Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ღ Junimamis 2010 ღ (36) Party im Bauch, Blase voll, Shoppingwahn

ღ Junimamis 2010 ღ (36) Party im Bauch, Blase voll, Shoppingwahn

3. Februar 2010 um 23:24

Herzlich Willkommen bei den Junimamis

♫ ♫ ♫ Hier haben sich die Junimamis zusammengetan um gemeinsam Ihre Schwangerschaft zu geniessen und sich auszutauschen. ♫ ♫ ♫

♫ ♫ ♫ Wenn du auch eine Junimami wirst und dich uns anschließen möchtest und regelmäßig mitschreibst, dann schreib mir einfach eine PN mit deinen Daten (Name/Alter/ET/Kinder?) Das gilt auch wenn es Änderungen gibt (z.B. ET oder Outing) ♫ ♫ ♫

Wenn euer Name nicht mehr auf der Liste steht, dann haben wir 3 Wochen oder länger nichts mehr von euch gehört. Wenn ihr wieder mit dabei sein wollt und regelmäßig mitschreibt dann schickt mir einfach eine PN. Denn eine anonyme Liste ist nicht schön

Am besten immer auf den Hauptbeitrag antworten, damit nix verloren geht und ihr nicht überlesen werdet

☼ Outings ☼

♂ Jungs: 25 ♂
♀ Mädels: 22 ♀
☉ Ü-Eier: 12 ☉

Die Junimamis 2010

♥ ET 14.05.2010 ♥
♀ Name: misskittybraut / Miriam, Alter: 18

♥ ET 25.05.2010 ♥
♂ Name: snuffeli / Jassi, Alter: 21, Wohnort: Berlin, Kinder: 1
♀ Name: meieid / Maria, Alter: 28, Wohnort: Duisburg

♥ ET 27.05.2010 ♥
♂ Name: danysahne01 / Daniela, Alter: 28, Kinder: 1

♥ ET 28.05.2010 ♥
☉ Name: shila64 / Melanie, Alter: 26, Wohnort: Wilhelmshaven, Kinder: 1

♥ ET 29.05.2010 ♥
♂ Name: estrada333 / Tina, Alter: 29
♀ Name: paulinchen1234 / Paula, Alter: 25

♥ ET 31.05.2010 ♥
☉ Name: biene1251, Alter: 25, Kinder: 3 - Bauchgefühl sagt ♀ Mädchen ♀

♥ ET 04.06.2010 ♥
♀ Name: jessios / Jessi, Alter: 24, 1 Sternchen fest im Herzen ★
♂ Name: amela222 / Amela, Alter: 23, 2 Sternchen fest im Herzen ★ ★

♥ ET 05.06.2010 ♥
♂ Name: martina2010 / Martina, Alter: 34, Wohnort: München, Kinder: 1 & 5 Sternchen fest im Herzen ★ ★ ★ ★ ★

♥ ET 06.06.2010 ♥
♂ Name: josi1979 / Corinna, Alter: 30, Wohnort: Hessen
♀ Name: poppyred3 / Mel, Alter: 33, Kinder: 1
♀ Name: katrin0512 / Katrin, Alter: 26, Wohnort: Sachsen

♥ ET 07.06.2010 ♥
♂ Name: diana712881 / Diana, Alter: 21
☉ Name: jacqui212 / Jacqueline, Alter: 26, Wohnort: Grafschaft bei Bad Neuenahr-Ahrweiler
♂ Name: Lmp8988 / Lisa, Alter: 21, Kinder: 1

♥ ET 08.06.2010 ♥
♀ Name: xxhappyxxsteffixx / Steffi, Alter: 23
♂ Name: Kleineserdbeerchen / Leah, Alter: 17
♀ Name: sunshine2613 / Cora, Alter: 27, Kinder: 2
♂ Name: minchen2811 / Jasmin, Alter: 21

♥ ET 09.06.2010 ♥
♀ Name: kleinerengel08 / Jenny, Alter: 24, Kinder: 1
♂ Name: Rentete / Renate, Alter: 27
☉ Name: mietzekatz3, Alter: 28, Wohnort: Berlin, Kinder: 1

♥ ET 10.06.2010 ♥
♂ Name: minihaaase / Nadine, Alter: 28
♀ Name: schnegge251, Alter: 28, Kinder:

♥ ET 11.06.2010 ♥
♂ Name: honeymoon92 / Charlotte, Alter: 17, Wohnort: NRW
♂ Name: colle1979, Alter: 30
♂ Name: yasmin78 / Yasemin

♥ ET 12.06.2010 ♥
♂ Name: jalovejo / Jacky, Alter: 23, Wohnort: Wolfsburg, Kinder: 1 & 4 Sternchen fest im Herzen ★ ★ ★ ★
♀ Name: playingtheangel87 / Nathalie, Alter: 22, Wohnort: Düsseldorf

♥ ET 13.06.2010 ♥
♀ Name: engelchenmum / Geraldine, Alter: 21, Kinder: 1, Wohnort: Bexbach

♥ ET 14.06.2010 ♥
♂ Name: natden13 / Natalie, Alter: 26, Wohnort: Wuppertal

♥ ET 15.06.2010 ♥
♂ Name: anne4837 / Annette, Alter: 31, Wohnort: Niedersachsen
♂ Name: sannasia / Susi, Alter: 31, Wohnort: München, 1 Sternchen fest im Herzen ★
☉ Name: june1002 / Tina, Alter: 25, - Bauchgefühl sagt ♂ Junge ♂
♀ Name: svenjag / Svenja, Alter: 22

♥ ET 17.06.2010 ♥
♂ Name: miriam1588 / Miriam, Alter: 17

♥ ET 18.06.2010 ♥
♀ Name: enomie / Chrissy, Alter: 24, Kinder: 1
♂ Name: beverly610 / Tatjana, Alter: 26, Wohnort: Ulm
♀ Name: kathy7911 / Kathy, Alter: 30

♥ ET 19.06.2010 ♥
♂ Name: tinkerbell2308
♀ Name: kathrin026 / Kathrin, Alter: 28, 1 Sternchen fest im Herzen ★
☉ Name: blutbraut1988 / Jessie, Alter: 21, Wohnort: Freilassing/Bayern

♥ ET 20.06.2010 ♥
♀ Name: hormongesteuert / Jule, Alter: 24, Wohnort: Berlin
♀ Name: kauzi89 / Christin, Alter: 20, Wohnort: München, 1 Sternchen fest im Herzen ★

♥ ET 21.06.2010 ♥
♂ Name: quen1 / Quentine, Alter: 29, Wohnort: Bayern, Kinder: 2
☉ Name: lelle29, Alter: 31, Kinder: 1

♥ ET 22.06.2010 ♥
☉ Name: kitti07, Alter: 26
♀ Name: samantha7104 / Samantha, Alter: 22, Wohnort: Schwarzwald

♥ ET 23.06.2010 ♥
♂ Name: christina0507 / Christina
♀ Name: xjassy87x, Alter: 22, Wohnort: Stuttgart

♥ ET 24.06.2010 ♥
☉ Name: lena2203 / Lena, Alter: 20, Wohnort: Regensburg

♥ ET 26.06.2010 ♥
☉ Name: liesel21, Kinder: 1 & 3 Sternchen fest im Herzen ★ ★ ★ - Bauchgefühl sagt ♀ Mädchen ♀, Bleibt Ü-Ei ☉
☉ Name: winona266 / Kerstin, Alter: 27, Kinder: 1

♥ ET 27.06.2010 ♥
♀ Name: engelchen883 / Kristin, Alter: 20, Kinder: 1
♀ Name: kaetzchen873 / Vroni, Wohnort: Erding

♥ ET 29.06.2010 ♥
☉ Name: fundadnz, Alter: 19, Wohnort: Holland - Bauchgefühl sagt ♂ Junge ♂
♂ Name: juliwurm / Julia, Alter: 25, Kinder: 1, Wohnort: Berlin

♫ Unsere Fa-Termine ♫

★ 04.02. sannasia (Feindia), lena2203 ( ), jessios, tinkerbell2308
★ 05.02. josi1979, sannasia
ღ 08.02. biene1251 ( ), fundadnz ( ), kaetzchen873, kleinerengel08
ღ 09.02. kleineserdbeerchen, winona266
★ 11.02. mietzekatz3 ( ), christina0507, shila64 (3D) ( ), estrada333 (3D)
★ 12.02. danysahne01, colle1979
ღ 15.02. shila64, diana712881
ღ 16.02. jacqui212 ( ), minihaaase, liesel21, blutbraut1988 ( )
★ 17.02. jacqui212 (3D)
★ 18.02. lmp8988
ღ 19.02. honeymoon92
ღ 22.02. misskittybraut, kleinerengel08
ღ 23.02. josi1979 (3D)
★ 25.02. tinkerbell2308, june1002 ( )
★ 02.03. jalovejo
ღ 04.03. snuffeli
ღ 05.03. josi1979
ღ 11.03. kleinerengel08
★ 15.03. diana712881, minihaaase
ღ 22.03. kleinerengel08
★ 01.04. danysahne01
★ 12.04. minihaaase
ღ 24.04. minihaaase

☼ Unsere Geburtstage ☼

♫ Januar ♫
07.01. samantha7104
18.01. feenstaub82

♫ Februar ♫
04.02. sannasia, engelchenmum
08.02. rentete
10.02. june1002, christina0507
18.02. tinkerbell2308
28.02. xxhappyxxsteffixx

♫ März ♫
09.03. snuffeli
25.03. kaetzchen873
27.03. quen1

♫ April ♫
01.04. kleinerengel08
05.04. hormongesteuert
08.04. estrada333
30.04. justice3004

♫ Mai ♫
09.05. playingtheangel87
29.05. kleineserdbeerchen

♫ Juni ♫
11.06. honeymoon92

♫ Juli ♫
01.07. meieid
15.07. poppyred3
23.07. blutbraut1988

♫ August ♫
19.08. josi1979
12.08. fundadnz
21.08. misskittybraut

♫ Oktober ♫
25.10. jalovejo

♫ November ♫
03.11. anne4837
23.11. jessios

♫ Dezember ♫
02.12. jacqui212
07.12. diana712881
15.12. amela222
29.12. minihaaase

Unsere Sternenmamis

+.*`,+.*`,+. mone818
____ ,+.*`,+.*`,+.`*. insilence78
________$_,+.*`,+.*+.`*+ dalia172 wird nun eine Juli Mami
_______$$$+.*`,+.*`,+. esma85 wird nun eine Juli Mami
______$$$$$+.*`, +.*`+.*.+ bommel08 wird nun eine August Mami
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+ sanne541
____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+. abraune
_____$$$$$$ $_,+.*`,+.*`, sunny12343
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+. Sumisuu wird nun eine August Mami
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.* frau281
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+. zwergennest
_____ ,+.*`,+.*`,+. sadora79 - am 15.01. (18ssw) musste sie ihre beiden Mädchen zu den Engeln gehen lassen
,+.*`,+.*`,+.

Wir wünschen euch ganz viel Kraft!

Mehr lesen

3. Februar 2010 um 23:27

Vom alten thread:
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f115604_matern1--AMOUR-4326- Junimamis-2010-4326-AMOUR-35-W ir-werden-getreten-und-gearger t-mrgreen.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2010 um 0:07

sannasia, engelchenmum happy birthday toooooooo uuuu happy birthday toooooo uuuuuu *lala* ich wünsch euch beiden alles alles gute. lasst euch schön feiern und genießt den tag. lasst euch noch schön beschenken und verwöhnen. das war euer letzter geburtstag ohne das neue baby

sooo ihr lieben

also unser tag war heut ganz toll. waren vorhin im kino. avatar 3D. und ahh wie toll der film ist <3 hat sich echt gelohnt. ich brauch auch so ne leinwand zu hause mein schatz guckt sich gerade noch mario barth an auf dvd und ich schreib euch nun. nachher guck ich noch schnell desperate housewives. die wiederholung von heute

habt ihr derzeit auch mit kreislauf zu kämpfen? also ich muss sagen seit einer woche ists bei mir von heut auf morgen gekommen und total extrem. bin immer kurz vorm umkippen. zitter dann wie so ne alte und muss mich hinsetzen. sonst geht gar nix. war letztens beim einkaufen ganz schlimm

@jacqui ja genau kurz vor der schwangerschaft waren wir in ägypten hihi ja aufjedenfall. wir hatten sogar richtig glück und hatten kein hausriff im meer direkt vorne sondern das ging extrem lang rein ohne das da was war. nur toller sand war echt super für meine kleine maus. und bei vz sind auch ein paar bilder noch von dir ja also die größe vom deinem kleinen baby ist perfekt bin ja sooo gespannt was es wird was denkst du denn? bestimmt mädchen

@lelle schön das es dir nun besser geht. sowas ist immer doof ich drück dir die daumen das es sich dann auch outet. wird ja auch zeit ich versteh auch nicht wieso manche so sind und sich dann quasi das geschlehct wünschen. (also die verwandtschaft) als eltern selbst versteh ich das. ich wollte nun auch nen jungen haben weil ich eben mal beides wollte. mädchen und junge. das haben wir nun. aber ich würds nicht toll finden wenn meine verwandtschaft diesendruck aufbauen würde von wegen wir wollen nen jungen haben. haste recht das du es ihnen erst nach der geburt sagst

@natden schön das es joshua gut geht das mit deinem blutdruck ist natürlich und mit dem blut in urin ist ja auch nicht das beste. ich hatte das mal in der 20ssw bei meiner ersten. kam von der niere

@anne ohh das klingt aber nicht gut mit deinem fruchtwasser. und mein kleines wog in der 23ssw genau (22+3) 500g. haben se den verdacht auf diabetes?

@vroni hey hast du meine sms eigentlich bekommen? ich hab dir glaub gestern geschrieben. wann ist dann dein neuer ET? ah hab ihn gerade gefunden. hast es schon geschrieben. steht dann beim neuen thread mit drin. oder schicks mir mal per pn. bin gerade am laptop und nicht an meinem pc wo ich sonst dran sitze ^^

@thema gebärmutterhöhe. meine liegt schon unter den rippen. ist schon fast komplett oben

@funda hey du musst dich doch nicht schämen. ist doch klar das du mehr isst. isst ja nun für 2 findest du echt die zeit geht langsam rum? also ich finds nicht. finde sie geht sogar sehr schnell rum. drück dir die daumen das es sich zeigt am montag und wegen deiner zunahme. also du musst dir gar keinen kopf machen. du hast bisher ja kaum zugenommen. also mach dir kein kopf das echt super zunahme

@Jassy ohhhhhhh wie schön die bilder sind hihihi. ne hübsche braut biste hrhr.

@schnegge ai was machst du denn für sachen? gehts denn nun wieder?

@danysahne ohje wieder stress mit dem mann? hoffentlich läufts bald wieder gut bei euch. und das mit ziehen hab ich auch. aber gut wir sind ja schon 25ssw. da sind ja übungswehen normal.

bauchbild bzw enomie jaaa ich hab neue bauchbilder schon gemacht. bin aber am laptop und hab die nicht hier drauf. ich lad die dann morgen hoch wenn ich am pc bin. die bilder aufm profil sind ja schon wieder 3 wochen alt da hat sich schon wieder gut was getan

@mini ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wegen dir hab ich gerade ... hunger bekommen. pommes mit fisch. ich mag auch mjaaaaaaaaaam

@sannasia, lena2203, jessios, tinkerbell2308 viel spaß beim fa und lena dir drück ich die daumen das es sich outet. meld dich dann mal

soo hoffe habe niemanden vergessen

knutsch euch

lg

Jassi & Nati 17 Monate & Babyboy 25ssw

4. Februar 2010 um 4:46

Guten Morgen
kann ne mehr schlafen naja dann häng ich hier bissel ab

Happy Birthday an die Geburtstagskinder

Viel Spaß denen allen die ihr Baby heute sehen können *neidischguck*und viel Glück für die Outings

So wie es ausschaut will er keine Beziehung mehr ,habs jedenfalls so verstanden also bin ich dann wohl eine sitzengelassene Schwangere im 7. Monat könnt mich nur einbuddeln lassen mehr fällt mir jetzt ne ein

sorry

wünsch euch viel spass heute

lg

4. Februar 2010 um 7:01

Guten Morgen!!
@ Dany: was ist den mit deinem Mann los ist der sich nicht bewusst was er macht?? Mal hüh mal hott! Ich glaub ich hätt ihm schon mal eine geschossen!! Damit er zu sich kommt!!

@ Geburtstagskinder: Happy Birthday to you Marmelade im Schuh Aprikose in der Hose Happy Birthday toooooo Yoooouuuuuuuu!!!!

Hab gestern Abend erfahren das mein Hauptschullehrer an nem Herzinfarkt gestorben ist!! Bin so gechockt ich hab ihn immer gemocht es war ein echt toller Lehrer!!

Ansonsten geht es uns gut meine Kinder habenmal wieder husten und schnupfen!!

@ Schnuffi: Ja ich habe auch solhe Probleme das mir von jetzt auf gleich schwindelig wird! Ich kenn das gar nicht von mir!!

Sagt mal ist es normal das man jetzt schon Übungswehen hat die auch mal ziepen??

AM Mo hab ich wieder Termin beim GYN mal schaun ob es sich dann outet!!

GLG Biene

4. Februar 2010 um 8:56

Guten Morgen Ihr Süßen
Naaaa.... habt ihr gut geschlafen??? Ich nicht wirklich gut. Ganz komisch. sonst bin ich immer sooo müde. War aber um 2.23 Uhr immer noch wach.....

@snuffelie: Schön, dass du wieder nen neuen Thread aufgemacht hast... Bin heute genau 22+0... also rein in die 23. SSW... Mein Kreislauf macht mir keine Probleme.... Nur Steiß. Autsch autsch... Tut schon manchmal richtig weh beim laufen...

@danysahne: oh man... das tut mir alles so leid für dich. Hatte "dich" immer so mitverfolgt aber noch nie wirklich was dazu geschrieben. Wohnt ihr denn zusammen?

@Geburtstatgskinder: Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!! Alles Gute und Liebe fürs nächste Lebensjahr. Lasst euch heute schön verwöhnen!!!!

4. Februar 2010 um 9:02

Moin Mädels...
hoffe ihr habt "alle" gut geschlafen.

@dany: oh manno, meinste es ist endgültig ? Wohnt ihr noch zusammen ? Vielleicht findet ihr ja wieder zusammen, wenn das Baby erst mal da ist. Fühl dich gedrückt !!

@sannasia/engelchenmum: Happy Birthday, wünsch euch alles Liebe und einen schönen Tag.

@jacqui: deine Urlaubsbilder sind ja echt toll. Da bekommt man grad Lust wegzufahren (auch will). Das KiZi gefällt mir auch sehr gut. Der Pamping Platz ist echt klasse

@snuffeli: Threadname passt mal wieder supi gut. Stupsi macht schon seit ner Stunde Party inside.

Wünsch euch allen einen schönen Tag. Nur noch 1x schlafen bis Baby-TV - freu mich sooooooo sehr.

GLG
Rinna + Stupsi inside (22+4)

4. Februar 2010 um 9:06

@minihaase: Moin, moin.... war ja klar, dass du wieder schneller bist als ich

@biene: Kann dich verstehen. Mein Klassenlehrer ist auch vorletztes Jahr gestorben - war mir auch schlimm.
Denke gerne an die Schulzeit zurück, auch wenn ich froh bin, dass ich da schon ewig raus bin

So, jetzt muss ich aber. Überziehe schon
Bussi

4. Februar 2010 um 9:10

Morgen mädels
im alten thread hab ich jetzt mal nicht nachgelesen, der war ja schon wiededr soooo voll

Happy birthday an die 2 geburtstagskinder!!!!!!!!!

ohje dany, ihr hattet ja glaub ich schon länger bissle stress in der beziehung, aber so schlimm? vielleicht hat er nur bissle panik wegen der neuen situation?! ich drück dir die daumen dass es wieder besser wird.

@all: also mädels, ich hab mich jetzt bissle mit dem thema beschäftigungsverbot auseinandergesetzt. ich werd noch heute oder aber am montag meinen arzt überzeugen, dass er mir das geben muss (anstatt einer krankschreibung ) also wer fragen hat, ich kenn mich jetzt einigermaßen aus!

nachdem ich jetzt seit 4 tagen daheim bin, gehts mir auch wieder richtig gut!!

4. Februar 2010 um 9:14

Du süße Frühstückspausenschreiberin... .
Ich bin nur schneller, weil ich keine Frühstückspause zum schreiben brauch... sitze ja quasi permanent hier vor dem Ding.... Und dann guck ich natürlich immer mal wieder...
Du hast Recht, der Threadname passt voll. Mini ist bei mir auch seit gestern Abend nonstop aktiv. Gestern Abend echt extrem. fühlt sich schon witzig an.... Sonst gehts dir gut? So alleine? Fühl dich gedrückt....

4. Februar 2010 um 9:47

ich weiß nicht was mit ihm los ist die letzte zeit war doch schön und nun das von jetzt auf gleich keine ahnung ja wohnen zusammen aber ist meine wg wenigstens eine sorge weniger falls es doch so schlimm wird

sorry nun nerv ich wieder mit dem mist

4. Februar 2010 um 10:02

Danysahne
du nervst doch nicht. Oh man. Wie stellt er sich das denn weiter vor? Geht er ein und aus wann und wie er will? So ein Baby sollte ja eigentlich zusammenschmeissen.....

4. Februar 2010 um 10:30

Morgen ihr kugeln
man was ne nacht... das klogerenne nervt mich echt

@dany ohje was is denn mit ihm los? vor paar wochen hatte er doch schonmal so ne phase. ist er der schwangere mit den stimmungsschwankungen? meinste echt das es endgültig ist? so ein doofmann drück dich mal und hey du nervst nicht. hier nervt keiner. dafür sind wir doch alle da. wir sind doch für alle themen offen nicht nur rund um schwangerschaft.

@biene oh wie alt war denn dein lehrer? biene na solang es nur übungswehen sind okay. aber mehr eben nicht. senkwehen hatte ich damals sogar auch früh. in der 31ssw fing das an. mal gucken wann ichs diesmal habe

@mini ui was haste denn solang noch gemacht? glückwunsch für die 23ssw

4. Februar 2010 um 10:32

@amela echt? wasn quatsch. der film ist sowas von geil. und ich freu mich schon auf die anderen 2 teile ahhh. echt. bin total begeistert gewesen. die effekte. das leuchten im wald. <3 richtig toll

loool meine kleine steht gerade vorm fern und da läuft mein baby und sagt die ganze zeit. baaaaby baaaby. weil da grad eins geweint hat. hihi. knutscht auch gern mal den bildschirm ab wenn da babys sind meinen bauch sowieso

4. Februar 2010 um 10:41

Guten Morgen Mädels
Sooo... heut gings relativ fix mit durchlesen.

@snuffeli:
Das mit dem Kreislauf kommt mir bekannt vor. Meistens hab ich die Probleme, wenn ich in der Nacht zum Pipi muss..
Ist dann schlecht, wenn noch Zeugs aufm Boden rumliegt

@Danysahne
Tut mir echt Leid, dass du gerade son Stress hast. Ich hoffe, das renkt sich wieder ein!!

@mini:
War gerade soooo neugierig, dass ich auch gleich nen Blick in dein Album geworfen hab. Warst echt ne wunderhübsche Braut!! Ich schick dir auf jedenfall gleich mein PW zu. Dann kannst auch bei mir reingucken

Heute ist endlich mal wieder Baby gucken angesagt. Hab um 17:00 Uhr Termin. Ist zwar noch ne Weile, aber so kann mein Spatz wenigstens auch dabei sein

Tati mit Bübchen 20+6

4. Februar 2010 um 10:46

Guten Morgen
also ich meld mich auch mal wieder
hab zwar immer brav alles gelesen, aber da kommt man ja nicht zum schreiben...

erstmal Happy Birthday an die Geburtstagkinder!

na, wenn der film avatar doch so gut ist, dann sollt ich mir den jetzt auch mal anschaun.... hab mich bis jetzt geweigert.

hab heut früh i-wie nen komischen traum gehabt und hab dann nach dem aufstehn erstmal ne runde geheult sind bestimmt die hormone

nja, war heut mal wieder bei der arbeiterkammer, weil ich bei meinem termin am dienstag die zeit verdreht hab und ne stunde zu spät gekommen bin...
jetzt muss ich am montag nochmal mit alle unterlagen hin und dann werd ich wahrscheinlich meinen alten arbeitgeber auf schadensersatz verklagen müssen.
des wird bestimmt wieder voll der stress.

hoff euch gehts einigermaßen gut und eure zwacks treten nicht zu doll.

ich will auch endlich wieder baby gucken gehen aber ich muss noch 1 1/2 wochen warten. des dauert immer so lange wenn mans nicht sieht....

LG
Jessie und Baby inside (20+5)

4. Februar 2010 um 10:56

Danke mädels
wird schon irwie gehen muss ja auch wenns ne einfach wird

ist jemand von euch bei Babydow????

4. Februar 2010 um 11:22

Morgen ihr lieben!
erstmal kurz zum threadtitel... finde ich super... meine maus macht die mörder party in meinem bauch, vor allem abends... manchmal zucke ich richtig vor schreck zusammen...

was den shoppingwahn angeht.. mein bauch wächst nun so stetig, dass ich schon seit wochen auf hosensuche war und ihr hattet ja so recht... normalerweise hab ich hosenmäßig eine 40... ich hab die 42 bei h&m angehabt und hab die hose nicht mal über die waden bekommen! und ich habe nicht grade dicke waden, eher schlanke.... was haben die denn bitte da zusammengeschneidert? C&A hosen sitzen bei mir mehr so sackartig....
verzweifelt wie ich war, bin ich in berlin in ein richtiges umstandsmodengeschäft gegangen und bingo... hose gefunden... eine mit sooo langen beinen, dass ich mit meinem 1,85 fast noch was abnähen könnte... leider stand brunelli drauf... hab 139 euro bezahlt
dafür hab ich jetzt ne wirklich unsäglich schicke hose und fühl mich zum ersten mal seit monaten wieder richtig heiß um die beine herum

@snuffeli das mit dem kreislauf kenne ich nur zu gut... einkaufen ist kein problem, solange ich laufe... sobald ich dann an der kasse stehen muss, stehe ich nicht lange... dann wirds schwarz vor den augen und ich hocke neuerdings regelmäßig an der kasse.

@dahne sahne ich kann deine ängste so gut nachvollziehen, bei mir wars ja mit den freund vor allem anfang kritisch... ich kann dir nur ganz viel kraft wünschen und dir raten, dich in erster linie auf dich und dein kind zu konzentrieren, soweit das eben möglich ist... in meinem fall hat der typ dann von alleine gemerkt, dass wir ihn vielleicht nicht unbedingt brauchen, aber er dafür uns umso mehr....
ich muss aber hinterher schicken, dass es trotzdem ein ständiges auf und ab ist... mal rollt er mir den roten teppich aus und manchmal bin ich tagelang fast auf mich allein gestellt... ich glaub für die ist ne männer ist ne schwangere frau etwas reichlich merkwürdiges... und vor allem mit merkwürdigen gefühlen verbunden....

@ blutbraut ich fand den film auch toll und wir werden ihn wahrscheinlich auch noch ein zweites mal anschauen gehen.... also trau dich!

ansonsten... schöne grüße an alle geburtstagskinder! genießt den tag heute in vollen zügen!

ihr lieben, einen schönen tag wünsche ich euch, hoffentlich ohne steiß- und ischiasschmerzen....

Jule (21. woche) mit krümeline

4. Februar 2010 um 11:29

@beschäftigungsverbot
ich denke, da werd ich wohl so langsam die expertin, bin ja schließlich schon seit einem monat krank geschrieben und muss heut wieder zum doc und werd mit sicherheit krank geschrieben. nicht nur das mein hausarzt das eh gemacht hätte, nun habe ich anscheind auch was laut fa!!!

@geburtstagskinder
HAPPY BIRTHDAY!!!!

@mini
bin wieder da, dicki!!!

@snuffeli
ja das mit meinen werten ist echt bescheuert, hat mir dann gestern auch ganz schön die laune ruiniert, aber Joshua gehts ja gott sei dank gut!! wegen dem blut hatte mein fa gar nichts gesagt, nur wegen dem eiweis muss ich nun 24std. pipi sammeln..ist das nicht lecker?? hab zwei kanister mitbekommen!!
Bin mal gespannt, was mein hausarzt heute sagt. hab um 15h nen termin und mein fa wollte sich ja gestern mit ihm in verbindung setzen wegen einer medikation!! menno,will keine medis!!!

@Blutdruck
ist heut im durchschnitt bei 140/90!!! So ne Kacke!!!

@kaetzchen
na das ist doch super, dann wird es ja vielleicht ein sonntagskind!! sonntagskinder sind glückskinder!! ( so wie ich )
Mein Wurm wird dann wohl, wie es momentan aussieht größer als deiner!! aber die eltern sind ja auch größer ( glaub ich!! ) wobei ich gelesen habe, das das keine relevants für ein baby hat!!

4. Februar 2010 um 11:31

ist toll, da ganz neu 3d, aber story-technisch ist es jetzt kein highlight!!!

dennoch sehr sehenswert!! meine pers. meinung, aber nicht der beste film allerzeiten!! story ist sehr vorhersehbar!! naja, aber er lohnt sich schon!! in 3d!!!

4. Februar 2010 um 11:37

BIN ICH JETZT ETWA WIEDER ALLEIN?????

4. Februar 2010 um 11:40

Geburtsvorbereitung
Hab heut morgen schon meine Anmeldung für den GVK bekommen. Der Kurs umfasst 6-7 Abende zu je 120 min. Dachte nicht, dass der Kurs so umfangreich sein wird. Sind die alle so?? Dann ist ein Partnerabend von ca 3 Stunden vorgesehen. Kostet zusätzlich 10 euro. Das ist ok! Also meiner startet am 13. April. Macht ihr auch son Kurs?

Ausserdem könnte ich mich wohl noch für einen Stillvorbereitungskurs anmelden. Kennt ihr das? Was macht man da? Und macht ihr sowas?

4. Februar 2010 um 11:47

Huhu beverly
jupp, mache auch so nen kurs!! hab die anmeldung schon hier liegen, aber bis jetzt leider vergessen zurück zuschicken!! mein vbk beginnt am 12.4.10 und hat 6x135min. der andere kurs hätte 7x90min gehabt, aber der wochentag hatte da nicht gepasst!! bei mir ist der letzte abend dann mit partner für 10 oder 15 ???
also sind die alle recht ähnlich!!!

Warst du denn schon auf dem info-abend von deinem kh??? oder so was in der art???

4. Februar 2010 um 11:55

@natden
Ne, war da leider nicht. Da war vor ca. 4-5 Wochen ein Infoabend mit Kreissaal angucken usw.. Aber da hatte ich keine Zeit! Ich hoffe, da ist bald mal wieder son Abend.

Und mit dem Stillvorbereitungskurs?
Machst du das auch?

4. Februar 2010 um 12:04

Kh infoabend
da wollt ich am dienstag auch hin, aber der kreißsaal war voll und somit nicht zu besichtigen.
also versuch ich nächsten monat mein glück. hab ja noch bissl zeit.
LG

4. Februar 2010 um 12:08

Bin auch daaaaaaaaaa
DÜNNI... ach, SPARGELTARZAN... *grins*....

Muss erst nachlesen... Konnte mir von heute morgen noch merken:

@snuffelie: Hab TV geguckt solange... Bzw. DVD... die letzte Staffel 24..... Hammer!!!!

@beverly: Danke fürs PW... Wow... sehr hübsche Hochzeitsfotos... Kompliment..... Aber auf bauen hätte ich ja so garkeine Lust.. Respekt. Wird aber bestimmt schön. Ist das ein Traum von euch?

Sooo.. ich lese nach... irgendwo hab ich was von C&A Hosen gelesen... da war ich gestern auch... moment....

4. Februar 2010 um 12:08

Hallo Ihr Lieben...
...hab mich vor 2 Wochen auch mal im Krankenhaus nach so einem Kurs informiert. Habe den letzten Platz erwischt für den Tag, der uns am besten passt. Uff, Glück gehabt
Der Kurs geht 8x á 2 Stunden und ist komplett mit Partner. Das kostet dann 80 . Aber ich finde es schön, wenn mein Mann komplett dabei ist und alles so mitbekommt, auch mal so von anderen Paaren.

Die Hebamme für die Nachsorge kann ich mir doch selbst aussuchen, also die muss nicht aus diesem Krankenhaus kommen, oder? Habt Ihr die schon?

Liebe Grüsse
Kathy + Würmchen 21+5 SSW

4. Februar 2010 um 12:09

Infoabend
War gerade auf der Homepage vom Krankenhaus. Da ist jeden Monat ein Infoabend. Also wird das sicher bei uns auch noch klappen

4. Februar 2010 um 12:17

INFO-ABEND
ist beiuns jeden Mittwoch um 18:30h, muss man sich aber dennoch für anmelden!!!

Stillkurs???
Oh Gott, ja hab in dem programmheft von der elternschule ( wo auch der vbk gemacht wird )auch gelesn, das so was angeboten wird!! aber das find ich eher dämlich, denn ich denke das zeigt einem die hebi!! und so wie so, übung macht den meister!! glaub ich käme mir echt mega dämlich vor, wenn ich mir ne gummi-puppe an die titte legen sollte!!
Ne, also das mach ich nicht!! der vbk und die hebi werden ja von den kk übernommen und das nehm ich dann auch mit, aber man kann glaub ich auch zuviel machen!! vor der geburt weiß man ja noch gar nicht, ob das mit dem stillen so hinhaut und dann lernt man was, was das eigene kind nicht mitmacht!! bzw. evtl. will dein kind das ganz anders!!

@mini

4. Februar 2010 um 12:19

@mini
Ja, das mit dem Hausbau ist auf jedenfall ein Traum. Wir sind eben richtige Schwaben.. schaffa schaffa... Häusle baua

Ich hab die Lust auch schon verloren. Am Anfang waren wir noch total motiviert und mit der Zeit hängt einem das ganze schon zum Hals raus. Bis der scheiß Keller mal fertig war.. Das war echt übel...

Seit das Haus jetzt gestellt wurde ist die Motivation wieder etwas größer. Hoffentlich können wir bald mir der "schönen" Arbeit anfangen

4. Februar 2010 um 12:21

@natden
Gümmipuppe an die Titte
Ich schmeiß mich weg!!

Aber hast Recht! So in etwa wird der Kurs wohl ablaufen...

4. Februar 2010 um 12:22

Sooo.. nachgelesen... also
@dany: was ist babydow?

@hormon: Die H&M Hosen sind krass... Da braucht man grundsätzlich 3-4 Nummern größer. Ich war auch völlig baff, als ich ne 38er anhatte, kam auch nur bis zu den Hüften... . War gestern auch bei C&A.. Hattest du meine Berichterstattung im alten Thread noch gelesen? Da steht alles drin....

@natden... Dünni.. Schatzi.. wasn los? Und reg dich nicht so auf über mich dicki... Daher kommt bestimmt der Bluthochdruck... Also ich hatte letztes mal, obwohl ich sogar das letzte Stück gerannt bin -weil ich immer zu spät dran bin- nur ne Blutdruck von 105/60

@beverly: bzw. alle wegen GVK: hab mich auch angemeldet. Geht am 30.03. los und ist am 25.05. zuende... Wie passend... ich glaub 10 mal... 2 mal partnerabend... auch mit Zuzahlung. Ich mach das in ner Praxis die heisst "Kugelrund".. wie passend... Und das sind alles Hebammen, da hab ich nächsten Dienstag auch ein Vorgespräch, ob ich eine Hebamme zusätzlich haben möchte...

Kreißsaal hab ich noch nicht besichtigt. Die Besichtigungen bzw. Infoabende sind bei uns regelmäßig ich glaube einmal im Monat...

4. Februar 2010 um 12:25

@beverly
wow, baut ihr ein eigenes haus???wie denn das?? grundstück gekauft und dann??? wie geil, das ist ja wohl der traum schlecht hin!! wahnsinn!!
Mein mann will später auch unbedingt eigentum,aber wir werden dann sicher net selber bauen!!
wie macht man denn sowas?? das hört man ja sonst nur im tv!!!

@stillkurs
naja,so stell ich mir das halt vor, was wollen die einem sonst zeigen?? ernährung und dann wie man das kind halten soll!! das lernt man doch in ner std.!! da weis ich besseres mit meiner zeit anzufangen!!!
Du doch auch..haus bauen!!

4. Februar 2010 um 12:29

@mini
hab dir auch ne pn geschickt!!

wegen der hebi, also ich nehm mir auf jedenfall eine für die nachsorge, denn eigentlich hab ich so was von keinen plan!! hatte glaub ich auch erst ein mal ein neugeborenes aufm arm, aber mit demmusste ich ja nichts machen!! soll heißen, ich hab noch nie im ansatz gestillt, ob mit titte oder flasche, kann keine flaschen sterelilieren, keine nahrung warm machen und nicht wickeln!! das zeigt einem so ne hebi ja und falls ich von der geburt aua haben sollte hat die da ja auch tipps!!

4. Februar 2010 um 12:37

Oh jess,
das klingt ja echt nicht gut bei dir!! komm mal wieder runter, nicht das dein blutdruck nachher auch voll in die höhe geht!!

was macht denn dein mann immer für nen scheiß???

Viel spass beim baby gucken!! schön ruhig bleiben/werden!!!

4. Februar 2010 um 12:39

@natden
Ja, im Nachhinein denk ich auch, dass wir leichter was fertiges gekauft hätten. Aber uns hat die Lage von dem Bauplatz so gut gefallen, dass wir gesagt haben wir bauen selber!! Bin so froh, wenn das alles fertig ist..

Drückt mir die Daumen, dass wir bis Baby kommt eingezogen sind

4. Februar 2010 um 12:40

Blutdruck
jetzt in der minute: 112/66; Pulse 75!!!!

wie toll ist das denn???

@jess
dein frust hat mich runter gebracht!!
nein, quatsch!!!

4. Februar 2010 um 12:41

Mahlzeit Mädels
@jessi: oh nein Süße, scheiße. Tut mir echt leid, dass es jetzt schon wieder so blöd gelaufen ist. Oh mann, versteh eine(r) die Männer !!!!!! Genieß gleich die Zeit beim FA - Püppi gucken. Fühl dich gedrückt. Könne ja heut Abend noch mal PN schreiben, wenn du magst.

@Minihaase: Danke Süße, mir gehts soweit gut. Bin halt alleine Zuhause . Genieße teilweise die Ruhe, vermisse Schatzi aber schon dolle. Er war jetzt fast ein 1/2 Jahr am Stück da - das merkt man So wie es aussieht, kommt er aber in 3 Wochen zurück, weil sie so schnell sind (megafreu).
Leider darf ich ja net mit meinem Kater kuscheln. Er hat sonst immer bei mir geschlafen, wenn Schatz weg war.

@Dany: Du nervst doch net. Wir haben doch alle mal Kummer. Hoffe sehr, dass es sich bald wieder einrenkt.

@beverly: Habe GVK 8 Abende à 120 min, die letzten 3 Abende sind kpl. mit Partner. Der Kurs ist kostenlos, muss aber für Männes je Abend 11,50 bezahlen.
Hab von einem Stillvorbereitungskurs noch gar nichts gehört, kennt ihr das alle ? Hab mir nur schon mal 2 Bücher drüber geholt, die ich im MuSchu lesen will und wie Natden schon sagt, kommt ja die Hebi ins Haus und im KH schauen die ja auch schon und helfen.

@natden: BV ist besser als Krankgeschrieben, weil man bei einer BV sein kpl. Gehalt ausgezahlt bekommt - bei Krankgeschrieben, wird es nach 6 Wochen gekürzt, weil die Krankenkasse was übernimmt, somit verringert sich dein Elterngeld. Vielleicht bekommst du ja auch ne BV ???

@Infoabend Krankenhaus: Hab den Termin am Montag abgesagt, weil Schneechaos war. Werd da wohl jetzt mal zwischendurch hingehen. Das letzte KH schau ich mir am 3.5. an, was schon bissi spät ist für ne Entscheidung

4. Februar 2010 um 12:42

Na auf jedenfall drück ich euch die Daumen!!!
habt ihr denn da ne Baufirma angargiert??? oder wie läuft das?? wer macht die pläne??

kann mir so was gar nicht vorstellen!!

4. Februar 2010 um 12:47

@josi
oh ja in der tat, ist ne bv dann besser!! aber bei mir ist es eh egal!! bin nun schon vier wochen krank geschrieben und am 11.2. läuft mein arbeitsvertrag aus!! das heißt ich bin sechs wochen krank geschrieben, wenn mein vertrag schon eine woche ausgelaufen ist..somit bekomm ich noch so lange ich angstellt bin,so oder so mein gehalt und dadurch, das ich krank geschrieben bin ja auch noch zusätzlich den urlaub ausgezahlt ( müsse die ja machen, konnte ihn ja net nehmen!! ) und ich war ja weil ich nett zur firma sein wollte zu spät beim amt und wurde ne woche gesperrt. diese sperre hab ich nun dann auch nicht, da ich ja krank geschrieben bin und somit vorzeitig krankengeld von der kk kriegen muss!!
wäre bei mir also egal gewesen, gehlat wird ja noch gezahlt und ab 12.2. wäre ich arbeitslos und so eben nicht!!!

4. Februar 2010 um 12:54

...
@natden: Achso, das stimmt. Dann ist es natürlich egal.

@beverly: Drück euch die Daumen, dass alles noch rechtzeitig fertig wird. Wie weit seit ihr denn ? Seid ihr schon am Innenausbau ?
Hab daheim ja auch noch in 2 Stockwerken Baustelle. Haben vor Jahren ein Haus gekauft, was wir peut a peut fertig machen. Haben jetzt auch endlich das Dachgeschoss fertig, so dass zumindest ein Zimmer fürs Würmchen fertig ist.

4. Februar 2010 um 12:59

@jess
Was hat er denn für ein Problem, bzw weswegen gab`s denn Streit?

4. Februar 2010 um 13:00

@natden
Also bei uns hat das so angefangen, dass wir eigentlich nur nach einer Wohnung geschaut haben. Da waren die Mieten dann so hoch, dass wir gesagt haben, da könnten wir doch gleich eine kaufen und Kredit abzahlen. Aber da bei uns ja schon immer der Traum von nem eigenen Haus vorhanden war, haben wir mal im Internet verschiedene Baufirmen angeschrieben und uns Prospekte zuschicken lassen. Fertighäuser als auch Massivhäuser. Da waren dann einige gute Angebote dabei und so kam eins zum anderen. Klar, wir mussten viele Leistungen rausnehmen, da es sonst zu teuer geworgen wäre, aber wir sind alle handwerklich ganz geschickt und in der Verwandschaft haben wir auch alles vertreten. Vom Maurer, Elektriker, Fliesenleger usw...alles dabei!! Und von der finanziellen Belastung ist es jetzt auch nicht mehr, als wären wir irgendwo in Miete gegangen...

4. Februar 2010 um 13:04

@josi
hmmmm, neee neee, Katze ist natürlich nicht sooo gut..... Mit meinem Wuff hab ich da ja keine Probleme... und um es ehrlich zu sagen, wenn mein Männe im Moment weg ist, hab ich wenigstens meine Ruhe...

@Natden: oooh.... so wenig hast du mit Babys zu tun gehabt? Ja dann ist eine Hebi sicher gut für dich. Ich habe seit ich 12 bin, babygesittet, u. a. 3 verschiedene Babys... Da lernt man einiges. Und als ich 15 war, hat meine Mama mir dann mal noch nen kleinen Bruder geschenkt.... Und das hab ich ja dann volles Programm mitbekommen. Da bleibt einiges hängen, was man denke ich nicht so schnell verlernt.

@Jessi.... Mensch mensch... Erst zusammengerafft und dann wieder ne klaffende Lücke? Und gleich so krass??? Aber ich denke du wirst recht haben, dass er es auf jeden Fall auf eure Püppi bezogen bereuen wird. Aber wenn die Beziehung schon "so" nicht zu retten ist, dann ja oft leider auch nicht durch ein Baby.. Drück dich ganz doll.

@beverly: Also richtig traditionell? Ist ja auch schön... Aber ich denke immer, selber bauen macht so extrem viel Arbeit. Und man ist natürlich sehr gebunden... Und ich denk immer an die Kosten.. Dach neu, Heizung neu... bla bla... so kann ich den Vermieter anrufen und sagen: "Mach mal heile"

4. Februar 2010 um 13:06

@josi
Jetzt sind wir gerade fertig mit Dach dämmen. Am Montag kommt der Estrich rein, und danach werden wir anfangen zu spachteln und verputzen. Würde jetzt auch lieber Kizi streichen und einrichten, anstatt die scheiß Rigipsplatten zu verspachteln...

Ist schon noch ein Haufen Arbeit, aber wir haben ja Motivation im Bäuchlein
Ich schick dir auch mal mein Passwort, dass du Bilder gucken kannst.

4. Februar 2010 um 13:15

Wow, beverly
das wird aber sicher ein schönes haus!! hab grad bilder geguckt!!

zum bauchi,ich glaub wir beide haben nen ähnlichen bauch!! wieviel hast du nun noch mal mehr drauf??? 9kg????

4. Februar 2010 um 13:18

...
@beverly: Kommt mir bekannt vor. Haben auch das ganze Dach erneuert (Dämmung, Folie usw.). Spachteln find ich auch furchtbar. Vor allem der Staub beim Schleifen. Hört sich doch aber schon gut an, auch wenn sich die Innenrenovierungsarbeiten auch hinziehen können. ist aber doch klasse, dass ihr so viele unterschiedliche Berufe in der Familie habt.
Stimmt, die Kugel ist net wirklich hilfreich Hab am Freitag fast 3 Stunden die neue Treppe, wegen dem Grundieren fürs Verputzen, abgeklebt und konnte am Samstag kaum laufen vor Rückenschmerzen - Alter hat auch nix Schönes

@minihaase: Siehste, da wären wir wieder beim Thema Hund - haben will !!!! Hab ja selbst nur ganz wenige Toxoplasmose-Antikörper und daher wird mein Kater es wahrscheinlich net haben (frisst auch keine Mäuse usw), aber ich will auch kein Risiko eingehen. Ist mir ganz schön schlimm, da er will "rumschreit", weil er mehr gekuschelt werden will

So, das "dicke" Mädchen muss jetzt weiterarbeiten
Bis später

4. Februar 2010 um 13:19

@mini
meine family ist nicht so groß ( ) und ich bin die kl..jüngste, hatte also so nie die möglichkeit und im freundeskreis, hat nun eine vor kurzen ein mädchen bekommen und die hatte ich ja auch aufm arm, aber das war es dann auch!!
und ich hatte sie dann auch noch falsch auf dem arm, mir tat nachher alles weh, aber der kopf mußte ja abgestüzt werden!!

4. Februar 2010 um 13:23

Noch schnell für den Shoppingwahn

www.bonprix.de hat unter Umstandsmode viele neue Sachen, die echt erschwinglich sind und auch die Qualität ist gut. Zumindest bei den Langarmshirts. Hatte ich mir letzte Woche bestellt. Vielleicht ist ja was für euch dabei.
Und es gibt gute BH`s bis Gr. F !!!! Sogar ab Weite 70 !!! und die Qualität ist auch gut.

4. Februar 2010 um 13:23

Noch schnell für den Shoppingwahn

www.bonprix.de hat unter Umstandsmode viele neue Sachen, die echt erschwinglich sind und auch die Qualität ist gut. Zumindest bei den Langarmshirts. Hatte ich mir letzte Woche bestellt. Vielleicht ist ja was für euch dabei.
Und es gibt gute BH`s bis Gr. F !!!! Sogar ab Weite 70 !!! und die Qualität ist auch gut.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen