Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

ღ Junimamis 2010 ღ (16) Das Baby wächst und wächst

26. November 2009 um 13:04 Letzte Antwort: 3. Dezember 2009 um 16:13

Herzlich Willkommen bei den Junimamis

♫ ♫ ♫ Hier haben sich die Junimamis zusammengetan um gemeinsam Ihre Schwangerschaft zu geniessen und sich auszutauschen. ♫ ♫ ♫

♫ ♫ ♫ Wenn du auch eine Junimami wirst und dich uns anschließen möchtest und regelmäßig mitschreibst, dann schreib mir einfach eine PN mit deinen Daten (Name/Alter/ET/Kinder?) Das gilt auch wenn es Änderungen gibt (z.B. ET oder Outing) ♫ ♫ ♫

Am besten immer auf den Hauptbeitrag antworten, damit nix verloren geht und ihr nicht überlesen werdet


☼ Outings ☼

♂ Jungs: 1 ♂
♀ Mädels: 0 ♀
☉ Ü-Eier: 71 ☉


Die Junimamis 2010

♥ ET 25.05.2010 ♥
☉ Name: snuffeli / Jassi, Alter: 21, Wohnort: Berlin, Kinder: 1

♥ ET 27.05.2010 ♥
☉ Name: danysahne01 / Daniela, Alter: 28, Kinder: 1

♥ ET 28.05.2010 ♥
☉ Name: xninotschkax / Nina, Alter: 29, Wohnort: Dortmund

♥ ET 29.05.2010 ♥
☉ Name: estrada333 / Tina, Alter: 29
☉ Name: paulinchen1234 / Paula, Alter: 25

♥ ET 31.05.2010 ♥
☉ Name: biene1251, Alter: 25, Kinder: 3

♥ ET 01.06.2010 ♥
♂ Name: carolinlua / Carolin, Alter: 26, Kinder: 1
☉ Name: jemimee / Jennifer, Alter: 23, Wohnort: San Diego in Kalifornien
☉ Name: biene1912 / Sabrina, Alter: 25, Wohnort: Herne

♥ ET 02.06.2010 ♥
☉ Name: xxxprincessx3 / Anna, Alter: 16
☉ Name: justice3004 / Janine, Alter: 24, Kinder: 1

♥ ET 03.06.2010 ♥
☉ Name: kitaner / Melanie, Alter: 35, Wohnort: Niedersachsen

♥ ET 04.06.2010 ♥
☉ Name: jessios / Jessi, Alter: 24, 1 Sternchen fest im Herzen ★
☉ Name: misomi, Alter: 21, Wohnort: Vlotho
☉ Name: sinai1981 / Nicole, Alter: 28
☉ Name: finchen1231, Alter: 27, Wohnort: Würzburg
☉ Name: amela222 / Amela, Alter: 22, Wohnort: Österreich, 2 Sternchen fest im Herzen ★

♥ ET 05.06.2010 ♥
☉ Name: misskittybraut / Miriam, Alter: 18

♥ ET 06.06.2010 ♥
☉ Name: josi1979 / Corinna, Alter: 30, Wohnort: Hessen
☉ Name: poppyred3 / Mel, Alter: 33, Kinder: 1
☉ Name: katrin0512 / Katrin, Alter: 26, Wohnort: Sachsen

♥ ET 07.06.2010 ♥
☉ Name: diana712881 / Diana, Alter: 20

♥ ET 08.06.2010 ♥
☉ Name: xxhappyxxsteffixx / Steffi, Alter: 23
☉ Name: Kleineserdbeerchen / Leah, Alter: 17
☉ Name: sumsibrumsi, Alter: 21, Wohnort: Schweinfurt

♥ ET 09.06.2010 ♥
☉ Name: kleinerengel08 / Jenny, Alter: 24, Kinder: 1
☉ Name: Rentete / Renate, Alter: 27
☉ Name: zsbebebi, Alter: 30, Kinder: 1

♥ ET 10.06.2010 ♥
☉ Name: shila64 / Melanie, Alter: 26, Wohnort: Wilhelmshaven, Kinder: 1
☉ Name: schnegge251, Alter: 28, Kinder: 1
☉ Name: letmego79, Alter: 30, Wohnort: Frankfurt
☉ Name: minihaaase / Nadine, Alter: 28

♥ ET 11.06.2010 ♥
☉ Name: Lmp8988, Alter: 21, Kinder: 1
☉ Name: honeymoon92 / Charlotte, Alter: 17, Wohnort: NRW
☉ Name: lilmagic / Sandra, Alter: 32, Wohnort: Feucht bei Nürnberg, Kinder: 2
☉ Name: colle1979
☉ Name: junimond10

♥ ET 12.06.2010 ♥
☉ Name: jalovejo / Jacky, Alter: 23, Wohnort: Wolfsburg, Kinder: 1 und 4 Sternchen fest im Herzen ★

♥ ET 13.06.2010 ♥
☉ Name: sindarella82, Kinder: 1

♥ ET 15.06.2010 ♥
☉ Name: moffimo / Monique, Alter: 21, Wohnort: aus der Nähe von Dortmund

♥ ET 16.06.2010 ♥
☉ Name: leckermaul5 / Claudia, Alter: 29, Kinder: 1 und ein Sternenkind fest im Herzen ★

♥ ET 17.06.2010 ♥
☉ Name: lea20093 / Julia, Alter: 33, 1 Sternchen fest im Herzen ★
☉ Name: wassermaus82 / Kathleen, 1 Sternchen fest im Herzen ★

♥ ET 18.06.2010 ♥
☉ Name: enomie / Chrissy, Alter: 24, Kinder: 1

♥ ET 19.06.2010 ♥
☉ Name: nicki2910 / Nicki, Alter: 28, Kinder: 1
☉ Name: tinkerbell2308
☉ Name: pumcake

♥ ET 20.06.2010 ♥
☉ Name: chrissy2810 / Chrissy
☉ Name: hormongesteuert / Jule, Alter: 24, Wohnort: Berlin
☉ Name: babyalarm, Kinder: 1
☉ Name: lelle29, Alter: 31, Kinder: 1
☉ Name: kauzi89 / Christin, Alter: 20, Wohnort: München, 1 Sternchen fest im Herzen ★

♥ ET 21.06.2010 ♥
☉ Name: sannasia / Susi, Alter: 31, Wohnort: München, 1 Sternchen fest im Herzen ★

♥ ET 22.06.2010 ♥
☉ Name: pusteblume76

♥ ET 23.06.2010 ♥
☉ Name: sadora79 unsere Zwillingsmami
☉ Name: geburt2007 / Isabel, Alter: 24, Wohnort: Malsch bei Karlsruhe, Kinder: 1
☉ Name: christina0507 / Christina

♥ ET 25.06.2010 ♥
☉ Name: mirimicha / Miriam, Alter: 20, Kinder: 1

☉ Name: fundadnz, Alter: 19
☉ Name: missnina83 / Nina, Alter: 26, Wohnort: Wolfsburg
☉ Name: jo3845 / Jessi

♥ ET 26.06.2010 ♥
☉ Name: feenstaub82 / Christine, Alter: 27, Wohnort: Duisburg, Kinder: 2 und 1 Sternchen fest im Herzen ★
☉ Name: liesel21, Kinder: 1 und 3 Sternchen fest im Herzen ★
☉ Name: leni224 / Barbara, Alter: 27

♥ ET 27.06.2010 ♥
☉ Name: engelchen883 / Kristin, Alter: 20, Kinder: 1
☉ Name: kaetzchen873 / Vroni, Wohnort: Erding

♥ ET 28.06.2010 ♥
☉ Name: princesaloona / Sabrina, Alter: 25
☉ Name: niazuli
☉ Name: luna123414

♥ ET 29.06.2010 ♥
☉ Name: juliwurm / Julia, Alter: 25, Kinder: 1, Wohnort: Berlin

♥ ET 30.06.2010 ♥
☉ Name: saxarba73 / Evelyn, Alter: 36


Unsere Sternenmamis

+.*`,+.*`,+. mone818 - wird nun eine Juli Mami
____ ,+.*`,+.*`,+.`*. insilence78
________$_,+.*`,+.*+.`*+ dalia172 wird nun eine Juli Mami
_______$$$+.*`,+.*`,+. esma85 wird nun eine Juli Mami
______$$$$$+.*`, +.*`+.*.+ bommel08
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+ sanne541
____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+. abraune
_____$$$$$$ $_,+.*`,+.*`, sunny12343
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+. Sumisuu
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.* frau281
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+. zwergennest
_____ ,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*`,+.

Wir wünschen euch ganz viel Kraft!


Missing Mamis

Mine677, bloomfield1, lilly099, antimainstream, 1denise1, downtothebone, sariel09, mmelanie123, kesi222, schnuckee25, sarahvdej, wanny27, aschenputtel06, winona261, annaaeg, Seniorita231, miriam1588, hoso2, mausundelefant, lekala

Wir haben länger nichts von euch gehört, wenn ihr wieder in der Liste stehen wollt dann schreibt mir einfach eine PN. Denn eine anonyme Liste ist nicht schön.

Mehr lesen

26. November 2009 um 13:06

Vom alten thread:
gesendet am
26/11/09 um 12:39
von: danysahne01

WarnenAntworten
Huhu

guten mittag juhu heute beginnt die 15 ssw un mein bauchi wächst und zwergi mit

wünsche allein ein schönen Donnerstag
gesendet am
26/11/09 um 12:18
von: tinkerbell2308

WarnenAntworten
Einen wunderschönen überaus tollen Tag

wünsch ich euch.
Man ich glaub mein Baby macht mich glücklich, bin so gut gelaunt, wie schon lange nicht mehr!!
@Übelkeit, ich möchte den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber ich glaube, wir sind aus dem gröbsten raus.
Wenn ich mich morgens übergebe ist es nicht mehr so heftig. Mir ist nur noch ab und zu tagsüber übel, aber das geht, dann ess ich eine Kleinigkeit.

Ich muß nur die ganze Zeit aufstoßen und gähnen, das ist voll peinlich, wenn ein Gast vor mir steht und ich mich mit ihm unterhalte und auf einmal gähn ich, als hätte ich seit einer Woche nicht geschlafen Eigentlich ist es witzig.

am 21.12 hab ich meinen nächsten Termin dann bin ich schon 15. Woche, oh das geht ja doch langsam schnell.

gesendet am
26/11/09 um 12:42
von: justice3004

WarnenAntworten
Huhu ihr lieben Juni Mamis,



hoffe euch geht es allen soweit ganz gut.

Mit meiner Überlkeit ist es immernoch nicht besser und Nachts kann ich auch so ca. 3 mal aus Tööö.

Aber nein..wir wollen uns ja nicht beschweren.

Hab im moment totalen Heisshunger auf Mais. Kann den in Massen aus der Dose essen.

Nächste Woche wieder zum FA und dann 15te Woche.
Meine Tochter hat jetzt auch richtig begriffen das sie einen bruder oder ne schweser bekommt.

Fragt jetzt immer ob sie mal leicht am Bauch klopfen darf und dem Baby hallo sagen kann.
Sie findet es total cool und hat es auch schon jedem im Kindergarten erzählt. Dachte schon erst warum mich jeder angrinst und so neugierig guckt.
Naja werde mal das essen weiter kochen.

Bis dann ihr lieben
Janine
gesendet am
26/11/09 um 11:22
von: snuffeli

WarnenAntworten
Guten morgen

@christina klar darfste zu uns kommen wenn du das möchtest also herzlich willkommen mache nachher nen neuen auf dann stehste mit drauf dann haste ja auch bald die 12 wochen geschafft

meine nacht war eigentlich ganz okay. war dann nur heut morgen um halb 6 bis um halb 8. konnte nicht gleich einschlafen aber ging dann

musste auch wieder so toll aufs klo naja ist ja alles für unser baby
gesendet am
26/11/09 um 10:36
von: christina0507

WarnenAntworten
Hallo ihr Lieben

....wollt mal fragen ob ich mich zu euch gesellen darf?
war schon im Juli Threat aber gestern hat sich der Geburtstermin nachvorverschoben auf den 23.06.2010...
Wäre nun also bei 10+0 genau gesagt Anfag 11. Woche...
Mutterkindpass hab ich gerstern erhalten - JUHU!!!!!!!!!!!!! Alles in Orndung bei mir. Mein Zwergi ist jetzt 3 cm groß.
Hoffe ich darf mich bei euch anschließen?

GLG Christina und Zwergi im Bauch
gesendet am
26/11/09 um 08:56
von: minihaaase

WarnenAntworten
Guten morgen @ all

Wie war eure Nacht??? Habt ihr gut geschlafen? Ich ja.... (bis auf die kurzzeitige Unterbrechung aufs Töööö... die Blase... tse tse)...

Wünsche euch allen einen schönen Tag.....

@colle: Dann warte ich auch mal... wir haben wahrscheinlich noch die Möglichkeit uns auszutauschen...

@snuffeli: Danke für deine ausführliche Antwort... Ich lass mich mal weiterhin überraschen ab wann alles losgeht... Wie gesagt, am 07.12. hab ich nächsten Termin. Du hast auch schon ein Kind

Gefällt mir

26. November 2009 um 13:09


so frisch fürs wochenende

lol hunger auf mais. mjam mais ist eh ... geil

Gefällt mir

26. November 2009 um 13:13


ei mädels ich hatte gestern sex un hab ne verhütet. war bestimmt keine so gute idee oder? der ovu ist stark positiv. ich kann aber noch ne schwanger wern oder? was sagt der ovu aus? das man fruchtbar is? geht doch garne oder?

Gefällt mir

26. November 2009 um 13:32

Snuffi
mir is mal aufgefallen das du immer neuen thread machst wenn bei mir de neue ssw beginnt lol ,auch ne schlecht so brauch ich garnet viel überlegen immer -1 ssw lol

Gefällt mir

26. November 2009 um 13:35

Mais...
finde ich grad auch total toll! Guuute Idee! Und Paprika und Tomaten... Lecker!!!

Gefällt mir

26. November 2009 um 13:45

Einen wunderschönes hallo...
Ich hoffe euch geht es allen gut...

Seit zwei Tagen habe ich keine Übelkeit mehr...*freu*
Und ich kann ESSEN...
Außer Schokolade...
Denn irgendwie habe ich keinen großen Appetit darauf und der Gedanke in Moment...-.-
Aber ich habe das Gefühl,dass ich andauernd essen muss,denn andauernd knurrt mein Magen,auch wenn ich vor anderthalb Stunden was gegessen habe...:P
Ich muss schon sagen,das kleine Würmchen ist schon echt hungrig...

Aber ich freue mich jetzt voll auf das kleine würmchen...
Und am 21.12.2009 habe ich den nächsten Termin mit Ultraschall...:P
Nur ich verstehe nicht,dass ich den schon ina 17 Woche habe....o.O
Aber egal,dann sehe ich das kleine Würmchen wieder...

Hatte es beim ersten Mal gar nicht so realisiert...
Denn da hatte ich es auch erst erfahren,dass da was unterwegs ist...(war eig nicht geplant)...

Aber ich freue mich jetzt schon voll drauf...

Und wie ist es bei euch so???

Liebe Grüße

Miri

Gefällt mir

26. November 2009 um 14:39

Huhu ihr lieben ...
Hoffe euch geht es gut heute und die Übelkeit und die weiteren Beschwerden sind ned allzu groß ... Hab heute zum Glück auch einen der besseren Tage ...

@snuffeli: Ja hab mich nach der definitven Diagnose auch sehr gewundert daß es dennoch geklappt hat - unser Glückskind wohl ...

Grüßle Sandra und Zwergi 11 + 6 SSW

Gefällt mir

26. November 2009 um 14:50

Also es ist,
auf dem wege der besserung mit meinem freund
hoffe das klappt.
das mit dem sex war bestimmt kene gute idee, das geht grad doof zu beschreiben, aber meine gebärmutti arbeitet heut irgendwie.
sicher weil se gar ne mehr weis was das für zeug is
oder?
ich wär gern wieder schwanger irgendwann so, aber mich hat leider das glück total verlassen in den letzten wochen, da ist es schwer noch an was schönes zu glauben

Gefällt mir

26. November 2009 um 16:59

Hi
Sagt mal habt ihr auch so Hunger.Ich könnte im Moment ständig essen habe bis jetzt 2,5 kg zugenommen.Mal sehn wie das am ende der SS aussieht.
Kauft ihr für euer Baby alles neu oder auch gebraucht?
Habe heute ziemlich spannung in der Brust...

Gefällt mir

26. November 2009 um 17:50

Guten abend
mais wer redet hier vom leckern mais leute seit 3 tagen esse ich nur noch guken salat mit tomaten und mais und vieeeeeeel jogi dressing.... yammiii könnte mom nie genug davon bekommen...

wollt mal kurz bei euch rein schauen, was so passiert ist.....

zu mir emm mir geht es ganz gut ab und zu noch bissi schlecht, aber sobald ich was esse legt es sich wieder.... Habe ständig becken schmerzen so ziemlich in der mitte und manchmal so schlimm, dass wenn ich liege kaum noch alleine hochkomme oder nur mit stechenden schmerzen... kennt das vllt jemand?

@ sunny : freut mich das es jetzt besser läuft zwischen dir und dein männlein, wer weiss vllt hat es geklappt oder wird noch mal in geraumer zeit klappen mit einem neuen gesunden baby

@ honey : wir kaufen alles neu, da es unser erstes kind ist.... ich glaube hätten wir schon eins und es wäre das gleiche geschlecht dann würde ich net all zu viel neu kaufen,,, Aber alle anfang wird bald gemacht sobald wir wissen was es wird dann heisst es für mamiiii BABYYYYYSHOPPPPINGGG

@ allen anderen lg und noch einen schönen abend wünsch ich euch....

Gefällt mir

26. November 2009 um 17:50

Jaaa...
also ich habe auch voll oft hunger...bei mir kommt es des öfteren vor...ich esse und eine stunde später wieder magenknurren...

und mein toilettengang...aber in der nacht ist es zum glück nicht mehr so schlimm...

Gefällt mir

26. November 2009 um 18:05

...
@jalovejo: Hallo, schön dich kennenzulernen!
Ich bin 27 jahre alt und komme aus Graz/Österreich.

Woher bist du? Hab den JuniThreat noch nicht soooo genau verfolgt.
Wie weit bist du den schon? Alles ok? Hast du irgendwelche Beschwerden?
Also ich muss sagen, mir gehts eigentlich sehr gut. Will es zwar nicht verschreien, aber keinerlei Übelkeit oder dergleichen bis jetzt. Ich hoffe das bleibt so
Seit heute ist auch diese lästige Müdigkeit vorbei, war heut eigentlich topfit unterwegs. Mal sehen wann das Bäuchlein anfängt zu wachsen...bin schon gespannt...mir kanns ja garnicht schnell genug gehen

So...werd mir nun mal was essbares genehmigen...ne pizza oder so

Schönen Abend euch allen
GLG Christina

Gefällt mir

26. November 2009 um 19:49

Aaaaaaaaaannnnnnnnnnnggggggggg ggsss...
hallo mädels,
so noch elf stunden dann sitz ich im flieger nach london...oh oh..hab scho a bissi angst...aber wir haben schon gebucht bevor ich schwanger wurde...egal, werde das wochenende schon überstehen..grins...
wünsche euch noch ein schönes wochenende...
LG enomie & pünktchen (morgen 12 ssw)

Gefällt mir

27. November 2009 um 8:38

Moin, moin (endlich Freitag)
supi, hatte ich auch grad vor

Sagt mal, seid ihr abends auch so furchtbar müde und könnt schon um 20 Uhr schlafen ? Bekomme nach der Arbeit kaum noch was gemacht, weil ich so kaputt bin.

Was nehmt ihr denn ab der 13. SSW ? FEMIBION ? Einfach nur 400er Folsäure ? Meine FA hat mir empfohlen "Mutter+Kind+Öl" aus dem Reformhaus zu nehmen. Bin ein bissi unsicher, ob ich Femibion zusätzlich nehmen sollte. Was macht ihr ?

LG

Gefällt mir

27. November 2009 um 9:34

Übelkeit ist einen Tick besser
Hallo Zusammen,
stellt euch vor, meine Übelkeit ist echt ein kleines bisschen besser geworden. Bin ab morgen in der 12. Woche. Das ist echt superschön und ich werde ab Mo nach 4 Wochen Pause wieder arbeiten gehen. Hoffe mal, dass ich das mit der Müdigkeit vereinbaren kann, aber ich denk schon. Dann gehts mir vermutlich wie euch, dass ich um 20 Uhr im Bett liege.
Nachdem ich nun die ersten größeren Klamotten gekauft hab, fühl ich mich auch so richtig ss und freu mich auf das was kommt. Ich hab so das Gefühl, dass alle Wehwehchen im neuen Jahr weg sein werden...und ich freu mich nun auch auf den 1. großen US am 3.12. juhu, nachdem ich nun einige Tage Panik hatte. Ich hab mich schon zur Geburt angemeldet (muss man bei uns vor der 12. Woche machen in der einen Klinik) und dsa gleiche gilt für die Krippe (1,5 Jahre Wartezeit). Nun hab ich das Gefühl, ich habs langsam begriffen, dass es ernst wird Und ich bin auch sicher, dass am 3.12. alles gut. Es fühlt sich einfach so an.
Einziger Wehmutstropfen: Meine Schwiegermutter kann irgendwie so gar nix damit anfangen, dass sie nun Oma wird. Meine Mum ist total aus dem Häuschen, aber die Schwiegermama ignoriert das Thema total. Zuerst konnt sie es net erwarten und nun scheint sie die Panik zu haben...kennt das jemand? Bin auch ein wenug traurig, dass sie sich so gar nicht für mich und das Baby interessiert....

Liebe Grüße Susi

Gefällt mir

27. November 2009 um 9:38

...
tagsüber gehts eigentlich, aber dann gehts rapide abwärts. Müssen wir uns wohl dran gewöhnen - so schonen wir uns wenigstens

Ich glaub, ich nehme Femibion oder Centrum Materna. Mal schauen. Ist ja alles net so günstig. Bestelle es aber online - da spart man nochmal ne ganze Menge.

In dem Mutter-Kind-Öl sind auch die wichtigen Omega 3 Fettsäuren vorhanden. Füg euch mal den Link ein. Das kostet auch nur 3,99 im Reformhaus.
http://www.pr-integra.com/de/news/f_fauser_vitaquell/de_Mutter-und-Kind-Oel.php?int egracss=true&doklang=deutsch

Gefällt mir

27. November 2009 um 10:09

is doch alles rotz
hab die ganze nacht kein auge zu gemacht mein freund hat gestern schlussgemacht ihm ist alles zuviel er kann und will nicht mehr und unser würmchen will er auch nicht mehr

bin echt verzweifelt für ihn hab ich mich nach 11 jahren von meinem mann getrennt haben im juni ein sternchen gehabt und er war fertig warum will er denn jetzt nicht mehr bin bissel fertig und weiß gerade nicht wo mein kopf steht hoffe nur das es sich beruhigt und er doch bleibt

lg dany 14+1

Gefällt mir

27. November 2009 um 10:56


hi hi,

war gestern beim FA. Bohne wächst und gedeiht ^^ is jetz 4,2 cm SSL. meinen nächsten Termin habe ich allerdings erst mitte Januar weil wir 3 Wochen lang im Urlaub sind. Irgendwie finde ich diese Schwangeschaft garnicht so aufregend wie meine erste *g* damals war ich schon ab der 9. SSW im shoppingfieber *ggg*

zum glück ist mir seit paar tagen nicht mehr schlecht und kann auch wieder was essen. habe innerhalb von 4 wochen 8 kg abgenommen aber das is nicht so schlimm weil ich eh übergewichtig bin *g*

soweit alles prima ^^

lg

SIN + Liam + Bohne (11+5)

Gefällt mir

27. November 2009 um 11:04

Guten morgen
jaaaaaaaaaa freitag hihi habt ihr was am wochenende vor?

man meine nacht war an sich eigentlich ganz gut, aber ich hatte gleich 3 alpträume. fühl mich dadurch so platt. scheiß träume heut lol

@sunny hey doch das kann gut sein das du schon wieder fruchtbar bist. nach ner AS sogar mehr. habta fein geübt? geht es mit deinem schatz wieder besser ja? habta euch mal ausgesprochen?

@jacky maus das ist so super das du nicht spucken musstest wie siehts heute aus? hoffentlich hast du es auch bald geschafft. das wäre so toll. dann kann man sich richtig zurücklehnen und genießen

@dany LOL echt? mach ich immer nen thread auf wenn bei dir die nächste woche beginnt? hihi das gar keine absicht :p

@misskitty das doch super das du keine übelkeit mehr hast so ist das ganze gleich viel toller ne?

@kleinerengel ohhh musste er mit der saugglocke geholt werden? aber die schürfung geht ja wieder weg oder? hihi is das von deiner schwester das erste kind? hihi das ja süß mit deinem kleinen. dann kann ja nix schief gehen beim zweiten. mausi freut sich auch immer wenn sie kinder sieht da blüht sie so auf

@liesel schön das es deinem krümel gut geht vll war dein ES einfach ein bisschen später?

@honey ja essen könnt ich derzeit auch viel. muss mich schon immer zurück halten also es kommt drauf an was es wird. da ich ja schon ne kleine maus zu hause habe. wird bestimmt nicht alles neu gekauft. die babyschale zum beispiel brauch ich nicht neu kaufen. benutz ich einfach die von meiner maus von damals. so ne sachen eben. und wenn es ein junge wird, kauf ich eh alle klamotten neu weil glaube rosa steht nem jungen nicht so

@diana hmm nee das mit dem becken kenn ich nicht. kann ich dir nichts zu sagen. haste mal deinen fa gefragt? hey was ist denn bei euch los? wieso hat er schluß gemacht? oh man das tut mir leid. meinste er meint es komplett ernst? was ist ihm denn zuviel? ich drück dir die daumen das alles gut wird

@enomie ui was macht ihr denn in london? viel spaß euch

@tinkerbell na siehste wird doch hrhr. haste schon ein gerät?

@josi naja müde. es geeeeeeht. ich freu mich immer abends schon aufs bett. aber gehe trotzdem erst so 1 ins bett manchmal auch früher. hab gestern mittag aber nen kleines mittagschläfchen gemacht

@sanna das kommt bestimmt noch mit deiner schwiegermutter. ist vll noch ein bisschen geschockt. oder wusste sie das ihr eins derzeit plant?

Gefällt mir

27. November 2009 um 11:11

Habta
schon gesehen? es gibt schon augustmamis

Gefällt mir

27. November 2009 um 11:25

@snuffeli
ja haben uns ausgesprochen, geht aufwärts.
haben wieder geherzelt, bin gleich bissl aufgeregt...

Gefällt mir

27. November 2009 um 11:36

@danysahne
Ist was passiert (Streit oder so) oder aus heiterem Himmel ?
Oh mann, tut mir echt leid. "gedrückt fühl" Meinste es gibt keine Hoffnung mehr ?

Gefällt mir

27. November 2009 um 11:54

Huhuuu
an alle.....

Wollte euch einen schönen Freitag wünschen!!!

Und lasst euch nicht ärgern! (von wem auch immer!!!)



Liebe Grüüüße!!!

Gefällt mir

27. November 2009 um 11:56


er sagt halt ihm ist das zuviel wollte vor 2 wochen schon gehen ich weiß doch auch nicht was ihn geritten hat ,

er ist eifersüchtig auf mein nochmann aber ich bin eifersüchtig lol wir können ihn nix recht machen er hast weihnachten usw lilly is zu laut lilly hat keine manieren ist verwöhnt

alles is zur zeit falsch wenn ich abends kaputt ins bett falle mäggert er weils zu früh ist aber dass ich arbeite eine 6 jährige tochter habe ein haushalt führe und sein mist mitmache sieht er nicht.

und als dank sowas

Gefällt mir

27. November 2009 um 12:00

Hallo,
melde mich auch mal wieder.
war heute morgen schon beim fa. ist alles bestens . der kleine wurm ist nun schon 4,63cm gross.so süss
und dann hat meine FÄ gemeint, ob ich denn wissen möchte was es wird?!?! und ich - klar möchte ich es wissen, aber kann man da überhaupt schon etwas sehen??? und sie meinte, dass sie ein kleines schniedelchen erkennen könnte . das wäre so schön. dann hätten wie ein mädchen und ein junge. mein mann freut sich auch riesig.

mal was anderes, was bezahlt ihr für ein ultraschallpaket (d.h. es wird bei jeder untersuchung ein ultraschall durchgeführt und ein doppler ultraschall)?
hab heute dafür 105 euro bezahlt und noch
46,93 für toxoplasmose und 40,22 für ringelröteln,
ist doch der hammer oder?

liebe grüsse
nicki mit krümel 10+6 (oder 11+3)
und die schlafende laura (2) in ihrem bettchen

Gefällt mir

27. November 2009 um 12:20

Guten morgen...
Hoffe euch geht es geht euch allen gut.....

@ dany ojeee man mädel kopf hoch ich weiss das jetzt echt schwer, aber ich denke er wird sich schon wieder in griff bekommen.... Das echt scheisse wie er sich benimmt, aber vllt hat er angst zukünftig vater zu werden, sowas soll es ja geben versuch doch noch mal mit ihm zu reden...

@ schnuffeli: ich glaube nach dem ersten satz hast du mich dann verwechselt meine fa meinte es kommt vom baby das bei mir jetzt alles anfängt sich zu verschieben und zu dehnen, da ich ja gar keine hüfte besitze sei es ganz normal mal abwarten... Und mit meinem freund ist noch alles in ordnung auch wenn ich den jeden tag anzicke

gehe jetzt erst mal essen und meld mich nachher noch mal

lg diana

Gefällt mir

27. November 2009 um 12:45


ich versteh ihn nicht eben kam er heim nimmt mich in arm knuddeld ganz doll und küsst mich was soll das bin ich chwanger oder er fragt sich wer hier stimmungsschwankung hat

Gefällt mir

27. November 2009 um 14:09

Hallöle...:P
Hey ihr lieben...

Habe grade Schule aus und jetzt ein bisschen entspannen..
Und mich riesig aus das Wochenende freuen...mal wieder lange schlafen......*freu*
Heute zwar nur gegessen...aber solange mein Magen nicht knurrt,ist denke ich mal alles in Ordnung...

@diana712881 bei dir fängt es jetzt auch an sich zu dehnen??? cool...bei mir auch...hatte vor zwei wochen so eine heftige Dehnung,dass sich die Rippen verhackt haben deswegen und ich dann nur Schmerzen hatte und kaum geschlafen hatte...
Aber in Moment gehts eigentlich...nur heute morgen...

@ dany mhhh...schwierige sache wohl...aber wieso schießt er denn so quer wenn ich fragen darf???


@ alle...ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Tag ohne wenig Beschwerden...

lg

Gefällt mir

27. November 2009 um 16:45

Hi
seit heute bin ich in der 13.woche.Endlich diese 12 wochen vorbeit.
Mein bauch wird auch immer größer,man sieht es schon wenn man es weiß...
Habe jetzt auch den ersten stampler bekommen,von einer freundin deren Kind 2 ist voll süss...

Gefällt mir

27. November 2009 um 17:40


ich weiß auch ne was mit ihm los ist ,seine kumpels sagen er freut sich seine ma sagt er ist wohl überfordert und meine freundin kennt ihn und sagt ich bin zu kompliziert für ihn lol

Gefällt mir

27. November 2009 um 18:01

Oje ich fühle mich eher alt statt schwanger
nach dem essen bin ich mit meinem mann ins bett aber zum schlafen bis eben sonst war ich immer gegen mittagsschläfchen, aber heute da brauchtenn wir das iwie..... FInd es schön das mein schatz mit mir schwanger ist he he

@ misskitty : ja nach der aussage meiner fa schon, habe ja auch schon ne riesen kugel .... Das mit der rippe hatte ich auch mal aber net lange, dachte schon hiiiiilfe wie sind dann erst die schmerzen wenn das baby an die rippe tritt

sooo verlass euch mal wieder schnell und schau nachher noch mal kurz rein, jetzt erst mal einkaufen gehen mit dem anstrengensten kind was ich kenne nämlich MEINen MANN

Gefällt mir

27. November 2009 um 21:06


ja und ich hatte auch nen outing....ein kleines mädchen....ooooh das wäre so schön

ich hoffe euch gehts gut???mir gehts eigentlich ganz gut, ausser das ich in letzter zeit immer mal wieder kurz davor bin mich zu übergeben,ganz plötzlich dachte das wäre vorbei.....

Mann:

also das nenn ich mal stimmungschwankungen...ich erzähl das meinem freund und der sagt....wenn ihr wüsstet wie kompliziert ihr seid stimmt ja gar nicht

Gefällt mir

27. November 2009 um 21:15

Hallo ihr lieben bei mir geht zur Zeit alles den bach runter was da so kommt!!!
Wir waren am Mi in WÜ zum Weihnachtsgeschenke kaufen und wollten mienen Bruder besuchen da ruft miene Mama an!! ih dachte weil wir den Geb von ihrem Freund vergessen haben aber eig wollten wir sie ja überraschen und danach noch kommen auf jedenfall hat sie total geheult und ich hab keinen Ton verstanden nur irgendwas mit Kh wir sind sofort los und haben dann im KH erfahren das ihr freund auf de Hebebühne einen Unfall hatte!! Die hebebühne ialso der Korb ist abgebrochen und er is da drunter gekommen und ist schwer verletzt!! Man wir standen unterschock!!!

Er liegt immer noch auf der Intensiv aber es ird alles wieder irgenwie!!! Er hatte unwahrscheinliches Glück er hatte keine innerenverletztungen aber er hat das Becken 2 mal gebrochen der Oberschenkelhals ist zertrümmert an der Schulter ist was abgerochen und die Ferse ist auch irgendwie gebrochen!!!

Man das ist so schlimm!!! Und das an seinem Geb meine Mutter war dabei sie wollte ihn abholen und hat alles mit angesehen!!!

@ Dany: Das sind bei deinem Mann bestimmt die Hormone meiner ist auch total schwanger!!! Das ist echt unmglich!! Mal ist er super gut gelaunt und dann von jetzt auf gleich motzt er an allem rum!! Na manchen Tage möcht ich ihn echt zum Mond schiesen!!! Aber immer hin weiß ich jetzt das es auch schwagere Männer gibt

Heute war ich bei meiner Schwester zum Haare schneiden und Färben und die ganz prozedur hat geschlagene 6 !!!!!! Stunden gedauert!!! Man hat mit der arsch weh getan danach!!! Aber sie hat es mal wieder super hin bekommen!! Sie ist erst im ersten Lehrjahr!!!

GLG Biene

Gefällt mir

27. November 2009 um 21:15

Daft ich mich anschließen
Das ist ja wahnsinn, wieviele Junimamas hier sind !!!!

Ich stell mich erstmal vor, ich heiße Quentine (Spitzname Quen) komme aus Bayern (Oberallgäu) bin 29 Jahre alt und habe 2 Kinder, Pia-Lee 9 Jahre alt und Silas 3 Jahre alt! Ich war in der SS mit meinem Sohn auch hier bei gofeminin und habe so viele nette Leute kennenlernt, mit ihnen gehibbelt von anfang bis zum Schluss !!!

Ich lese bei euch schon seit einiger Zeit "heimlich "mit!!! Fast hät ich es vergessen, mein ET ist am 21.06 Da die SS ein Unfall war, hab ich einige Zeit gebraucht mich wirklich darüber zu freuen !!! Doch nachdem ich mein Baby zum ersten mal auf dem U-schall gesehen hab, hab ich mich gleich verliebt und ich freu mich jetzt auch !!!!

Viele schreiben dass der Bauch schon fleißig am wachsen ist ohohoh ja das tut meiner auch, in meiner ersten SS kam der Bauch erst im 5 Monat, bis dahin hab ich mich überhaupt nicht schwanger gefühlt, keine Übelkeit, keine schmerzenden Brüste... einfach nichts
In der SS mit meinem Sohn hatte ich Pickel, die Brust ist von anfang an megamäßig gewachsen, und Sodbrennen hat ich !
In der jetztigen SS, ist die Brust mittlerweile von einem großen A-Cup zu einem C-Cup gewachsen . Die Übelkeit plagte mich von der 6 bis zur 9 SSW, den ganzen Tag die ganze Nacht hat sie mich begleitet !!!

Was die "schwierigen Männer" in der SS angelangt da kann ich so mancher die Hand reichen . Manchmal hab ich das Gefühl dass mein Freund schwanger ist und nicht ich, zickig bis zum geht nicht mehr, aufbrausend usw. Ich hab ihn gestern gefragt ob ihm eigentlich sein Zipfel abgefallen ist, und er zuviel weibliche Hormone in sich trägt, weil er so ist wie er ist ... und seid dem ist es besser hihi !!! Aber schau`ma mal wie lang !!!

So, ich glaub ich komm erstmal zum Ende, hoff ihr nehmt mich bei euch auf !!

Ich wünsch euch allen eine angenehme Nacht und ich bin jetzt schon gespannt wer hier irgendwann die Nachtschicht übernimmt (kommt bestimmt bald )

Liebe Grüße
Quen mit Pia-Lee, Silas und Minifiz 10+4

Gefällt mir

27. November 2009 um 23:02

Guten abend
nicki bist also das zweite outing? na mal gucken ob das so bleibt

dany ich drück dir die daumen. vll hat er einfach nur ka panik bekommen. das wird bestimmt wieder

diana oh du hast recht meinte dany dann loool xD ich schussel

jacky lol ja ich weiß auch nicht was ich da träume nur mist xD hoffe die nacht wird besser. lol aber dein traum ist auch nicht schlecht. dachte eben als ich das gelesen habe, dass es wirklich passiert ist looooooooooool haha deine geliebten nudeln hihi. die zeit kommt sicher irgendwann wieder

jessios herzlichen glückwunsch für die 14ssw

honey herzlichen glückwunsch für die 13ssw

shila nach hinten verschoben? meinst du dann nicht eher nach vorne? also wenn du vorher 10.6 hattest und nun auf den 4.6? oder hattest zahlendreher?

wie paulinchen? du hattest auch schon ein outing? das geht ja früh los hier. gratuliere zum mädchen

biene omg ihr armen. und deine arme mom und eher der arme freund. gott wie schlimm das ist. wünsch euch dass er ganz schnell wieder fit wird und dann auch noch an dem schönen tag deiner mom ja ich möchte nächsten monat nochmal zum friseur. mal gucken was ich machen lasse

quen klaro darfst du dich uns anschließen dann sag ich mal herzlich willkommen bald haste auch die ersten 12 wochen geschafft hihi

@all wünsche euch nen schönes wochenende. heute genau noch 14 tage bis zum fa termin

Gefällt mir

28. November 2009 um 11:31

Hey Mädels
ich hab mal ne Frage... Ich hab heute genau 14 SSW rum. Heißt das dann, ich bin in der 15. Woche schon? Also 15 + 0 quasi? Oder eher 14 + 7?

Wie gehts euch sonst so?

Ich werd heute mal anfangen jede Woche ein Foto vom Bauch zu machen, damit man schön sieht wie er wächst

LG,
Tina

Gefällt mir

28. November 2009 um 13:51


hey meine kugeln,

Na wie gehts euch?
Mir gehts soweit gut war nur in letzern zeit ziemlich oft bei meiner FA immer irgendwelche beschwerden und diese unsicherheit ihr wisst ja wie das ist

am 17.12.09 habe ich jetz einen termin zur genetischen beratung wegen der ganzen vorgeschichte und am 7.01.10 muss ich dann zur Fruchtwasseruntersuchung.
Hab schon ein wenig bammel aber meine Mami kommt mit

So sonst gibt nix neues neue bildchen gibts auch lad ich aber dann später mal hoch. Am 2. Dezember hab ich nochmal nen Termin bei der FA mal sehn was da so zu erzählen gibt

bis dann ihr süßen.

lg Vroni

Gefällt mir

28. November 2009 um 13:55

Alles paletti, ab heute 13 woche
Hy Mädels, mein kleines strampelt und hüpft schon. War gestern beim Frauenarzt zur Nackenfaltenmessung. Man sieht schon voll schön auf dem Ultraschall was sich da drin alles abspielt.
Wie gehts euch??? Hoffe es ist auch alles ok!
War die letzten 14 Tage im Urlaub in Ägypten und alles gut überstanden!! War sehr schön gewesen.

Liebe Grüße an Alle

Gefällt mir

28. November 2009 um 14:15

Guten mittag :p
na alle gut ins we gestartet?

@shila okay hab es schon geändert

@estrada du bist heute 14+0. weil wenn du 15+0 wärst, wärst du schon in der 16ssw. und da du jetz die 15ssw erreicht hast, hast du 14+0 wochen abgeschlossen.

@vroni ich drück dir sooooooooooo die daumen dass alles gut ist. was sagt denn dein gefühl?

@katrin schön das alles super ist mit deinem krümel aber mit dem friseur, da muss ich dir widersprechen. manche übertreiben es ein bisschen. die chemie gelangt nicht zu deinem baby. das einzige was nicht gut ist, das du es einatmest. (ne bekannte von mir arbeitet im friseur) und stähnchen sind total unbedenklich. den kompletten kopf würd ich jetzt nicht färben. also das thema ist umstritten. genauso wie viele mädels sagen solarium wäre nicht gut. so ein käse

@rentete hey schön das wieder da bist. wo genau warst du denn in ägypten? war schön?

Gefällt mir

28. November 2009 um 14:24

@ Snuffeli
Ägypten war sehr schön! Waren in Sharm el Sheik beim Schnorcheln. Körperlich gings mir sehr gut. Und zu Essen gabs ja immer was ) Alle anderen hatten voll die Probleme mit Durchfall. Da hatte ich Glück. Bei mir war nix. Hatte auch mein Sagrotan-Spray immer dabei!
Als Schwangere wird man da voll bevorzugt. Ich kam mir vor wie im Himmel! Und von den Temperaturen wars sehr angenehm. Meistens zwischen 25 und 30 Grad. Schön kuschlig warm )
Aber ich glaub, ich hab Wasser in den Beinen. Kann das sein, daß das jetzt schon so ist??
Hast du Snuffeli oder jemand anders Erfahrungen damit??
lieben Gruß

Gefällt mir

28. November 2009 um 14:27


sharm el sheik ahhh da waren wir auch im august dieses jahr das schnorcheln ist hammer oder?

klar alles ist möglich. erst recht wo du vll in der sonne warst. hatte damals auch erst wo es warm/heiß wurde wasser in den beinen bekommen.

Gefällt mir

28. November 2009 um 14:48

Uiuiui
Na dann ists mir klar wo das Wasser herkommt! Hab schon gut Sonne abbekomen. Hatte im Urlaub ne Hose anprobiert, die vorher gut gepasst hat und auf einmal war die an den Beinen und Oberschenkeln voll eng. Und zugenommen hab ich eigentlich nix, weil ich zur Zeit nur Gemüse und Obst esse. Krieg nix anderes runter
Aber Schnorcheln war voll cool. Da kann ich später meinem Würmchen mal erzählen was es so früh schon gesehen hat!!

Gefällt mir

28. November 2009 um 16:07

Huhu
soo bin wieder Zuhause
War seit Freitag morgen an Unterwegs nach Riesa hab bei der WM getanzt. Und ich bin vielleicht kaputt
Ich könnte nur noch schlafen am liebsten xD

Hatte am Donnerstag meinen FA termin.
Das war vielleicht lustig. Das Würmchen ist auf und ab und hin und her gewandert hat Purzelbäumchen gemacht. Als meine FA das Bild machen wollte hat es sich hinten in eine Ecke geknallt und geschlafen
Man Man schon 5 cm groß das Kleine.
Meiner Mama ist dann als die FA uns das Gesicht gezeigt hat rausgerutscht, dass das aussieht wie ein Alien oder ein Terminator Die FA hat voll dumm aus der Wäsche geguckt -hahaha- Aber irgendwie sah das schon gruselig aus so ohne Haut. Aber mein Kleines hat alles perfekt entwickelt und das Herz hat man eifrig pumpen gesehen
Bin total Happy

Gefällt mir

28. November 2009 um 17:32

Huhuu
sorry, dass ich mich letzte Woche nicht gemeldet habe... aber die Blasenetzündung war schlimmer als gedacht und ich lag eigentlich die ganze Zeit nur im Bett.

Aber dafür bin ich jetzt in der 13. Woche und somit "aus dem Gröbsten" raus.

Außerdem hat sich mein Mann wieder mit mir versöhnt und er sucht sich hier eine Arbeit und will dann zu mir ziehen - die ersten Bewerbungen sind raus, mal schauen, vielleicht wirds was.

Und ansonsten... nächste Woche darf ich zu meiner Fä.. vielleicht sieht man schon was?

LG Nadja

Gefällt mir

28. November 2009 um 17:35

Hi
ich habe nächste woche auch FA termin.Villeicht sieht man ja schon was es wird...
Sagt mal habt ihr schon Namen für euer kleines?
Was bezahlt ihr so das der FA jedes mal ein US macht?

Gefällt mir

28. November 2009 um 17:39

Ich
hätte 150 Euro zahlen müssen.

Da ich aber nicht jedes Mal einen US wollte, werde ich, wenn ich Lust darauf habe, 10 Euro zahlen. Finde ich ganz gut die Regelung.

Jedes Mal US, hm, da ist mir eher unwohl dabei...

Gefällt mir

28. November 2009 um 17:58

Hmmmm
....also mein Doc macht jedes Mal einen Ultraschall wenn ich nen Termin hab. Muß ja kucken ob alles passt
Und ein Bild krieg ich auch immer, ohne was zu bezahlen. Berechnet wurde nur die Nackenfaltenmessung, sonst noch nix. Bin in der 13 Woche und hab schon 4 Bilder von meinem Würmchen
lg

Gefällt mir

28. November 2009 um 18:05

Also
von den KKen werden nur drei US-Untersuchungen gezahlt (das ist sogar mehr als in vielen anderen europäischen Ländern)

Ich bin privatversichert und muss alles vorstrecken, aber bekomme es zurückerstattet. Aber die meinten auch, mehr als 3 US zahlen sie nicht. NFM und Co. zahlen sie auch nicht.

Wenigstens etwas, sag ich immer

Gefällt mir

28. November 2009 um 18:08

Aber ich will
auch gar nicht soviele US-Untersuchungen... das macht mich ganz verrückt. Manchen gefällt das, mir aber nicht

Ich bin anders!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers