Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ღ Junimamis 2010 ღ (54) Wir sind in Gedanken bei dir June

ღ Junimamis 2010 ღ (54) Wir sind in Gedanken bei dir June

8. März 2010 um 22:19

Herzlich Willkommen bei den Junimamis

♫ ♪ ♫ Hier haben sich die Junimamis zusammengetan um gemeinsam Ihre Schwangerschaft zu geniessen und sich auszutauschen. ♫ ♪ ♫

♫ ♪ ♫ Wenn du auch eine Junimami wirst und dich uns anschließen möchtest und regelmäßig mitschreibst, dann schreib mir einfach eine PN mit deinen Daten (Name/Alter/ET/Kinder?) Das gilt auch wenn es Änderungen gibt (z.B. ET oder Outing) ♫ ♪ ♫

Wenn ihr euren Namen nicht mehr auf der Liste findet, dann haben wir schon länger nichts mehr von euch gehört. Wenn ihr wieder mitschreiben wollt dann schickt mir einfach eine PN. Denn eine anonyme Liste ist nicht schön

Am besten immer auf den Hauptbeitrag antworten, damit nix verloren geht und ihr nicht überlesen werdet

Jalovejo verwaltet die Passwortliste - Anfragen per PN an sie!

☼ Outings ☼

♂ Jungs: 26 ♂
♀ Mädels: 16 ♀
☉ Ü-Eier: 03 ☉

Die Junimamis 2010

♥ ET 25.05.2010 ♥
♂ Name: snuffeli / Jassi, Alter: 21, Wohnort: Berlin, Kinder: 1

♥ ET 27.05.2010 ♥
♂ Name: danysahne01 / Daniela, Alter: 28, Kinder: 1 - ★ mit Luca Joel inside ♂

♥ ET 28.05.2010 ♥
♀ Name: shila64 / Melanie, Alter: 26, Wohnort: Wilhelmshaven, Kinder: 1

♥ ET 29.05.2010 ♥
♂ Name: estrada333 / Tina, Alter: 29
♀ Name: paulinchen1234 / Paula, Alter: 25

♥ ET 31.05.2010 ♥
♂ Name: biene1251, Alter: 25, Kinder: 3

♥ ET 04.06.2010 ♥
♂ Name: amela222 / Amela, Alter: 23, 2 Sternchen fest im Herzen ★ ★
♀ Name: poppyred3 / Mel, Alter: 33, Kinder: 1 - ♥ mit Amy Lee inside ♀

♥ ET 06.06.2010 ♥
♂ Name: josi1979, Alter: 30, Wohnort: Hessen
♀ Name: katrin0512 / Katrin, Alter: 26, Wohnort: Sachsen

♥ ET 07.06.2010 ♥
♂ Name: diana712881 / Diana, Alter: 21 - ★ mit Alessandro éMario inside ♂
♀ Name: jacqui212 / Jacqueline, Alter: 26, Wohnort: Grafschaft bei Bad Neuenahr-Ahrweiler
♂ Name: Lmp8988 / Lisa, Alter: 21, Kinder: 1 - ★ mit Leo Michel inside ♂

♥ ET 09.06.2010 ♥
♀ Name: kleinerengel08 / Jenny, Alter: 24, Kinder: 1
☉ Name: solitaryrose, Alter: 21, Wohnort: Nähe von Osnabrück
♂ Name: Rentete / Renate, Alter: 27

♥ ET 10.06.2010 ♥
♂ Name: minihaaase / Nadine, Alter: 29, Wohnort: Osnabrück
♀ Name: schnegge251, Alter: 28
♂ Name: pamina145, Alter: 23

♥ ET 11.06.2010 ♥
♂ Name: honeymoon92 / Charlotte, Alter: 17, Wohnort: NRW - ★ mit Gabriel Elias inside ♂
♂ Name: colle1979, Alter: 30

♥ ET 12.06.2010 ♥
♂ Name: jalovejo / Jacky, Alter: 23, Wohnort: Wolfsburg, Kinder: 1 & 4 Sternchen fest im Herzen ★ ★ ★ ★
♂ Name: wassermaus82 / Kathleen, 1 Sternchen fest im Herzen ★
♀ Name: mirimaus74, Alter: 36

♥ ET 13.06.2010 ♥
♀ Name: engelchenmum / Geraldine, Alter: 22, Kinder: 1, Wohnort: Bexbach - Ist im Krankenhaus Melde dich

♥ ET 14.06.2010 ♥
♂ Name: natden13 / Natalie, Alter: 26, Wohnort: Wuppertal

♥ ET 15.06.2010 ♥
♂ Name: anne4837 / Annette, Alter: 31, Wohnort: Niedersachsen
♀ Name: june1002 / Tina, Alter: 25

♥ ET 18.06.2010 ♥
♀ Name: enomie / Chrissy, Alter: 24, Kinder: 1 - ♥ mit Lilja-Louisa inside ♀
♂ Name: beverly610 / Tatjana, Alter: 26, Wohnort: Ulm
♀ Name: kathy7911 / Kathy, Alter: 30
♂ Name: angelinblack, Alter: 26, Wohnort: Saarland

♥ ET 19.06.2010 ♥
♂ Name: tinkerbell2308
♀ Name: blutbraut1988 / Jessie, Alter: 21, Wohnort: Freilassing/Bayern - ♥ mit Laura Sabine inside ♀

♥ ET 20.06.2010 ♥
♀ Name: hormongesteuert / Jule, Alter: 24, Wohnort: Berlin

♥ ET 21.06.2010 ♥
♀ Name: quen1 / Quentine, Alter: 29, Wohnort: Bayern, Kinder: 2
♂ Name: lelle29, Alter: 31, Kinder: 1

♥ ET 23.06.2010 ♥
♂ Name: christina0507 / Christina, Alter: 28, Wohnort: Graz - ★ mit Julian inside ♂
♂ Name: xjassy87x, Alter: 22, Wohnort: Stuttgart

♥ ET 25.06.2010 ♥
♂ Name: canim505, Alter: 28, Wohnort: Niedersachsen
♂ Name: diekleine2490 / Venice, Alter: 20
☉ Name: bellakilluah / Carmen Isabella, Alter: 21, Wohnort: Niedersachsen - Bauchgefühl sagt ♂ Junge ♂

♥ ET 26.06.2010 ♥
☉ Name: liesel21, Kinder: 1 & 3 Sternchen fest im Herzen ★ ★ ★ - Bauchgefühl sagt ♀ Mädchen ♀, Bleibt Ü-Ei ☉

♥ ET 27.06.2010 ♥
♀ Name: kaetzchen873 / Vroni, Wohnort: Erding - Ist im Krankenhaus

♥ ET 28.06.2010 ♥
♂ Name: fundadnz, Alter: 19, Wohnort: Holland

♫ Unsere Fa-Termine ♫

★ 09.03. amela222, bellakilluah ( ), josi1979 (Zuckertest), schnegge251
ღ 11.03. kleinerengel08, estrada333 (3te Screen + 3D)
★ 12.03. colle1979, wassermaus82 (Zuckertest), danysahne01, solitaryrose ( )
ღ 13.03. oder 14.03. christina0507 (3D), jalovejo
★ 15.03. diana712881, minihaaase, katrin0512, schnegge251
ღ 16.03. blutbraut1988, diana712881 (Zuckertest und 3D), josi1979 (3D), poppyred3, natden13 (mit Zuckertest)
ღ 17.03. honeymoon92, snuffeli (Doppler-Kontrolle)
★ 19.03. danysahne01
ღ 22.03. kleinerengel08
ღ 23.03. june1002, minihaaase (3D), jalovejo (nur CTG), lmp8988 (3te Screen), canim505
★ 24.03. christina0507 (Zuckertest + Feindia Nachkontrolle)
★ 25.03. jacqui212 (3te Screen)
ღ 29.03. canim505 (3D)
ღ 30.03. josi1979
★ 01.04. danysahne01, beverly610
★ 12.04. minihaaase
★ 15.04. beverly610
ღ 20.04. josi1979, canim505 (CTG)
ღ 24.04. minihaaase
★ 29.04. beverly610
★ 04.05. josi1979
ღ 10.05. beverly610
ღ 18.05. josi1979
★ 25.05. josi1979
★ 26.05. beverly610
ღ 01.06. josi1979, beverly610
ღ 10.06. beverly610
★ 18.06. beverly610

☼ Unsere Geburtstage ☼

♫ Februar ♫
04.02. engelchenmum
10.02. june1002, christina0507
18.02. tinkerbell2308

♫ März ♫
09.03. snuffeli
25.03. kaetzchen873
27.03. quen1

♫ April ♫
01.04. kleinerengel08
05.04. hormongesteuert
08.04. estrada333
22.04. paulinchen1234

♫ Juni ♫
09.06. wassermaus82
11.06. honeymoon92

♫ Juli ♫
15.07. poppyred3
23.07. blutbraut1988

♫ August ♫
19.08. josi1979
12.08. fundadnz
13.08. beverly610
26.08. canim505

♫ Oktober ♫
25.10. jalovejo

♫ November ♫
03.11. anne4837

♫ Dezember ♫
02.12. jacqui212
05.12. katrin0512
07.12. diana712881
13.12. danysahne01
15.12. amela222
29.12. minihaaase

Unsere Sternenmamis

+.*`,+.*`,+. mone818
____ ,+.*`,+.*`,+.`*. insilence78
________$_,+.*`,+.*+.`*+ dalia172 wird nun eine Juli Mami
_______$$$+.*`,+.*`,+. esma85 wird nun eine Juli Mami
______$$$$$+.*`, +.*`+.*.+ bommel08 wird nun eine August Mami
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+ sanne541
____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+. abraune
_____$$$$$$ $_,+.*`,+.*`, sunny12343
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+. Sumisuu wird nun eine August Mami
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.* frau281
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+. zwergennest
_____ ,+.*`,+.*`,+. sadora79 - am 15.01. (18ssw) musste sie ihre beiden Mädchen zu den Engeln gehen lassen
,+.*`,+.*`,+.

Wir wünschen euch ganz viel Kraft!

Mehr lesen

8. März 2010 um 22:20

Vom alten thread:
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f119510_matern1--AMOUR-4326- Junimamis-2010-4326-AMOUR-53-W ir-wollen-endlich-Fruhling-hab en-AMOUR.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 22:23

so melde mich nun auch mal.

aber als erstes:

@june es tut mir so leid ich hoffe sein opa muss nicht zu sehr leiden und hat keine schmerzen ich weiß noch wie mein opa (war 7) an krebs gestorben ist. hatte am hals nen tumor, der rausgewachsen ist. ging alles viel zu schnell. und er war 50 ich denk an dich. *dich mal drück* so traurig das zu lesen. ich drück die daumen das es noch nen wunder gibt und er seine urenkelin kennenlernt oh man

zum rest muss nun erstmal lesen

8. März 2010 um 22:24

Sehr lieb von dir Snuffeli
Oh man...... June... Hatte vorhin im alten Thread schon geschrieben. Hattet ihr viel Kontakt?

Kam die Nachricht plötzlich?

Halt deinen Bauch fest und sag dir: Dass da gaaaanz neues Leben wächst.... Und vielleicht lernen die beiden Generationen sich ja doch noch kennen...

8. März 2010 um 22:48

ihr hattet ja nochmal gut in die tasten gehauen

@jacqui und wie wars 3D? kamen schöne bilder bei raus?

@jacky wie wars beim zahnarzt? hast nen loch ja? sowas is kacka. erst recht ina ss. darf man da betäubungsspritzen kriegen? ich hab bisher keine zahnschmerzen mehr. hab auch geguckt ob ich nen loch habe. sehe keins. hoffe das bleibt auch nun weg. hoffe einfach nur das mein zahnfleisch weh getan hat wieso auch immer

@beverly ich drück dir die daumen das ihr es alles klappt. und wenn das kizi nicht rechtzeitig fertig ist, ist das auch nicht schlimm. dein kleiner wird ja bestimmt die erste zeit bei euch im schlafzimmer schlafen und auch tagsüber wird er ja nicht im kizi spielen. mach dir deswegen keinen kopf

@biene schön das dein kleiner nen junge bleibt hihi und das gewicht ist ja auch nicht schlecht hihi. hattest du nicht aber immer kids die bissi größer sind? liegt halt in den genen

@wegen eiweiß okay dann weiß ich nun bescheid finds nur immer lustig das jedesmal nen + steht und letzte mal sogar ++ und mir keiner sagt was das zu bedeuten hat

@wegen den maßen misst der arzt nur mm daneben kann es zu so nem unterschied von gewicht und größe kommen. würde mich da auch nicht so drauf verlassen. viele kriegen sogar ks empfehlung weil es kind ja sooooo groß sei. und am ende kommt nen durchschnittswert raus von 3,2kg statt 4kg. also da gibts echt arge verschätzungen zum teil.

@josi und wie sind die strümpfe? musst du die nun immer tragen? du arme

@thema fisch ich esse nur fischstäbchen xD und victoria barsch aber nie nie niiiiiiemals rohen fisch. ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hasse das schon wenn schatz sich so ich weiß gar nicht was das ist, hering? ist das in tomatensoße eingelegt? auf sein brot macht. das stinkt so ekelhaft bääh.

@christina musst du eigentlich seitdem das mit dem widerstand festgestellt wurde jede woche zum ctg zur kontrolle? muss die woche noch hin für ctg und nächste auch für ctg + doppler. bin mal gespannt was am 17.3 raus kommt. ob ich das immernoch habe.

@frauentag heut war frauentag? gut wusst ich gar nicht xD

@mini da bisu hat dich schon vermisst krämpfe sind gott sei dank weg nur hab ich eigemtlich immer nen dauer harten bauch sobald ich mich nur ansatzweise bewege lol. ich steh auf zack hart. leg ich mich hin wird er weich und bei dir auch alles okay?

@june dich drück ich nochmal

8. März 2010 um 22:50

Achso und bella
dir wünsch ich morgen viel spaß beim fa. auf dass sich dein kleines nun endlich zeigt

morgen endlich 30ssw!

8. März 2010 um 22:52

Kopiert!!!
Nabend zusammen!!!
na wart ihr fleißig??? ich hab noch gar nicht geguckt, bin einfach sofort auf antworten gegangen!!

was ist denn nun thema..???
war im alten tread!!!!!

JUNE!!!!!!!!!!!!!!!!was ist mit june heut mittag war doch noch alles ok!!!! was ist passiert???

8. März 2010 um 22:56

@nat
gesendet am
8/03/10 um 21:04
von: june1002

WarnenAntworten
Hey

Oh man mir gehts grad garnicht gut...

Mein Mann hat grad angerufen und kommt jetzt sofort von seinem Lehrgang nach Hause, sein Opa liegt im KH und hat Speiseröhrenkrebs im Endstadium!

Das ist son lieber Mann und gerade mal 68. Jetzt macht er noch ein paar Tage bis Wochen... Er wird wohl nicht mehr erleben wie er Uropa wird...

Komm grad garnicht damit klar...

8. März 2010 um 22:57

Snuffeli
hört sich fast ein wenig witzig an.... (wenns nicht ernst sein KÖNNTE) von wegen... Zack hart... wieder hinlegen: weich... Ergo? Was musst du machen? Schöööön hinlegen....
Ja, bei mir alles okidoki... Nur mein Heizkissen -was ja noch fast neu ist- hat schon den Geist aufgegeben. Heizt nicht mehr Und das tat so gut... Muss ich umtauschen....
Weltfrauentag: hab ich gesehen.... Düse jeden morgen aufm Weg zum Auto an nem Blumenladen vorbei... Seit dem verpasse ich eigentlich keinen "besonderen Tag" mehr weil draußen immer ein Schild steht, was grad für ein Tag ist... KANN ja auch mal praktisch sein...

Hatse das EPT verfolgt? Bzw. das Chaos drumherum?
Ein Freund von uns war dabei... Ist einen Tag vor dem Überfall ausgeschieden.....

@wassermaus... Oh man... so kurz nach der SS ist deine Schwiemu gestorben? Schlimm, wenn man dann nichtmal mehr mitteilen kann, dass sie Omi geworden wäre....

8. März 2010 um 22:59

Danke snuffeli!!!
hab mich grad auch fleißig durch den alten thread gelesen!!!!

das ist ja furchtbar!!!! aber es trifft auch immer die falschen!!!

kopf hoch june...mensch da ist man ja echt sprachlos..das tut mir echt voll leid für euch!!!

8. März 2010 um 23:02

Wow, das zieht einen ja voll runter!!!
......
.....
....
macht mich auch irgendwie sprachlos, weiß gar nicht was ich sagen / schreiben soll, ohne das ich taktlos wirke,oder so!!!!

8. März 2010 um 23:07

@wassermaus oha soo schnell ist deine schwiegermama gestorben? schrecklich. und dann das ihr euch nicht mal richtig verabschieden konntet immer wieder schlimm sowas. fand das mit meinem opa schon so schlimm. ich wr noch so jung, und er war so ein toller opa. und dann von jetzt auf gleich ging alles so schnell und dann auch noch so jung.

@mini ja ich kann als frau sagen: "ich hab nen dauer harten" LOL nee anscheinend mag er das nicht wenn ich aufstehe aber sobald ich liege tritt er mich ekelhaft in die seite oder oben am bauch. und das fühlt sich echt unangenehm an bzw tut weh und dann muss ich mich aufstellen und bewegen damit er das nicht macht xD ischias geht sogar bei mir. maaal hab ich schmerzen aber nicht mehr immer wie vorher. das schonmal angenehm. haste denn immernoch so schlimm mit dem doofen arsch nerv zu tun? jaaaaa das mit dem ETP. voll krass ich frag mich wie das möglich sein kann. im amiland stehen se da mit ner shotgun xD und hier?

@natden ja sowas ist immer total schlimm hoffe er muss nicht leiden

8. März 2010 um 23:10

Nathalie
nein... nicht taktlos.... zu manchen Themen kann man einfach nicht sofort viel schreiben.... Ist auch ein sehr unangenehmes Thema....

Ich hab June ja vorhin sogar noch geschrieben, das jetzt unsere neue Serie anfängt, die wir letzten Montag so spannend verfolgt haben.. und kurz danach kam dann ihre Mitteilung... da hatte sie sicherlich an alles andere aber nicht an die Sendung gedacht. Tat mir auch voll leid...

8. März 2010 um 23:15

Das ist ihm zu wünschen!!
also das er nicht so arg leidet!! aber ich glaub sterben ist nie so angenehm und wenn er schon im kkh ist..dann wird ja oft auch erst noch viel gmacht damit man den patienten behält!! wenn ihr versteht..da haben es die leute dann gut, die vor den maschinen abschied nehmen!!

mein opa, hatte immer gesagt er wolle nicht an so "lebens-erhaltene-geräte" und natürlich hatte man ihm im kkh erst daran getan, er wurde dann in den letzten minuten ganz klar und kannte plötzlich wieder alle namen und sagte nur zu seiner frau nach dem er sich verabschiedet hatte:"sag nadine und natalie, das ich sie lieb habe", das sind meine schwester und ich!! so wäre es natürlich auch anderen zu wünschen..also der gang..wer weiß wo hin......

es ist schwer darüber was zu sagen..finde ich und ich bin sonst nicht auf den mund gefallen. aber was das angeht kann man auch sehr leicht missverstanden werden, schon allein wegen des glaubens oder so!!!

8. März 2010 um 23:16

Ui, mini..
..das kann ich mir vorstellen, aber damit rechnet man ja auch nicht!!!

8. März 2010 um 23:17

Thema "harten haben"
also meiner wird auch ständig hart, fühlt sich teils ganz komisch an!!!

8. März 2010 um 23:18

Snuffeli
mein arschl-ischias-nerv geht bei mir im Moment auch.. Hatte ja fest gedacht, dass es nur an dem Heizkissen/der Wärme liegt. Aber scheinbar ist es allgemein etwas besser geworden. Ist jetzt "nur" noch extrem schlimm beim Bein anwinkeln, also an-ausziehen etc. Aber ansonsten gehts.
Also mini macht ja auch oft Randale. Aber so Tritte, dass es richtig weh tat oder schmerzvoll wurde, bleiben bislang aus. Vielleicht ist die Geb-mu aber auch noch nicht hoch genug. So rippentechnisch hab ich noch nix gefühlt. Eine Woche muss ich noch warten... Dann gibts ja hoffentlich wieder Daten....
EPT: jawoll... echt heftig. Hab die Bilder ja im TV gesehen. Hammer, wie die sich da so halb bekämpft haben. Aber da gibts ja auch verschiedene Therorien.... Waren wohl keine Profis....

8. März 2010 um 23:22

Ja
meine beiden ur-omas (im mai 90) und die andere wird im september 100. leben auch nur noch vor sich hin. ich weiß noch wie meine uroma meinte sie will nicht so alt werden. und nicht nicht mehr wissen wer wer ist. ich liebe meine uroma. sie war eigentlich wie ne oma für mich. und nun? ein schlaganfall damals und gleich pflegefall. es war nen richtiger schock als sie nicht mehr wusste wer ich war hätte heulen können. so möchte ich auch nicht am ende leben. mich pflegen lassen und keinen mehr wiedererkennnen

dann wurde vor kurzem bei meiner oma auch krebs festgestellt. in der gebärmutter. ihr wurde alles entfernt, gebärmutter, eierstöcke, diese lypmknoten oder wie das heißt. nun haben se noch in der lunge krebs festgestellt. nun macht se schon ne chemo mein schwiegerpapa hat auch krebs. und das sogar sehr früh. mit 40 bekommen. und natürlich ne krebssorte die nicht erforscht ist. die es nur 14 mal gibt. und alles hat nix geholfen. naja heißts warten und hoffen das die tumore im bauch nicht größer werden.

finds einfach nur schrecklich sowas

8. März 2010 um 23:25

Nathalie
wohl wahr........... Man kann immer nur hoffen, dass jemand ohne extreme Schmerzen etc geht..... Was das Thema "Geräte" angeht, so ist jeder Angehörige ja doch meist froh, wenn diese zum Einsatz kommen und man noch etwas länger was von demjenigen hat...

Und man kann June nur die Daumen drücken, dass da doch noch Uropa und Urenkelin aufeinanderstoßen..... Ich glaub, das wäre schon schön....

8. März 2010 um 23:29

Mini
genau so ists bei mir auch. hab auch nicht mehr oft diese schmerzen. aber wir sagen das lieber nicht zu laut. morgen sitzen wa sonst wieder da un der doofe ischias schlägt zu

sei froh, es tut zum teil echt gut weh. und dann mit ner wucht, da denkt man gleich reißt die bauchdecke auf. so fühlt sich das echt an aber gefällt ihm wohl mich zu ärgern xD mal gucken wie groß dein knirps mittlerweile ist

ich muss mir mal die videos davon angucken. hab mich nur belesen gehabt als es passiert ist.

so meine kugeln ich verabschiede mich schonmal so langsam schlaft später gut. und wir lesen uns morgen

ina halben std hab ich ne 3 vorne stehen

8. März 2010 um 23:32

Snuffeli
muss ich dir auch zustimmen... Nur so dahin"schlummern" ist auch nicht toll. Meine Oma ist vor 7 Jahren auch an Krebs gestorben... Sie war zuletzt im Pflegeheim, konnte sich nicht mehr wirklich richtig verständigen. Ich wusste nur immer an ihren Reaktionen, was sie wollte oder was ihr gut tat...... Ich war ürigens JEDEN Tag da, obwohl ich immer 30 km Anfahrt hatte...... dann, einen Tag nicht da... den hat sie gleich "genutzt" für ihren Abschied.. Aber sie passt jetzt von oben auf....

An ALLE:

Menschen sterben erst, wenn man aufhört, an sie zu denken!!

Aber wir müssen alle positiv denken... Denn 2010 wird auch ein schönes Jahr. UNSER Jahr!!!

8. März 2010 um 23:34

@mini
ja sicher, wäre ihr zu wünschen!!!

ich sag ja, es ist schwer darüber zu reden..da gehen die meinung ja auch sehr auseinander..aber wenn ich im vorfeld zb. von jemenden wüsste das er nicht an diese aparate will, find ich es schon egoistisch, wenn mann sich über die aperate freut..will damit nicht sagen,das ich sie ausmachen würde..aber ich würd sie evtl. gar nicht dran machen..aber da darf man ja auch nicht..ist aber auch schwer zu beschreiben was ich meine!!

mal abgesehen davon, das ich noch nie an so nem gerat war um beurteilen zu können, ob die person die an sie angeschlossen ist leidet oder nicht!! ich stell es mir unangenehm vor und möchte im notfall auch nicht dran!! aber ich hab laut meinem mann eh ne egoistische art, was das angeht..da teilen sich halt die meinungen!!!

ich finde es egoistisch wenn familienmitglieder auf die geräte beharren, weil sie einen geliebten menschen nicht gehen lassen wollen, der aber nur noch leidet und mein mann findet es fies das ich sage ich will nicht an so geräte..er meint ich wäre egoistisch wenn ich den leuten die letzte zeit verwähren möchte!!

8. März 2010 um 23:36

Mini
oh schöner satz echt. genau im herzen leben sie weiter und bald haben wir wunderschöne kinder in den armen

wäre aber sooo toll gewesen wenn mein opa mitbekommen hätte das er uropa wird. aber leider konnte er selbst nicht mal lange opa sein. und hat seine enkel zum teil nicht mehr kennenlernen dürfen...

8. März 2010 um 23:36

genau mini!!!

denn erst wenn sie im herzen sterben sind sie wirklich tot!!! und im herzen sterben tuen sie nie!!!

das ist mal ne aussage!!!

8. März 2010 um 23:37

Boar... mir wird grad bewusst, dass du noch
beide Uromis hast? Hammer.... und so "alt"....

Ok Süße... dann schlaf gut... Ich hab jetzt langsam das Gefühl, wenn ich mich auf die Seite drehe, dass mein Bauch so "zur Seite fällt"... Komisch komisch, und wenn ich dann abruppt aufstehe, dass der dann so wie nen Ballon Wasser hinterherzieht..... Also: langsam aufstehen oder umdrehen....

Werd auch versuchen zu schlafen...

Bis moooorgen...

Gute Nacht... auch dir Nathalie....

Ach und Fundiiiiii... wo biste???? Wie gehts?

8. März 2010 um 23:39

Gut nächtle!!!
na denn bis morgen!!

8. März 2010 um 23:45

Genau... den Satz behalten wir mal schön im Herzen...
dann lässt es sich auch besser schlafen...

Nathalie, kann dich verstehen, hat ja jeder seine Meinung dazu. Viele sollten nur dazu wissen, gerade wie bei euch z. B., dass dein Mann da anderer Meinung ist, dass man sich früh genug um eine "Vorsorgevollmacht" kümmert. Sonst darf letztendlich wenn dir mal was passiert, irgendein Vormund vom Gericht über dich bestimmen und nicht dein Mann. Das wissen die wenigsten... da muss man sich so hart es auch klingt, jetzt schon mal drum kümmern!!!!
Und rein theoretisch gesehen ist deine Meinung nicht egoistisch. Denn du unterstützt dann ja die Meinung der betroffenen Person, die eben nicht an solche Geräte will. Es ist ja meistens wirklich von den Angehörigen der Wunsch, die Person am Leben zu erhalten..... Wobei man da situationsabhängig ist... Denn manchmal sehnt man sich ja auch vielleicht jede Sekunde länger herbei...

Gute Nacht ihr Süßen

9. März 2010 um 8:28

Morgen
Na alles fit bei euch?

@June
mensch das is ja alles ganz schön doof bei dir sind in gedanken alle bei dir.

Tja von mir gibs nix besonderes gehe jetz dann duschen
JUHUUUUUU

Bis später
lg Vroni + Mausi 24+2

9. März 2010 um 8:32

@Snuffi
alles alles liebe zu deinem GEburtstag... feier dich schön und lass dich reich beschenken

9. März 2010 um 9:15

Snuffeli
Alles, alles Liebe & Gute zum Geburtstag!!!!!!

**** Lass Dich heute schön verwöhnen!!! Ich hoffe, dass all deine Wünsche fürs neue Lebensjahr in Erfüllung gehen... ( Also EINER auf jeden Fall )

Ich hoffe, du hast die Möglichkeit, dich heute schön verwöhnen zu lassen.... Kennt man ja auf den eigenen Geburtstagen, meistens rennt man doch mehr selber....

Bleib wie du bist.... auch wenn ich dich nicht ganz "persönlich kenne"...aber sooo bist du toll!!!

... so und jetzt noch schnell nachlesen....

9. März 2010 um 9:26

Sooo... kurz nachgelesen...

@Wassermaus.... Das mit der zusitzenden Nase kenn ich (leider).. Ist bei mir auch nachts so. Und verkrustet.. Sehr zum ärger meines Mannes. Hab mir aus der Apo jetzt eine Nasensalbe bestellt. die soll gut sein.. Teste ich ab heute.. Kann ich dir dann berichten, ob die gut ist... Brustwarzen gehen bei mir ..noch. Wer weiss, ob das noch kommt....

@shila: oh man Mäuschen... Tut mir so leid für dich... Oh man... und das alles in diesem, "unserem" jahr... Schlimm, dass schöne und leider auch so negative Ereignisse immer aufeinander treffen müssen.

@poppy.... wow... noch mehr Wachstumsschübe? Duuu hast doch schon soooviel Bauch... Aber ich kenn das grad... Ich hab auch das Gefühl, wenn es dann mal etwas ruhiger ist im Bauch, dass dann die "Dehnphase" extremer ist.... Dann wird alles nach vorne geschoben...

@Jalo: Hier scheint auch voll die Sonne!Aber minus 4 Grad!!! Nunja... Hauptsache erstmal sonne...

Ich husch mal eben zu nem Termin... Bin so in ner Stunde wieder da...... Winke winke....

9. März 2010 um 9:30

Jacqui
Guuuten Morgen..... Grüß Püppi von Mini... Er freut sich schon auf die Fotos...

9. März 2010 um 9:40

FA Termin um 12uhr
... und mal wieder darf ich auf die Waage steigen...
denn da zeigt diese immer min 2 KG mehr an.

9. März 2010 um 9:41

Oh man... jetzt war ich gerade echt geschockt!! Der Threatname las sich so, als ob was mit Junes Baby passiert wäre Bin noch total neben der Spur!!! Der Threat-Titel ist ja echt lieb gemeint, aber man vermutet schlimmeres darunter!! Nicht dass ihr mich falsch versteht. Ich find es ganz arg schlimm, dass der Opa von Junes Mann Krebs hat, aber ich dachte echt, es wär was mit der kleinen Prinzessin Das macht mich gerade echt fertig!!

@june: Denk an dich und drück dich ganz feste!!

Oh man... jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich schreiben soll. Ich glaub, ich arbeite jetzt erst mal ein bissl und komm später nochmal rein. Bis denne...

Bussi an alle!!

9. März 2010 um 10:58

Happy Birthday to you!!!!!
snuffeli, alles Liebe zum purzeltag!!!

Hoffe du machst dir auch nen schönen Tag und lässt dich ordentlich verwöhnen!!!

War mir ja gar nicht aufgefallen.du hast am gleichen Tag geburtstag wie meine Mama!!

9. März 2010 um 11:08

@katrin
ich hab schon 14kg druff!!!
und mein Bauch macht komische sachen, mal groß dann wieder klein!!! bin laut messung von eben bei 99cm!!!

9. März 2010 um 11:12

@amela
ui, das tut mir aber leid!!! hattes du denn davon was gemerkt??? oder kam das jetzt ganz plötzlich???
Was hat denn der fa gesagt was er glaubt..also wie lang der wurm drin bleibt??!!!

9. März 2010 um 11:14

Happy Birthday
to you marmelade im schuh grashüpfer im schlüpfer happy birthday to you

Alles Liebe und Gute!!!

9. März 2010 um 11:15

Heut ist auch das Kind von ner Freundin von mir geholt worden!!!
Roxana oder Lenny....sie wusste ja bis zur geburt nicht 100 Prozentig was es wird!!!

9. März 2010 um 11:18

Jupp, ist ja auch schon ein großer Bauch!!
aber irgendwann muss der ja auch kommen..ich finde immer meiner sieht einfach nicht so groß aus!! hab eben mal drei neue bilder von mir rein gestellt..von heute!!

Was hast du denn für nen BU????

9. März 2010 um 11:25

@amela
da drück ich dir aber auch die däumchen!!! menno, ich glaub hier werden einige Junimamas wohl doch eher Maimamas!!!

Was bedeutet denn nur liegen..aber zu hause,oder????

9. März 2010 um 11:31

Weningstens in deiner gewöhnten..
..Umgebung und nicht im KKH!!!! Wann hast du denn jetzt deinen nächsten Termin?? musst doch dann sicherlich nun wöchentlich hin,oder???

9. März 2010 um 11:43

@amela
na ganz toll!! meine ist zwar echt ein wenig komisch, aber er ist ja eher übervorsichtig!!! ich musste ja bis zum letzten termin wöchentlich hin und ich hatte ja gar nichts akutes sondern etwas das was werden könnte...
Nun sollte ich nach dem theater statt nach drei wochen, wie nach plan schon nach zwei wochen wieder kommen..also ich renne ja eher zu viel als zu wenig!!!

echt komisch..

@kkh, ich hasse die dinger auch umso erstaunlich war es ja, das ich mich hab freiwillig einweisen lassen in der 23ssw!! aber ich hab auch schon gesagt, wenns mir und dem kind gut geht bin ich 6 std. nach der geburt aus dem kkh raus..das darf man ja schon!! und selbst wenn mein kreislauf im eimer sein sollte, dann lass ich mich halt da raus tragen, hauptsache wech...

9. März 2010 um 11:57

Huhu Mädels
@amela:
Oh je Süße!! Das hört sich ja gar nicht gut an!! Hoffe, dass dein Schatz noch ne Weile drin bleibt!! Dann bleib mal lieber schön liegen und lass dich bedienen und verwöhnen.
Wird sicher alles gut laufen!!

Thema Bauch:
Also meiner scheint gerade mal wieder still zu stehen. Da geht gar nix nach. Immernoch die 98cm. Der darf aber ruhig noch wachsen. Bin voll stolz auf mein Bauchiii Und bald kommt die Zeit, wo ich ihn richtig rausstrecken kann. Da freu ich mich schon drauf!!
Was ich vom Rest des Körpers weniger behaupten kann... ich hab jetzt nämlich schon 15kg mehr Gut ok... ich brauch da jetzt auch nicht rumjammern.. Vor der SS hab ich jede Kalorie gezählt und jetzt fress ich alles, was mich gerade so anmacht... Selbst schuld sag ich da nur
Aber kein Stress.. Wird dann alles wieder abtrainiert!

Hab übrigens gerade den auf den Link mit dem Isofix geschaut. Die Haken müsste unser Audi auch haben. Muss ich heut gleich mal reingucken ob das stimmt. Wär schon nicht schlecht!!

Oh man Mädels... nur noch 84 Tage, dann ist JUNI Die Zeit vergeht so rasend schnell!! Ich dreh durch!!!

9. März 2010 um 11:58

HAPPY BIRTHDAY
liebe Snuffi!!! und herzlichen glückwunsch zur 30. ssw. wow, bei dir kommt ja heute alles zusammen

@june: das tut mir leid für euch es ist schlimm, wenn man plötzlich erfährt, dass ein geliebter mensch bald sterben muss fühl dich mal gedrückt...
meine großeltern sind vor 4 jahren alle innerhalb von ca einem jahr gestorben... irgendwie kommt immer alles zusammen... aber in meinen träumen sind sie manchmal noch so relaisitsch echt da, dass ich mir auch immer denke, es geht nur die hülle...
vielleicht schafft er es ja noch bis zur geburt. manchmal mobilisieren menschen noch mal alle kräfte, wenn sie einen bestimmten termin "abwarten" wollen...

@amela: schone dich gut, siehst ja bei vroni, dass da liegen ziemlich viel bewirken kann!! dann bleibt der wurm bestimmt auch noch ganz lange drin!

@miriam: also ich nehm auch magnesium und eisen. ich denke mal, die meisten hier nehmen beides. man solls ja nicht zusammen nehmen, deswegen nehm ich immer eisensaft mittags und magnesium abends

@jalo: wegen laufrad: mein patenkind ist auch schon seit er 2 ist mit einem laufrad gefahren. mit 4 hat er dann ein richtiges fahrrad gekriegt und konnte sofort ohne stützräder damit fahren!! die dinger sind echt empfehlenswert find ich. und die kleinen lernen das doch alles so schnell

@isofix: was genau ist denn das?? brauch ich das zusätzlich zum kindersitz?? ihr verwirrt mich schon wieder

@diana: oh der nudelsalat hört sich echt lecker an!! könntest du mir das rezept vielleciht mal schicken??

@vormilch: ich hab noch gar keine vormilch... einerseits find ichs ja gut, andererseits frag ich mich, ob das normal ist??

ach ja und ich war gestern ja bei so einem infoabend im kkh... das war sehr interessant. echt hübsch und angenehm haben die es da. das is ja wie im hotel!! ich glaub da bleib ich länger als 3 tage aber als ich den kreißsaal gesehen hab, war ich schon bissle beunruhigt... da war plötzlich alles so realisitsch und nah...

na denn, ich geh einkaufen, haut derweil nicht so sehr in die tasten... musste jetzt schon wieder 7 seiten nachlesen

9. März 2010 um 12:00

@beverly
es ist immer wieder schön für mich, wenn du dich zum thema zunahme und bauchi meldest!!!
aber streng genommen, könnte mein BU auch noch 98cm sein, hab eben gemessen ohne zu gucken obs grade ist...

9. März 2010 um 12:09

Hi hi Natden
Hihi.. mir gehts bei dir genauso.. Wie es aussieht, sind wir 2 hier die Spitzenreiter, was das Gewicht angeht.. Naja.. aber ist doch bumsi... Wurde mal nie auf meine Gewichtszunahme angesprochen. Eher im Gegenteil. Die Leute sagen ja, dass man bei mir ja noch gar nix sieht... Mini Bauch usw.. Aber der kommt bestimmt noch

9. März 2010 um 12:10

BU
hab jetzt auch noch mal gemessen... hab jetzt 99 cm, bin aber nur 1,68 m groß

9. März 2010 um 12:15

@beverly
nicht ganz..diana hat uns alle getopt..aber sie hat auch wasser!!!!

bei mir ist es auch immer noch so,wenn ich nicht sage das ich schwanger bin sieht es keiner..wenn ich es dann sage kommt nur..oh ja, und wie weit???..wenn ich dann sage siebter monat..oh dann ist das aber nicht viel!!
letzte woche hat mich sogar eine gefragt ob ich abgenommen hätte..wat meinste wie mein mann dann an die decke gegangen ist!! aber die frau muss auch ne säuferin sein, also ich bin fett wie noch nie..oder besser so schwer wie noch nie!!!

@estrada
jupp, net schlecht du stöpsel...bist ja fast breit wie groß!!!
bei mir verteilen sich die 98cm oder 99cm ja auf 1.78m!!!

9. März 2010 um 12:17

@beverly
hab heut von heut bilder on gestellt!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook