Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ღ Junimamis 2010 ღ (12) Zwischen Angst und Freude

ღ Junimamis 2010 ღ (12) Zwischen Angst und Freude

6. November 2009 um 17:52 Letzte Antwort: 11. November 2009 um 8:30

Herzlich Willkommen bei den Junimamis

♫ ♫ ♫ Hier haben sich die Junimamis zusammengetan um gemeinsam Ihre Schwangerschaft zu geniessen und sich auszutauschen. ♫ ♫ ♫

♫ ♫ ♫ Wenn du auch eine Junimami wirst und dich uns anschließen möchtest und regelmäßig mitschreibst, dann schreib mir einfach eine PN mit deinen Daten (Name/Alter/ET/Kinder?) Das gilt auch wenn es Änderungen gibt (z.B. ET) ♫ ♫ ♫

Am besten immer auf den Hauptbeitrag antworten, damit nix verloren geht und ihr nicht überlesen werdet


Die Junimamis 2010

♥ ET 28.05.2010 ♥
Name: xninotschkax / Nina, Alter: 29, Wohnort: Dortmund

♥ ET 01.06.2010 ♥
Name: snuffeli / Jasmin, Alter: 21, Kinder: 1
Name: biene1912 / Sabrina, Alter: 25, Wohnort: Herne
Name: carolinlua / Carolin, Alter: 26, Kinder: 1
Name: danysahne01 / Daniela, Alter: 28, Kinder: 1

♥ ET 02.06.2010 ♥
Name: xxxprincessx3 / Anna, Alter: 16
Name: paulinchen1234 / Paula, Alter: 25
Name: justice3004 / Janine, Alter: 24, Kinder: 1

♥ ET 04.06.2010 ♥
Name: sinai1981 / Nicole, Alter: 28
Name: biene1251, Alter: 25, Kinder: 3
Name: jessios / Jessi, Alter: 23, 1 Sternchen fest im Herzen ★
Name: misomi, Alter: 21, Wohnort: Vlotho

♥ ET 06.06.2010 ♥
Name: josi1979, Alter: 30
Name: poppyred3 / Mel, Alter: 33, Kinder: 1
Name: katrin0512 / Katrin, Alter: 26, Wohnort: Sachsen

♥ ET 08.06.2010 ♥
Name: xxhappyxxsteffixx / Steffi, Alter: 23

♥ ET 09.06.2010 ♥
Name: kleinerengel08 / Jenny, Alter: 24, Kinder: 1
Name: Rentete / Renate, Alter: 27

♥ ET 10.06.2010 ♥
Name: shila64 / Melanie, Alter: 26, Kinder: 1, Wohnort: Wilhelmshaven
Name: schnegge251, Alter: 28, Kinder: 1
Name: miriam1588 / Miriam, Alter: 17

♥ ET 11.06.2010 ♥
Name: Lmp8988, Alter: 21, Kinder: 1
Name: honeymoon92 / Charlotte, Alter: 17, Wohnort: NRW

♥ ET 13.06.2010 ♥
Name: diana712881 / Diana, Alter: 20
Name: sindarella82, Kinder: 1

♥ ET 16.06.2010 ♥
Name: leckermaul5 / Claudia, Alter: 29, Kinder: 1 und ein Sternenkind fest im Herzen ★

♥ ET 17.06.2010 ♥
Name: lea20093 / Julia, Alter: 33, 1 Sternchen fest im Herzen ★
Name: schnuckee25 / Mella, Alter: 25, 2 Sternchen fest im Herzen ★
Name: wassermaus82 / Kathleen, 1 Sternchen fest im Herzen ★

♥ ET 18.06.2010 ♥
Name: enomie / Chrissy, Alter: 24, Kinder: 1
Name: sarahvdej, Kinder: 1

♥ ET 19.06.2010 ♥
Name: nicki2910 / Nicki, Alter: 28, Kinder: 1
Name: tinkerbell2308
Name: pumcake

♥ ET 20.06.2010 ♥
Name: chrissy2810 / Chrissy
Name: hormongesteuert / Jule, Alter: 24, Wohnort: Berlin
Name: babyalarm, Kinder: 1
Name: lelle29, Alter: 31, Kinder: 1

♥ ET 22.06.2010 ♥
Name: pusteblume76
Name: hoso2 / Sonja, Alter: 28, Wohnort: Frankfurt

♥ ET 23.06.2010 ♥
Name: sadora79 unsere Zwillingsmami
Name: kosovarja3
Name: geburt2007 / Isabel, Alter: 24, Wohnort: Malsch bei Karlsruhe, Kinder: 1

♥ ET 25.06.2010 ♥
Name: wanny27 / Vanessa
Name: mirimicha / Miriam, Alter: 20, Kinder: 1
Name: lekala

♥ ET 26.06.2010 ♥
Name: mausundelefant, mehrere Sternchen fest im Herzen ★
Name: feenstaub82 / Christine, Alter: 27, Wohnort: Duisburg, Kinder: 2 und 1 Sternchen fest im Herzen ★
Name: liesel21, Kinder: 1 und 3 Sternchen fest im Herzen ★
Name: leni224 / Barbara, Alter: 27

♥ ET 28.06.2010 ♥
Name: winona261 / Kerstin, Alter: 27, Kinder: 1
Name: princesaloona / Sabrina, Alter: 25

♥ ET 30.06.2010 ♥
Name: annaaeg / Anna, Alter: 25, Wohnort: Freising
Name: saxarba73 / Evelyn, Alter: 36


ET?: kauzi89 / Christin, Alter: 20, Wohnort: München, 1 Sternchen fest im Herzen ★
ET?: Seniorita231 / Nita, Alter: 23, Wohnort: Neumünster
ET?: Kleineserdbeerchen / Leah, Alter: 17
ET?: kaetzchen873 / Vroni


Unsere Sternenmamis

+.*`,+.*`,+. mone818
____ ,+.*`,+.*`,+.`*. insilence78
________$_,+.*`,+.*+.`*+ dalia172
_______$$$+.*`,+.*`,+. esma85
______$$$$$+.*`, +.*`+.*.+ bommel08
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+ sanne541
____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+. abraune
_____$$$$$$ $_,+.*`,+.*`, sunny12343
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+. Sumisuu
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.* frau281
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+.
_____ ,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*`,+.

Wir wünschen euch ganz viel Kraft!


Missing Mamis

Mine677, bloomfield1, lilly099, amela222, antimainstream, 1denise1, zsbebebi, downtothebone, sariel09, mmelanie123, kesi222, juliwurm

Wir haben länger nichts von euch gehört, wenn ihr wieder in der Liste stehen wollt dann schreibt mir einfach eine PN. Denn eine anonyme Liste ist nicht schön.

Mehr lesen

6. November 2009 um 17:53

Vom alten thread:
gesendet am
6/11/09 um 14:21
von: lea20093

WarnenAntworten
Hallo,

hatte mich so lange nicht gemeldet, weil ich total krank war, 2 Wochen und es wurde einfach nicht besser!! Natürlich habe ich mir gleich wahnsinnige Sorgen gemacht, aber es ist alles ok.

Am letzten Montag war ich beim Frauenarzt und mein Mann und ich haben ein wunderschönes Grau mit Herzchen gesehen (und total geheult vor Liebe)

@ Sternenmamis: Ich bin ja selbst eine und habe dieses Jahr, am 18. Juli, ein kleines Grau verloren. Für mich und meinen Mann gab es nur einen Trost, ein Neues zu versuchen, auch wenn alle davor nie vergessen werden.

Meine Mutter meinte, früher wäre es leichter gewesen, dort sah man frühestens im 4. o. 5. Monat überhaupt etwas. Heute aber - so bin ich jedenfalls - kann ich nicht umhin, bereits jetzt, 9 SSW., nach Namen zu suchen oder mir die blonden Locken und die ersten Zähne vorzustellen.

Meine Frauenärztin sagte folgendes: Wenn Sie all die Schwangeren sehen oder die Mütter, die die Kinderwagen vor sich her schieben, denken Sie immer daran, dass das die Auswahl von 50% ist, der Rest ist "über den Jordan gegangen".

Weiter machen, weiter versuchen!!!!!! Angst zulassen, Freude zulassen, das gehört alles dazu.

Eine erneute Schwangerschaft, so finde ich, ist bisher der einzige Trost, den ich empfehlen würde.

VIEL GLÜCK!!!!
gesendet am
6/11/09 um 13:14
von: feenstaub82

WarnenAntworten
@all

War heute das erste mal bei meiner GYN nachdem ich ja vor 14 Tagen einen positiven SST in der Hand hielt! )))
Bin jetzt in der 7. SSW und das Herzchen schlägt )) JUHU ))

Hatte mir so einen schlimmen Kopf gemacht da ich ja vor 3 Monaten eine FG mit AS hatte.... Bin soooo glücklich ))
gesendet am
6/11/09 um 12:34
von: biene1251

WarnenAntworten
Heut in einer Woche hab ich wieder FA Termin!!!

Oh man ich freu mich sooooo sehr!!!!

@ Hormongesteuert: Ich bin zur Zeit so ne Schwangerre aus dem Fernsehn!! SAUREGURKEN!!!!!!!! Und alles was deftig ist außer Wurst bäh da kann ich nicht ran gehen!! Oder Schokolade da schüttelt es mich schon!! Und ich hab sie doch sooooo sehr geliebt!!!

Mir ist seit Anfang der Woch kaum noch schlecht außer ich rieche etwas intensives dann geht es um!! ABer ansonsten alles super!!!!

Ich hoffe uch geht es auch so!!!!

Gefällt mir
6. November 2009 um 17:55

So
guten abend ihr lieben

sunny was machst du denn für sachen? oh man das echt doof. würde erstmal warten. vll brauchst ja keine zweite. ärzte sind manchmal echt scheiße

jessios na siehste nee wehen fühlen sich bisschen anders an. hoffe das bei mir am dienstag auch alles okay ist

feenstaub na siehste. ist man gleich viel beruhigter nicht?

Gefällt mir
6. November 2009 um 18:12

Guten abend
hi ich glaub nächstes jahr im juni ist in deutschland babyboom

es werden ja immer mehr

Gefällt mir
6. November 2009 um 18:40

Ja
meistens ist sommer babyboom. da denken sich die meisten paar wohl, da es so kalt draußen ist lass und kinder machen haha

Gefällt mir
6. November 2009 um 19:23


mädels kann ich euch noch ma nerven?

Gefällt mir
6. November 2009 um 21:07

Hi
ja klar kannste "nerven" obwohl du ja gar nicht nervst...


Sagt aml habt ihr auch manchmal so ziehen in der leiste habe ich heute gehabt

Gefällt mir
7. November 2009 um 9:13

Guten morgen
man fühl ich mich gerädert

sunny was los? gehts dir gut?

Gefällt mir
7. November 2009 um 9:47

Guten morgen
man bin ich fertig war bis um 2 unterwegs u8nd nun hat mich ne erkältung erwischt hoffe ja mal nicht das es die schweinegrippe ist gruns gruns

Gefällt mir
7. November 2009 um 10:02

so jeze,
also ich wollt nochma fragen wie lange die gebärmutti brauch um sich zurückzubilden?
und ob aua normal is nach as?
und warum mir immernoch de brüste weh tun?
hat mein körper noch ne gemerkt das es vorbei ist????

Gefällt mir
7. November 2009 um 10:46


sunny ich kann dir da leider nichts zu sagen tut mir leid :/

dany lol na hoffen wirs mal nicht

Gefällt mir
7. November 2009 um 11:56
In Antwort auf mokosh_12570413

so jeze,
also ich wollt nochma fragen wie lange die gebärmutti brauch um sich zurückzubilden?
und ob aua normal is nach as?
und warum mir immernoch de brüste weh tun?
hat mein körper noch ne gemerkt das es vorbei ist????

@sunny
hatte im juni in der 8 ssw eine fg und mein Körper hatte 2-3 Wochen gebraucht bis er keinerlei Anzeichen mehr hatte
vielleicht hilft dir das man sollte danach auch die Blutwerte checken lassen das sich das sshormon auch zurückbildet

Gefällt mir
7. November 2009 um 12:23

Huhu
ich gehöre auch zu euch

Bin jetzt in der 9. SSW, alles sieht gut aus...

ich bin 30, lebe in Frankfurt, arbeite als Polizistin und bin eigentlich verheiratet... aber derzeit ist es ein wenig kompliziert Naja. Was soll man machen mit den Männern

Gefällt mir
7. November 2009 um 12:33

Es ist kompliziert
das Kind ist aber schon von meinem Mann.

Allerdings haben wir uns kurz vor der Zeugung getrennt und konnten nicht voneinander lassen und da mir lange erzählt wurde, dass ich ohne Hormontherapie nicht schwanger werden kann, haben wir auch nicht verhütet. Tjaaaaa... nun bin ich doch einfach so schwanger geworden.

Gefällt mir
7. November 2009 um 12:37

Ja,
das schon länger. Wir haben uns hauptsächlich getrennt weil uns 400km trennten und wir das einfach nicht geschafft haben.
Und jetzt braucht er erstmal Bedenkzeit.

Gefällt mir
7. November 2009 um 12:40

Huhu
letmego herzlich willkommen bei uns

poppy och wie süß was habta bezahlt? sowas wollt ich auch schon mit mausi machen

daphne bist auch schwanger? und ne juni mami?

Gefällt mir
7. November 2009 um 12:41

Snuffeli
ich werde mich bemühen

Gefällt mir
7. November 2009 um 12:41

Letmego
wo aus frankfurt kommst du denn?

meinst da wird nochmal mit deinem mann?

Gefällt mir
7. November 2009 um 12:42

Ich
wohne im Nordend... aber ursprünglich komme ich aus Berlin

Bin hier nur der Arbeit wegen.

Das mit meinem Mann... ich hoffe es... wir haben es uns ja gewünscht und jetzt wird es wahr... aber vllt muss er sich noch zusammenreißen...

Gefällt mir
7. November 2009 um 12:42

Letmego
weißt dein entbindungstermin?

Gefällt mir
7. November 2009 um 12:43

Hihi
ist ja lustig. komme ursprünglich aus frankfurt und bin nun in berlin

Gefällt mir
7. November 2009 um 12:44

Laut
meinen Berechnungen am 10.09. Laut US beim Arzt ist es aber der 07.09.

Ich geh einfach mal von meinem aus

Gefällt mir
7. November 2009 um 12:45

Haha
lustig.

Was führte dich nach Berlin?

Gefällt mir
7. November 2009 um 12:47

Mein
schatz wohnte hier. also wir haben uns damals im internet kennengelernt. erst dann hier zu mir gezogen in die nähe (mannheim) und dann als er fertig mit studium war ist er nach berlin gezogen und ich mit

ich hab in 3 tagen erst wieder fa termin. bin so aufgregt

drück dir die daumen das es mit deinem mann wieder wird

Gefällt mir
7. November 2009 um 12:48

Ich
hoffe es auch... er hatte zwischendurch auch eine Neue, aber die ist glaube ich nicht mehr aktuell... naja.

Er meinte nur, dass er nachdenken müsse... lass ich ihn einfach... er weiß, wie er mich findet

Gefällt mir
7. November 2009 um 14:27

Hi mädels
wir werden hier ja immer mehr.Es wird hoffentlich ganz viele süsse Junikinder geben.

Gefällt mir
7. November 2009 um 14:45

...
Hallo ihr Lieben,

wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

@ let me go - Herzlich Willkommen

@ liesel - Hoffe dir gehts bald besser. Hast Du Bananen zu Hause und es mal damit versucht ? Meine FA hat die empfohlen, weil die den "Kalium"-Haushalt (?) regeln und es einem dann net mehr so schlecht ist. Vielleicht hilft es ja.

LG aus Hessen

Gefällt mir
7. November 2009 um 15:20

@liesel
Dann guten Appetit Esse oft morgens schon eine, bevors auf die Arbeit geht. Hilft mir sehr.

@ all - könnt ihr mir sagen, wie ich mein Album mit einem Passwort belegen kann ? Ihr dürft natürlich schauen

Gefällt mir
7. November 2009 um 15:25
In Antwort auf sylwia_12708910

@liesel
Dann guten Appetit Esse oft morgens schon eine, bevors auf die Arbeit geht. Hilft mir sehr.

@ all - könnt ihr mir sagen, wie ich mein Album mit einem Passwort belegen kann ? Ihr dürft natürlich schauen

Passwort
Hat sich erledigt - habs grad selbst rausgefunden. Wenn ihr schauen wollt, meldet euch per PN. Dann schick ich das Passwort.

Gefällt mir
7. November 2009 um 15:26


('')....('')
. ( ' o ' ).
.('')--('').
(''''')- (''''')
*. *. *. *. *. *. *. *:
.*. schwub *. *. diwub *. *.
*. *. fliegen kleine Sterne zu dir *. *.
*, *. *. und grüßen dich ganz Lieb *. *.
*. *. *. *. *. von mir *. *. *. *. *. *. *
*. *. *. *. *. *.Biene. *. *. *



Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!!!

Gefällt mir
7. November 2009 um 17:48

Boah...hab grad..
ein ganzes glas rollmöpse verdrückt...krass...dabei mag ich das zeug net mal...hatte so nen heißhunger, und hab mir gleich n glas gekauft und sofort verdrückt....mein mann hat gemeint: jetzt bist du wirklich schwanger...haha, als wenn das kotzen und die müdigkeit keine anzeichen dafür waren...egal, wünsch euch noch n schönes wochenende, hab morgen 7 kleinkinder in einem indoor-spielplatz zu betreuen...mein kleiner wird 3 jahre...juhu...freu mich riesig drauf...und auch wieder nicht, mein baby wird groß, und auch noch so schnell....heul..man bin ich alt....heul
meld mich morgen abend mal..
bis denne
enomie & sohnemann & pünktchen (9ssw)

Gefällt mir
7. November 2009 um 17:57


ein glas rollmöpse??? oh pfui. das ist heftig

Gefällt mir
7. November 2009 um 21:12

Hi
mir geht es im moment auch relativ gut ,habe ein paar tage gahbt wo mir ständig übel war aber jetzt geht es...
Meine klasse weiß es jatzt auch das ich schwanger bin waren zwar erst erschrocken aber freunen sich und wollen mir auch helfen wo es geht

Gefällt mir
8. November 2009 um 10:18

Guten morgen
ja nun kommt die unschwangere phase. hat ich damals bei meiner ersten schon. mir ist zwar mal leicht übel. aber kaum spürbar

esse gerade brötchen

@an die denen es noch schlecht geht. drück euch die daumen das ihr es auch bald geschafft habt

Gefällt mir
8. November 2009 um 10:18

Guten Morgen
noch einmal schlafen dann is der Tag X juhu

Gefällt mir
8. November 2009 um 10:22

Dany
der tag X?

haste morgen fa termin?

Gefällt mir
8. November 2009 um 10:23

Josi
dein album is leider noch nicht freigeschalten

Gefällt mir
8. November 2009 um 10:24

Guten Morgen
@ dany - Du Glückliche, muss leider noch bis Freitag warten.

Snuffeli, Du hast doch auch schon in 2 o. 3 Tagen oder ?

Gefällt mir
8. November 2009 um 10:25

Josi
ja in 2 tagen am dienstag um 14 uhr

ahhhh hab angst

Gefällt mir
8. November 2009 um 10:26
In Antwort auf an0N_1227233599z

Josi
dein album is leider noch nicht freigeschalten

Album
Hab auch ein Passwort draufgelegt.Schick es dir per PN.
Wer sonst noch schauen möchte, natürlich auch

Gefällt mir
8. November 2009 um 10:28

***Melde mich zur Wort***
Hallo!

Bin auch eine Juni 2010 Mama, wenn alles gut geht!
Kurze Frage, habe seit ein paar Tagen Schmerzen in den Leisten, ist das normal? Es kommt und geht. Ist nicht wirklich schlimm, aber ich merke das da was zwickt/ zieht.
Hat jemand auch diese Beschwerden?

Grüsse

Gefällt mir
8. November 2009 um 10:29
In Antwort auf an0N_1227233599z

Dany
der tag X?

haste morgen fa termin?


ja 11.30 lol da kann ich vorher garnix essen sonst hab gleich kilo mehr drauf

Gefällt mir
8. November 2009 um 10:30

Willkommen
zwergennest weißt du denn schon dein ET? ja das sind die mutterbänder. wenn eszieht oder sticht.

josi ja hab auch nen passwort nur man kann dein album noch nicht anklicken weil gofemi noch prüft ob da keine schmutzigen bilder sind

Gefällt mir
8. November 2009 um 10:31
In Antwort auf harper_12972136

***Melde mich zur Wort***
Hallo!

Bin auch eine Juni 2010 Mama, wenn alles gut geht!
Kurze Frage, habe seit ein paar Tagen Schmerzen in den Leisten, ist das normal? Es kommt und geht. Ist nicht wirklich schlimm, aber ich merke das da was zwickt/ zieht.
Hat jemand auch diese Beschwerden?

Grüsse


sind die mutterbänder

Gefällt mir
8. November 2009 um 10:31

Dany
ahhh wie geil. musst gleich mal berichten wie groß dein zwerg ist sind ja gleich weit wie aufregend

Gefällt mir
8. November 2009 um 10:36
In Antwort auf an0N_1227233599z

Dany
ahhh wie geil. musst gleich mal berichten wie groß dein zwerg ist sind ja gleich weit wie aufregend

Oh gott
hab voll panik ob da alles okay ist ,muss ich jetzt im bauch was merken ausser das er dicker wird ne ge oder ??

Meine Milchtüten tun auch ne mehr so dolle weh hm

Gefällt mir
8. November 2009 um 10:38

Dany
na meistens beginnt die unschwangere phase in der 11ssw. und da sind wa ja schon

aber ich kann dich gut verstehen. außer das bauchi wächst und mal kurz was an übelkeit da ist, ist nix aber wird hoffentlich alles okay sein

nee im bauchi musst du noch nichts spüren ahhh kommt deine kleine morgen mit? meine muss am dienstag mit. hoffe das klappt alles

Gefällt mir
8. November 2009 um 10:41
In Antwort auf an0N_1227233599z

Dany
ahhh wie geil. musst gleich mal berichten wie groß dein zwerg ist sind ja gleich weit wie aufregend

.....
laut rechnung ist es der 16.06.10
laut us- bild ist es der 30.06.10
der fa wollte es beim nächtsen termin dann noch mal korriegieren.
nerv.
hätte es gerne genauer gewusst, dann wüsste ich auch genau in welcher sw ich bin.

Gefällt mir
8. November 2009 um 10:44


ne die tue ich vorher zur omi hatte meine ärztin gefragt ob das gänge und da meinte sie hm warten se noch bissel .

hm müßt ihr auch frühs so oft zum klo hilfe war in 2 stunden 4 mal aufm pott pippi machen is ja hammer aber da merk ich dann immer was im bauchi

Gefällt mir
8. November 2009 um 10:47
In Antwort auf danysahne01


ne die tue ich vorher zur omi hatte meine ärztin gefragt ob das gänge und da meinte sie hm warten se noch bissel .

hm müßt ihr auch frühs so oft zum klo hilfe war in 2 stunden 4 mal aufm pott pippi machen is ja hammer aber da merk ich dann immer was im bauchi

...
ich muss ständig nachts aufn pott, pippi, pippi und noch mal pippi.
es nervt, ein wenig.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers