Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ღ Junimamis 2010 ღ (33) Wir sind die Eis-Kugeln

ღ Junimamis 2010 ღ (33) Wir sind die Eis-Kugeln

27. Januar 2010 um 23:23

Herzlich Willkommen bei den Junimamis

♫ ♫ ♫ Hier haben sich die Junimamis zusammengetan um gemeinsam Ihre Schwangerschaft zu geniessen und sich auszutauschen. ♫ ♫ ♫

♫ ♫ ♫ Wenn du auch eine Junimami wirst und dich uns anschließen möchtest und regelmäßig mitschreibst, dann schreib mir einfach eine PN mit deinen Daten (Name/Alter/ET/Kinder?) Das gilt auch wenn es Änderungen gibt (z.B. ET oder Outing) ♫ ♫ ♫

Wenn euer Name nicht mehr auf der Liste steht, dann haben wir 3 Wochen oder länger nichts mehr von euch gehört. Wenn ihr wieder mit dabei sein wollt und regelmäßig mitschreibt dann schickt mir einfach eine PN. Denn eine anonyme Liste ist nicht schön

Am besten immer auf den Hauptbeitrag antworten, damit nix verloren geht und ihr nicht überlesen werdet

☼ Outings ☼

♂ Jungs: 24 ♂
♀ Mädels: 20 ♀
☉ Ü-Eier: 14 ☉

Die Junimamis 2010

♥ ET 14.05.2010 ♥
♀ Name: misskittybraut / Miriam, Alter: 18

♥ ET 25.05.2010 ♥
♂ Name: snuffeli / Jassi, Alter: 21, Wohnort: Berlin, Kinder: 1
♀ Name: meieid / Maria, Alter: 28, Wohnort: Duisburg

♥ ET 27.05.2010 ♥
♂ Name: danysahne01 / Daniela, Alter: 28, Kinder: 1

♥ ET 28.05.2010 ♥
☉ Name: shila64 / Melanie, Alter: 26, Wohnort: Wilhelmshaven, Kinder: 1

♥ ET 29.05.2010 ♥
♂ Name: estrada333 / Tina, Alter: 29
♀ Name: paulinchen1234 / Paula, Alter: 25

♥ ET 31.05.2010 ♥
☉ Name: biene1251, Alter: 25, Kinder: 3 - Bauchgefühl sagt ♀ Mädchen ♀

♥ ET 04.06.2010 ♥
♀ Name: jessios / Jessi, Alter: 24, 1 Sternchen fest im Herzen ★

♥ ET 05.06.2010 ♥
♂ Name: martina2010 / Martina, Alter: 34, Wohnort: München, Kinder: 1 & 5 Sternchen fest im Herzen ★ ★ ★ ★ ★

♥ ET 06.06.2010 ♥
♂ Name: josi1979 / Corinna, Alter: 30, Wohnort: Hessen
☉ Name: poppyred3 / Mel, Alter: 33, Kinder: 1 - Bauchgefühl sagt ♂ Junge ♂
♀ Name: katrin0512 / Katrin, Alter: 26, Wohnort: Sachsen
☉ Name: kaedo, Alter: 34, Wohnort: Hamburg - Bauchgefühl sagt ♂ Junge ♂

♥ ET 07.06.2010 ♥
♂ Name: diana712881 / Diana, Alter: 21
☉ Name: jacqui212 / Jacqueline, Alter: 26, Wohnort: Grafschaft bei Bad Neuenahr-Ahrweiler
♂ Name: Lmp8988 / Lisa, Alter: 21, Kinder: 1

♥ ET 08.06.2010 ♥
♀ Name: xxhappyxxsteffixx / Steffi, Alter: 23
♂ Name: Kleineserdbeerchen / Leah, Alter: 17
♀ Name: sunshine2613 / Cora, Alter: 27, Kinder: 2
♂ Name: minchen2811 / Jasmin, Alter: 21

♥ ET 09.06.2010 ♥
♀ Name: kleinerengel08 / Jenny, Alter: 24, Kinder: 1
♂ Name: Rentete / Renate, Alter: 27
☉ Name: mietzekatz3, Alter: 28, Wohnort: Berlin, Kinder: 1

♥ ET 10.06.2010 ♥
♂ Name: minihaaase / Nadine, Alter: 28
♀ Name: schnegge251, Alter: 28, Kinder:

♥ ET 11.06.2010 ♥
♂ Name: honeymoon92 / Charlotte, Alter: 17, Wohnort: NRW
♂ Name: colle1979, Alter: 30
♂ Name: yasmin78 / Yasemin

♥ ET 12.06.2010 ♥
♂ Name: jalovejo / Jacky, Alter: 23, Wohnort: Wolfsburg, Kinder: 1 & 4 Sternchen fest im Herzen ★ ★ ★ ★
♀ Name: playingtheangel87 / Nathalie, Alter: 22, Wohnort: Düsseldorf

♥ ET 13.06.2010 ♥
♀ Name: engelchenmum / Geraldine, Alter: 21, Kinder: 1, Wohnort: Bexbach

♥ ET 14.06.2010 ♥
♂ Name: natden13 / Natalie, Alter: 26, Wohnort: Wuppertal

♥ ET 15.06.2010 ♥
♂ Name: anne4837 / Annette, Alter: 31, Wohnort: Niedersachsen
♂ Name: sannasia / Susi, Alter: 31, Wohnort: München, 1 Sternchen fest im Herzen ★
☉ Name: june1002 / Tina, Alter: 25, - Bauchgefühl sagt ♂ Junge ♂
♀ Name: svenjag / Svenja, Alter: 22

♥ ET 17.06.2010 ♥
♂ Name: miriam1588 / Miriam, Alter: 17

♥ ET 18.06.2010 ♥
♀ Name: enomie / Chrissy, Alter: 24, Kinder: 1
♂ Name: beverly610 / Tatjana, Alter: 26, Wohnort: Ulm

♥ ET 19.06.2010 ♥
♂ Name: tinkerbell2308
♀ Name: kathrin026 / Kathrin, Alter: 28, 1 Sternchen fest im Herzen ★

♥ ET 20.06.2010 ♥
♀ Name: hormongesteuert / Jule, Alter: 24, Wohnort: Berlin
♀ Name: kauzi89 / Christin, Alter: 20, Wohnort: München, 1 Sternchen fest im Herzen ★

♥ ET 21.06.2010 ♥
♂ Name: quen1 / Quentine, Alter: 29, Wohnort: Bayern, Kinder: 2
☉ Name: lelle29, Alter: 31, Kinder: 1

♥ ET 22.06.2010 ♥
☉ Name: kitti07, Alter: 26
♀ Name: samantha7104 / Samantha, Alter: 22, Wohnort: Schwarzwald

♥ ET 23.06.2010 ♥
♂ Name: christina0507 / Christina
♀ Name: xjassy87x, Alter: 22, Wohnort: Stuttgart

♥ ET 24.06.2010 ♥
☉ Name: feenstaub82 / Christine, Alter: 27, Wohnort: Duisburg, Kinder: 2 und 1 Sternchen fest im Herzen ★
☉ Name: lena2203 / Lena, Alter: 20, Wohnort: Regensburg

♥ ET 26.06.2010 ♥
☉ Name: liesel21, Kinder: 1 & 3 Sternchen fest im Herzen ★ ★ ★ - Bauchgefühl sagt ♀ Mädchen ♀, Bleibt Ü-Ei ☉
☉ Name: winona266 / Kerstin, Alter: 27, Kinder: 1

♥ ET 27.06.2010 ♥
♀ Name: engelchen883 / Kristin, Alter: 20, Kinder: 1
♀ Name: kaetzchen873 / Vroni, Wohnort: Erding

♥ ET 29.06.2010 ♥
☉ Name: fundadnz, Alter: 19, Wohnort: Holland - Bauchgefühl sagt ♂ Junge ♂
♂ Name: juliwurm / Julia, Alter: 25, Kinder: 1, Wohnort: Berlin

♫ Unsere Fa-Termine ♫

ღ 28.01. xxhappyxxsteffixx
ღ 29.01. kleinerengel08 (Feindia), schnegge251, june1002 ( )
ღ 01.02. sannasia (Feindia), poppyred3 ( ), winona266 ( ), hormongesteuert
★ 02.02. anne4837, jalovejo, meieid, xxhappyxxsteffixx (Feindia),
ღ 03.02. colle1979, paulinchen1234, natden13
★ 04.02. sannasia (Feindia), lena2203 ( ), jessios
★ 05.02. josi1979, sannasia
ღ 08.02. estrada333, biene1251 ( ), fundadnz ( ), kaetzchen873
ღ 09.02. kleineserdbeerchen, winona266
★ 11.02. mietzekatz3 ( ), christina0507
★ 12.02. danysahne01
ღ 15.02. shila64 ( ), diana712881
ღ 16.02. jacqui212 ( ), minihaaase, liesel21
★ 17.02. jacqui212 (3D)
★ 18.02. lmp8988
ღ 19.02. honeymoon92
ღ 22.02. misskittybraut
★ 25.02. tinkerbell2308
ღ 04.03. snuffeli
ღ 05.03. josi1979
★ 15.03. diana712881, minihaaase
★ 01.04. danysahne01
★ 12.04. minihaaase
ღ 24.04. minihaaase

☼ Unsere Geburtstage ☼

♫ Januar ♫
07.01. samantha7104
18.01. feenstaub82

♫ Februar ♫
04.02. sannasia, engelchenmum
08.02. rentete
10.02. june1002, christina0507
18.02. tinkerbell2308
28.02. xxhappyxxsteffixx

♫ März ♫
09.03. snuffeli
25.03. kaetzchen873
27.03. quen1

♫ April ♫
01.04. kleinerengel08
05.04. hormongesteuert
08.04. estrada333
30.04. justice3004

♫ Mai ♫
09.05. playingtheangel87
29.05. kleineserdbeerchen

♫ Juni ♫
11.06. honeymoon92

♫ Juli ♫
01.07. meieid
15.07. poppyred3

♫ August ♫
19.08. josi1979
12.08. fundadnz
21.08. misskittybraut

♫ Oktober ♫
25.10. jalovejo

♫ November ♫
03.11. anne4837
23.11. jessios

♫ Dezember ♫
02.12. jacqui212
07.12. diana712881
29.12. minihaaase

Hochzeitstermine

ღ ღ ღ 30.01.2010 xjassy87x ღ ღ ღ

Unsere Sternenmamis

+.*`,+.*`,+. mone818
____ ,+.*`,+.*`,+.`*. insilence78
________$_,+.*`,+.*+.`*+ dalia172 wird nun eine Juli Mami
_______$$$+.*`,+.*`,+. esma85 wird nun eine Juli Mami
______$$$$$+.*`, +.*`+.*.+ bommel08 wird nun eine August Mami
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+ sanne541
____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+. abraune
_____$$$$$$ $_,+.*`,+.*`, sunny12343
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+. Sumisuu wird nun eine August Mami
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.* frau281
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+. zwergennest
_____ ,+.*`,+.*`,+. sadora79 - am 15.01. (18ssw) musste sie ihre beiden Mädchen zu den Engeln gehen lassen
,+.*`,+.*`,+.

Wir wünschen euch ganz viel Kraft!

Mehr lesen

27. Januar 2010 um 23:24

Vom alten thread:
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f114646_matern1--AMOUR-4326- Junimamis-2010-4326-AMOUR-32-E ine-neue-Woche-beginnt-AMOUR-m rgreen.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 23:25

So
ich lese mich dann mal durch ^^

hier schneit es schon die ganze zeit ohne ende. man man man. hier liegt schon soviel schnee

also bis gleichi

27. Januar 2010 um 23:39

Nacht Mädels!
Oh, danke für den neuen Thread Snuffeli... jetzt hab ich endlich auch ein kleines Mädchenzeichen neben meinem Namen und die Mädels haben diese Woche anscheinend ganz gut aufgeholt, oder?
Überhaupt voll der Wahnsinn, wie du diese Truppe hier immer aktuell hältst, meine Hochachtung dafür von mir!

Jetzt wünsch ich Euch allen eine guuute Nacht... übrigens... wenn man unsere Thread-Anzahl mal mit der von anderen vergleicht... wir haben wohl nix zu tun...

Morgen früh Hartz 4 antrag einreichen, obwohl ich nicht berechtigt bin, nur, weil das die stiftung verlangt... BÄhhhh.... der antrag ist vielleicht bescheuert aufgebaut... hab den ganzen Abend dran gesessen und bin noch nicht wirklich schlauer... mal sehen, was das morgen gibt...

so... ab ins bett... hoffe, meine Kleine schläft auch gleich... die hält mich nämlich neuerdings wach mit ihren Klopfzeichen.

Alles liebe,

Jule (20. woche)

28. Januar 2010 um 0:14

so. man ich bin irgendwie voll. hab vorhin noch nen curry king gegessen lol morgen bzw bald ist schon wieder donnerstag und es neigt sich dem wochenende zu. man die zeit vergeht irgendwie voll schnell. bald is schon februar. dann nicht mehr lang mädels bin ja mal gespannt wie lang wir noch den fiesen winter haben. ich hab immernoch nicht den fa termin verschoben muss ich morgen unbedingt machen sonst vergess ich das wieder sonst gehts uns gut. der kleine ist schön am strampeln. ist teilweise sogar schon unangenehm. er hat schon ne ganz gute kraft der mister nun boxt er mich gerade xD haha. gut dann mal zu euch

@vroni hm hoffentlich gehts dir bald besser in der sache mit deinem mann.

@josi ui ihr habt schon gestrichen ja? welche farbe denn? wir müssen erst noch das zimmer leer räumen. erst dann kann es los gehen nee nee zum glück keine magen-darm grippe. denke einfach der kleine lag aufm magen oder so. und dadurch werd ich dann bestimmt das gefühl gehabt haben das ich mich gleich übergeben muss.

@jacqui genieße den urlaub noch. ägypten ist toll waren wir august 2009 auch also dir noch erholsame tage und passt auf euch auf

@liesel und wie wars auf dem kleinen geburtstag?

@biene supi das nun nen neuen kiwa bekommst hört sich doch gut an und LOOOL ich stell mir das gerade vor wie du nicht mehr hochkommst. aber ich muss sagen du bist nicht allein lool. ich erkenn mich kaum wieder wenn ich z.b nur auf der couch sitze und mich drehen will. das ist ein akt. genauso wenn ich mit meiner maus aufm boden liege bis ich da wieder oben bin. mein schatz lacht mich schon immer aus du hast schmerzen in den beinen hmmm. haste vll schon wasser?

@jacky hey mausi nee also die übelkeit ging dann auch weg. gott sei dank. das kann ich gar nicht gebrauchen sowas. wie ist es denn bei dir? musst du dich noch manchmal übergeben? oder ists eher selten nun? ich musste die letzte nacht auch nur aufs klo. hat mich schon genervt, weil ich teilweise gerade mal ne std geschlafen hatte und wieder von wach wurde weil meine blase rand voll war. und das obwohl ich vor erst einer std aufm klo war -.- hoffe die nacht wird besser. hats bei euch noch schön weiter geschneit? man man man. als ich wieder kam warste leider schon off aber wir lesen uns sicher morgen wieder und das mit dem schnee und buggy -.- ich kenns auch zu gut da türmen die den alten schnee so hoch an der straße der nun schön fest gefroren ist seit wochen wie soll man da durch kommen? zum kotzen echt. dann überall die eisschicht. man muss voll aufpassen das man nicht hinfliegt. also mit buggy machts derzeit echt keinen spaß

@natden ohje das aber scheiße. und kam schon was neues raus? also hat dein steifvater echt was geklaut? man man man denke aber nicht das dein mann da irgendwie belastet wird. kann ja keiner ahnen sowas.

@june dein kleines wird sich sicher zeigen ich bin ja so gespannt. mal gucken vll mädchen? hihi

@honey hm dampfbad. wie warm ist denn sowas? würd einfach kurz beim fa anrufen und die leute da fragen. wird aber bestimmt okay sein.

@schnegge also den zuckertest lass ich nicht machen. sieht erstmal alles gut aus und unauffällig. und wegen dem rötel test den versteh ich nicht? der wird doch automatisch gemacht und das schon ziemlich anfang der schwangerschaft. wird da nicht nur geguckt ob der schutz vorhanden ist? also ich hab das automatisch gemacht bekommen. beim erstenmal blut abnehmen lassen.

@erdbeere ja nasenbluten haben viele. da ja deine schleimhäute gut durchblutet sind. und wegen der ARGE hallo lass dir das nicht gefallen. wenn die dir blöde kommen kommste denen auch blöde. die sollen mal nicht so tun, als würdest du deren geld wollen. gott. so leute lieb ich ja. nur weil man nicht so alt ist wird man nicht für voll genommen. also nicht gefallen lassen. zeig denen das du selbtbewusstsein hast und die dir gar nichts können. aber vll wird der termin ja ganz gut

@kathrin hey glückwunsch zum mädchen

na kommen die mädchen vielleicht doch noch ran? bin ich ja mal gespannt

so gut dann schlaft mal fein ihr schlafmützen

lg

Jassi & Natalie & Babyboy 24ssw

28. Januar 2010 um 6:10

Einen wunderschönen guten Morgen!!
Ich sitze gerade hier und schreibe einkaufsliste die ich später beim Einkaufen sowieso wieder heir zu Hause liegen lasse!!

Schnuffli: Ja ich hab schon Wasser und bin davon irgendwie ganz genervt!! Ich komm mir zur Zeit vor wie ein gestrandeter Pottwal!! Man muss sich schon gut überlegen ob man sich hinsetzt!! Denn wenn man was vergessen hat muss man sich wieder total bescheuert anstellen um wieder hoch zu kommen

So nun werd ich erst mal dafür Sorgen das sich meine Kinder nicht die Köpfe gegenseitig einschlagen denn die meinen immer noch das 4.30 Uhr lange genug ist!!

Aber doch nicht für mich!!! Ich bin Lamgschläfer!!!!

28. Januar 2010 um 8:46

Guten Morgen Ihr Eis-Kugeln
@snuffelie: Du bist sooo fleißig... Danke für den neuen Thread... Musste herzlich lachen über den Curry-King... Ich hatte ja glaube ich schon mal erwähnt, dass mein Mann meine SS in gewisse "Phasen" eingeteilt hat... Am Anfang stand ja die O-Saft und Curry-Wurst-Phase... Obwohl ich Currywurst immer noch sehr gerne esse...

@biene: Einkaufsliste zuhause vergessen... Ist eigentlich nicht so schlecht... Wir waren gestern mit... Und ich wäre glücklich gewesen, wenn wir wirklich NUR DAS eingekauft HÄTTEN, was DRAUF stand... Wir gehen immer in den Großmarkt einkaufen und mein Mann ist es von seinen Eltern so gewöhnt (immer selbstständig etc) auch GROßEINKÄUFE zu machen.... Bin ja sehr froh über den Fahrstuhl. schleppen darf er ja im Moment.... Aber ICH muss alles einräumen....

@Poppy: Boar... Du bist ja schon mega früh auf der Arbeit.... Respekt... Ich sollte eigentlich um 8 da sein... Irgendwie komm ich regelmäßig 10-15 Min zu spät...KiZi wird heute also geholt? Sehr schön.... Freut mich....

Meine Schulter ist übrigens wieder voll ok... und ich war gestern übrigens erstmal schnell wieder unter der Sonne... wurd auch Zeit....
Wer war das noch mit dem Dampfbad gestern? Ist das nicht ein bißchen Selbsteinschätzung, ob mans mag oder nicht? Oder was der Kreislauf so sagt?

Liebe Grüße

28. Januar 2010 um 9:05

Gemoije Mädels
schön, dass es euch gut geht. Folgend meine morgendliche Früstückspausenschreiberei

@katrin0512: Hey Süße, supi, freu mich total. Glückwunsch zum Mädchen - jetzt bekommt dein Männes halt ne kleine Feuerwehrfrau. Bilder hab ich auch schon geguckt. Sehr süß.
Wusste doch, dass ihr ein Outing bekommt

@snuffeli:
Schön, dass es dir besser geht und keine Magendarmgrippe ist. Der Darm ist ja auch ganz schön einengt durch unsere Würmchen.
Kinderzi ist vom Boden bis 1,30m Limettengrün und darüber weiß. Unter- und oberhalb der Linie werden Dekoaufkleber mit süßen Kühen und Schäfchen angebracht.
Sind ja auch nur so früh dran, weil Schatz ja am Montag bis Mitte März wegfliegt und wir in den letzten 10 Wochen noch 3 Zimmer im 1. Stock renovieren müssen Mega Baustelle inside Ziehen dann mit 2 Zimmern noch um vor der Geburt.

@poppy: Das ist echt heftig. Hats bei euch wieder so geschneit ? Bei uns gar net viel geschneit und es ist auch voll "warm" -0,5. War die ganze Woche ja schon vor 7 Uhr auf der Arbeit, aber heut morgen konnt ich einfach net. War erst um 7.45 Uhr da und immer noch müde
Komm später gut nach Hause

@all: Wünsch euch nen schönen Tag

Greetz
Rinna + Würmiboy 21+4

28. Januar 2010 um 9:57

Hihiiii
@Frühstückspausenschreiberin: Dann bist du ja bald Strohwitwe... Oh man... da ist dein Mann aber ganz schön lange weg....

Ich bin heute übrigens bei 21+0.. Yeah.... also 22. SSW... Ich hab letztens mal die Werte verglichen, die hier einige aufgeschrieben hatten aus dem Mutterpass... hat noch jemand Werte von der 20 SSW? Bei der letzten Untersuchung war ich 19+4 und ich glaub, mein Mini hat einen zu dicken Bauchumfang... grins... (wie der Papa....)

28. Januar 2010 um 10:00

Guten Morgen zusammen!

Ist heut echt wieder der Wahnsinn mit dem Schnee. Hatte nen Schock, als ich ausm Fenster geschaut hab
Soll ja bei uns noch bis zu nem Meter Schnee fallen!!

@ poppy: Mir gings auch nicht besser. Bin trotz viertel Stunde früher los fahren zu spät gekommen
Aber ich war wohl heut nicht die einzigste bei uns im Betrieb.

Ich schau mir jetzt erst mal nach gscheiten Winterboots. Hab nur Schuhe, mit denen ich auf Schnee und Eis rumrutsche.
Hingefallen bin ich zum Glück noch nicht. Aber wenn ich jetzt nicht nach passendem Schuhwerk schau, kommt das bestimmt noch..

Also von mir aus dürfte echt langsam der Frühling kommen. Ich hasse Schnee. Vor allem jetzt, wo ich nicht mal zum boarden gehn kann. Was hast dann davon? Gar nix! Ausser morgens füher aufstehn, dass man pünktlich zur Arbeit kommt..

Ab morgen bin ich auch im 6. Monat! Freu mich ohne Ende!!
Dann hab ich auch nicht mehr lange bis zum nächsten FA Termin! Wird mal wieder Zeit

Mein Kleiner ist heut morgen schon wieder fit ohne Ende. Hoffentlich kann mein Schatz ihn auch bald spüren. Das ist so toll

LG Tati mit Knirps 19+6

28. Januar 2010 um 10:19

Babyphone

Ich hab gestern abend noch ein bisschen nach Babyphonen geschaut. Gibt ja schon sehr viele verscheidene.
Unter anderem auch welche mit Ton und Bild.
Hat jemand sich damit schon beschäftigt?
Oder vielleicht schon Erfahrungen mit Babyphonen im Allgemeinen.
Ich war erst voll begeistert von denen mit Videofunktion, aber mein Schatz meinte dann, dass die im Dunkeln ja gar nix sehen können. Stimmt eigentlich!! Dann wär ja mit Bildübertragung eigentlich für die Katz. Siehst ja sonst immer nur ein schwarzes Bild..

28. Januar 2010 um 11:32

"Mahlzeit"
Kann mich nur kurz melden!!!

Blutzuckertest lass ich wieder machen, hab ich in meiner letzten SS auch schon. Ist eine der sinnvollsten Untersuchungen !!!!!

Röteltest wird bei uns auch automatisch gemacht!!!!! Was man selbst entscheiden kann ist HIV-test!!

Katrin gratulation zum Mädchen!!!!!!!

Die Mädchen wollen nicht aufgeben gell , ich würd ja lachen wenn bis zum Schluss gleichstand steht und ich die jenige sein wird die entscheidet , erst hieß es Junge dann Mädchen, mal schauen .... !!!!!!!!!!!!

Für alle die heut FA termin haben, drück denen die Daumen die ihr Outing noch nicht haben und sonst dass alles in Ordnung ist mit euren Babies !!!!

Drück euch, Quen!!!! 20 SSW

28. Januar 2010 um 12:11

Mahlzeit ihr Lieben!
...ich melde mich auch schnell noch vor der Mittagspause! Heute kann ich Mittag nicht warm essen, da wir Besprechnung haben...waaaaaaaaaaahhhhhhhhh HUNGER!!!!!!!

Heute gehts mir sehr gut, hab ausnahmsweise mal gut geschlafen, aber schon wieder mal soooo einen Sch....geträumt. Diesmal hab ich geträumt ich bekomm ein kleines Mädchen mit gaaaaaaaaaanz vielen Sommersprossen und knallroten Haaren so wie Pippi Langstrumpf und ich bin alleinerziehend und er Vater ist mein Ex.......so eine Scheiße ehrlich!!!!!!!!!

@Katrin - gratuliere zum Outing!

@beverly: also ich hab mich da auch mal durchgelesen diese Videobabyphone sind eigentlich nur am Tag brauchbar. Eigentlich nicht sinnvoll zuviel Geld auszugeben.
Worauf du achten solltest: dass man das Gerät anstecken kann und es nicht nur batteriebetrieben ist.....
Schnee haben wir hier in Graz/Österreich keinen neuen bekommen - das ist Schnee von gestern

@snuffeli: was zum Teufel ist ein Curry King??????

@Josi: Cool wie habt ihr denn gestrichen? Möchte das Kizi zweiteilig streichen. Von unten nach oben bis ca. Bauchhöhe in grün und dann einen schmalen Streifen weiß lassen und oben dann gelb. So hätt ichs gern

So - hab nun echt schon wieder hunger und mir kommt vor mein Bauch wächst täglich. Jetzt brauch nich nichtnur Umstandshosen sondern auch schon Umstandsoberteile....kann ja in der Bank nicht mit irgndwelchen Sachen rumgehen....

LG Christina + Bauchzwergi 19+0

28. Januar 2010 um 12:27

Mittag
hab mich noch nicht durchgelesen mach ich gleich.

haben gerade ne spinne kaputt gemacht. maaaaaaaaaaaaaan ich hasse die viecher. wäääh.

@babyphone wir haben das von philips avent SCD 520. das hab ich damals gekauft als meine tochter km. kann ich nur empfehlen. echt super

28. Januar 2010 um 12:36

Guten Tach zusammen!!!
@Katrin

herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!

@all

Diana hat sich heut bei mir gemeldet!! sie ist seit gestern wieder im Krankenhaus, hatte wieder wehen!!! Kind liegt wohl auch schon sehr tief, aber der Mutterkuchen ist noch nicht offen!! sie liegt nun am tropf und muss medikamente nehmen!! die ärzte vermuten auch, das sie ne Frühgeburt bekommt!! Jetzt muss sie jedenfalls erst mal liegen!!
Sie hatte mir schon vor knapp ner woche geschrieben, das sie wohl jetzt erst mal nicht so viel on sein würde, da sie wieder starke beckenschmerzen hätte und nun das!!

Wollte euch nur allen bescheid geben!!

28. Januar 2010 um 12:47

@babyphone
das philipps 520 find ich ein wenig teuer!! ich werd mir vermutlich das Audioline Baby Care 4 Babyphone kaufen!! hat genauso gute kritiken wie das von phlipps, aber das hat noch so kleine lichter, so was wie schlummerlichter find ich persönlich ganz niedlich!!

28. Januar 2010 um 12:50

Mahlzeit

@minihaase:
hi,hi... wie Papas Bauch sehr gut .
Glaube Natdens und Estradas Werte waren doch auch von der 20.Woche. Meine waren von der 19.Woche.
Bin zwar gewohnt, dass Schatzi wegfährt, aber jetzt in der Situation schon bissi komisch so lange alleine zu sein

@beverly + all: Babyphone
Wenn ihr Interesse an dem Ökotest Ergebnis über Babyphone meldet euch per PN (Emailadresse) schicke es euch dann per Email zu. Die haben sehr viele getestet.
Hab mir die Ökotest Kleinkinder 2010-Zeitschrift geholt.

@christina:
Schau mal im Beitrag von heut morgen. Haben 2geteilt gestrichen. Wenn du noch net so gestrichen hast, kann ich jetzt den Tipp geben nicht zu viel Acryl an die Ränder des Klebebands zu machen (damits nicht verläuft). Sonst reisst man beim Abziehen ein bissi Farbe mit ab und man muss nachbessern. Grün, weiß, gelb sieht bestimmt auch schön aus.
Wenns Zimmer fertig ist, mache ich mal Bilder und stell sie rein.

Morgen ist zum Glück wieder Freitag. Bin immer froh wenn WE ist. Würmchen liegt schon den ganzen Tag komisch bzw. ziemlich weit unten und ich hab das Gefühl, dass er quer liegt Hier hats jetzt grad mal aufgehört zu schneien - kann auch von mir aus so bleiben bis ich daheim bin.
Gucke heut Abend noch mal kurz rein.

Bussi
Rinna+Mini-Me

28. Januar 2010 um 12:52

Natden
das babyphone hat auch nen licht. und auch schlaflieder die man anmachen könnte. was ich aber nicht nutze.

wegen diana ist natürlich total scheiße hauptsache der kleine mann bleibt noch ne weile drin. solang mumu zu ist und gebärmutterhals nicht verkürzt ist. ist erstmal alles gut.

28. Januar 2010 um 12:55

Huhu
also wir haben für unseren sohn ein babyphon geschenkt bekommen. hatten also kein mitspracherecht
haben eines von fisher price bekommen, das ich völlig okay fand. soll doch nur seinen zweck erfüllen,- und hat es auch.
werden es bei unserer tochter wieder nutzen.
lg

28. Januar 2010 um 12:55

Babyphone
Achso, ich habe das Avent SCD 530.
Bei www.redcoon.de gibt es babyphone wesentlich günstiger und wenn man dann noch einen Wickeltischheizstrahler mitbestellt (auch günstig), bezahlt man kein Porto.

Hört sich ja gar nicht so gut an bei Diana. Hoffentlich wird alles wieder und sie kann das Baby normal/zeitgerecht austragen. Bestell mal liebe Grüße von uns.

28. Januar 2010 um 12:57

@mini loool ja gestern hatte ich soooo verlangen das zu essen mjam. war auch voll lecker. nur ist da viiiiiiiel zu wenig drin

@josi ui das hört sich doch aber schon super schön an. bin ich ja mal gespannt wann es fertig ist wie es aussieht und das mit deinem schatz das er solang nicht da ist, ist natürlich doof bis märz man man man

@christina du kennst curry king nicht? das is ne curry wurst klein geschnitten mit so ner curry soße mjam xD hab ich schon ewig nicht mehr gegessen gehabt lol.

28. Januar 2010 um 12:58

Josi
hihi du hast ne neuere version von meinem aber gut meins ist auch schon 17 monate alt bzw solang in benutzung

28. Januar 2010 um 13:10

Snuffeli
ja, ganz schön lang. Aber ich hab mir für nach der Arbeit schon mal einige Termine mit meinen Mädels ausgemacht und werd öfter mal Essen gehen. Da bin ich in den letzten Wochen wegen Umbau kaum zu gekommen und wenn Männes wieder da ist, gehts ja wieder net wegen Bau und voraussichtlicher Megakugel Und für Abends hab ich euch ja Nehme euch dann mit ins Bett

Das SCD 520 ist doch auch klasse. Der einzige Unterschied ist der Luftfeuchtigkeitssensor und der Vibrationsalarm (wenn auf lautlos). Hab mit Schatzi schon getestet - sehr lustig. Ist mal echt klasse das Ding, vor allem, dass man mit der Elterneinheit alles regeln kann - Lieder, Licht und zurücksprechen kann
Hab bei Redcoon nur 88 bezahlt.

28. Januar 2010 um 13:12

Josi
ja genau schön ablenken lassen

cool die vibration ist ja toll nee meiner hat nur die tempianzeige. wie warm es in ihrem zimmer ist. war also kein fehlkauf den ihr gemacht habt. das ding lohnt sich echt.

28. Januar 2010 um 13:15

bis vorhin fand ich Schnee toll...
Bin grade volles Rohr ausgerutscht und bin ziemlich derbe auf die Seite geknallt. Außerdem konnte ich mich überhaupt nicht abfangen und bin auch noch mit dem Kopf aufgeschlagen. Jetzt tut mir vor allem die Schulter und der Kopf weh. Natürlich mach ich mir aber in erster Linie sorgen um meine kleine. So schlimm bin ich noch nie gefallen. Was meintn ihr? Arzt oder nicht Arzt? Übertreibe ich?

Danke für eure antworten

28. Januar 2010 um 13:16

Hormon
oh je das kenn ich. hatte ich ja auch. also man sagt eigentlich sollte man nachgucken lassen. da sich ja die plazenta ablösen kann nach so nem sturz. wenn dir unsicher bist dann lass es nachguckenö oder ruf vorher an und frag was du machen sollst.

ich persönlich würde nachgucken lassen.

28. Januar 2010 um 13:19

Danke Mädels
Ja, das Philips Avent hatte ich auch schon in der engeren Auswahl, da es ja Testsieger ist. Werd jetzt mal bisschen Preise vergleichen und warten, bis ich es zum Schnäppchenpreis finde, und dann zuschlagen

Wegen dem Wickeltisch Heizstrahler. Hab ich auch schon gelesen, dass das toll sein soll fürs Baby.
Aber wie werden denn die Teile besfestigt? Das sind ja nur so Röhren? Oder legt man die nur daneben? Wie funktioniert das?

28. Januar 2010 um 13:22

@ hormon
Ach du meine Güte!! Sowas musste ja noch passieren. Der scheiß Schnee. Ich würd dir auch empfehlen, mal beim Arzt anzurufen. Ist bestimmt alles ok, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

28. Januar 2010 um 13:55

@hormongesteuert
owei. exakt das gleiche ist mir vor exakt einem jahr in exakt dem ss-monat passiert...

fahr damit kurz ins kh besser!!!! die werden ultraschall machen u nachsehen.

dein baby ist durch das fruchtwasser gut geschützt!!! also mach dir nicht zu große sorgen, aber lass besser nachsehen..
bei mir haben sie die plazenta lang geschallt u beobachtet! durch nen sturz kann es in seltenen fällen leider zu einer verletzung o ablösung kommen...

also arztbesuch ist auf keinen fall übertrieben!!!

gute besserung!

lg miri
junimama des letzten jahres...

28. Januar 2010 um 14:39

huhu was für ein wetter hab heute schon 60 km fahren müssen oh gott ich bin so froh das ich wieder zuhause bin diese schneeverwehungen echt schlimm!

hoffe euch geths allesn gut ihr schreibt so viel ich komm nimma nach mit dem lesen schade. kanneigetnlich nirgends so richtig mitreden naja egal vielleicht finde ich wieder mehr zeit hier zu sein.

lg Vroni +Mausi 18+4

28. Januar 2010 um 14:40

@ june
Bei dir gibts morgen ganz bestimmt auch ein Outing.
Was hättest du denn lieber?

Ist ja cool mit dem Second Hand Laden. Bei uns gibts glaub keinen. Zumindest nicht rein für Babysachen.
Ich war gestern einkaufen und hab ein paar Strampler und Söckchen gekauft. Das ist wie ne Sucht. Könnt den ganzen Tag Babysachen kaufen.

Ich weiß was du mit der Freude meinst Ich könnt heulen vor Glück, wenn ich darüber nachdenke.
Wenn mein Kleiner aktiv ist, bekomm ich automatisch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und hab super Laune
Freu mich wir verrückt!!!

28. Januar 2010 um 15:00

@ june

Ja das kenn ich! Bei mir im Bekanntenkreis gibt es auch viele kinderlose Paare oder Frauen, bei denen es nicht klappt. Das tut mir auch verdammt Leid. Ich hatte immer schiss ohne Ende, dass es bei mir vielleicht auch mal Probleme geben könnte. Aber Gott sei Dank hat bis jetzt alles so super funktioniert. Da bin ich sowas von dankbar dafür!!

Kennst du Ulm? Das ist irgendwo zwischen Stuttgart und München.

Ja, so ein Laden ist echt praktisch. Ich kenn das Ebay Problem. Musste auch schon öfters Zeugs zurückschicken, weil es aufm Bild anders ausgesehen hat als im Original.
Und das ist dann auch voll nervig!

Babyläden gibt es hier glaub im Allgemeinen nicht viel. Gerade mal ein Toys r us mit Babys r us und einen Laden, der heisst Hoppala. Der ist aber sowas von schweineteuer, da werd ich sicher keine Kundin... Muss mich echt mal umhören, wo die anderen Mamas hier so einkaufen gehen!!

28. Januar 2010 um 16:32

Ich hab auch schon vormilch schon seit der 16.SSW zwar nicht ganz viel aber es wird immer mehr von woche zu woche fands auch ganz schön früh aber mei sowas kommt vor.

28. Januar 2010 um 17:10

Hi mädels
sc hneit es bei euch auch soo=Langsam reicht es doch ich will sommer!!!Bin echt froh das mein kleiner im sommer zur welt kommt bei so ne wetter ist das doch nicht schön...
sagt mal wollt irh stillen?

28. Januar 2010 um 17:10

Hay!!!!!!!
Nati: Mensch das mit Diana hört sich ja garnicht gut an die Arme!!!! Gib bescheid wenn du was neues weißt Ok, und richte LIIIIEBE Grüße aus!!!!

Tatjana: Sag bolß du kommst aus Ulm dass wär ja gleich ums Eck rum, "mal kurz rüberwink zu dir !!!!!!!!! Mit dem Auto ist es vielleicht grad mal ne 1Std von mir aus . In Neu-Ulm gibts angeblich einen tollen Babyladen weiß den Namen nur nicht mehr, aber ich mach mich mal schlau!!

so und jetzt weiß nicht mehr was ich schreiben wollt ....

bis später, muß nochmal durchlesen

28. Januar 2010 um 17:21

"Blutzuckerbelastungstest"
Was sind Risiken für das Kind, dessen Mutter einen unbehandelten Schwangerschaftsdiabetes hat?

Der erhöhte mütterliche Blutzuckerspiegel bewirkt beim Kind eine vermehrte Insulinausschüttung. Dadurch kommt es zu einer übermäßigen Gewichtszunahme des ungeborenen Kindes, welche zu Komplikationen während der Geburt führen kann und die Wahrscheinlichkeit für einen Kaiserschnitt erhöht. Die kindlichen Organe sind trotz der Größe des Kindes dabei oft unreif, so dass Kinder diabetischer Mütter gehäuft an Neugeborenengelbsucht und Atemstörungen leiden. Im Extremfall kann es zu einem Absterben des Kindes noch während der Schwangerschaft kommen.

Diesen Komplikationen kann durch eine Normalisierung des Blutzuckerspiegels vorgebeugt werden.

Informiert euch bei eurem Arzt darüber ob er den Test für Nötig hält oder nicht!!!
Ich dachte auch immer das man das merkt wenn man Schwangerschaftsdiabetes bekommt, aber das merkt man nicht immer, leider!!! Meiner Tante erging es so!!!! Deshalb bin ich da etwas vorsichtiger, und bezahl lieber 30Euro für den Test und kann mir sicher sein , dass alles in Ordung ist.
Da das ganze dauert von 8.30 Uhr bis 11 Uhr , deshalb lass ich den Test in der 28 SSW machen, da ich in dieser Zeit auch ans CTG angeschlossen werde, so können wir die lange zeit miteinander verbinden !!!

Viele Krankenkassen zahlen den Test auch, ist von KK zu KK unterschiedlich, die einen zahlen den Test die AOK zahlt den test nicht dafür aber eine Zahnreinigung beim Zahnarzt (zur Vorbeugung von Frühgeburten)

Informiert euch einfach mal drüber, dann könnt ihr immernoch enttscheiden

28. Januar 2010 um 17:31

Charlotte
ich will auf aufjedenfall wieder stillen , gibt nix besseres!!!!!! Du tust ja nicht nur deinem Baby was gutes sondern dir auch !!! Die Rückbildung geht schneller voran, und somit die Gewichtsabnahme. Du hast alles fix und fertig, richtige Temp, du musst nichts sterilisieren etc, hast alles immer mit dabei.... usw usw. Ich hab meine Tochter 8 monate gestillt das erste mal zugefüttert mit 6 Monaten, und meinen Sohn 6 Monate !!!!

28. Januar 2010 um 18:58

@quen
sicher mach ich doch gern!!! ich halt euch auf den laufenden!!

@mini
ich hatte das zweite screening auch in der 20ssw!! können also gern die werte vergleichen!!! wie groß war dein würmlein denn??

28. Januar 2010 um 19:23

Babysachen
guck grad so ein bischen!! und da hab ich mal ne frage..

habt ihr oder wollt ihr euch ne milchpumpe kaufen?? wenn ja elektrisch oder hand?? ist ein sterilisator oder wie das heißt für die fläschchen wirklich nötig???
kauft ihr ne spieldecke oder ne kleine wippe+bogen?? hierbei finde ich glaub ich zweiteres besser, da man das kleine bequem tragen kann!!

Aber wie sieht das so bei euch aus??

Eins hab ich jetzt jedenfalls schonmal gekauft, ne matratze!!

28. Januar 2010 um 19:43

Oh man war das ein Tag heute zu ko....!!!!!
Und wie gesagt ich doch wirklich den Einkaufszettel zu Hause vergessen!! Aber das war ja nicht mal das schlimmste!!

heute Morgen hab ich doch glatt vergessen meine Schwester auf die Arbeit zu Fahren dann kam sie auch noch wegen mir zu spät zur Arbeit!!!

Dann hatte ich mich ja vor lauter panik heute morgen schon bei uns im Hof fest gefahren und kam weder vor noch zurück dann kam mein Mann und ch machte ihn noch so richtig gemein zur Schnecke!!!!! Was mir ja immer noch soooooo peinlich und unangenhm ist aber er sieht es ja nicht so schlimm und zieht mich jetzt schon den ganzen tag mit den Ausdrücken auf die ich ihm in meiner Wut so an den Kopf geknallt habe und das waren so einige!!!

Dann ruft meine Schwester heute Abend wiederan das sie ihren Bus verpasst hat weil sie wegen mir dann eben länger arbeiten musste und was war das auto steckte wieder fest Aber diesmal richtig fest!!wir haben über ne halbe stunde gebraucht um das schrott ding da wieder raus zu bekommen und das ende vom lied ich konnte sie natürlich nicht holen und sie hat auch erst ne halbe stunde später jemanden gefunden der sie mitnehmen konnte!!!

Ich hätte in Tränen ausbrechen können!!

Aber ich hab mir heute ein schönes Ben & Jerry Cooki eis geholt und war entsetzt wie teuer das geworden ist!! Sonst hates immer 4,45 gekostet und heute nen ganzen mehr!!! Ich war richtig entsetzt!!!

LG Biene

28. Januar 2010 um 19:51

Oh ja, das kenn ich Biene!!
Bei uns hat letztens so ein vollidiot, zwar den gehweg geschüppt, aber komplett!!
also nicht nu so ne gasse zum gehen sondern den ganzen bürgersteig frei!!! wo hat der blödkopf den schnee dann hingeschüppt?? aber sich auf die straße und meine klein karre stand da, also war die total zugeschüppt!!

aber ehrlich, vor dem auto lag bestimmt ne zwei meter hohe wand und da hinter auch, bis ich die dann erst mal weg hatte war ich dann natürlich auch für alles zu spät dran!!

da biste dann schon angep.. wegen dem schüppen, dann kamen bei mir noch die nachbarn die mich angekackt hatten, das wir mit dem schneedienst dran gewesen wären!! also die meinen echt man könnte hellsehen, davon hatte ich dann das erste mal gehört!!!

28. Januar 2010 um 20:24

@June
also bei mir kommt aus beiden gleich raus ist ehehr weißlich durchsichtig bei mir und ein wenig klebrig in der nacht kommt meist mehr raus bei mir ich mekrs frühs nur immer wiel die brustwarzen so papig sind

28. Januar 2010 um 21:07

@Lena
bei mir war das bis vor kurzem auch noch so beovr ich die vormilch bekommen habe taten meine brustwarzen weh bis zum umfallen ich konnte kaum einen BH trage oder geschweigedenn das jemand dran kommmen durfte. seit dem da immer bissi war raus kommt tun die nimma weh keine ahung ob das was damit zu tun hat aber es ist wenigstens angenehm so ohne aua warzen an der brust.

28. Januar 2010 um 22:41

huhu mädels

habe gerade Wo ist Fred oder wie der film hieß geguckt. omg. der film ist ja mal so bescheuert ich werd nun noch mit schatz auf der couch liegen und bevor ich ins bett gehe lese ich nochmal durch und schreib euch dann

28. Januar 2010 um 23:13

Guts Nächtle
Wollt mich noch schnell melden. Hab aber leider net geschafft noch nachzulesen.

Musste heute von der Arbeit früher heim, weil ich als stärkeres ziehen in der rechten Leiste hatte. War dann so schlimm, dass ich net wusste, wie ich es aushalten soll. Bauch war total eckig. Vermute mal, der Kleine lag quer und mir irgendwas gequetscht. Hab mich dann sofort ins Bett gelegt mit bissi Wärme und strecken. War kurz davor zum Doc zu fahren.
Schätzchen hat sich dann wohl bissi weiter gedreht und jetzt sind die Schmerzen weg und Bauch sieht wieder wie immer aus. War ganz schön heftig. Und der Kleine hat danach schwer geboxt/getreten.

@hormongesteuert: Warst du im KH / Doc ?? Hoffe es ist alles ok und nix "Schlimmes" passiert beim Sturz.

Schlaft gut,
bussi

29. Januar 2010 um 9:03

Guten Morgen ihr Schneekugeln...
hoffe die "Arbeiterkugeln" unter uns sind alle gut auf die Arbeit gekommen - was für ein Schnee und im Februar solls wohl noch viel schlimmer werden - ganz doll.

@liesel :
Ja, zum Glück heute besser. So richtig schlimm wars ca. ne Stunde. Da ging gar nichts. Hatte große Angst, weil ich net so wirklich wusste, obs normal ist.
Mein Männes hatte schwer Panik, da es im Auto anfing u er gesehen hat, wie große Schmerzen ich hatte . Er wollt mich sofort ins KH oder Doc fahren. Aber was sollen die da machen - außer sagen, dass es Kind querliegt und ich da durch muss.
Hatte ihr "Schon - Mamas" das auch ?
Meine Mum hat gestern gesagt, dass sie das bei meinem Bruder mal 2 Tage sehr heftig hatte, als er sich gedreht hat. Wie soll das später in der SS erst sein - oh manno.

@all
Wünsche euch allen einen ruhigen, sturzfreien Start ins WE.

GLG
Rinna + kleiner Störenfried 21+5

29. Januar 2010 um 9:07

Guuuten Morgen Ihr Süßen
naaa, seid ihr alle heile zum Auto und zur Arbeit gekommen? Ich bin nur geschliddert... Unter dem nassen Schnee-Regen-Gemisch ist bei uns eine komplette Eisschicht... das ist nicht witzig!!!! Hab gestern von 08:00 bis 22 Uhr gearbeitet. Bin danach fast tot ins Bett gefallen. Aber jetzt ist ja fast WE..... Mini ist heute ganz ruhig... -mir fehlt ja immer noch der passende Jungenname-

@Natden... biste schon wach?

@beverly.. hattest du heute Termin? Drücke die Daumen fürs Outing

@Kätzchen: Ruh dich aus... und mach dir keinen innerlichen Stress. Zumindest nicht, wenn es darum geht, hier im Forum nicht ganz mitlesen zu könne... Ist ja normal bei den schreibwütigen Mäusen hier...

29. Januar 2010 um 9:14

Oh Josie
was les ich da? Schmerzen? Uih uih.. Nicht gut. Hoffe, es ist alles ok. Hatte nicht alles nachgelesen. Was war denn? Mini hat sich gedreht? Also es ist echt ne Kunst, heile zur Arbeit zu kommen... bei dem Wetter. Muss doch wärmer werden. Sonst muss ich mir doch ne SS-Hose kaufen....

@June.. Ich dreh mal die Uhr vor!!!

29. Januar 2010 um 9:19

@June
Ich wohn in Osnabrück... Reinstes Chaos hier.... Nunja.... Und ich muss ja jetzt leider immer etwas weiter wegparken, weil wir ja keine direkten Parkplätze vor der Tür haben und wir immer abgeschleppt werden.. Nunja.... Bin froh, wenn Sommer ist.. und ich nen KiWa vor mir herschieben kann... Bin nämlich genauso schnell zu Fuss unterwegs...
Louis mag ich auch... Französisch? Vorschlag: Jerome... find ich auch schön. Mein mann aber auch nicht... Ich glaub, das gibt noch Krieg mit der Namensfindung. Ich steh ja im moment total auf Neo. Weiss nur nicht, ob der nicht zu exotisch ist. Domenik find ich schön, er aber nicht...

29. Januar 2010 um 9:22

Morgen ihr Kugeln
Na habt ihr alle gut geschlafen?

In 2 tagen bin ich in der 20.ssw wowwie die zeit vergeht nur noch 20 wochen und unsere babys sind da bzw schon früher bei den anderen die eher termin haben

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest