Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ღ Junimamis 2010 ღ (10) Übelkeit, Heißhunger, Müdigkeit

ღ Junimamis 2010 ღ (10) Übelkeit, Heißhunger, Müdigkeit

29. Oktober 2009 um 20:20 Letzte Antwort: 3. November 2009 um 8:27

Herzlich Willkommen bei den Junimamis

♫ ♫ ♫ Hier haben sich die Junimamis zusammengetan um gemeinsam Ihre Schwangerschaft zu geniessen und sich auszutauschen. ♫ ♫ ♫

♫ ♫ ♫ Wenn du auch eine Junimami wirst und dich uns anschließen möchtest und regelmäßig mitschreibst, dann schreib mir einfach eine PN mit deinen Daten (Name/Alter/ET/Kinder?) Das gilt auch wenn es Änderungen gibt ♫ ♫ ♫


Die Junimamis 2010

♥ ET 28.05.2010 ♥
Name: xninotschkax / Nina, Alter: 29, Wohnort: Dortmund

♥ ET 01.06.2010 ♥
Name: snuffeli / Jasmin, Alter: 21, Kinder: 1
Name: biene1912 / Sabrina, Alter: 25, Wohnort: Herne
Name: carolinlua / Carolin, Alter: 26, Kinder: 1

♥ ET 02.06.2010 ♥
Name: danysahne01 / Daniela, Alter: 28, Kinder: 1
Name: xxxprincessx3 / Anna, Alter: 16
Name: paulinchen1234 / Paula, Alter: 25
Name: justice3004 / Janine, Alter: 24, Kinder: 1
Name: katrin0512 / Katrin, Alter: 26, Wohnort: Sachsen

♥ ET 04.06.2010 ♥
Name: sinai1981 / Nicole, Alter: 28
Name: biene1251, Alter: 25, Kinder: 3
Name: amela222, 2 Sternchen fest im Herzen ★
Name: jessios / Jessi, Alter: 23, 1 Sternchen fest im Herzen ★
Name: misomi, Alter: 21, Wohnort: Vlotho
Name: frau281 / Daniela, Alter: 28, Wohnort: Rosenheim

♥ ET 05.06.2010 ♥
Name: sunny12343 / Nadine, Alter: 26, Kinder: 1

♥ ET 06.06.2010 ♥
Name: Sumisuu, Kinder: 1
Name: josi1979, Alter: 30
Name: poppyred3 / Mel, Alter: 33, Kinder: 1

♥ ET 07.06.2010 ♥
Name: antimainstream / Alisha, Alter: 20, Wohnort: Köln

♥ ET 08.06.2010 ♥
Name: xxhappyxxsteffixx / Steffi, Alter: 23

♥ ET 09.06.2010 ♥
Name: kleinerengel08 / Jenny, Alter: 24, Kinder: 1
Name: 1denise1, Alter: 28, Kinder: 1
Name: Rentete / Renate, Alter: 27
Name: zsbebebi, Alter: 30, Kinder: 1

♥ ET 10.06.2010 ♥
Name: downtothebone / Letizia, Alter: 28, Wohnort: Köln/Barcelona
Name: shila64 / Melanie, Alter: 26, Kinder: 1, Wohnort: Wilhelmshaven
Name: schnegge251, Alter: 28, Kinder: 1

♥ ET 11.06.2010 ♥
Name: Lmp8988, Alter: 21, Kinder: 1

♥ ET 13.06.2010 ♥
Name: diana712881 / Diana, Alter: 20
Name: sindarella82, Kinder: 1

♥ ET 15.06.2010 ♥
Name: abraune / Anja, Alter: 25, Kinder: 1 und Sternchen fest im Herzen ★
Name: lelle29, Alter: 31, Kinder: 1

♥ ET 16.06.2010 ♥
Name: leckermaul5 / Claudia, Alter: 29, Kinder: 1 und ein Sternenkind fest im Herzen ★
Name: sariel09 / Sofia, Alter: 32, 1 Sternchen fest im Herzen ★

♥ ET 17.06.2010 ♥
Name: wassermaus82 / Kathleen, 1 Sternchen fest im Herzen ★
Name: lea20093 / Julia, Alter: 33, 1 Sternchen fest im Herzen ★
Name: schnuckee25 / Mella, Alter: 25, 2 Sternchen fest im Herzen ★

♥ ET 18.06.2010 ♥
Name: enomie / Chrissy, Alter: 24, Kinder: 1
Name: sarahvdej, Kinder: 1

♥ ET 19.06.2010 ♥
Name: nicki2910 / Nicki, Alter: 28, Kinder: 1
Name: tinkerbell2308

♥ ET 20.06.2010 ♥
Name: chrissy2810 / Chrissy
Name: mmelanie123, Alter: 27, 2 Sternchen fest im Herzen ★
Name: hormongesteuert / Jule, Alter: 24, Wohnort: Berlin
Name: babyalarm, Kinder: 1

♥ ET 22.06.2010 ♥
Name: pusteblume76
Name: geburt2007 / Isabel, Kinder: 1
Name: hoso2 / Sonja, Alter: 28, Wohnort: Frankfurt

♥ ET 23.06.2010 ♥
Name: sadora79 unsere Zwillingsmami

♥ ET 25.06.2010 ♥
Name: wanny27 / Vanessa

♥ ET 26.06.2010 ♥
Name: mausundelefant, mehrere Sternchen fest im Herzen ★
Name: feenstaub82 / Christine, Alter: 27, Wohnort: Duisburg, Kinder: 2 und 1 Sternchen fest im Herzen ★
Name: liesel21, Kinder: 1 und 3 Sternchen fest im Herzen ★
Name: leni224 / Barbara, Alter: 27

♥ ET 28.06.2010 ♥
Name: kesi222, Wohnort: Filderstadt
Name: winona261 / Kerstin, Alter: 27, Kinder: 1

♥ ET 29.06.2010 ♥
Name: juliwurm / Julia, Alter: 25, Kinder: 1, Wohnort: Berlin

♥ ET 30.06.2010 ♥
Name: annaaeg / Anna, Alter: 25, Wohnort: Freising


ET?: mirimicha / Miriam, Alter: 20, Kinder: 1
ET?: kauzi89 / Christin, Alter: 20, Wohnort: München, 1 Sternchen fest im Herzen ★



Unsere Sternenmamis

+.*`,+.*`,+. mone818
____ ,+.*`,+.*`,+.`*. insilence78
________$_,+.*`,+.*+.`*+ dalia172
_______$$$+.*`,+.*`,+. esma85
______$$$$$+.*`, +.*`+.*.+ bommel08
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+ sanne541
____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
_____$$$$$$ $_,+.*`,+.*`,
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+.
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.*
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+.
_____ ,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*`,+.

Wir wünschen euch ganz viel Kraft!



Missing Mamis

Mine677, bloomfield1, lilly099

Wir haben länger nichts von euch gehört, wenn ihr wieder in der Liste stehen wollt dann schreibt mir einfach eine PN.



Am besten immer auf den Hauptbeitrag antworten, damit nix verloren geht

Mehr lesen

29. Oktober 2009 um 20:21

Vom alten thread:
gesendet am
29/10/09 um 20:21
von: snuffeli

WarnenAntworten
GESCHLOSSEN

ab zur NR 10
gesendet am
29/10/09 um 20:20
von: diana712881

WarnenAntworten
Guten abend die damen

huhu schnell mal reingeschaut was so los ist

ich schliesse mich der übelkeit an, aber muss dazu sagen wenn ich esse geht es mir gut.... So verschwindet dann auch tagsüber die übelkeit und kommt nur in der zeit wo ich schlafe und morgens dann aufwache aber dann schnell essen und das alle 4 std kleine sachen und dann gehts mir super

@honeymoon: also ich sags erst wenns man es wirklich richtig bei mir sehen kann, aber nunjaaa ich habe mir heut ne umstandshose kaufen müssen,weil ich wirklich in nix mehr reinpasse , also was hosen angeht.....

kennt das jemand von euch hier auch oder bin ich da alleine ???

@ kleinerengel: wir haben schon namen wenns ein junge wird entweder fernando oder arian und wenns ein mädchen wir jennie oder yaila-rinat

@ schnuffeli : habe bei der ersten us gleich toxo mitmachen lassen habe dafür 30euro bezahlt und wird noch mal in der 14&30 woche gemacht glaube ich aber alle 3 monate aufjedenfall....

@ alle anderen hoffe es geht euch gut und eueren würmchen auch fühlt euch gedrückt...
gesendet am
29/10/09 um 20:10
von: snuffeli

WarnenAntworten
Toxo und NFM

also toxo hatte damals meine fa bräuchte ich nicht testen lassen. da wir keine katzen haben und ich kein rohesfleisch esse.

NFM hatte ich auch nicht in der ersten. war damals bei 12+1 beim fa und da meinte sie das nichts auffälliges da wäre sodass ich keine machen soll. da die chance in so jungen jahren gering wären auf ds.

also NFM werde ich auch nicht machen. nur bei toxo weiß ich nicht. die fa (bin ja umgezogen) sie findet das fast pflicht.
gesendet am
29/10/09 um 20:07
von: lelle29

WarnenAntworten
Müde

Ich bin auch immer sooo müde.

NFM + Toxo lasse ich nicht machen. Ich versuche "richtig" zu essen. Majo würde ich essen, denn das Zeug ist ja wirklich stark verarbeitet.
Sollte der Doc beim Ultraschall was sehen, lasse ich gleich 'ne FW-Untersuchung massen. Zahlt bei mir soundso die Kasse, ich will's aber wenn möglich nicht machen lassen.

Namen... Also, so weit denke ich noch gar nicht. War ja erst 1x beim Doc. Nee, ich denke eigentlich fast nicht dran, dass ich SS bin. Dazu fehlt mir die Zeit. Naja, das ändert sich vielleicht, wenn man das 1. Mal 'n bisschen mehr sieht.

Wer war das mit dem 19 Monate alten Kind??? Meine Tochter ist 20 Monate alt! So ein Zufall, oder?
gesendet am
29/10/09 um 20:07
von: snuffeli

WarnenAntworten
Dany

huhu

na was machste? gehts dir gut?
gesendet am
29/10/09 um 19:56
von: snuffeli

WarnenAntworten
Kleinerengel

also mädchennamen haben wir welche zur auswahl aber jungenamen da is nicht mal einer.
gesendet am
29/10/09 um 20:04
von: danysahne01

WarnenAntworten

ja hier is wer da
gesendet am
29/10/09 um 19:53
von: snuffeli

WarnenAntworten
Achso und thema wann sagen

ich werde es nach den 12 wochen sagen. die einzige die es weiß ist meine kleine schwester
gesendet am
29/10/09 um 19:52
von: snuffeli

WarnenAntworten
Huhuuuuuuuuuuuu

naaaaaaaaaaaa schön übergeben heut? lol ich zum glück nicht

lelle du warst letzte nacht nicht allein. meine nacht war auch echt ih

lassen hier welche NFM und toxo machen? bin mal gespannt was es kosten wird. schwankt ja bei jedem arzt irgendwie sehr.

jemand da?
gesendet am
29/10/09 um 19:52
von: kleinerengel08

WarnenAntworten
Hallo alle zusammen,

man, sorry, dass ich mich so selten melde..aber ich bin immer sooooo müde, dass ich, abends wenn der Kleine im Bett ist, einfach nur noch auf dem Sofa rumgammeln will

Sonst gehts mir so lala, mir ist häufig übel, aber nicht so, dass ich mich übergeben müsste. Das mit den Gefühlsschwankungen hatte ich in den ersten Wochen ganz arg, jetzt gehts aber wieder.

@Sunny: Hey, was ist denn los mit dir ? (also wenn ich fragen darf)

Thema Verwandte/ bekannte einweihen. Passiert bei uns in den meisten Fällen erst nach der 12. WOche. Nur ganz wenige wissen es jetzt schon (Meine Mama und meine direkte Kollegin)...
Habt ihr Ideen, wie man das verkünden kann ?

Wisst ihr eigentlich schon, wie ihr eure Babys nennen werdet ?

So, ich pack mich nun wieder aufs Sofa.

LG Jenny und ihre Fruchtzwerge (19 Mon. und 9. SSW

Gefällt mir
29. Oktober 2009 um 20:23

So
hoffe hab alles richtig übernommen.

diana 30 euro ja? na ich werd ja sehen was meine fa am 10.11 sagt. bin ich mal gespannt.

Gefällt mir
29. Oktober 2009 um 20:34

Schnuffeli
jaa 30euro ich finds eigentlich so nicht teuer, aber man muss bedenken es wird alle 12 wochen wiederholt dann kommt das stolze sümmchen von 90 euro raus

@ all was denkt ihr dazu, ich überlege umzuziehen, da wir eine nicht kindgerechte missionette habe. das heisst oben schlaf und wohnzimmer und riesen treppe runter ist dann küche, bad, essecke und eigentlich gästezimmer ( dann eigentlich kinderzimmer... ich versetzte mich immer in die lage meines kindes wie es wohl sei ( wenns älter ist 2-4) da unten alleine zusein im dunkeln und falls es ein alptraum hat kanns ja net so schnell hoch weil die treppen mit 2 gittern zugeschlosse sind das doch schlimm als kind ...

denkt ihr ein umzug in eine kindgerechte wohnung wäre besser ?

Gefällt mir
30. Oktober 2009 um 8:15

Morgen
ich hatte margendarm grippe.es geht mir aber schon besser. sagt mal, müßt ihr in der schwangerschaft auch immer 10euro zahlen.

Gefällt mir
30. Oktober 2009 um 8:28

Hallo mädels ich bin es mal wieder
all meine anzeichen sind weg hab nur noch das gefühl als hätte ich voll den muskelkater im unterleib das ist so ein komisches gefühlt kribbelt die ganze zeit links und rechts. Müdigkeit und das leicht schwindlige gefühl ist noch da aber über mehr übelkeit usw hätte ich mich echt gefreut. Hoff euch allen geht es gut!? Lg mone

Gefällt mir
30. Oktober 2009 um 9:20

Guten Morgen


hi snuffel bin wohl gestern dann ins bett sorry kennst das ja mit der Müdigkeit gele

ja und sonst herscht in mir Gefühlschaos lol bei jedem kleinen scheiß könnt ich heuln lol hilfe

Gefällt mir
30. Oktober 2009 um 9:21

2 Fruchthöhlen - aber leer....
Guten Morgen liebe Junimamas,

ich hatte heute morgen meinen FA-Termin zum Ultraschall. Ich bin jetzt 8+6 bzw. 7te Woche nach Befruchtung. Der erste Schock für mich, es sind 2 Fruchtblasen, der zweite Schock - sie sind leer.... Ich weiss nicht Mädels, hattet ihr sowas schon einmal? Der Arzt meinte, wir warten noch eine Woche, wenn man bis dahin nichts sieht, dann kommt auch nichts mehr. Es könnte nun jeden Tag sein, dass ich eine Blutung bekomme... er meinte - die Chanche das man in einer Woche was sieht ist nicht allzu gross... aber bei Zwillingen kann es schon sein, dass sie in der Entwicklung etwas zurückliegen... Jetzt bin ich total verwirrt - das wird die längste Woche meines Lebens... werd ich Mama oder nicht? Wenn ja - dann bekomme ich 2 Babys. Bin sehr traurig, weil die Chanchen nicht gut stehen..

Ich hoffe, Euch und Euren kleinen Würmchen gehts gut!

Liebe Grüße, Dani

Gefällt mir
30. Oktober 2009 um 9:24
In Antwort auf tamson_11844561

2 Fruchthöhlen - aber leer....
Guten Morgen liebe Junimamas,

ich hatte heute morgen meinen FA-Termin zum Ultraschall. Ich bin jetzt 8+6 bzw. 7te Woche nach Befruchtung. Der erste Schock für mich, es sind 2 Fruchtblasen, der zweite Schock - sie sind leer.... Ich weiss nicht Mädels, hattet ihr sowas schon einmal? Der Arzt meinte, wir warten noch eine Woche, wenn man bis dahin nichts sieht, dann kommt auch nichts mehr. Es könnte nun jeden Tag sein, dass ich eine Blutung bekomme... er meinte - die Chanche das man in einer Woche was sieht ist nicht allzu gross... aber bei Zwillingen kann es schon sein, dass sie in der Entwicklung etwas zurückliegen... Jetzt bin ich total verwirrt - das wird die längste Woche meines Lebens... werd ich Mama oder nicht? Wenn ja - dann bekomme ich 2 Babys. Bin sehr traurig, weil die Chanchen nicht gut stehen..

Ich hoffe, Euch und Euren kleinen Würmchen gehts gut!

Liebe Grüße, Dani

Kopf hoch
Dany glaube einfach fest daran das alles gut wird ich drück dir die daumen und die Woche bekommen wir auch rumm

Gefällt mir
30. Oktober 2009 um 11:06

Morgen
meine nacht war super außer das mir heute morgen schlecht war aber das nun schon wieder weg.

so dann erstmal zu euch:

toxo wie kann man das denn verhindern? also das man das nicht kriegt?

diana mhhh also anfangs hast du dein kleines eh bei dir oben im schlafzimmer. zumindest hat ich das so und werde es wieder machen. und falls du stillst wäre das auch besser für dich. musst du wissen ob dich das stört. also es ist aufjedenfall schon pratktisch das schlafzimmer neben dem kizi zu haben. was sagt denn dein freund zu? später hast du auch nen babyphone. dann hörst auch wenn dein kleines was will

liesel wieso rechnung? bist du privat?

pusteblume oh gehts dir denn besser? ja also ich muss sie zahlen. war in der ersten ss auch so.

mone hoffnung nicht aufgeben. bisher is die pest ja nicht da

dany hihi ja die müdigkeit echt? also ich hab auch nen gefühlschaos aber nicht das ich heulen könnte, ich könnte bei jeder kleinigkeit grad an die decke gehen

dani hey kopf hoch. bei zwillingen ist oft der fall, dass man sie bisschen später sieht. vll war dein ES später. oder sie verstecken sich. versuch dich nicht verrückt zu machen. drück dir die daumen das alles gut wird. haben sie denn dein HCG wert mal gemessen?

sadi schööön das es deinen 2 krümeln gut geht hab auch manchmal so komische schmerzen. schmerzen kann man das gar nicht nennen. muskelkater? wächst bestimmt alles.

Gefällt mir
30. Oktober 2009 um 11:09

honeymoon
mir fällt ja auf du stehst gar nicht in der liste. hast mir deine daten geschickt gehabt?

Gefällt mir
30. Oktober 2009 um 11:11


hab grad geguckt hast mir sogar deine daten geschickt ich dussel tut mir leid beim nächsten mal stehste drauf

Gefällt mir
30. Oktober 2009 um 11:47

Hunger hunger hunger xD
mach mir gerade wieder was zu essen. wasn heut los

Gefällt mir
30. Oktober 2009 um 12:01
In Antwort auf an0N_1227233599z

Morgen
meine nacht war super außer das mir heute morgen schlecht war aber das nun schon wieder weg.

so dann erstmal zu euch:

toxo wie kann man das denn verhindern? also das man das nicht kriegt?

diana mhhh also anfangs hast du dein kleines eh bei dir oben im schlafzimmer. zumindest hat ich das so und werde es wieder machen. und falls du stillst wäre das auch besser für dich. musst du wissen ob dich das stört. also es ist aufjedenfall schon pratktisch das schlafzimmer neben dem kizi zu haben. was sagt denn dein freund zu? später hast du auch nen babyphone. dann hörst auch wenn dein kleines was will

liesel wieso rechnung? bist du privat?

pusteblume oh gehts dir denn besser? ja also ich muss sie zahlen. war in der ersten ss auch so.

mone hoffnung nicht aufgeben. bisher is die pest ja nicht da

dany hihi ja die müdigkeit echt? also ich hab auch nen gefühlschaos aber nicht das ich heulen könnte, ich könnte bei jeder kleinigkeit grad an die decke gehen

dani hey kopf hoch. bei zwillingen ist oft der fall, dass man sie bisschen später sieht. vll war dein ES später. oder sie verstecken sich. versuch dich nicht verrückt zu machen. drück dir die daumen das alles gut wird. haben sie denn dein HCG wert mal gemessen?

sadi schööön das es deinen 2 krümeln gut geht hab auch manchmal so komische schmerzen. schmerzen kann man das gar nicht nennen. muskelkater? wächst bestimmt alles.

Nee der HCG Wert wurde noch nicht gemessen
...hmm.. ich will mich ja nicht verrückt machen, aber trotzdem muss ich die ganze zeit daran denken... was soll ich denn machen wenn man nächste woche immer noch nichts sieht... noch ne woche warten? (arzt meinte das ich das schon machen kann aber es bringt nix)
Bilde mir schon Bauchweh ein jetzt... hab Angst das es blutet..

Gefällt mir
30. Oktober 2009 um 18:54


so wochenende juhu morgen schön halloween feiern

und jetzt abendbrot machen

Gefällt mir
30. Oktober 2009 um 21:40

RE: Hallo an alle!!!
Hallo Jessios,

hier ein paar Textzeilen aus meinem Schwangerschaftsbuch.... Rohmilch und diverse Produkte aus unpasteurisierter Kuhmilch sollte man verzichten (z.B. Camembert, Brie, Schafts- und Ziegenkäse wie Ricotta oder Feta) bergen die Gefahr der Ansteckung mit Listeriose und sollten darum ebenfalls vermieden werden.
Ich hoffe es hat dir geholfen....

LG Barbara

Gefällt mir
30. Oktober 2009 um 22:30

Was soll ich nur machen???
Bin heute von der Arbeit nach Hause gekommen und siehe da, mal wieder Post von der BKK, klar wird nun meine endgültige Absage von der Mutter-Kind-Kur, die ich Anfang des Jahres mal beantragt habe, dachte ich. Da diese bereits vom MDK abgelehnt wurde, habe halt mal Widerspruch eingelegt.

Doch nun hat die KK mir diese Kur bewilligt, aber nun bin ich doch schwanger, irgendwie bin ich sauer, aber doch glücklich????

Was soll ich nur tun??? Die Kur war unter anderem auch zum abnehmen gedacht, aber wie soll das gehen in der Schwangerschaft??? Was würdet ihr tun???

Habe erst am Mittwoch Termin bei meiner FA, ich glaub ich werd das mal mit ihr besprechen.

Isabel mit Vanessa und Krümelchen

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 9:29

Guten Morgen
mal wieder hoch schieb

also @geburt es gibt Kureinrichtung die schwangere mit aufnehmen es kommt nur darauf an wann du fährst damit die medizinische versorgung abgesichert ist.

Mehr dazu findest du unter mutterkind-kur.de das ist ein Forum für Familien die in oder zur Kur reisen möchten.

Bin da auch drin gewesen und eine mitkurende war damals im 5 und 6 monat mit dabei

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 10:07

Hi leute
sorry das ich mich schon so lange nicht gemeldet habe, aber mir gehts momentan auch nich so gut. habe jetzt erfahren das ich nach meiner fg vor 9 wochen jetzt ein windei habe, also der embryo fehlt, musste dann am mi wieder zur ausschabung. werd wohl jetzt erstmal ne pause einlegen und dann in 3 mon wieder durchstarten. wünsch euch alle viel glück mit euren süßen und drückt mir die daumen
lg anja

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 11:57
In Antwort auf tamson_11844561

2 Fruchthöhlen - aber leer....
Guten Morgen liebe Junimamas,

ich hatte heute morgen meinen FA-Termin zum Ultraschall. Ich bin jetzt 8+6 bzw. 7te Woche nach Befruchtung. Der erste Schock für mich, es sind 2 Fruchtblasen, der zweite Schock - sie sind leer.... Ich weiss nicht Mädels, hattet ihr sowas schon einmal? Der Arzt meinte, wir warten noch eine Woche, wenn man bis dahin nichts sieht, dann kommt auch nichts mehr. Es könnte nun jeden Tag sein, dass ich eine Blutung bekomme... er meinte - die Chanche das man in einer Woche was sieht ist nicht allzu gross... aber bei Zwillingen kann es schon sein, dass sie in der Entwicklung etwas zurückliegen... Jetzt bin ich total verwirrt - das wird die längste Woche meines Lebens... werd ich Mama oder nicht? Wenn ja - dann bekomme ich 2 Babys. Bin sehr traurig, weil die Chanchen nicht gut stehen..

Ich hoffe, Euch und Euren kleinen Würmchen gehts gut!

Liebe Grüße, Dani

Guten Morgen
Hallo, miteinander ich werde wenn es gut geht auch eine Junimama. Der errechnete Termin ist der 19.06.10.
Bin jetzt 7+7.
Leider merke ich noch relativ wenig davon das ich schwanger bin.
Die einzigen Beschwerden die ich habe sind Rückenschmerzen, Druckempfindliche Brüste, ich muss ständig auf Klo und manchmal stören mich Gerüche wahnsinnig und mich würgt es ausserdem könnte ich denn ganzen Tag schlafen!
Ich weiß eigentlich sind das schon so einige Anzeichen aber irgendwie habe ich Angst das zu wenige sind und etwas schief geht.

Geht es euch ähnlich?

LG

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 12:45

Hallo mädels
na hoffe die nacht war gut?

mir is heute leicht übel. hoffe das legt sich den tag über. selbst wenn ich nen schluck sprudelwasser trinke - da zieht es sich im bauch zusammen bäh.

hab vorhin meinen kassler in ofen geschoben den gibts ina stunde

noch 10 tage dann hab ich endlich meinen fa termin. hoffe das dann allse gut ist

was macht ihr heute noch schönes bzw das wochenende? heute ist ja sogar einigermaßen schönes wetter. halloween xD also wir machen nix besonderes. heute kommt schlag den raab das werden wir wieder gucken

@abraune ohhh das tut mir leid. hoffe dir gehts bald besser. lass dich drücken. gib die hoffnung nicht auf!

ist jemand da?

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 12:57

Tinkerbell
lol du warst ja auch erst beim arzt :p ich war das letzte mal am 12.10

ach stimmt ja wir müssen auch noch süßes holen. hm Oo hauptsache die klingeln nicht wie die bekloppten abends. sonst wecken sie meine maus.

wie machst das eigebntlich. lässt du die in die schlüssel greifen oder gibst den kids selbst was?

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 13:05

Bei
meiner ersten war ich 17ssw. da hab ich sie gespürt und zwar genau beim SEX hahahaha. werd ich nie vergessen hoffe ja dadurch das es meine zweite ist es früher zu spüren. mal gucken

hast du schon nen kind?

ah okay danke für den tip

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 13:20

Tinkerbell
ohh das hört sich aber gar nicht gut an mit dem kleinen sohn hoffe geht alles gut aus.

ja man sagt so in der ersten schwangerschaft spürt man es ca 20ssw. aber das immer verschieden. in der 17ssw hab ich sie gespürt ganz sanft, da kann man von tritten noch gar nicht reden. erst so in der 20ssw konnte man deutlich die tritte spüren und da hab ich sie auch nur noch gespürt

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 13:31

Hallo ihr alle...
oh man was freu ich mcih auf montag!!!! hab endlich meinen US-Termin!!!
das macht sogar furchtbare nacht von do auf fr und den schlimmen tag gestern wieder gut... musste mich nur übergeben...

Aber egal jetzt gehts und die freude steigt!!!

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 16:21


es gruselt lol noch eine stunde und dann heißt es süßes oder saures

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 16:26

Geburtstermin 23.06.2010
hi Leute,

bin in der 7te SSW und hab kein apetit kein geschmack im Mund mir ist übel nachts und morgens und vorallem hab ich ein gefühl das jemand mein Magen zerdrücken tut hab keine lust etwas zu machen und kein lust auf sex ist das bei euch auch so?

wenn ja wie lange würde das noch dauern? manche sagen nur erste 3 monate wäre das so manche sagen 9 monate lang(

ändert sich die Hormone wieder zum alten nach der Geburt??

hab ... angst vor geburt

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 18:34

So
ihr süßen,
ich muss mich VORERST von euch verabschieden.Am Dienstag gehts zur Kur.Für 6 Wochen.und nun hab ich dieses Wochenende noch ne menge zu tun.

Ich wünsche euch ne schöne zeit und sollt ich inet dort haben, meld ich mich natürlich mal.

lg
leckermaul (7+3)

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 19:21

Hallo meine lieben mädels
Ich muß mich nun verabschieden.
Ich bin eine Sternenmama.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!!!!

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 19:38


was? wieso? oh nein sunny was ist passiert?

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 19:42

So ich nochmal
liesel hey versuch dich nicht verrückt zu machen. aber find es super das der FA sich so sorgt.

leckermaul viel spaß in der kur - und ne gute erholung

lekala huhu und herzlich willkommen was arbeitest du denn? du bist nicht verpflichtet es ihm schon mitzuteilen.

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 20:10

@ snuffeli
s herz schlägt nicht mehr

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 20:44


ich muß am montag zur ausschabung, ich hab große angst.

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 20:47

Sunny
Es tut mir sooo leid für dich. Wünsch Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Gib die Hoffnung nicht auf.

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 21:09


ich schau trotzdem noch ab und zu bei euch rein, möchte das niemanden von euch das gleiche passiert!!!!! hört ihr!!!!

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 21:16
In Antwort auf mokosh_12570413


ich schau trotzdem noch ab und zu bei euch rein, möchte das niemanden von euch das gleiche passiert!!!!! hört ihr!!!!


hallo sunny.... oh mann..das tut mir so leid... ich hoffe das es schnell vorbeigeht.. und du damit zurechtkommst, irgendwie...dein kleines ist dann im himmel, und für immer in deinem herzen,

ich muss am donnerstag zum US - hab 2 leere Fruchthüllen gehabt beim letzten US - wenn man dann wieder nichts sieht.. muss ich auch zur AS....

Ich denk an Dich"

lg dani

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 21:26

Ich drück
dir die daumen das alles ok ist.

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 23:47

Oh man
sunny es tut mir so leid wirklich wünsche dir ganz viel kraft. lass dich mal drücken

lelle ja haben hier viele sternchenmamis traurig. aber ja daran sieht man es kann ganz schnell zu ende gehen. das macht einen nachdenklich.

@frau ich drück dir die daumen !!!

Gefällt mir
1. November 2009 um 10:27
In Antwort auf an0N_1227233599z

Oh man
sunny es tut mir so leid wirklich wünsche dir ganz viel kraft. lass dich mal drücken

lelle ja haben hier viele sternchenmamis traurig. aber ja daran sieht man es kann ganz schnell zu ende gehen. das macht einen nachdenklich.

@frau ich drück dir die daumen !!!

Schade
Schade, dass es so viele Sternchenmamas gibt für Juni. Gehör ja selber auch dazu. Wünsch allen viel Kraft und Tränen um das durchzustehen. Allen anderen rat ich trotzdem positiv denken, wenn bisher nix negatives beim FA rausgekommen ist, stehen die chancen doch ganz gut. drück euch ie Daumen.
LG

Gefällt mir
1. November 2009 um 11:29

Guten morgen
ihr lieben mir gehts supi fühl mich garnicht schwanger lol ,übelkeit is weg juhu könnte Bäume ausreisen noch 2 Tage dann bin ich 11. woche hoffe nur es ist alles okay mit würmchen

@sunny tut mir echt leid für dich kopf hoch beim nächsten mal klappts bestimmt

Gefällt mir
1. November 2009 um 13:26

Hallo mädels
mir gehts heut irgendwie nicht gut. hab heut übelkeit und bin müde. hab grad schon 2 std geschlafen. mein kind müsste auch jeden moment wach werden. man bin ich heute fertig. dabei wollte ich mich morgen mit jemanden treffen. hoffe das geht bis morgen weg! sonst hab ich mich doch su unschwanger gefühlt teilweise naja noch 9 tage bis zum termin freu mich so sehr drauf!

@dany hey hast et auch am 1.6? sei froh das es dir heut so gut geht. würde gern tauschen. sonst gehts mir auch prima

@tinker ja das warn die mutterbänder. brustspannen hab ich auch nicht. sie werden nur größer lol mach dir also keine sorgen

@poppy hmm frag vielleicht mal dein arzt wenn dir unsicher bist. oder wann hast denn den nächsten termin? warst erst wa?

@liesel hihi wünsche dir das es fix wieder weggeht.

und haben die kids gestern bei euch geklingelt? wahnsinn haben den 1.11 ist irgendwie krass. das jahr ging ... schnell rum

Gefällt mir
1. November 2009 um 13:29

Achso
und ich werde demnächst mir mal die mühe machen und gucken wer sich seit 4-5 wochen nicht gemeldet hat oder noch gar nicht hier geschrieben hat. damit wir nicht ne mega lange anonyme liste haben.

Gefällt mir
1. November 2009 um 13:42

Guten Morgen äh Mittag Ihr lieben
Wie geht es Euch allen denn so???

Ich bin immer noch wahnsinnig aufgeregt weil ich ja am 6.11. meinen ersten Termin bei meiner Gyn habe, nachdem ich ja vor 1 1/2 Wochen positiv getetstet habe
Ich hoffe doch soooo sehr dass alles gut ist, denn ich weiss nicht wie ich reagieren werde wenn ich schon wieder eine FG haben würde... die letzte ist ja gerade mal 3 1/2 Monate her....Bitte bitte drückt mir die Daumen dass unser Baby diesmal bei uns bleiben kann.....

@sunny
Es tut mir sehr leid für Dich dass Du auch eine FG erleiden musstest. Ich weiss wie Du dich fühlst,da ich vor kurzem dasselbe durchmachen musste.
Wenn Du magst dann kannst Du mir auch eine PN schicken.

Wünsche allen einen angenehmen und entspannten Sonntag

Lg feenstaub82 ( 5.-6. SSW)

Gefällt mir
1. November 2009 um 14:07

Guten Morgen
Eigendlich wollte ich ja noch damit warten meiner Oma zu sagen das ich schwanger bin.Naja das kleine hat mir einen strich da druch gemacht.Hatte bis jetzt ja noch nicht so probleme mit übelkeit.Wir sitzen so am Kaffeetisch auf einmal wird mir voll schlecht renne zur toilette und muss mich übergeben.Als ich wiederkomme sagt oma zu mir.Kind bist du schwanger?Ich nur so ach qutsch.Kommt erzähl nix sagt sie.Naja dann hab ich es ihr gesagt und sie meinte nur wie kann man den so blöd sein,so früh schwanger zu werden usw.Musste mir eine moralpredigt erstmal halten.Am ende hat sie mich aber in den Arm genommen und meinte das sie sich freut.

Gefällt mir
1. November 2009 um 14:47


haben gerade mittag gegessen. hoffe bleibt alles drin

feenstaub dann haste ja auch nicht mehr lang bis zum fa hast also 4 tage vor mir. hihi. wie weit bist du dann ca? ich drück dir auf jedenfall die daumen

honey denke das wirst vll öfters hören "wie man nur so früh kann" aber am ende werden sie sich freuen und werden hinter dir stehen

lelle meine kleine kam heut nacht um 4 uhr. macht sich ganz schön breit xD aber gut sonst schläft sie sehr gut bei sich im bettchen.

kleinerengel hehe wohnung geputzt mit kind hält das nicht immer lange drück dir die daumen für morgn und wünsch dir viel spaß

Gefällt mir
1. November 2009 um 15:13

@
snuffili meine FA meinte 31.5 oder 1.6 ich such mir den 1.6. raus hihi Kindertag

Gefällt mir
1. November 2009 um 15:16

Dany
hihi dann änder ich das mal um

Gefällt mir
1. November 2009 um 15:54

...
keiner da?

Gefällt mir
1. November 2009 um 16:04
In Antwort auf an0N_1227233599z

...
keiner da?


ja hier

Gefällt mir
1. November 2009 um 19:43

Hallo mädels...
hallo an alle...meld mich mal wieder aus der versenkung...heute ist mal ein besserer tag...die übelkeit hält sich in grenzen...konnte sogar letzte woche nicht mal auf den monitor schauen, ohne das mir übel wurde...sorry...habe das gefühl, das mein bauchi langsam wächst, fühlt sich schön an...meine brüste sind zur zeit der hammer....richtig prall...würde am liebsten ewig schwanger sein, nur wegen den brüsten...lach....nächste woche wird anstrengend....puh hoffentlich geht die schnell rum, aber fa-termin liegt da noch dazwischen...freu freu...sehe dann das herzchen...yeah...wünsche euch noch eine schöne woche und passt auf eure babys auf...
LG enomie & sohnemann & pünktchen (8ssw)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers