Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ღ Junimamis 2010 ღ (20) Schneekugeln klingel-lingel-ling

ღ Junimamis 2010 ღ (20) Schneekugeln klingel-lingel-ling

14. Dezember 2009 um 23:08 Letzte Antwort: 18. Dezember 2009 um 23:33

Herzlich Willkommen bei den Junimamis

♫ ♫ ♫ Hier haben sich die Junimamis zusammengetan um gemeinsam Ihre Schwangerschaft zu geniessen und sich auszutauschen. ♫ ♫ ♫

♫ ♫ ♫ Wenn du auch eine Junimami wirst und dich uns anschließen möchtest und regelmäßig mitschreibst, dann schreib mir einfach eine PN mit deinen Daten (Name/Alter/ET/Kinder?) Das gilt auch wenn es Änderungen gibt (z.B. ET oder Outing) ♫ ♫ ♫

Am besten immer auf den Hauptbeitrag antworten, damit nix verloren geht und ihr nicht überlesen werdet

Alle PW's von euren Alben für die Bauchbilder, Ultraschallbilder und co (wer natürlich möchte) an Jalovejo per PN schicken

☼ Outings ☼

♂ Jungs: 2 ♂
♀ Mädels: 3 ♀
☉ Ü-Eier: 49 ☉

Die Junimamis 2010

♥ ET 25.05.2010 ♥
♂ Name: snuffeli / Jassi, Alter: 21, Wohnort: Berlin, Kinder: 1

♥ ET 27.05.2010 ♥
☉ Name: danysahne01 / Daniela, Alter: 28, Kinder: 1 - Bauchgefühl sagt ♂ Junge ♂

♥ ET 29.05.2010 ♥
☉ Name: estrada333 / Tina, Alter: 29
♀ Name: paulinchen1234 / Paula, Alter: 25

♥ ET 31.05.2010 ♥
☉ Name: biene1251, Alter: 25, Kinder: 3

♥ ET 01.06.2010 ♥
☉ Name: biene1912 / Sabrina, Alter: 25, Wohnort: Herne
☉ Name: Mine677 / Jasmin, Alter: 32, Kinder: 1 - Bauchgefühl sagt ♂ Junge ♂

♥ ET 02.06.2010 ♥
☉ Name: xxxprincessx3 / Anna, Alter: 16
☉ Name: justice3004 / Janine, Alter: 24, Kinder: 1
☉ Name: 123doreen / Nina

♥ ET 03.06.2010 ♥
☉ Name: shila64 / Melanie, Alter: 26, Wohnort: Wilhelmshaven, Kinder: 1

♥ ET 04.06.2010 ♥
☉ Name: jessios / Jessi, Alter: 24, 1 Sternchen fest im Herzen ★ - Bauchgefühl sagt ♂ Junge ♂
☉ Name: misomi, Alter: 21, Wohnort: Vlotho

♥ ET 05.06.2010 ♥
☉ Name: misskittybraut / Miriam, Alter: 18

♥ ET 06.06.2010 ♥
☉ Name: josi1979 / Corinna, Alter: 30, Wohnort: Hessen
☉ Name: poppyred3 / Mel, Alter: 33, Kinder: 1 - Bauchgefühl sagt ♂ Junge ♂
☉ Name: katrin0512 / Katrin, Alter: 26, Wohnort: Sachsen
☉ Name: steffi6121 / Steffi, Alter: 27, Wohnort: Niedersachsen

♥ ET 07.06.2010 ♥
☉ Name: diana712881 / Diana, Alter: 21 - Bauchgefühl sagt ♂ Junge ♂

♥ ET 08.06.2010 ♥
♀ Name: xxhappyxxsteffixx / Steffi, Alter: 23
☉ Name: Kleineserdbeerchen / Leah, Alter: 17
☉ Name: kasiu1983 / Katharina, Alter: 26

♥ ET 09.06.2010 ♥
♀ Name: kleinerengel08 / Jenny, Alter: 24, Kinder: 1
☉ Name: Rentete / Renate, Alter: 27
☉ Name: mietzekatz3, Alter: 28, Wohnort: Berlin, Kinder: 1

♥ ET 10.06.2010 ♥
☉ Name: schnegge251, Alter: 28, Kinder: 1
☉ Name: letmego79, Alter: 30, Wohnort: Frankfurt
☉ Name: minihaaase / Nadine, Alter: 28

♥ ET 11.06.2010 ♥
☉ Name: honeymoon92 / Charlotte, Alter: 17, Wohnort: NRW - Bauchgefühl sagt ♂ Junge ♂
☉ Name: colle1979, Alter: 30 - Bauchgefühl sagt ♂ Junge ♂

♥ ET 12.06.2010 ♥
☉ Name: jalovejo / Jacky, Alter: 23, Wohnort: Wolfsburg, Kinder: 1 & 4 Sternchen fest im Herzen ★ - Bauchgefühl sagt ♂ Junge ♂

♥ ET 14.06.2010 ♥
☉ Name: natden13 / Natalie, Alter: 26, Wohnort: Wuppertal - Bauchgefühl sagt ♂ Junge ♂

♥ ET 15.06.2010 ♥
♂ Name: anne4837 / Annette, Alter: 31, Wohnort: Niedersachsen
☉ Name: sannasia / Susi, Alter: 31, Wohnort: München, 1 Sternchen fest im Herzen ★

♥ ET 18.06.2010 ♥
☉ Name: enomie / Chrissy, Alter: 24, Kinder: 1 - Bauchgefühl sagt ♀ Mädchen ♀

♥ ET 19.06.2010 ♥
☉ Name: tinkerbell2308 - Bauchgefühl sagt ♀ Mädchen ♀
☉ Name: xxxbabyjennyxxx / Jenny, Alter: 24, Wohnort: Hamburg

♥ ET 20.06.2010 ♥
☉ Name: hormongesteuert / Jule, Alter: 24, Wohnort: Berlin
☉ Name: wuermchen85

♥ ET 21.06.2010 ♥
☉ Name: quen1 / Quentine, Alter: 29, Wohnort: Bayern, Kinder: 2 - Bauchgefühl sagt ♀ Mädchen ♀
☉ Name: lelle29, Alter: 31, Kinder: 1

♥ ET 22.06.2010 ♥
☉ Name: pusteblume76

♥ ET 23.06.2010 ♥
☉ Name: christina0507 / Christina
☉ Name: xjassy87x, Alter: 22, Wohnort: Stuttgart - Bauchgefühl sagt ♀ Mädchen ♀

♥ ET 25.06.2010 ♥
☉ Name: fundadnz, Alter: 19
☉ Name: missnina83 / Nina, Alter: 26, Wohnort: Wolfsburg
☉ Name: werdenemami2010 / Daisy, Alter: 16 - Bauchgefühl sagt ♂ Junge ♂

♥ ET 26.06.2010 ♥
☉ Name: feenstaub82 / Christine, Alter: 27, Wohnort: Duisburg, Kinder: 2 und 1 Sternchen fest im Herzen ★
☉ Name: liesel21, Kinder: 1 und 3 Sternchen fest im Herzen ★
☉ Name: winona261 / Kerstin, Alter: 27, Kinder: 1

♥ ET 27.06.2010 ♥
☉ Name: engelchen883 / Kristin, Alter: 20, Kinder: 1
☉ Name: kaetzchen873 / Vroni, Wohnort: Erding - Bauchgefühl sagt ♀ Mädchen ♀

♥ ET 29.06.2010 ♥
☉ Name: juliwurm / Julia, Alter: 25, Kinder: 1, Wohnort: Berlin

♫ Fa-Termine ♫

★ 15.12. natden13
★ 15.12. kaetzchen873
ღ 16.12. honeymoon92
ღ 16.12. diana712881
★ 16.12. tinkerbell2308
★ 17.12. jessios
ღ 17.12. kleineserdbeerchen
ღ 21.12. liesel21
ღ 21.12. misskittybraut
★ 22.12. rentete
★ 28.12. quen1
ღ 28.12. kleinerengel08
ღ 04.01. poppyred3
★ 05.01. werdenemami2010
ღ 05.01. jalovejo
★ 05.01. colle1979
★ 05.01. xxhappyxxsteffixx
ღ 05.01. anne4837
★ 06.01. snuffeli (kein us)
ღ 07.01. estrada333
★ 08.01. josi1979
★ 11.01. danysahne01
ღ 11.01. biene1251
★ 11.01. kleinerengel08
ღ 22.01. snuffeli (Feindia)

Unsere Sternenmamis

+.*`,+.*`,+. mone818
____ ,+.*`,+.*`,+.`*. insilence78
________$_,+.*`,+.*+.`*+ dalia172 wird nun eine Juli Mami
_______$$$+.*`,+.*`,+. esma85 wird nun eine Juli Mami
______$$$$$+.*`, +.*`+.*.+ bommel08 wird nun eine Juli/August Mami
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+ sanne541
____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+. abraune
_____$$$$$$ $_,+.*`,+.*`, sunny12343
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+. Sumisuu
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.* frau281
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+. zwergennest
_____ ,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*`,+.

Wir wünschen euch ganz viel Kraft!

Missing Mamis

lilly099, sariel09, mmelanie123, schnuckee25, Seniorita231, mausundelefant, lekala, pumcake, mirimicha, saxarba73, jemimee, sinai1981, wassermaus82, kauzi89, niazuli, xninotschkax, kitaner, finchen1231, zsbebebi, moffimo, leckermaul5, lea20093, chrissy2810, babyalarm, geburt2007, carolinlua, amela222, maschie, sumsibrumsi, lilmagic, junimond10, Lmp8988, sindarella82, jasmin1406, nicki2910, sadora79, jo3845, leni224, mimip0710

Wir haben 3 Wochen oder länger nichts von euch gehört, wenn ihr wieder in der Liste stehen wollt dann schreibt mir einfach eine PN. Denn eine anonyme Liste ist nicht schön.

Mehr lesen

14. Dezember 2009 um 23:10

Vom alten thread:
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f110497_matern1--AMOUR-4326- Junimamis-2010-4326-AMOUR-19-V on-der-Wolbung-bis-zur-Kugel-A MOUR-AMOUR.html

Gefällt mir
14. Dezember 2009 um 23:28

So
hier is der thread.

hab nun hinter eurem namen eure "bauchgefühle" hingeschrieben. und mir fällt auf sehr viele sagen jungs. glaube nur 2 mädels oder so. bin ich ja mal gespannt.

in 40 mins komm ich in die 18ssw

@mini hey süße. konntest dich nicht mehr melden? hattest noch was zu tun? meld dich mal wollen doch wissen was bei deinem fa termin rauskam

@vroni und natden viel spaß euch morgen beim fa meldet euch wies war

@vroni wann kriegste dann gesagt was es wird?

@colle ja das sind neutrale farben hihi. na ich bin auch eher der typ mädchen = rosa, junge = blau etc. ich werd im januar auch das kizi bestellen.

@honey warum sollte das zu früh sein? wer weiß wann das kind nachher kommt? und außerdem gibt es teilweise lange lieferzeiten. und ich mag auch nicht alles aufn letzten drücker besorgen.

@quen hihi sodbrennen hat ich keins bei meiner ersten und sie hatte auch ganz viele haare

@wuermchen herzlich willkommen bei uns erzähl mal ein bisschen von dir.

@daisy haha das kenn ich zu gut. muss mich teilweise echt zurückhalten nicht die ganze zeit zu essen. schrecklich xD ja ich nehme folio. also da is jod und folsäure drin. das was das baby brauch. hab ich anfangs regelmäßig genommen das beugt den offenen rücken vor und nun kommts aber auch vor das ich es vergesse

@poppy aiaiai du und deine übelkeit die soll mal schöööön weg gehen ne? das mit deiner mom tut mir sehr leid schreckliche vorstellung echt darf ich fragen woran sie verstorben ist? oh man da werd ich gleich ganz traurig. und deine sexphase kommt bestimmt sobald deine doofe übelkeit weg ist. ich drück dir die daumen. looooooool wie süß deine kleine. die weiß halt schon wie es geht hrhr nee echt geil haha macht se jetzt schon die jungs klar hihi..

@biene das zweite wird auch bei uns nen halbes jahr wieder im schlafzimmer schlafen. war bei meiner ersten schon so. und der übergang ins kinderzimmer hat ohne probleme geklappt ja also ich bin auch so eine die schon vorher kauft hihi haha die sexphase kommt bestimmt auch bei dir bald wieder hihi

@honey haste auch geguckt ja? wegen was musstest du heulen?

Gefällt mir
14. Dezember 2009 um 23:36

Hi
ich musste heulen als das Baby (weiß jetzt die namen nett) Hannah hieß das Baby glaub gesund war wo die schon mal ein kind verloren hatten fand das volll traurig mit den sohn...

Hoffe unsere kinder kommen alle gesund zur welt

Gefällt mir
14. Dezember 2009 um 23:40

Honey
ja sowas is schrecklich das wünschst sich keine. aber man muss positiv denken. glaub mir sobald dein kind da ist machst du dir eh viele sorgen die mutterrolle, die ängst etc fangen schon in der schwangerschaft an.

unseren schätzen geht es gut

Gefällt mir
14. Dezember 2009 um 23:45

Du hast recht
in letzter zeit mache ich mir so viele sorgen wie das wird mit Kind.Ob ich das schaffe ob ich nicht zu ung bin usw.Meine Ma versucht mir schon immer die angst zu nehmen...
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Gefällt mir
14. Dezember 2009 um 23:46

Honey
genau versuch dir nicht soviele sorgen zu machen. du wirst bestimmt ne tolle mama

ja haben alles eins muss noch ankommen dann kann weihnachten kommen hihi. und du?

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 0:29

@snüffeli
Am 7.1.2010 in der 16.ssw habe ich dieFWU und das ergebniss dauert 1-2 wochen.

Danke ich werde ja gleich 2 malberichten einmal mittags und einmal abends

gute nacht ihr süßen

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 7:54

Guten morgen,

als letzes geschrieben und jetz schreib ich schon wieder als erstes.
Seid ihr alle noch am schlafen?!?

Ich konnte gar nicht gescheid schlafen bin total aufgedreht wegen dem Termin und der NF Messung am nachtmittag.
Ich hoffe so sehr das alles ok ist aber ich hab ein gutes Gefühl. Mal sehn ob ich mich darauf auch verlassen kann.
Heute kommt meine Mama mit zum FA männchen muss ja leider arbeiten Er wird erst zur FW Untersuchung mitkommen da muss er sich frei nehmen und mich fahren darf mich hinterher kaum bewegen wegen der punktion,
Mensch die angst steht mir vor dem termin schon ein bisschen ins Gesicht geschrieben.

Aber wir alles gut gehn.

so wünsch euch schon mal nen schönen Tag halb 10 hol ich meine Mama ab und dann geht zum 10.00 Uhr Termin. Hoffe auch mit bildchen

lg Vroni mit Mini inside 12+2

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 8:37

9 jungs
5Mädchne

Also wenn die Bauchgefühle stimmen sind die mädls klar im Nachteil

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 8:50

Kätzchen
Guten Morgen,
hoffe dir gehts heute besser. Wann hast du denn heute Termin ? Meld dich dann mal, wenn du zurück bist.
Hattest du jetzt eigentlich Umstandsklamotten bekommen ?
LG

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 9:03

@Josi
Aber klar meld ich mich um 10 hab ich den Termin heute fahr um halb 10 meine Mama abholen die kommt heute mit männchen muss leider arbeiten
also bei H&M waren online alle hosen vergriffen ich werde im laufe der woche noch nach müchen oder landshut fahren um mich ein bisschen einzudecken mit kleindung hab jetz von meiner Tante vorübergehend eine bekommen das ist ne streck hose zwar in 42 aber passt gut.
fühlt sich schon besser an als die zwickenden hosen.

Oh ich werd immer aufgeregter in ner stunde seh ich endlich mein krümelchen wieder

Mädls bis später dann.

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 9:05

Guten Morgen ihr Lieben!!!
Danke Snuffeli für die Nachfrage.. Bin nur nicht mehr dazu gekommen zu berichten....

Ist alles suuupi mit dem Würmchen.... 8,2 cm groß (SSL) und diesmal war "es" wach... hat gewunken, UND am DAUMEN GENUCKELT... Davon konnten wir gleich einen Schnappschuss machen... Sehr süß. Man was hab ich gelacht. Von Bauch immer noch nix zu sehen. Sitze schon mit Lineal vorm Bauch und frage mich: "Wohin verkrümelst du dich bloß?" Und da sagt meine FA doch tatsächlich dass sie ne Vermutung hat, was es wird, wollte es mir aber noch nicht verraten, falls sie falsch liegt... Tse tse... jetzt bin ich neugierig.... Wollte sie mir beim nächsten mal sagen. 18.01. nächster Termin, dann am 04.02. Organ-Untersuchung und Anfang März auch schon den nächsten Termin bekommen....

Snuffeli? 18. SSW? Wow..... Feini fein... wie schnell das geht....

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 12:24

Huhu
na mädels alles fit? meine nacht war eigentlich ganz okay. aber ich hab 1 1/2 std gebraucht um einzuschlafen da ich 8 mal aufs klo noch bin das doch net normal pipi machen hinlegen und direkt wieder? und dann auch so viel wieder? ahhhhhhhhhh. liegts anscheinend schön drauf noch 2 mal uni für schatz dann urlauuuuuuuuuuub ahh schön endlich dann weihnachten und dann seh ich endlich meine familie nach 4 monaten wieder ich freu mich soooooooo.

@natden und vroni viiiiiiiiiel spaß beim fa berichtet was raus kam

@juli hey süße wo bisu? wolltest dich nicht noch gestern melden? was kam beim termin raus? meld dich machen uns sorgen

@vroni hey da wird alles gut sein. vertrau auf dein gefühl

@poppy oh kopfschmerzen? das hat ich letztens das war so übertrieben. hab sicher 18 std kopfschmerzen gehabt. war echt schrecklich. sag mal musst du eigentlich noch die vitamine nehmen wegen kleines baby. das warst du doch oder? oh ja das glaub ich dir schlimme vorstellung echt. und das verhältnis zu deinem opa ist nicht gut? der papa deiner mama? oh man. das machts ja nicht einfacher. oh mein gott deine tochter hat sie gefunden? boah ich hab ehct gänsehaut ja du hast deine familie als halt. aber trotzdem es tut mir echt so leid. ich versteh mich so super mit meiner mom. die vorstellung allein.. das einfach nur hart. *dich mal drück*

@mini ich warte bis nachts auf dich weil ich dachte du meldest dich. aber schööööööööön das es deinem krümel gut geht und schön gewachsen ne? hihi. hab die termine schon eingetragen und ja genau poppy hat recht. sollte das schon ne anspielung sein mit wenn SIE falsch liegt? jahaaaaaaaaaaaaaaa 18ssw noch 2 wochen und ich hab halb zeit.

@liesel ach süße du solltest auch positiver denken. deinem baby gehts bestimmt gut so kannst es ja nicht ganz genießen oder?

@anfangs zeit mit baby also unsers kommt auch ins schlafzimmer. mit nem schönen beistellbettchen. die sind soooooo toll praktisch. dirket an meinem bett und ich gings nehmen wann ich will ohne aufzustehen

@jessios hihi ich drück dir die daumen das es sich zeigt

@tinker ihhhhhhhhhh allein die vorstellung bäh bäh bäh. du isst ja sachen nee nee ich drück dir die daumen das es sich morgen outet hrhr

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 12:31

Huhu bin zurück vom ersten Termin und es war wunderschön

Krümel gehts prima ist fleißig gewachsen hat jetz ssl ne größe von 6,1 cm mit beinchen meinte die FA sinds ca. 12cm also es guckt soweit alles gut aus herzchen fleißig gepuckert gewunken gestrampelt und dann eingeschlafen mit der hand im gesicht kommt wohl nach papi der macht da auch immer

So dann noch den Termin um 17.00 Uhr nur NF messung und dann ein wenig erleichterung

bildchen gabs auch 2 stück lad ich nacher hoch.

Hach ist das heute alles toll

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 13:08

Kätzchen
Siehste, alles supi mit deinem Krümel. Freut mich sehr für dich. Bin schon gespannt auf die Bilder.
GLG

@all Könntet ihr auch bei Kleinigkeiten heulen ?
Bin sonst wirklich keine Heulsuse, aber momentan - ach du schande. Hab gestern Abend bei "Wedding Date" (Liebe den Film) mal richtig geheult - hoffe ich hab jetzt mal für ein paar Tage Ruhe

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 13:32

So die bidlchen sind Hochgeladen man ich könnte die bildchen immerzu anglotzen
Heute hat man schon die kleine stupsnase gesehn richtig schön das profil von dem kleinen wur. ich bin gespannt wie es heute nachmittag ist.

Wird die NF Messung eigentlich in 3d gemacht? das wäre ja total toll

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 14:20

@Kaetzchen
....hatte am 27.11. NFM und mein FA hat da keinen 3D Ultraschall gemacht. Schön wärs ja schon gewesen. Zuerst hat er nen Bauch-Ultraschall gemacht und nachdem sich das kleine Würmchen nicht so zeigen wollte, hat er nen vaginalen Ultraschall gemacht. War aber auch voll interessant. Und zum Schluss hat man die Nackenfalte voll gut gesehn.
Und es ist alles in Ordnung. Mann, da war ich erleichtert. Tut schon gut zu wissen, daß alles soweit gesund ist.
Meld dich unbedingt, wenn du was neues weißt. Ich drück dir ganz feste die Daumen

lg Renate

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 14:21

Ich muss euch was beichten...
hallo mädels...
da ich jetzt einiges gelesen hab wegen "angst es nicht mit baby zu schaffen" da muss ich mal meine eigene geschichte los werden....: ich hab mich die ganze ss auf meinen sohn gefreut...nicht so dolle wie jetzt, aber da haben andere faktoren eine rolle gespielt....aber ich wollte dieses kind umbedingt in den armen halten und es lieb haben..doch nach der geburt, noch im kh...konnte ich nix mit ihm anfangen....ich hab ihn angesehen und NIX gespürt....als er dann am zweiten tag auch noch den ganzen tag erbärmlich geweint hat und ich nicht wusste was ich mit dem kind machen soll, hab ich sogar zu meinem mann gesagt, das wir das kind im kh lassen und heim gehen, weil ich des nicht pack...ich hab selber voll geweint, weil ich dachte ich wäre die schlechteste mutter der welt....wir haben ihn dann doch mit heim genommen, und ich habe mich um ihn gekümmert und alles für ihn gemacht...doch diese LIEBE wollte sich einfach nicht einstellen.....erst als er ein jahr geworden ist, hab ich es gespürt...und im nachhinein haben wir festgestellt, das ich diese wochenbett-depris gehabt habe....hätten wir das schon früher festgestellt, hätten wir was dagegen machen können....das ist jetzt mal ein schlechtes beispiel....für alle die angst davor haben: macht euch keine sorgen, man lebt in die situation hinein....alles instinkt...seit nur gewarnt vor dieser depression...redet mit eurer hebamme darüber wenn ihr euch komisch fühlt....
sry für den text.
enomie & baby (14 ssw)

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 14:51

snuffeli.... SOOOORRRYYY..... beim nächsten Berlin-Besuch mach ick et wieder juuut!!! Tut mir leid. Bin echt nicht mehr dazu gekommen....

Ja, ich find auch, ganz schön gewachsen mein Mini... Bei 8,2 SSL, wie groß ist es dann wohl komplett? hihi....

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 14:55

Hey Kaetzchen...
bei mir wurde die NFM auch normal gemacht, nicht 3 D... Ich finde die Bilder auch irgendwie "beängstigend"
Ich hatte auch Glück, dass wir fast 40 Min US gemacht haben, genau wie bei rentete... oben/unten/und nochmal oben... Mein Mini wollte sich nämlich auch nicht bewegen.... und jetzt, bzw. gestern, also genau 10 Tage später war mini schon 2 cm größer.... Wow...

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 15:21

Hallöchen
alles klar bei euch?

mir gehts zur zeit super. überhaupt keine beschwerden mehr...

habt ihr eigentlich schon zugenommen?
ich hatte vorher 59 kilo und bin jetzt bei 62,5 kilo. ich würd gern mal wissen ob das normal ist oder zuviel....
hab nämlich zur zeit immer mal wieder fressattacken ich glaube ich muss mich langsam aber zügel sonst platz ich im 9. monat.

bin heute in der 16 ssw angekommen

lg steffi

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 15:33

Endlich mal wieder zeit für euch
Hey meine süssen,

hoffe euch geht es soweit gut und eure krümmel natrülich auch....

@ me, mir geht es wieder besser, übelkeit ist war immer noch ab und zu da, aber so wie am anfang ist es gott sei dank net mehr.....

@ alle, samma ich bin mal 2-3tage net da und schon ein neuer theard ay ay ay mädels ich glaub wir sind die aktivste gruppe hier in gofeminin , aber iwie komm ich gar net mehr mit ein neues thema nach dem anderen ouiii da wird mir ja schwindelig so schnell wie es bei uns zugeht...

@ tinkelbell: jaaa endlich sind wir morgen dran.... freu mich schon total, hoffe ich erfahre morgen das geschlecht 16te woche müsste man das doch eigentlich oder? aber ich denke mein minimi zeigt sich erst so gegen januar/februar.....

@mini : es freut mich das alles gut gelaufen ist und du dein muckel gesehen hast.... *neid* ..... aber schon bissi fies von deiner fa ich hätte sie gelöschert und gelöschert

@ die beim fa heute waren: ich warte schon gespannt auf die berichte von euch vllt haben wir heute wieder ein outing,wer weiss

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 15:39

Ich hab schon zugenommen, ca 4-6 Kilo. Hatte ungefähr 68, als die Schwangerschaft festgestellt wurde und nun bin ich bei ca 73
Ich ernähr mich aber gesund, denk ich zumindest
Mein Bauch kommt auch schon zum Vorschein. Und ich merk, daß der Unterbauch schon ein bisschen hart wird. Wie ists bei euch??
Habt ich schon viel Bauch???
Bin ab Samstag in der 16 Woche, juhuuu.

@ minihaase: Hab grad gesehn, daß du einen Tag nach mir ET hast. Genau zur WM-Zeit, hihi. Was war für dich beängstigend bei der NFM? Is schon cool was man jetzt schon alles sieht. Mein Würmchen hat am Daumen genuckelt und ist voll rumgehüpft. Hätt heulen können. Das zu sehen ist soooo schön, gell!?

lg Renate

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 15:53

Huhu
@kathrin

Willkommen bei uns wir können uns die hand reichen ich bin auch mit Clomi SS geworden allerdings beim ersten Zyklus gleich ist auch alles gut würmchen ist munter und lebendig bin jetz in der 13.ssw. Du musstest ja auch schon was druchmachen hm aber dieses mal geht alles gut und die ängste sind völlig normal die hab ich auch obwohl ich keine vorgeschichte habe. Ich denke diese Angst haben einige von uns.

ohhhhh Mädls gleich ist es so weit naja in der guten Stunde hab ich nen NF termin *bibber* oh jetz bin ichs chon ganz schön aufgeregt und ich muss auch alleine hin.
Ach ja ich hab jetz was anderes von meiener FA bekommen das Centrum Materna plus dha das soll wohl besser sein wie nur folio wegen den Omega 3 fettseuren die da drinnen sind habs in der apo geholt für nen monat 26 euro darf man dafür blechen soll aber besser sein ich hab im Internet mal geguckt da ist es über 6 euro billiger und die 90 stück packung fast um 20 eure werde mir nächsten monat dann die im internet bestellen.

So jetz muss ich mich noch ein wenig hübsch machen und frisch und dann gehts los drückt mir die Daumen.

lg Vroni

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 15:55

Ups
was vergessen

@zuhnemen kein gramm zugenommen 3 kilo abgenommen
Meine Fa meinte aber das es bei dickeren frauen normal sei es könnte auch sein das ich kaum zunehme manche frauen nehmen in der ss sogar eher mehr ab als zu eine Patientin die auch fester war hat 20 kilo in der ss abgenommen und baby war ganz normal entwickelt. mal sehn toll wäre es ja schon aber naja wenn nicht dann nicht

so jetz aber frisch machen

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 16:03

@ Renate....
muss voll lachen... Ja!! Passend zur WM. Mein Mann hat schon gesagt, dass ich ihn dann bestimmt nicht erreichen kann wenns losgeht... Das kann ja wat werden... Bauch hab ich noch nicht. Also immer noch nicht....

@steffi, kam die frage von dir mit dem gewicht? muss ich doch aufschreiben: also Ich hab noch nicht viel zugenommen. Beim ersten FA Termin, also als der MuPa da war und notiert wurde, war ich bei 9+4 da hatte ich 59,7 und jetzt bei 14+4 hatte ich 60,1 kg. Hässliche Waage bei der FA. Meine zuhause ist viiiiiel NETTER!!!
Ich esse allerdings jetzt auch gesünder, war vorher auch schon so, aber jetzt noch mehr. Gut, currywurst finde ich im monent toll und tomaten und paprika.... Und du?

@Kathrin.. Herzlich willkommen.... Für deine SS drück ich dir ganz doll die Daumen.. genieße sie!!!

@diana... ja, ich hab etwas gelöchert... aber sie wollte es trotzdem nicht verraten... von wegen "drauf versteiffen"...

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 16:40

na dann können wir uns ja zusammentun. Meine bessere Hälfte is genauso Fußballnarrisch.
Da bin ich ja mal gespannt, was es wird! Er hofft ja sowieso auf nen Jungen, wie das bei Männern halt so ist.
Hab zwar nen Jungen im Gefühl, aber Schluß und letztendlich ist es egal. Hauptsache es ist gesund, das ist das allerwichtigste.

lg Renate

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 17:27

Termin vorbei!!!
HUHU zusammen!!

Komme gard von meinem Fa-Termin!!!

Baby gehts gut, ist super doll gewachsen! leider hat er es gar nicht gemessen, ihn haben nur die herzaktivitäten interesiert! aber er meinte es sei so um die 8cm groß! ganz normal halt!!

War heute der erste Us aufm Bauch!!
Hab nun wieder in drei wochen, vielleicht bekomme ich dann wieder ein bildchen mit.hab heute nämlich leider keins bekommen!

Meine Gewichtszunahme wäre wohl auch vollim Rahmen. Fa meinte ich hätte noch Luft, obwohl nun 4,5kg drauf sind! Na, wenn der das sagt.er muss es ja wissen!!
Hab mir nun nen mega fetten nudelauflauf gemacht und schlag nun erst mal zu!!! hab ständig so nen hunger!!
wenn ich mich satt gegessen hab, versuch ich mal eure nachrichten alle zu lesen!! ihr wart ja wieder mal fleißig!!

Lg @ all

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 17:43

Keine neuen outings
Natalie hat man nicht gesehen was es wird???

Gewichtszunahme: Ich hab bisher 4kg zugenommen!!!
Bauch wächst und wächst, muß heute mal meinen bauchumfang messen, oh je bin ja mal gespannt !!!

Jassi, mein Bauchgefühl sagt mir das es ein Junge wird, nur nach meinem Aussehen her usw, könnte es eher ein Mädchen sein . Hab schon gesagt wenn mir mein Bauchgefühl das richtige sagt... das muß es ein echt hüpscher Junge werden, hihi .

Quen, 14 SSW

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 17:45

Oh ja
mein bauch ist kaum zu übersehen . ich sehe derweil aus wie bei meinem sohn um die 19, 20ssw.
morgen habe ich endlich meinen termin- ENDLICH! bin dann 12+3. was konnte man bei euch so bei 12+3 sehen?
bin ja unglaublich gespannt mein mausi wieder zu sehen .
war von euch schon jemand zur FD? musstet ihr zwahlen oder habt ihr eine überweisung bekommen? mich interessiert das brennend, weil ich meinen fa gerne morgen darauf ansprechen möchte. hoffe er gibt mir eine überweisung, weil schwester und halbbruder beide vorbelastet sind.

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 17:53

HUHU QUEN
Nein man hat es leider noch nicht sehen können!

"Leider kein outing"!

Bei mir ist es aber in etwa wie bei dir. mein gefühl sagt mir ihrgentwie es wird ein jung. hab letzte nacht sogar davon geträumt. aussehen tue ich nach mädchen!!!wenn man diesen ammenmärchen glauben schenken mag, ist mein aussehen aber glaub ich das einzige, was für mädchen spricht! achja, ich geh in die breit.. das heiß auch mädchen!! aber ich weiß gar nicht genau ob ich wirklich so viel dicker aussehe!!

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 18:05

Nati
Oh schade, warst ja sooo gespannt. Wollte es sich nicht zeigen oder hat der Arzt nichts erkennen können???
Ich werde ringrum rund, das war in der SS mit meinem Sohn nicht so.
Mal schauen bin ja auch schon sooo gespannt!!! Hoffentlich kann man was erkennen. 3D U-schall lass ich ja auch machen, zumal ich sagen muß dass in der 15 - 16SSW die Würmer auf nem 3 D ja noch ziemlich "wild" aussehen . Will endlich shoppen gehen !!!!

Mel: Hab grad meinem Freund die Bilder von dir und deiner Familie gezeigt, er meinte auch eben.... " die sind ja cool " !!!!!!!!!!!

An Alle die morgen FA-Termin haben, Denk an euch, und drück euch fürs Outing die Daumen !!!!!! Bin ja gespannt ob euch euer Gefühl das richtige gesagt hat !!

Es sind ja echt viele hier, die glauben sie bekommen einen Jungen, bin ja gespannt !!!!!

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 19:15

Guten Abend
Ich meld mich auch mal wieder...

Ich bin im Moment wieder arbeiten und irgendwie verkrafte ich das nicht... Ich krieg spätestens ab mittag totale Bauchschmerzen, weiß aber nicht ob das wegen essen (Blähungen) ist, oder ob das meinem Baby iwie schadet
Das blöde dabei ist, dass ich meine Arbeit liebe, meine Kollegen sind suuuper lieb und mein Chef auch. Ich weiß echt nicht was ich machen soll...

@poppy: das tut mir leid für dich!!!!! Die Mutter zu verlieren, ist das schlimmste was ich mir im Moment vorstellen könnte... Ich hab zwar auch meinen allertollsten Mann der Welt , aber eine Mama ist doch noch was anderes und versteht immer was man braucht ... grade jetzt in der SS is mir das iwie wichtig ...
Aber ich finds super dass du so positiv bist!! Hilft ja leider nix...

@snuffeli: ich denke bei mir dass es ein Mädchen wird. Man sagt doch immer, dass man bei Jungen besonders hübsch wird in der SS... Das kann ich imMOment von mir nicht behaupten... Und naja, es war ja auch nicht geplant, und ich hab mal gelesen, dass Y-Chromosomen (also die männlichen) zwar schneller sind. X-Chromosomen dafür aber länger leben... Und da ich ja vermutlich nicht dirket zum Eisprung Geschlechtsverkehr hatte (denk ich zumindest ), geh ich davon aus, dass es ein Mädel wird.
Mein Papa geht auch fest davon aus, aber das kommt wohl daher, dass seine bisherigen beiden Enkel 2 Jungs sind

Ach ja und ne Geburtstagsliste fänd ich ansich auch ganz nett. Also Geburtstag von den Mamis Was meint ihr`?

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 20:32

Nabend Mädels!
Hey.... hier tut sich ja was.. wahnsinn... bei meiner figur übrigens auch... man man man.... wozu braucht man denn bitte hüftspeck in der Schwangerschaft ???

Ich finds lustig, dass so viele glauben, es wird ein Junge, das beruhigt mich irgendwie... denke nämlich insgeheim auch, dass es ein Junge wird, kann es aber nicht begründen. War von anfang an so... dafür spricht aber alles für ein mädchen. Ich hab fettige Haare, ich krieg überall pickel, sogar auf den Brüsten, mein Hüftspeck... also hübscher werd ich jedenfalls nicht... außerdem prophezeihen sowohl chinesischer als auch mondkalender ein mädchen!

wie gehts euch denn allen so... hier tummeln sich ja eine menge neuer mädels... hat sich das mit dem berliner treffen eigentlich nochmal konkretisiert?

Ganz liebe grüße und schönen abend!

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 20:57

Morgen fa
bin schon ganz aufgeregt wie morgen wohl beim arzt ist hoffe man kann villeicht doch schon was sehen was es wird

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 22:09

Schönen Abend...
Na meine lieben...

Ich hoffe euch geht es allen gut...
Bei mir ist alles bestens...
Hatte heute nur leichtes Ziehen am Bauchi,aber ist jetzt ein Glück wieder weg...
Vielleicht wegen dem ganzen Stress heute...
Heute war mein Schatzi hier......hatte heute frei und hatte mich von der Schule abgeholt...
Waren dann kurz bei mir und dann waren wir in der Stadt(aber nur kurz)...
Es ist ja mal so richtig kalt geworden,dass ist echt voll heftig...
Ich trage jetzt voll die dicken Sachen,damit mir nicht kalt ist...
Und bevor mein Schatzi eben wieder gefahren ist,hat er noch schön mein Bauchi mit ,,Schanger-Massage Öl" massiert...
War echt voll entspannend...
Soll ja vorbeugend gegen Schwangerschaftsstreifen sein...

Und nun Mädels,ich muss mal sagen,wir sind in Moment ja richtig fleißig hier,komme ja kaum mit...:P
Habe jetzt mal hier alle Einträge gelesen...ist ja nicht so viel...

So...

@poppyred3: Es tut mir echt voll leid wegen deiner Mum,aber ich hoffe bei dir ist denoch alles bestens...könnte mir das gar nicht vorstellen,weil eine Mama ist was ganz anderes als der Partner...:P...aber das schaffst du......und zu deinem Dad,ich denke mal er muss da so noch hineinwachsen,ist ja auch nicht einfach für ihn...:9aber sonst alles kla bei dir???

@ snuffeli: Herzlichen Glückwunsch zur 18.Woche......Fehlen bei dir ja nur noch 2 Wochen,dann hast du Halbzeit......Und zum Toilettengang,da kann ich dir echt was zu sagen,kommt mir bekannt vor...Von der Nacht vom Freitag auf den Samstag,da bin ich besitmmt über 10mal auf Toilette gewesen... ...das ist echt nervig...aber das macht man doch gerne für seine kleinen...stimmts...

@honeymoon:na süße......
Muss dir was sagen,bist nicht die einzige,die angst hat...
Habe die auch,aber ich denke mal das gehört dazu...
Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Fa-Termin und hoffe alles wird gut...vielleicht hast du ja ein Outing...

@liesel21:Herzlichen Glückwunsch zur 13.Woche...^^
Aber ich an deiner Stelle würde es langsam sagen,weil bald lässt sich das ja nicht mehr verbergen und wenn die Leute,das alles so durch zufall oder so rausbekommen,ist es ja auch doof,oder???Und Glückwunsch,dass dir nicht mehr so übel ist...

@jessios: Oh ich kenne das,mein Freund und ich suchen auch verzweifelt nach einer Wohnung,aber irgendwie finden wir nichts gescheites in Moment...-.-
Ist wecht voll schlimm...-.-
Aber vielleicht hast du ja morgen Glück und bekommst die Wohnung,wünsche dir jedenfalls viel Glück...

@kathrin026: Herzlichen Willkommen bei uns..
Und habe festgestellt,haben am selben Tag FA-Termin,habe auch am kommenden Montag Fa-Termin...
Und ich habe außer Rückenschmerzen und teilweise Schmerzen in den Rippen nirgendswo Schmerzen...

@DSW: also ich schaue diese Sendung generell nicht...halte davon einfach nichts...-.-
Ist doch irgendwie voll blöd für uns schwangere oder denkt ihr nicht???

@Geschlechterfrageenke auch,dass es bei mir ein Junge wird......keine ahnung,wieso,aber irgendetwas sagt das in mir...:P

@Gewichtszunahme:Habe jetzt 5 kilo zugenommen...:P...bischen viel oder???

@Bäuchlein: Man kann solangsam was sehen...

Oh mein Gott,habe ich viel geschrieben,aber ich hoffe das ist nicht zu viel Lesestoff für euch...

Ganz liebe Grüße

Miri

P.S.:Nur noch 6Tage,dann ist es soweit,dann habe ich FA-Termin mit Ultraschall...

16+2 SSW

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 22:16

Hey
meine schnuckis ich meld mich nach wunschkindern ausührlich wie misskitty und jacky bis gleich

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 22:29

Zu Weihnachten...:P
Also ich bin an Heiligabend bei mir zu Hause...
Freue mich schon so riesig...besonders mein Dad..
Denn an diesen Tag hat er zum ersten Mal alle seine vier Kinder an Heiligabend an einen Tisch...der freut sich wie so ein kleines Kind...
Das ist voll schön so mit zu bekommen...
Denn die Sache ist ja die mein Vater hat mit meiner Mum(mit er immer noch zusammen ist) mit mir drei Kinder und dann hat er noch meine große Schwester aus erster Ehe und all die Jahre war sie bei ihre Mum und mein Vater hatte sie auch 7Jahre nicht gesehen aber seit ungefähr 6 Jahren ist auch regelmäßiger Kontakt vorhanden,ein Glück...:P
Sie freut sich auch so richtig,Tante zu werden...
Meine große Schwester halt...
Joah,und dann sind wir alle an Heiligabend beisammen...
NUR mein Freund ist nicht dabei,denn wir feiern dieses jahr getrennt,auch wenn es das erste Weihnachten ist,aber ab nächstes Jahr sind wir beide ja zu dritt...

Und am 1.Weihnachtstag besuchen mein Freund und ich meine restlichen Verwandten...denn da hat auch meine Cousine Geburtstag,sie wird dann endlich auch 18 Jahre alt...:P

Und am 2.Weihnachtstag besuchen wir seine Verwandschaft...

Jaaa...kann ja auch schon was zu Silvester sagen,oder???
Also da feier ich mit meinen Freund...:P
Sind da bei seinen Bruder...:P
Und was macht ihr...

@snuffeli schau auch gerade nebenbei ,,Wunschkind"...ist doch auf rtl2 oder nicht???

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 22:48

@jalovejo: ich hoffe,dass du und dein Freund Silvester miteinander verbringen könnt,ist ja immer schön mit seinem Hasi ins neue jahr zu starten...und dann besonders in das jahr 2010,wo sich alles ändert......unsere Krümel kommen da ja...

Und das mit dem melden kommt mir irgendwie auch bekannt vor...ist dann so ein unbeschreibliches schönes Gefühl..wie ich das mag...
Kann es kaum abwarten,wenn mein Freund es dann auch merken kann,wenn es loslegt...denn jetzt kann er eigentlich ja noch nichts merken...

Nur den Bauch,der so langsam härter wird..und da bekommt er immer so angst,wenn er zu hart drauf packt....oll sü0 irgendwie...er macht sich halt sorgen ob dem kleinen was passiert...voll die süßen Vatergefühle...

Oh mann,ich sollte auch mal langsam ins bettchen,habe ja morgen Schule...-.-
und dann auch noch so lange...-.-
Voll keine lust....

Naja meine Lieben,werde morgen Abend nochmal reinschauen,wenn ich dann von der Schule komme...
Werde dann auch schön säuberlich nachlesen,was ihr lieben alles so feines geschrieben habt...werde zwar lange brauchen,aber will doch wissen,wie es bei den FA-Terminen abgangen ist...
und was es so neues bei euch gibt...

Naja...wünsche euch eine wunderschöne Nacht,schlaft ihr alle mal gut mit euren kleinen Krümeln...

Nachti...

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 23:25

Sooooooo
wunschkinder ist fertig und nun les ich nach und antworte habt ja 59 beiträge heute gemacht

boah ich hab grad so nen ziehen im unterbauch der bauch wird schon wieder hart grrr. dabei schone ich mich soweit es geht lol.

so also bis gleich

Gefällt mir
16. Dezember 2009 um 0:12

soooooooo also

@juli hey wo bist du? also so langsam mach ich mir echt sorgen. haben sie dich ins krankenhaus geschickt zur bettruhe? hoffe dir gehts gut..........

@vroni schöööööööööööööööön das alles gut ist gehts dir nun besser? und krass wie es gewachsen ist ne? hihi mit der hand im gesicht geschlafen? wie süß und wie war die NFM? oder hab ich deinen beitrag übersehen?

@josi ohja ich könnte auch schnell heulen. letztens bei wunschkinder als die eine wieder ne befruchtung hatte zum 3ten mal un dann wieder nicht geklappt hatte, das tat mir sooooo leid. das ich erstmal heulte lol. zumal die so jung war. weißte wenn die über 40 sind dann denk ich mir halt gut vll sollte es nicht klappen in dem alter. aber bei der hats mir so leid getan jaja die hormone xD

@mini das wird bestimmt 13-15cm groß komplett sein und siiiiiiiehste es ist alles gut trotzdessen das du keinen großen bauch hast das kommt schon bald alles hihi.

@kathrin hey herzlich willkommen auch von mir nochmal boah du hast auch schon einiges mitmachen müssen. 4 jahre hats gedauert? man das manchmal echt ungerecht. und das mit der ELSS tut mir auch sehr leid da wird man endlich schwanger und dann sowas aber umso schöner ist es das es dir und baby gut geht es wird bestimmt alles gut sein mit deinem baby. ganz bestimmt wegen dem outing.. also ganz ehrlich in der 15ssw würd ich auch nicht drauf vertrauen. da sehn die geschlechtsteile noch sehr gleich aus. warte lieber bis zum nächsten termin da sieht man es ganz bestimmt schon - wenn es sich zeigen will was für leistenschmerzen meinst du? ziehen/stechen? wenn ja das sind die mutterbänder. ja also wie jacky schon sagt, manche lese nach, manche lesen nicht nach und schreiben kurz was und manche gehen drauf ein. und es ist nicht nur hier so. mach dir also nichts drauß. es gibt immer ein paar mädels die auch drauf eingehen nur geduld haben hihi.

@steffi glückwunsch für die 16ssw und ich hab bisher 1 kg zugenommen

@dianaaaaaaa ich drück dir die daumen das es sich zeigt ah bin ich ja mal gespannt hihi.

tinker diana und honey ich drück euch allen 3 morgen die daumen das es sich zeeeeeeeeigt hihi. und guckt auch hin das ihr selbst es erkennt das war mir persönlich immer sehr wichtig. und meldet euch wir warten alle auf nen bericht

@quen ah sry dann hab ich das wohl falsch gelesen. hab es schon geändert. steht im nächsten thread dann richtig

@natden schaaaaaaaade das es sich nicht gezeigt hat. aber beim nächsten mal vll

@engelchen die FD ist docj viel später. also erst um die 19-24ssw rum. ich hab schon nen termin für die FD am 22.1 da bin ich 23ssw. und bei 12+3 ich war bei 12+0 beim fa und da war der kleine 5,1SSL cm groß und man konnte schon gut was erkennen (das geschlecht natürlich nicht) hihi.

@poppy echt bis zur 34ssw? da bin ich gespannt was da dann rauskommt hihihi. meine war ja auch sooo klein und zierlich un das hier ist bisher sooo top entwickelt von der größe genau auf den tag und alles. und deins? immernoch hinten oder auch in der norm? genau du hast ne wunderbare tochter, und einen wunderbaren mann und bald ein wunderbares baby ist natürlich schade das dein papa das nicht so kann aber gut. so kennst ihn ja ne? nee da haste recht eine mama kann niemanden ersetzen. sie ist halt eben DIE mama ohh aber schöön wie du das alles meisterst

@hormon nee berliner treffen gibts noch nichts neues denke das machen wir nächstes jahr nach weihnachten und silvester wie gehts dir so? mit freund alles gut ja?

@jessios okay ich drück dir die daumen das du die wohnung bekommst so nen blubbern im bauch? als würden blasen zerplatzen? das wird bestimmt dein baby sein. die regelmäßigkeit kommt erst später und dann auch viel doller

@misskitty ohja das kannste laut sagen mit der kälte. brrrrrrrr. wenns wenigstens scheien würde also jetz mal unter uns wenn du ein schlechtes bindegewebe hast, kannste cremen wie du willst, du wirst trotzdem streifen kriegen da kannste jeden arzt zu fragen werden sie dir alle bestäigen. aber eincremen tut der haut ja gut also das ja auch was schönes. würd da nur noch allzu viel für investiern. bringt nämlich wirklich nichts. ist alles nur geldmacherei. ich drück dir die daumen das du ein gutes bindegewebe hast. ich hab nämlich ein scheiß bindegwebe und tja ich hab auch gecremt und zack gerissen und das in der 39ssw .heul. aber gut dafür hab ich ne wundervolle tochter. wie gesagt ich drück dir die daumen das du ein gutes hast jaaaaaaaaaa der toilettenkampf ist schon nervig aber gut was tut man nicht alles für sein baby? wie schööööööööööön das sich dein papa so freut viel spaß dir morgen in der schule

@jacky ahhhhhhh jaaaaaaaaaaa ich freue mich auch sooooooooooooo sehr auf weihnachten. ahhh nur noch 8 tage <3 das wird sooooooo schön und dann ist das jahr auch schon fast rum man ist das schnell vergangen. einfach nur krass.

@wegen weihnachten wie du weißt heilig abend sind wa bei meinen ellis also in frankfurt auch an silvester fliegen erst am 5.1 heim. aber ich hab ja lappi mit und inet also ihr werdet mich nicht los hihi.

@silvester sind wa auch bei meinen ellis. und meine 2 geschwister sind auch da. das wird bestimmt sooooooo lustig. machen nen spieleabend und dann gibts noch fonduee mjam. ihr müsst wissen meine familie ist so bekloppt. ich hab ne durchgeknallte famile so wie ich bin. und ah das wird wieder so lustig das ich sicher nur am lachen bin haha hach ich freue mich hrhr. kann ich endlich meinen papa wieder hauen xD hahahaha.

@baby spüren ja es ist einfach nur toll. ich liebe dieses gefühl und hach <3 einfach schön. und später sag ich dann wieder "man ich konnt nicht schlafen ich wurd die ganze zeit getreten" meine erste war so übertrieben aktiv. das ging bis zur 40ssw so. boah. war echt schon krass

sooooooo genug geschrieben wehe ihr lest das nicht ich werd mich so langsam bett fertig machen und dann schlaaaaaaaaaaafen wünsch euch ne schöne nacht und viel spaß morgen euch beim fa. und jessi dir beim wohnung angucken

nachti

lg

Jasmin & Natalie bald 16 Monate <3 und Babyboy 18ssw <3

Gefällt mir
16. Dezember 2009 um 5:51

Guten Morgen
Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe war total kaputt und hatte keine lust zu schreiben.

Also die NFMessung hat ca.30 Minuten gedauert erst hat das kleine würmchen geschlafen dann musten wir es wecken dann hat es sich so doofi hingelegt das man kaum etwas messen konnte (VAginal) dann mussten wir übern Bauch schallen ich muss sagen das Vaginale hat richtich geschmerzt weil der da so rumgefuhrwerkt hat
Na dann haben wir es wie gesagt über die Bauchdecke versucht und dann war das kleine so aktiev das der Doc es kaum einfangen konnte Aber es ist im dann doch gelungen
Die NF beträgt 0.13cm also völlig unbedenklich das risiko das irgenwas ist ist total gering normalerweise ist der wert ja irgendwas mit 1:1000 also eine Frau von 2000 und ich bin nochmal runtergesunken auf 1:5354 (Trisomie 21) also total in ordung Trisomie 13 und 18 ergab einne wert von 1:10785
Baby ist laut seiner messung nen halben cm größer also 6,5 cm man konnte einmalsogarkurz das baby komlett sehn mit gestreckten Beinen Hach war das toll so eine süßes kleines würmchen Hat er mich doch tatsächlich gefragt ob wir schön Namenhätten ich wusste gar nicht was ich drauf sagen sollte ich sagte nur nein wir haben noch keine Namen sind aber am überlegen man war das peinliich Blut wurde auch abgenommen und ich musste nicht mal was für zahlen kostet doch normalerweise 55 Euro ich hab aber nur 95bezahlt
Also jetz bin ich vorerst mal total beruhigt und bibbere jetz erst mal auf die FW untersuchung hin am 7.1.10 wenn da dann noch alles glatt geht dann bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt
hach Mädls ich bin so glücklich ich könnt jedesmal heulen vor glück Dieser Traum von einem Baby ist endlich in erfüllung gegangen und jetz nur noch eine kleine hürde dann ist alles in ordung. Am 8.1.10 habe ich dann noch nen Termin erstens wegen der Kontrolle wegen der FW 'Punktion da muss ja am nächsten Tag geguckt werden und die 4 wochen passen dann auch ganz gut zusammen mit der nächsten vorsorge Untersuchung.

so hab ich wieder genug geschrieben sorry

Schönen Tag euch

Gefällt mir
16. Dezember 2009 um 5:54

Kathrin
ICh hatte dir eigetnlich auf deinen ersten Beitrag geantwortet das du sozusagen meine leidensgenossin bist ich habe auch Clomifen bekommen um SS zu werden hat auch gleich im 1.ÜZ geklappt.

Und manchmal wird man doch hier schon überlesen ist einfach manchmal wenig zu viel was wir hier in die tasten hauen. nicht traurig sein...

Gefällt mir
16. Dezember 2009 um 8:28

So habe die Bildchen von der NF Messung hochgeladen ich finde daskrass was es für unterschiede sind von Gerät zu Gerät also ich meine von der Qualität. Aber hauptsache ist das es meinem Muggelchen gut geht.

wegen solarium
Ich hab mal gehört das man sich ein Handtuch auf den bauch legen soll wegenden Strahlen die durch den bauch gelangen da soll wohl das kind drauf empfindlich reagieren weils so hell ist!
Also hab ich nur gehört ob das allerdings stimmt weiß ich nicht.

Gefällt mir
16. Dezember 2009 um 8:35

einen wunderschönen Guten Morgen aus dem verschneiten Thüringen

Schaut richtig Weihnachtlich aus freu da kann ja Weihnachten kommen.

Wünsch euch allen einen schönen Tag .

LG Dany 16+6

Gefällt mir
16. Dezember 2009 um 9:00

Guten Morgen aus Hessen
... hier schneit es auch ein wenig und es bleibt aufgrund der Kälte auch liegen

Ich hoffe es geht euch allen gut. Ihr seid schon wieder sooo fleißig gewesen - da kommt man gar nicht hinterher mit lesen
@snuffeli + misskittybraut: respekt, eure Einträge von gestern - für fast alle was dabei

@Katrin026: Herzlich Willkommen und sorry, dass du ein wenig überlesen wurdest. Oft passiert es, dass während man schreibt, noch 1-2 Beiträge geschrieben werden, die man dann leider überliest oder erst später sieht.

Muss noch 2 Tage durchhalten, dann endlich für 2 Wochen Urlaub. Wie lange müsst ihr noch arbeiten ?

Wünsche euch einen schönen Wintertag.
LG
Corinna
15+3

Gefällt mir
16. Dezember 2009 um 9:59

Einen wunderschönen, kalten guten Morgen an alle!!!
boaaar.... erstmal alles nachgelesen.. und brav Notizen gemacht... Aber erstmal muss ich euch erzählen, dass ich gestern mein Mini GLAUBE ich das erstemal ein wenig gespürt hab.... Kann das? Es war wie ein leichtes klopfen, zweimal kurz nacheinander, als wenn so kleine Bläschen im Bauch platzen... okeee, also fühlte sich an wie "Blähungen die sich lösen"... und sorry für den Ausdruck: kam aber nix hinten raus zu puuupsen... also vielleicht doch das Würmchen??????

Hab ich natürlich danach sofort den Bauch eingeölt... Also meinen NICHT VORHANDENEN Bauch...

So jetzt zu den anderen Beiträgen:

@Rentete: du hast also auch einen WM-Mann.... na ich sag ja, dat kann wat werden..... Schön brav alle Telefonnummern von allen anderen aufschreiben, die einen zur Not ins Krankenhaus bringen können... Ich seh das bis jetzt alles noch mit Humor... Bin mal gespannt, wenn es soweit ist....

@natden.....Hihiii... du also auch... ich sags ja... der erste Strampler wird die Farben "schwarz-rot-gold" tragen... ... Mein Wurm war bei 14+4 übrigens 8,2 cm... wie weit warst du? Ach und DANKE. Hab jetzt Hunger auf Nudelauflauf!!!

@jessi: und auf Käse-Schinken-Croissants.... Die Laugencroissants mit Käse drüber sind auch toll!!! Kannst du mir ein Buch empfehlen? Hatte jetzt eins durch von dem Werbematerial was ich von meiner FA bekommen hatte. Von Babilu oder so. Obwohl man es ja jetzt langsam weiss, liest man ja immer wieder gerne, was wie in welcher Woche passiert... nä??

@engelchen: viel Spaß heute bei deinem Termin

@kathrin: Hey.... natürlich sind deine Beiträge sichtbar.... du bist doch auch gut empfangen worden... Aber du siehst ja, hier wird soooviel geschrieben, da kann man nicht (immer) an alle denken.... aber wahrgenommen wirst du... Wie gehts dir denn? Ich denke, dein Baby wird man doch aber trotz übergewicht sehen... wenn US vaginal gemacht wird doch sowieso, oder? Dann schön "winken"...

@und die gute Snuffeli überliest sowieso niemanden!!!! 13 - 15 cm sagst du? (ich sitze jetzt wiede mit Lineal vor meinem Bauch...) Krieg mein grinsen garnicht mehr ausm Gesicht.... Hast du oben gelesen? ich glaub ich hab mini gespürt....

@kaetzchen: Siehst du.... alles in Ordnung... bei mir war es bei der NFM genauso... Mini hat geschlafen und wollte sich nicht bewegen... Wenn die FA dann so aufm Bauch rumdrückt, damits wach wird, ist schon lustig, Problem nur, wenn man sich selber dann nicht mehr einkriegt vor lachen...

@Anne. Solarium:..... da kann ich dir einiges zu sagen... hihi... wir betreiben nämlich 7 Studios!!! So süße... als erstes: KOMM MAL ZU UNS!!! Da sind auch keine Bakterien etc.... Es gilt: BEtreiben und ÜBERtreiben! also, eine Besonnung, nicht so starke Bank, alle 8-10 Tage, ist völlig in Ordnung. Es gibt da eigentlich nur ein Veto, wenn du irgendwelche Medikamente einnimmst, die dich lichtempfindlicher reagieren lassen. Auf das Baby haben die Strahlen sogar eigentlich nur eine positive reaktion. Für die Vitamin D-Bildung, Knochen, und Vitam C ist es gut. Sonne lagert sich unter der Haut und bildet Vitamin C. Und: Alles was DIR gut tut, tut auch dem Baby gut. Das was sein KANN, ist, dass deine Pigmente stärker reagieren und du evtl dann schneller aufgrund der SS zu Pigmentflecken neigst. Aber das siehst du ja relativ schnell, wenn du dazu neigen solltest. Man solls halt nicht übertreiben. Aber das ist nur das, was DEINE haut angeht. Also da einfach mal ein bißchen beobachten, ob sich stärkere Pigmentflecken bilden. Viele raten auch ab wegen Wärme und Kreislauf. Aber mir tuts gut. Bei dem Wetter etwas aufwärmen...

Also, wann kommst du?

Soooooo.... dann werde ich zur Abwechslung mal ein wenig arbeiten...

Gefällt mir
16. Dezember 2009 um 10:27

Es schneit es schneit
morgen mädels

@soalrium hat mini super geantwortet. schließ ich mich an. ist nicht gefährlich. das was passiern kann sind wie sie schon sagte die pigmentflecken. war bei meiner ersten auch im soli. hab aber nen handtuch drüber gelegt

so und zum rest meld ich mich nachm frühstück

Gefällt mir
16. Dezember 2009 um 10:46

Guten morgen aus Stuttgart...
bei uns schneits zwar auch aber es bleibt nicht liegen vielleicht wirds ja noch...

also ich war vorgestern bei der NF und hab sooo gezittert als ich da lag ... ist aber zum glück alles gut, der wert liegt bei 0.08... und wie es sich bewegt hat haha sooo süüüüß die ganze zeit um 180 hehe... dann hat man noch eine hand gesehn...also es bekommt auf jeden fall meine hände es hat nämlich auch scho sooo lange finger hehehe... und der papi hatte auch tränen in der augen als er den herzschlag gesehen hat (was er natürlich niiiie zugeben würde...männer)

ich lad mal des bild hoch dann könnt ihrs auch mal sehn...
kaum zu glauben, dass ich es jetzt schon mehr liebe also alles andere auf der welt

mit der übelkeit ist es auch zum glück vorbei seit ca 1 1/2 wochen... musste mich immer seit anfang an 1-2 mal am tag übergeben... wie ist es bei euch so??

achja und gestern haben wir uns ne wohnung angeschaut und die bekommen wir jetzt juhuuuuuuu gehen nachher gleich unterschreiben... die umgebung ist richtig toll... da sind überwiegend familien mit kindern...riesen garten, spielplätze, kitas und schulen...

jetzt hab ich auch mal wieder viel zu erzählen gehabt
und sorry dass ich alles klein ohne punkt und komma schreib....aber bin zu faul darauf zu achten hehehe

schönen tag euch lieben noch...
Grüßle Jassy und Baby (13+6)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers