Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ღ Junimamis 2010 ღ (33) Wir sind die Eis-Kugeln

ღ Junimamis 2010 ღ (33) Wir sind die Eis-Kugeln

29. Januar 2010 um 23:36

Lol
wielang biste denn noch on?

Gefällt mir

Mehr lesen

29. Januar 2010 um 23:40

Ich
denk mir gerade noch nen schönen titel für Jassy aus. habt ihr ideen?

(wer auch immer noch alles da ist )

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 23:42

Hey Sorry Leute...
..dass ich mich solang jetzt net gemeldet hasb, aber hatte nen kleinen Unfall und lag bis heute im Krankenhaus... Bin jetzt auch tot müde, werd erst mal wieder vernünftig schlafen gehen...

Meld mich morgen und erzähle dann alle einzelheiten..

Bussi an euch alle.. Denk an euch...

Und keine Sorgen machen...

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 23:43

???
entscheide ich meist spontan!!!

hab heut leider nicht so viel nachlesen können!! was ist denn mit jassi!!

Die die heiratet!! "just married" eine mehr im hafen der ehe!!

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 23:54

Huhu
Dachte ich mir doch, dass noch jemand da ist

Snuffeli: Was hältst du von: Just married - unsere Jassy traut sich !!! ??

Natden: Nimm dir das mit dem Gewicht nicht zu Herzen. Bist doch wesentlich schlanker als ich. Hab mir dummerweise im 1/2 Jahr vorher richtig was drauf gegessen. Hatte zu Beginn der SS Gr. 40, daher also auch net tragisch, dass ich erst 2 kg zugenommen hab. Wiege ja immer noch mehr als ihr, obwohl ich so Mini bin.

kätzchen: ist doch echt supi mit den 7 kg. Freu mich für dich

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 23:57

@josi
so langsam bekomm ich das mit dem zunehmen auch besser verpackt!! war anfangs echt die hölle!!! als mein mann in der 18ssw mit zu fa gekommen war und ich dann vom wiegen zurück kam, hab ich echt geheult!!
So langsam gehts!!
Aber das zunehmen, finde ich noch immer nicht das schönste am schwanger sein!!

Wie geht es die denn so??

Gefällt mir
30. Januar 2010 um 0:00

GESCHLOSSEN

Gefällt mir
30. Januar 2010 um 0:02

Natden
Glaub ich dir. Hab auch immer Bammel davor, weil ich eigentlich gern mindestens 10 kg weniger gehabt hätte beim SS-Start - dafür gehts aber nach der Geburt und beim Stillen runter und dann biste die Kilos ratz fatz los.

Heute gehts mir ganz gut. Bin nur müde. hab die letzten 3 Stunden unsere Holztreppe mit Pappe und Filz abgeklebt, weil morgen früh verputzt wird. Mein Männes streicht grad noch Grundierung.

Und dir ?

@June: schade, dass es heute wieder net geklappt hat mit Outing. Schön, dass es deinem Würmchen gut geht

Gefällt mir
1. Februar 2010 um 0:42

Hallo erstmal
ich wollte mich hiermit bei euch vorstellen.
ich, 21, bin neu hier im forum und wollte mich jetzt mal zu euch dazugesellen.
ich hab am 19. juni ET und freu mich schon auf unser kleines.
ich bin seit 3 jahren in einer festen beziehung und haben ende april noch nen umzug in ne größere wohnung vor uns. (3. stock ohne aufzug , aber das hält bestimmt jung)

hoffe ich hab alles wichtige fürs erste gesagt (vergess oft wichtige sachen, oder schreib so kompliziert, dass keiner mehr was kapiert )

achja, gibts irgendwelche hausmittelchen gegen erbrechen? hab vorher nie übelkeit, wenn dann knutsch ich immer gleich mit unserem klo, aber leider immer nur spät abends oder morgens wenn der magen leer ist und das ist ziemlich nervig.

LG
Jessie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers