Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ღ Junimamis 2010 ღ (52) Endlich Wochenende

ღ Junimamis 2010 ღ (52) Endlich Wochenende

5. März 2010 um 1:08

Herzlich Willkommen bei den Junimamis

♫ ♪ ♫ Hier haben sich die Junimamis zusammengetan um gemeinsam Ihre Schwangerschaft zu geniessen und sich auszutauschen. ♫ ♪ ♫

♫ ♪ ♫ Wenn du auch eine Junimami wirst und dich uns anschließen möchtest und regelmäßig mitschreibst, dann schreib mir einfach eine PN mit deinen Daten (Name/Alter/ET/Kinder?) Das gilt auch wenn es Änderungen gibt (z.B. ET oder Outing) ♫ ♪ ♫

Wenn ihr euren Namen nicht mehr auf der Liste findet, dann haben wir schon länger nichts mehr von euch gehört. Wenn ihr wieder mitschreiben wollt dann schickt mir einfach eine PN. Denn eine anonyme Liste ist nicht schön

Am besten immer auf den Hauptbeitrag antworten, damit nix verloren geht und ihr nicht überlesen werdet

Jalovejo verwaltet die Passwortliste - Anfragen per PN an sie!

☼ Outings ☼

♂ Jungs: 26 ♂
♀ Mädels: 16 ♀
☉ Ü-Eier: 03 ☉

Die Junimamis 2010

♥ ET 25.05.2010 ♥
♂ Name: snuffeli / Jassi, Alter: 21, Wohnort: Berlin, Kinder: 1

♥ ET 27.05.2010 ♥
♂ Name: danysahne01 / Daniela, Alter: 28, Kinder: 1 - ★ mit Luca Joel inside ♂

♥ ET 28.05.2010 ♥
♀ Name: shila64 / Melanie, Alter: 26, Wohnort: Wilhelmshaven, Kinder: 1

♥ ET 29.05.2010 ♥
♂ Name: estrada333 / Tina, Alter: 29
♀ Name: paulinchen1234 / Paula, Alter: 25

♥ ET 31.05.2010 ♥
♂ Name: biene1251, Alter: 25, Kinder: 3

♥ ET 04.06.2010 ♥
♂ Name: amela222 / Amela, Alter: 23, 2 Sternchen fest im Herzen ★ ★
♀ Name: poppyred3 / Mel, Alter: 33, Kinder: 1 - ♥ mit Amy Lee inside ♀

♥ ET 06.06.2010 ♥
♂ Name: josi1979, Alter: 30, Wohnort: Hessen
♀ Name: katrin0512 / Katrin, Alter: 26, Wohnort: Sachsen

♥ ET 07.06.2010 ♥
♂ Name: diana712881 / Diana, Alter: 21 - ★ mit Alessandro éMario inside ♂
♀ Name: jacqui212 / Jacqueline, Alter: 26, Wohnort: Grafschaft bei Bad Neuenahr-Ahrweiler
♂ Name: Lmp8988 / Lisa, Alter: 21, Kinder: 1 - ★ mit Leo Michel inside ♂

♥ ET 09.06.2010 ♥
♀ Name: kleinerengel08 / Jenny, Alter: 24, Kinder: 1
☉ Name: solitaryrose, Alter: 21, Wohnort: Nähe von Osnabrück
♂ Name: Rentete / Renate, Alter: 27

♥ ET 10.06.2010 ♥
♂ Name: minihaaase / Nadine, Alter: 29, Wohnort: Osnabrück
♀ Name: schnegge251, Alter: 28
♂ Name: pamina145, Alter: 23

♥ ET 11.06.2010 ♥
♂ Name: honeymoon92 / Charlotte, Alter: 17, Wohnort: NRW - ★ mit Gabriel Elias inside ♂
♂ Name: colle1979, Alter: 30

♥ ET 12.06.2010 ♥
♂ Name: jalovejo / Jacky, Alter: 23, Wohnort: Wolfsburg, Kinder: 1 & 4 Sternchen fest im Herzen ★ ★ ★ ★
♂ Name: wassermaus82 / Kathleen, 1 Sternchen fest im Herzen ★
♀ Name: mirimaus74, Alter: 36

♥ ET 13.06.2010 ♥
♀ Name: engelchenmum / Geraldine, Alter: 22, Kinder: 1, Wohnort: Bexbach - Ist im Krankenhaus

♥ ET 14.06.2010 ♥
♂ Name: natden13 / Natalie, Alter: 26, Wohnort: Wuppertal

♥ ET 15.06.2010 ♥
♂ Name: anne4837 / Annette, Alter: 31, Wohnort: Niedersachsen
♀ Name: june1002 / Tina, Alter: 25

♥ ET 18.06.2010 ♥
♀ Name: enomie / Chrissy, Alter: 24, Kinder: 1 - ♥ mit Lilja-Louisa inside ♀
♂ Name: beverly610 / Tatjana, Alter: 26, Wohnort: Ulm
♀ Name: kathy7911 / Kathy, Alter: 30
♂ Name: angelinblack, Alter: 26, Wohnort: Saarland

♥ ET 19.06.2010 ♥
♂ Name: tinkerbell2308
♀ Name: blutbraut1988 / Jessie, Alter: 21, Wohnort: Freilassing/Bayern - ♥ mit Laura Sabine inside ♀

♥ ET 20.06.2010 ♥
♀ Name: hormongesteuert / Jule, Alter: 24, Wohnort: Berlin

♥ ET 21.06.2010 ♥
♀ Name: quen1 / Quentine, Alter: 29, Wohnort: Bayern, Kinder: 2
♂ Name: lelle29, Alter: 31, Kinder: 1

♥ ET 23.06.2010 ♥
♂ Name: christina0507 / Christina, Alter: 28, Wohnort: Graz - ★ mit Julian inside ♂
♂ Name: xjassy87x, Alter: 22, Wohnort: Stuttgart

♥ ET 25.06.2010 ♥
♂ Name: canim505, Alter: 28, Wohnort: Niedersachsen
♂ Name: diekleine2490 / Venice, Alter: 20
☉ Name: bellakilluah / Carmen Isabella, Alter: 21, Wohnort: Niedersachsen - Bauchgefühl sagt ♂ Junge ♂

♥ ET 26.06.2010 ♥
☉ Name: liesel21, Kinder: 1 & 3 Sternchen fest im Herzen ★ ★ ★ - Bauchgefühl sagt ♀ Mädchen ♀, Bleibt Ü-Ei ☉

♥ ET 27.06.2010 ♥
♀ Name: kaetzchen873 / Vroni, Wohnort: Erding - Ist im Krankenhaus - Alle die Daumen drücken

♥ ET 28.06.2010 ♥
♂ Name: fundadnz, Alter: 19, Wohnort: Holland

♫ Unsere Fa-Termine ♫

★ 05.03. josi1979, canim505 (Zuckertest), poppyred3 (Zuckertest)
ღ 08.03. jacqui212 (3D)
★ 09.03. amela222, bellakilluah ( )
ღ 11.03. kleinerengel08, estrada333 (3te Screen + 3D)
★ 12.03. colle1979, wassermaus82 (Zuckertest), danysahne01, solitaryrose ( )
ღ 13.03. oder 14.03. christina0507 (3D), jalovejo
★ 15.03. diana712881, minihaaase, canim505, katrin0512
ღ 16.03. blutbraut1988, diana712881 (Zuckertest und 3D), josi1979 (3D), poppyred3, natden13 (mit Zuckertest)
ღ 17.03. honeymoon92
★ 19.03. danysahne01
ღ 22.03. kleinerengel08
ღ 23.03. june1002, minihaaase (3D), jalovejo (nur CTG), lmp8988 (3te Screen)
★ 24.03. christina0507 (Zuckertest + Feindia Nachkontrolle)
★ 25.03. jacqui212 (3te Screen)
ღ 29.03. canim505 (3D)
ღ 30.03. josi1979
★ 01.04. danysahne01
★ 12.04. minihaaase
ღ 24.04. minihaaase

☼ Unsere Geburtstage ☼

♫ Februar ♫
04.02. engelchenmum
10.02. june1002, christina0507
18.02. tinkerbell2308

♫ März ♫
09.03. snuffeli
25.03. kaetzchen873
27.03. quen1

♫ April ♫
01.04. kleinerengel08
05.04. hormongesteuert
08.04. estrada333
22.04. paulinchen1234

♫ Juni ♫
09.06. wassermaus82
11.06. honeymoon92

♫ Juli ♫
15.07. poppyred3
23.07. blutbraut1988

♫ August ♫
19.08. josi1979
12.08. fundadnz
13.08. beverly610
26.08. canim505

♫ Oktober ♫
25.10. jalovejo

♫ November ♫
03.11. anne4837

♫ Dezember ♫
02.12. jacqui212
05.12. katrin0512
07.12. diana712881
13.12. danysahne01
15.12. amela222
29.12. minihaaase

Unsere Sternenmamis

+.*`,+.*`,+. mone818
____ ,+.*`,+.*`,+.`*. insilence78
________$_,+.*`,+.*+.`*+ dalia172 wird nun eine Juli Mami
_______$$$+.*`,+.*`,+. esma85 wird nun eine Juli Mami
______$$$$$+.*`, +.*`+.*.+ bommel08 wird nun eine August Mami
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+ sanne541
____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+. abraune
_____$$$$$$ $_,+.*`,+.*`, sunny12343
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+. Sumisuu wird nun eine August Mami
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.* frau281
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+. zwergennest
_____ ,+.*`,+.*`,+. sadora79 - am 15.01. (18ssw) musste sie ihre beiden Mädchen zu den Engeln gehen lassen
,+.*`,+.*`,+.

Wir wünschen euch ganz viel Kraft!

Mehr lesen

5. März 2010 um 1:09

Vom alten thread:
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f118907_matern1--AMOUR-4326- Junimamis-2010-4326-AMOUR-51-B ei-uns-ist-Action-im-Bauch-AMO UR.html#1504666

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 1:10

So
wurde doch viel später als ich gedacht habe

hoffe habe alle termine drin, wollte mich nicht durch den ganzen thread suchn.

wünsch euch ne wunderschöne nacht

-.- es liegt schnee. muss wohl geschneit haben

5. März 2010 um 2:16

2.15 uhr und ich bin hellwach!!!!!

5. März 2010 um 7:14

Morgen
ich kann auch nicht mehr schlafen, dieser blöde ausschlag an der hand vielleicht sollte ich heute doch mal zum doc... aber irgendwie nervt dieses ärzte-gerenne langsam

josie dir viel spaß beim baby gucken!!

5. März 2010 um 7:28

Canim
an meiner linken hand ist die hälfte des handrückens so rötlich und rissig und es juckt bissle... am sonntag hats angefangen, wurde dann bis mittwoch besser und seit gestern isses wieder schlimmer
hattest du schon mal sowas? oder sonst wer??

5. März 2010 um 7:45

...
hm ja werd ich wohl wirklich mal zum arzt müssen ich weiß nur noch nicht, ob ich zum hausarzt oder nicht lieber gleich zum hautarzt soll...
ach ich ruf um 8 einfach mal bei meinem hausarzt an, mal schauen was der sagt

5. März 2010 um 9:02

Guten Morgen
hier scheint auch richtig schön die Sonne - gebe also auch ein paar Strahlen gerne ab Wassermaus
Heut Nacht solls hier aber auch wieder schneien

@estrada: Würd auch erst mal beim Hausarzt anrufen. Aber auf jeden Fall zum Doc. Meld dich wenn du zurück bist.

@poppy: Warum bist du denn in der neuen Liste am 04.06. drin ????

@poppy + canim: berichtet mal vom Zuckertest - bin ja am Dienstag dran.

@snuffeli: Falls du nen neuen Thread vor Di aufmachst, kannste es ja noch reinnehmen (09.03. Zuckertest)

@vroni: LG ins KH. Freut mich, dass du so einen schönen Abend hattest und es dir und Püppi so gut geht. Wünsch dir ein ganz tolles WE. Hast mir mit deiner Pizza gestern so Lust gemacht, dass wir auch Pizza gemacht haben - sooo lecker

@katrin0512: Schön, dass du jetzt auch wieder aktiver hier bist - jetzt biste auch wieder bei mir
Was Sex angeht, hab ich auch mehr Lust als sonst, aber da wir ja anfangs 4 Monate Sexverbot hatten, "beschränken" wir uns immer noch, also was das komplette Programm angeht. Finds aber net schlimm - man kann ja auch so ne Menge Spaß haben Denke zum Schluß hin werden wir es auch machen zwecks Wehen auslösen

@jacqui: geht mir auch so. Freu mich sooo sehr auf den kleinen Mann. Hab heut Nacht das erste Mal von ihm geträumt. Erst als Baby (hatte schwarze Haare nach der Geburt) - hab im Traum gestillt und er kam wohl zu früh, so dass der Stubenwagen net da war und dann hab ich ihn so als 1,5 jährigen gesehen. Er war soooo süß - hatte braune Locken
War echt komisch so real von einem mir unbekannten Kind zu träumen und ich hab ihn im Traum ständig geknutscht, weil er so süß war

Wünsch euch allen einen schönen Freitag.
Ich melde mich heute Nachmittag nach Baby-TV.

Dicker Knutscha
Josi + Ministrampler inside (26+5)

5. März 2010 um 9:34

In den falschen thread....
.... reingeschrieben sooo hier nochmal

Guuuuuuuuuuten morgeeeeeeeeeeeeeeen
hey meine lieben,

irgendwie habe ich heute NOC H gute laune, echt toll , wurde heute morgen schööööööön von meinem kleinen geweckt worden von innen

@ schnuffeli: danke für den neuen thread

@ kaetzchen873: wie lang warste denn noch wach?

@ canim: ihhhhh zuckertest

@ estrada333: ich kenne das von meiner schwester, könnte schuppenflächte ( oder wie das heisst ) sein.. so wie ich das jetzt gelesen habe.... Oder ich habe das mal als kind bekommen, wenn die haut zu trocken war und durch die kälte dann rissig geworden ist....

sooo werd erst mal jetzt mich fertig machen, denn mein männelein nervt gerade voll, der ist so ne tussi geworden erst kein sex und jetzt wird der noch eifersüchtig un zickt nur noch rum aaaaarg männer...

lg noch an alle

5. März 2010 um 9:34

Morgen ihr hasen ihr
@wassermaus
also bis 22.00 uhr darf ja besuch bleiben und bis dahin war er da
hatte ne pizza regina bestellt sooo lecker und ich hab sogar ein paar rosen bekommen sowas bin ich garnicht gewöhnt...
@jose
hmm selbstgemachte pizza ist auch was feines hatte ich scho lange nicht mehr aber die vom italiener war gestern auch sehr lecker

hänge gerade am ctg alles unauffällig war schon duschen muss mir nur noch meine haare richten das ich hübsch bin mein süßer pfleger hat heute ja wieder schicht nachmittags heute bekomm ich hoffentlich meine 3 d schall die 2. lungenreife bekomm ich heute auch noch. gestern war leider keine zeit mehr für den schall ich hoffe heute komm ich wenigstens dran... mauis herzi haben wir heute nicht beim ctg gefunden sie ist zwar sehr aktiev aber es beeunruhigt mich trotzdem...

Naja einfach nochmal nerven wegen dem us

lg vroni + Mausi 23+5

5. März 2010 um 9:36

@diana
bis halb 4 war ich noch wach

5. März 2010 um 10:32

Guten morgen ihr süßen
also meine nacht war eigentlich ganz gut. zwar kurz aber egal. der kleine unten hat mich um halb 6 geweckt wie immer. nur hat er bis kurz nach 8 durchgeschrien. die machen irgendwas falsch mit dem kleinen bisher hat er nur geweint in seinen fast 2 jahren ich war schon unten hab geguckt ob die was mit dem kleinen machen. aber er sah immer gut aus. tja

@vroni ui hellwach warste ja? was haste dann noch so gemacht? ui da gibt sich aber jemand sehr viel mühe. sogar rosen haste bekommen. also wenn das kein zeichen ist. hihi ist doch voll süß. und es tut dir auch gut. nach soviel stress und scheiße die du mitmachen musstest. mal gucken was sich daraus entwickelt

@canim gratuliere zum 7ten monat hihi. und ih zuckertest wünsch ich dir viel spaßi :P haste aber spät deinen termin. darfst ja solang nix mehr essen.

@estrada hey süße geh lieber zum arzt mit dir. nicht das es auch übers wochenende schlimmer wird und du dann da sitzt und es juckt und juckt. ist es denn auch rau?

@wassermaus hehe jaja das wachtreten kenn ich xD aber meiner wollte mich gestern nicht schlafen lassen. glaube ich hätte das eine glas cola nicht trinken sollen lol. er war so hyperaktiv. als hätte er kurz seine 5 mins gehabt und wie bekloppt mit allem gestrampelt was er hat war echt schwer einzuschlafen.

@jacqui hihi steht der stubenwagen schon ja? bei uns steht das beistellbettchen auch schon im schlafzimmer jaaa mädchen sind sooooo toll. ich finds immer so süß wenn meine maus ankommt und ich ihr zöpfe machen soll. und sie dann zum spiegel rennt und sich anguckt und freut zum knutschen

@shila hey schön das es sich so gezeigt hat wie gehts deinem beinchen?

@wetter hier scheint auch die sonne. aber man sieht voll das es arsch kalt sein muss draußen. schnee ist auch fast wieder weg. aber so alles weiß vom frost

@josi poppy hat mir nen neuen ET gegeben. deswegen steht sie nun auf nem anderem datum hihi du glaubst doch wohl selbst nicht, das der thread bis dienstag halten wird? xD hab es schon eingetragen im nächsten steht das dann drin. dir gehts soweit gut süße? dein schatz sich wieder eingelebt? wünsch dir viel spaßi beim fa

@diana ich finds toll das du wieder so mitschreibst. hast echt gefehlt hier. dir und deinem kleinen gehts auch gut? was machen die senkwehen? bauch schon komplett gesenkt? nee oder?

@lelle ohje hoffe das wird wieder besser. heute kam meine auch um ca 2 uhr und schrie aua auaa. denke sind die doofen letzten zähne die sie gerade kriegt. naja auf jedenfall hat se dann bei uns geschlafen ab umd 2.

sooo ihr kugelis was habt ihr denn schönes das we vor? ich kugel der 30ssw entgegen

5. März 2010 um 10:37

Guten Morgen Ladies
Mein FA Termin gestern war sooooooo schön!! Haben Spatzi wieder in 3D gesehen und 2 ganz ganz süße Bilder mitbekommen. Ein echter Herzensbrecher Scann ich gleich ein!
Von der Größe liegt er gerade bei 29,6 cm. Sie meinte, dass alles super wäre! Man, war das schön!! Könnt echt jeden Tag zum Baby gucken gehn

Hab dann gestern auch meine ganzen Termine bis zum ET bekommen. Voll hart.. In 3 Wochen hab ich schon Termin zum CTG. Und dann immer alle 2 Wochen und später jede Woche. Also insgesamt sind es bis ET 8 Termine.
@snuffeli: Schick dir dann gleich noch ne PN

Sooo. jetzt mach ich mich ans einscannen
Bis gleich!!

LG Tati mit kleinem Herzensbrecher 25+0

5. März 2010 um 11:00

Lalalala
nerv meine haare wollen heute echt nicht sitzen

@ kaetzchen873: ohh du arme, hast du das öfters oder war das nur gestern? trink doch das nächste mal warme milch mit honig yammi davon kann ich dann immer super schlafen

@ schnuffeli: jaa uns geht es super, gibt zwar tage da spielt er verrückt und sitzt recht tief und in meinem becken und bekomme regelrecht senkwehen und dann mal wieder wie jetzt dreht er sich quer nach oben, naja wie die mama der kleine. kann sich einfach nicht entscheiden was er nun wirklich will

geht es dir denn besser? kam noch was raus, wegen deinen schmerzen?

@ nati: weiss nicht mehr ob ich dir das in er pn schon geschrieben hatte. also mein kleiner war schon so gross in der 24ten woche glaub ich ( 33,3 cm ) deswegen sollte ich ja den zuckertest machen, da er ja eigentlich recht nen riese ist....

5. März 2010 um 12:07

Zurück
so ich bin wieder da vom doc!
Danke erst mal für die ratschläge und das gute zureden, dass ich da hingehen soll... ich brauch da immer bissle nen anstoss
er meinte, dass das wahrscheinlich von einer chemikalie ausgelöst wurde, weils nicht ausschaut wie neurodermitis oder irgendwas schlimmeres... mit einer kortisonsalbe würds zwar schneller verheilen, aber da ich schwanger bin, soll ichs erst mal mit linola fett probieren und falls das nicht besser wird am montag zum hautarzt!
ach ja: und da er denkt dass das von chemikalien kommt (ich hab in letzter zeit viel geputzt -> kizi ), hab ich für die nächsten tage spül-, putz- und waschverbot mein mann wird sich freuen

@snuffeli: ja es ist schon auch bissle rauh, auch bissle verdickt naja mal sehen. ich muss halt jetzt echt bissle schonen.

@kätzchen: freut mich für dich, dass der abend gestern so toll war!!

@beverly: ich verlieb mich auch jedes mal wieder, wenn ich den kleinen im US sehe!!

so, den rest les ich später nach, jetzt hab ich erst mal hunger.

heute gibts kartoffeln mit quark!!

5. März 2010 um 12:56

Bilder
Neue Babybilder sind eingescannt und hochgeladen
Schau die Fotos schon den ganzen Tag an. Das ist sooooooo schön!!!!

5. März 2010 um 14:29

27ssw
konnte heute nacht auch nicht gut schklafen bin um 2 uhr eingeschlafen udn kurz vor 6 musste ich wieder aufstehen bin jetzt total müde...

Bin jetzt in der 27ssw,kaum zu glazben das der kleine in 10-12 wochen schon da sein könnte...

Habe heute einen süssen stampler gekauft die babysachen sind sooo toll,shoppen macht doch wirklich spaß was wollen frauen mehr..

lg charlotte mit gabriel elias(27ssw)

5. März 2010 um 14:32

@Jalovejo
sag mal wieso sollte in die 28ssw kommen,kommste nicht in die 27ssw wenn ich richtig gerechnet habe ..wenn du 12.06.10 et hast?

5. März 2010 um 14:43

Zuckertest
zahlt die KK Barmer

5. März 2010 um 16:05

So
nu hab ich endlich mal nachgelesen...

ich hab jetzt doch ein neues kinderzimmer bestellt!! von otto. bin mal gespannt. und das lustige ist, die serie heißt wie ich - "Tina"!!

@snuffi: hat dieses mal eigentlich 3D geklappt?? hast bilder gekriegt?

@vroni: hm toll, jetzt hab ich auch hunger auf pizza

@jacqui: wie lang musst du denn jetzt eigentlich noch arbeiten? vielleicht solltest deine FÄ doch noch mal auf ein komplettes BV anhauen?! wenn du nu schon wieder bauchschmerzen hattest... bei mir sind die bauchschmerzen ja auch erst weg gegangen seit ich nicht mehr arbeiten bin...
ach und erzähl von deinem gvk, wennst wieder da bist!!

@shila: schön, dass 3D so gut geklappt hat und so aufschlussreich war!! und glückwunsch zur 29. woche!!

@beverly: schöne bilder!!!

@poetin poppy: tatsächlich selbst ausgedacht??
ich fand den zuckertest bzw dieses getränk auch nicht so schlimm. hat halt wie ganz pappig süßer saft geschmeckt... was kam denn eigentlich raus bei deinem zuckertest???

@june: ohje, lass dich nicht so arg stressen auf arbeit... nicht dass du auch noch vorwehen kriegst...

@jalo: ich hab sowieso schon immer bissle mit trockner haut zu kämpfen. aber wenn ich mich nachm duschen eincreme, gehts meistens... ich denk dass das durch die ss und dadurch, dass ich im moment viel putze und wische wirklich einfach überreizt ist. ich hoffs zumindest mal ich habs jetzt seit gestern mal mit linola fett probiert, das ist ähnlich wie bepanthen... ich werd berichten, obs was hilft
ach ja und ich soll da mal 2-3 tage nichts mehr hin bringen. fragt sich nur, wie ich da haare waschen soll naja, muss notfalls schatzi machen

@alle: danke nochmal für die vielen tips wegen dem ausschlag!!

na dann,
ich werd mal noch bissle räumen

5. März 2010 um 18:04

Hey ihr Süßen
bin wieder zurück und liege jetzt quasi flach
Baby gehts super (wiegt ca. 1300gr., ist gewachsen und Füßchen sind schon 5 cm groß !!!! ) und meine Werte waren auch gut. CTG supi und Herzchen hören soo schön.

Leider hab ich seit 3 Tagen auch Wasser in den Beinen - ganz schlimm in den Waden. Tja, hab in 1 Woche über 3 kg zugenommen - meine FA meint nur Wasser und findet meine Beine so schlimm, dass sie mich sofort 2 Wochen krank geschrieben hat. Soll liegen (Beine hoch), eiweißreich essen, viel trinken und mind. jeden 2.Tag schwimmen, ach ja bekomme noch Kompressionsstrümpfe - ganz toll
Zum Glück ist mein Blutdruck echt super - sonst hätte sie mich grad ins KH geschickt. Echt bitter Soll mir von meiner Hebamme Akupunktur machen lassen.
Hab mir die letzten 2 Wochen einfach zu viel zugemutet. Weiß net ob ich jetzt überhaupt noch mal arbeiten muss und das ist mir echt schlimm und meine Kollegin tut mir total leid.
Kann ja jetzt nix machen.

@estrada; Hoffe deine Hände sind ganz schnell besser - Daumen drück.

@snuffeli: Ist schön, dass Schatzi wieder da ist. Ist aber heute und auch morgen wieder den ganzen Tag geschäftlich unterwegs - dann müsste es aber rum sein.
Hab jetzt auch alle Termine bis zum ET. Lasse den ET aber mal am 6.6., obwohl es heut auch wieder stark nach 25.-28.05. aussah.

@poppy: Dann bin ich ja beruhigt was den Zuckertest angeht. Meine Mum meint ich soll den Termin auf jeden Fall verschieben, weil ich da ja so lang sitzen muss - weiß jetzt gar net

@kätzchen: Freu mich einfach nur für dich - genieß es !! Haben Pizza a la "Jamie Oliver" gemacht. Die ist sooo lecker. Esse ich lieber als jede Pizza vom P-dienst. Ist im "genial italienisch"-Kochbuch -

@jacqui: War heut morgen total verzaubert. Würde sagen er sah mir eher ähnlich - wie mein Neffe nur halt mit braunen Locken. Hoffe ich seh am 16.03. eher, wem er jetzt ähnkich sieht - aber im Grunde ist es mir auch egal, denn mein Männes war als Kind auch soooo süß.

@beverly: Schöne Bilder

So, das war aber auch jetzt richtig viel Text - sorry
Tja, jetzt habt ihr mich tagsüber auch mehr an der Backe.

Bussi
Josi + Riesenwicht 26+5

5. März 2010 um 18:14

@jacqui
also da stand lieferzeit bis 3 wochen. ich finde das geht sogar... und meistens kommts bei otto eher schneller. unser kühlschrank kam auch innerhalb von einer woche ich lass mich überraschen

wegen gvk: ich hatte jeans an, weils mir irgendwie gegen strich geht mit jogging hose vor die tür zu gehen aber beim nächsten mal werd ich auf jeden fall ne jogginghose anziehen! is viel bequemer, weil wir auf so matten saßen und die übungen ist doch schöner mit jogginghose. rutschfest socken hab ich gar nicht

ja und sonst, mir gehts von den bauchkrämpfen her zur zeit echt gut. also hab gar keine mehr. das wurd immer weniger seit ich nimmer arbeite. und jetzt eben gar nicht mehr und auch die rippenschmerzen sind so gut wie weg. gut rücken und leiste noch bissle, aber das ist ok! ich denke 4 stunden arbeiten wär für micha uch ok gewesen... aber ich fahr auch 45 km einfach und da meinte auch mein chef dass das sinnlos wäre.

na denn ich muss mal weg, sind bei schwiegeroma zum essen eingeladen
bis später

lg tina mit zwergi 27+6

5. März 2010 um 18:36

Nabend zusammen!!
bin auch mal wieder da!!

war heut spontan den ganzen tag unterwegs!!! hab nach nem neuen auto geguckt!!! zwei kommen jetzt in frage, aber ganz neu sind sie nicht!! das eine ist 1,5 jahre alt und das andere ist 3000 euro billiger und 3,5 jahre alt!! nun bin ich mal gespannt, was mein mann später sagt..muss ihn ja heut abend wieder abholen!!!
aber ein neues äutoken wär schon toll!!

wie ist es denn bei euch allen so!! überflieg jetzt mal so eure nachrichten, denn ich merk mir ja eh nur die hälfte!!

@vbk, jaquci warst du das mit, der fängt heut bei dir an!! wow, dann fängt deiner aber früh an..meiner startet erst am 12.4!!!

hab ich euch eigentlich schon gesagt, das ich nun ne hebi habe????

5. März 2010 um 18:46

Echt häftig!!!
in noch nicht mal einem monat haben die meisten hier den letzten arbeitstag, also jetzt gehts echt langsam in sendstadium!!!
Wahnsinn!!!!!
also ich glaub wenn ich nicht krank wäre hätte ich auch mitte april den letzten tag gehabt!! am 1.5. geht glaub ich mein muschutz los und ich hatte auch noch viel resturlaub..der wurde mir ja jetzt ausgezahlt!!

wie schauts eigentlich aus..wieviele tage haben wir denn alle so noch bis zum et?? ich hab schon wieder den link für die seite verlegt!!

5. März 2010 um 19:15

Nochmal..echt häftig!!!
hier ist ja gar keiner mehr!!!

5. März 2010 um 19:15

Link für natden
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=31&monat=0 8&jahr=09&ab=lt&zyklus=-1

Hab lt. Mupa noch 93 Tage bis zum Et

5. März 2010 um 19:21

Danke!!!!!
laut et im mupass hab ich dann heut noch genau 100 tage!!!

5. März 2010 um 19:21

Hallo ihr
so allmählich geht es mir wieder besser
das einzige was mir noch sehr zu schaffen macht sind meine starken Kreuz schmerzen ... Letzte Woche war mein ctg nicht soo gut musste heute deswegen nochmal hin um das zu kontrollieren war wieder besser und ist alles ok... am 23 ten muss ich zum zuckertest und da bekomm ich ein herzscreening dieses screening geht 30 min sagt mein Fa dann seh ich meinen krümel seit 8 wochen mal wieder ich freu mich schon richtig darauf waren gestern in holland und habe da total süße babysachen gefunden mein freund regt sich schon auf weil wir schon sooooo viele klamotten haben aber ich muss halt immer nach kaufen aber wem sag ich das ich hoffe es geht euch alles gut wünsche euch n schönes wee

5. März 2010 um 19:26

@miriam
mein mann fragt auch ständig, ob wir denn nun noch genug geld fürs essen haben!!

aber immer wenn ich mir die sachen so angucke, hab ich das gefühl ich hätte noch nicht genug!! schließlich sind die ganzen sachen die ich gekauft habe in div größen!!!
aber jetzt leg ich echt mal "kurz" ne pause ein, denn die richtigen sommersachen kommen ja jetzt erst so langsam in die geschäfte!! zur zeit, sind die sachen ja noch oft in nicki,oder so!!!

Schön das bei dir nun alles besser war!!! was vermutet denn der fa bei dir, das nun ein us vom herz gemaht wird???

5. März 2010 um 19:31

@natden13
gar nichts das ist ein normales screening ....
ich dachte auch es wäre ir etwas aber er meinte
das das bei deinen halt programm ist ich weiß halt sonst nur das es 30 min dauert

5. März 2010 um 19:40

Wann ist denn dein Et???
das ist nicht, das dritte screening oder?? denn mein fa hat mir nichts von herz-screening oder so gesagt!! fänd auch schön wenn bei mir ein 30min us gemacht werden würde!!! ist denn dieses herz-screening in 3d???

menno, alle bekommt ihr irgendwas besonderes und ich musste dafür extra ins kkh!!!

5. März 2010 um 20:25

So jetzt komm ich endlich...
dazu euch zu schreiben...

@alle neuen: herzlich willkommen in der tollsten truppe der welt...ihr werdet viel spaß haben..
@all: danke nochmal fürs daumen drücken....hat a bissi geholfen...

so war also gestern beim ortho und der hat sofort gesagt ich habe diese symphysen-lockerung...aber mein FA soll mir den gürtel verschreiben weil der ortho net genau wusste wie des mit der blutzufuhr aussieht in der ss...

na gut, ich rüber ins andere gebäude (gott sei dank liegen die ärztehäuser nebeneinander) hab also den arztbrief vorgelegt...dann wussten die net mal wie dieser gurt heißt...jetzt weiß ich auch warum der FA gesagt hat das sowas erst nach der ss vorkommt, weil die noch nie so nen fall hatten wie mich

naja, hab mir also heut den gurt geholt...also ich sag euch, sexy is echt anders...mein mann meint ich soll a paar straßsteine und niten drauf machen dann wird der noch in mode kommen....

jetzt war noch grad meine hebi da, hat mir so pflanzliche helferlein mitgebracht damit die schmerzen besser werden...hoffe es hilft...komm mir echt vor die ne alte frau...

okay, sorry für den text....wollte euch doch berichten wies war gestern...

also es kann auf die geburt in so weit auswirkungen haben, dass falls es los geht mit wehen und da unten schon alles offen ist (mumu usw) dann kann es sein das ich keine stunden wehen haben werde sondern das baby in ner viertel std rausschlüpft da das becken schon so weit auseinander ist..

okay, das wars jetzt denk ich....wünsch euch noch n schönen abend und falls ich nimmer on komme auch ein wunderschönes wochenende...

LG enomie & Lilja-Louisa (seit gestern 26 ssw )

5. März 2010 um 20:30

nein das dritte screening hab ich erst zwei wochen darauf und mein fa macht grundsätzlich alle screenings in 3d ! nur die bilder bekomme ich nicht umsonst auf zwei d machten er nur zwischen drin also hab ich immer 3d ultraschall !!

5. März 2010 um 20:31

und mein et ist der 17.6

5. März 2010 um 20:51

Huhu
war ja heut nich viel los hier

gucke gerade wer wird mili. und eben hab ich noch gzsz geguckt xD gleich guck ich mit schatz desperate housewives die folge für nächsten mittwoch. und denke nachher werden wir noch bisschen poker gucken.

hab vorhin schön mein bein verdreht. jacky mein kaputtes auch noch nun hab ich die ganze zeit schmerzen darin. habs gefühl als wäre das an der kniescheibe dick bzw voller wasser oder so. fühlt sich auch voll kalt an. hoffe ist morgen besser. mein knie soll ja nicht so rum machen. das brauch ich nun auch nicht mehr! muss mich nach der ss unbedingt operieren lassen.

@beverly schön das dein fa termin so supi verlief und schöne werte hat dein kleines deine daten musste mir dann am we mal schicken ich hab nun auch schon jede woche ctg bis zum et die fotos sind echt total süß

@diana huhu. hhihi kleiner racker ja also die schmerzen kamen wohl weil ich ne harnwegentzündung hatte. ist aber seit gestern ganz weg brauch ich auch echt nicht wieder. denn der bauch krampfte ununterbrochen ohne pause und der komplette bauch. deswegen dacht ich es sei was mit dem kleinen

@jacqui looooooool nun kann dein schatz nicht mehr mit dir vögeln wegen dem stubenwagen? hihihi nimmta eben nen anderen raum oder draußen - obwohl noch ists zu kalt also bei nem beistellbettchen hättest ja die höhe verstellen können. passt sich also jedem bett quasi an aber stubenwagen sind auch toll jaja kleine mädels hihi. putzig halt machen auch alles nach. z.b. das kochen dann an ihrer küche. oder wenn ich staubsauge holt sie ihren kinderstaubsauger aber auch ganz schön frech können se sein jaaa bald ne 3 vorne. freu ich mich auch schon. dann fiebert man nämlich der 4 entgegen ui dann wünsch ich dir viel spaß beim GVK wie meinste das mit meinem profilbild? achso und wir hatten auch sex, obwohl mausi neben im bett lag. aber nur wenn sie schlief. sonst hätt ich nicht gekonnt LOL. nee also anfangs geht das noch eher als später. denn anfangs schlafen se ja noch soviel

@estrada na dann drück ich dir die daumen das es davon kommt und ganz schnell wieder weg geht. loool das kizi heißt tina? cool das doch schonmal nen gutes zeichen hihi. nee nee natürlich hatte das nicht geklappt mit dem 3d. lol. naja muss ich mal gucken ob ich mir nochmal nen termin für gebe oder ob ichs halt sein lasse.

@jacky ui nen knöllchen ja? hättest mal nen wölkchen noch hingestellt hahaha. gott war der schlecht jaja der lieber ischias nicht mehr lange dann haben wir es geschafft ich glaube der märz geht ganz schnell rum und auch der april. und dann kommt ja schon mein monat dann werden wa dastehen und uns fragen wo die zeit geblieben ist und wegen meiner nachbarin. tja ich kanns dir nicht sagen. die macht auf jedenfall was falsch. und zwar sie zwingt ihren kleinen um halb 6 oder 6 ins bett. und das geht dann so kind ins zimmer, tür zu. und ihn schreien lassen. er weint ja nicht mal nur. sondern er schreit dann so sehr. der kotzt bestimmt jedes mal. die kleinen steigern sich ja so rein dann. und er tritt dann auch gegen die tür das er raus will. man hört dann schon immer mama... grauenvoll. und dann wundern wenn er nachts wach wird, und morgens um halb 6 morgens. und statt das sie ihn beruhigt. nööö schreit se lieber das es nun reicht. arme kind. der kleine weint mehr als er lacht. man merkt richtig wenn der kleine in der kita ist. ja also ich könnte das gar nicht. das würde mir das herz brechen. klar man hat immer mal so tage wo man sich denkt. ahh ab ins bett. aber ich bin froh das meine nicht da so ein theater macht und schreit und schreit. aber sie hat den kleinen eh als so nen weichei erzogen. der kleine muss sich nur leicht stoßen dann heißt schon auaaaa und weint. meine rennt tagtäglich gegen was und fasst sich dann an die stelle und rennt weiter lol die kann echt viel ab xD ja und auch wegen den nachbarn. ich werde jede scheiß nacht wach und die sind nicht mal unten drunter sondern 2 zimmer weiter. aber der schreit sooooooooo laut. das ich wach werde. auch meine maus zum teil hab se heute im treppenhaus getroffen mit dem kleinen und sie zu ihm ich kann dich nicht mehr tragen. ich dahct mir nur in dem moment ohje doch nicht etwa schwanger? wenn ja dann prost mahlzeit kriegt nicht mal das erste kind unter kontrolle und schläft nicht durch und dann das zweite? ich hoffe einfach den kleinen das sie zu faul war ihn zu tragen. überleg mal die hat bisher nicht EINMAL durchgeschlafen un der kleine wird nun bald 2. als ich ihr damals sagte das meine mit 5 wochen 10-12 std DURCHGESCHLAFEN hat, hieß es das ne phase. loooooooooool. das war eigentlich eh geilste. dabei war sie damals bei der frage schon 6 monate alt aber stimmt war nuuuuuuuuuur ne phase

@june huhu süße ach mach dir keinen kopf. lass dich nicht stressen. wünsch dir nen schönes erholsames wochenende und nicht so viel stressen lassen ne?

@josi hey süße. deine pn kam ja an, das weißt du ja das mit dem wasser ist natürlich echt unschön. schön hochlegen. und dabei kriegen das nochmal richtig viele wenn es wärmer wird wasser ist echt scheiße hatte ich bei meiner maus auch. aber auch erst als es warm wurde. und da spannt so toll in den beinen und tut auch weh und lange laufen geht da auch nicht. nervig. drück dir die daumen das es nicht schlimmer wird sondern besser wird. und dein kleiner hat schon wirklich richtig gute maße dein armer schatz ist auch nur unterwegs hm?

@natden schöön mit der hebi. biste zufrieden mit ihr ja? ja ist wahnsinn wie die zeit vergangen ist ne? freu dich wenn dein kleines dann da ist, da haste nochmal viel mehr das gefühl das die zeit rennt. ich hab noch 81 tage bis zum et morgen nur noch 80

5. März 2010 um 21:43

Hach mädls ihr sei ja alle so lieb zu mir
Also er weiß über alles bescheid also was so war und so haben halt viel drüber geredet und es geht mir dabei echt gut das war das erste mal als mich jemand seit langem mit richtiger wärme in den arm genommen hat Es war echt wirklich schön und ichfühl ich bei ihm sehr geborgen.
er akzeptiert auch alles so wie es ist im moment auch meine kleine und ich muss ganz erhlich sagen dashätte ich mir nie gedacht. gut ich kann jetz nicht sagen dasich mich gleich von eines ins andere stürtzen kann ich brauch einfach zeit und die gibt er mir und das ist mir wichtig ich mag ihn sehr aber es müssen einfach auch noch sachen geklärt werden die scheidung läuft jetz und der ganze mist mit den schulden auch ich bekomm langsam alles in griff auch wen ich schon früher mein hirn einschalten hätte müssen naja liebe macht echt blind... Aber er er heißt übrignes christian ist wirklich sehr verständnissvoll und sagt wenn er mich unterstützen kann würde er es sofort tun er sucht auch immer die nähe zu mir wenn er dienst hat

Ach ja nochwas ich hatte heute meine 3d schall es sind sehr schöne bilder entstanden brauche nur noch mein datenkabel bringt mir meine mutti nächste woche mal mit dann zeig ich sie euch hach ist meine maus ne hübsche
Geschlecht konnte man heute natürlich wieder nicht sehn aber egal meine maus ist so hübsch hab 7 bilder glaub ich bekommen und so zuckersüß bei demeinen schmunzelt sie richtig

Ja das wars vorerst von mir

Wünsch euch ein schönen Wochenende

lg vroni + Mausi 23+5

5. März 2010 um 21:52

Alone
Hallo,

werde wohl auch eine juni-mama hatte mich vor einiger Zeit bei euch gemeldet, aber leider durch streß und andere umstände keine zeit gefunden mich zu beteiligen

fühl mich gerade ziemlich einsam

5. März 2010 um 22:33

@jalo
ja also im kkh sieht man ja nicht gerade besonders aus ge aber anscheinend hab ich dem echt den kopf verdreht! ich finds einfach so schön diese nähe zu ihm die geborgenheit die er mir auch gibt so ein gefühl hatte ich schon ewig nicht mehr.

die pizza die rosen es ist einfach alles wie ein traum.

6. März 2010 um 7:55

Guten Morgen...
... bin auch schon seit 1,5 Std. wach, weil Männes heute auf Dienstreise muss. 2 Tage ist aber net schlimm und er kommt abends wieder. Er war gestern auch weg. Morgen hab ich ihn ganz für mich
Hier hats richtig viel geschneit bzw. es schneit weiter
Kann jetzt net mehr schlafen.

@jalovejo:
Deine kleine Josie ist ja echt lustig Wie lange hast du denn deinen Kurs noch bzw. Prüfung ?
Danke für die Beruhigung. Mach mir schon ein bissi Sorgen, weil der Kleene so groß ist und so schwer. War ganz schön erschrocken über die Werte (vor allem Füße - wie groß sind die denn normalerweise bei der Geburt ). Aber vielleicht gleicht sich das zum Ende hin noch an. Werte vom Baby waren alle super.

@jalovejo+Snuffeli:
Hab keine Schmerzen, waren nur so schwer und heftige Druckstellen. Hab innerhalb 4 Tagen ca. 3kg Wasser eingelagert und hab noch im MuPa gesehen, dass ich Eiweiß im Urin hab. Meine Fa hat Angst, dass ich ne SS-Vergiftung bekomme. Blutdruck war zum Glück bei 120/70. Bin zu viel auf den Beinen gewesen und hab zu wenig Eiweiß zu mir genommen und zu wenig getrunken Das ändere ich jetzt.
Danke ihr Süßen fürs Nachfragen und Antwort

@jacqui: Supi, dass du auch so viel Spaß im GVK hattest. Hündchenstellung
Diabetisspuren sind keine vorhanden (Blut/Urin), hab aber am Di den Zuckertest. Sieht aber nicht danach aus. Hab jetzt inkl. der 3 kg Wasser erst 7 kg zugenommen, aber ich hoffe, das geht jetzt schnell wieder weg

@enomie:
Oh nein, hast du es tatsächlich. Hoffe der Gurt und die Mittelchen von deiner Hebi helfen dir und es ist dann schmerzfrei. Die Idee mit den Strasssteinen ist gut

@kätzchen:
supi, dass es so schön mit 3D geklappt hat. Bin gespannt auf Bilder von Püppi. Echt klasse, dass du gerade jetzt jmd hast, der die so supi zur Seite steht und sich um dich kümmert. Freut mich sehr !! Hoffe du bekommst alles gut geregelt.

@steffi6121:
Herzlich Willkommen bei uns. Warum fühlst du dich einsam ???? Wie weit bist du ?

@fundi:
Sorry, die Woche war echt stressig. Verstehe aber was du meinst. Leider kommt man leicht in "Vergessenheit" wenn man hier nicht ständig mitschreibt. bzw. wird auch mal überlesen oder manche haben auch kein Interesse an einem . Hoffe dir gehts besser Süße

@natden: Nach welchen Autos guckst du denn ?? Hoffe du kannst deinen Männes überzeugen

@bella: Wünsch dir ganz viel Spaß beim baby-tv !!!

So, jetzt hat quasi jede ihr Wort zu Samstag abbekommen Sorry, falls ich jemanden vergessen hab.

Wünsch euch nen schönen Samstag. Werde heut Mittag mal nebenan ins DGH gehen. Da ist große Babybörse und Schwangere dürfen ne 1/2 std. früher rein

Bussi
Josi + Riesenwicht (26+6)

6. März 2010 um 8:26

Morgän
Na ich bin heute nicht die erste welch einw under na wir sind auch heute spät geweckt worden....
Mein süßer pfleger hat jetz bis dienstag frei Aber bekomm natürlich besuch mal sehn was er sich da wieder einfallen lässt der knuffelhase der

Mausi bewegt sich wieder fleißig hin und her und rauf und runter und haut mich immer wieder mal ganz dolle

Ja morgen bin ich schon wieder ne woche weiter gekommen und alles sieht bisher super aus sogar der Gebährmutterhals ist wieder etwas länger geworden 1,6cm habe ich jetz wieder davor waren es ja vor der op 0,3cm also gut gemacht durchs liegen denke ich der muttermund sieht auch super aus alles geschlossen nur der innere geöffnet aber den kann man ja nicht zu machen und solang der äußere gut ist brauche ich mir keine sorgen mehr machen aber ich werde wohl noch nicht bei 28+0 rauskommen sondern eher bei 32+0 naja bleib ich halt noch etwas länger hier keine ding

So wieder nur um ich geredet...

Fundi
Gute Besserung du arme was hast du denn?

Thema Schnee bei uns ist auch alles weiß alles weiß man oh man so eine scheise...

Josi
Ja die bilder sind so süß geworden hab sie in schwarz weißt ausgedruckt bekommen und dann nochmal auf normales paier in farbe wenn man das so nennen kann
Aber so genau wie deine gucken sie nich nicht aus aber besser wie das letze mal da konnte man ja nüschts erkennen oder bessergesagt mit viel phantasie

so hab ich noch jemanden vergessen wenn ja tut mir sorry mädls aber die ss demenz

So wünsch euch nen schönen verschneiten samstag und passt mir auf eure kugeln auf

lg Vroni + Maus 23+5 morgen 25.ssw juhuuuuu eine woche weiter mit Mausi im Bauchi

6. März 2010 um 8:35

@Canim
Jaich finde das auch allessoooooo tollll dieses gefühl ist einfach schön hatte ich schon lange nicht mehr

6. März 2010 um 8:44

Guten Morgen Mamis
ihr seit ja irre soviel zu schreiben ich komm ja garnicht nach mit lesen.

Hoffe euch gehts allen gut

Bei mir is soweit alles okay nur das mir ab und an die Knochen weh tun von was auch immer lol

@fundi gute Besserung

@Vroni is ja cool na vielleicht is das ja der zukunftige Papi hört sich an wie im Märchen

@all wünsch euch ein schönes Wochenende

Lg aus dem verschneiten Thüringen

Dany 29 ssw

6. März 2010 um 11:37

Guten morgen
wünsche euch ein schönes wochende,heute geh ich mir meiner besten freundin erstmal shoppen,freu freu...

sagt mal denkt ihr das eure kleinen eher kommen?
habt ihr schon paten und lass ihr eure taufen

6. März 2010 um 12:28

..
@miriam
wie geil ist das denn, immer us in 3d!! mein fa hat ja noch nicht mal ein 3d-us!!!

@jaquci
mein gott, da scheiden sich aber nun echt wieder die meinungen!! mein fa hatte gesagt +/- 14 tage sei normal, nun schon ein ganzer monat!! das scheint mir aber eher unrealistisch, denn ein monat vor et wäre es eindeutig ein frühchen!! egal!!
wenn sonst in dem kurs, auch alle weiter sind als du wollte sie evtl nur den kurs noch voll kriegen!! aber auch das ist ja egal!! wie ist der kurs denn?? bei mir gehts ja in nem monat dann auch los!

@josi
ich hab nach nem ford fiesta geguckt und eben auch zwei gute angebote bekommen!! einmal für das neue modell und eins für den vorgänger!!! ohne anzahlung ist das zwar echt häftig und wir müssen dann auch auf 84 monate finazieren, aber ich wollte schon immer nen fiesta und das neue modell ist doch auch echt mal der hammer!!
nach vier jahren will ich den sicher eh net abgeben, denn ich hatte ja auch jetzt vor sogar meinen voll ollen suzuiki swift vier jahre zu fahren!! und der ist baujahr 95!!! halt mein erstes auto gewesen!!

dann war da doch noch wer!!! achja.....

@snuffel
also die hebi war am telefon sehr lieb, ich hatte ihr von dem durcheinander mit meinem fa und der anderen ärzte erzählt und sie fand meinen fa auch sehr übertrieben!! aber seit dem letzten besuch ging es ja wieder!! wie sie so persönlich ist kann ich dir gar nicht sagen. hab aber ein bild im internet gesehen und irgendwie erinnert die mich an meine grundschullererein!! es ist halt die hebi bei der ich ab april dann auch den vbk mache!! sie meinte zwar wenn ich es möchte könnten wir uns ja auch schon eher mal treffen, aber ich fand das nicht nötig!!! vorallem da ich zu dieser zeit ja noch wöchentlich zum fa musste!! ich lerne sie ja dann im vbk kennen!! sie macht halt nur die nachsorge..gut sie hatte natürlich gesagt, wenn eher was wäre könne ich auch jeder zeit anrufen!! also sie wirkte nett!! achso, wegen der tage zum et..ja das ist echt so häftig!! man kann sich das noch gar nicht so richtig wahr machen, das in 99 tagen mein kleiner mann spätestens da ist!!! mein mann lässt nun schon die wippe im wohnzimmer stehen, weil er sie so süß findet und hatte vor ein paar tagen gesagt:

6. März 2010 um 12:30

da fehlt ja die hälfte!!! also hier gehts weiter!!! snuffeli...

@snuffel
also die hebi war am telefon sehr lieb, ich hatte ihr von dem durcheinander mit meinem fa und der anderen ärzte erzählt und sie fand meinen fa auch sehr übertrieben!! aber seit dem letzten besuch ging es ja wieder!! wie sie so persönlich ist kann ich dir gar nicht sagen. hab aber ein bild im internet gesehen und irgendwie erinnert die mich an meine grundschullererein!! es ist halt die hebi bei der ich ab april dann auch den vbk mache!! sie meinte zwar wenn ich es möchte könnten wir uns ja auch schon eher mal treffen, aber ich fand das nicht nötig!!! vorallem da ich zu dieser zeit ja noch wöchentlich zum fa musste!! ich lerne sie ja dann im vbk kennen!! sie macht halt nur die nachsorge..gut sie hatte natürlich gesagt, wenn eher was wäre könne ich auch jeder zeit anrufen!! also sie wirkte nett!! achso, wegen der tage zum et..ja das ist echt so häftig!! man kann sich das noch gar nicht so richtig wahr machen, das in 99 tagen mein kleiner mann spätestens da ist!!! mein mann lässt nun schon die wippe im wohnzimmer stehen, weil er sie so süß findet und hatte vor ein paar tagen gesagt:"nun dachte ich der kleine läg da schon drin!!!"der zeigt auch allen wie bekloppt das 3d bild!! echt süß, der ist so stolz!!

jetzt bin ich hoffentlich auf alles was mich betraf eingegangen!! falls nicht, hab ich es doch vergessen!!

Hoffe es geht euch allen gut!!

jetzt mal was lustiges..mein mann und ich waren vorgestern wieder einkaufen und dann waren wir erst mal bei unseren banken und als wir bei mir in der sparkasse waren, hatten wir ne alte arbeitskollegin von meinem mann getroffen!! also mein mann ist ja nun stellvertretender filialleiter im einzelhandel und da wechselt man ja auch schon mal den laden!! jedenfalls meinte seine alte arbeitskollegin dann zu mir:"hast du abgenommen???" ist das nicht der renner!!
mein mann hat sie wie ein auto angeschaut, mir auf den bauch gefasst und meinte nur..das könne doch gar nicht sein..die ist doch schwanger!!!

6. März 2010 um 12:32

Ach hier ist ja seit ner std. wieder nichts mehr los!!!!
ich geh gleich mal wieder in die stadt!! und sicher muss ich wieder irgendwas kaufen!!!!

6. März 2010 um 12:35

Hallo Mädels!
erstmal danke an Snuffeli, dass ich noch nicht auf der missing-mamis liste stehe... aber ich schaff es momentan einfach nicht zu Euch ins Forum zu gucken, geschweige denn zu schreiben...

Langsam wird der Zeitplan echt eng, für mich, wenn ich noch meinen Plan (Bachelor) vor der Geburt in die Tat umsetzen will. Deshalb meld ich mich jetzt auch nur kurz, weil ich wirklich häufig an euch denke und hoffe, es geht Euch allen gut... und er kugelt fleißig durch den aufkommenden Frühling.

Eine Frage hab ich aber noch. Wächst Euer Bauch auch so ein kleines bissel asymmetrisch? Weil meine Maus liegt nämlich generell auf der rechten Seite und daher beult die sich so ein bissel aus...
Ganz liebe Grüße an Euch!

Jule (25. Woche)

6. März 2010 um 12:42

Morsche
Hey meine Lieben, oje das war ne nacht... 1000 mal gekrämpfe in den waden bekommen und sobald ich auf der seite mal wieder eingeschlafen bin, bin ich auch schon wieder aufgewacht, da mein oberschenkel geschmerzt hat... Aufm rücken kann ich jetzt gar nicht mehr schlafen da mein mini so schwer geworden ist .... Das beste kommt aber erst jetzt, ich steh auf ( weil ich keine lust mehr auf den ganzen tralala hatte ) schau in den spiegel was sehe ich da fette schenkel die von oben nach unten bis zu den füssen durch gehen WASSER AAAAAAAAH... So wer jetzt aber denk das wars ne ne ich gehe ins bad und stell mich auf die WAAGE und dachte naja wird schon net all zu viel sein ja ja irrtum.... Ich wiege jetzt 76 kilo jaaaaaa 76 kilo ich habe jetzt an die 20kilo gewicht zugelegt

so genug geflennt jetzt zu euch

@ estrada333: freut mich das es nix schlimmeres ist, hauptsache jetzt wissn wir woher es gekommen ist PUTZEEEEEEEEEN ....

@ beverly610: ayyyyyyyy wie süss dein kleiner mensch ist boaaa ich find das ja voll goldig wie die würmer so aussehen....

@ june1002: Schön das es dir gut geht, das mit der arbeit kenne ich nur zur gut... Auch wenn ich zum grössten teil nur sitzen muss, trotzallem bin ich dann immer fertisch auch mit den nerven.....

@ jalovejo: jaaa so ist der wirklich, der schaut mich an fragt ob ich ihm fremd gehe, da ich ja keinen sex mehr bekomme... dann fängt der bald an zu flennen, schaut mich an und fängt volle kanne an rum zuzicken ahhtzzzzz dann haut der ab zur neuen wohnung und ist total papisch am tele zu mir.... MÄNNER, da frag ich mich echt manchmal wer von uns beiden schwanger ist....

ich wollte mir vor paar tagen auch kurze haare machen, da die durch die ss echt nen schaden habe, stand sogar wie ne irre vorm spiegel und war kurz davor die ab zu schneiden.... Naja mein gewissen hat es mich dann doch nicht machen lassen... Geh die tage mal zu Unisex und lass mich dort beraten was ich machen könnte.....

Voll süss deine kleine, ich mag so kinder die nen quatschkopf haben naja dann freu dich mal auf dein pöpelchen....

@ jacqui212: mein männelein ist der gleichen ansicht, wegen den haaren... Frauen müssen lange schöne haare haben

und wir haben jetzt den selben et

@ josi1979: 5 cm grosse füsse das nenne ich mal klenen füsse ... Aber freut mich das sonst alles im grünen bereich ist

Ohh eine mitleidens genossin was das Wassen in den beinen betrifft...

@ Et tage: wie krass ich habe heute nur noch 93 tage bis mein klener kommt man vergeht die zeit wie im fluge.... habe die 181 gar nicht mitbekommen....

@ enomie: was is denn eine symphysen-lockerung? hoffe durch den unsexi gurt wird es jetzt besser

krass das das baby dadurch so schnell durch flutschen kann, hoffen wir nur das es noch laaaaaange drin bleiben will und nicht früher kommt....

@ schnuffeli : gott sei dank geht esdir besser und die harnwegentzündung ist jetzt weg... na klar man denkt immer sofort mit dem kind kann was nicht in ordung sein, aber gott sei dank war es ja die blöde harnwegentzündung....

@ kaetzchen873: nach so vielen schlechten sachen kam der christian und brachte glück mal bei dir herein,schööön.....

bin mal gespannt wie deine kleine maus aussieht

@ steffi6121: mit der juni trupp bist du nicht alleine,einfach dich untermischen und schon sind alle da und hören zu

@fundi: hoffe das es dir bald besser geht

@ honeymoon92: ich glaube irgendwie das meiner am 31.05 kommt...irgendie träum ich immer wieder das der kleine an dem tag kommt und zufälliger weisse stand das mal aufm auto... Oben alessio on board und das nummernschild stand md3105 komisch oder?

und parten haben wir auch schon meinen chef da mein schatz christ ist werden wir unser kind mit 2 religionen aufziehen, wenn es dann ein gewisses alter erreicht hat, kann es selbst entscheide was es sein möchte....

6. März 2010 um 12:44

@hormon
also mein bauch wächst nicht wirklich asymethrisch, aber ich hab halt ständig von mir aus gesehen rechts ne beule!!! mein wurm drückt mir da scheinbar immer seinen po rein!!!!

6. März 2010 um 15:01

Funda
wir vergessen dich net...

ich hoeffe das ich nicht nach meiner ma komme,wir sind alle zu früh gekommen ich 5 wochen und meine geschwister 3 und 4 wochen...#

ich habe ihgendwie geträumt das er am 01.juni kommt:-9
träume momentan voll oft von geburt...

heute nacht ahbe ich was komisches getärumt#

also ich war beim gvk aber der war in einer Therma da waren wir in einen ganz warmen raum haben da übungen gemacht und dann sind wir schwimmen gegangenn

lg charlotte mit gabriel (27ssw)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest