
oh nein.... ärgert dich tatsächlich wieder Herr Ischias? Frechheit!!! Also NOCH hab ich Ruhe...Aber ich leg grad mal rein vorsorglich sofort das Kirschkernkissen in die Mikro... Kann ja nicht schaden.. Aber schön dass du nachts an mich denkst...
Also gesund ernähren geht eigentlich wohl bei mir. Aber vom Gefühl her weiss man ja, dass man die nehmen sollte. Bestelle übrigens immer in der Versandapotheke. Kann man immer mega sparen. Nur die Folsäure hatte ich ja jetzt extra nicht bestellt, weil ich auf die Probe warte. Wieviel waren da denn drin? Sonst bestell ich jetzt einfach was. Da ist nur so unheimlich viel verschiedenes im Angebot. Ich such dann gleich mal mit dem Zusatz "forte"... Kommt eigentlich innerhalb 2 Tage hier an. Die sind da mega fix.
Schlafis etc werde ich dann mal schön Ausschau nach halten... Was war noch??? Wollte noch auf irgendwas antworten. (SS-Demenz!!!) Ach ja... eigenes Kind aufm Arm...Freu freu... BALD!!!

@Jalo... freu mich ja immer noch Ähm, mein Mini ist heute auch ruhiger.. Ruht sich vielleicht aus nach seinen Wachstumsschüben... ODER: Ruht sich aus um Kraft zu sammeln für die nächsten!!! und zum Thema Sex: ähm, ja, man ja auch anders zum ziel kommen... im wahrsten Sinne des Wortes.. Wenn die Männer jetzt so bedenken haben von wegen da is ja jemand drin oder so... oder wenns unangenehm ist... Man(n) kriegt uns Frauen ja auch anders zum Höhepunkt... Kann ich nur empfehlen... Also wenn mein Männe nicht grad mal wieder alles andere im Kopf hätte, sind wir eigentlich fast jeden bis jeden 2. Tag aktiv... Aber wir haben ja auch noch kein Kind was plötzlich da stehen könnte...

Haste denn noch mehr "jungentaugliche" Klamotten?

Gefällt mir
10. März 2010 um 13:46

Symphysenlockerung
hier mal zum nachlesen: http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/beckenschmerzen#12

hat gestern meine FA festgestellt.

Da ich bisher sehr unzufrieden war mit meiner FA,war das das letzte mal das ich sie besucht hab.
Meine Entscheidung zum wechsel steht fest,hab auch schon einen Termin.

Gefällt mir
10. März 2010 um 13:52

Bekomme Besuch
nächste Woche von meiner Hebamme
Da sie auch im Kh arbeitet kann ich glück haben und sie ist bei der Entbindung mit bei.

Gefällt mir
10. März 2010 um 14:07

Hi
heute ist mal tolles wetter sonnen schein...

freu mich auf den 16,3 da fängt mein gvk an,sagt mal wann packt ihr eure kliniktasche soß

Gefällt mir
10. März 2010 um 14:14

@june:
Oh jaaa... das kleine Set von H&M. Das ist sooooo klein und süüß!! Ich hol das fast jeden Tag aus der Kiste und schau es an Da überkommen mich auch immer gleich voll die Glücksgefühle. Und das C&A Zeug hab ich ja in allen Farben bestellt, weil mir das so gefallen hat Mein Bubi wird später mal ein kleiner Styler

Gefällt mir
10. März 2010 um 15:07

June
zumindest wird dein Mäuschen schon mal passend zur WM "rausgeworfen"...

Sooooo.. habe grad gehört, dass die "großen Teile" die noch im Kizi waren, schon mal weg sind. Jetzt fehlt nur noch der Glasschreibtisch der raus muss... dann is es leer und ich kann loslegen... (mit was auch immer)...

Gefällt mir
10. März 2010 um 16:01

Hallöchen....
zu den Bauchgrößen, Jacky hat da ganz recht, nur weil man einen kleinen Bauch hat heißt das nicht dass das Baby auch klein ist, meine Freundin hat jetzt 29 SSW einen BU von 90 also echt minibauch, doch der Kleine soll schon 1500gr wiegen.

Und bei Silas hatte ich einen BU von 95cm am Schluss und er kam mit 3330gr KU35 und 50cm auf die Welt!!

Erfahrene Hebammen können allein am Abtasten des Bauches schon ungefähr sagen wie schwer das Baby ist am Schluss, meine Hebis hatten eigentlich immer recht !!!

Gefällt mir
10. März 2010 um 16:21

Quen... meine BH-Freundin...
ich bin auf Montag gespannt, was meine FÄ sagt zur Größe von mini.... Aber ihr habt alle Recht... kleiner/großer Bauch.. .egal... wichtig ist was drin ist...

So, ich mach mal Feierabend.. und husch nach Hause... Mal gucken was da so ansteht....

Bis später....

Gefällt mir
10. März 2010 um 16:54

Sooooooooo
sind wieder da

waren erfolgreich shoppen. habe knapp 100 euro im h&m gelassen für meine mausi was und für den kleinen was hihi freu ich mich voll die hatten sooo süße sachen da

so hab auch den superman anzug in 56. wenn den noch jemand haben will - BESCHEID geben grad neu gekauft worden und jacky hat doch einen bei sich gefunden.

also wenn den jemand mag dann melden

Gefällt mir
10. März 2010 um 16:55

Hey ihr Süßen
wünsch euch allen noch einen schönen Abend. Meld mich morgen früh wieder.

Fahre jetzt mit meinen Mädels nach Frankfurt zu "Best of Musicals Gala 2010"

Bussi
Josi

Gefällt mir
10. März 2010 um 18:04

Nabend zusammen!!
bin dann auch mal wieder zurück!! war jetzt ganz doll lange unterwegs!!!

3d-us war lustig, aber leider relativ umsonst!!! mein kleiner mann liegt zwar für ne geburt sehr toll, aber für bilder eher doof!!! köpfchen halt in richtung mumu und er guckt nach innnen!!!
und ich war ja überrascht wie weit oben der klene schon ist, aber sein po ist übern bauchnabel!!!
mein kleiner hat auch nen tollen hinterkopf+ohr und supi füße ( sehen aber echt schon groß aus ) und was er noch hat..einen schnippel..die ärztin hat ein bild davon gemacht und mir mitgegeben!! also wenn ich es bis jetzt noch nicht geglaubt hätte, es wird eindeutig ein junge!!!

wie ist es denn bei euch so???

sodelle, auto wird morgen gekauft!!!

Gefällt mir
10. März 2010 um 18:21

Papa oder Mama!!!
meine ohren hat er auch nicht!!!

Gefällt mir
10. März 2010 um 18:40

Ist überhaupt wer hier????

Gefällt mir
10. März 2010 um 18:57

Nathalie
ich bin daaa... so halb zumindest... Hast du also deinen kleinen Mann heute schön 3d-ig gesehen? Liegt also schon "richtig"? Wow....
Ähm, was für ein Auto wirds denn jetzt??? Hab ich glaube ich überlesen...

@Snuffeli: Waaaaaaaaaas? Soooviel Geld ausgegeben??? Was für ein Supermannanzug denn????*neugier*

@josie: Viel Spaß... Musicals sind toll....

Gefällt mir
10. März 2010 um 18:59

Ach ihr seid ja da
muss aber noch nach lesen

mini warte ich lads mal hoch ins album ^^ dann sag ich dir bescheid

Gefällt mir
10. März 2010 um 19:02

Hier
der link zum album:

http://album.gofeminin.de/album/see_604041_18/Mein-2tes-Wunder-3.html

pw ist baby2

der anzug in der mitte. ohne die strümpfe

wenn den jemand mag hab einen noch über. frisch gekauft. (jacky anschiel)

Gefällt mir

@mini
also mmmmmmmmmhhh, ja hab joshi heut gesehen!! aber halt nur von hinten und er liegt wie immer in sl, aber leider mit dem blick nach innen!!!
hab die bilder schon on gestellt..also ohren und nen schnippel hat er zumindest!!

zum auto, nun wird es der neue ford fiesta in silber!!!

Gefällt mir

So
ich bin kurz bei meiner mausi meld mich gleich nochmal. muss aber noch nachlesen

Gefällt mir
10. März 2010 um 19:21

Ab wann wird denn nochmal ctg gemacht???
ich hatte das nämlich noch nie...

achja, laut der ärtzin heute, wo ich 3d hab machen lassen..bin ich auch schon 27+1!!!

Gefällt mir
10. März 2010 um 19:50

@jaquci
9990 Euro incl. alles!!!

Zähne sind dann dran, wenn der kleine mann raus ist und sich komplett zeigt!! also das muss ich ja schonmal sagen, nen schönen rücken hat er..hat auch einen süßen hinterkopf und auch ein traum ohr..aber auch das hat er nicht von mir!!!
ich bekomm echt meinen mann in kleinformat!!!

@jalovejo
ja, ist doch toll was sie dir zu erzählen haben!!!!

Gefällt mir
10. März 2010 um 19:56

Thoerie großer bauch = großens kind
wer hat das denn gesagt???

also meine freundin hat ja gestern ihre kleine bekommen und sie selber ist grad mal 1.63m groß und hatte nen BU von 1.17m, das ist doch wohl mal ein mega bauch und ihre kleine ist echt klein!!!
47cm und 2.585g, ist doch wirklich voll zart...also so viel zum thema bauch!!!

und ich hab ja echt noch nicht so den mega bauch, aber mein kleiner mann ist auch schon 35cm groß!!!

Gefällt mir
10. März 2010 um 20:03

Nabend
Erstmal alles alles liebe und gute zum Burzeltag snuffeli!!!!

Ich hab irgendwie schon am WE das gefühl gehabt, das mein Bauch irgendwie ziemlich flott schon größer wurde... Aber von gestern auf heute hat es mich schon wieder überkommen, dass irgendwie mein Bauch schon wieder zugelegt hat ^^ . Hab bis heut noch nich gemessen wieviel umfang ich habe, aber ich werd das mal machen... Es kann aber doch sein das es so rasant geht oder???

Gefällt mir
10. März 2010 um 20:15

Na denn, bin ich mal wieder wech!!!
muss meinen mann von der arbeit abholen!!!

weiß nicht ob ich heut dann nochmal on komme!! hab morgen auch wieder ordentlich was vor..10h gehts zum hausarzt, da bekomm ich dann das ergebnis von meinem letzten 24-std-blutdruck-messen, um 11h gehts dann zur meiner Nagelfee und ich bekomm gott sei dank wieder neue nägel!!! werd wieder voll auf glimmer gehen!!! und von da hol ich dann meinen mann von zu hause ab und um 14h gehts ins autohaus, wegen meinem äutoken!!!

Ich freu mir schon so....

Gefällt mir
10. März 2010 um 20:16

Hi
was für idioten...

vor kurzen hat ein neuer takko hier aufgemacht wollte naxh Babysachen gucke aber was war der olle laden hatte nur sachen ab gr.74...

Werde freitag nach C&A dann fahren

Gefällt mir
10. März 2010 um 20:21

Sagt mal...
gibts was neues von vroni und engelchenmum???

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers