Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Junibabys

Junibabys

10. Oktober um 10:06

Hallo,
vllt hat ja jemand Lust sich auszutauschen..
zu mir:
26 jahre
veheiratet
2 Mädels (7/15 und 3/18)
et 17.6.18


 

Mehr lesen

10. Oktober um 10:07
In Antwort auf nadiber

Hallo,
vllt hat ja jemand Lust sich auszutauschen..
zu mir:
26 jahre
veheiratet
2 Mädels (7/15 und 3/18)
et 17.6.18


 

Et 17.6.19 natürlich

Gefällt mir

12. Oktober um 8:51

Gibt's hier keine Junibabys ??

Gefällt mir

12. Oktober um 10:56

hallo. Im besten Fall bin ich eine es ist aber noch etwas ungewiss weil die Größe nicht so stimmt... ich muss leider abwarten

Gefällt mir

12. Oktober um 11:06

Ohje dann wünsch ich dir viel Glück und drück dir die Daumen. Wäre schön wenn du berichten könntest.
 

Gefällt mir

12. Oktober um 11:07

Danke. Das hoff ich auch

Gefällt mir

12. Oktober um 11:09

Erzähl doch mal was über dich. Was stimmt denn mit der Größe nicht?

Gefällt mir

12. Oktober um 11:18

ich hatte am 12.9 es. Hab dann 13 Tage später positiv getestet. War dann beim Arzt und man sah nix. Musste ein Par Tage später wieder hin und man sah die fruchthöhle und den dottersack. Müsse dann gestern wieder hin und man sah wohl einen eckenhocker. Man sah ihn aber er war wohl zu klein. Jetzt ist die Frage ob er sich gut versteckt oder nicht wirklich gewachsen ist. Muss Montag wieder hin.... hab echt Angst. war gestern 5+5 und wurde dann erstmal auf 5+1 zurück gestuft . Was eigentlich nicht sein kann...

Gefällt mir

12. Oktober um 11:22

Da würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Wenn dein FA schon sagt das es ein Eckenhocker ist, dann kann es auch einfach sein das die Messung falsch ist und alles ganz normal entwickelt ist. Warte mal ab vllt kommt "es" ja am Montag aus der Ecke raus und dann ist wieder alles gut 

Gefällt mir

12. Oktober um 11:24

ich hoffe es so...

Gefällt mir

12. Oktober um 11:24

wie weit bist du?

Gefällt mir

12. Oktober um 11:27

Ich bin erst bei 4+4 und mein erster Termin ist in 2 Wochen.

mach dich nicht verrückt. Manche Zwerge sind eben etwas kleiner.

meine 2 Mäuse sind auch immer an der unteren Grenze der Norm gewesen.
die erste hatte bei Geburt grade mal 2440g (39+1)
die zweite kam mit 2500g zur Welt (39+0)

Gefällt mir

12. Oktober um 11:28

ich Ärger mich auch total dass ich so früh zum Arzt gegangen bin. Die hätten mir besser erst später einen Termin gegeben

Gefällt mir

12. Oktober um 11:30

Bei meiner ersten Tochter hab ich den gleichen Fehler gemacht 

Gefällt mir

12. Oktober um 11:38

Ist es denn ein wunschkind?

Gefällt mir

12. Oktober um 14:11

Hallo, vielleicht darf (28 Jahre, 1 SS) mich anschließen. Ich habe am Anfang der Woche einen positiven SST in der Hand gehalten und habe dann im Netz einen Geburtstermin am 14. Juni errechnet. Ich habe ganz regelmäßig eine sehr kurze 2. Zyklushäfte (mit 8-9 Tagen), meine Frauenärtzin hat erst mal Schilddrüsenhormone überprüfen lassen, die auch nicht ideal waren (etwas zu niedrig) und uns nahegelegt, dann vielleicht doch in eine Kinderwunschklinik zu gehen, in Anbetracht der Tatsache, dass wir seit über zwei Jahren mehr oder minder anbitioniert probieren... Den Termin habe ich schon ausgemacht - ich freue mich rieisig, dass es dazu nun wohl nicht kommen wird - es scheint trotz allem nun doch einfach so geklappt zu haben.

Gefällt mir

12. Oktober um 14:20

Ich habe am 05.11. sowieso einen FA Termin - das wäre 8+5, meint ihr, ich sollte versuchen, den nach vorne zu verlegen? Es hat eine ganze Weile gedauert, auch nach Ausbleiben der Periode noch ein paar Tage, bis der SST positiv war. bei ES+14 war die berühmte 2. Linie noch nicht genauso deutlich wie die Kontrolllinie - meint ihr, ich sollte das abklären lassen? Gerade freue ich mich einfach so, dass es überhaupt geklappt hat, dass ich eigentlich gar keine schlechten Nachrichten hören will...
 

Gefällt mir

12. Oktober um 14:56

Hallo und willkommen 
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
ich persönlich würde den Termin stehen lassen. Bei 8+5 siehst du dann definitiv schon das Herzchen schlagen 

Gefällt mir

13. Oktober um 8:45

Bin auch dabei. War schon zweimal beim Arzt und es sieht alles gut aus ❤ ET 3.6. Herzlichen Glückwunsch.

Gefällt mir

13. Oktober um 8:50

Willkommen und herzlichen Glückwunsch! 
Vllt kannst du etwas über dich erzählen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Brüste...
Von: nini82vie
neu
15. Oktober um 10:22

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen