Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ღ Junimamis 2010 ღ (33) Wir sind die Eis-Kugeln

ღ Junimamis 2010 ღ (33) Wir sind die Eis-Kugeln

29. Januar 2010 um 9:35

Max bzw.
Maximillian find ich auch gut... Da unser Wuff aber Moritz heisst, dürften uns danach alle für verrückt erklären....

Gefällt mir

Mehr lesen

29. Januar 2010 um 10:51

Guten Morgen Ladies

Juhu.. seit heute bin ich auch im 6. Monat
Das hört sich schon so weit an, findet ihr nicht?

@ quen: Ja ich komm aus Ulm., Wie, ne Stunde weg? Wo wohnst denn du? In Neu-Ulm meinst 100% den Hoppala.
Ist mir aber viel zu teuer der Laden. Und besonders groß ist der auch nicht. 3 verschiedene Kinderzimmer, ca. 15 verschiedene Kinderwägen usw.. Wenn du noch nen anderen kennst, her mit der Info Wir fahren gern auch ein Stückchen..

@honeymoon: Stillen will ich auf jedenfall. Ich hoffe nur, dass es klappt. Bei meiner Mama hat es z.B. nicht funktioniert. Ich bin ein Fläschchen-Kind. Soll aber total schön sein, wenn es klappt. Und die Rückbildung ist natürlich auch ein toller Nebeneffekt!

@ mini: Ich glaub, du hast was verwechselt. Ich hatte mein Outing schon Bekomm nen Jungen. Aber trotzdem lieb von dir! Hab erst am 04.02. wieder FA-Termin.

Zu den Namen: Wir haben uns noch nicht entschieden. Es gibt so viele schöne! Bin ja total erleichtert, dass es ein Junge wird, weil die Auswahl bei den Mädchen-Namen noch viel größer ist. Aber 2 wird er auf jedenfall bekommen

LG Tati mit "noch namenlosem Bubi" 20+0

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 10:58

Tatjana...
hey das ist ja toll.... aus Ulm... Ich komm aus Sonthofen, noch kurz vor Oberstdorf (kennst bestimmt ) die nächste große Stadt wär Kempten!!!!
Ja genau den Laden meint ich , war selbst noch nicht drin, eine Freundin aus Ulm hat mir den Tip gegeben!!! vielleicht kennst sie ja "Julia Kögler"!!!! Ich hab festgestellt das sich viele aus Ulm kennen die dort wohnen!!
Wenn ich mal nach Ulm fahr`lass ich nen Schrei Ok, vielleicht können wir uns ja auf nen Kaffee treffen in der Stadt! Ich liebe es in Ulm shoppen zu gehen !

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 10:59

Halli-Hallo ihr Kugelchen
Hab jetzt mal versucht "irgendwas" nachzulesen und mitzubekommen -aber ganz schaff ichs nicht...

@Josie: was ist denn genau passiert? Welche Schmerzen hattest du? Oje das tut mir leid für dich....gehts heute besser?

@tinkerbell: Unsere Liste sieht so aus:
Julian
Jonas
Max/Maximilian
und mir gefällt noch Paul und Tobias - wobei Schatz nicht so von überzeugt ist...also scheiden diese namen wohl aus.

Wahr scheinlich wirds wohl Julian oder Jonas
Wenns doch ein Mädchen werden sollte, dann haben wir fix Valentina gewählt

Liebe Grüße
Christina



Gefällt mir
29. Januar 2010 um 11:21


hi mädels....

bin gerade irgendwie voll down.... fühl mich irgendwie so fett... sorry.... nichts passt mehr richtig und vorallem die hosen nicht. mag aber auch keine umstandshosen tragen... mag das band um den bauch irgendwie bei den dingern nicht. und ich war mal vor einer weile bei h&m und die hosen da passen mir irgendwie nicht.... hab normalerweise ne 40/42 und die hosen dort konnte ich mir gerade mal bis zum po hochziehen und dann war schluss... nun lauf ich immernoch mit meinen normalen hosen rum und die sind dann oben halt immer offen... fixiere sie nur mit nem gummi, damit sie mir nicht runterrutscht... aber ich glaube lange geht das nicht mehr so... wie macht ihr das denn oder was tragt ihr denn???

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 11:33

@Juliwurm
also viele von uns passen in die H&M hosen nicht rein sind wohl komisch geschnitten.
bei baby walz oder auch bei C&A gibt es auch unterbauchhosen die wo keinen bund haben der dich stört musst du mal gucken hab jetz 2 umstandshosen von C&A mit bund ich ich fühl mich pudelwohl dadrinnen so bequem und frei die alten hosen ziehe ich ab und an noch an aber geht nicht lange dann muss der kopf offen sein der drückt gewaltig. und gümmi drüber das es nicht rutscht aber ich an deiner stel würd mal gucken bei baby walz oder C&A.

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 11:46

Morgen
also boah gestern abend war noch voll scheiße. als ich dann bei schatz auf der couch lag. kams mir immer wieder kurz hoch. und ich hatte das gefühl das essen steht mir bis zum anschlag oben im hals

bin dann dort eingepennt und um 2 als ich wach wurde wars immernoch so. was war das?

sry deswegen das ich dann doch nicht mehr geschrieben habe.

die nacht war ich wieder schön auf klo naja.

june wann musste heut zum fa?

so ich lese mich nun mal durch

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 11:48

@juliwurm
kennst du den BellyBelt? google mal... die Dinger helfen einem ganz gut über die runden. In einigen engen Hosen hab ich das Ding auch schon drin. Spannst du quasi zwischen Knopfloch und Hosenknopf. Ansonsten helf ich mir aber auch noch mit "gummiband" über die Runden. Wird Zeit, dass es wärmer wird, damit ich die Kleidchen rausholen kann und Leinenhosen anziehen kann. Aber dafür ist es jetzt echt noch zu kalt. Ich befürchte nämlich auch, dass ich mir tatsächlich noch ne SS-Hose kaufen muss. Denn nur mit Gummi oder BellyBelt ist die Hose ja trotzdem offen und man muss immer was langes oder weiter drüber anziehn.

@beverly... sorry... da hab ich mich wohl verlesen???

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 11:54


@tinker wie bei dir steht nix mit deinem prinzen? du hast doch das jungen symbol?! oder was meinst du?

@josi schön das es dir nun besser geht. ohja. warte nur wenn du so 33ssw bist oder früher. da drückt dir der mumu auch. und vorallem piekst der teilweise das man das gefühl hat da sticht jemand mit nem messer rum und die wehen erst

@june ah ich sehs gerade 16 uhr ich denk an dich un drück dir die daumen. wird sich aber bestimmt mal zeigen

@vroni ja wahnsinn wie die zeit vergeht ne?

@die vormilch hat nix später mit der richtigen milch zu tun. also keine angst

@diatest lass ich auch nicht machen. finde auch der abstrich test Streptokokken ist sehr wichtig wenn man normal entbinden möchte. sonst wurde mir auch erstmal vom diabetestest abgeraten. brauch ich erstmal nicht. sieht alles gut aus.

soo. mein kleiner teil dazu.

viel spaß euch heute beim fa und june dir drück ich die daumen wegen dem outing

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 11:54

@quen
Wie geil!! Sonthofen ist ein Katzensprung von uns! Müssen uns unbedingt mal auf nen Kaffee treffen.
Ich könnt mich gerade echt wegtschmeißen vor lachen. Du gehst gern nach Ulm zum shoppen?? Meine Freundin und ich fahren öfters nach Kempten zur Shoppingtour. Finde die Läden in der Stadt total geil! Und im Allgäu Forum gibts auch tolle Läden. Oberstdorf waren wir schön öfters beim boarden


Gefällt mir
29. Januar 2010 um 12:06

@juliwurm
Bis jetzt trag ich auch noch meine normalen Hosen. Aber wenn ich so weiter fresse wie bisher, dann wars das bald. Da hilft dann nicht mal mehr ein Gummiband. Ich nehm nämlich nicht nur kräftig am Bauch zu, sondern überall. Ganz krass find ich gerade meine Oberarme. Mach bald meinem Schatzi Konkurenz
Ich hab mir jetzt ganz fest vorgenommen, meinen Süßigkeitenkonsum zurück zu schrauben. Sonst hab ich bis zur Entbindung 30kg mehr auf den Rippen!!

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 12:12

Huhu Mädels
auch mal wieder da )
sagt mal was habt ihr den so an Kilos bis jetzt zugelegt????

Bin nun in der 24 ssw und 8 kilo is doch heftig oder ???


lg

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 12:16

yeah...6. MONAT
hallo mädels....
heute beginnt der 6. monat...juhu....wie die zeit vergeht...wahnsinn...
sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab, bei uns gehts drunter und drüber....
meine cousine hat letzte woche ihr baby verloren, sie war 20 ssw...ich war ganz schön fertig deswegen...

@umstandshosen: hab mir jetzt auch noch eine neue gekauft, hatte ja noch von meiner 1.ss drei....eine lange und zwei kurze...aber war dann doch bei C&A und musste mir wirklich ne hose in 4 größen kleiner kaufen als ich sonst trage..krass...war wieder toll für mein ego...

@june: ganz dolle daumen drück für dich und ein outing.... komm ja nicht ohne heim...

@beverly: glückwunsch zum 6. monat....lol....bin mal gespannt wer von uns beiden zuerst "wirft"

@snuffi: tu mal langsam mit dem futtern, ich denk dein körper packt die verdauung net so schnell wie du nachschaufelst... mal logger bleiben und langsam tun...

@kathrin: glückwunsch nachträglich zum mädel.... ich kenn das gefühl....voll überfreude....

@all: sorry konnte mir net alles merken....also nicht böse sein wenn ich was vergessen hab...drück euch trotzdem alle...

so, freu mich jetzt noch eine woche dann gehts zum 2. screening....
dann kann ich endlich KiZi streichen, eine wand in so zartgrün und die gegenüber dann in so nem fliederton....das wird schön...

wünsch euch allen noch einen verschneiten schönen tag...
LG enomie & babyGirl (21 ssw )

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 12:17

@enomie
lool. nee daran lags nicht. hatte da schon lang nix gegessen gehabt

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 12:36

Oh Poppy
mensch, das hört sich ja garnicht gut an. Also anrufen würde ich beim FA auf jeden Fall.. Vielleicht bekommst du schon mal Vorabinfos, die dich beruhigen.

Kannst du dich nicht mal ein paar Tage krankschreiben lassen? Damit du nicht so nen Stress auf/mit der Arbeit hast?

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 13:07


na dann bin ich ja beruhigt dass ich nicht die einzige bin bei der die h&m-hosen nicht passen bzw. sitzen. ich hab zwar keine modelmaße, aber sooooo dick bin ich ja nun eigentlich nicht... wahrscheinlich habt ihr recht und die dinger sind komisch geschnitten

@kätzchen: wusste gar nicht dass es unterbauchhosen gibt.... sind doch denn bestimmt fast wie hüfthosen, oder??? wär natürlich toll wenn ich solch eine finden würde die mir dann auch noch passt ich weiß nicht warum mir die hosen so unbequem sind mit dem riesen gummibund, aber ich mag die nicht, oder ich hab halt noch nicht die richtige gefunden

@minihaaase: belly belt kenn ich nicht, hab ich mir aber gerade mal angeschaut... sieht ganz praktisch aus, ist aber eigentlich nicht viel anders, als mein gummiband, außer dass die hose sozusagen richtig zu ist... kann halt nichts durchziehen

@beverly: ich hab bis jetzt ca. 5 kg zugenommen und fühle mich auch schon ganz schön rund... irgendwie nicht schön... hab auch bammel dass es wieder so viel wird wie in meiner ersten ss... da hatte ich 22 kg zugenommen und ich bin nur 1,60m klein... aber ich hab es geschafft alles wieder abzunehmen und es war gar nicht so schwer und durch das stillen gehen viele kilos wieder wie von allein weg wie viel hast du denn bis jetzt zugenommen???

@poppy: ich wünsch dir mal dass du ganz schnell wieder fit bist und dass dein töchterchen die windpocken ganz schnell überstanden hat und hauptsache ist du bekommst das nicht noch ich wünsch euch gute besserung

ich würde auch so gerne schon was vorbeiten was das kizi angeht... aber das geht ja nicht... wir ziehen ja erst im märz in unsere neue wohnung, aber dann gehts richtig los...

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 13:30

Hallo Mädels...
... bin bis jetzt nicht dazu gekommen alles durchzulesen... sind hier grad voll im stress weil morgen unsere hochzeit ist und ich bin meeeega nervös!!!!! allein schon der gedanke, dass ich aus dem auto aussteigen werde und ALLE schauen mich an aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

dann bekommen wir am montag den schlüssel für unsere wohnung und dann gehts los mit sreichen, möbel aufbauen usw wie ich das schaffen soll?! ich lass alles machen und dirigiere scherz...

also ich wünsch euch alles alles gute und wir lesen/schreiben uns dann sobal wieder ruhe ist...

achja: baby und mir gehts gut ist fleißig am strampeln...außer wenn papa seine hand drauf legt ist se ruhig und er meint dann: sie will mich nur ärgern süß!!

GLG Jassy + lil'alessia inside 20 ssw

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 13:31


wenn man vom teufel spricht hihi. wollte gerade schreiben das ich nachher nen thread dir widme

ah das glaub ich das du aufgeregt bist heiratest in weiß?

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 13:41


@ enomie
Stimmt!! Wir zwei haben ja am gleichen Tag ET Ja, da bin ich auch mal gespannt, wer sein kleines Wunder als erste in den Armen halten darf.
Dir auch Glückwunsch zum 6. Monat

@poppy
Oh je... Du Arme!! Hoffe, du und deine Family werden bald wieder gesund. Auf jedenfall ne gute Besserung!

@juliwurm
Da fragst mich was!! Ich trau mich ja schon gar nicht mehr auf die Waage Ich schieb das jetzt noch auf bis nächste Woche. Da hab ich wieder FA-Termin. Da kommt dann wieder die Stunde der Wahrheit... Ich schätze aber 8 kg!




Gefällt mir
29. Januar 2010 um 13:47

Für miiiiiiiiiiich??
ja hammer freut mich voll hihi nee net in weiß in creme weils ''nur'' die standesamtliche hochzeit ist und nächstes jahr dann kirchlich und dann koplett in weißem cindarella kleid

GLG

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 13:48

Ohhh
creme ist doch auch total schön um wie viel uhr habt ihr denn standesamt?

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 13:49


@ jassy:
Ja richtig!! Du heiratest ja morgen! Oh wie schööön!! Macht auch ganz ganz viele Bilder.. Wünsch dir auf jedenfall nen wunderschönen Tag. Und genieß es! Der Tag ist leider viel zu schnell vorbei!

@fundi:
Danke, lieb von dir! Ach je.. das kenn ich! Wenn ich mit meinem Mann streite, dann putz ich auch immer wir ne Besessene. Vorteil dabei: Wut rausgelassen und man könnte danach vom Boden essen
Ach, und wegen dem stillen. Mach dich da mal nicht verückt! Das klappt bestimmt!!

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 13:51

Funda
ohje. nachts putzen? habt ihr euch denn wieder vertragen?

und wegen dem stillen mach dir keinen kopf das klappt ganz bestimmt

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 13:55


@beverly610 ja mach ich die lad ich dann hoch.... ich hab ja 2 tage zu feiern deswegen ists nicht schlimm wenns schnell vorbei geht

@snuffeli um 12 Uhr ist dann die Trauung... wenn alle pünklich sind!!! bei italienern ist das immer so ne sache...aber ich hab allen gesagt es geht um halb 12 los dann sind sie EIGENTLICH pünklich

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 16:24

@enomie
wow, hast du so viel abgenommen???
das ist ja häftig, ich hatte bisher 9kg zugenommen und am wochenende ihrgentwie 1kg verloren!!

hab gelesen das die h&m umstandshosen nochmal thema waren!! find ich echt lustig, das nun doch einige mit dem neuen modellen ihre probleme haben!! dachte echt schon ich wäre fett!!

Vormilch, ich war ja gestern abend so schlau und dachte ich drück mal leicht, da ich das hier bei jemanden gelesen habe und was passierte dann???
Naja, da kam was weißes..ich hab ganz laut igitt geschrien und mein mann dann nur was??? ich dann ich hab milch..seitdem nennt mich mein mann milchkuh und muss lachen!!!
aber echt vormilch sieht nicht wirklich lecker aus!! hab mir dann heut auf anraten ner freundin, stilleinlagen gekauft!!

Hab heut sowieso etwas klamotten für unseren wurm gekauft!!muss echt so langsam mal gucken, was ich alles schon habe!! weiß solangsam gar nicht mehr was ich klamotten-technisch so kaufen soll!! denke mal ich werd mich nun mal, an fläschchen, krabbeldecke, babyphone etc. halten!!

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 16:26

M@June
ja das sind dann wie hüfthosen eigetnlich also bei C&A hab ich online auch ein paar glaub ich gesehn und bei Baby Walz und Baby Butt auch musst mal gucken gehn sind a net so teuer.

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 16:28

@jassi
wünsche dir morgen eine traumschöne Hochzeit!! feier schön!!


mach mir dann jetzt entlich mal lecker Mittagessen!! Kartoffeln mit Kräuterquark!!!mmmmmmmmmhhhhhh hhhhhh
Das könnt ich wie beklpoppt essen!! achja, gestern hab ich dann wärend der ss mein zweites eis gegessen!!

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 16:29

Baby hatte
seine Hand zwischen den Beinen.

Auch heute wieder kein 100%tiges outing nur 80% wieder ein Mädchen.

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 16:30
In Antwort auf ida_11947578

Baby hatte
seine Hand zwischen den Beinen.

Auch heute wieder kein 100%tiges outing nur 80% wieder ein Mädchen.


also bei hand zwischen den beinen, würd ich ja zuerst an nen jungen denken!!!

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 16:34


ich glaub mein kind liegt echt noch mega tief!! ist das normal?? hab heut den ganz tag schon so nen druck untenherum und inzwischen fällt mir sogar schon das bücken schwer!!
aber so groß ist mein bauch echt noch gar nicht, das liegt alles mit unten zusammen!!
mein bauchumfang ist heut bei 92,5cm und ich fühl mich auch aufgebläht, hatte die letzten tage wieder etwas probleme mit dem gang auf toilette!!
achja, wenn ich liege oder sitze hab ich auch schon leichte probleme mit dem aufstehen, also es geht aber eben schwerer!!

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 18:12

Hallölle
Bin heute in der 22ssw trage auch nur noch umstandshosen oder jogginghosen...
Der kleine tritt nun immer mehr sooo ein tollles gefühl einfach umbeschreiblich....

sagt mal liegt bei euch auch so viel schnee es schneit hier schon den ganzen tag hört gar net auf

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 19:09


bei uns ist das vorwiegend so ne wasserpansche. echt zumkotzen,so langsam reicht es mit dem schnee!!!

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 19:15

Naben Mädels...
hat doch alles bissi länger gedauert. Waren noch im Baumarkt Fußleisten holen. Schatzi montiert grad. Boden ist fertig Sieht soooo schön aus. Morgen früh um 9 verputzen die Männers noch den Flur und dann ist das Dachgeschoss endlich fertig und Baustopp für die nächsten 4-6 Wochen, juuuhuuu

@jassy: Wünsch Dir / euch morgen eine wunderschöne Hochzeit. Wird bestimmt richtig schön. Bin auch gespannt auf Bilder

@Schnegge: Oh manno, gibts ja gar nicht, Schätzchen will einfach nicht endgültig rausrücken mit dem Geschlecht.

@Poppy: Grüße ins Lazarett - würde aber glaub ich dann mal im KH anrufen und nachfragen wegen Windpocken. Weiß nicht.

@Dany: Hab bis jetzt ca. 2,5 kg zugenommen. Ist ja ganz unterschiedlich. Vielleicht nimmst du jetzt erst mal nicht mehr viel zu

@snuffeli: Hab ich gestern auch dran gedacht, also, dass die Wehen bestimmt noch heftiger werden. Eine Krankenschwester hat mir mal bei einer schlimmen Nierenbeckenentzündung gesagt, dass sich so ungefähr Wehen anfüllen - prost mahlzeit - das wird das ein Spaß - Lassen wir werdenenden Mamas uns mal überraschen

@Jalovejo: Hoffe ziehen ist bei dir bald weg, Würmchen "ärgern" uns aber momentan echt ein bißchen.
Drück dich

@Christina: Hatte fast den ganzen Tage Menz-ähnliche Schmerzen - war ja noch auszuhalten, halt Bänderziehen, aber dann wurds von jetzt auf gleich total heftig in der rechten Leiste. Wie ein "Krampf", ganz seltsam. Hat furchtbar wehgetan, als würde da was draufliegen. Und der Bauch oben war ganz dünn und unten alles dick und eckig. Keine Ahnung. Werd Frau Doc nächsten Freitag mal fragen.
Finde deine Jungennamen übrigens sehr schön.

@tinkerbell: Deine Jungsnamen find ich auch toll. Benjamin ist auch einer meiner Lieblingsnamen für Junior gewesen, aber ein guter Freund meines Männes heisst so und er hat "unseren" Nachnamen - daher eher blöd. Leider ist unser Nachname hier sehr verbreitet

@june: Biste schon zurück ?????

Umstandshosen: Hab meistens meine Espritumstandshosen an, zuhause "Yoga"-hosen, wo man den Bund schön umklappen kann. Die Jeans waren alle bei SALE runtergesetzt und sind klasse. Hab mir aber auch noch bei C&A und Otto eine geholt. Da ich eher klein bin (1,64), passen ja nicht alle Hosen. Esprit und Otto hat auch Kurze !

Stillen. Wills unbedingt und hoffe, dass es gut klappt. Habe noch keine "vormilch" oder "ausfluss".

Wünsch euch allen einen schönen Abend...
Bussi
Rinna + Stupswicht inside

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 19:32

Wunderschönen guten Abend ihr Lieben!
Wie geht es euch? Uns geht es soweit gut, nur der SCHNEE NERVT!!!!!!! Ich aknn das net mehr sehen. Will Frühling und endlich Bauch zeigen!

@natden zum Thema Baby liegt unten: Bei mir ist das auch so... Habe ne tiefe Plazenta noch momentan. Ich merke den Kleinen auch zu 90% unten und hab da dann auch schon hier und da mal ne Beule! (vom Kind)

Zum Thema Umstandshosen: Mir drücken schon die Unterhosen! Natürlich nur im Kopf. Das war bei meiner 1. Schwangerschaft auch. Aber die Umstandshosen von meiner ersten ss sind viiiieeel zu groß. nOCH::: Aber ich hoffe da auch nicht mehr rein zu passen, denn ich hatte ja bei meiner Großen 21 kg zugenommen (und Gott sei Dank wieder ab). Die Unterbauchhosen rutschen mir immer runter, hab die auch in der 1 ss gehabt und die hingen mir immer unterm POPO!

Was macht ihr denn so schönes am we? Wir bleiben zu Hause....Unsere Kleine hatte gestern Fieber. Und eigentlich wollten wir ins Kino, aber die Kleine und das Wetter spielen nicht mit, Auch nicht schlimm.

Lg Lisa

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 19:32

Nabend Josi!!!
hier ist ihrgentwie gar nichts los!!!
echt du hast erst 2,5kg zugenommen, dann hab ich ja knapp 7kg mehr!!!
Na wenn das nicht mal peinlich ist!!!

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 19:34
In Antwort auf zillah_12577282

Nabend Josi!!!
hier ist ihrgentwie gar nichts los!!!
echt du hast erst 2,5kg zugenommen, dann hab ich ja knapp 7kg mehr!!!
Na wenn das nicht mal peinlich ist!!!

Hab
such erst 3kg mehr!

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 19:36

@imp
wir bleiben auch zu hause!!! darf jetzt gleich nochmal raus und meinen mann abholen, denn der busverkehr wurde hier in wuppertal komplett eingestellt!!! ist echt mega glatt und da die dienste ncht wirklich durchkamen und es bis vor ner std. auch noch gescheit hatte werd ich wohl gleich ein wenig über die straßen rutschen!! denke mal morgen kann ich ihn dann auch fahren und abholen und dann bin ich froh bei dem mist wetter zu hause zu bleiben!!!

ist schon komisch mit meinem wurm.merk ihn eigentlich auch nur unten, aber jetzt hab ich teils echt schon bewegungseinschränkungen!!

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 19:37
In Antwort auf lilian_11906992

Hab
such erst 3kg mehr!

Was bitte..
möchtest du mir damit sagen????

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 19:40


J U N E

wo bist du???

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 19:43
In Antwort auf zillah_12577282

@imp
wir bleiben auch zu hause!!! darf jetzt gleich nochmal raus und meinen mann abholen, denn der busverkehr wurde hier in wuppertal komplett eingestellt!!! ist echt mega glatt und da die dienste ncht wirklich durchkamen und es bis vor ner std. auch noch gescheit hatte werd ich wohl gleich ein wenig über die straßen rutschen!! denke mal morgen kann ich ihn dann auch fahren und abholen und dann bin ich froh bei dem mist wetter zu hause zu bleiben!!!

ist schon komisch mit meinem wurm.merk ihn eigentlich auch nur unten, aber jetzt hab ich teils echt schon bewegungseinschränkungen!!

Mein
Mann kam heute kaum noch die Strsße hier hoch! Bei uns liegen schon Berge am Gehweg!!!!

Ja bei mir ist das auch so. Aber ich bin das ja schon gewohnt, weil meine Kleine auch die ganze Zeit unten lag. Die wollte gar net hoch bis in die 42. Woche. Hab gedacht ich hätte ne Melone zwischen den Beinen! Deswegen stört mich das ne so. Nur ich hab als so en Ziehen da unten. Aber das sind die Mutterbänder. Und Mg kann ich net nehmen, da muss ich drauf brechen! Also Ziehen ertragen!!!

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 19:46
In Antwort auf zillah_12577282

Was bitte..
möchtest du mir damit sagen????

Ich
Hab in der Zeit bei meiner 1. ss schon 10 kg mehr gehabt!!!! Das ist nicht schlimm!!!!!!!!!!

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 20:13

@june
hihi!! das kommt mir doch bekannt vor!! hatte letzten auch 2kg in zwei wochen und sonst immer 2kg in vie wochen!!
Wieviel hast du denn jetzt schon insgesamt drauf???

Ich hab ja nächsten Mittwoch schon wieder nen Termin, mal sehn was dann die wage sagt!! würde mir echt wünschen, das es jetzt so bleibt wie im moment!! das würde nämlich heißen ich hät 1kg abgenommen und das wäre echt auch mal toll im mutterpass stehen zuhaben!! sonst denkt man noch ich wäre ein fresssack,oder so!!

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 20:20
In Antwort auf zillah_12577282

@june
hihi!! das kommt mir doch bekannt vor!! hatte letzten auch 2kg in zwei wochen und sonst immer 2kg in vie wochen!!
Wieviel hast du denn jetzt schon insgesamt drauf???

Ich hab ja nächsten Mittwoch schon wieder nen Termin, mal sehn was dann die wage sagt!! würde mir echt wünschen, das es jetzt so bleibt wie im moment!! das würde nämlich heißen ich hät 1kg abgenommen und das wäre echt auch mal toll im mutterpass stehen zuhaben!! sonst denkt man noch ich wäre ein fresssack,oder so!!

Also
jetzt mach mal halblang... Deinen Bilder zu urteilen warts/bist du doch super schlank. So nen schönen flachen Bauch hätte ich auch gerne mal wieder... Da fallen 10 kg net auf! Du bist auch hnicht klein oder?! Ich hatte bei ner Größe von 170cm umm die 80 kg in der 42. Woche!!!

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 20:54

June
jetzt hast mich aber ganz schön deprimiert...

ich hab bei 1,69 m 57,5 kg startgewicht und bin jetzt (ende 23. ssw) schon bei 65kg!!

so nu hab ich wieder ein schlechtes gewissen, dass ich nachm essen noch ne packung choco chrossies vertilgt hab

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 21:09


Mann seit ihr alle schlank!!!!
Da bin ich ja ne fettsau dagegen echt!
NA zugenommen hab ich bisher immer no nix 7 kilo weg nur muss ich aufpassen das dass nicht zu krass wird wegen der diabetis meinte der diabetiloge.
Hm ich fühl mich wohl so wies ist

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 21:12

Neeee
das war jetzt nicht böse gemeint
kam vielleicht bissl übertrieben von mir rüber. sollte nicht wirklich gegen dich gehen, sry

ich merk nur,dass ich in letzter zeit schon bissle arg explodiere und ab und zu wirds mir halt wieder bewusst

ich versteh dich, mir gings ja auch so, erst so gut wie gar nix zugenommen und dann so 5 kilo in den letzten 4 wochen oder so

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 21:16

Gn8
ich bin dann auch gleich wieder weg für heute. muss morgen früh raus, mit meienr cousine brautkleid einkaufen gehen. bin mal gespannt, ob wir was passendes für die prinzessin auf der erbse finden

@kaetzchen: ist doch toll, 7 kilo abgenommen!!

na dann nachti ihr lieben

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 23:11

WOW,
also die letzten tage ist hier echt nicht mehr so viel los!

Wegen der Gewichtszunahme, ich hatte kurz vor der SS 59kg bei 1.78m und hab mit 61kg angefangen schwanger zu sein!!
Nun bin ich bei 69kg, also hab ich schon fette 8kg drauf!!!
Aber egal, bis zu 20kg soll ja noch normal sein und ich denke mal 18kg werd ich wohl schon hinkriegen!!

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 23:33

Natden
hihi ja das stimmt. haben viele was zu tun

sieh es so, hier ist immernoch mehr los als in anderen threads sobald alle im mutterschutz sind gehts hier eh heiß her.

so ich mach gleich nen neuen auf

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 23:35

Ui..
dann bin ich vielleicht mal erste!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers