Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Junimamas (11) Bei uns gehts jetzt schon los (GESCHLOSSEN)

Junimamas (11) Bei uns gehts jetzt schon los (GESCHLOSSEN)

17. Mai 2012 um 20:01

Du bist in mir,
wächst jeden Tag ein Stück,
Du bewegst Dich, strampelst,
unendliches Glück!

Sowas muss man erleben,
das Beschreiben fällt schwer,
hergeben möcht ich Dich
jetzt schon nicht mehr!

Jeder Tritt, jedes Zucken
bringt mich näher zu Dir
und jeden Tag wart ich
auf diesen Teil von mir!

Ich denk an die Stunden
nach Deinem Erwachen
und bilde mir ein,
ich hör dich schon lachen.

Ich lieg da, halt dich fest
und träum vor mich hin
und ich hoffe du weißt,
wie glücklich ich bin!

Wir sind eine Geschlossene Gruppe um übersichtlich zu bleiben....

Wir beglückwünschen unsere erste Mami und denken, dass die nächsten bald folgen!
Die Kliniktasche ist gepackt.....wir rechnen mitlerweile mit allem
Unsere Wetten haben wir alle verloren, aber das ist nun schon nebensächlich!
Zur EM werden wir vielleicht schon Mami sein

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, dass wir alle unserer Wunder knuddeln können
.............................. .............................. .............................. ...

Unsere erste Mami

Jazzmin88
Jasmin, 23 glücklich vergeben
Pos. getestet am 13.10 im ÜZ 2
E.T . 19.6.

MAILA kam am 17.5. um 4.06 uhr mit 2130g auf die Welt.

Die Wunschmamis sortiert nach Entbindungs Termin....

lialein 11
Lia, 24 glücklich verheiratet
Pos. getestet am 30.9. im 3. ÜZ
E.T. 1.6. Es wird ein Junge

gelamyrthol
Gela, 29 glücklich verheiratet
Pos. getestet am 22.9. im 4. ÜZ
E.T. 2.6. Es wird ein Junge

tjani
Diana, 32 glücklich verheiratet
pos. getestet im 3 ÜZ
E.T. 8.6. LUKE

Wunschmami 01
Dani, 20 glücklich vergeben
Pos. getestet am 1.10 im 12 ÜZ
E.T. 9.6 . ANNA LENA

Kleinnermal
Svenja 23 glücklich verheiratet
Pos. getestet am 10.10 ohne ÜZ
E.T. 12.6. Es wird ein Mädchen

Eliswunder, 24 glücklich verheiratet
Pos. getestet am 9.10 im 10. ÜZ
E.T. 12.6. Es wird ein Mädchen

eva0788
Eva, 23 glücklich verheiratet
Pos. getestet am 14.10.
E.T. 24.6. Es wird ein Junge

Liliaotta
Julia, 30 solo, mit Papa in der Nähe
pos. getestet am 25.10.2011
E.T. 26.6. Es wird ein Mädchen

Vermisst :

Kampfmaus83
Ines, 28 glücklich vergeben
Pos. getestet am 15.10. im 14 ÜZ
E.T 24. 6. Es wird ein Junge

Dinomo
24 glücklich vergeben
Pos. getestet am 29.9
E.T. 1.6. Es wird ein Mädchen

.............................. .............................. .............................. ..

Unser Ehrenschwangere

oktobermami, 27
Es wird ein Mädchen

Wir freuen uns so sehr, dass du wieder kugelst und eine Oktobermama wirst ...

So, das fröhlich Kullern und schreiben kann losgehen

Mehr lesen

17. Mai 2012 um 20:06

Jazz hab nun deine alten Daten eingebaut....sorry!

Ansonsten hab ich noch die Geburtstagsliste vergessen...aber bis September ist eh wieder Ruhe

Irgentwann schaff ich es vielleicht noch ohne Fehler

Jazz, schön, dass du es langsam realisierst.... DU BIST ECHT MAMA
Zu schön um wahr zu sein.....freu mich soooooo für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 20:12

Wer
schaut gleich mit mir Germanys next Topmodel???

Mit ner Pacung Eis auf der Couch?????

17. Mai 2012 um 20:13

Will auch...
*schnief*

17. Mai 2012 um 20:35

Eli
thx für den thread

Ja, eis könnte ich jetzt auch

17. Mai 2012 um 20:40

..
eli: thread ist wieder gut geworden, auch wenn was fehlt Aber im Juli hab ich noch geb.

17. Mai 2012 um 20:53

@ eva: bis du geburtstag hast, sind wir alle durch und haben nen anderen thread im baby forum

17. Mai 2012 um 21:24

Tjani....hast mir sehr gut aus der Patsche geholfen!!!!
Hast dir ein Eis verdient

Eva...sorry, war nicht so gemeint...! Zu deinem Geburtstag muss ich nun mindestens Blumen schicken

Nermal...ich find die Mädels alle nicht so super! Ich mein, ich als Walfisch sollte vielleicht nicht so mitreden, aber....

Gela....bald hast du dein baby und dann vergisst du alles andere!!!!!! Knuuuutschaa

Soll eine Std pro Tag laufen.....heute hab ich das definitiv nicht gemacht........war sooooooooooo faul!!!

17. Mai 2012 um 23:34

Eis gibts morgen, wenn die halsschmerzen weg sind. Jetzt hab ich erstmal sodbrennen. Sowas überflüssiges!

Gute nacht an alle und keine überraschungen morgen, ja?

18. Mai 2012 um 5:36

Morgen
So häng scho wieder an der milchpumpe komm mir echt vor wie ne kuh.. War echt fies heut nacht wegen ner maschine aufzustehen- hilft ja nix. Und es kommt immer schon rtwas hurra
Gehe bald wieder auf euch alle ein, ist nur mit m handy so mühsam.
Meine zimmernachbarin hat grad ihr kind dpontan bei 33 0 bekommen. Ganz ne liebe. Die ist ertst vor 3 h mit wehen rüber und nu scho fertig
Können wir wohl dann geneinsam auf die neo wackeln
Drück euch

Jassi Maila 1 tag alt

18. Mai 2012 um 8:44

Gute Morgen Mädels
Jazz: Freut mich das alles so super läuft

Eli: Ist ja nicht schlimm, die Blumen nehm ich trotzdem gerne

Gela: Wie siehts bei dir aus?

So jetzt wird gefrühstückt, dann haushalt gemacht und dann Sachen für die Kliniktasche gekauft und dann gepackt und sonst nix mehr!

Eva 34+5 (-36Tage)

18. Mai 2012 um 8:52

@ wunsch: 6 km?!?!? Du bist doch verrückt! Hab schon mit 600 m zu tun!!!

@ eli: warum musst du jeden tag ne stunde laufen? Dein mann kommt morgen wieder oder?

@ eva: genau! Tasche packen! Schon morgen könntest du die nächste sein

@ gela: du entbindest doch schon, oder ?!?!

@ lilia: und? Berlin unsicher gemacht?

@ me: ich glaube, mein bauch ist nun doch ein bisschen gesackt. Auf jeden fall kann ich es mir einreden
Und nu gehts los. Ich hab einen riss am bauch und ich hab das gefühl es wird nicht der letzte sein
Mein mann hat heute frei. Wir werden gleich mal in der sonne frühstückwn und heute abend gehts zum gvk mit partner. Da bin ich ja schon mal geapannt!
Ansonsten ist heute ausruhen angesagt.

18. Mai 2012 um 8:53

@ jazz: ich freu mich dass alles so gut läuft. Dir merkt man förmlich an, dass du das grinsen nicht mehr vom gesicht bekommst

18. Mai 2012 um 9:23

..
sagt mal wo habt ihr eure Still- Oberteile und Schlafanzüge/Nachthemden fürs KH gekauft? Ich gucke schon die ganze Zeit im Internet aber was passendes und günstiges zu finden, ist wohl nicht so einfach..

Achja nur nochmal um sicher zugehen, da ich mir gleich auch den Himbeerblättertee kaufe. Ab der 36. SSW tgl. 1 Tasse dann eine Wo. Pause und dann 4-6 Tasse tgl.? War das so? Sorry, bin mir nicht mehr sicher und frage lieber nochmal..

18. Mai 2012 um 9:30

Lad
grad neue Bauchbilder hoch von gestern

18. Mai 2012 um 9:51

Okay
danke, dann werd ich gleich mal losfahren und gucken ob ich was finde. Aber erst noch schnell den Haushalt machen

18. Mai 2012 um 10:39

Also die bhs hab ich auch von bon prix. Sehen gar nicht mal so schlecht aus.
Und stilloberteile hab i h noch gar nix! ich muss wohl improvisieren. Oder nen hemd von meinem mann klauen. Der zieht die eh nicht an

18. Mai 2012 um 10:57

Kuckuck
Soooo ich schick euch mal Grüße aus dem KH alles unverändert bin heut nacht mal wieder in den Kreißsaal gelatscht weil ich alle 4min Wehen hatte, die mir die Luft genommen haben... ABER schöne Wehen auf dem CTG, Mumu immer noch weich, nur auf 1cm... Sch...
Jetzt warte ich grad auf den Arzt ob ich wirklich noch hierbleiben muss, Blutungen hatte ich nicht mehr. Rumwehen kann ich auch zu Hause!

Jazz: ach wie schön dass es euch gut geht muss immer noch so lachen, weil DU mal geschrieben hast, dass du vielleicht die letzte bist und hier alleine im Forum rumschreibst und jetzt warst du echt die erste

Nermal: wie gehts deinem männe heute? Katerstimmung? Hihi

Eva: ja genau so den Tee! Viel Spaß beim shoppen!

Eli: wann kommt dein Mann wieder?

Wunschl: 6km? Da mach ich mit, glaub das bin ich gestern hier im KH abgelaufen

Soooorry den Rest hab ich vergessen, SS Demenz

Hoffe es geht euch allen gut!!!

Gela-die-hofft-dass-hier-bald-mal-was-passiert

18. Mai 2012 um 12:37

Gela, jetzt wo du es sagst stimmt das war meine größte angst- die letzte zu sein
kannst du nicht eingeleitet werden oder so? Das muss doch schrecklich sein mit den ständigen wehen oder?

18. Mai 2012 um 13:18

Huhu
zurück vom Shoppen..
Habe noch eine 3/4 Jogginghose gekauft und ein T Shirt mit Knöpfen und ein Still BH von Rossmann, da ich ja nicht was sich so tut und ob das alles so klappt.. kann mir dann ja immer noch einen bestellen.

SS Demenz.. wollt ja Himbeerblättertee kaufen und Binden und habs natürlich vergessen!
Morgen wollt ich nochmal nach Schlafsachen gucken und ansonsten hab ich dann denk ich alles zusammen.. bin grad am Wäsche waschen..

Gela: Das du die ganze Zeit so Wehen hast ist ja echt nicht schön.. und was sagt der Arzt? Der Kleine lässt wohl noch auf sich warten..

Eli: Wie gehts dir?

18. Mai 2012 um 15:41

Ich hab erst um 5 geschlafen, nachdem ich wieder andauernd kotzen musste...hab echt kein Bock mehr! Und das war eine einzige saure Flüssigkeit, dass im Hals so brannte und wehtat (sorry für die Details). Bin ich die Einzige hier die kotzt?

Mein Mann kommt am 25, da er noch nach Kanada (wo er seinen Bruder besucht) nochmal nach Hamburg in die Zentrale muss. Er kommt also erst am 24. spät nachts

Hoffe ich verzweifel bis dahin nicht!

Jazz...freut mich zu hören, dass es dir gut geht
Und Milch gibts auch schon? na dann....

Eva...vergiss nicht Einlagen für den Still BH, die sollen super sein bei entzündeten oder gereizten Brustwarzen...

Nermal....hab die Wäsche endlich ferig (Wiegenhimmel frisch gewaschen und gebügelt) und auch alles andere....
Hab heute alle Schubladen vor mir....die sind sowas von unordentlich!!!!!!

Wunschi....6km? Das hab ich nicht mal vor der SS geschafft

tjani....der FA meinte zu mir, dass man im 9. Monat eine Std pro Tag laufen soll! Aber ich werde das erst machen wenn Menne da ist, kommt sicher nicht gut, wenn GMH schon verstrichen ist!

Gela....du Arme, halt durch! Hoffe der Arzt kann euch bald helfen!!! Hoffe das Essen schmeckt wenigstens!!!!!

So ich werd mal schauen ob mein Mann bei Skype online ist......die letzt Nacht hat mir emotional echt den Rest gegeben.....

18. Mai 2012 um 16:04

..
eli: du arme.. ich muss nicht kotzen. und hast du dein mann bei skype getroffen / gesprochen?!

wunsch: das sitzen geht noch,nur wenn er sich manchmal oben rechts gegen die Rippen drückt wirds unbequem.

18. Mai 2012 um 16:07

durch die 8 Std. Zeitverschiebung pennt der Gute noch Muss mich ein bisschen gedulden und mich dran erinnern, dass ich schon groß bin.....

Wunschi....Leber? Das klingt schmerzhaft!

18. Mai 2012 um 19:37

..
ich könnt grad alles durcheinander essen chips,weingummi und schokolade.. aber halt mich schon zurück..

18. Mai 2012 um 19:52

Ich
Hab seit 4Std. ununterbrochen alle 5 min Wehen das ist doch nicht normal? Was soll ich denn jetzt machen?

18. Mai 2012 um 19:53
In Antwort auf ora_12156522

Ich
Hab seit 4Std. ununterbrochen alle 5 min Wehen das ist doch nicht normal? Was soll ich denn jetzt machen?

P.s.
Ich bin seit 5 Std. Daheim

18. Mai 2012 um 19:56

Gelamyrthol
Ins kh fahren.... Dein Zwerg weiss schon Wasser macht. alles gute!

18. Mai 2012 um 19:59

Aber
Ich komm ja gead ausm KH...

18. Mai 2012 um 20:05

Das
Kann dir "scheiss egal" sein was die davon halten! Lieber die Nacht dort verbracht als das kind Zuhause allein zur Welt bringen..... falls du keine hausgeburt geplant hast.

18. Mai 2012 um 20:09

Ab ins kh gela alles gute!

18. Mai 2012 um 20:15

Gela
auf ins kh..
wie siehts aus??

18. Mai 2012 um 22:11

Go Gela Go Gela
du wirst sicher unsere nächste mami.....oh man ich will endlich wieder normal essen ohne kotzen!

Hab grad erstmal 150 Pampers (new born 2-5kg) gekauft! Hoffe das reicht dann erstmal ein paar Wochen....
Dann noch Pflegeprodukte und Feuchttücher.
Außerdem eine Fettcreme antibakteriell gegen wunde Brustwarzen.

Oh mann.....fieber voll mit Gea mit....hoffe sie wird nicht wieder nach Hause geschickt (ohne Baby).

Nermal...dieses aktiv sein, soll auf eine baldige Geburt hinweisen....
Bin immernoch total faul.....will aber auch nix riskieren!

Tjani.....schon entbunden???

Lilia....deine Mutter nimmt dich sicher in Beschlag, oder bist du auch schon Mutter???

Wunschi....Will auch Milchreis!!!!!!! MMMMMHHHHH

Eva....ich glaub du bist schwanger ! Ich würde sofort kotzen, wenn ich das alles essen würde....

Gela...halt uns auf dem Laufenden....

18. Mai 2012 um 22:24

Oh ne
sag das nicht!!!

Bin aber schon seit eineinhalb Wochen am Kloschschüssel umarmen....

18. Mai 2012 um 22:50

ich werd gleich doof!!! das ist jetzt mein dritter post... ich seh ihn nicht. Ihr?

18. Mai 2012 um 22:54

Das macht gofem keine 32 mal mit mir!!!! post, der 3.
So, hab mal eben entbunden

Nee, war ein scherz!

Hier kann man keinen tag verbringen ohne stündlich hier reinzuschauen! Denn dann seid ihr alle in den kreißsälen und entbindet!
Dort war ich heute auch, aber nur zum gvk mit männern.
Ich werde noch nach eva entbinden, wenns so weiter geht. Still ruht der wald!
Aber bei eli und nermal bin ich mir nicht so ganz sicher. Die eine übertreibts mit der putzerei ( morgen gehts dir deshalb wieder mies!!) und die andere tauscht mann gegen klo!
beides starke anzeichen!

@ eva: ich futtere mit dir rum! hab eben ne ritter sport verdrückt!

@ wunsch: vergessen... Hatte den post schon 2 mal geschrieben, aber die sind weeeeewg!!

18. Mai 2012 um 23:05

aber nur die 2 letzen, oder? volll dämlich. hab den langen ja nur 3 mal geschrieben naja, egal

18. Mai 2012 um 23:20

@ wunsch: bin ja auch schon seit januar im BV und hab meine ruhe
Aber mal ehrlich, bis auf ein paar kotzereien, zipperlein und wassereinlagerungen sind wir alle ganz gut durchgekommen. Wenn man in anderen threads liest, sieht das schon ganz anders aus. Eine schwangerschaft ist nun mal kein spaziergang, sondern ein körperlich und hormonelle höchstleistung!

18. Mai 2012 um 23:34

Übeigens hab ich es heute endlich geschafft! Ich war zum ersten mal seit februar beim frisör!!! Juhuuuu! Jetzt bin ich schick für mein kind!

18. Mai 2012 um 23:48

Na dann mal schnell, bevor es zu spät ist

18. Mai 2012 um 23:52

Ich
schneid immer selbst!!!!!!!!!!

Hab gerade mit Schatzi geskyped....er hat mir ein I phone 4s gekauft in weiß

Damit ich auch im KH immer Kontakt zu meiner Familie in Deutschland halten kann

Oh wie süß er ist!!!! Außerdem kann ich dann auch mit euch schreiben.....

19. Mai 2012 um 0:55

Bin ich die Einzige die nicht schläft?

19. Mai 2012 um 4:44

Morgen!!!
So eine nette amsel sa draussen! Hat mich schön geweckt

@ eli: cooool, dein mann ist ein schatz! Da da kannste es doch gleich doppelt so wenig avwarten, bis er heimkommt, was? Aber bald! Eine kleine woche noch! Bis dahin musst du noch durchhalten ind die kotzerei in den griff bekommen!
Du schneidest selbst? Auch nicht schlecht. Hab kurze haare, da lass ich lieber den profi ran

@ nermal: innere unruhe hatte ich gestern aber auch irgendwie, jetzt wo du es sagst. Aber warum weiss ich nicht. Jedenfalls bin ich gespannt, was heute so los ist.

@ wunsch: wie siehts bei dir aus? Alles gut?

Was steht heute Bei euch an? Bei mir nix. Idt zwar ne tattoo convention hier, aber ich glaub die lass ich mal.

Aber ich glaub mein bauch hat sich um 2 fingerbreit gesenkt.
ich rede es mir jedenfalls ein. Und irgendwie ziehts mir nach unten und drückt mir aufm darm. Los, sagt dass das vom senken kommt!!!

19. Mai 2012 um 7:00

Boah
Das ist so frustrierend
Gegen ein Uhr alle 2 min Wehen und 3 cm... Dann plötzlich kaum noch Wehen, Gegen 5Uhr 1 Std. Lang fast dauerwehen aber keinen cm mehr

Grade waren es 4cm und ich warte auf die Ärztin wie es weitergehen soll... Hab so langsam keine Kraft mehr...

19. Mai 2012 um 7:37

Ja
Die Wehen wollen sie gleich mit einem Wegentropf anheizen, dass der Mumu nicht oder nur so langsam aufgehen will ist das schlimmere...

19. Mai 2012 um 8:09

@ gela: mensch das dauert aber. Aber gib nicht auf! Ich denke, das achlimmste ist geschafft. Vielleicht gehts ja jetzt richtig rund bei dir. Toi toi toi! Wir sind in gedanken alle bei dir! Kannste glauben!

@ wunsch: ey das sosbrennen nervt mich total! Geht auch mit nix weg!

@ hab immernoch halsschmerzen

19. Mai 2012 um 8:12

Guten Morgen
Gela: Oh mann, dass es bei dir nicht vorwärts geht.. hoffe der Wehentropf bringt was..

Jazz: Wie gehts euch?

Eli+Nermal: Ich denke auch das ihr die nächsten seit.. aber Eli erst wenn dein Mann wieder da ist

Tjani: Ne, so langsam hab ich das Gefühl das ich hier die letzte sein werd die hier rumkugelt..

So gleich einkaufen und dann Tasche packen, ich weiss wollt ich gestern machen, aber ich habe noch einige Sachen gewaschen..
BIs nachher

19. Mai 2012 um 10:25

Oh man
was ist nur los hier? ein bisschen lustig, weil alle wie aufgescheuchte hühner sind

nermal
nur noch als putzfee unterwegs. dazu hat meine hebi gesagt, dass das wirklich schon ein anzeichen sein kann. cool.

eli
nur am brechen. armes ding! aber gut, dass dein mann dich auch aus der ferne mit ei phone aufheitert

eva
bleib cool, bei mir tut sich auch gar nichts und das ist auch gut so. ich kugel mit dir bis zum juni-schluss! so der plan.

tjani
immer hübsch zwischenspeichern, ok?! undglückwunsch zur neuen frisur. gibt's nen foto?

wunsch
na ist doch gut, deine maus braucht noch nen moment um sich auszuwachsen. aber über et gehst du bestimmt nicht.

gela
halte durch, du schaffst das!!! ist dein mann die ganze zeit bei dir? ich schick dir ne porrtion power und schnelligkeitspulver rüber

jazz
wie läuft's bei euch? maila und du, beide fit?

ich
bin traurig. meine mama hat eben gerade das haus verlassen und den hund mitgenommen. hatte mich in den 4 wochen wirklich sehr an ihn gewöhnt und vermisse ihn jetzt schon total. es wäre schön gewesen ihn bis zur geburt hier zu haben, weil ich's genossen habe immer mit ihm spazieren zu gehen. alleine macht man das doch nicht sooo viel und er hat mich jeden tag zum lachen gebracht.
mit meiner mom war es super schön, haben viel unternommen -fast zu viel, so dass mein bauch auch schon ständig hart wurde- und immer lecker gekocht. ach maaan, meine familie könnte wirklich näher wohnen, ich mag das.
ansonsten brauch ich jetzt wohl doch ein, zwei tage um mal wirklich im mutterschutz anzukommen, schließlich war montag mein letzter tag und dienstag vormittag stand meine mama schon vor der tür
lustig war, dass wir immer mal ganz kurz zusammen hier reingeschaut haben, um zu checken wie es mit gela weitergeht. sie hat richtig mitgefiebert

ok. ich ruhe jetzt erst mal. bis später

19. Mai 2012 um 11:14

Zurück vom einkauf
hier ist es schon richtig warm,aber es soll nachher rregnen. ich hab mir auch schon den Tee geholt. was habt ihr euch nochmal für binden geholt??

eli: wie gehts dir?

lotta: kann mir gut vorstellen das du den Hund schon vermisst. ist doch schön das du mit deiner Mutter ein paar schoene Tage hattest!
meinst du wir beide sind die letzten?!

gela:wie siehts aus??

19. Mai 2012 um 12:02

Wunschi
Danke

Ach ich bin soooooooooo glücklich. Hihi bekomme echt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Es ist sooooo schön.

@ all: hihi ihr seit am entkugeln und ich habe heute morgen zum ersten mal so richtig mein Babylein gespürt, als wollte es sagen Guten Morgen Mami ich bin auch schon wach. Soooooo sooooooo schön

19. Mai 2012 um 12:23

Och das ist sooo toll, dass es du deinen zwerg gespürt hast, zu dem zeitpunkt, wo es bei uns in die heiße phase geht! bist halt trotz allem eine juni- mami

Sagt mal, was habt ihr denn für tiger zu hause?!? Sehr süß

So, hab jetzt schon 2 tassen kamillentee getrunken. Hals habsch immernoch und weils so schön ist, hab ich mir irgendwie noch den kiefer im scharnier verrenkt. Das is auch irgendwie ätzend. Kein wunder dass bei mir nix losgeht! Mein körper hat noch mit ganz anderen sachen zu tun aber sind ja auch noch 3 wochen bis ET. Montag hab ich geburtsvorbereitung. Da bin ich soooo gespannt. Irgendwie bekommt man da nen ctg-gürtel mit. Wozu auch immer. Den muss man dann mitnehmen in den kreißsaal.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club