Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ღ Junimamis 2010 ღ (15) Wir haben das erste Outing

ღ Junimamis 2010 ღ (15) Wir haben das erste Outing

20. November 2009 um 10:03

Herzlich Willkommen bei den Junimamis

♫ ♫ ♫ Hier haben sich die Junimamis zusammengetan um gemeinsam Ihre Schwangerschaft zu geniessen und sich auszutauschen. ♫ ♫ ♫

♫ ♫ ♫ Wenn du auch eine Junimami wirst und dich uns anschließen möchtest und regelmäßig mitschreibst, dann schreib mir einfach eine PN mit deinen Daten (Name/Alter/ET/Kinder?) Das gilt auch wenn es Änderungen gibt (z.B. ET) ♫ ♫ ♫

Am besten immer auf den Hauptbeitrag antworten, damit nix verloren geht und ihr nicht überlesen werdet


☼ Outings ☼

♂ Jungs: 1 ♂
♀ Mädels: 0 ♀
☉ Ü-Eier: 68 ☉


Die Junimamis 2010

♥ ET 25.05.2010 ♥
☉ Name: snuffeli / Jasmin, Alter: 21, Kinder: 1

♥ ET 27.05.2010 ♥
☉ Name: danysahne01 / Daniela, Alter: 28, Kinder: 1

♥ ET 28.05.2010 ♥
☉ Name: xninotschkax / Nina, Alter: 29, Wohnort: Dortmund

♥ ET 29.05.2010 ♥
☉ Name: estrada333 / Tina, Alter: 29

♥ ET 31.05.2010 ♥
☉ Name: biene1251, Alter: 25, Kinder: 3

♥ ET 01.06.2010 ♥
♂ Name: carolinlua / Carolin, Alter: 26, Kinder: 1
☉ Name: jemimee / Jennifer, Alter: 23, Wohnort: San Diego in Kalifornien
☉ Name: biene1912 / Sabrina, Alter: 25, Wohnort: Herne

♥ ET 02.06.2010 ♥
☉ Name: xxxprincessx3 / Anna, Alter: 16
☉ Name: paulinchen1234 / Paula, Alter: 25
☉ Name: justice3004 / Janine, Alter: 24, Kinder: 1

♥ ET 03.06.2010 ♥
☉ Name: kitaner / Melanie, Alter: 35, Wohnort: Niedersachsen

♥ ET 04.06.2010 ♥
☉ Name: jessios / Jessi, Alter: 23, 1 Sternchen fest im Herzen ★
☉ Name: misomi, Alter: 21, Wohnort: Vlotho
☉ Name: sinai1981 / Nicole, Alter: 28
☉ Name: finchen1231, Alter: 27, Wohnort: Würzburg
☉ Name: amela222 / Amela, Alter: 22, Wohnort: Österreich, 2 Sternchen fest im Herzen ★

♥ ET 06.06.2010 ♥
☉ Name: josi1979, Alter: 30
☉ Name: poppyred3 / Mel, Alter: 33, Kinder: 1
☉ Name: katrin0512 / Katrin, Alter: 26, Wohnort: Sachsen

♥ ET 08.06.2010 ♥
☉ Name: xxhappyxxsteffixx / Steffi, Alter: 23
☉ Name: Kleineserdbeerchen / Leah, Alter: 17
☉ Name: sumsibrumsi, Alter: 21, Wohnort: Schweinfurt

♥ ET 09.06.2010 ♥
☉ Name: kleinerengel08 / Jenny, Alter: 24, Kinder: 1
☉ Name: Rentete / Renate, Alter: 27
☉ Name: Seniorita231 / Anne, Alter: 23
☉ Name: zsbebebi, Alter: 30, Kinder: 1

♥ ET 10.06.2010 ♥
☉ Name: shila64 / Melanie, Alter: 26, Kinder: 1, Wohnort: Wilhelmshaven
☉ Name: schnegge251, Alter: 28, Kinder: 1
☉ Name: miriam1588 / Miriam, Alter: 17
☉ Name: letmego79, Alter: 30, Wohnort: Frankfurt
☉ Name: minihaaase / Nadine, Alter: 28

♥ ET 11.06.2010 ♥
☉ Name: Lmp8988, Alter: 21, Kinder: 1
☉ Name: honeymoon92 / Charlotte, Alter: 17, Wohnort: NRW

♥ ET 13.06.2010 ♥
☉ Name: diana712881 / Diana, Alter: 20
☉ Name: sindarella82, Kinder: 1

♥ ET 15.06.2010 ♥
☉ Name: moffimo / Monique, Alter: 21, Wohnort: aus der Nähe von Dortmund

♥ ET 16.06.2010 ♥
☉ Name: leckermaul5 / Claudia, Alter: 29, Kinder: 1 und ein Sternenkind fest im Herzen ★

♥ ET 17.06.2010 ♥
☉ Name: lea20093 / Julia, Alter: 33, 1 Sternchen fest im Herzen ★
☉ Name: wassermaus82 / Kathleen, 1 Sternchen fest im Herzen ★

♥ ET 18.06.2010 ♥
☉ Name: enomie / Chrissy, Alter: 24, Kinder: 1

♥ ET 19.06.2010 ♥
☉ Name: nicki2910 / Nicki, Alter: 28, Kinder: 1
☉ Name: tinkerbell2308
☉ Name: pumcake

♥ ET 20.06.2010 ♥
☉ Name: chrissy2810 / Chrissy
☉ Name: hormongesteuert / Jule, Alter: 24, Wohnort: Berlin
☉ Name: babyalarm, Kinder: 1
☉ Name: lelle29, Alter: 31, Kinder: 1
☉ Name: kauzi89 / Christin, Alter: 20, Wohnort: München, 1 Sternchen fest im Herzen ★

♥ ET 21.06.2010 ♥
☉ Name: sannasia / Susi, Alter: 31, Wohnort: München, 1 Sternchen fest im Herzen ★

♥ ET 22.06.2010 ♥
☉ Name: pusteblume76
☉ Name: hoso2 / Sonja, Alter: 28, Wohnort: Frankfurt

♥ ET 23.06.2010 ♥
☉ Name: sadora79 unsere Zwillingsmami
☉ Name: geburt2007 / Isabel, Alter: 24, Wohnort: Malsch bei Karlsruhe, Kinder: 1
☉ Name: kaetzchen873 / Vroni, Wohnort: Erding

♥ ET 25.06.2010 ♥
☉ Name: mirimicha / Miriam, Alter: 20, Kinder: 1
☉ Name: lekala
☉ Name: fundadnz, Alter: 19
☉ Name: missnina83 / Nina, Alter: 26, Wohnort: Wolfsburg

♥ ET 26.06.2010 ♥
☉ Name: mausundelefant, mehrere Sternchen fest im Herzen ★
☉ Name: feenstaub82 / Christine, Alter: 27, Wohnort: Duisburg, Kinder: 2 und 1 Sternchen fest im Herzen ★
☉ Name: liesel21, Kinder: 1 und 3 Sternchen fest im Herzen ★
☉ Name: leni224 / Barbara, Alter: 27

♥ ET 28.06.2010 ♥
☉ Name: princesaloona / Sabrina, Alter: 25
☉ Name: niazuli

♥ ET 29.06.2010 ♥
☉ Name: juliwurm / Julia, Alter: 25, Kinder: 1, Wohnort: Berlin

♥ ET 30.06.2010 ♥
☉ Name: saxarba73 / Evelyn, Alter: 36

♥ ET 26.6.2010 - 5.07.2010 ♥
☉ Name: zwergennest


Unsere Sternenmamis

+.*`,+.*`,+. mone818 - wird nun eine Juli Mami
____ ,+.*`,+.*`,+.`*. insilence78
________$_,+.*`,+.*+.`*+ dalia172 wird nun eine Juli Mami
_______$$$+.*`,+.*`,+. esma85 wird nun eine Juli Mami
______$$$$$+.*`, +.*`+.*.+ bommel08
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+ sanne541
____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+. abraune
_____$$$$$$ $_,+.*`,+.*`, sunny12343
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+. Sumisuu
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.* frau281
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+.
_____ ,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*`,+.

Wir wünschen euch ganz viel Kraft!


Missing Mamis

Mine677, bloomfield1, lilly099, antimainstream, 1denise1, downtothebone, sariel09, mmelanie123, kesi222, schnuckee25, sarahvdej, wanny27, aschenputtel06, winona261, annaaeg

Wir haben länger nichts von euch gehört, wenn ihr wieder in der Liste stehen wollt dann schreibt mir einfach eine PN. Denn eine anonyme Liste ist nicht schön.

Mehr lesen

20. November 2009 um 10:04

Vom alten thread:
gesendet am
20/11/09 um 09:58
von: fundadnz

WarnenAntworten
Ich habee

angst weil ich es noch nicht gesehen habe und sowirkiklich fuhle ich nicht viel... ich habe mehr hunger als sonst und brust schmerzen.... aa noch etwas manchmal habe ich unterleibschmerzen nur paar sekunden lang....
gesendet am
20/11/09 um 09:52
von: pusteblume76

WarnenAntworten
Mm

ich habe mir auch gedanken gemacht, aber wäre ja auch schlimm wenn man sich keine machen würde ,dass gehört alles dazu und so lange man kinder hat ,noch im bauch oder schon umher laufent, wird man sich immer sorgen .
gesendet am
20/11/09 um 09:39
von: fundadnz

WarnenAntworten
Mein

erstes ultraschall untersuchung ist erst am mittwoch ich habe angst hoffentlich ist alles in ordnung.....
gesendet am
20/11/09 um 09:10
von: pusteblume76

WarnenAntworten
Morgen

ich habe am 18 zum ersten mal mein baby gesehen. das baby hat sich echt bewegt ,kaum zu glauben.







enomie du brauchst dir keine gedanken zu machen . dem würmchen passiert nichts.
gesendet am
20/11/09 um 08:53
von: enomie

WarnenAntworten
Morgen mädels...

mich hats volle kanne erwischt...ich hab angina und könnte sterben...mein sohnemann hat bindehautentzündung..streit mich ( mit händen und füßen, weil ich keine stimme mehr habe) mit meinem mann weil er mir absolut keine hilfe ist...muss krank sein und muss kind noch versorgen und dazu noch den haushalt schmeißen...grrrr, wer rastet da nicht aus?? jedenfalls bin ich froh das der kleene jetzt im KiGa ist und der mann auf arbeit, da kann ich mich wenigstens ausruhen...ich mach mir so ne gedanken wegen dem babylein, kann soviel kranksein dem baby nicht schaden?? ich nehm zwar keine medis aber ich weiß net ob die ganzen viren und bazillen dem baby net schaden?? heute beginnt die 11. woche...freu freu....nimmer lang dann hammas geschafft...
schönen tag noch
LG enomie & sohnemann & pünktchen (11ssw)
gesendet am
20/11/09 um 08:16
von: danysahne01

WarnenAntworten
Moin Mädels

ich grüße alle die die kloschüssel heut morgen begrüßt haben ich sag dann mal juhu ich war auch dabei das erste mal und das in der 14 ssw. komisch oder

zu guter letzt hab ich mich nun auch noch mit meinem Freund verkracht lol so fängt der Tag doch supi an aus dem Plätzchenbacken wird wohl heute nix werden bei meiner laune kann das ja nix werden

schönen tag euch allen

dany 13+1
gesendet am
20/11/09 um 08:07
von: sannasia

WarnenAntworten
Schlaflose Nacht

Hab heute wieder mal miserabel geschlafen. Dauernd aufs Klo müssen, Übelkeit, Kopf voll (kann ich nun noch eine Woche von der Arbeit wegbleiben???), Kreuzweh, das Wasserbett verflucht...

Sonst: alles wie immer: ich bin platt
Naja, werde mich heute nochmal für ne Woche krank schreiben lassen, so kann ich nicht arbeiten. Arbeite als Beraterin im Bereich Projektmanagement und berate seit einem Jahr einen Kunden, bei dem ich diverse Projekte zur Optimierung seiner Geschäftsprozesse durchführe. Für ihn ist es auch doof, dass ich so lang weg bin, hat mich ja "gebucht" für viel Geld und braucht mich. Mein Chef wird mir sicher net den Kopf abreisen, aber begeistert sind Chefs ja nie, zumal ich erst 13 Monate in der Firma bin und extra für das Projekt eingestellt wurde. Aber wenn ich mir es so recht überlege, ich der Zeitpunkt ganz ok, um ss zu sein...ich will es ihm halt erst sagen, wenn ich den nächsten FA termin am 3.12. hab (in 2 Wochen). Bin ab morgen in der 11. Woche.
Im Moment ist es echt schwer, nichts von der SS zu sagen, denn 4 Wochen wegen Virus daheim??? Geht schon, aber naja...Kollege glaubt das langsam nimmer, auch wenns wahr ist.

Wie kann man nur so Schiss haben, daheim zu bleiben, wenns einem schlecht geht?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 10:06

Soooooo guten morgen mädels
soo nun haben wa sogar schon das erste outing. das wird sicher bald hier gang und gebe sein

seitlich bei den Namen seht ihr wer was bekommt

so ich lese nun erstmal nach und schreibe dann nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 10:15


nina herzlich willkommen bei uns

hormon hey süße. wie geht es dir? na das doch super, dass es nur eins ist ich hoffe dein freund hält sich dran was er gesagt hat wird ja auch zeit na dann kannste die schwangerschaft jetz genießen und super das es deinem krümel gut geht

letmego wieso aggro? was passiert?

dany looool ich musste mich auch schon in dieser schwanerhscaft übergeben. einmal 5x mehr nicht. vielleicht bleibts nun bei dir auch weg du mitläufer wird sich mit deinem schatzi schon wieder einrenken oder?

enomie hey erstmal euch gute besserung. also deinem baby schadet das nicht. brauchst du dir keine sorgen machen. hättest jetz blasenentzündung oder so, würde ich zum arzt gehen. aber da du sie nicht hast. null problem. deinem baby gehts gut und das mit deinem mann versteh ich -.- wenn es denen mal so gehen würde und dann noch nen kind zu versorgen hätten. ohje ohje

pusteblume naaaaa siehsu alles okay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 10:26
In Antwort auf snuffeli


nina herzlich willkommen bei uns

hormon hey süße. wie geht es dir? na das doch super, dass es nur eins ist ich hoffe dein freund hält sich dran was er gesagt hat wird ja auch zeit na dann kannste die schwangerschaft jetz genießen und super das es deinem krümel gut geht

letmego wieso aggro? was passiert?

dany looool ich musste mich auch schon in dieser schwanerhscaft übergeben. einmal 5x mehr nicht. vielleicht bleibts nun bei dir auch weg du mitläufer wird sich mit deinem schatzi schon wieder einrenken oder?

enomie hey erstmal euch gute besserung. also deinem baby schadet das nicht. brauchst du dir keine sorgen machen. hättest jetz blasenentzündung oder so, würde ich zum arzt gehen. aber da du sie nicht hast. null problem. deinem baby gehts gut und das mit deinem mann versteh ich -.- wenn es denen mal so gehen würde und dann noch nen kind zu versorgen hätten. ohje ohje

pusteblume naaaaa siehsu alles okay

Hallöchen
Meld mich erst das zweite Mal, sorry! Hatte aber nie Zeit.. ihr kennt das ja.. Naja, mit meinem Krümel hoffe ich, dass alles in Ordnung ist. Hab jetzt am Montag um 8:40 Uhr Termin. Bin schon total gespannt. Das doofe ist, ich hatte wohl nen sehr späten Eisprung, daher hinke ich zwei Wochen hinterher. Also, eigentlicher ET wäre 11.6, aber laut Entwicklung wäre der ET jetzt plötzlich der 23.6. So, aber endgültig festlegen wollte sie sich, nach dem Termin am Montag. Puuuh, hoffentlich ist alles in Ordnung. Bin total durcheinander, es ist auch eine SuperSS. Ich merke nichts, ausser das ich obenrum mehr hab und mein Bauch etwas dicker geworden ist. Vielleicht auch Einbildung! )

Naja, aber jetzt ein anderes Thema: Hab ja mitgekriegt, dass es viele hier gibt, die shcon Kinder haben. Ich hab auch eine Tochter, die jetzt drei ist. Geht in die Kita usw. So, jetzt ist ja draussen der Hype um Schweinchengrippe riesig. Was macht ihr??? Lasst ihr euch, bzw. eure Kinder/Mann impfen??? Ich hab heute einen Termin für beide. Lass die impfen und wenn der andere Stoff raus ist, ohne diesen Verstärker, dann lass ich mich glaube ich auch impfen. Hab kein Bock auf Schweinchen, wenn ich ss bin. Wie denkt ihr so???

Genug erzählt, bin gespannt auf eure Comments.

Bis später..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 10:30

Hm
ich weiß ne das renkt sich ein ne woche später das gleiche von vorne langsam machts kein spass mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 12:17

Wieder da!!
so ich bin auch wieder da, war jetz 4 tage im Krnaknehaus, habe blutungen und total schmerzen gehabt, musste nur liegen ;-(
ABer jetz alles wieder ok, soll mich halt nur schonen...
Komme gar nicht nach mit dem lesen, was bei euch alles passiert is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 14:37

Hi
bin froh das mir im moment nicht mehr übel ist.
Sagt mal ab wann merkt man die ersten Bewegungen und wann kann man mit Outing rechnen?

Jetzt ist zum glück wochende.Mein freund komtm heute abend zu mir...


Charlotte mit Krümelchen (seit heute 12ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 16:29

Ich bin so fertig....
den ganzen tag am husten und dann am kotzen...ich kann nimmer, hab das gefühl ich trockne aus...wegen dem wasserverlust...bäh...hab so hunger auf fisch, trau mich aber net und wenn ich was essbares sehe, muss ich wieder kotzen...ich kann nimmer....
es ist alles so anders....bei meinem sohnemann hab ich rein gar nix gehabt....ich habe noch zwei wohnungen renoviert zwischendurch halt kh-aufenthalte wegen blutungen, aber schlecht oder gar kotzen musste ich bei ihm nieeeeeee...also wenn das kein weibsbild wird, weiß ich auch nicht....nur mädels können so gehässig sein...lol...schön wärs scho...grins...+
euch allen noch nen kotzfreien tag...
LG enomie & sohnemann & pünktchen (11 ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 16:49

Wo seid ihr denn alle?
Bin nun nach Rücksprache mit meiner Hausärztin noch ne Woche daheim...dann werde ich versuchen, wieder zu arbeiten.
Sind dann ja nur noch 3 Wochen bis Weihnachten...das werd ich dann schon hinkriegen

Und ich bin schon sooo gespannt, meinen Zwerg am 3.12. wieder zu sehen. juhuuuu. Dann kann ich endlich allen sagen, dass ich ss bin. Da freu ich mich schon soo drauf.




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 17:11

So
nun hat sie doch Plätzchen gebacken jam jam nur noch einkaufen und dann wochenende juhu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 17:41

Mich
hats auch erwischt... eine fette Blasenentzündung... aua
Jetzt muss ich Antiobiotika nehmen... ist mir nicht so recht, aber lieber schnell weg als ewig mit der Entzündung rummachen

Hoffentlich bleibt das das einzige Mal in der Schwangerschaft

Ohje, schon das erste Outing? Das geht alles so schnell... hui! ich hab ja noch gar nicht so richtig realisiert, dass ich wirklich schwanger bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2009 um 7:58

Hallo Juni Mamis
ich heiße Tina, bin 29, in der 14. SSW (13 + 0?) wohne in Bayern und das wird mein erstes Baby. Völlig ungeplant, aber dafür freu ich mich jetzt umso mehr

Ich habe allerdings dauernd Angst, dass etwas nicht stimmen könnte, da ich so gut wie keine SS-Anzeichen habe (und noch nie hatte) und dann auch noch in der 9. - 11. SSW Blutungen... Aber bei meinem letzten US vor 4 Tagen war noch alles i.O., schon ganz viele Bewegungen, Fingerchen, Füßchen...

Würde mich freuen immer mal von euch zu hören und wie es euch geht, damit ich mir nicht gar so viele Sorgen mache...

Wenns die Arbeit zulässt, werde ich jetzt auf jeden Fall regelmäßig mitlesen und ggf. schreiben.

Liebe Grüße an alle Juni-Mamas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2009 um 8:47

Guten Morgen
@Tina juhu bin auch fast 29 und in der 14 ssw 13+2 und erwarte mein 2. Zwergi

Willkommen im club

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2009 um 11:58

@shila
Wow, das dich das umgehauen hat und dich nach wie vor beschäftigt, kann ich dir glauben... ich wünsche deiner Kleinen alles Gute. Aber ich denke, wenn du eine sichere Aussage eines Spezialisten hast, kannst du dir sicher sein, dass diese stimmt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2009 um 15:14

Hey
und danke Dany

ich sehe grad hier gibts ja tatsächlich noch einige außer mir, die eher Ende Mai ET haben...

Ich bin mal gespannt auf die nächsten Outings ich hab erst wieder in 4 Wochen Termin, hoffe aber mal, dass mans da dann sieht

Mal noch eine Frage an alle: Diejenigen von euch die arbeiten gehen... wie gehts euch so beim arbeiten?? Bzw. wie verkraftet das euer Bauch?

LG
Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2009 um 15:23

Hallo Mädels!
Meld mich mal schnell... bei mir zu hause ist eigentlich weiter sonnenschein... das einzige, was mich echt nervt... neben der übelkeit, natürlich ).... ist meine eifersucht... ich bin total eifersüchtig auf ne kommilitonin von meinem freund, die ich nicht kenne, aber mit der er neuerdings ständig zusammenarbeitet... grr....
habt ihr das auch? blöder hormonscheiß... man betrügt doch seine schwangere freundin nicht, oder?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 0:10

Hi mädels
wir werden hier ja immer mehr...

Bald haben wir auch alle die 12 .wochen grenze überschritten und wir freuen uns alle darauf im Juni Mama zu werden...
Habe heute das erste mal ne umstandshose angehabt wiel mir meine alten nicht mehr passen...
Sagt mal wann kauft ihr die ersten sachen fürs Baby.ich würde ja gerne schon nur mein freund meint es wäre noch zu früh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 13:44

Hallo ihr lieben...
ich melde mich dann auch mal wieder... hab grad gelesen es gibt das erste outing
oh man ich muss am 30.11. wieder zum FA hoffendlich ist es dann bei uns auch soweit

wie geht es euch allen so? ich fühl mich seid etwa 1 woche vollkommen unschwanger!! geht mir super!! ich hoffe euch auch?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 14:00

Schönen sonntag euch
na wie gehts euch allen so? wie war euer wochenende?

mausi ist seit gestern krank. fing die nacht davor schon an das ihre nase lief und lief hoffe ihr gehts bald besser. schläft noch. ne kleine erkältung. hoffe kommt kein husten noch hin zu.

@amela das doch schön das dein fa termin gut war. krümel gehts auch gut. dann ist ja alles in bester ordnung

@sumsi ohh du arme. schone dich schön!!!

@honey du bist ja zum erstenmal schwanger oder? also du kannst so ab der 17ten woche mit bewegungen spüren. ist immer unterschiedlich. regelmäßig wurde es bei mir bei meiner ersten ab der 20ten woche. und outing.. ab der 16ten woche kommen oft outings. manche schon früher manche erst später. immer wie das kind liegt. ich hatte es damals in der 26ssw erfahren.

@enomie gute besserung. das echt doof

@letmego ja das gut das du medi nimmst gegen blasenentzündung. damit ist in der ss nicht zu spaßen. blasenentzündung ist ehhh immer doof. hatte das auch fürher oft -.-

@sanna jaaa die 3 wochen wirste noch schaffen. gott nächste woche ist shcon der erste advent

@sadi wann haste denn wieder termin? mit geschlecht wird sicher so um die 16ten- 18ten woche erfahren. jenachdem wie das kind halt liegt ne

@estrada herzlich willkommen hey da wird alles gut sein. brauchst dir keine sorgen machen. genieße es lieber das du keine anzeichen hast. hab auch keine und es ist alles in ordnung

@shila oh gott die arme maus. hoffe ihr gehts bald besser

@kleinerengel nee bei NFM wird nicht in 3d geschallt. manche machen das für die mutter manche nicht. hat ja nicht jeder so ein 3d gerät. kommt also drauf an wie dein fa das macht.

@wegen outing hab am 11.12 nen termin und bin dan 17te woche fast 18te hoffe ja das kleine zeigt sich dann das wäre echt toll

@jessios hey süße. haben die ärzte feststellen können was die schmierblutung kommt?

@nochmal honey also bei meiner ersten hab ich in der 16ssw das erstemal sachen gekauft. und das werde ich diesmal sobald machen wenn ich weiß was es wird

so zu mir mir gehts gut. hab aber die letzten 2 tage schon nen harten bauch gehabt. hab mich dann bisschen geschont. baby gehts aber gut. hab den herzschlag hören können mit dem angelsound und spüren tu ich es auch. hoffe das bleibt auch alles so. hab noch 19 tage bis zum fa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 14:11

Funda
wurde bei dir noch nie nen ultraschall gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 14:20


Also mein verdacht war richtig, mein freund liebt mich nicht mehr so richtig, hat er mir am freitag gestanden! super, und zu allem übel habe ich die beerdigung unseres sternchens verpasst.
wie scheiße bin ich???
freitag früh lag der zettel mit datum und uhrzeit im briefkasten und nachmittags war schon beerdigung
da schaut man einmal nicht in den briefkasten!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
ich weis bald echt ne weiter.
ich möchte auch meinen freund nicht verlieren.
wie viel pech kann man nur haben, womit habe ich das verdient???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 14:20

Huhu ihr lieben
ich stelle mich dann mal bei euch vor, wenn ihr mögt
ich bin schon seit fast 2 jahren bei gofem unterwegs und fand es besonders in der schwangerschaft mit meinem sohn gaaanz toll. daher möchte ich gerne mal bei euch mit rein schnuppern und schreiben .wir haben bereits einen kleinen sohn, der anfang novemver 12 monate alt geworden ist und da uns der kleine mann sooo glücklich macht, haben wir uns im august für ein geschwisterchen entschieden. es hat gleich gefunzt, nur leider hatte ich in der 6ssw einen abort. wir haben aber kein herzel- verbot bekommen und es hat wieder sofort geklappt. nun hoffe ich doch, dass ich auch juni- mami bleiben darf . der et ist der 27.06- also habe die lücke zwischen dem 26 und 28. dann super ausgefüllt.

@fundadnz: das ist aber merkwürdig, dass man in holland erst so spät einen us bekommt. was wäre denn, wenn vorher komplikationen auftreten und man sie mit utro verhindern hätte können wünsche dir auf jeden fall viel glück bei deinem ersten us- übelkeit etc ist doch schon mal ein zeichen, dass alles gut läuft.

liebe grüße ihr lieben, ich hoffe ihr nehmt mich gerne in eurer runde auf
engelchen mit fynni 12 monate und würmchen inside 10ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 14:26
In Antwort auf mokosh_12570413


Also mein verdacht war richtig, mein freund liebt mich nicht mehr so richtig, hat er mir am freitag gestanden! super, und zu allem übel habe ich die beerdigung unseres sternchens verpasst.
wie scheiße bin ich???
freitag früh lag der zettel mit datum und uhrzeit im briefkasten und nachmittags war schon beerdigung
da schaut man einmal nicht in den briefkasten!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
ich weis bald echt ne weiter.
ich möchte auch meinen freund nicht verlieren.
wie viel pech kann man nur haben, womit habe ich das verdient???

@sunny
wie schrecklig. wie unsensibel kann ein mann denn noch sein?? ihr habt doch sicher für eurer baby geübt und daran gearbeitet. dann sagt er dir in einer so schweren zeit auch noch, dass er keine richtigen gefühle mehr hat . ehrlichkeit ist zwar das a und o, aber man kommt sich dann doch vor, wie in einem falschen film. fühle dich mal ganz lieb gedrückt, auch, wenn ich hier mehr oder weniger reingeplatzt bin.
das tut mir leid, dass du die beerdigung verpasst hast- aber mach dir jetzt nicht allzu große vorwürde

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 15:37

Was soll ich denn nur tun
mit rumheuln wirds auch ne... ich kämpfe aber ich hab so angst das es nichts bringt. er sagt allerdings noch ich liebe dich zu mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 15:44

Ach herrje
aber zumindest ist es doch schon mal etwas, dass er "ich liebe dich" sagt. also ich würde diesen satz niemals äußern, wenn ich nicht so fühlen würde.
vielleicht würde es euch mal ganz gut tun, dinge zu unternehmen, die euch vom alltag ablenken. mal ganz andere sachen unternehmen, die man sonst nich gemacht hatte. essen gehen, zusammen ins kino, mal schön zu zweit in eine cocktailbar oder solange es noch drinne ist, in eine disco? viel miteinander reden, schweigt eure sorgen nicht tot.

viele liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 17:36


waren gestern bummeln und abends essen, da sah er auch ganz glücklich aus. hat auch gesagt es hätte ihm sehr gefallen und er hätte nun wieder hoffnung.
nur eins bleibt, er hat mich wochenlang belogen und nun frage ich mich ob er froh ist das unser kind nich mehr da is?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 17:45

Sunny
Sowas darfst du nicht denken !! Genießt einfach die Zeit zusammen. Es ist doch für euch beide nicht leicht alles zu verarbeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 18:53

Ich krieg grad die Krise!!!
Im Zimmer meines Freundes gackert und giggelt es nun schon seit Stunden... und es ist nicht so, dass ich lausche... die IST so laut!!!

Mein Freund hat eine Kommilitonin von sich zu Besuch, denn sie müssen dringend für eine Klausur lernen. Vorhin haben wir für zehn Minuten in der Küche gesessen und haben einen Tee getrunken und ich durfte mir Sätze anhören, wie...

"Er ist ja so belesen!"
"Er hat ja soviele Projekte!"
"Er weiß ja soviel!!!"

Nun sitz ich hier in der Küche und krieg die Mörderkrise... Die himmelt ihn total an und das ist nicht nur mein Eindruck auf Schwangerschaftshormonen, ne freundin von mir war auch noch dabei und die hat ständig die Augen verdreht. Dann ist die auch noch so ne kleine, zierliche, süße... ahhhh... ich dreh durch.... ich will die aus meiner Wohnung haben. Kein Wunder, dass mein Freund die so nett findet... ist doch toll... wenn einer einen so anschmachtet...

Aber ich krieg grad voll Angst, dass ihm das ein bissel zu gut gefällt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 20:27

Huhu bin auch nochmal da
@funda das ja doof. ich hätte das bis zur 10ten woche nicht ausgehalten

@sunny och süüüüße. *dich mal in arm nehm* dein freund.... ich hoffe das renkt sich wieder mit euch ein. weil es schonmal gut das er ich liebe dich gesagt hat. das sagt man normlerweise nicht einfach so. und wegen der beerdigung.. klar ist das doof das du sie verpasst hast, aber mach dich nicht noch mehr fertig!!!!

@engelchen huhu das doch schön das es gleich geklappt hat wir haben auch gleich geübt als mausi 1 wurde im august. und zack schwanger haste anzeichen? also ich mein haste mit übelkeit zu kämpfen? klaaaaaaaaaaaar kommst du in die runde mit rein

@jessios sex mit dem ex? ja dann kommt das sicher vom GV. warste einfach empfindlich und dann ist vll nen äderchen geplatzt.

@sadi hihi ja das doch toll. wenn du gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaanz viel glück hast siehst du sie dann beim nächsten termin (das geschlecht) aber muss nicht sein. wärst ja dann 14te woche. ist auch noch früh. und quatsch das hat nichts mit dem stillen später zu tun. mach dir kein kopf

@hormon also hmmm da würd ich ja auch was sagen. was sagt denn dein schatz? also wie er sie findet? und finds ja ziemlich scheiße von ihr das sie deinen freund so "anmacht". die weiß doch das er ne freundin hat und die auch noch schwanger ist. tzs.

wegen dem geschlecht mädels guckt euch die seite mal an: http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html ganz interessant.


ich spüre mein krümel schon so toll. ist richtig richtig schön. in der 12/13ssw war es noch nen richtiges stupsen. mittlerweile spür ich es schon so leicht an der gebärmutter entlang gleiten. an die die schon kinder haben wissen was ich meine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 21:13

Huhu wollte mich auch mal vorstellen
Hallo mein Name ist Sandra, bin 32 Jahre alt, wohne mit meinem Freund und meinen beiden Jungs in der Nähe von Nürnberg und bin auch eine Junimami mit vorraussichtl. Entbindungstermin 11.06.2010 ...

Freu mich schon riesig wenn ich Zwergi endlich in den Armen halten darf aber das is ja noch sooooo lange ...
Die Schwangerschaft hat mich auch sehr gut im Griff mit Übelkeit, Dauermüdigkeit und und und , kenn das garned von den Jungs hmmmm...

So ich denke das wars erstmal und wer etwas wissen möchte einfach fragen ...

Wünsch euch allen eine super Kugelzeit...

Liebe Grüße Sandra mit Filipe 10 Jahre, Luca 6 Jahre und Zwergi 12. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 21:21

Hallöle
Ab wann kann man den überhaupt sehen was es wird? Meine mum meinte in der 14 SSW könnte man es mit Glück schon sehen und da ich am Donnerstag einen Termin hab und soweit bin wäre ich mal total überglücklich zu wissen was es wird
Wäre echt super toll denn am Freitag fahre ich nach Riesa zur WM im Tanzen und es dann zu wissen wäre voll der Ansporn

Wie gehts euch denn im moment, also so Übelkeit, Sodbrennen usw.?

Also bei mir setzt der Magen bei total fettigen und scharfen Sachen aus. Vorgestern hab ich ganz lecker Hot Chicken Wings von Kentucky gegessen und 2-3 std später kam es alles wieder raus. Und wenn ich was fettiges esse ( worauf ich total hunger habe momentan ) wird mir total übel nach ner Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 8:11

Morgen
Hab heute eine ziemlich unruhige Nacht hinter mir. Mach mir gerade ein bisschen Sorgen. Hatte gestern Abend Sex mit meinem Partner und danach hatte ich minimale Blutspuren auf`m Klopapier gefunden und heute morgen auch schon wieder. Hab irgendwie Angst dass was mit meinem Krümel ist. Ich hoffe es ist nur ein Äderchen kaputt gegangen beim Sex weil die Schleimhaut doch so empfindlich ist. Man... hätte bloß kein Sex gehabt, dann wäre mir die Ungewissheit ersparrt geblieben. Nächsten FA-Termin habe ich erst übermorgen. Meint ihr ich soll so lange warten???? Hab Angst!!!

Liebe Grüße, Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 8:35

Hmmm...
schade noch keiner da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 8:59

Guten Morgen...
Mädels, wünsch euch allen einen schönen, übelkeitsfreien Tag. Das Wetter lässt ja leider zu Wünschen übrig.
hoffe es geht euch gut.

@Juliwurm: War bestimmt nur ein Äderchen. Wenns heute nachmittag noch nicht weg ist, würde ich mal beim FA anrufen. Vielleicht kannst du ja kurzfristig mal vorbeikommen.

Bin jetzt auch seit gestern endlich in der 13.SSW
Leider noch 18 Tage bis zum nächsten FA Termin.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 9:04

...
ich fahr lieber jetzt zum FA. Bin mir einfach zu unsicher was das ist. Ich glaub es ist besser einmal zu viel zum Arzt zu gehen als zu wenig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 9:53

Guten Morgen
heut nacht hab ich die quadratzahlen bis 1000 ausgerechnet... weil ich nicht schlafen konnte aber auch nicht grübeln wollte... die letzte vor Tausend ist demnach 31x31 und das ist 961... wenn ich mich nicht verrechnet habe...


Heute muss ich endlich mal was für die Uni schaffen, sonst wirds eng mit dem zeitplan....

@sandra, willkommen bei uns!


@snuffeli, tja... sie weiß nix von der schwangerschaft, schätze ich... mein freund hat es in seinem freundeskreis überhaupt erst einem kumpel erzählt... aber sie sprach mich auf mein shampoo an, sie hat also bei ihren Klogängen sich im bad umgeschaut.... da hab ich kurzerhand meine anti-schwangerstreifen-lotion ins bad gestellt... hoffe mal, sie hat sie gefunden...
als ich ihn drauf angesprochen habe, dass die ihn mega anmacht... hat mein freund natürlich genauso reagiert... wie jeder mann... "so ein quatsch... wir verstehen uns nur gut... das meint die ironisch, wenn sie sowas sagt... die will doch nix von mir".... männer checken das echt nicht, oder? die sabbert ihn voll und er denkt, das muss so?


@juliwurm... ich würd auch zum arzt gehen.... der guckt kurz nach, sagt dir, dass alles schick ist und du bist beruhigt...

@alle anderen... wünsche euch einen schönen start in die woche... und allen mit fa-terminen... viiiieeel spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 11:38

Guten morgen
hab noch nicht alles nachgelesen. mach ich aber gleich.

aber schonmal zu dir kleinerengel also es ist gar nicht so untypisch das du es schon spüren kannst. ich muss sagen, dass kommt relativ oft sogar vor in der schwangerschaftswoche. du bist ja schon mami und wir spüren es in der regel schon früher als die die zum erstenmal schwanger sind.

meine freundin ist in der 12 woche gerade angekommen und spürt das kleine schon also unmöglich ist es nicht. un in der woche wo du bist auch in dem zeitraum hab ich meins das erstemal gespürt. klar ganz sanft und auch nicht regelmäßig sondern mal am tag. dachte auch nee das geht noch gar nicht. ist ja noch so klein. aber mein fa bestätigte mir das es mein baby ist jetz wo ich morgen in der 15ssw bin spür ich es schon mehr bzw ist der druck schon mehr. (leicht fester als vorrher, aber klar nicht zu vergleichen mit später )

also es kann gut dein baby sein - auch wenn man denkt neeeeeeeeeeeeeeeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 11:49

So noch zu euch anderen
@lelle wie fühlen sich die schmerzen denn an? ich hatte letztens auch erst wie nen zerren im bauch. war bestimmt die gebärmutter die auch wächst un die mutterbänder

@lil herzlich willkommen und das es dir bald besser geht

@kleineserdbeerchen das immer unterschiedlich wann man was sehen kann. je nachdem wie das kind auch liegt und sich zeigen will also mir gehts super hoffe dir auch bald

@juliwurm das war sicher ein äderchen aber geh lieber zum arzt wenn du dir unsicher bist. bringt ja nichts wenn du dir sorgen machst und die ganze zeit ungewiss bist. wird aber sicher alles gut sein

@josiiiiii die 12 wochen überstanden toll ne? hey ich hab auch in 18 tagen einen termin wie viel uhr haste denn?

@hormon hmm find das verhalten aber trotzdem bissi daneben, wenn mich jemand so anschmachten würde, da würde mein freund das ganz bestimmt nicht toll finden. was würde denn deiner sagen? aber super mit dem lotion hahaha. geile reaktion hoffentlich hats die olle gesehen hihi

@funda ich drück dir die daumen das alles gut ist mit deinem krümel

so noch kurz zu mir - mir gehts super morgen endlich in der 15ssw un in 18 tagen fa termin.. meiner mausi gehts auch leicht besser. die nacht konnte sie besser schlafen. doofer schnupfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 11:52

Yeah...jetzt gehts aufwärts..
heute ist der geilste tag seit langem...keine ss-beschwerden, hab nen neuen job aus zufall gefunden, die steuerrückzahlung ist so hoch, da können wir schon das kinderzimmer einrichten...lol....díe sonne scheint....richtig richtig geil....ich spür mein pünktchen auch scho, ganz sanft aber ich weiß das es mein baby ist....lol....ich bin heut so gut gelaunt, hab sogar meinen backofen geschrubbt...lach...hoffe ich denjenigen, denen es nicht so gut geht einbisschen sonnenschein-laune abgeben....ach ist das leben nicht wunderbar...grins
ich genieße es jetzt, wer weiß wie lange das anhält...hab mittlerweile sechs kilo abgenommen, durch die kotzerrei....aber ich hab ja genug reserve...bei meinem ersten hab ich erst 15 kilo abgenommen und dann neun zu....also praktisch nix....lach....
wünsche einen wunderschönen sonnigen tag...
LG enomie (glücklich über beide ohren)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 12:01

Ui
Bei mir leider wenig Neues. Diese Woche immer noch daheim. Dann will ich wieder in die Arbeit, hoffe das klappt.
Müdigkeit und Übelkeit haben mich immer noch fest im Griff, das ist nciht so angenehm. Aber sonst. Wird schon werden. Ich fühle, dass es meinem Zwerg gut geht und das ist toll.

Werde den Zwerg heute mal in der Krippe anmelden, das fühlt sich ganz schön komisch an...

WÜnsch Euch nen tollen Tag.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 12:17

Hi, vielleicht noch etwas früh, aber trotzdem
hallo,

ich bin eine maimami aus 2009...

ich habe ein sorglos-markenpaket für kleine jungs eingestellt (bilder in meinem profil).

es handelt sich um über 200 teile baby-markenkleidung (hilfiger, esprit, mexx, sanetta, schiesser, s.oliver, name it, h&m, liegelind, benetton, adidas etc).

es sind bis jetzt 45 bilder. weitere fertige ich heute abend.. u.a. fehlt noch ein hilfiger-strampler (hellblau m. weissen sternen) und eine tolle cargojacke von h&m (khaki, schräger reisverschluss)..

es ist tatsächlich ein rundum-sorglospaket!! damit seit ihr für das komplette erste halbe jahr eingedeckt.

kein schrott!! ausschliesslich anständige sachen!! und wirkliche hingucker!!

wer interesse hat, kann ja mal schauen kommen!

liebe grüße,
miri mit windelfutzi isaiah (geb. 20.5.09)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 12:46

@snuffeli
Schön, dass es deiner Kleiner wieder besser geht. Hoffe es ist bald ganz überstanden.

Habe am 11.12. um 13.10 Uhr. Hab immer die gleiche Uhrzeit alle 4 Wochen Wann bist du denn dran ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 12:50


@enomie das doch super das es dir so gut geht hihi. aber das wetter ist bei uns nicht das tollste

@sanna drück dir die daumen das es dir auch bald besser geht

@amela oh hattest fieber? das aber nicht schön. nee nee deinem krümel passiert da nichts.

@josi hab am 11.12 um 9:30uhr hoffe der fa ist diesmal super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 13:48

Bin wieder da.
Man, bin ich erleichtert und glücklich. Mit meinem Krümel ist alles in Ordnung. War scheinbar wirklich nur nur nen Äderchen das kaputt gegangen war. Meine Ärztin meinte nur, ich solle jetzt in Sachen GV etwas kürzer treten. Sie hat sogar US gemacht und ich habe heute zum ersten Mal das Herzchen schlagen sehen. Das war ein Gefühl... jetzt bin ich gleich noch viel verliebter in meinen Krümel. Und sogar nen Bildchen habe ich noch bekommen.

Am Mittwoch habe ich ja dann meinen regulären Termin und das erste Screening!!! Ist ja nicht mehr lange, dann kann ich schon wieder Baby schauen. Und mein Schatzi kommt diesmal auch mit... das 1. Mal! Er freut sich schon so sehr darauf.

So, nun kann ich den restlichen Tag ja wieder genießen.

Wünsch allen noch einen schönen Tag.


Liebe Grüße, Julia 8+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 13:53

Hi
Am wochende waren mein Freund und ich in einen Geburtshaus.Das wurde gerade neu eröffnet und da gab es eine einweihungsfeier.War echt sehr schön da.

Morgen habe ich dann einen Termin mit einer Hebamme die immer in die Arztpraxis kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 14:39

@jo
hallo....

du hast erst vor kurzem gemerkt dass du schwanger bist???

ich hab schon ne menge schwangerschaftsanzeichen gehabt bzw. habe sie immernoch... sehr starken brustziehen, übelkeit mit erbrechen, ziehen im unterleib und mein kreislauf sackt auch ständig in den keller ab... aber sonst gehts mir gut

bist du verlassen worden in der ss von deinem partner???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 18:47

Junimamis
hallo,
ich bin neu hier. bin auch eine stolze junimama in spe
der vorauss. et ist der 11. juni. es ist mein erster wurm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 19:06

11.juni
oh haben doch so viele am 11.Juni termin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 19:16


Hehe das habe ich mir auch gerade gedacht als ich die neuen Beiträge gelesen habe ...

@ snuffeli: Danke ja ich hoffe auch daß die Symptome bald besser werden...

Meine FÄ meint immer nur: Hören Sie auf Ihren Körper und bleiben Sie liegen. Schreiben Sie eine to-do-Liste für Ihre 3 Männer... Tztztz die redet sich so einfach... Und zu allem Übel hab ich heute noch erfahren daß ich eine Schilddrüsen-Unterfunktion habe is ja auch ned so dolle ... Irgendwie nehme ich dieses Mal wirklich alles mit grrrr...

Grüßle Sandra und Zwerg bald 13. SSW *freuuu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper