Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ღ Junimamis 2010 ღ (18) Die Weihnachtskugel wächst

ღ Junimamis 2010 ღ (18) Die Weihnachtskugel wächst

7. Dezember 2009 um 20:39 Letzte Antwort: 11. Dezember 2009 um 13:35

Herzlich Willkommen bei den Junimamis

♫ ♫ ♫ Hier haben sich die Junimamis zusammengetan um gemeinsam Ihre Schwangerschaft zu geniessen und sich auszutauschen. ♫ ♫ ♫

♫ ♫ ♫ Wenn du auch eine Junimami wirst und dich uns anschließen möchtest und regelmäßig mitschreibst, dann schreib mir einfach eine PN mit deinen Daten (Name/Alter/ET/Kinder?) Das gilt auch wenn es Änderungen gibt (z.B. ET oder Outing) ♫ ♫ ♫

Am besten immer auf den Hauptbeitrag antworten, damit nix verloren geht und ihr nicht überlesen werdet

☼ Outings ☼

♂ Jungs: 2 ♂
♀ Mädels: 2 ♀
☉ Ü-Eier: 71 ☉

Die Junimamis 2010

♥ ET 25.05.2010 ♥
☉ Name: snuffeli / Jassi, Alter: 21, Wohnort: Berlin, Kinder: 1

♥ ET 27.05.2010 ♥
☉ Name: danysahne01 / Daniela, Alter: 28, Kinder: 1

♥ ET 28.05.2010 ♥
☉ Name: xninotschkax / Nina, Alter: 29, Wohnort: Dortmund

♥ ET 29.05.2010 ♥
☉ Name: estrada333 / Tina, Alter: 29
♀ Name: paulinchen1234 / Paula, Alter: 25

♥ ET 31.05.2010 ♥
☉ Name: biene1251, Alter: 25, Kinder: 3

♥ ET 01.06.2010 ♥
♂ Name: carolinlua / Carolin, Alter: 26, Kinder: 1
☉ Name: biene1912 / Sabrina, Alter: 25, Wohnort: Herne
☉ Name: Mine677 / Jasmin, Alter: 32, Kinder: 1

♥ ET 02.06.2010 ♥
☉ Name: xxxprincessx3 / Anna, Alter: 16
☉ Name: justice3004 / Janine, Alter: 24, Kinder: 1
☉ Name: 123doreen / Nina

♥ ET 03.06.2010 ♥
☉ Name: kitaner / Melanie, Alter: 35, Wohnort: Niedersachsen
☉ Name: shila64 / Melanie, Alter: 26, Wohnort: Wilhelmshaven, Kinder: 1

♥ ET 04.06.2010 ♥
☉ Name: jessios / Jessi, Alter: 24, 1 Sternchen fest im Herzen ★
☉ Name: misomi, Alter: 21, Wohnort: Vlotho
☉ Name: finchen1231, Alter: 27, Wohnort: Würzburg
☉ Name: amela222 / Amela, Alter: 22, Wohnort: Österreich, 2 Sternchen fest im Herzen ★
☉ Name: maschie / Manu, Alter: 26

♥ ET 05.06.2010 ♥
☉ Name: misskittybraut / Miriam, Alter: 18

♥ ET 06.06.2010 ♥
☉ Name: josi1979 / Corinna, Alter: 30, Wohnort: Hessen
☉ Name: poppyred3 / Mel, Alter: 33, Kinder: 1
☉ Name: katrin0512 / Katrin, Alter: 26, Wohnort: Sachsen

♥ ET 07.06.2010 ♥
☉ Name: diana712881 / Diana, Alter: 20

♥ ET 08.06.2010 ♥
♀ Name: xxhappyxxsteffixx / Steffi, Alter: 23
☉ Name: Kleineserdbeerchen / Leah, Alter: 17
☉ Name: sumsibrumsi, Alter: 21, Wohnort: Schweinfurt

♥ ET 09.06.2010 ♥
☉ Name: kleinerengel08 / Jenny, Alter: 24, Kinder: 1
☉ Name: Rentete / Renate, Alter: 27
☉ Name: zsbebebi, Alter: 30, Kinder: 1
☉ Name: mietzekatz3, Alter: 28, Wohnort: Berlin, Kinder: 1

♥ ET 10.06.2010 ♥
☉ Name: schnegge251, Alter: 28, Kinder: 1
☉ Name: letmego79, Alter: 30, Wohnort: Frankfurt
☉ Name: minihaaase / Nadine, Alter: 28

♥ ET 11.06.2010 ♥
☉ Name: honeymoon92 / Charlotte, Alter: 17, Wohnort: NRW
☉ Name: lilmagic / Sandra, Alter: 32, Wohnort: Feucht bei Nürnberg, Kinder: 2
☉ Name: colle1979, Alter: 30
☉ Name: junimond10

♥ ET 12.06.2010 ♥
☉ Name: jalovejo / Jacky, Alter: 23, Wohnort: Wolfsburg, Kinder: 1 und 4 Sternchen fest im Herzen ★

♥ ET 13.06.2010 ♥
☉ Name: sindarella82, Kinder: 1

♥ ET 14.06.2010 ♥
☉ Name: natden13 / Natalie, Alter: 26, Wohnort: Wuppertal
☉ Name: jasmin1406 / Jasmin, Alter: 26, Wohnort: Greven

♥ ET 15.06.2010 ♥
☉ Name: moffimo / Monique, Alter: 21, Wohnort: aus der Nähe von Dortmund
☉ Name: anne4837 / Annette, Alter: 31, Wohnort: Niedersachsen
☉ Name: sannasia / Susi, Alter: 31, Wohnort: München, 1 Sternchen fest im Herzen ★

♥ ET 16.06.2010 ♥
☉ Name: leckermaul5 / Claudia, Alter: 29, Kinder: 1 und ein Sternenkind fest im Herzen ★

♥ ET 17.06.2010 ♥
☉ Name: lea20093 / Julia, Alter: 33, 1 Sternchen fest im Herzen ★

♥ ET 18.06.2010 ♥
☉ Name: enomie / Chrissy, Alter: 24, Kinder: 1

♥ ET 19.06.2010 ♥
♂ Name: nicki2910 / Nicki, Alter: 28, Kinder: 1
☉ Name: tinkerbell2308

♥ ET 20.06.2010 ♥
☉ Name: chrissy2810 / Chrissy
☉ Name: hormongesteuert / Jule, Alter: 24, Wohnort: Berlin
☉ Name: babyalarm, Kinder: 1

♥ ET 21.06.2010 ♥
☉ Name: quen1 / Quentine, Alter: 29, Wohnort: Bayern, Kinder: 2
☉ Name: lelle29, Alter: 31, Kinder: 1

♥ ET 22.06.2010 ♥
☉ Name: pusteblume76

♥ ET 23.06.2010 ♥
☉ Name: sadora79 unsere Zwillingsmami
☉ Name: geburt2007 / Isabel, Alter: 24, Wohnort: Malsch bei Karlsruhe, Kinder: 1
☉ Name: christina0507 / Christina
☉ Name: xjassy87x, Alter: 22, Wohnort: Stuttgart

♥ ET 25.06.2010 ♥
☉ Name: fundadnz, Alter: 19
☉ Name: missnina83 / Nina, Alter: 26, Wohnort: Wolfsburg
☉ Name: jo3845 / Jessi
☉ Name: werdenemami2010 / Daisy, Alter: 16,

♥ ET 26.06.2010 ♥
☉ Name: feenstaub82 / Christine, Alter: 27, Wohnort: Duisburg, Kinder: 2 und 1 Sternchen fest im Herzen ★
☉ Name: liesel21, Kinder: 1 und 3 Sternchen fest im Herzen ★
☉ Name: leni224 / Barbara, Alter: 27
☉ Name: winona261 / Kerstin, Alter: 27, Kinder: 1

♥ ET 27.06.2010 ♥
☉ Name: engelchen883 / Kristin, Alter: 20, Kinder: 1
☉ Name: kaetzchen873 / Vroni, Wohnort: Erding
☉ Name: mimip0710 / Simone, Alter: 28, Kinder: 1

♥ ET 28.06.2010 ♥
☉ Name: luna123414

♥ ET 29.06.2010 ♥
☉ Name: juliwurm / Julia, Alter: 25, Kinder: 1, Wohnort: Berlin

Unsere Sternenmamis

+.*`,+.*`,+. mone818 - wird nun eine Juli Mami
____ ,+.*`,+.*`,+.`*. insilence78
________$_,+.*`,+.*+.`*+ dalia172 wird nun eine Juli Mami
_______$$$+.*`,+.*`,+. esma85 wird nun eine Juli Mami
______$$$$$+.*`, +.*`+.*.+ bommel08 wird nun eine Juli/August Mami
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+ sanne541
____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+. abraune
_____$$$$$$ $_,+.*`,+.*`, sunny12343
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+. Sumisuu
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.* frau281
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+. zwergennest
_____ ,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*`,+.

Wir wünschen euch ganz viel Kraft!

Missing Mamis

bloomfield1, lilly099, antimainstream, 1denise1, downtothebone, sariel09, mmelanie123, kesi222, schnuckee25, sarahvdej, wanny27, aschenputtel06, annaaeg, Seniorita231, miriam1588, hoso2, mausundelefant, lekala, pumcake, mirimicha, princesaloona, saxarba73, jemimee, sinai1981, Lmp8988, wassermaus82, kauzi89, niazuli

Wir haben länger nichts von euch gehört, wenn ihr wieder in der Liste stehen wollt dann schreibt mir einfach eine PN. Denn eine anonyme Liste ist nicht schön.

Mehr lesen

7. Dezember 2009 um 20:39

Der alte thread - falls jemand was nachlesen möchte
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f109648_matern1--AMOUR-4326- Junimamis-2010-4326-AMOUR-17-B ald-haben-alle-die-12-Wochen-u berstanden-AMOUR.html

Gefällt mir
7. Dezember 2009 um 20:40
In Antwort auf an0N_1227233599z

Der alte thread - falls jemand was nachlesen möchte
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f109648_matern1--AMOUR-4326- Junimamis-2010-4326-AMOUR-17-B ald-haben-alle-die-12-Wochen-u berstanden-AMOUR.html

Und
natürlich die leerzeichen rausnehmen im link

Gefällt mir
7. Dezember 2009 um 20:48

Soo
hier is der neue gucken gerade wer wird mili und danach kommt bauer sucht frau wird sicher wieder lustig haha unnd daaaan kommt deutschland wird schwanger und dann gehts heian

ahhhh quen loool nun haste soviel geschrieben aber in den alten rein. verdammt xD kopiers vll einfach hier rein

@vroni dann bin ich mal gespannt was rauskommt. wird sicher alles gut wirst dein baby sicher auch bald spüren

@estrada schön das alles gut ist wird sich sicher beim nächsten mal outen. denke diesen freitag vertrau ich auch noch nicht drauf. ab der 20ssw sind die geschlechtsteile ja erst komplett entwickelt

@kleineserdbeerchen hihi da ist man stolz ne?

@daisy herzlich willkommen bist hier echt unser küken hihi wars denn geplant? klar sind wir stolz

@bommel also ich sah bei 5+3 ne furchthühle mit nen kleinen strich drine hihihihi.

@kleinerengel hihi jaja das kenn ich zu gut. man weiß schon gar net mehr dann was man noch so schenken kann bzw wohin mit dem ganzen spielzeug lol. ui morgen auch schon 15ssw ist krass wie schnell die zeit vergeht oder?

Gefällt mir
7. Dezember 2009 um 21:02

Guten Abend...
...passende Thread-Beschreibung Snuffeli

Werd auch gleich Deutschland wird schwanger schauen.
LG

Gefällt mir
7. Dezember 2009 um 21:51

Woher...
kommt denn das 2te Mädchen Outing????
Kann mich nochmal jemand aufkären bitte bitte wem ich die Outings zuordnen kann?!
Ich kann mir das immer nicht merken bei sooooovielen Mamis!!!!

Gefällt mir
7. Dezember 2009 um 22:29

Nochmal ich
also quen wenns nach dem haaransatz geht hat meine tochter nen spitzen. was soll das nun heißen?

wegen outings guckt mal seitlich neben euren namen. da sind so zeichen einmal ne eizelle für kein outing und einmal für jungen ♂ und für mädchen ♀

Gefällt mir
7. Dezember 2009 um 22:51

Deutschland wird schwanger
...schaut des grad jemand von euch an??

jedesmal wenn ich ein Baby seh in der Sendung könnt ich anfangen zu weinen vor Freude

Ausserdem schau ich jetzt auch noch jeden morgen auf RTL meinBaby, Montags natürlich DEU wird schwanger und Dienstags Wunschkinder....

hehehe...übertreib ichs?? also Mein freund bekommt schon die krise so langsam

Gefällt mir
7. Dezember 2009 um 23:06

Sooo
hab auch eben deutschland wird schwanger geguckt. fands aber diesmal nicht so toll. jaa mein baby hab ich auch sehr oft in meiner ersten schwangerschaft geguckt. mittlerweile verpass ichs oft. und dienstags guck ich auch wunschkinder schatz guckt immer fleißig mit

@werdende mami ai ja ist doch auch richtig. 11+3 ist 12ssw du hast ja 11 wochen und 3 tage abgeschlossen. bist also noch in der 12woche. und bei 12+0 bist du in der 13ssw das ist schön das du dich auf dein baby freust

@engel hihi danke dir

@poppy oh je du arme. hmm bist wohl eine von denen die die hoffentlich nicht komplette schwangerschaft übelkeit hat zudem hast du ja schon ein kind, dass macht es ja nicht gerade einfacher drück dir die daumen das es bald hinter dir hast.

so ich werd bald ins bett huschen nachti ihr süßen

Gefällt mir
8. Dezember 2009 um 7:36

Halli hallo
ich melde mich auch mal wieder... wie geht es euch so mitlerweile?? mir gehts echt supiii!!! meiner kleinen maus habe ich auch schon erzählt das sie bald große schwester wird als die 12te woche vorbei war... wissen eure großen das auch shcon??

lg misomi

Gefällt mir
8. Dezember 2009 um 8:51

Guuuten Morgen an ALLE... auch an unser neues "Küken"... Huhuuu und Glückwunsch!!! Wir kriegen immer noch "Zuwachs",... (hihi)

@snuffeli: bei der NFM war ich bei 13+1 und hatte da SSL 6,5 cm .... Bin ich denn evtl zu dusselig den Mutterpass richtig zu lesen? Da kann man bzgl. der Größe nur bis zur 12./13. SSW gucken, glaube ich, oder? Da ist nur oben dieses kleibe Fenster in dem Diagramm?????

Ach und... ich hatte noch nach dem Angelsound gefragt. Wer hat dazu mal Aufklärung?

Aaaachsooooo: MEINE WEIHNACHTSKUGEL WÄCHST IMMER NOCH NICHT!!!

Gefällt mir
8. Dezember 2009 um 9:20

Morgen an alles
Huhc schon wieder ein neuer Thread das geht ja ruchi zucki

Mensch hab ich heut mal "laaaange" geschlafen bis um halb neun bin ich im betti gelegen und habgeschlafen bis meine katze an der tür gemauzt hat die hatte hunger die verstand die welt nimma warum ich noch schlafe und schatzi hat mich heute früh nichts aufgeweckt wo wer zur arbeit isst süß das hat er selten gemacht. aber da ich ja im moment immer so fertig bin und den schlaf echt brauche nimmt er da total rücksicht drauf!

Zum Thema Bauch...
Also manchmal bilde ich mir schon ein das er ein wenig gewachsen ist gut ich hab ja ne fette plauze schon vor der ss gehabt aber irgendwie passen mir meine hosennicht mehr so ganz am bauch die drücken unangenehm so das ich wenn ich zuhause bin meist den knopf aufhabe oder gleich meine homyhose anziehe hm ein foto weiß nicht trau ich mich nicht weil ich so dick bin.
Gibts denn hier auch ein paar werdende muttis die paar kilo mehr auf den rippen haben?

Uff das muss ich euch noch erzählen ich hatte heute nen schlimmen traum.
kurzfassung... Ich hab auf einmal geblutet wie ein schwein und hatte totale angst mein baby zu verlieren und dann hat mich schatz ins kkh gebracht und die wollte us von unten machen mir lief das blut richtig über die beine ich war da wie weggetretetn aber sie sagten das alles ok sei das nur eine einblutung geplatz sei.
Hm manchmal können träume ja wahr werden aber der soll bitte nicht wahr werden das ist ja furchtbar und die haben mich dann einfach heeschickt oh gott nein nein sowas passiert nicht.

Werd mich heute mal auf den weg zu C&A machen ein wenig gucken und mir ne umstandhose besorgen hoffentlich gibts die in meiner größe

wünsch euch nen schönen Tag
lg Vroni

Gefällt mir
8. Dezember 2009 um 9:28

Hey Kaetzchen...
wie weit bist du denn? Viel Spaß beim shoppen.... H & M kann ich dir glaube ich auch empfehlen... Hab ich schon ganz viel gehört, dass man da schöne und günstige Sachen bekommt....

Gefällt mir
8. Dezember 2009 um 10:17

Umstandskleidung & Träume
@kätzchen
Mach dir nicht so viele Gedanken. Die schlimmen Träume haben wir glaub ich alle - hab schon oft gehört, dass das Träumen (vor allem Albträume) in der SS stark zunehmen. Habe heute Nacht auch geträumt, mir hätte jemand in den Bauch geboxt - tat höllisch weh und ich bin dann aufgewacht

C&A hat schöne Umstandsmode - vor allem nicht so teuer. Hab dir mal den Link eingefügt zum Online-Shop. Da sind die Größen auch angegeben(bis 50). H&M hat auch sehr schöne Umstandshosen bis Gr. 46, sind aber alle recht lang (zumindest für Frauen unter 1,70m). Bei Esprit gibt es unter Sale für Schwangere auch manchmal sehr schöne, bezahlbare Hosen und auch in verschiedenen Längen.

http://www.cunda.de/Shop/HtmlLevel3/women_umstandsmode.html?l1=%27 Women%27&l3=%27Umstandsmode%27

LG und schönen Tag

Gefällt mir
8. Dezember 2009 um 10:46

Hey Josi
da hab ich doch auch gleich mal geschnüffelt... Echt schicke Sachen....

Also ich warte dann mal bis der Bauch wächst.....

Gefällt mir
8. Dezember 2009 um 11:20

Besser
Hallo Zusammen,

mir gings gestern den ersten Tag seit Wochen echt gut, ausser dass ich morgens fast brechen musste, aber der Rest des Tages: ich hab mich echt fit gefühlt. Endlich. Natürlich hab ich mich da auch gleich voll verausgabt, so dass ich heute einen Ruhetag einlegen werde Aber das war echt toll. Ich hab mich endlich wieder als Mensch gefühlt.

Vielleicht lag es auch daran, dass ich es nun endlich in meiner Arbeit gesagt hab und die meisten Freunde es wissen. Und weil ich nun echt das Gefühl hab, es gibt nicht mehr ganz so viele offene Themen, von denen ich keine Ahnung hab. Hab mit der Krankenkasse geklärt, wie das Kind versichert wird, wie das mit dem Krankengeld geht, was das Kind sonst an Versicherungen braucht, usw. Nun muss ich nur noch das Elterngeld irgendwie durchschauen, was bei mir mit Kurzarbeit/Krankengeld/Steuerklassenwechsel/ständig anderes netto Gehalt/variablen Anteil echt schwer ist. Aber das krieg ich auch noch hin. Nun hab ich echt das Gefühl, ich kann mich endlich richtig freuen und schaue positiv nach vorne. Juhu....

Aber was ich echt krass find: mir ist nach dem Gespräch mit meinem Chef gestern echt noch die Galle hochgekommen. Hab mit ner Freundin da noch drüber geredet, dann ist mir das echt erst gekommen. Ich hab den Plan nach dem MuSchu gleich wieder 2 tage die Woche zu arbeiten, da mein Mann nen Tag zu Hause bleibt und den andern Tag macht die Schwiegermutter oder sonst wer, das wird sich klären. Mein Chef meinte, das könne ich eh vergessen, das krieg ich nie hin, bleib doch erst mal ein Jahr daheim! So mit dem Unterton: so wie sich das gehört für euch Frauen! Und Teilzeit in meinem Job? Das könne ich eh vergessen. Nicht dass das schon ein paar Frauen gibt, bei denen es in unserer Firma geht. Bingo. Und der Obergag: er denkt nach mich ab SOFORT in meinem Projekt zu ersetzen und mich ab SOFORT in Kurzarbeit zu schicken, weil das ja am einfachsten wäre. Da hab ich echt nen Vogel gekriegt. Hab ihm gesagt, dass ich das echt scheisse fände und bis zum MuSchu arbeiten will und zwar ganz normal und Kurzarbeit wäre der Gau für mich, was die Berechnung des Elterngelds angeht. Das hab ich Gott sei dank schon gewusst. Er nicht.
Zuerst dachte ich, der ist nur grad überfordert und muss sich erst mal schlau machen. Aber im Nachhinein denke ich mir echt: das war schon frech! Wie seht ihr denn das?

Sorry für den vielen Text, aber das musste nun mal raus

Liebe Grüße Susi

Gefällt mir
8. Dezember 2009 um 11:54

So bin wieder da und sehr entäuscht
War gradbei unserem C&A und ich muss sagen die haben ja nur größe 36,38, und 40 ich brauch aber ne 44 so einen scheiße der hatte fast gar nix da und so greißlige hosen ja pfui total ausgeglaubt.
Da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als nach Landshut zu fahren und dort bei dem großen C&A zu gucken.

@Minihase
Also heute bin ich bei 11+2 und wie weit bist du schon?

@josi
ja das hab ich auch schon gehört das dass in der ss schlimmer werden soll mit dem träumen bisher hatte ich das noch nciht in der ss aber der war schon übel.
ich bin ja auchnoch ein kleiner stumpen mir sind immer alle hosen zu lang das war auch so wo ich noch größe 38 getragen habe ich bin gerade mal 1,58 groß also kaum eine hose passt auser kurzgrößen aber die gibts ja bei umstandsmoden nicht zumindest habe ich noch nirgends welche gesehn.

@liesel
also naja neid nicht direkt aber ich wäre auch gerne schon so weit aber naja man kann nicht alles haben im leben so ist das nun mal ich bin mal gespannt wer letztendlich die erste ist die entbinden wird

@all
sagt mal wisst ihr ob man hier ss-Ticker einfügen kann die dann angezeigt werden?

Ach ja ich war vorhin bei dm und habe mir ein fotoalbum gekauft ich will dort meine schwangerschaft festhalten mit us bildern evtl bauchi bilder klamotten usw all diese sachen halt.
Es ist sicherlich für später eine schöne erinnerung was meint ihr?

Gefällt mir
8. Dezember 2009 um 13:08

@kätzchen & all : Umstandsmode
Du kannst bei C&A auch online alle Hosen bestellen. Dann brauchst du nicht extra fahren. Leider war es nur bis gestern versandkostenfrei. Hab da letzte Woche auch bestellt. Hat reibungslos funktioniert. Kostet 5,50 versandkosten. Es gibt auch schöne Babysachen. Teilweise sehr reduziert.

Bei Esprit gibt es die Hosen bis Gr. 44 und schon in Länge 31. Zur Zeit auch einige 3/4 Hosen, die man schön mit Stiefel anziehen kann. Da ist die Länge nicht so wichtig (bin selbst auch nur 1,64 m und kenne das Problem). Gib mal die Bestell-Nr. R84001 oder P84002. Die 2te hab ich heute mit Stiefeln an Den Bund von den Esprithosen finde ich am Bequemsten. Der Bund ist noch sehr verstellbar.

Gefällt mir
8. Dezember 2009 um 13:18

Kostenloses Bauchband (belly belt) & Mutterpasshülle
für alle, die es noch nicht angefordert haben

Bei https://www.seracell.de/infos-anfordern
gibt es ein kostenloses Bauchband. Man muss nur eine Infomappe anfordern. Habe es schon zuhause. Ist braun und sehr praktisch. Mit dem Bauchband kann man auch noch normale Hosen (oben mit Gummi verschlossen ) anziehen.

Bei Aptamil gibt es eine schöne Mutterpasshülle im Mami-Buch Design und ein Bauchmassband.

Gefällt mir
8. Dezember 2009 um 13:22

Huhu
jetzt bin ich die woche krank geschrieben, und komm trotzdem nicht hinterher mit nachlesen hier...

@quen: ja irgendwie hat man da einfach immer wieder panik denk ich, aber beim ersten mal war ich noch viel mehr verunsichert, es geht also aufwärts!! dass man blutungen nach dem geschlechtsverkehr haben kann, hab ich schon gehört. daran kanns aber nicht liegen, das geht bei mir zur zeit iwie gar nicht... irgendwie hab ich dabei das gefühl dass sich meine gebärmutter zusammenzieht!?!?! das is jetzt iwie ein bissle peinliches thema, aber wenn ich dran denke dass ich noch gute 5 monate vor mir habe und das so gar nicht geht... kennt das vielleicht sonst noch jemand??

@träume: ich bin ja froh dass es noch mehrere gibt, die anscheinend viel komische sachen träumen... mir gehts auch so...

@enomie: ich hab in erlangen studiert, deswegen kenn ich mich da in der gegend bissle aus

@küken: willkommen (und SSL heißt Scheitel-Steiß-Länge )

@snuffeli: mal für dich ein allgemeines großes lob für die errichtung, die gestaltung, die aktualisierungen des threads hier, und auch für die netten worte und hilfen für alle usw usw usw.... das mit den netten worten gilt auch für einige andere hier, ich hoffe alle die ich meine fühlen sich jetzt angesprochen
so, das muss einfach ab und zu mal gesagt werden find ich!!

@alle: gibts denn nu eigentlich schon irgendwelche bauchbilder von jemandem?? oder bin ich die einzige dickbäuchige??

LG an alle
Tina, 15+3

Gefällt mir
8. Dezember 2009 um 13:33

@tina
wow du hast ja schon ne kleine süße weihnachtskugel echt schick kann man schon was sehn.
Hm also ich bilde mir ein mein bauch ist schon bissi gewachsen aber ich bin ja dick und hab a bissi schiss hier ein Bauchbildchen einzustellen

Gefällt mir
8. Dezember 2009 um 16:12

Abend
Huch, da waren wir mal nen paar tage net da, wegen schatzis & meinen bday und schon nen neuen thread

@ Schnuffeli : Jaa find meine Arbeit momentan ganz gut so wie sie ist, nur manchmal halt langweilig und soooo laaaaang ..... Beim nächsten thread kannste mich ein jahr älter machen super sweet 21 geworden

Es ist ech der hammer bin heute in der 15ten woche uhhhh ich hoffe ich habe am 16ten auch nen outing damit wir endlich mal shoppen können und wissen obs nen Alessio oder ne Yaila wird

@ Beschwerden : Morgens nach dem aufstehen habe ich noch richtig dolle übelkeit, dann gleich naschen aus schatzis ü-ei kalender dann gehts wieder gut und dann erst mal richtig frühstücken dann verschwindet die übelkeit auch wieder habe das letzte mal mich übergeben das war vor 4tagen und das auch nur ein mal morges, hoffe es hört bald ganz auf.....

@ Bauch Thema : Ich habe schon ne richtige Kugel und die wächst tag für tag nen bissi mehr, wo das noch hinführen soll ojeee.... Aber wiegen tue ich immer noch wie in der 8ten woche 60 kilo schon komisch zu zusehen wie der bauch immer dicker wird und die kilos dennoch gleich bleiben...

@ Träume : Seit ich schwanger bin träum ich echt nur noch schwachsinn, sowas von nem quark und immer nur schlechtes macht gar kein spass mehr zu träumen... Aber ich träum sehr viel von unserem knierpsie und iwie von euch echt ulkig

@ Babyspüren : Ich glaube das ich es manchmal spüre, aber halt net oft und net viel sondern immer ganz kurz... Z.B. Heute cremte mein schatzii mein bauch ein und ich dachte etwas gespürt zuhaben, schaute mein bauchii an aber da war das gefühl auch wieder weg

@ Mietzekatz : das ja ne tolle sache nen babyticker fürn bildschirm gleich mal reinschau

@ josi: danke für diese seite auch da gleich mal reinlunsen und mal schauen was es da so alles gibt vielen dank für den tip

@ werdenemami: wollte mal eben bei dir schauen aber iwie erscheint das album net, egal warten und dann noch mal reinschauen

Falls jemand auch mein zwergisehen will mein album pw ist mario

soo hoffe ich hab noch alle im kopf gehabt wenn nicht sry

Gefällt mir
8. Dezember 2009 um 16:55

Wuhuuuu
Daisy hat auch nen babybauch!!!

danke für die Links @josie und @mietze, hab mir auch gleich den ticker runtergeladen und das bauchband bestellt

und @kaetzchen, wenn du ein bauchbild einstellen magst, dann kannst das doch tun und nur denjenigen das PW geben, die "vertrauenswürdig" erscheinen... ich denk mal dass bei uns schwangeren niemand dabei ist, der groß über "eigenfettpölsterchen" lästert oder irgendwas. aber das musst du am besten selbst entscheiden, was du zeigen magst und was nicht. vor mir persönlich brauchst dich jedenfalls nicht schämen

LG

Gefällt mir
8. Dezember 2009 um 17:28

Hi
ich hab jetzt 4 kg mehr oh man wenn das so weiter geht.Dabei bin ich sowieso nicht die schlankeste.

Gefällt mir
8. Dezember 2009 um 18:25

hab jetz 2 bauchibilder hochgeladen in "mein langersehntes Krümelchen"
könnt ihr euch mal anschauen ist ohne passwort. guckt gar nicht so schlim aus finde ich

Gefällt mir
8. Dezember 2009 um 18:55

Hallo
bin neu bei euch und freu mich daruaf mich mit euch auszutauschen.

Gefällt mir
8. Dezember 2009 um 21:49

Ich werd verrückt.... War doch nur EIN PAAR STUNDEN nicht da... und gleich schon sooooviele tolle Bäuche.. WOW

@werdendemami, estrada, kaetzchen... Ich bin begeistert von euren Bäuchen..... Suuuupiii.. Zeigt her eure Bäuche.... (wozu braucht man da noch Schuh') Ehrlich! Hut ab!!

(Wobei sich mir immer mehr die Frage aufdrängt, WO BLEIBT MEIN BAUCH??? ) Ich hab noch nix...

Aber sobald ich einen Bauch kriegen SOLLTE, werde ich den auch fotografieren und hochladen....
"Flache Bäuche" interessieren euch wahrscheinlich garnicht mehr

Ich hoffe es geht euch allen guuuut....

Gefällt mir
8. Dezember 2009 um 22:50

oh man mädls jetz spuck ich mir schon wieder die seele aus dem leib ich bin jetz total verunsichert hab auch ein wenig durchfall meint ihr ich soll morgen mal bei der FA anrufen? ich hab mal gehört durchfall in der ss soll nicht so dolle sein...

sorry für die ausdrücke

Gefällt mir
8. Dezember 2009 um 22:59

Hey Kaetzchen...
Durchfall hab ich auch aber meistens direkt nach dem essen. Mhhhm, du denn einfach so "zwischendurch" oder auch nachm Essen?

Ich hatte bislang keine "nebenwirkungen", deshalb dachte ich, dass es vielleicht einfach am essen liegt. Bzw. WAS ich esse.

Gefällt mir
8. Dezember 2009 um 23:06

Ach Kaetzchen,
grad erst gesehen auf 2. Seite dass da noch ne Frage an mich war. Ich bin heute 13+5. (und kein Bauch)

Gefällt mir
9. Dezember 2009 um 6:29

NE also eigetnlich ist es eher ziwschendurch und essen naja bleibt ja fast nichts mehr drinnen ich spuck ja sogar schon wenn ich trinke und mein Hals brennt schon richtig ich werd heute mal bei der FA anrufen und gucken was die sagt.
Ich komme mir da immer so doof vor echtwahr andauernd tanz ich da bei der an die muss ja sonst noch was von mir denken.
hyterische schwangere Kuh na ich bin ja noch so unerfahren im schwanger sein
oh man oder ruf ich lieber doch nicht an

Gefällt mir
9. Dezember 2009 um 7:28

So jetz brauch ich mal schnell euren rat....
Ich machte ja dieses Schwangerschaftsbuch über meine SS und habe mir gestern bei dm nochmal einen ss test gekauft nen frühtest zwar aber is ja egal.
Nu hab ich nicht mit dem ersten Orin drauf gepinkelt sondern mit dem zweiten war auch nicht recht viel aber der strich ist nicht so dolle zu sehn wie bei meinen tests am Anfang der SS. ist das normal?

Gefällt mir
9. Dezember 2009 um 9:24
In Antwort auf an0N_1292972699z

So jetz brauch ich mal schnell euren rat....
Ich machte ja dieses Schwangerschaftsbuch über meine SS und habe mir gestern bei dm nochmal einen ss test gekauft nen frühtest zwar aber is ja egal.
Nu hab ich nicht mit dem ersten Orin drauf gepinkelt sondern mit dem zweiten war auch nicht recht viel aber der strich ist nicht so dolle zu sehn wie bei meinen tests am Anfang der SS. ist das normal?

Wooo
gibt es denn dieses Buch?

Gefällt mir
9. Dezember 2009 um 9:40

Minihase
Wen oder was meinst du denn?

Gefällt mir
9. Dezember 2009 um 10:04

Danke jalo
Das wäre ne Idee ich hab schon richtig panik hin zu gehn ich hab immer angst das sie mich für blöd erklärt

Gefällt mir
9. Dezember 2009 um 10:37

Thema verfehlt...
...aber ich muss es mal los werden...
seitdem wir wissen, dass ich schwanger bin suchen wir eine Wohnung... nach unzähligen Besichtigungen haben wir endlich eine gefunden, die uns beiden gefällt und das beste ist, dass es in der nähe von meiner Mutter ist ( als Hilfe für die erste Zeit mit Baby ) und jetzt bekomm ich einfach ne Absage obwohl mir zugesprochen wurde, dass die Wohnung schon fast uns gehört...

ich bin sooooooooooooo sauer und traurig...

ich hab keine lust mit ner riesen Kugel vor mir noch nen großen Umzug zu machen...

Musste ich einfach mal loswerden....

Gefällt mir
9. Dezember 2009 um 10:56

Kaetzchen...
ja meinte dich, wo du so ein ss-Buch her hast... bzw. was das für eins ist.... Ist das mit Daten vorgegeben oder hast du dir einfach selbst eins "gemacht"?

Gefällt mir
9. Dezember 2009 um 11:44

Hallo ihr Lieben!
Ich bin ja schon sowas von aufgeregt. Morgen um halb 8 in der Früh hab ich den Termin für die NF-Messung. Ich hoffe es ist alles gut. Angeblich erfährt man ja schon sofort ob alles in Ordnung ist.
Rein körperlich gehts mir ja recht gut. Ein bisschen schlapp noch ab und zu und müde, aber sonst gehts mir gut.
Nur psychisch...ich träume schlimme sachen und hab einfach angst, aber ich denke dass das normal ist.
Sendungen wie mein Baby oder so schau ich zwar gerne an, aber sobald es dann zur Geburt kommt...muss ich wegsehen...ist für mich derzeit wie ein Horrorfilm - ich hoffe das legt sich bald, denn der Gedanke an die Schmerzen macht mich derzeit schon fertig. Habt ihr überhaupt keine Angst davor?

@xjaxxy87x: Mir gehts ja sowas von gleich wie dir, nur dass wir noch keine Wohnung gefunden haben. Vorallem sind alle Wohnungen einfach zu teuer....Ich hab auch keine Lust mit einer Riesenkugel zu siedeln....aber wir werden das schon schaffen! - Nur nicht aufgeben!!!!!!!!

@kätzchen: also mein FA meinte, ich soll mich sofort melden, wenn ich mich ständig übergeben muss, denn das häufige Übergeben kann Blutungen auslösen und das Baby könnte unterversorgt werden. Man müsste dann Infusionen bekommen...

Nähere Infos morgen nach der NF-Messung!
Wünsch euch einen schönen Tag und alles Liebe
Christina

Gefällt mir
9. Dezember 2009 um 11:51

@ christina0507
ja wir auch noch nicht hätte mir die vermieterin von anfang an gesagt da gäbe es noch andere interessenten hätte ich mich nicht so darauf gefreut wie wenn man gesagt bekommt: die wohnung gehört fast schon ihnen sie müssen nur hin und sie anschauen... heute morgen hatte ich ne e-mail von wegen: wir haben uns für einen anderen interessenten entschieden, weil er schon länger bei uns vorgemerkt ist... warum hab ich mir dann die wohnung angeschaut wenns da eh noch jemand anderes gibt der eher chance hat? soll anscheinend ein älteres paar sein... hmm vllt was gegen jüngeres pärchen?? keine ahnung....

aber wir schaffen das auf jeden fall dann dirigieren wir eben unsere männer und helfer anstatt selber mit zu helfen ...

Gefällt mir
9. Dezember 2009 um 15:28

omg. lol. da is man einmal nicht da und zack 19028390128390 beiträge. ahh ich muss das gleich alles in ruhe durchlesen. aber mach grad erstmal essen.

hab auch schon ein bauchbild drin aber von der 15ten woche noch pw is krümel#

entweder großes K oder kleines k xDD

so bis gleich ihr süßen muss mir auch alle bilder angegucken. also pws per pn an mich

Gefällt mir
9. Dezember 2009 um 16:05

soooooooo noch 2 mal schlafen dann hab ich termin *tanz* ich hoffe ja es zeigt sich. aber naja mal gucken ne?

@träume was träumt ihr denn da? also ich hab aber auch so phasen. nur das ich träume schatz betrügt mich ich hasse so träume

@umstandsmode kann h&m empfehlen und auch c&a.

@vroni nein kannst keinen ticker hier bei gofemi einfügen. schade eigentlich

@estrada danke dir sowas hört man natürlich gerne ihr seit aber auch alle super und hast echt nen schönen bauch hihi. ist man ganz stolz drauf ne?

@diana okay dann werd ich das mal ändern dann mal alles gute nachträglich ich mag dein bauch sehen

@daisy dein bauch ist auch echt toll

@honey hey du kriegst das nach der schwangerschaft wieder runter. mach dir nicht so nen kopf. das wird schon. du darfst zunehmen bist ja schließlich schwanger

@vroni hey finde dein bauch schön weiß gar nicht was du hast. man ist doch stolz auf sein bauchi

@liesel schön das mit deinem baby alles gut ist. ich hab am freitag mal gucken wie groß es dann ist und ich darf auch erst nächstes jahr dann kommen

@kleinerengel wahnsinn was ne kugel du hast.. super toll. mal gucken wie er in 20 wochen aussieht. gott wo soll der nur hin he? jaaa hello kitty meine ist genauso wie jackys alles voll damit hhrhr. hihi ja und mir gehts gut hoffe euch auch danke der nachfrage und oh wie süß. 2 wochen alt ahhh da sind se noch sooo total klein und in ihrer eignen welt hach ich freu mich so auf mein baby

@jacky schön das mit deinem knirps alles gut ist war so nervös und hab die ganze zeit gewartet das du on kommst du olle nudel und dann schreibste net mal zurück auf meine sms und wie es gewachsen ist - hammer ja mal gucken ob es sich zeigen will ne? ich hoffs ja

@steffi herzlich willkommen bei uns

@minihaase glaub mir dein bauch kommt schon und dann beschwerst dich das du dich nicht mehr so bewegen kannst und alles

@thema geschlecht genau gibts hier welche die sich wünschen was es werden sollte?

@liesel bekomm ich auch das pw?

@vroni nochmal hey süße mach dir nicht so nen kopf. deinem baby gehts sicher gut. und spucken ist normal und das man mal durchfall ist auch okay. hatte ich bei meiner ersten auch xDD also versuch dich zu entspannen wann haste denn deine 12 wochen rum? dann bist du vll bisschen beruhigter

@jassy oh nee das ja scheiße. da freut man sich und dann kriegt man doch ne absage. habt ihr denn noch welche die ihr angucken könntet? drück euch die daumen das ihr bald eine findet.

@alle die übelkeit haben bzw spucken ich drück euch soooo die daumen das ihr es auch endlich hinter euch habt. damit ihr sie komplett genießne könnt und es geht einem selbst ja auch gleich viel besser

@christina hey wird schon alles gut gehen. aber ob alles ganz okay ist wirste nie wissen erst wenn das baby da ist. du kriegst morgen nur schätzwerte gesagt wie hoch die wahrscheinlichkeit ist blablabla. aber wird alles gut sein

@jessios du wirst dein kleines sicher auch spüren. und dann am ende wirst dir denken auaaaa. das kann nämlich gut unangenehm werden wenn du so nen aktives baby im bauch hast ui man sieht doch schon was bei dir hihi echt schöner bauch <3

@jacky ich esse gerade reis mit geschnezeltem mjaaam

Gefällt mir
9. Dezember 2009 um 16:05

Bäuche
Wow,

haben ja echt die meisten schon doch sehr sichtbare SS-Bäuchle
Ich hab echt schon gedacht das wäre unnormal, weil der Zwerg ja doch noch so klein ist

@snuffeli: ich hab alle möglichen Schreibweisen bei deinem PW probiert, bis ich dann draufgekommen bin, dass die # wohl ein versehen war und nicht mit zum PW gehört. Hätt ich mir eigentlich auch denkenkönnen

und an alle die die kotzeritis haben (Tschuldigung für das Wort, aber ich mag das Wort "Spucken" irgendwie nicht) und auf die Gefahr hin, dass ich gleich gesteinigt werde Zum Großteil freu ich mich zwar, dass ich das nie hatte... aber manchmal beneide ich euch auch bissle, dass ihr wenigstens merkt schwanger zu sein...
Ich denke mal, die meisten können ja die Hoffnung haben, dass es bald besser wird. Ich drück euch die Daumen!!!

LG
Tina 15+4

Gefällt mir
9. Dezember 2009 um 16:06

LOL ja
sry ohne # xDD sondern nur krümel

xDD

Gefällt mir
9. Dezember 2009 um 16:07

Poppy
hahahaha ich hab die coole sexphase schon seit 2-3 wochen. vorher wollt ich nie un jetz könnt ich immer

Gefällt mir
9. Dezember 2009 um 16:10

Poppy
dein bauch ist wirklich schön

estrada hey mir gehts fast gleich musst in der ss nur einmal spucken und das war glaub in der 7/8 woche. dafür gleich 5 mal und extreme dauerübelkeit. das brauch ich echt nicht. sobald dein baby spürst fühlste dich wenigstens bisschen schwanger

Gefällt mir
9. Dezember 2009 um 16:20

Ich lad
gleich mal die von heute morgen hoch. hab heut morgen nämlich wieder neue bilder gemacht

Gefällt mir
9. Dezember 2009 um 16:36

Sooo
hab nun noch ein aktuelles drin pw is krümel

noch 2 tage wer hatte denn mit mir am freitag? .denk. biene? wer war das nochmal

Gefällt mir
9. Dezember 2009 um 16:46

@all
Hallo Mädels,

echt der Wahnsinn, wieviel ihr in kurzer Zeit schreibt Muss gleich erstmal nachlesen.
Eure Bäuche sind echt der Hammer und superschön - finde wir können stolz darauf sein Hab mich, danke euch, auch getraut und eben mal 2 Bilder hochgeladen (ganz frisch). Denke sie sind morgen freigeschaltet. Wer gucken möchte, einfach PN schicken.

Snuffeli: Deine Einträge sind echt der Hammer - bist für uns alle da - echt super !!!!! Wir haben am Freitag übrigens zusammen Termin Freu mich schon soooooo

LG

Gefällt mir
9. Dezember 2009 um 16:48

Josiiiiiii
du auch ja? ahhh es hat aber noch wer nur wer? lol wann haste denn? freuste dich auch so? ahhh endlich wieder baby gucken ne? ich mag dein pw haben los los schicks mir uuh

Gefällt mir
9. Dezember 2009 um 16:59

...
Weiß es leider auch nicht mehr. Danysahne vielleicht ?? mmhh
Kanns kaum abwarten, weil die 4 Wochen sooo lang waren. Freu mich sehr und bin schon sehr gespannt, wie groß unser Würmchen schon ist. Denke mal so 10cm wirds schon sein oder ? Bin am Freitag 14+5. Bist auch schon aufgeregt, gelle ?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers