Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Junimamas (8) Wir haben unsere erste Mama und wünschen alles Gute

Junimamas (8) Wir haben unsere erste Mama und wünschen alles Gute

11. März 2012 um 23:23 Letzte Antwort: 11. April 2012 um 16:13

Du bist in mir,
wächst jeden Tag ein Stück,
Du bewegst Dich, strampelst,
unendliches Glück!

Sowas muss man erleben,
das Beschreiben fällt schwer,
hergeben möcht ich Dich
jetzt schon nicht mehr!

Jeder Tritt, jedes Zucken
bringt mich näher zu Dir
und jeden Tag wart ich
auf diesen Teil von mir!

Ich denk an die Stunden
nach Deinem Erwachen
und bilde mir ein,
ich hör dich schon lachen.

Ich lieg da, halt dich fest
und träum vor mich hin
und ich hoffe du weißt,
wie glücklich ich bin!

_______________________________________________

Wir haben unsere erste Threadmama und sagen herzlichen Glückwunsch und wünschen alles Gute und viel Kraft in der nächsten Zeit!
In Gedanken sind wir bei xxemiliaxx1 mit ihrer kleinen Zoey Emilia...


Wir haben unsere kleinen Wehwehchen und freuen uns über unsere wachsenen Kugeln !

Die Letzten starten noch ihren 100 Tage Countdown..

Die letzten warten noch auf ihr Outing und können es kaum abwarten...

Wir warten sehnsüchtig auf den Juni und wollen unsere Babys gesund auf den Armen halten.
.............................. .............................. .............................. ...

Unsere Mama:

xxemiliaxx1,
Marie, 23 Jahre, glücklich vergeben
Pos. getestet im 18ÜZ

Zoey Emilia kam am 12.3.2012 in der 26SSW zur Welt
mit zarten 760g 33cm und einem Uu von 25cm



Die Wunschmamis sortiert nach Entbindungs Termin....


Dinomo
24 glücklich vergeben
Pos. getestet am 29.9
E.T. 1.6. Es wird ein Mädchen


lialein 11
Lia, 24 glücklich verheiratet
Pos. getestet am 30.9. im 3. ÜZ
E.T. 1.6. Es wird ein Junge


gelamyrthol
Gela, 29 glücklich verheiratet
Pos. getestet am 22.9. im 4. ÜZ
E.T. 2.6. Es wird ein Junge


tjani
Diana, 32 glücklich verheiratet
pos. getestet im 3 ÜZ
E.T. 8.6. Es wird ein Junge


Wunschmami 01
Dani, 20 glücklich vergeben
Pos. getestet am 1.10 im 12 ÜZ
E.T. 9.6 . Es wird ein Mädchen


Kleinnermal
Svenja 23 glücklich verheiratet
Pos. getestet am 10.10 ohne ÜZ
E.T. 12.6. Es wird ein Mädchen


Eliswunder, 24 glücklich verheiratet
Pos. getestet am 9.10 im 10. ÜZ
E.T. 12.6. Es wird ein Mädchen


Jazzmin88
Jasmin, 23 glücklich vergeben
Pos. getestet am 13.10 im ÜZ 2
E.T . 19.6. Es wird ein Mädchen


Kampfmaus83
Ines, 28 glücklich vergeben
Pos. getestet am 15.10. im 14 ÜZ
E.T 24. 6. Es wird ein Junge


eva0788
Eva, 23 glücklich verheiratet
Pos. getestet am 14.10.
E.T. 24.6. Es wird ein Junge


Liliaotta
Julia, 30 solo, mit Papa in der Nähe
pos. getestet am 25.10.2011
E.T. 26.6. warscheinlich ein Mädchen
_____________________________________________

Unser Ehrenschwangere

pueppi2012, 27
Wir freuen uns so sehr, dass du wieder kugelst und eine Oktobermama wirst

Wir freuen uns immer von dir zu hören!!!!

--------------------------------------------------------------------------------



Geburtstagsliste (noch nicht komplett):

Tutu891 28.9
Xxemiliaxx1 17.10.
dinomo 24.10
kleinnermal 25.10.
gelamyrthol 15.11
eva0788 12.07
Eliswunder 23.11
tjani 10.2.
Pueppi2012 28.3
Wunschmami 30.4.
Kampfmaus 83 8.10.


Bitte immer auf dem HAUPTTHREAD antworten

Mehr lesen

11. März 2012 um 23:37

Hier nochmal
alle Glückwünsche aus dem alten Thread:

Eva schrieb...bin auch etwas geschockt. Hoffe euch gehts gut. Trotzdem glückwunsch zu deiner Prinzessin

Eli schrieb...erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!!
Da hatte es aber jemand eilig!
Blein stark, dir gehts bestimmt bald besser!
Du hast sicher eine kleine Kämpferin!!!
Aus meinem KiWu Thread ist auch eine so früh Mama geworden! Das Baby ist nun 4 Monate alt und alles ist super!
Alles Gute für euch und viel Kraft für die nächste Zeit

tjani schrieb...emilia: herzlichen glückwunsch!!! Mensch, das ging ja dann doch ganz schnell! Der kleinen gehts hoffentlich soweit ganz gut?!? Du wirst schon wieder! Ihr erholt euch jetzt schön und die kleine zoey wächst und gedeiht jetzt bitte ganz doll, damit ihr bald gesund und munter heehen könnt.

Jazz schrieb....herzlichen glückwunsch Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass alles gut geht Aber ihr zwei macht das schon
meld dich mal, wie s euch weiterhin geht und dir gute besserung!

lialein schrieb....ich kann es garnicht fassen, wir haben unsere erste Threadmama!
von mir auch erstmal herzlichen glückwunsch zur kleinen! ich hoffe die kleine kann ganz bald von ganz alleine atmen. ich wünsche euch eine schöne kennerlernzeit und von herzen das allerbeste!

kleinnermal schrieb...Emilia alles alles gute euch beiden! Ich hoffe deine kleine zoey ist ein starkes maedchen und entwickelt sich trotz 3 monate zu frueh praechtig und dir gute besserung und viele gute gedanken, das war heute bestimmt ein sehr kraefte zehrender tag!

wunschmama schrieb..Vo lauter schock total vergessen dazu zuschreiben. Herzlichen glückwunsch und alles gute.
Auf das die nächsten wochen schnell rumgehen und die kleine tapfer ist

Gela schrieb....Schreibe auch nur kurz über Handy... Mensch.... Emilia du machst ja Sachen!!!! Aber zuerst Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und Gute Besserung euch beiden!!!!! Gestern abend um zwölf schreibst du noch, dass du Hunger hast und um vier kam die Kleine?!?
Naja hoffe deine kleine schlägt sich weiterhin wacker, drücke alle daumen! Und hoffentlich hast du den Not-KS auch bald gut überstanden!
Halt uns auf dem laufenden, alles Liebe für euch!!!

Gefällt mir
11. März 2012 um 23:38

Sorry Emilia
so auf die schnelle

Gehts dir gut??? Was macht das kleine Wunder????
Durftest du sie schon sehen oder halten????
Alles gute!!

Gefällt mir
11. März 2012 um 23:48

Bleib tapfer!!!
Ich bewunder dich echt!!!!
Morgen sieht alles sicher schon viel besser aus!!!!

Gefällt mir
12. März 2012 um 7:18


Neuer thread is super! fein gemacht!
Mensch, jetzt war ich die ganze nacht so aufgewühlt, dass ich gar nicht richtig schlafen konnte. Im märz die erste junimama. Da macht man sich schon gedanken. Hab ich schon mal gesagt, dass ich schiss vor der geburt habe? wie gesagt, wenns weh tut, oder zu lange dauert geh ich heim, da können die ihren scheiss alleine machen!

Gefällt mir
12. März 2012 um 9:23

Guten Morgen
Mir gehts heute überhaupt nicht gut, bin gstern schon um halb 8 eingeschlafen. Heute Nacht auch wieder schlecht geschlafen, habe voll die Halsschmerzen bin einfach nur k.o. und mir ist kalt. Gehe gleich zum Arzt.

Tjani: ich hab auch ehrlich gesagt schon Schiss vor der Geburt..

Gefällt mir
12. März 2012 um 9:48


@ eva: gut, also nin ich nicht der einzige schisser
Gute besserung! Geh mal zum arzt. Bissl ruhe tut dir sicher gut!

@ wunsch: wenn denn zur geburt mal schnell geht... 12 wochen, das klingt wie gleich!!!
Dir auch gute besserung. Vielleicht isses ja gar nicht DIE übelkeit, sondern nur ne normale. Viel spass mitm kizi

@ all: habt ihr schon windeln? Welche grösse holt man denn da?

Gefällt mir
12. März 2012 um 9:55


Eli: Toller neuer Thread

Wunsch: von mir auch viel Spaß beim KiZi. Machst denn auch Fotos, bin ja neugierig

Tjani: Kann erst gegen 11 Uhr zum Arzt, da ich gefragt habe ob es eine Möglichkeit gibt das ich nicht so lange warten muss.
Habe noch keine Windeln.. ich denke die newborn, aber welche Größe das ist hmm.. keine Ahnung

Gefällt mir
12. März 2012 um 12:08

Hi ihr lieben
Gott, hatte heut auch ne Horror-Nacht!!! Der Kleine hat ständig getreten und so komisch gezittert... hab das mal nachgelesen, scheint wohl mehreren so zu gehen, dachte echt schon an nen epileptischen Anfall oder so aber vielleicht hab ich mich einfach nur überanstrengt, hätte wohl doch nicht kegeln sollen gestern werde das in Zukunft lassen... meine linke @rschbacke tut auch tierisch weh mannoooooooo fühl mich wie eine alte Frau... nehm jetzt nochmal Magnesium und hoffe, dass ich heut nicht so lang arbeiten muss... noch 3 Wochen

eli: danke für den neuen Thread!!! vielleicht sollte beim nächsten aber dann wirklich "geschlossen" drinstehen, nachdem jetzt schon wieder 2 Anfragen kamen...
das mit dem Sodbrennen ist ja doof hoffe dir geht's heut schon besser?

nermal: die eule ist wirklich süß... ja das mit dem anderen Profilfoto kann ich gut verstehen hier sind echt so Idioten unterwegs... schade, das Foto war einfach sooooo witzig
ohje, deine Arbeitswoche klingt ja auch nicht besser als meine kann den muschutz auch nicht mehr abwarten... hoffe du stehst auch alles gut durch! habt ihr kommendes woende GVK? wie schön

wunschl: ja manchmal ist einfach alles doof da müssen wir jetzt wohl durch!! das mit dem übergeben hab ich auch gehört, dass das öfter vorkommt in den letzten 3 Monaten... aber bestimmt nicht so schlimm wie am anfang... positiv denken, gute Besserung!

jazz: nur kleine Haufen???
schade, dass die WOK WM nicht so toll war...
aber ich wär dann auch früher heim, ist bestimmt besser so gewesen

lilia: daumen sind gedrückt für die wohnung erzähl erzähl!!!! wie war es im Wald?

eva: weise entscheidung den flohmarkt zu verschieben, hätt ich auch gemacht trotzdem warst du um halb 8 wach
hihi bin ganz deiner meinung, bin auch ein fan der hartan kinderwägen...
gute Besserung, ruh dich gut aus!!! mir haben die emser salzpastillen erstaunlich gut bei halsschmerzen geholfen, mein arzt und die apothekerin sagten, dass ich die nehmen darf, weil da ja nur salz drin ist (vorsicht, die ohne menthol nehmen!)

emilia: geht's dir schon besser? was gibt es neues??

lia: hehe das mit dem Atmen kommt bestimmt noch in dem moment der geburt biste dann wahrscheinlich froh drum erzähl mal wie es dann mit den Männern war... bei uns sind die Männer immer mit dabei...
mein Arzt hat mir von der Dammmassage bis zur 36. SSW. abgeraten, da es da eher zu infektionen kommen kann als dass es helfen tut... mal sehen ob ich mich dazu überhaupt aufraffen kann...

tjani: du auch sodbrennen? oh du arme, das ist es nicht schön... bissl schiss hab ich auch vor der geburt, das ist doch ganz normal... als ich neulich wieder so nen heftigen wadenkrampf hatte, dachte ich auch nur, wenn wehen in etwa genauso weh tun, na dann prost mahlzeit ich hole auch windeln größe 1, glaub nicht dass mein Zwerg soooo riesig wird, dass er gleich in größe 2 reinpasst, da steht drauf 3-6monate (hatte ich für die Windeltorte gekauft)

dino: wo bist du???

soooooo hoffe ich hab keinen vergessen... Zwerg ist immer noch am strampeln und drehen, der muss doch mal müde werden, ts ts ts
gääääähhhhhn, ich fahr nachmittag heim und penn ne runde... hab mich endlich aufgerafft mich für SS Yoga am Freitag anzumelden, hoffe ich bin noch nicht zu spät dran und es bringt noch was

wünsch euch einen schönen tag!!!!
denk an euch, Kussi 82days left

Gefällt mir
12. März 2012 um 12:11


@ wunsch: sei froh, dann geht die übelkeit nicht bis zum ende der schwangerschaft
Nee, spass bei seite. Kurier dich aus und trinken nicht vergessen. Aber du kennst das ja schon.

Gefällt mir
12. März 2012 um 12:21

Huhu
hey hey

@gela
Meine Maus war gestern abend und die ganze Nacht auch so mega aktiv bin richtig erschrocken, da sie teils ohne unterbrechung ne halbe stunde getreten hat.. das kenn ich so noch gar nicht ...
Ja war besser, dass wir so früh heefahren sind, war auch so total k.o.
uihhh berichte mal wie das yoga ist

@wunschel
bäääh magen darm..du arme. ich drück dich...
juhuu kiZi holen da freu ich mich auch schon sooo drauf

@eva
was hat der arzt denn gesagt??? Gute Besserung.hoffentlich ists nur ne erkältung.

@emilia
alles klar bei euch??

@lillia
was macht die wohnung/haus??? gibts neuigkeiten???

@tjani
ne windeln hab ich noch nicht is doch noch n bisschen früh glaub ich wie gesagt, wenn ich das KiZ fertig hab, fang ich mit sowas an. da gibts doch die newborn windeln

@me
schatzi hat mir grad erzählt, dass er am We schon den Maxi Cosi, die Family fix und das Babyfon bestellt hat juhuuu müsste morgen oder mittwoch kommen *freu*
so, düs jetzt mal zur freundin zum kaffee schlürfen bis später ihr lieben

lg Jassi ET -99

Gefällt mir
12. März 2012 um 12:50

So wieder da
Grippaler Infekt.. soll viel trinken und mich ausruhen.. bin die ganze Wo. krank geschrieben.

Gela+Jazz: Mein Kleiner war gestern auch den ganzen Tag total aktiv, besonders gestern abend, hab mich einmal sogar richtig erschrocken

Wunsch: Ruh dich aus

Emilia: Wie gehts dir und der Kleinen?

Gela: Ich würde auch gerne sowas machen, werd mich mal schlau machen..

Eva -105 Tage

Gefällt mir
12. März 2012 um 15:44


Hallo Zusammen!

@Emilia: Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin.
Ich hoffe, Du erholst Dich schnell und dass Deine Maus alles gut meistert und bald zu Euch nach Hause kann.

@Eli: Danke für den Thread.
Das mit den Sodbrennen ist echt blöd.
Blöde Frage, wie fühlt sich Sodbrennen an?

@Eva: Gute Besserung! Darfst du irgendwas gegen den Infekt nehmen?

@gela: Wow, dein Kleiner hat ja ganz schön Power.

@Wunschmama: Gute Besserung.
2 Stunden für die Geburt wären ja echt ein Traum. Drücke Dir die Daumen, dass das vererbar ist.
Meine Mutter lag 36 Stunden in den Wehen mit mir.

@jazz: Dein Schatzi ist aber toll! Meiner würde das nie von sich aus machen. Cool, dass die Sachen schon bald ankommen. Das Auspacken bringt immer so viel Spaß.

me: Hatte letzte Woche das erste mal GVK. Fands jetzt nicht so spannend und irgendwie kam ich mir auch so fehl am Platz vor. Ich war die einzige in den 20ern. Ansonsten sind alle Frauen dort zwischen 33 und 42! Und alle zum ersten mal schwanger.

Meine Maus war 1,5 Wochen total ruhig und hat nur reagiert, wenn ich sie angestupst habe. Aber seit gestern abend ist sie wieder total fit.
Morgen habe ich schon meinen 3. und letzten Ultraschall. Bin schon sooooo aufgeregt und gleichzeitig traurig, weil ich sie dann bis Juni nicht mehr sehen werde.

Achja, und ich habe schon 11kg zugenommen. Bin sooo genervt davon.

Lg Dino (noch 81 Tage)

Gefällt mir
12. März 2012 um 17:36

@wunschel
Ja, bekomm leider insgesamt nur 3x Ultraschall in der ganzen SS.
Evtl. lassen wir Mitte/Ende April noch einen machen. Den müssen wir dann aus eigener Tasche zahlen (100).

Den Druck nach unten kenne ich auch. Das geht aber schnell wieder weg, oder? Ansonsten würde ich evtl. mal den Arzt fragen.
Meine Gebärmutter wird öfters mal ganz hart und wenn Baby sich gerade bewegt, drückt es total stark nach unten.

Gefällt mir
12. März 2012 um 19:30

Hallo Mädels!
Mein Zimmer kommt 99% am Sonntag!!!! Hab schon die Gardienen passend ausgesucht und freu mich soooooo

Wunschi.....meins wird (Gott sei Dank) komplett geliefert und aufgebaut!!!! Bin so untalentiert und echt zu faul!!!!
Durchhalten ihr schafft das

Dino....ich glaub das ist normal!!!! Sag mir trotzdem Bescheid was dein FA sagt, würd mich mal interessieren!!!!
Sodbrennen ist eine Art unangenehmes Brennen im Magen und Wasser verstärkt es irgentwie nur

Eva...Danke, ärgert mich aber, dass ein paar Fehler bei Emilias Daten sind
Du bist ja echt GoFem aktiv!!! Bist glaub ich in 3 Threads oder??? Wie schaffst du das zeitlich ?

Jazz ...Kaffe????? Das verkneif ich mir immer!!!!! Aber in Maßen solls ja nicht schlimm sein!!!

Tjani....hab noch keine Windeln.....kauf sie zum Schluss....mal sehen was es hier so gibt!!!! Hab schon importierte Pampers gesehen (doppelt so teuer!!!)...werd mir wohl was von hier suchen.....
Hab keine Angst vor der Geburt, bin echt voll entspannt....! Aber an Emilia hab ich auch die ganze Zeit gedacht!! Gibt einem echt zu denken!!!! Spontaner Blasensprung in 27 SSW

Gela....ja habs verplant mit dem geschlossenen Thread war zu durcheinander!!!!!!
Nächstes Mal
Sodbrennen hat ich heut noch nicht...vielleicht war das nur eine Woche!!!????

Nermal....Turbo? Aber richtig War völlig unter Schock und dachte das ist doch angebracht!!!!! Die Arme.....soll sich komplett unterstützt fühlen!!!!

Me..... Madame streckt schon den ganzen Tag den Popo gegen den Bauchnabel! Das ist vielleicht schmerzhaft!!!!
Sie könnte ruhig mal weiterwandern

Hatte vor zwei Tagen ihren Fuß oben und konnte ihn mir schnappen.....das war witzig

Eli mit Prinzessin mit Breitarsch E.T. -92

Gefällt mir
12. März 2012 um 22:42


Ach menno, hab vorhin so schön ausführlich geschrieben, jetzt ist der comment weg. na dann bekommt ihr es in kurzfassung nochmal. Auch wenn mir gleich gar nichts einfallen will.

@ windeln: also meint ihr, grösse 2 kaufen lohnt sich so nen jumbopack?!

@ schiss: ich will auch so relaxt sein, wie ihr beiden. Vor allem kann ich das nict so ganz genau definieren, wovor ich angst habe. Vor den schmerzen, der geburt. Vor danach... Eieiei...

@ hebamme: habs geschafft und hab heute mal EINE angemailt! Hab auch schon ne antwort. Sie will nen date mit mir! hätte ich ja mal nicht gedacht,dass die moch freie spitzen hat. Und dann wohnt die nur ne strasse weiter. Na mal sehen, wann sie mich mal besuchen kommt.

@ me: hab morgen früh schwangernenberatungit wehenschreiber, herztöne, kleinen ultraschall, VU mit messen des MuMu und gmh und ich glaub nochmal blutabnahme. Na mal sehen wie lange der spass dauert. Ach ja, dann hatte ich letzte woche wg. Zuckertest gefragt und mrine FÄ meinte, wenn ich nicht übermässig zunehme, das baby der zeit entspricht und die blutwerte stimmen, wird kein test gemacht. Nuja. Soll mir recht sein.

@ eli: sonntag is in allen arab. Ländern normaler wochebtag, oder? Ihr habt fr. Und sa frei, richtig? Meine freundin hat mehrere jahre in dubai gelebt, die sagte, an das sonntag arbeiten gewöhnt man sich nie. Scheint zu stimmen, was?

@ rest: hab ich vergessen

Gefällt mir
12. März 2012 um 23:19

Junimama
Hallölchen, bin zwar etwas spät da, aber gehöre auch zu den Junimamas

Anna 20
glücklich vergeben
ET: 26.06.2012 kleine Prinzessin

Gefällt mir
12. März 2012 um 23:50

Sorry
Ich hab leider vergessen zu schreiben, dass wir ein geschlossener Thread sind!!!!

Schöne Kugelzeit noch!!!

Gefällt mir
13. März 2012 um 8:49

Guten Morgen
Wunsch: Ist doch super, dass erstmal alles jetzt zusammen gebaut ist das richtige hinstellen ist ja dann nicht mehr so viel
Bin ja gespannt wie lange das bei uns dauert, wir wollen das auch selber aufbauen, da das aufbauen von der Firma sau teuer ist.

Super, heute Nacht ist noch ne dicke Erkältung dazu gekommen.. gestern hab ich auch nur geniest. Hab mich jetzt erstmal dick eingepackt und werde nachher weiter viel Tee trinken und mit Kamillentee inhalieren.

HOffe euch gehts sonst gut

Eli: ja bin noch in weitere Threads, ist aber nicht so einfach, immer überall aktiv zusein. geb mir zwar Mühe aber schaffen tu ich das auch nicht so.. am meisten schreib ich hier bei euch

Gefällt mir
13. März 2012 um 11:19

Guten Tach
jazz: das ist ja süß mit deinem Männe!!! dann haste ja heute oder morgen was zum auspacken... jo is denn heit scho Weihnachten???

eva: gute Besserung!!! und schone dich!

dino: echt? 42??? waren die so alt bei dir im GVK? bei mir waren die alle mein alter und die eine wie schon geschrieben um die 20 vom Hirn her aber wie 16
viel Spaß beim US... mensch die Zeit vergeht... 100euro find ich aber auch sehr sehr teuer für 1 US bei uns hätte eine 4d flatrate bei jeder untersuchung nur 75euro gekostet... da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die ärzte sind...

wunschl: hihi wenigstens steht euer Kizi schon

eli: jaaaaaa das mit dem Bauchnabel kann echt schmerzhaft sein, hatte das ja so schlimm, dass ich zum arzt bin... war aber auch das einzige mal sooooo schlimm... Fuß konnt ich noch nicht fassen, das klingt aber echt lustig
kaffee trink ich aber auch ab und zu, ist das einzige was mir gegen kopfweh hilft... bis zu 3 tassen am tag sind unbedenklich, sagt sogar der arzt...
schön, dass euer Kizi auch bald kommt

nermal: ach den GVK musst du als witzig ansehen... ich konnt mich über die anderen Frauen einfach so totlachen, das ist besser als jede soap
mmmhhhh Lust auf eis hätt ich jetzt auch
müde bin ich auch ständig... quäl mich echt jeden morgen ausm bett in die arbeit kompressionsstrümpfe? wegen zuviel sitzen oder zuviel stehen?

tjani: viel spaß beim ctg und US heute, erzähl mal
eine hebamme angemailt? glaub ich hatte 30 abtelefoniert... aber ich drück dir die daumen, dass sie dir auch gefällt

Handwerker: oh da hab ich ja echt glück... mein mann liebt es möbel aufzubauen und ist dabei auch immer ruhig und nicht ungeduldig oder so... er macht das schnell und will sich nicht mal helfen lassen und wenn er noch technische Geräte anschliessen darf ist es um ihn geschehen

woah zwerg hat mich heut durchschlafen lassen, unglaublich!!! dafür tut jetzt nicht nur meine linke @rschbacke weh sondern der ganze linke Oberschenkel, am schlimmsten ist es wenn ich ausm sitzen aufstehe, dann sackt mein Bein förmlich kurz weg... wenn ich dann mal stehe geht es... kennt das jemand von euch? hab das seit So, baden, Magnesium und Wärme helfen nich wirklich...

so, jetzt noch bissl arbeiten und dann Beine hochlegen!

Drück euch alle!!!
eure Gela

Gefällt mir
13. März 2012 um 11:43

Wunschl
hab grad deinen Kinderwagen thread gesehen...

mit solchen Kombiangeboten wäre ich auch vorsichtig... grad die Autositze versprechen da nicht die Qualität die sie haben sollten!!! dann hol dir lieber über ebay gebrauchte sachen, dafür aber Marke!!! das find ich fast sicherer, als sowas... und der Kinderwagen sieht auch nicht sehr robust aus bzw. sehr unhandlich...

Gefällt mir
13. März 2012 um 13:58

servus die Wadln
na Mädels, alles fit ???

@gela
ja voll süß, das Paket ist wohl grad angekommen, werd ich später mit ihm auspacken, das steht bei ihm in der Firma oben
boah ich will auch mal wissen/spüren wie mein Kind drinn liegt... wie merkt ihr das denn????

@eva
na sauber, da hast dir ja dicke was eingefangen.. gute besserung und schon dich, ja?

@wunschel
hab den thread nicht gelesen, geb gela aber recht- was babyschale etc betrifft lieber gebraucht und Marke als neu und billig... bzw. halt stiftung warentest etc schauen...
glückwunsch zum fertig stehenden KiZi

@möbel
wir bauen immer alles selbst auf.. hab gott sei dank nen handwerklich begabten und absolut geduldigen Mann und schwiegerdad is ja auch vor ort
würde man mir nen schrank und ne bauanleitung geben würd ich nach ner woche immer noch mit den Einzelteilen da stehen
Bin da ne typische primitive Frau gibt mir nen akkuschrauber und ich schrei um hilfe

@tjani
größe 2 wirst bestimmt ne weile brauchen
glückwunsch zur hebi, wünsch dir ein tolles Date
uih da hast ja morgen nen richtig spannenden termin musst danach berichten

@nermal
echt? mir tun die kompressionsstrümpfe total gut.. hab die schon länger..wegen kreislaufprobleme etc... zieh se jetzt nur an, wenn ich weiß, dass ich wirklich lange sitzen muss oder so... vielleicht sind die Hautfarbenen- Oma- Dessin Strümpfe effektiver

@elis
juhuuuu dein zimmer kommt auch schon??? hach ist das toll, alle kriegen Nestbaubetrieb Glückwunsch
kaffee??? jaaa! mind 2 tassen täglich, das lass ich mir auch nicht nehmen und ich steh dazu

@me
war vorher bei ner freundin beim frühstück, jetzt war ich 50min walken und bin grad tot
um halb 3 werd ich abgeholt und fahr mit ihr noch zum babyladen, für ne andere freundin von ihr n geschenk holen und bissi shoppen

lg jassi heute 27.SSW

Gefällt mir
13. März 2012 um 16:35

Hallo....
Hab grad ne Portion Bratkartoffeln und griechischen Salat verdrückt!!!!!!
Bin sooooooo müüüüüde, könnt sofort wegpennen!
Muss aber wachbleiben, weil nachher meine neuen Lampen geliefert und installiert werden! Hab meinem Mann gesagt, er darf nicht nach Hause kommen, bis ich ihn anrufe!! Er hasst die momentanen Lampen (haben wir übernommen vom Vormieter)!
Dre macht sicher Augen und ich will alles schön herrichten für die Kleine

Jazz...ist ja nicht schlimm mit dem Kaffe, bei mir ist es der Lachs den ich mir nicht nehmen lasse
Kanns kaum erwarten mein KiZi zu bekommen

Gela....mein Arsch tut mir auch andauernd weh!!!!! und mein Rücken und die Füße!!!!!!

Eva...da fühle ich mich aber geehrt....wir sind also dein Favorit

tjani und nermal....ich hab mich auch nach all dieser Zeit nicht an den Sonntag gewöhnt! Echt merkwürdig!!!! Dafür hab ich Freitag frei (der Name sagt es schon )

Wunschi....Glückwunsch fürs KiZi!!! Habt ihrs ja doch geschafft!!!!!!!!!!!

Me....Irgentwie hab ich das Gefühl dass mein Bauch bald reißt Die haut ist so gespannt!!
Ist das bei euch auch so????
Meine Brust ist voller SS Streifen
Bin ich die Einzigste????

Hauptsache der Maus gehts gut, gibt echt wichtigeres, aber traurig bin ich schon!!!!

Eli 28 SSW

Gefällt mir
13. März 2012 um 17:34


@ eli: bratkartoffeln sind ja auch mal totaaaaaal lecker! Hab eben 2 große Portionen Makkaroni mit tomatensoße gefuttert. Jetzt muss ich liegen
Viel Spaß mit den Lampen! Dein Mann wird Augen machen!

@ Bauch: ja ich hab auch das Gefühl, dass es bald reisst. Mein Bauch juckt total! Außerdem ist der völlig gespannt. Die Brust ist noch nicht gerissen. Aber voll die Tüten, ey. Hab das Gefühl ich bin brustschwanger!

@ Rückenschmerzen: kann ich auch noch mitreden. Mir tuts im unteren Rücken weh beim laufen, mir tun beide Hüften weh, was bis in die Beine teilweise zieht und natürlich damit auch im Pops.

@ Klamotten: hab jetzt nen grosses Paket von von Bob Prix bekommen mit Hosen, Shirts, Unterwäsche und Jacken für den Frühling. Also Jacken gehen gar nicht. Ich komm mir vor, wie in nem Kartoffelsack grösse 50! Aber Hosen und Shirts und Kleid sind mir genehm

@ Jazz: und?????? Schon ausgepackt?????
50 min. Walken... Du hast ne Macke . Du sollst dich schonen!


@ gela: was die Schmerzen angeht, hab ich auch noch kein Heilmittel gefunden, außer bewegung. Klingt zwar doof, aber aufstehen, ne runde ums Haus reicht und schon isses ETWAS besser.

@ Eva: erhol dich schön! Gute Besserung!!!

@ lilia: bist schon wieder zurück ausm Wald?

@ me: hatte heute Termin. Hab seit letzten grossen Termin vor vier Wochen DREI Kilo zugenommen und bin damit bei 9!!!! Schrecklich!!! Jazz, du bist nicht alleine und eine Murmel hab ich dran. Übel!
Dann VU war auch ok. MuMu ist aber etwas weich. Hab nu herzlverbot. Vom Zwerg war nicht viel zu sehen, der ist immer vor dem us-Kopf abgehauen. Dann hab ich heute das erste mal Herztöne gehört. Hihi, das war soooo süß!!!! Ich glaub ich bekomm
Nen Pony und kein Baby!!! So hat sich das jedenfalls angehört! Und dann fand der Kleene rammel@rsch den schallkopf auch nicht so doll und hat immer dagegen gedonnert.

Gefällt mir
13. März 2012 um 17:51

Meinen Lampen wurden geliefert!!!!!!
Das Problem ist, dass der Typ total mit mir flirtet auch wenn er ein Kopf kleiner ist und ich ein Elefant bin!!!!

Hoffe er macht schnell....bin soooo müde!!!

Tjani...3 Kilo in vier Wochen, ist doch nicht so wild ! Nehm ein gefühltes Kilo pro Woche zu
Bin nun echt bei 10 Kilo+

Hab schon Angst vor meinem Termin morgen, dass letzte Mal hat er ja so geschimpft und ich hab danach noch 2 Kilo mehr!!!!!!!
Freu mich aber auf meine Maus!
Mal sehen ob die endlich die SS Diabetes testen!!!

Gefällt mir
13. März 2012 um 18:41

Da ist man nur kurz mal im wald um...
zu entspannen und dann das: PENG! neues baby, neuer fred.. krass!!!

emilia
GLÜCKWUNSCH zur zoeymaus! da konnte sie es wohl nicht mehr länger aushalten und wollte dich unbedingt von außen kennen lernen? ich drück euch allerdollstens die daumen, dass sie bald groß und stark ist und ihr so richtig knuddeln könnt!

jazz
dir auch glückwunsch!! zu einem mann, der lauter babykram bestellt das mag ich loben, hehe.
die wohnung haben wir leider nicht bekommen.. da ist wohl ein großverdiener um die ecke gekommen. schade so was!! wir haben uns echt mühe gegeben und sogar ein lustiges motivationsschreiben geschrieben.. naja. jammern gilt nicht. weiter gehts!

wunsch
na ein segen, dass das zimmer nun steht! ist bestimmt ein erleichterndes gefühl..
und ja, nen druck nach unten hab ich auch immer mal zwischendurch, der verschwindet aber immer wieder von alleine und wird nicht richtig unangenehm. meine mutter meinte gerade, dass es später mit den tritten noch richtig lustig werden wird, wenn sie loslegen und vollkaracho gegen die rippen hauen. nee nee

eli
hach, wie easy, ihr lasst euer kizi aufbauen!! hat natürlich auch was und lampen sind geliefert?! flirtender typ?! hört sich eigentlich alles super cool an.. lass ihn ruhig ein bissl anhimmeln, ist doch nett für fraus ego
und nee, streifen auf den brüsten und/oder bauch hab ich noch nicht, tut mir leid für dich!!!! hoffe, dein bauch hält weiterhin durch! du ölst noch ordentlich?

tjani
schön ist das den herzschlag zu hören, nech?!! das gefühl kann man gar nicht beschreiben, ich lieb es total!
hat dein arzt irgendwas gesagt zu den 9 kilo? vielleicht ist das komplett in ordnung so, hab gelesen, dass man gerade im 7. monat beginnt reserven zu speichern und vielleicht bist du schon durch damit und nimmst jetzt nur noch an baby-gewicht zu?! wär doch perfekt dann. positiv denken.

windeln
größenmäßig weiß ich nicht aber ich hab von mehreren leuten mit kleinen babys gehört, dass sich die teuren pampers windeln einfach lohnen!! nach langen testphasen sind alle daran hängen geblieben weil sie einfach wirklich gut saugen und dicht sind. oder hat jemand noch was anderes gehört? nimmt eine von euch stoffwindeln??

nermal
huhu. jetzt stehst du zwar hinter den windeln, bist aber natürlich genauso wichtig
beinahe hätte meine mama mich wirklich verbuddelt!! sie wollte mich so gerne dabehalten, damit sie nicht mehr so alleine im wald hockt. aber ich bin einfach mit ihrem cabriolet davongebraust hehe.. nee, so einfach war das nicht! (haben autos getauscht, weil meins in der haltung günstiger ist und ich gerade mehr kohle habe). jetzt hat die stadt mich jedenfalls wieder!
top, dass du so wettentspannt bist! geht mir übrigens genauso. ich fürchte mich nicht vor der geburt (bin aber auch dabei das buch hypno-birthing zu lesen) und weiß, dass schmerzen mich nicht umhauen. ich hoffe nur, dass ihr vorreiterinnen alle super geburten haben werdet, sonst wendet sich auch mein blatt, uiuiui..
und jupp, müde bin ich auch.

gela
was ist denn da los? quetscht dein zwerg irgend was ab? bestimmt! dein symptom kenne ich zwar nicht, hatte aber letztens richtig arge stiche in der seite. hab ein wenig recherchiert und es kann sein, dass es ne luftansammlung war. also hab ich mit dem lauf der lymphbahnen massiert und schwups, nach der nacht war es weg (den riesenpups, den ich mitten in der nacht abgelassen habe, verschweige ich an dieser stelle lieber ).
vielleicht isses bei dir nicht so aber kleine massagen können dir ja vielleicht auch gut tun. und hübsch entspannen, klar!

eva, tjani
macht euch nicht nervös. ich empfehle euch auch das buch hypno-birthing!! da steht ne menge gutes zeug drin.

so, jetzt muss ich fix weg. grüßle. lotta 25+0

Gefällt mir
13. März 2012 um 19:00


servus

boah sooo viel zu schreiben, hab doch gar nicht so viel zeit..

alsooo maxi cosi, die base und das babyfon sind da sooo toll
Und ich war heut im Babyladen und hab n Kaputzenhandtuch, n Body und 2 Schnuller gekauft juhuu wieder mehr zu Hause

@lotta
schade ums Haus... tut mir leid, aber ihr findet bestimmt noch was tolles!
stoffwindeln?? iigggiiiittt, ich finds soooo eklig Sorry, falls sich jemand angegriffen fühlt

@elis
ich hab noch n Haufen uralte SS-Streifen am Bauch,die sieht man kaum noch- da ich mal sehr übergewichtig war hat mein Bauch (in dem Fall Gott sei Dank) noch etwas Hautüberschuss, und es dauert noch ne Weile bis die Haut wirklich spannt
Aber das wird schon, hilft eh nix, drück die daumen, dass nicht zu viel wird...

@tjani
ich hab schn 12,5 kg mittlerweile also was solls Jammer nicht :-P
Schön, dass alles passt.. herzelverbot? ohje du arme
ich schon mich doch genug, vergiss nicht, dass ich nicht arbeite.. die 50min waren heut meine einzigste Bewegung

schönen abend euch allen!!!


Gefällt mir
13. März 2012 um 19:45


nermal.. boah keine ahnung.. ich würd sagen, das musst du einschätzen.. ich gaub ich würd nicht ins KH fahren wegen "sowas".. aber wie gesagt, ich weiß nicht, wie du dich fühlst.. wennst n schei* gefühl hast, dann fahr lieber... verstehst was ich mein? keine ahnung..leider..

@wunschel
uih dein zimmer ist schöööööön ich glaub das is das zimmer was wir zuerst ausgesucht hatten das hat uns auch so gut gefallen
haben uns dann nur noch mal umentschieden

und dein bauch ist riiieeeßßig

Gefällt mir
13. März 2012 um 22:00

Nermal
Wenn der Gurt unter dem Bauch war würd ich nix machen... War er aber überm Bauch würd ich schon fahren... Merkst du deine Inge noch ganz normal? Bei Schmerzen würd ich natürlich auch fahren...

Emilia: oh das klingt gut!!! Freu mich für euch! Hat deine kleine schon zugenommen??? Wie geht es die nach dem Ks?

Rest morgen, falle jetzt nach dem polnisch Kurs direkt ins bett kuss

Gefällt mir
13. März 2012 um 22:26

Och
Nermal-Maus... Wünsch dir gute Besserung!!! Naja bei hartem Bauch wär ich auch gefahren! Gut dass du das gemacht hast und zum Glück können sie dich so beobachten... 1700g??? Boah das wär echt krass... Aber mach dir keine sorgen!!!
Alles liebe für euch 2!!!

Gefällt mir
14. März 2012 um 8:03


oh mist nermal.. du arme.. wünsch euch zwei gute besserung.
1800g??? wow.. ich hab ne freundin in der 36.ssw, die hat jetzt bissi probleme, da ihr kind etwas unterversorgt ist- das hat auch 1800g! boah...

gela,
wie war der kurs?

emilia
freut mich dass du mit deiner Maus kuscheln durftest...war bestimmt n tolles gefühl hoffe, deine schmerzen lassen nach..

@me
fahr jetzt gleich nach bad tölz zu ner freundin, die is auf kur
bis heut abend oder so

jazzmin 26+1

Gefällt mir
14. März 2012 um 9:49

Guten MOrgen
Lotta: Schade, dast der Wohnung nicht geklappt hat. Ich habe gehört das die Windeln von Rossman auch gut sein sollen.

Eli: Ich habe bisher auch noch keine Streifen, weder an der Brust noch am Bauch. Aber meine Brust ist auch noch keinen cm gewachsen..

Jazz: Was habt ihr euch für ein Babyphone bestellt?

Wunsch: Tolles Kinderzimmer, sieht echt gut aus.
Toller Bauch, ist ja ganz schön gewachsen..

Nermal: Gut das du ins KH gefahren bist. Gute Besserung. Wow 1700 g, vielleicht hat sie sich ja wirklich nur vermessen. Erhol dich gut!

Emilia: Ist doch toll, dass ihr das erste mal kuscheln durftet, ist bestimmt ein tollen Gefühl. Wie macht sich die Kleine sonst so? Was machen deine Schmerzen?

Mir gehts überhaupt nicht gut. Dadurch das ich jetzt auch noch ne dicke Erkältung habe. Habe die Nacht sowas von geschwitzt, das gibts garnicht. Ach und bin einfach nur k.o., kann das nicht wieder weg gehen.. Ich pack mich wieder dick ein und ruh mich aus.. bis dann

Gefällt mir
14. März 2012 um 16:33


Hallo ihr Lieben....

Wunschi....Dein Bauch sieht genau wie meiner aus!!! Mach wohl auch mal wieder ein Bild!
Dein Zimmer sieht soooo schön aus!!! Stehst du auch andauernd verzückt darin und kannst es nicht mehr abwarten???

Eva....Gute Besserung....einmummeln ist wohl die richtige Methode...
Sei froh, dass du nicht so auseinandergehst...mach mir echt Sorgen! Meine Brust ist von 75c auf 80e ist aber seit einem Monat nicht mehr weitergewachsen!!!!

Jazz....viel Spaß mit deiner Freundin....meine sind sooo weit weg (hab hier auch welche, ist aber was anderes!)
12,5 kg.....du hast jetzt schon ne ganze Zeit dein Gewicht gehalten

Gela.....echt cool, dass du polnisch lernst....ich liebe Sprachen!

Nermal....wie gehts dir jetzt??? Pass gut auf dich auf! Wenn ihr runter kommt ist bestimmt alles nur halb so schlimm!
BIn in Gedanken bei euch!!!
Du hast ja echt ne Speckbacke am start....so genau kann man das ja eh nie sagen, mach dir also nicht so viel Sorgen!

Emilia....hab schon viel davon gehört, dass die Atmung sich beruhigt wenn das Baby den Herzschlag der Mama hört!!!
Halt uns auf dem Laufenden

lilia...ich öle wie bescheuert hoffe es bringt was!
Ja hier ist viel passiert wärend du weg warst.....

ich...hab heute meinen FA Termin abgesagt, war zu faul und müde und kann irgentwann in den nächsten Tagen hin!!!
Mein Mann hat sich soooo gefreut über die Lampen....wieviel das ausmacht....echt toll!

Freu mich auf Sonntag wenn mein KiZi endlich kommt!!!!

Eli 27+1 mit dicker Schnecke

Gefällt mir
14. März 2012 um 17:17


Huhu
so, wieder Zuhause Was für ein herrlicher Tag Die Berge, Sonne und gute Freundinnen, was will man mehr

aaahhh merk grad dass ich nen fetten Sonnenbrand im Ausschnitt hab

Aufm Rückweg hab ich die Tierarztrechnung noch bezahlt und die Antibiosen etc abgeholt.. das waren jetzt 472euro der Hund macht mich arm da braucht man kein kind mehr..

@nermal
warst nu beim US?
Freut mich, dass die Weißkittel alle nett sind, liegt wohl drann, dass du ne Schwester bist
Hoffe die Nacht wird besser für dich

@wunschel
ich mag auch irgendnen Stuhl oder so ins KiZi nen Schaukelstuhl hab ich im Schlafzimmer als Kleiderablage der is aber uralt

@elis
na du faule schnecke.. :-P Nimmst deinen FA Termin nicht wahr?? Da sieht man mal wie ruhig man wird, früher hat man die Tage gezählt bis zur nächsten Untersuchung

@eva
*dir mal ne RIndsbrühe und ne menge gute Besserung schick*

so, bis dann ihr lieben

Jassi + Prinzessin Uschi 26+2

Gefällt mir
14. März 2012 um 17:31

Huhu
Eli: Explodieren müssen sie nicht unbedingt aber gegen etwas mehr hätt ich nix

Nermal: Ist doch gut, dass alle so nett sind und du auch eine nette Zimmernachbarin hast. Und was ist draus geworden wegen dem US? Haben sie dich vergessen oder wars nur so voll?

Ja dick einpacken und Tee trinken hilft Werde mir gleich erstmal ne Pizza machen, hab echt Hunger..

Gefällt mir
14. März 2012 um 18:16


bei mir gibts gleich backcamentbert

Gefällt mir
15. März 2012 um 8:11

morgen
erste

na, alles frisch bei euch?
emilia ich hätte auch gern das PW

@nermal
boah das hört sich ja EKELHAFT an und da soll man gesund werden???
heut darfst ja heim,ge? sag mal, was die Abschlussuntersuchungen ergeben haben..

@elis
ich bin nach meiner BV mit 80D gestartet und hab nu80 E Stört mich aber nicht sieht auch nicht sooo viel aus, wie sichs anhört...

so, ess grad Obst mit Joghurt und werd gleich mal unter die Dusche jumpen
Die Waage hat n Kilo zugenommen mist!
Naja aber mein Bauch auch mind. 5 cm glaub ich

was steht bei euch heut an? ich geh ins Kino, 2 beste Freunde ansehen

lg Jazzmin + Prinzessin auf der Blase 26+2

Gefällt mir
15. März 2012 um 10:57

Sooooo da bin ich wieder
sorry, war gestern zu faul zu schreiben, denn tatahhhhh:
wir haben uns ein Kizi bestellt!!! leider haben wir 8-10Wo lieferzeit aber wir waren uns sofort einig und es musste einfach DAS sein!!! kann zwar nicht ganz mit Wunschl oder Jazz mithalten aber 960euro für Bett (umbaubar zum Juniorbett), Wickelkommode, Kleiderschrank 3türig, Regal mit 3 Brettern und Ablagebrett über Wickelkommode fanden wir in Ordnung

hier ein ähnliches Bild, sieht dem von Wunschl sogar ein bisschen ähnlich:

http://www.schardt.com/db/schardt/index.nsf/bilder/DA4E69D881DBAE6EC12577EA0046AD 23?openDocument

(wenn der Link nicht funktioniert, dann rauskopieren und die Leerzeichen entfernen, die macht gofem nämlich gerne mit rein)

Babyphone haben wir auch gleich noch mitgenommen (AngelCare) und mein Mann war echt so süß, der konnte kaum an Spielsachen vorbei gehen der werd ich nen Teufel tun und nein sagen, wenn er dem Zwerg was kaufen will

Handwerker: wenn ich nicht so unbeweglich wäre, würde ich meinem mann gerne mit dem Aufbau helfen, obwohl ihm sowas eh so Spaß macht, der würd sich das niiiiieeee nehmen lassen habe 5 Jahre in einer Messebaufirma gearbeitet, Latzhose und Akkuschrauber, waren da standart für mich... Also auf einem 1000qm großen Messestand, mit allein ca. 20 Ikea Unter- und 20 Oberschränken, konnte ich die irgendwann in Rekordzeit aufbauen

Mädels: wo bekommt man denn schicke Kompressionsstrümpfe und wann sollte man die am Besten anziehen?

nermal: wie geht es dir/ euch??? haben die schon US gemacht? kann das Gewicht von der SS-Diabetis vielleicht kommen? naja, ich hoffe, dass sie sich vermessen hat!!! Aber süß, dass deine Kleine das CTG immer weggeboxt hat, das heißt doch dass es ihr gut geht meiner hat sich auch immer so bewegt, dass das Gerät soooo laut wurde
du musst solche Schülerinnen immer lustig betrachten, so hast du wenigstens was zu erzählen, wäre doch sonst langweilig im KH

jazz: naja, aber trotzdem Hut ab mit dem 50min walken!!! ich brech nach 10min schon fast zusammen
welchen maxi cosi hat dein mann denn bestellt? ohhhh diese Kapuzenhandtücher finde ich auch immer soooo süß!!!
ihhhh die Tierarztrechnung ist aber echt heftig!!!
Sonnebrand? hier scheint heut auch so schön die Sonne, der Frühling kommt!!! Toll toll toll!
Kino: du schaust ziemlich beste Freunde an oder? Gott der Film ist echt der Hammer!!!! Derzeit Frankreichs erfolgreichster Film, der wird dich umhauen!!!

eli: ach wie schön, das mit den lampen? hat sich dein Mann also gefreut... hmm Bauch geht eigentlich mit dem spannen... er ist schon prall und fest, aber ich hab nicht das gefühl, dass er gleich reißen würde... ich drück dir die daumen, dass es nicht passiert!!!
hihi keine Lust zum Arzt??? das hätt ich mir ja nicht nehmen lassen
wie schön, dass euer Kizi Sonntag schon kommt!!!

tjani: wenn die Hüfte weh tut meinte der Arzt, dann bereitet sie sich schon auf die geburt vor bei mir waren es aber glaub ich nur die Muskeln... hab es mit Bewegung versucht und bin mit meinem Mann durch die Stadt gegangen, aber hinterher war es fast schlimmer als besser, weiß auch nicht was es war... jetzt ist es zum Glück nur noch leicht und ich kann wieder laufen
hey, in 4 Wochen 3 Kilo find ich nicht soooo schlimm, das ist doch voll im Rahmen...

lilia: schade mit deiner Wohnung die sind doof, aber vielleicht findet ihr ja bald was, nicht aufgeben! du bist echt immer so positiv eingestellt, das ist einfach toll
hab das mit den pampers windeln auch genau so gehört, denke ich werd die auch einfach nehmen... für Stoffwindeln bin ich glaub ich zu faul und meine Hebamme meinte, ökologisch tut sich nach vielen tests da nichts!!!
das mit der luft im Bauch klingt logisch... hat gestern auch so ein stechen auf der linken seite, aber ich hätt da ehrlich gesagt nicht massieren können, weil es echt weh tat... ein Magnesium und Beine hoch, dann ging es auch schon!!! aber ich denke auch, dass die kleinen oft auf irgendeinen nerv drücken und das tut dann halt weh...

wunschl: also erst mal: dein Bauch hat ja auch voll den Schub gemacht!!! Jetzt kann keiner mehr sagen, dass man bei dir nichts sieht oder??? und euer Kizi find ich auch total schön!! sieht doch sogar schon fast fertig aus... für 800euro kann man da echt nicht meckern!!! unseres ist sogar ähnlich...
und glückwunsch zum Zuckertest!!! ist doch super, dass du alles essen darfst!!!
Viel Glück beim Kiwa heut schauen!!!

emilia: hätte auch gerne das PW!!! und wie schon geschrieben: hat die kleine denn schon zugenommen? wie wird sie jetzt gefüttert? wünsch euch alles gute!!!

eva: geht's dir denn schon besser? schone dich weiterhin... mir hat Hühnerbrühe immer gut geholfen, die ärzte sagen, dass die abschwellend wirkt... ansonsten salzwasser nasenspray...

Sooooooo, heute wieder GVK bin gespannt, was ich über die eine wieder lustiges Berichten kann, könnt mich jetzt noch über ihre Kommentare kaputtlachen hahahaha

Wünsch euch einen sonnigen Tag!!!
Kussi

Gefällt mir
15. März 2012 um 11:59
In Antwort auf ora_12156522

Sooooo da bin ich wieder
sorry, war gestern zu faul zu schreiben, denn tatahhhhh:
wir haben uns ein Kizi bestellt!!! leider haben wir 8-10Wo lieferzeit aber wir waren uns sofort einig und es musste einfach DAS sein!!! kann zwar nicht ganz mit Wunschl oder Jazz mithalten aber 960euro für Bett (umbaubar zum Juniorbett), Wickelkommode, Kleiderschrank 3türig, Regal mit 3 Brettern und Ablagebrett über Wickelkommode fanden wir in Ordnung

hier ein ähnliches Bild, sieht dem von Wunschl sogar ein bisschen ähnlich:

http://www.schardt.com/db/schardt/index.nsf/bilder/DA4E69D881DBAE6EC12577EA0046AD 23?openDocument

(wenn der Link nicht funktioniert, dann rauskopieren und die Leerzeichen entfernen, die macht gofem nämlich gerne mit rein)

Babyphone haben wir auch gleich noch mitgenommen (AngelCare) und mein Mann war echt so süß, der konnte kaum an Spielsachen vorbei gehen der werd ich nen Teufel tun und nein sagen, wenn er dem Zwerg was kaufen will

Handwerker: wenn ich nicht so unbeweglich wäre, würde ich meinem mann gerne mit dem Aufbau helfen, obwohl ihm sowas eh so Spaß macht, der würd sich das niiiiieeee nehmen lassen habe 5 Jahre in einer Messebaufirma gearbeitet, Latzhose und Akkuschrauber, waren da standart für mich... Also auf einem 1000qm großen Messestand, mit allein ca. 20 Ikea Unter- und 20 Oberschränken, konnte ich die irgendwann in Rekordzeit aufbauen

Mädels: wo bekommt man denn schicke Kompressionsstrümpfe und wann sollte man die am Besten anziehen?

nermal: wie geht es dir/ euch??? haben die schon US gemacht? kann das Gewicht von der SS-Diabetis vielleicht kommen? naja, ich hoffe, dass sie sich vermessen hat!!! Aber süß, dass deine Kleine das CTG immer weggeboxt hat, das heißt doch dass es ihr gut geht meiner hat sich auch immer so bewegt, dass das Gerät soooo laut wurde
du musst solche Schülerinnen immer lustig betrachten, so hast du wenigstens was zu erzählen, wäre doch sonst langweilig im KH

jazz: naja, aber trotzdem Hut ab mit dem 50min walken!!! ich brech nach 10min schon fast zusammen
welchen maxi cosi hat dein mann denn bestellt? ohhhh diese Kapuzenhandtücher finde ich auch immer soooo süß!!!
ihhhh die Tierarztrechnung ist aber echt heftig!!!
Sonnebrand? hier scheint heut auch so schön die Sonne, der Frühling kommt!!! Toll toll toll!
Kino: du schaust ziemlich beste Freunde an oder? Gott der Film ist echt der Hammer!!!! Derzeit Frankreichs erfolgreichster Film, der wird dich umhauen!!!

eli: ach wie schön, das mit den lampen? hat sich dein Mann also gefreut... hmm Bauch geht eigentlich mit dem spannen... er ist schon prall und fest, aber ich hab nicht das gefühl, dass er gleich reißen würde... ich drück dir die daumen, dass es nicht passiert!!!
hihi keine Lust zum Arzt??? das hätt ich mir ja nicht nehmen lassen
wie schön, dass euer Kizi Sonntag schon kommt!!!

tjani: wenn die Hüfte weh tut meinte der Arzt, dann bereitet sie sich schon auf die geburt vor bei mir waren es aber glaub ich nur die Muskeln... hab es mit Bewegung versucht und bin mit meinem Mann durch die Stadt gegangen, aber hinterher war es fast schlimmer als besser, weiß auch nicht was es war... jetzt ist es zum Glück nur noch leicht und ich kann wieder laufen
hey, in 4 Wochen 3 Kilo find ich nicht soooo schlimm, das ist doch voll im Rahmen...

lilia: schade mit deiner Wohnung die sind doof, aber vielleicht findet ihr ja bald was, nicht aufgeben! du bist echt immer so positiv eingestellt, das ist einfach toll
hab das mit den pampers windeln auch genau so gehört, denke ich werd die auch einfach nehmen... für Stoffwindeln bin ich glaub ich zu faul und meine Hebamme meinte, ökologisch tut sich nach vielen tests da nichts!!!
das mit der luft im Bauch klingt logisch... hat gestern auch so ein stechen auf der linken seite, aber ich hätt da ehrlich gesagt nicht massieren können, weil es echt weh tat... ein Magnesium und Beine hoch, dann ging es auch schon!!! aber ich denke auch, dass die kleinen oft auf irgendeinen nerv drücken und das tut dann halt weh...

wunschl: also erst mal: dein Bauch hat ja auch voll den Schub gemacht!!! Jetzt kann keiner mehr sagen, dass man bei dir nichts sieht oder??? und euer Kizi find ich auch total schön!! sieht doch sogar schon fast fertig aus... für 800euro kann man da echt nicht meckern!!! unseres ist sogar ähnlich...
und glückwunsch zum Zuckertest!!! ist doch super, dass du alles essen darfst!!!
Viel Glück beim Kiwa heut schauen!!!

emilia: hätte auch gerne das PW!!! und wie schon geschrieben: hat die kleine denn schon zugenommen? wie wird sie jetzt gefüttert? wünsch euch alles gute!!!

eva: geht's dir denn schon besser? schone dich weiterhin... mir hat Hühnerbrühe immer gut geholfen, die ärzte sagen, dass die abschwellend wirkt... ansonsten salzwasser nasenspray...

Sooooooo, heute wieder GVK bin gespannt, was ich über die eine wieder lustiges Berichten kann, könnt mich jetzt noch über ihre Kommentare kaputtlachen hahahaha

Wünsch euch einen sonnigen Tag!!!
Kussi

Ahja Link
Leerzeichen zwischen AD 23 entfernen

Gefällt mir
15. März 2012 um 17:14


Nermal.....geil! Typisch du
Nun erstmal wieder herzlich Willkommen Zuhause und lass dir das gute Essen schmecken!!!

Gela...dein KiZi ist sehr schön! Hoffen wir mal das die rechtzeitig liefern wa???

Jazz...ich stell mich einfach nicht mehr auf die Wage! Der FA solls in die Akte schreiben und fertig!!! Ändert eh nix an meinem Essverhalten

Emi....Hast du eigentlich MIlch???? Wie gehts euch so?

Wunschi und Eva....vielleicht explodieren eure Brüste beim Milcheinschuss

Me...bei uns fängt nun das WE an
Müsst also wieder zwei Tage auf mich verzichten!!!
Hab von ner Kollegin eine Babytrage bekommen!
Von Domaro! Kenn die Marke nicht aber versuchs mal damit!
Nem geschenkten Gaul.....

Gefällt mir
15. März 2012 um 17:20

Oh Wunschi
Deine Fotos sind wunderschön! Man merkt wie sehr du dich freust! So liebevoll eingerichtet

Socken sind das geilste

Glückwunsch zum KiWa (auch seh schön)

Gefällt mir
15. März 2012 um 17:39


servuuuus man, ist das ein Bombenwetter
War grad in der Eisdiele... jammi!!!!

@gela
boooaaah das Zimmer ist voll toll vor allem hat deine Wickelkommode jetzt 3 Schubladen, so wollt ich s eigentich auch , hab aber nix bezahlbares gefunden... naja Dafür hast du wenigstens so eine

Ja ich bin auch totaaaal gespannt auf den Film

@elis
gute Idee, vielleicht sollte ich mitmachen bei dem Waagen-Streik Aber ich hab Angst dann noch mehr zu essen

@wunschel
booaah dein KiZi ist sooo mega liebevoll eingerichtet deine Maus wirds schön haben bei dir waaahnsinn Will ich endlich einrichten und dekorieren!1

@nermal
*prust* kugel mich grad vor lachen bei deiner Sectio -Story seeehr geil da hätt ich dich auch ausgelacht, wärest du meine Pat. gewesen
Schön, dass du wieder zuhause bist hast recht, genieß die sonne

@emilia
wie sieht denn dein alltag so aus? hast du milch? wie oft darfst du zu deiner maus? Und wann darfst du nach hause???

lg

Gefällt mir
16. März 2012 um 9:20

Guten Morgen
Gela: Tolles Kinderzimmer

Wunsch: Dein Zimmer ist echt toll eingerichtet und der Kinderwagen sieht auch gut aus

Nermal: Siehste haben sie sich doch etwas vermessen.
Deine Story ist ja echt der Hammer, ich glaub ich hätte auch los lachen müssen

Mir gehts wieder besser, bin zwar noch erkältet aber es wird

Emilia: Danke fürs PW, ich werde gleich mal gucken.

Gefällt mir
16. März 2012 um 15:15

huhuuuu
wo seid ihr denn allleeeeeeee? *ruf*

Bruzelt ihr alle brav in der Sonne??? booooaah sooo ein tolles Wetter genial!!
Hab grad alle Fenster geputzt (mittlerweile 7+3 Dachfenster + ne Glashaustür) puuuuuhhh was für ein Haufen! Jetzt drückt das Bäuchlein und ich leg meine Füße ne Runde hoch

War heut bei meiner Hebi, die war soo süß Baby liegt mitm Kopf nach unten momentan (was natürlich jetzt noch nichts heißt ) und sie würde auch mit meiner Freundin zusammen die Nachsorge machen wenn ich will. Da sie meinte, am anfang, also die ersten 10 tage sollte nach möglichkeit die Hebi täglich heimkommen wegen Stillen etc... und wenns meiner Hebi/Freundin zu stressig ist, jeden Tag bis zu mir rauszufahren dann teilt sie sich das auch voll toll Hab sie auch gefragt, wie s aussieht,falls ich relativ schnell heeh aus m KKH, bzw. ambulant entbinden sollte (glaub ic jetzt nicht, aber wer weiß? ) und sie meinte es ist gar kein Thema wegen der U2 etc, das organisiert sie dann alles hach herrlich
Hab nämlich vielleicht echt keine Lust großartig lang im KKH zu bleiben, wenns mein Kreislauf etc mitmacht und ich daheim auch gut versorgt bin

@emiliia
hast du eine süße Maus bin verliebt auch wenn sie noch sehr zerbrechlich aussieht glückwunsch

@eva
schön, dass dir etwas besser geht freut mich zu hören!

@all
was steht bei euch so am we an???

ich werd jetzt mal wieder raus in die Sonne gehen und mit meinem Wauzi ne Runde drehen

lg Jazzmin + Prinzessin auf der Blase 27.ssw

Gefällt mir
16. März 2012 um 15:39

Huhu
wow was ein Wetter, echt toll. Hoffentlich bleibt das so!

Jazz: Da warst du ja wieder echt fleißig, kannst gerne mit Fensterputzen hier weiter machen Wäre bei mir auch wieder nötig..
Aber ich bin auch fleißig, bin hier am putzen, heute morgen das ganze Wohn-/Esszimmer mit allen drum und dran , eben das Bad mit Schrank ausputzen etc., jetzt ne kurze Pause und dann gehts weiter..

Emilia: Ich stimm Jazz total zu, die Kleine ist echt süß.

Ihr sitzt bestimmt alle im Garten oder irgendwo draußen und genießt die Sonne

Gefällt mir
16. März 2012 um 21:18


@ wunsch: sag mal! Du musst doch fmsran denken, dass du jetzt überlänge nach vorne hast. Der 7. Monat war auch nicht meiner. Nur zipperlein.
Hab meinen 8. Gestern begonnen und hab mir heute die wampe in nen barhocker gerammt. Du siehst, kaum ein unterschied zu deinem 7.
Tuts denn dolle weh bei dir?

@ wetter: so kanns bleiben!!!!!

@ me: nix neues. Hab windeln bei schlecker gekauft und habe am mittwoch termin mit meiner hebi.
Hab totaaaal appetit auf schokolade. Aber aus diesem grund haben wir keine zu hause. Ich will aber!!!!

@ all: nice weekend!!! Und die kranken und lädierten erholen sich bitte!

Gefällt mir
17. März 2012 um 8:10

Guten Morgen
Tjani+ Wunsch: Was macht ihr denn, tuts noch dolle weh?

So gleich gehts frühstücken mit meiner Mutter

Und wisst ihr was Heute beginnt bei mir der 100 Tage Countdown

Eva -100Tage

Gefällt mir
17. März 2012 um 12:58

Huhuuuu
ja mensch, bei dem schönen Wetter kommt man ja echt zu nix aber mein Glück, ich hab auch nicht soooo viel aufzuholen mit schreiben

nermal: erst mal schön, dass du wieder zu Hause bist!!! und dass die kleine anscheinend doch nicht zu schwer ist
was machste denn aber auch für sachen im KH? also als nicht-Krankenschwester hab ich nur die hälfte verstanden "anamneseergebung fuer ne sectio" what???? ich glaub wär ich da gesessen, hätten die mich bestimmt aufgeschnitten
merkst du denn den Nierenstau???

wunschl: ohhhhh dein Kizi ist echt so wunderschön und mit viel Liebe eingerichtet!!! Und die kleinen Schuhe sind sooooo süß!!! Bist ja quasi schon fertig da krieg ich gleich wieder ein schlechtes Gewissen hihi!
achja, die Wadenkrämpfe sind bei mir auch wieder schlimmer geworden...Hoffe deinem bauchi geht's wieder besser...

eli: ja hoffe, dass die rechtzeitig liefern, aber ich stress mich da nicht... wir haben ja ein beistellbett fürs Ehebett und wickeln kann ich notfalls auch erst mal woanders... aber ich bin guter Dinge, dass alles rechtzeitig kommt!!! wünsch dir ein schönes restwochenende, du hast ja bestimmt eh viel sonne achja und das mit der Waage find ich geil

jazz: jaaaa das Wetter war echt der Hammer!!! war auch jeden tag in der eisdiele
hast du nochmal den link zu deinem Kizi? das fand ich ja damals auch sooooo tol!!!
wie fandest du den Film????
alle Fenster geputzt? wolltest du dich nicht ein wenig schonen??? ts ts ts
das mit deiner Hebi ist echt toll würd ich auch so machen...

emilia: danke für das PW! die Kleine ist echt süß, ich hoffe, dass sie schnell viel zunimmt!!! bist du schon zu hause? und fährst du dann jeden tag ins KH?

eva: schön, dass es dir wieder besser geht!

tjani: dir auch gute Besserung! das ist natürlich auch gut, einfach keine Schoki mehr haben, dann kann man auch keine essen!

me: soooo update... GVK war ganz gut die Kleine hat zwar ständig wieder gesagt: "aber ich hab gelesen" "mir hat man erzählt" usw... und jedesmal wenn die Hebi meinte, hat jemand dazu noch ne Frage kam nur von IHR: "ja ich" oh Gott, alle haben die Augen verdreht... naja, ich hab aber noch ein paar Sachen gehört, die ich ehrlich noch nicht so wußte... echt gut! Bissl geatmet haben wir auch und am Schluss gabs ne Massage von den Männern für die Frauen

naja, war am Donnerstag ganz schön genervt und gestresst von der Arbeit und dann auch von meinem Mann, dass ich vor dem GVK erst mal ne Runde geheult habe zu Hause!!! ist mir alles einfach ein bisschen zuviel geworden... naja und Freitag war ich dann beim Schwangerschaftsyoga und ich sags euch, das war das Beste was ich machen konnte!!!! sie fing an (um uns runter zu bringen) ganz langsam zu reden: dass wir jetzt in uns gehen sollen, die Woche hinter uns lassen sollen und dass das jetzt 75min NUR FÜR UNS sind!!!! Oh Gott, ich hab fast geheult vor Freude, genau sowas hab ich gebraucht, Handy aus, kein Fernseher, keine Arbeit, nichts... Nur meine Atmung, mein Körper, mein Baby und ich... Gott, das klingt jetzt voll egoistisch, aber ich hab in letzter Zeit echt zu wenig für mich gemacht auf jeden fall war es zwischenzeitlich echt anstrengend aber soooo toll und am schluss sehr entspannend!! Haltungen die für die Geburt wichtig sind und vor allem das gleiche Atmen wie im GVK!!!! ich sag's euch, danach war meine Laune um 180Grad gedreht und ich war soooo tiefenentspannt, nichts konnte mir etwas anhaben also 3 Daumen hoch!

Als wir heim sind, saßen einige Nachbarn auf der Terasse, da haben wir uns noch länger mit dazu gesetzt, das war schön...
ansonsten werd ich jetzt auch mal bissl putzen aber gaaaaaanz langsam
mein Zwerg spielt glaub ich grad Tetris mit meinen Organen, aber gut

hoffe es geht euch allen besser, ich Knutsch euch!!!


Gefällt mir
17. März 2012 um 16:39


servus

na, alles fit bei euch???

@gela
das mit dem Yoga hört sich echt toll an Aber für mich ist sowas einfach nichts.. aber ich genieße auch mal, wenn ich daheim für mich die SS-DVD mach, die Zeit nur mit mir, meinem Körper und dem Baby..da is echt was drann
->kiZi einfach"PAIDI SYVANA" googeln, dann findst es

@nermal
ich mag auch eeiiiisisss

@eva
wie wars beim frühstück?

@wunschl
bäääh du arme..krämpfe.. iihh gute Besserung

@emilia
na, schon zuhause?

@tjani
ich sollte wohl besser auch keine Schoki oder nutella heim tun hab auch mega schoki flashs momentan

@me
wir haben heut morgen gefrühstückt und dann einen rießen Apfelbaum gefällt im Garten Endlich is das olle DIng weg! Richten seit letztes Jahr n Teil vom Garten richtig schön her, haben ja mega Flächen nur an Rasen und nu n Teil mit Zaun abgeteilt. Vielleicht bauen wir dieses Jahr noch ne Terasse
Mit Beete anlegen wart ich bis nächstes Jahr Das bücken fälllt doch nicht mehr so leicht
so, jetzt hab ich fett Rücken, meine Beine tun weh und ich bin mega voll gefressen vom ersten Grillen juhuu ab auf die couch, herrlich

achja,der film gestern war supi

lg jazzmin 27.ssw

Gefällt mir
17. März 2012 um 21:09

Hey Mädels
in den letzten zwei Tagen ist irgentwie mein Bauch explodiert

Hab gleich mal ein Bauchbild reingestellt (eher gesagt 3)
Bin soooooooooooo müde und muss morgen so früh raus!
Meld mich also morgen ausführlich.....sorry!

Hoffe allen Kranken gehts besser

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram