Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ღ Junimamis 2010 ღ (11) Wir denken an unsere Sternenmamis

ღ Junimamis 2010 ღ (11) Wir denken an unsere Sternenmamis

3. November 2009 um 8:26

Herzlich Willkommen bei den Junimamis

♫ ♫ ♫ Hier haben sich die Junimamis zusammengetan um gemeinsam Ihre Schwangerschaft zu geniessen und sich auszutauschen. ♫ ♫ ♫

♫ ♫ ♫ Wenn du auch eine Junimami wirst und dich uns anschließen möchtest und regelmäßig mitschreibst, dann schreib mir einfach eine PN mit deinen Daten (Name/Alter/ET/Kinder?) Das gilt auch wenn es Änderungen gibt (z.B. ET) ♫ ♫ ♫

Am besten immer auf den Hauptbeitrag antworten, damit nix verloren geht und ihr nicht überlesen werdet


Die Junimamis 2010

♥ ET 28.05.2010 ♥
Name: xninotschkax / Nina, Alter: 29, Wohnort: Dortmund

♥ ET 01.06.2010 ♥
Name: snuffeli / Jasmin, Alter: 21, Kinder: 1
Name: biene1912 / Sabrina, Alter: 25, Wohnort: Herne
Name: carolinlua / Carolin, Alter: 26, Kinder: 1
Name: danysahne01 / Daniela, Alter: 28, Kinder: 1

♥ ET 02.06.2010 ♥
Name: xxxprincessx3 / Anna, Alter: 16
Name: paulinchen1234 / Paula, Alter: 25
Name: justice3004 / Janine, Alter: 24, Kinder: 1

♥ ET 04.06.2010 ♥
Name: sinai1981 / Nicole, Alter: 28
Name: biene1251, Alter: 25, Kinder: 3
Name: jessios / Jessi, Alter: 23, 1 Sternchen fest im Herzen ★
Name: misomi, Alter: 21, Wohnort: Vlotho
Name: frau281 / Daniela, Alter: 28, Wohnort: Rosenheim

♥ ET 06.06.2010 ♥
Name: josi1979, Alter: 30
Name: poppyred3 / Mel, Alter: 33, Kinder: 1
Name: katrin0512 / Katrin, Alter: 26, Wohnort: Sachsen

♥ ET 08.06.2010 ♥
Name: xxhappyxxsteffixx / Steffi, Alter: 23

♥ ET 09.06.2010 ♥
Name: kleinerengel08 / Jenny, Alter: 24, Kinder: 1
Name: Rentete / Renate, Alter: 27

♥ ET 10.06.2010 ♥
Name: shila64 / Melanie, Alter: 26, Kinder: 1, Wohnort: Wilhelmshaven
Name: schnegge251, Alter: 28, Kinder: 1
Name: miriam1588 / Miriam, Alter: 17

♥ ET 11.06.2010 ♥
Name: Lmp8988, Alter: 21, Kinder: 1

♥ ET 13.06.2010 ♥
Name: diana712881 / Diana, Alter: 20
Name: sindarella82, Kinder: 1

♥ ET 15.06.2010 ♥
Name: lelle29, Alter: 31, Kinder: 1

♥ ET 16.06.2010 ♥
Name: leckermaul5 / Claudia, Alter: 29, Kinder: 1 und ein Sternenkind fest im Herzen ★

♥ ET 17.06.2010 ♥
Name: lea20093 / Julia, Alter: 33, 1 Sternchen fest im Herzen ★
Name: schnuckee25 / Mella, Alter: 25, 2 Sternchen fest im Herzen ★
Name: wassermaus82 / Kathleen, 1 Sternchen fest im Herzen ★

♥ ET 18.06.2010 ♥
Name: enomie / Chrissy, Alter: 24, Kinder: 1
Name: sarahvdej, Kinder: 1

♥ ET 19.06.2010 ♥
Name: nicki2910 / Nicki, Alter: 28, Kinder: 1
Name: tinkerbell2308
Name: pumcake

♥ ET 20.06.2010 ♥
Name: chrissy2810 / Chrissy
Name: hormongesteuert / Jule, Alter: 24, Wohnort: Berlin
Name: babyalarm, Kinder: 1

♥ ET 22.06.2010 ♥
Name: pusteblume76
Name: geburt2007 / Isabel, Kinder: 1
Name: hoso2 / Sonja, Alter: 28, Wohnort: Frankfurt

♥ ET 23.06.2010 ♥
Name: sadora79 unsere Zwillingsmami
Name: kosovarja3

♥ ET 25.06.2010 ♥
Name: wanny27 / Vanessa
Name: mirimicha / Miriam, Alter: 20, Kinder: 1
Name: lekala

♥ ET 26.06.2010 ♥
Name: mausundelefant, mehrere Sternchen fest im Herzen ★
Name: feenstaub82 / Christine, Alter: 27, Wohnort: Duisburg, Kinder: 2 und 1 Sternchen fest im Herzen ★
Name: liesel21, Kinder: 1 und 3 Sternchen fest im Herzen ★
Name: leni224 / Barbara, Alter: 27

♥ ET 28.06.2010 ♥
Name: winona261 / Kerstin, Alter: 27, Kinder: 1

♥ ET 30.06.2010 ♥
Name: annaaeg / Anna, Alter: 25, Wohnort: Freising
Name: saxarba73 / Evelyn, Alter: 36


ET?: kauzi89 / Christin, Alter: 20, Wohnort: München, 1 Sternchen fest im Herzen ★
ET?: Seniorita231 / Nita, Alter: 23, Wohnort: Neumünster
ET?: honeymoon92 / Charlotte, Alter: 17, Wohnort: NRW
ET?: Kleineserdbeerchen / Leah, Alter: 17


Unsere Sternenmamis

+.*`,+.*`,+. mone818
____ ,+.*`,+.*`,+.`*. insilence78
________$_,+.*`,+.*+.`*+ dalia172
_______$$$+.*`,+.*`,+. esma85
______$$$$$+.*`, +.*`+.*.+ bommel08
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+ sanne541
____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+. abraune
_____$$$$$$ $_,+.*`,+.*`, sunny12343
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+. Sumisuu
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.*
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+.
_____ ,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*`,+.

Wir wünschen euch ganz viel Kraft!


Missing Mamis

Mine677, bloomfield1, lilly099, amela222, antimainstream, 1denise1, zsbebebi, downtothebone, sariel09, mmelanie123, kesi222, juliwurm

Wir haben länger nichts von euch gehört, wenn ihr wieder in der Liste stehen wollt dann schreibt mir einfach eine PN. Denn eine anonyme Liste ist nicht schön.

Mehr lesen

3. November 2009 um 8:27

Vom alten thread:
gesendet am
3/11/09 um 08:18
von: sunny12343

WarnenAntworten
Hallo mädels

war gestern zur as ((
nun schau ich hier rein und wollte grad sagen das ich bitte von niemanden von euch lesen will das es euch auch passiert is,
und da seh ich das mit sumisuu (((((((((((((((((((
NEIN! das ist so unfair.

gesendet am
3/11/09 um 08:15
von: carolinlua

WarnenAntworten
Schweinegrippe

@sunny: Das tut mir ganz arg leid für euch. Drücke euch die Daumen fürs nächste Mal. Kopf hoch!!!

Hallo Mädels, lasst ihr euch eigentlich gegen die SChweinegrippe impfen? Ich bin da irgendwie voll skeptisch weil die ja den Impfstoff gar nicht an schwangeren getestet haben. Nicht das es dann solche Auswirkungen hat wie damals in den 70 ern mit dem Contagan. Wie entscheidet ihr euch denn da? Meine Frauenärztin hat mich auch noch gar nicht auf das Thema angesprochen. Werde sie das nächste mal fragen. Habe aber erst wieder am 19.11. einen Termin. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Carolin
gesendet am
3/11/09 um 08:02
von: nicki2910

WarnenAntworten
Hallo

melde mich auch mal wieder.
gestern war nun endlich der lang ersehnte fa termin.
und ich hab mein erdnüsschen gesehen
1 cm gross und das herzchen hat geschlagen wie wild.
ist schon ein irre gefühl !!!
bin nun 7+2 et ist der 20.6
bin ganz glücklich

und das beste ist noch, mir geht es nicht so beschissen wie bei meiner 1. ssw. fast keine übelkeit, kein erbrechen.
nur die müdikeit ist da.

liebe grüsse
nicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 8:31

Guten morgen
wie habt ihr geschlafen? ich eigentlich ganz okay. nur hat meine tochter mich bis kurz nacht nur schlafen lassen die nacht ging irgendwie voll schnell um. noch eine woche warten

carolin nee also ich lass mich nicht impfen. find das noch sehr unerforscht.

sunny gehts dir denn körperlich gut? drück dich

nicki ja ist nen schönes gefühl. ich hoffe am 10.11 ist bei mir auch alles okay und ich seh das herzchen noch schön schlagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 8:32

Guten Morgen
is bei euch auch so sch..wetter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 8:32

Dany
ja gestern schon so wetter ist zum kotzen. so kann man auch gar nicht raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 8:50

Guten Morgen!!!
Hallo ihr lieben wie geht es euch denn heute so??? Also mir geht es blendent!! So gut wie schon lange nicht mehr!!!

AN ALLE STERNENMAMAS: Es tut mir so unglaublich Leid was euch passiert ist!!! Ich glaube aber dennoch das ihr in naher Zukunft auch eure Babys in den Armen halten werdet!!!


LG Biene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 8:52

Biene
heute gehts mir auch super. hab kaum übelkeit. also sie ist kaum spürbar. und sonst ist auch alles super. vielleicht ist das auch so weil unser körper dsa schon kennt und es diesmal besser aufnehmen kann? naja in einer woche weiß ich mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 8:56


Ich habe am Freitag in ner Woche wieder FA Termin!! Oh mann ch freu mich schon soooo darauf!!!

Allerdings sehe ich seit ein paar Tagen aus wie ein Negerkuss in der Mikrowelle!!!!

Meine Haare machen was sie wollen ich bekomme Pickel wie ein Teenager und ich werde immer runder und das in der 10 SSW!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 8:59


biene haha nicht nur du. also pickel hab ich zum glück keine aber mein bauch wird immer runder. bin in der 11ssw und nächste woche beim termin in der 12

kleinerengel ohh das immer scheiße wenn das kind spuckt. wünsche gute besserung. und schön das es deinem krümelchen gut geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 9:00

Tinker
ohje das war sicher nen riesen schock den du dann hattest oder? man macht sich ja dann gleich so sorgen. schon dich schön. hast nen krankenschein bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 9:02


ich weis nicht recht ob ich das so sagen sollte. ihr seid ja schwanger und wollt euch über schöne dinge unterhalten.

ich trau mich trotzdem mal kurz ok?

das gestern war horror. und i blute jez noch doll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 9:03

Sunny
du kannst ruhig drüber reden. ich hab das schon gehört wenn man eine AS hatte das man dann extrem blutet. och man willst dann eigentlich warten oder legt ihr gleich los?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 9:08

Sunny
Ist doch nicht schlimm!!!!

Ic kann mir vorstellen das es für dich die Hölle war!!! Und es tut mir leid!!

Ich hatte auch schon eine FG allerdings ohne AS und ich muss sagen das ich mich deswegen nicht wirklich so verrückt mache (auch wenn ich jetzt gesteinigt werde) denn wenn ich mir vorstelle mein Kind wäre damals schon so groß gewesen das ich es gespürt hätte oder gar schon auf der Wlet ud ich hätte es gehen lassen müssen!!! Nein das kann und will ich mir nicht vorstellen!!

Mutternatur sortiert aus auch wenn das weh tut! und glaub mir so war es besser!!


Es tut mir leid wenn ich irgendjemanden evtl damit verletzt habe!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 9:10

Habt ihr das auch?
also wenn ich niesen muss, dann zieht es manchmal so dermaßen im bauch. woah. das tut richtig weh. ich hatte das bei meiner ersten schon. aber was ist das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 9:12

Tinker
hihi das doch schön. meiner sagte auch immer wenn ich mir sorgen machte das alles okay ist.

gut also fein schonen und nicht aufregen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 9:16


ich bin zu hause, seit gestern abend. mein freund ist hier. mußte das unterschreiben das 24h jemand da ist.
die narkose war voll übel. als ich so am aufwecken war hab ich ohne ende immer wieder sven (mein freund) gerufen. fand das unheimlich. ganz zu schweigen von dem rest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 9:20

Wir
müssen einfach posititv denken. ich hoffe das keine sternchen mehr dazukommen. finde das schrecklich. sind doch teilweise schon so weit

tinker von essen träumen LOOOL. ahh ich hatte gestern auch total lust auf etwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 9:20

@snuffeli
hab gleich ganz vergessen zu antworten.
also dieses jahr probieren wir nicht mehr. ich denke anfang 2010 probieren wir es wieder, hoffentlich bringt uns das jahr mehr glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 9:20

Sunny
ich drück euch die daumen - dass es dann gleich wieder klappt und alles gut geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 9:22

Meinen Mittleren ......
wolten sie damals in der 21 SSW wegmachen da das risiko eines offenen Rücken bestand und er behindert sein könnte!! Das war damals kurz vor Weihnachten!!

Deswegen bin ich da wahrscheinlich einbisschen seltsam zu eingestellt!!!

Natürlich würde ich auch nicht einfach so weiter machen wenn jetzt was wäre!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 9:24

Biene
aber es war doch dann alles okay oder? meine wollten sie in der 16ssw "entfernen" weil sie zu klein war. ging aber alles gut. sie war halt einfach nen kleines baby. sie hat mit 14 monaten auch nur schuhgröße 17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 9:27

Tinker
hihi ja ich freu mich so. ich bin gespannt wie groß krümeli ist in einer woche. ich sehe es dann schon purzelbäume schlagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 9:27

Ja es war alles ok
Gott sein dank!!!!

Lg Biene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 9:34


für mich ist trotzdem eine welt zusammen gebrochen. und ich kann nicht aufhören zu weinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 9:35

Sunny
das glaub ich lass dich von deiner kleinen ablenken. kuschel ne runde mit ihr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 9:38

ich versuchs
sie ist grad im kindergarten. ich hab mir vorgenommen ihr kinderzimmer umzugestalten, bissl mit als ablenkung. sie steht so auf prinzessinnen und hab schon mal ganz viel dekozeug im internet bestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 9:40

Sunny
ja versuch dich bisschen abzulenken. aber weine auch. damit du das ncht verdängst und es nicht wann anders hochkommt.

hast also auch so eine kleine prinzessin zu hause?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 10:09


ja is ne richtige prinzessin
alles rosa bei uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 10:49

Was ist dann hier los?
Hey Sternenmamas, vor allem Sunny, tut mir wirklich leid.

da ich selber eine Sternenmami bin, empfehle ich Euch wirklich mal ganz doll zu weinen. aber sucht die Schuld nicht bei Euch.. Das hab ich nämlich gemacht hab mir selber vorgeworfen, nicht genug aufgepasst zu haben. Aber mittlerweile, komm ich damit ganz gut klar.
Ich bin fest davon überzeugt, dass es das nächste Mal klappen wird

Apropos, ich weiss nicht wie gläubig ihr seid, aber meine Oma hat mir folgendes erzählt: Unsere Sternchen würden vor dem Paradies auf uns warten. Die wollen nicht einmal den Paradies ohne uns betreten wollen.. Diese "Erzählung" hat mir auch schön geholfen... wenn ich so denke, mein Sternchen wartet auf mich, dann bin ich schon eher beruigt ..

Also Sternchenmamas, lässt den Kopf nicht hängen, das kommt wieder gut! Und passt auf Eure Gesundheit auf (Hatte eben eine Infektion gehabt, das hat mir ja noch gefehlt!!)

ich drück Euch ganz ganz fest!!

Lg
Esma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 10:51

Huhu
gucke gerade mein baby.

poppy meine kam bei 40+1 und war 46cm und 2540g. nö bisher hab ich nix bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 10:55

Lelle
probier dich nicht verrückt zu machen. genieße es, nutz es aus. wird schon alles gut sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 11:01

Poppy
wenn ich das medikament google zeigt er mir was gegen blutgerinsel an

nee also meine ärztin meinte gibt halt auch kleine babys. und schatz und ich sind auch nicht so groß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 11:43

Meine
maus wird sicher jeden moment wach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 13:06

Kann schon Herztöne hören

Erstmal tut es mir leid, was die Sternenmamis durch machen müssen. Ich glaub bei mir würde auch eine Welt zusammen brechen.....wenn ich eine FG hätte.

Ich habe mir auch immer wieder einen Kopf gemacht, ob es meinem Kleinen gut geht.... zumal ich ja 4 Wochen bis zum nächsten FA Besuch warten muss....
Habe mir einen Angelsound gekauft. und der ist letzte Woche angekommen... Aus Neugier habe ich Ihn schon ausprobiert und habe nunmehr keinen Zweifel mehr, dass ich die Herztöne schon hören kann. Ich hätte fast heulen können, weil ich so glücklich war, dass mein kleiner Fratz noch da ist. Habe echt jeden Tag Angst drum gehabt.
Kauft euch am besten auch so ein Teil.... sie nehmen echt einen die Angst weg....war bei mir jedenfalls so gewesen.

LG Biene & Krümmel 10 plus 0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 13:41



Habe 30 bei Ebay bezahlt und war innerhalb von 2 Tagen bei mir. Es sind auf jeden Fall die Herztöne vom Krümmelchen, man kann sie ein bissl höher von meinem Schambeim hören. Es ist auf jeden Fall das Geld wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 13:51

Huhu
biene bist dir sicher das es nicht deins ist? wo genau hälst es hin. weil an der leiste ist nochmal dein puls. hab den angelsound auch. aber laut anleitung geht das erst ab der 12woche. deswegen warte ich noch damit.

denke wir werden alle aufatmen wenn wir die 12 wochen geschafft haben. dann is die chance ja geringer. klar kann immer was passieren. aber davon gehen wir einfach mal nicht aus

tinker hihi ja mausi ist wach. liegt hier grad auf ihrer hello kitty couch und guckt micky mouse ja mach dir keine sorgen. das sind immer nur richtlinien wie groß das baby sein soll etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 13:53


Hallo Ihr Lieben

Hallo liebe Sternenmamis ...

Ich weiß wie es Euch geht, da ich selber auch eine Sternenmami bin und vor 3 1/2 Monaten selber eine FG (13.SSW) mit AS hatte....

Die ersten 2 Wochen habe ich geblutet wie verrückt...aber noch schlimmer ist der seelische Schmerz...fühlt Euch ganz doll umarmt von mir....
Eure Sternchen werden stolz auf Euch sein,solche lieben Mamis gehabt zu haben....

Manchmal verlässt uns ein Kind,wenn es den Ruf von drüben besser vernimmt alles von hier....

Ich denke an mein Sternchen auch jeden Tag,im Januar hätte ich es geboren...
Bitte denkt bald schnell wieder positiv,das ist ganz wichtig damit ihr bald schnell wieder schwanger werden könnt....

Und vielleicht geht ihr ab und zu auch mal ins Forum "Fehlgeburt" das hat mir unheimlich geholfen...da sind alle so lieb und nett. ich kann es nur weiter empfehlen denn es tut soo gut sich dort auch noch mal mit Gleichgesinnten zu unterhalten....

Lovely, Feenstaub82

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 14:07

Feenstaub
hey hoffe dir gehts gut?

was habt ihr denn heut mittag gegessen? ich hab null ahnung was ich heute essen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 14:12
In Antwort auf snuffeli

Feenstaub
hey hoffe dir gehts gut?

was habt ihr denn heut mittag gegessen? ich hab null ahnung was ich heute essen kann


Hey snuffeli
Mir gehst ganz gut, außer dass ich seit gestern wieder richtige Unterleibschmerzen habe...ein Dehnen,ein Ziehen...und seit 2 Std. rechts ganz besonders..(?) Naja ich versuche mich jetzt mal nicht so verrückt zu machen, am Freitag ahbe ich ja endlich den FA - Termin und bin total gespannt was sie sagt...hihi
Wie gehst Dir? Wie weit bist Du denn jetzt? Und in welcher Woche warst Du denn das esret Mal beim FA?

Heute habe ich Milchreis mit Zimt und Zucker für mich und meine Große gemacht, da die kleine im Kiga isst und mein Mann auf Mittagschicht ist So kann ich das gut kochen, weil er mag das nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 14:15

Feenstaub
sind ganz sicher deine mutterbänder die sich dehnen. mich ziehte es auch überall.

also mir gehts super grad. genieße so tage und nutze sie aus. bin in der 11ssw. und hab genau in einer woche den nächsten termin. das erste mal beim fa war ich, da war ich 5+3 und 7+3 nun bald der nächste fa ui du hast schon am freitag? hihi wie weit bist du denn?

mhh lecker. hatten wir leider erst. das macht nur so schnell satt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 14:20


was habt ihr mit euren sternchen gemacht? habt ihr sie beerdigt? ich hatte das gestern den arzt gefragt und es gibt hier ein sammelgrab. das ist kostenlos und die beerdigung findet zusammen mir anderen sternchen statt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 14:23


Hm...ich liebe Milchreis mit Zimt und Zucker
Könnte mich da momentan reinsetzen lach
Ja ich denke auch es sind die Mutterbänder...hatte gestern auch extreme Brustschmerzen, hatte ich bei der Letzten FG nicht...
Ich bin jetzt laut meiner Rechnung in der 6.-7. SSW... Mal schauen was am Freitag auf dem US zu sehen ist...*aufgeregtbin*
Muss schnell zu Kiga die Kleine abholen melde mich gleich noch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 14:30

@sunny
Wir hatten erst! 2 Monate später eine Sammelbestattung...war sehr schön, alle haben Rotz und Wasser geweint...besonders der Babysarg war wirklich wunderschöööön bemalt...von den Hebammenschülerinnen des Krankenhauses.....

Es klingt komisch, aber seit der Beerdigung kann ich mit dem Thema FG besser abschließen...ich denke jeden tag an mein Sternchen...aber auch wenn es verrückt klingt: ich glaube an ein leben nach dem Tod und dass es bestimmt total traurig wäre, wenn ich immer noch leiden würde...Ich vermisse unser Sterchen zutiefst, aber es muss einen guten Grund gehabt haben...darauf vertraue ich....und versuche nicht nur an die traurige Fg zu denkensondern auch an die schöne Zeit, wie sehr ich es liebe und stolz war und immer noch bin , auch wenn es nur für kurze Zeit, seine Mama sein zu dürfen....
*Drück Dich*es lebt immer in uns weiter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 14:37


das ist wohl so eine richtige beerdigung? ich wußte nicht genau was ich mir drunter vorstellen sollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 15:12
In Antwort auf mokosh_12570413


das ist wohl so eine richtige beerdigung? ich wußte nicht genau was ich mir drunter vorstellen sollte

Ja so ist es
Bin wieder da

Ja so ist es, es ist eine richtige Beerdigung...Viele Leute haben Blumen,Stofftiere, Briefe mitgenommen...und später ins Grab geworfen....Wie geasgt, es war sehr sehr traurig...Doch irgendwie auch sehr schön...Denn auch wenn sich alle Menschen fremd waren...
Es hat alle eines verbunden: Alles Sind Sterneneltern....
Die Rede war auch wunderschön, alles in einem von Anfang bis Ende hat knapp eine Std. gedauert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 15:44

so viele sternies
@ sunny & sumisuu neeeeeeeeeeeeeeein wieso nur mensch das tut mir höllisch leid..... das echt hart ich bin bei euch und fühlt euch gedrückt..... kann gar keine worte finden, weils echt unbegreiflich ist für mich..... aber wie esma gesagt hat euere sterne warten auf euch.....mein beileid auch an die anderen sternmamis....

@ neue wohnung, haben uns jetzt endschieden umzuziehen eher so kleinstadt... endlich weg hier aus dem asso frankfurt a/M 3 kreuze mach.... Jetzt suchen wir nen schönes kleines haus mit garten oder ne schöne grosse wohnung mit garten mit nutzung.....

@ all gaubt ihr mir ich musste mir doch tatsächlich am samstag ne umstandshose kaufen, weil ich in keine hose mehr reingepasst habe und nur noch in jogginhosen rumlaufen konnte... Echt der hammer in der 9ten woche schon ne umstandshose und das beste DIE PASST WUNDERBAR hat jemand auch schon so nen problem??

lg an alle & sry wenn ich net so aktiv bin hab nur viel zu tun momentan da mr. olymp meisterschaften sind und ich mom echt überfordert bin hier bei all stars....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 16:02

hatte auch schon nen bauchi
nu hab ich nur nochn kleines fettwörschtel
ich wünsche euch allen alles gute. ihr werdet gesunde kinder bekommen und euch die nächte um die ohren schlagen
ich freu mich mit euch, und bin froh wenn ich noch bissl bei euch sein darf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 16:06

@ diana
Wie schön das zu hören!!! Ih hatte schon Angst das ich die einzige bin die sooooooo aufgegangen ist!! Ich habe mir am WE auch Umstandshosen bestellt!!! Und du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich darauf freue!!!

LG Biene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 16:12

Verrückte Welt "Schweinegrippenimpfung"
Mache mir ernsthaft sorgen wegen diesem Mist!
Man wird ja total verrückt gemacht!

Bisher habe ich diese Impfung abgelehnt Aufgrund von meinem "Würmchen" (8w +4) weil ich Angst habe vor Spätfolgen, Missbildungen durch den Impfstoff.

Doch was passier wenn man sich ansteckt und keine Med so richtig nehmen darf ?

Hat jemand da schon mal mit seinem FA gesprochen?
Habe am Freitag Termim zum 1. Ultraschall!
Werde dieses Thema mal ansprechen!

@sunny- lieb drück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 16:12

@ biene
yuuuhuuu noch eine, man da bin ich aber froh

wo hast du deine bestellt?

habe meine bei h&m gekauft, weil ich enge hosen mag und bei den preisen bin ich fast umgefallen habe für 2 hosen 100euro ausgegeben hammer oder?

hoffe die halten ihr versprechen mit der quali bei den preisen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram