Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ღ Junimamis 2010 ღ (13) Die ersten erreichen die 12ssw

ღ Junimamis 2010 ღ (13) Die ersten erreichen die 12ssw

11. November 2009 um 8:29

Herzlich Willkommen bei den Junimamis

♫ ♫ ♫ Hier haben sich die Junimamis zusammengetan um gemeinsam Ihre Schwangerschaft zu geniessen und sich auszutauschen. ♫ ♫ ♫

♫ ♫ ♫ Wenn du auch eine Junimami wirst und dich uns anschließen möchtest und regelmäßig mitschreibst, dann schreib mir einfach eine PN mit deinen Daten (Name/Alter/ET/Kinder?) Das gilt auch wenn es Änderungen gibt (z.B. ET) ♫ ♫ ♫

Am besten immer auf den Hauptbeitrag antworten, damit nix verloren geht und ihr nicht überlesen werdet


Die Junimamis 2010


♥ ET 25.05.2010 ♥
Name: snuffeli / Jasmin, Alter: 21, Kinder: 1

♥ ET 27.05.2010 ♥
Name: danysahne01 / Daniela, Alter: 28, Kinder: 1

♥ ET 28.05.2010 ♥
Name: xninotschkax / Nina, Alter: 29, Wohnort: Dortmund

♥ ET 01.06.2010 ♥
Name: biene1912 / Sabrina, Alter: 25, Wohnort: Herne
Name: carolinlua / Carolin, Alter: 26, Kinder: 1

♥ ET 02.06.2010 ♥
Name: xxxprincessx3 / Anna, Alter: 16
Name: paulinchen1234 / Paula, Alter: 25
Name: justice3004 / Janine, Alter: 24, Kinder: 1

♥ ET 04.06.2010 ♥
Name: biene1251, Alter: 25, Kinder: 3
Name: jessios / Jessi, Alter: 23, 1 Sternchen fest im Herzen ★
Name: misomi, Alter: 21, Wohnort: Vlotho

♥ ET 06.06.2010 ♥
Name: josi1979, Alter: 30
Name: poppyred3 / Mel, Alter: 33, Kinder: 1
Name: katrin0512 / Katrin, Alter: 26, Wohnort: Sachsen

♥ ET 08.06.2010 ♥
Name: xxhappyxxsteffixx / Steffi, Alter: 23

♥ ET 09.06.2010 ♥
Name: kleinerengel08 / Jenny, Alter: 24, Kinder: 1
Name: Rentete / Renate, Alter: 27
Name: Seniorita231 / Anne, Alter: 23

♥ ET 10.06.2010 ♥
Name: shila64 / Melanie, Alter: 26, Kinder: 1, Wohnort: Wilhelmshaven
Name: schnegge251, Alter: 28, Kinder: 1
Name: miriam1588 / Miriam, Alter: 17
Name: letmego79, Alter: 30, Wohnort: Frankfurt

♥ ET 11.06.2010 ♥
Name: Lmp8988, Alter: 21, Kinder: 1
Name: honeymoon92 / Charlotte, Alter: 17, Wohnort: NRW

♥ ET 13.06.2010 ♥
Name: diana712881 / Diana, Alter: 20
Name: sindarella82, Kinder: 1

♥ ET 16.06.2010 ♥
Name: leckermaul5 / Claudia, Alter: 29, Kinder: 1 und ein Sternenkind fest im Herzen ★

♥ ET 17.06.2010 ♥
Name: lea20093 / Julia, Alter: 33, 1 Sternchen fest im Herzen ★

♥ ET 18.06.2010 ♥
Name: enomie / Chrissy, Alter: 24, Kinder: 1

♥ ET 19.06.2010 ♥
Name: nicki2910 / Nicki, Alter: 28, Kinder: 1
Name: tinkerbell2308
Name: pumcake

♥ ET 20.06.2010 ♥
Name: chrissy2810 / Chrissy
Name: hormongesteuert / Jule, Alter: 24, Wohnort: Berlin
Name: babyalarm, Kinder: 1
Name: lelle29, Alter: 31, Kinder: 1

♥ ET 22.06.2010 ♥
Name: pusteblume76
Name: hoso2 / Sonja, Alter: 28, Wohnort: Frankfurt

♥ ET 23.06.2010 ♥
Name: sadora79 unsere Zwillingsmami
Name: geburt2007 / Isabel, Alter: 24, Wohnort: Malsch bei Karlsruhe, Kinder: 1
Name: kaetzchen873 / Vroni, Wohnort: Erding

♥ ET 25.06.2010 ♥
Name: wanny27 / Vanessa
Name: mirimicha / Miriam, Alter: 20, Kinder: 1
Name: lekala
Name: fundadnz, Alter: 19
Name: aschenputtel06 / Judith, Alter: 29

♥ ET 26.06.2010 ♥
Name: mausundelefant, mehrere Sternchen fest im Herzen ★
Name: feenstaub82 / Christine, Alter: 27, Wohnort: Duisburg, Kinder: 2 und 1 Sternchen fest im Herzen ★
Name: liesel21, Kinder: 1 und 3 Sternchen fest im Herzen ★
Name: leni224 / Barbara, Alter: 27

♥ ET 28.06.2010 ♥
Name: winona261 / Kerstin, Alter: 27, Kinder: 1
Name: princesaloona / Sabrina, Alter: 25
Name: niazuli

♥ ET 30.06.2010 ♥
Name: annaaeg / Anna, Alter: 25, Wohnort: Freising
Name: saxarba73 / Evelyn, Alter: 36


ET?: kauzi89 / Christin, Alter: 20, Wohnort: München, 1 Sternchen fest im Herzen ★
ET?: zwergennest


Unsere Sternenmamis

+.*`,+.*`,+. mone818
____ ,+.*`,+.*`,+.`*. insilence78
________$_,+.*`,+.*+.`*+ dalia172
_______$$$+.*`,+.*`,+. esma85
______$$$$$+.*`, +.*`+.*.+ bommel08
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+ sanne541
____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+. abraune
_____$$$$$$ $_,+.*`,+.*`, sunny12343
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+. Sumisuu
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.* frau281
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+.
_____ ,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*`,+.

Wir wünschen euch ganz viel Kraft!


Missing Mamis

Mine677, bloomfield1, lilly099, amela222, antimainstream, 1denise1, zsbebebi, downtothebone, sariel09, mmelanie123, kesi222, juliwurm, sinai1981, schnuckee25, wassermaus82, sarahvdej, Kleineserdbeerchen

Wir haben länger nichts von euch gehört, wenn ihr wieder in der Liste stehen wollt dann schreibt mir einfach eine PN. Denn eine anonyme Liste ist nicht schön.

Mehr lesen

11. November 2009 um 8:31

Vom alten thread:
gesendet am
11/11/09 um 08:30
von: snuffeli

WarnenAntworten
GESCHLOSSEN

auf zur Nr 13
gesendet am
10/11/09 um 23:48
von: hormongesteuert

WarnenAntworten

war heute im Fitnessstudio... n bissel fitness machen und bin da auf die gemeine waage gestiegen... mit klamotten und abends... und ich wog....

66 Kilo bis 1,85... das sind sechs weniger als ich hatte, als ich das letzte mal vor anderthalb Monaten draufstand... was ist denn mit mir bitte los? Hab ja schon geahnt, dass mich diese Übelkeit ein paar Kilos kostet.. aber soooviele???

Normalerweise würde ich Luftsprünge machen... aber ist das in der Schwangerschaft wirklich der richtige Weg?

Naja... immerhin hab ich jetzt richtig Raum zum Zunehmen


Schlaft gut, Ihr Lieben bis Morgen!
gesendet am
10/11/09 um 19:50
von: pusteblume76

WarnenAntworten
Hallo

ich habe erst am 18 einen termin. muß leider noch warten .
gesendet am
10/11/09 um 19:59
von: zwergennest

WarnenAntworten
.....schnief....

muss noch länger warten, nächsten termin 26.11.
gesendet am
10/11/09 um 19:46
von: danysahne01

WarnenAntworten
Na doll

also da stehn doch die nackenhaare zu berge mädels sucht euch nen andern arzt lol.

snuffili na dann sind wir jetzt wohl 2 maimamis lol
gesendet am
10/11/09 um 19:44
von: fundadnz

WarnenAntworten

funda,19jahre alt,1mal sw 7+4 ssw 25,06,2010
gesendet am
10/11/09 um 19:43
von: fundadnz

WarnenAntworten

funda,19jahre alt,1mal sw 7+4 ssw
gesendet am
10/11/09 um 17:45
von: snuffeli

WarnenAntworten
Sooooooo

haben gerade gegessen nun antworte ich euch mal mache nachher noch nen neuen thread. wenn es änderungen gibt zwecks et oder so her damit

@misomi finde das ja schon sehr krass von deiner chefin. wenn nicht rede mal mit deinem FA.

@steffi das echt scheiße. ich dachte heute auch als sie mir das sagte das mein freund 25euro zahlen soll, ich steh im wald ich such nun nach ner neuen. gibts doch echt nicht. mein schatz war total sauer. wollte da schon anrufen.

@hormon danke dir ich werd nachher mal googlen. hoffe die nehmen mich auch wenn ich schon 13te woche bin

@pusteblume hmm das glaub ich. wie war denn dein fa termin heute?
@liesel oha 500euro? ja ist schon komisch das jeder arzt da bisschen anders ist. bei meiner alten wurd ich so herzlich empfangen und es wurd sich zeit genommen. da durfte mein schatz auch mit und ich hab us bilder bekommen ohne zahlen zu müssen. und hier? nee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 8:37

Guten morgen
was ne tolle nacht. hab so gut geschlafen musste zwar aufs klo aber egal. hab dafür aber voll den mist geträumt wir hätten eisbären in der wohnung die wollten uns töten die mussten wir dann töten gott

heute kommt meine schwiegermutter kurz vorbei

und sonst gehts euch allen gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 8:54

Moin, moin...
Bin also nicht die einzige die totalen Mist träumt - aber die Eisbären kann ich heute nicht toppen

Euch allen nen schönen Tag - übermorgen hab ich eeeeeendlich auch wieder FA-Termin
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 8:57


morgen josi

hihi sei froh war voll der scheiß ohh bald hast du auch baby tv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 9:12

...
freu mich auch schon total, auch wenn ich bissi Angst habe.
Bin aber eigentlich optimistisch, dass mit Würmi alles gut ist.
Melde mich dann sofort wenn ich zuhause bin. Schatzi geht auch wieder mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 9:15


sei froh das dein schatzis nix zahlen muss. loool

klaro wird alles gut sein. guck mal ich hab kaum anzeichen einer schwangerschaft und meinem baby geht es suuuper. es war so aktiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 9:48
In Antwort auf snuffeli


sei froh das dein schatzis nix zahlen muss. loool

klaro wird alles gut sein. guck mal ich hab kaum anzeichen einer schwangerschaft und meinem baby geht es suuuper. es war so aktiv.


Guten morgen ihr lieben...
Puhhh hier muss man sicherst zurecht finden also wird für jede woch ein neur thread aufgemacht oder wie ist das?
Sorry für die dumme fragerei
Noch ne dumme frage hab ich also wenn ich auf eine beitrag antworten will auf welchen muss ich gehn?
Auf den letzen beitrag der userin oder auf den der thread erstellerin?

Wie gehts euch denn heute?
Mir wieder besser gestern plagte mich den ganzen nachmittag wieder die übelkeit und meine schwindel ich musste sogar meine Mama einkaufen schicken weil ichs alleine nicht gebacken bekam hatte angst das ich umfalle

Ich hab erst wieder am 17.11. nen termin aber is ja schon nächste woche JUHUUUUUU Und dann bin ich ja schon bei 8+6 wenn ich zum FA geh also 9. woche ich bin gepannt was man schon sieht und wie es wieder gewachsen ist das kleine krümel

ups jetz is a bissal viel geworden naja ich wünsch euch nen schönen tag
Lg Vroni + Krümel 8+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 9:48

Morgen!
hat jemand von euch einen recht langen zyklus gehabt? so 35-40 tage lang!?
wie berechnet man dann die ssw?
mein doc, hat mir nun zwei ET genannt, und somit weiss ich nicht so recht in welcher ssw ich bin
der ET ist mir nicht ganz so wichtig, aber die ssw!
weiss auch genau wann mein ES war.
kann mir jemand weiter helfen?

danke!
schönen tag euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 9:50
In Antwort auf snuffeli


sei froh das dein schatzis nix zahlen muss. loool

klaro wird alles gut sein. guck mal ich hab kaum anzeichen einer schwangerschaft und meinem baby geht es suuuper. es war so aktiv.

ups noch was vergessen
sorry wenn ich das jetz so direkt schreibe
Hatte gestern abend extrem bäunlichen Ausfluss ist das normal? oder muss ich mir sorgen machen
Also es war nicht blutig oder so einfach nur braun
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder soll ich besser zum FA?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 9:52
In Antwort auf harper_12972136

Morgen!
hat jemand von euch einen recht langen zyklus gehabt? so 35-40 tage lang!?
wie berechnet man dann die ssw?
mein doc, hat mir nun zwei ET genannt, und somit weiss ich nicht so recht in welcher ssw ich bin
der ET ist mir nicht ganz so wichtig, aber die ssw!
weiss auch genau wann mein ES war.
kann mir jemand weiter helfen?

danke!
schönen tag euch allen


Man rechnet normalerweiße ab dem ersten tag der periode gib doch mal auf googel schwangerschafsrechner ein da kommen paar links da kannst du es berechnen.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 10:03


zwergennest: http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=29&monat=0 5&jahr=10&zyklus=0&ab=et

wenn leerzeichen im link sein sollten die dann enfternen. hier kannste deine woche + ET ausrechnen.

kätzchen nee also kommt drauf an. mach meist nen neuen thread auf wenn er 150 beiträge hat. damit man nicht soviel scrollen muss. und wenn nicht überlesen werden möchtest dann musst auf den hauptbeitrag antworten also auf den von mir. manche antworten ganz unten und da guckt dann meist keiner nach. (zumindest ich nicht) vll war das noch rest blutungen von der einnistungen. wenn nicht rufst mal den fa an und fragst nach. die sagen dir dann schon ob du kommen sollst oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 10:23


ah jetz verstheich finde ich net schlecht ich dachte mir das hat was mit denwochen zu tun
hm ich hab ja auch keine schrezen oder so und heute war wieder alles normal also wenns jetz nochmal vorkommt dann meld ich mich einfach mal bei der FA aber ich glaub das war nix schlimmes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 11:31


hallihallo,

wollte mich auch mal wieder melden.

bin mal wieder paar tage nur am brechen gewesen. echt hammer so schlimm war es damals bei meinem sohn nicht. konnte gestern noch nichtmal tee drin behalten

bin echt froh wenn das rum ist

nächsten dienstag wird mein Liam 2 und da kommen natürlich Oma, Opa, etc... und wollen bewirtet werden ich hoff ja nur das ich nicht mitten am Kaffetisch ko**** muss *gg* naja wird schon schief gehen mein Mann hat ja zum glück frei und kann helfen

grüüße

SIN + Liam + Bohne (9+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 12:30

Guten morgen @ all
Wie geht es euch heute allen?

@ schnuffeli : waaaaaaaaaaas 25euro muss dein partner bezahlen., was ist das denn? und dann net mal ein bild? das doch echt unter aller ...

ich würde wechseln das doch echt unverschähmt, sowas habe ich auch noch nie gehört. Meine ärztin fragte bis jetzt 2 mal wo ich die us hatte ob mein partner da ist und das hat nix damit zu tun das wir nen gutes verhältnis haben.....

aber freu mich das es deinem würmchen supiiii geht

@ fundadnz : willkommen bei uns und viel spass beim texten....


Ich kann es gar net fassen ich bin heute10+2 und find es hammer wie die zeit vergeht das mit meinem Babytv dauert noch soooooooo lange 2 ganze wochen.....

naja werd jetzt erst mal neue fischis holen und meld mich nachher noch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 14:59

Hi
stand heute auf der waage und habe 1,5 kg mehr
das erste mal das ich mich über eine zunhame freue
mir geht es auch ganz gut keine übelkeit uswq

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 15:14

HUHU
Mädels war heut wegen Blutdruck beim Doc juhu alles im grünen 130/75

Hm hab mich gleich checken lassen wegen Erkältung lol und was sagtse wenn nicht besser wird muss ich Antibiotika nehmen dolle wurst

so mit Püppi zum Fußball und dann couching

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 15:28

Hallo Leutchen
War gestern beim FA & jetzt weiß ich endlich meinen ET
der 8.6.10. Ich bin soo aufgeregt. Ultraschall wurde wieder gemacht und die FA meinte der Embryo ist total aktiv und wie süüß das aussah. Der hat da voll rumgestrampelt, das sah so aus als würde der winken. Ich war hin und weg. Wie überrascht ich war als ich erfahren habe das ich schon in der 11. woche bin dachte bin erst in der 10
Bin sooo glücklich in moment. Bei solchen Momenten muss man einfach strahlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 15:47
In Antwort auf henja_12856251

Hallo Leutchen
War gestern beim FA & jetzt weiß ich endlich meinen ET
der 8.6.10. Ich bin soo aufgeregt. Ultraschall wurde wieder gemacht und die FA meinte der Embryo ist total aktiv und wie süüß das aussah. Der hat da voll rumgestrampelt, das sah so aus als würde der winken. Ich war hin und weg. Wie überrascht ich war als ich erfahren habe das ich schon in der 11. woche bin dachte bin erst in der 10
Bin sooo glücklich in moment. Bei solchen Momenten muss man einfach strahlen

JUNI MAMA
huhu ich habe auch am 8.6.1020 Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 20:14

.....
wieder mal eine frage!
wer leidet auch an verdauungsproblemen?
thema: verstopfung
was macht ihr dagegen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 7:36

Morgen @ all
Habt ihr gut geschlafen?
Meine nacht war grauenvoll andauernd mussete ich auf Toilette schrecklich echt wel ich über den tag so viel getrunken hab gestern hab ichfast 4,5 liter wasser in mich rein geschüttet da könnt ihr euch ja vorstellen was das fürne pinkelparty geworden ist .

zum Thema verstopfung also ich hatte das am anfang der ss so um die 5 - 6. woche rum habe mir aprikosen gekauft und seitdem esse ich täglich ein paar davon und hab keine probleme mehr alles wieder normal nur nicht zu viel von essen sonst bekommt man durchfall von

Ichkann es kaum noch erwarten bis dienstag am liebsten würde ich ja wöchentlich zum FA gehn.
Ich habe mir schon überlegt ob ich nicht dieses zusatzpacket nimm bei jeder untersuchun ein bild letzens wo ich wegen den schwindelanfällen und den krämpfen bei meiner FA war hatte ich kein bild bekommen hab auch nicht mehr nachgefrat weil ich ja 5 tage zuvor schon da war.
die zusäzlichen bilchen würden für die ganze ss 60 euro kosten würdet ihr das machen?
Oder soll ich sie bei jeder untersuchung einfach fragen ob ich eins bekomm den die sprechstundnehilfe meinte wenn ich ein us bild will müsste ich 25 euro bezahlen find ich mal gar nicht gut.

Na is schon wieder so lang geworden sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 7:49

Wochen
man rechnet eigentlich so 11+1 ist 12.woche und 12+1 ist schon die 13. woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 8:01

Bevor
ich nicht die 13. Woche erreicht habe wird es keiner Erfahren mein Mann weiß es natürlich schon ja aber sonst noch keiner ich hab halt schiss wennich es jetz allen sage das dann doch was ist und dann dieses ganze erklären ich glaub das würde ich nicht packen.
Aber es ist ja jedem selber überlassen aber ich versthe dich tinkerbell wenn du so viel spucken musst dann ist das meist nicht zu übersehn hoffe dir gehts jetz wieder besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 8:15

Oh toll
Schön das es dir besser geht hoffe die spuckerei ist dann nach der 12 woche zuende

Sehr tolle chefin hast du da. Also bei mir auf Arbeit weiß es noch keiner wie gesagt vor der 12. woche geht da nix und die FA meinte das dass auch ok sei so lange ich nicht mit giftigen sachen arbeite aber das tu ich ja nicht.

Oh toll noch eine in meiner Nähe. Ich hab schon zu jemanden gesagt wir könnten uns ja mal treffen wenn wir alle so nah bei einander wohnen das wäre doch toll oder? können wir zusammen kugeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 8:17

Morgen
habe eben bei meinem FA angerufen, da ich seit 2 tagen rückenschmerzen habe. wenn ich liege sind sie weg, aber wenn ich sitze, laufe oder stehe sind sie da
es zieht in die pobacke, wird wohl nix mit der ss zu tun haben, hoffe ich zumindest.
die schmerzen ähneln einem hexenschuss oder ischias.
werde mich gleich fertig machen, wenn es mir kreislaufmässig besser geht, dauert morgens immer ein bissel. und dann ab zum doc. sie haben für heute keine termine, also recht lange wartezeiten *ätz*
hoffe das alles ok ist mit dem in mir!!!!

bis dene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 9:04

Hallo Mädels
Hoffe es geht euch allen gut. Sagt mal, habt ihr auch schon so einen riesen Bauch? Ich bin jetzt 11+2 und sehe, ohne Witz aus, wie im 5. Monat. Bei meinem ersten Sohn hatte ich auch schon in der 12.Woche ein Bäuchlein aber nicht so extrem wie jetzt. Habe ja schon Angst das ich bin zum Juni platze wenn das so weiter geht. GEht das noch jemand so?

Wünsche euch noch allen einen schönen Tag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 9:17

Moin Mädels
bin total genervt von der ständigen Bestätigen meines Accounts und gestern Abend konnte ich auf nix antworten, weil der Button "Antworten" weg war. Habt ihr auch so Probleme ?

Ansonsten wünsch ich euch nen schönen, "kotz"-und Rückenschmerzfreien Tag.
Herzlichen Willkommen auch an unsere "Neulinge"

Noch 1x schlafen, dann sind die 4 Wochen endlich rum.
LG
Josi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 9:20

12. SSW
Hallo Zusammen,

ist es normal, dass Anfang man in der 12. SSW keine Schwangerschaftsanzeichen mehr hat? Das einzige was bei mir noch ist, das die Brüste etwas schmerzen.

Danke

Eure
Kitaner / Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 9:39
In Antwort auf fayruz_12478075

12. SSW
Hallo Zusammen,

ist es normal, dass Anfang man in der 12. SSW keine Schwangerschaftsanzeichen mehr hat? Das einzige was bei mir noch ist, das die Brüste etwas schmerzen.

Danke

Eure
Kitaner / Melli

Also bei
mir ist das auch so. Ich habe bis vor zwei Tage noch gespuckt und alles was dazu gehört. Ich hätte nur schlafen können usw.. Und jetzt seit ich 11+0 bin ist der ganze spuck vorbei. Ich hoffe das bleibt auch so. Seit zwei Tagen fühle ich mich endlich wieder lebendig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 9:45
In Antwort auf ilja_12758688

Also bei
mir ist das auch so. Ich habe bis vor zwei Tage noch gespuckt und alles was dazu gehört. Ich hätte nur schlafen können usw.. Und jetzt seit ich 11+0 bin ist der ganze spuck vorbei. Ich hoffe das bleibt auch so. Seit zwei Tagen fühle ich mich endlich wieder lebendig.

12 SSW
Danke.
Dann bin ich ja etwas beruhigt. Ich war letzten Freitag auch beim Ultraschall und da war alles oK.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 10:49

Guten moooooooorgen
na wie gehts euch? hoffe kotzfrei meine nacht war eigentlich ganz okay. war schon um halb 10 schlafen und durfte bist halb 10 morgens schlafen. musste aber auch aufs klo

@wegen meinem fa ja das echt die höhe. ihr hättet meine augen sehen sollen 25 euro damit mein schatz auch dabei sein darf? und das pro us? lol

@die neuen herzlich willkommen bei uns nächste mal werdet ihr mit draufstehen und schön mitschreiben

@wegen sagen bin ja nun 13 wochen und ich weiß noch nicht wie ich es sage. meine familie wohnt weit weg und am telefon ist doof sowas zu sagen. wollte eigentlich das neue us bild nutzen (was ich ja nicht bekommen habe) und es in ein kleines päkchen + irgendwas dazu zuschicken. tja nun darf ich gucken was ich mache.

@übelkeit also ich muss sagen ich bleibe schön verschont. das bisher echt ne schöne schwangerschaft. bei meiner ersten war mir nur schlecht. das hörte aber auch in der 11ten woche auf.

@wegen bauch jaaaa hab auch schon nen richtigen bauch. voll lustig.

@poppy und josi na zum glück geht es wieder. scheiß gofem

@kitaner klar das haben total viele. nun fängt die ruhige zeit an genieße sie. wenn der bauch größer wird und du weiter bist haste andere beschwerden

hat noch jemand die woche nen fa termin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 11:57

FA Termin
Jessios hat glaub ich heute - mal schauen was sie sagt.
Und morgen darf ich ja endlich. Bild wird natürlich sofort hochgeladen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 11:58

Hallo ihr Lieben!!!!
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber meine drei Jungs machen mir das Leben zur Hölle!!

JEDEN Früh sind die zwischen 4.30 und spätesten 5.00 Uhr topfit!!! Und ich bin sooooooo froh wenn alle in der Schule bzw im KIGA sind das ich mich wieder hilegen kann und noch ein bisschen schlafen kann!!!!

Übelkeit: Hab ich schon seit dem WE keine mehr dafür überkommt mich so alle 2 Tage von jetzt auf gleich das gefühl das ich brechen muss und dem gebe ich dann auch klein bei!!! Und sodbrennen hab ich wie blöd hab hier schon 4 verschiedene Sodbrennen Mittel + die bekannten Hausmittelchen!! Und nix hilft!!

Bauch: Hab ich wie ne Bekloppte jeden Abend sehe ich aus als wenn ich kurz vor der Entbindung stehen würde
Aber ich habe schon 2,5 kg abegenommen!! Bei den anderen dreien habe ich immer vor der "neuen" SSW min 15 - 30 kg abgenommen und dann schön wieder zugenommen!!! Diemal nicht naja vielleicht halte ich ja dann dies mal mein Gewicht
Schau mer mal!!!!

So den Rest habe ich jetzt vergessen!!!

Aber noch waaas gaaaaaaaanz wichtiges!!!!!!

NUR NOCH EINMAL SCHLAFEN DANN DARF ICH AUCH MEIN KNUBBELCHEN WIEDER SEHEN MORGEN UM 9,30 UHR HAB ICH AUCH WIEDER TERMIN!!!

Und ich freu mich schon sooooooo mein männlein geht auch mit *juhu*

Lg Biene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 12:02


ich mag auch morgen wieder hin LOOL.

und habt ihrs gut das eure männer einfach so mitdürfen nun darf ich mir wieder nen neuen suchen. echt zum kotzen

berichtet wie es morgen waaaaaaaaaar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 12:22

Hilfe....
Hallo IHr Lieben!
Ich hatte ja vor knapp 4 Monaten eine FG.
Nachdem meine Gyn vor 1 Woche meine neue SS festgestellt hat ( 7. SSW) hatte ich heute einen neuen Termin. Allerdings hat sie mich total verunsichert...
Sie sagte, dass das Herz zwar schlagen würde, aber das Kind mit der Größe "hinterher hinken" würde...genauso wie beim letzten Mal als ich die FG hatte...es wäre 1 cm groß...

Sie würde mich jetzt sogar 1 Woche zurück stufen...(was aber laut meiner Rechnung und dem digitalen Clearblue SSW-Test mit Wochenbestimmung nicht sein kann!) und ich solle schon in 1 Woche wieder kommen....!

Warum denn schon in einer Woche wieder?? Steuere ich etwas wieder auf eine erneute FG zu??
Ich bin nur noch am weinen, morgen früh habe ich einen Termin bei einer anderen Praxis gemacht um mir eine zweite Meinung einzuholen....(
Oder mache ich mich zu sehr verrückt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 12:31

Auch Junimama 2010
Ich heisse Sannasia und bin nun 9+4, werde also auch eine Junimama. Ich bin 31 und komme aus München. 1 Sternchen.
Mein ET ist noch nicht fest, den bekomm ich morgen, da ich zurückgestuft wurde und nun erst noch mal gemessen werden soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 12:33

Also
mein krümel war bei 7+5 knapp nen cm groß und du bist grad erstmal in der 7. woche mein es war später als gedacht deswegen und meine FA meinte das alles supi ist und die größe passt.
Hol dir doch mal ne zweite meinung ich finde die größe ok.

Ich denke nicht das du auf eine FG zusteuerst!
Wie hat sich deine FG den bemerkbar gemacht wenn ich fragen darf?

lg Vroni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 12:36
In Antwort auf idunn_12743068

Auch Junimama 2010
Ich heisse Sannasia und bin nun 9+4, werde also auch eine Junimama. Ich bin 31 und komme aus München. 1 Sternchen.
Mein ET ist noch nicht fest, den bekomm ich morgen, da ich zurückgestuft wurde und nun erst noch mal gemessen werden soll

Vergessen
Sorry, hab meinen Namen vergessen: Susi

Sonst hab ich so allerhand was anstrengend ist, vor allem die Müdigkeit macht mich platt. Bin seit 2 Wochen daheim mit nem Virusinfekt und es wird einfach net besser. Frust! Ich bin teilweise so platt und hab mega mit dem Kreislauf zu kämpfen. Und ich hab das Gefühl, dass meine Gebärmutter dauernd auf die Blase drückt, hab immer so ein Druckgefühl unten im Bauch...Übelkeit ist da, aber das geht langsam. Weiss nun wie ich sie nehmen muss. Und das ständig essen müssen ist auch da, da mir sonst übel ist...Kreuzschwerzen. Kopfschmerzen. Man weiss nicht so recht, ob es von der SS oder vom Infekt kommt.
Aber sonst alles gut diesmal...Herzchen schlägt und es fühlt sich alles gut an. Hatte im Jan ne ELSS.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 12:44

@kätzchen
Meine Fg vor knapp 4 Monaten hatte sich bemerkbar gemacht, indem ich keine Übelkeit hatte, kein Brustspannen...insgesamt fühlte ich mich nicht richtig schwanger.... Und ich hatte instinktiv die ganze Zeit das Gefühl dass "irgendetwas nicht stimmt".
Dann hörte das Herzchen in der 13. SSW plötzlich auf zu schlagen...Missed Abortion. ( Fehlgeburt ohne Blutungen). Ich musste dann auch zur AS, das war wie ein Alptraum für mich....
Daher hatten mein Mann und ich uns auch so sehr gefreut als ich nun wieder so schnell schwanger wurde...
Und seit dem Besuch meiner Gyn fühle ich mich richtig schlecht...weil sie noch sagte, dass das Kind wie beim letzten Mal mit der Größe "hinter her hinken würde".... Und ich wundere mich einfach, warum ich in einer Woche schon wieder kommen soll.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 12:51
In Antwort auf maia_880726

@kätzchen
Meine Fg vor knapp 4 Monaten hatte sich bemerkbar gemacht, indem ich keine Übelkeit hatte, kein Brustspannen...insgesamt fühlte ich mich nicht richtig schwanger.... Und ich hatte instinktiv die ganze Zeit das Gefühl dass "irgendetwas nicht stimmt".
Dann hörte das Herzchen in der 13. SSW plötzlich auf zu schlagen...Missed Abortion. ( Fehlgeburt ohne Blutungen). Ich musste dann auch zur AS, das war wie ein Alptraum für mich....
Daher hatten mein Mann und ich uns auch so sehr gefreut als ich nun wieder so schnell schwanger wurde...
Und seit dem Besuch meiner Gyn fühle ich mich richtig schlecht...weil sie noch sagte, dass das Kind wie beim letzten Mal mit der Größe "hinter her hinken würde".... Und ich wundere mich einfach, warum ich in einer Woche schon wieder kommen soll.....

Guck mal hier
hoffe es geht...
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/#4
da steht die größe ab der 8. woche und ich finde die größe deines kindes normal. mein baby war bei 7+5 1cm groß also und meine fa meinte alles supi.

Mach dich nicht verückt vielleicht will sie gucken nach ner woche wie das baby gewachsen ist. vor allem wenn du halt ne FG hattest vielleicht will sie auf nummer sicher gehn.

Sei nicht so traurig bitte dein baby merkt das!
*knuddel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 12:53


den link einfach kopierenn und ins fenster oben eingeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 13:00
In Antwort auf maia_880726

@kätzchen
Meine Fg vor knapp 4 Monaten hatte sich bemerkbar gemacht, indem ich keine Übelkeit hatte, kein Brustspannen...insgesamt fühlte ich mich nicht richtig schwanger.... Und ich hatte instinktiv die ganze Zeit das Gefühl dass "irgendetwas nicht stimmt".
Dann hörte das Herzchen in der 13. SSW plötzlich auf zu schlagen...Missed Abortion. ( Fehlgeburt ohne Blutungen). Ich musste dann auch zur AS, das war wie ein Alptraum für mich....
Daher hatten mein Mann und ich uns auch so sehr gefreut als ich nun wieder so schnell schwanger wurde...
Und seit dem Besuch meiner Gyn fühle ich mich richtig schlecht...weil sie noch sagte, dass das Kind wie beim letzten Mal mit der Größe "hinter her hinken würde".... Und ich wundere mich einfach, warum ich in einer Woche schon wieder kommen soll.....

Gefühl
Ich denke, das wichtigste ist auf Dein Gefühl zu hören. Ich hatte im Jan auch ne ELSS und hat 2 Tage nach der Zeugung gewusst, dass ich ss bin auch ein paar Tage später schon, dass da was nicht stimmt. Kein Arzt hat mir geglaubt, ich war aber Gott sei dank so hartnäckig und dann wars ne ELSS, die in der 6. Woche entfernt wurde.
Hör auf Deinen Bauch. Mein Zwerg diesmal (bin 9+4) wurde auch zurückgestuft, wäre eigentlich 10+2 und ich hab noch keinen ET, weil der Arzt morgen nochmal messen will, wie groß er ist, dann erst gibts nen Termin. Aber ich bin mir diesmal so sicher, dass alles gut ist (obwohl ich seit 2 Wochen nen Virusinfekt hab und vorher 2 WOchen vorher ne Bronchitis), dass ich weiss, dass auch morgen alles im normalen Bereich sein wird.
Ich weiss von vielen Freundinnen, dass sie immer gewusst haben, wenn was nicht stimmt. Also Kopf hoch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 13:02
In Antwort auf kaetzchen873


den link einfach kopierenn und ins fenster oben eingeben

@kätzchen
Danke Dir....ich werde es gleich mal ausprobieren...
Es ist nur so, dass ich seit der Fg sehr ängstlich bin, weil ich sehr große Angst habe dass es wieder passieren könnte...und der Besuch bei der Gyn mich schon ziemlich beunruhigt hat.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 13:20

@fee
Ich hoffe die abkürzung ist ok

Ich verstehe das du angst hast ich denke jederhat ein wenig angst ich auch aber wenn man soein erlebniss hatte das prägt einen einfach aber du musst stark für dein krümel sein er merckt das. Ich hab das auch nie geglaubt aber mittlerweile bin ich überzeugt von das dass stimmt.

Ich kann dir nur immer wieder sagen ich war bei 7+5 das letze mal beim FA und es war 0.96 cm groß 5 tage zuvor war es 0,69 groß also deutlich gewachsen in 5 Tagenmeine FA meinte das ist völlig ok für die ssw diese werte die meist angegeben werden sind richtwerte es kann mal abweichen doch ich finde das maß für die woche die du bist total ok gut ich bin kein artz aber wenn du mal googelst nacht tabellen wirst du auch auf das stoßen das es ok ist wenn du die tabelle die ich als link reingestelt hab angesehn hast dann siehst du in der 8. woche sollte es 1,8cm sein ich war in der 8. woch beim doc und es war halt nur kanpp nem cm groß es sind richtwerte und wenn mir der FA sagt es ist okdann glaub ich das auch.
Lass dich nicht verunsichern von deiner Ärztin wenn du dir so unsicher bist hol dir bitte ne zweite meinung ein ich bleib bei meiner und sag das die größe total ok ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 15:12

Schon der zweite tag ohne Übelkeit...
Hallo Ihr lieben,

ich hab jetzt beschlossen, mir ne neue einstellung zu zu legen... seit zwei tagen ist mir erträglich schlecht und ich hör jetzt irgendwie auf, mir die ganze zeit sorgen um ein oder zwei würmer oder um meine beziehung zu machen.

mal gucken, wie lange das hält... bis jetzt funktioniert es ganz gut und ich hab auch schon gemerkt, dass mein kerl jetzt viel entspannter ist, wo ich es bin. vielleicht kriegt er sich ja wieder ein.

ich weiß, dass man sowas nicht erzwingen kann... aber ich kann mich noch gut an snuffeli erinnern, als ich sie im forum kennengelernt habe... da hat sie überm klo gehangen und die welt verflucht und heute oder gestern, was lese ich da... snuffeli??? so eine schöne schwangerschaft, bisher???

anscheinend behält man die doofen sachen gar nicht soo lange in erinnerung... das finde ich schön!

ich finds toll, dass wir uns hier alle haben und uns bei allem bestehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 16:27

Guten mittag
Hoffe es geht euch so weit gut?

Leute ich kann kein fleisch mehr sehen, egal welcher art ich kann das essen dann einfach nicht mehr anrühren... Aber eigentlich liebe ich fleisch und gehört für mich zu jedem gericht dazu naja wenn die hormone / baby es so meinen

kennt ihr das mein bauch ist riesig und bin heute auf die wage habe gedacht bei nem bauchumfang von 89 cm ( vor der schwangerschaft nen bauchiumfang von 65cm) muss ja jetzt eindeutig mehr drauf sein von den kg auf der wage und es waren es immer noch 59,7 genau so wie die ärtzin es vor knapp 4wochen eingetragen hatte komisch oder zumal der bauch ja immer mehr bei mir schon am waschen ist, tag zu tag....

was gibt es sonst neues emm meine übelkeit kommt langsam aber kommend wieder zu vorschein ansonsten gibt es bei mir auch nix neues....

lg an alle und noch einen schönen tag wünsch ich euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 16:54

Huhu
war heute morgen beim doc, hatte übelst das buchziehen und total braunen Ausfluss,
Aber der Doc meinte wäre alles ok,bin jetz krank geschrieben bis MIttwoch und soll mich schonen

zum Thema Übelkeit:
Ich dacht ja ich hätte es endlcih hinter mir, doch seit gestern gehts wieder los, wenn ich Hackfleich sehe, könnt ich sofort spucken, heut mittag hab ich nur den Kühlschrnk aufgemacht und es gesehn und musste sofort wieder rennen!!!

Hoffe es hört bald auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 17:01

Hackfleisch
....geht noch bei mir! Das ist das einzige an Fleisch, was ich runterkrieg! Alles andere geht gar nicht!!
Zumindest hat die Übelkeit nun schon gut nachgelassen. Hoff das bleibt auch so!
Hab morgen wieder nen Termin beim Mumu-Doc. Bin schon ganz aufgeregt )
Hoff euch allen gehts gut!!
lg Renate
11ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 17:17

Hallo, meld mich auch mal wieder!
Seit letzter Woche hab ich gemerkt, dass mein Bauch langsam wächst. Und heute morgen bin ich wach geworden und dachte nur...was ist denn jetzt kaputt. DAS Bäuchlein lässt sich definitiv nicht mehr einziehen
Hab grad meine Umstanshose angezogen (sehr bequem ).

Ab morgen bin ich in der dreizehnten Woche, die Übelkeit, die wirklich ständig da war, hat stark nachgelassen (toi, toi, toi) und ich bin nicht mehr ständig müde.
Es geht also hoffentlich bergauf
Nächsten Termin hab ich erst am 27.11.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 17:56


huhu mädels ich würde mal sagen die Bäuche wachsen hihi.
Sogar bei mir lol obwohl ich schon vorher ne Wampe hatte sieht man es komisch oder und wenn ich liege da ist ne kugel lol

manchmal hab ich echt das Gefühl da bewegt sich schon etwas
voll genial und mit dem Babyshopping hab ich heut auch angefangen lol,aber muss echt mal sagen ge entweder gibts nur rosa oder blau es gibt doch kaum noch neutrales lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook