Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Junibabys

Junibabys

10. Oktober 2018 um 10:06

Hallo,
vllt hat ja jemand Lust sich auszutauschen..
zu mir:
26 jahre
veheiratet
2 Mädels (7/15 und 3/18)
et 17.6.18


 

Mehr lesen

10. Oktober 2018 um 10:07
In Antwort auf nadiber

Hallo,
vllt hat ja jemand Lust sich auszutauschen..
zu mir:
26 jahre
veheiratet
2 Mädels (7/15 und 3/18)
et 17.6.18


 

Et 17.6.19 natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2018 um 8:51

Gibt's hier keine Junibabys ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2018 um 10:56

hallo. Im besten Fall bin ich eine es ist aber noch etwas ungewiss weil die Größe nicht so stimmt... ich muss leider abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2018 um 11:06

Ohje dann wünsch ich dir viel Glück und drück dir die Daumen. Wäre schön wenn du berichten könntest.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2018 um 11:07

Danke. Das hoff ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2018 um 11:09

Erzähl doch mal was über dich. Was stimmt denn mit der Größe nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2018 um 11:18

ich hatte am 12.9 es. Hab dann 13 Tage später positiv getestet. War dann beim Arzt und man sah nix. Musste ein Par Tage später wieder hin und man sah die fruchthöhle und den dottersack. Müsse dann gestern wieder hin und man sah wohl einen eckenhocker. Man sah ihn aber er war wohl zu klein. Jetzt ist die Frage ob er sich gut versteckt oder nicht wirklich gewachsen ist. Muss Montag wieder hin.... hab echt Angst. war gestern 5+5 und wurde dann erstmal auf 5+1 zurück gestuft . Was eigentlich nicht sein kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2018 um 11:22

Da würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Wenn dein FA schon sagt das es ein Eckenhocker ist, dann kann es auch einfach sein das die Messung falsch ist und alles ganz normal entwickelt ist. Warte mal ab vllt kommt "es" ja am Montag aus der Ecke raus und dann ist wieder alles gut 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2018 um 11:24

ich hoffe es so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2018 um 11:24

wie weit bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2018 um 11:27

Ich bin erst bei 4+4 und mein erster Termin ist in 2 Wochen.

mach dich nicht verrückt. Manche Zwerge sind eben etwas kleiner.

meine 2 Mäuse sind auch immer an der unteren Grenze der Norm gewesen.
die erste hatte bei Geburt grade mal 2440g (39+1)
die zweite kam mit 2500g zur Welt (39+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2018 um 11:28

ich Ärger mich auch total dass ich so früh zum Arzt gegangen bin. Die hätten mir besser erst später einen Termin gegeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2018 um 11:30

Bei meiner ersten Tochter hab ich den gleichen Fehler gemacht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2018 um 11:38

Ist es denn ein wunschkind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2018 um 14:11

Hallo, vielleicht darf (28 Jahre, 1 SS) mich anschließen. Ich habe am Anfang der Woche einen positiven SST in der Hand gehalten und habe dann im Netz einen Geburtstermin am 14. Juni errechnet. Ich habe ganz regelmäßig eine sehr kurze 2. Zyklushäfte (mit 8-9 Tagen), meine Frauenärtzin hat erst mal Schilddrüsenhormone überprüfen lassen, die auch nicht ideal waren (etwas zu niedrig) und uns nahegelegt, dann vielleicht doch in eine Kinderwunschklinik zu gehen, in Anbetracht der Tatsache, dass wir seit über zwei Jahren mehr oder minder anbitioniert probieren... Den Termin habe ich schon ausgemacht - ich freue mich rieisig, dass es dazu nun wohl nicht kommen wird - es scheint trotz allem nun doch einfach so geklappt zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2018 um 14:20

Ich habe am 05.11. sowieso einen FA Termin - das wäre 8+5, meint ihr, ich sollte versuchen, den nach vorne zu verlegen? Es hat eine ganze Weile gedauert, auch nach Ausbleiben der Periode noch ein paar Tage, bis der SST positiv war. bei ES+14 war die berühmte 2. Linie noch nicht genauso deutlich wie die Kontrolllinie - meint ihr, ich sollte das abklären lassen? Gerade freue ich mich einfach so, dass es überhaupt geklappt hat, dass ich eigentlich gar keine schlechten Nachrichten hören will...
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2018 um 14:56

Hallo und willkommen 
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
ich persönlich würde den Termin stehen lassen. Bei 8+5 siehst du dann definitiv schon das Herzchen schlagen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2018 um 8:50

Willkommen und herzlichen Glückwunsch! 
Vllt kannst du etwas über dich erzählen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2018 um 10:17

Dankeschön und schön das du da bist, elfenzauber. Herzlichen Glückwunsch!

Danke auch dir, nadiber. Ja, ich glaube ich lasse den FA Termin am 05.11. Auch, wenn es mir schwer fällt, das abzuwarten. 

Ich freue mich drauf, mich hier ein bisschen auszutauschen! Man kann so wenig irgendwo hin mit der Freude... Habt ihr es schon jemanden erzählt? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2018 um 20:22

Ich kann mich auch mitfreuen  
ich war noch nicht beim Arzt, aber habe mittlerweile drei mal positiv getestet
nun warte ich auch die bestätigung der Frauenärztin am 23. voooorfreude...
bei mir ist es die erste Schwangerschaft, ich bin 33 und es ist ein absolutes Wunschkind!
Umso größer ist natürlich die Angst vor einer Fehlgeburt, begleitet euch diese Angst auch oder seid ihr positiv gestimmt?
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2018 um 21:00

Mir geht's ähnlich, ich habe auch ein bisschen Angst, dass es schief geht, weil ich es mir so wünsche ... Andererseits denke ich, dass ich auch damit wohl klar kommen würde. Ich freue mich, dass es überhaupt geklappt hat. Warum soll es also, wenn es jetzt nicht sein soll, nicht nochmal klappen...? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2018 um 21:08
In Antwort auf liora11

Mir geht's ähnlich, ich habe auch ein bisschen Angst, dass es schief geht, weil ich es mir so wünsche ... Andererseits denke ich, dass ich auch damit wohl klar kommen würde. Ich freue mich, dass es überhaupt geklappt hat. Warum soll es also, wenn es jetzt nicht sein soll, nicht nochmal klappen...? 

genau, diese Gedanken habe ich auch
die Angst sitzt auch eher im Hinterkopf und ich versuche sie nicht die Überhand gewinnen zu lassen...wird schon werden...alles kommt zu seiner Zeit
Habt ihr schon mit dem Arbeitgeber gesprochen? 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2018 um 9:33
In Antwort auf mallewitzka

genau, diese Gedanken habe ich auch
die Angst sitzt auch eher im Hinterkopf und ich versuche sie nicht die Überhand gewinnen zu lassen...wird schon werden...alles kommt zu seiner Zeit
Habt ihr schon mit dem Arbeitgeber gesprochen? 
 

Nein, ich will eigentlich warten bis zur 12. Woche und bis dahin einen Plan haben, wie es dann nach dem Mutterschutz weiter gehen soll. Ich habe aber auch einen Büro Job und Themen wie Beschäftigungsverbot betreffen mich nicht... Und du? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2018 um 10:58

Hallo Mädels,
die Angst das etwas passieren könnte spielt natürlich immer mit. Ich hoffe natürlich das wir am Schluss alle ein gesundes Baby in den armen halten dürfen 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2018 um 15:18
In Antwort auf nathalie200683

ich hatte am 12.9 es. Hab dann 13 Tage später positiv getestet. War dann beim Arzt und man sah nix. Musste ein Par Tage später wieder hin und man sah die fruchthöhle und den dottersack. Müsse dann gestern wieder hin und man sah wohl einen eckenhocker. Man sah ihn aber er war wohl zu klein. Jetzt ist die Frage ob er sich gut versteckt oder nicht wirklich gewachsen ist. Muss Montag wieder hin.... hab echt Angst. war gestern 5+5 und wurde dann erstmal auf 5+1 zurück gestuft . Was eigentlich nicht sein kann...

Hallo nathalie200683,
Was hat denn dein FA heute gesagt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2018 um 22:10

Dieses Sodbrennen macht mich noch wahnsinnig.. 
wie geht es euch?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2018 um 23:43
In Antwort auf nadiber

Hallo,
vllt hat ja jemand Lust sich auszutauschen..
zu mir:
26 jahre
veheiratet
2 Mädels (7/15 und 3/18)
et 17.6.18


 

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und habe am 25.09.18 positiv getestet. Am 04.10.18 dann die Bestätigung meiner FA ich bin schwanger. Jetzt bin ich in der 8. Woche und hoffe den Herzschlag zu hören am Donnerstag bei meinem Termin. Mein Partner freut sich schon riesig, weil er mit dabei sein kann. ET: 01.06.19

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2018 um 7:06

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2018 um 9:27

Hallo zusammen  
Ich bin am 28.06. ausgezählt, und bekomme noch gerade so ein Junibaby.  Es ist meine 2. Schwangerschaft. Mein Sohn ist im September 5 geworden. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2018 um 9:28

Willkommen und herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2018 um 21:25

Bis jetzt geht's mir super, aber ich hab dauerhaft Kreislaufprobleme. Übel ist mir nie nur schwummerig bei jeder Bewegung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2018 um 8:46

Mir geht es ähnlich. Ständig Kreislauf und Sodbrennen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2018 um 17:10

Hey, 
nachdem wir dieses Jahr einen Abort hatten, hat es (hoffentlich) beim 2. Mal geklappt.
Morgen gehts in die 7 SSW.. Ausgerechneter ET ist der14. Juni... Aber da ich erst  am 30. meinen ersten Termin hab, ist das noch nicht 100%ig sicher. 
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2018 um 22:30
In Antwort auf nadiber

Hallo,
vllt hat ja jemand Lust sich auszutauschen..
zu mir:
26 jahre
veheiratet
2 Mädels (7/15 und 3/18)
et 17.6.18


 

Hallo Mädels, ich hätte heute meinen 2. Termin mit meinem Partner. Es war so aufregend, weil wir heute den Herzschlag unseres kleinen Wunders gehört haben wir sind begeistert. 😍 Noch dazu habe ich heute wieder ein Bildchen bekommen mit der Herzfrequenz und meinen MuPa. Blut wurde abgenommen, Urin abgeben usw....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2018 um 6:53
In Antwort auf hoffentlichbaldmami

Hey, 
nachdem wir dieses Jahr einen Abort hatten, hat es (hoffentlich) beim 2. Mal geklappt.
Morgen gehts in die 7 SSW.. Ausgerechneter ET ist der14. Juni... Aber da ich erst  am 30. meinen ersten Termin hab, ist das noch nicht 100%ig sicher. 
Liebe Grüße

Willkommen und herzlichen Glückwunsch! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2018 um 6:54
In Antwort auf gefallenerengel98

Hallo Mädels, ich hätte heute meinen 2. Termin mit meinem Partner. Es war so aufregend, weil wir heute den Herzschlag unseres kleinen Wunders gehört haben wir sind begeistert. 😍 Noch dazu habe ich heute wieder ein Bildchen bekommen mit der Herzfrequenz und meinen MuPa. Blut wurde abgenommen, Urin abgeben usw....

Na das hört sich doch super an. So kann es weiter gehen !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2018 um 8:49

Hallo elfenzauber!
Bin zwar (noch) nicht schwanger, aber hibbel sehr. Das mit der ebtwicklungsverzögerung kann durchaus vorkommen. Wann hast den den nächsten ultraschall zur kontrolle? 

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2018 um 5:12

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade in Ssw 5+6 mit zwei Fruchthöhlen schwanger. Ich bin 32 und das ist meine 5 Schwangerschaft. Ich hoffe so sehr, dass sich beide weiter entwickeln. Mittwoch steht der nächste Termin an. Ich habe bisher 4 Jungs im Alter von 11, 9, 7 und einem Jahr. Liebe Grüße an Alle 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2018 um 20:40
In Antwort auf marimia5

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade in Ssw 5+6 mit zwei Fruchthöhlen schwanger. Ich bin 32 und das ist meine 5 Schwangerschaft. Ich hoffe so sehr, dass sich beide weiter entwickeln. Mittwoch steht der nächste Termin an. Ich habe bisher 4 Jungs im Alter von 11, 9, 7 und einem Jahr. Liebe Grüße an Alle 

Ich drück dir die Daumen das alles gut geht. Ich weiß noch bei meinem Termin meinte meine Frauenärztin nur das sie mal schaut, nicht das sich noch ein zweites dazu gemogelt hat, es bleibt bei mir also bei einem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2018 um 21:45
In Antwort auf nadiber

Hallo,
vllt hat ja jemand Lust sich auszutauschen..
zu mir:
26 jahre
veheiratet
2 Mädels (7/15 und 3/18)
et 17.6.18


 

Hallo, kann mir jemand verraten, wie ich in eure Gruppe einen Text verfassen kann? Ich bin Janine 32 Jahre alt und glücklich verheiratet. habe eine Tochter  und bin heute 4+0. Der Test war schon 4 Tage vor ES positiv.Ich war noch nicht beim Arzt, da ich eh am 5.11 einen Termin habe. irgendwie kann ich hier nur auf Antwort drücken. bin ich zu blöd?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2018 um 22:48
In Antwort auf gefallenerengel98

Ich drück dir die Daumen das alles gut geht. Ich weiß noch bei meinem Termin meinte meine Frauenärztin nur das sie mal schaut, nicht das sich noch ein zweites dazu gemogelt hat, es bleibt bei mir also bei einem.

Danke Dir. Ich hoffe es auch sehr. Wie weit bist Du denn?  Diese Ss ist irgendwie anders zu den anderen Vieren. Mir ist weder übel noch Kopfweh oder schwindelig. Ich dachte bei 2 Babys sind die Symptome verstärkt. Komisch. Ich bin gespannt auf Mittwoch. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2018 um 11:48

Hallo ihr Lieben!
Darf ich mich euch anschließen? 
Ich lese schon eine Weile mit, hab mich aber bisher mit Schreiben zurück gehalten, da ich im vorletzten jahr zwei aborte hatte, jeweils in der 10.Woche und mich noch nicht so recht auf die neue ss einstellen konnte.

Kurz zu mir. Bin 35, verheiratet und wir haben bereits zwei Söhne (8 und 6). Vor den beiden hatte ich eine frühe FG und nach den beiden 2 ma. Nun bin ich erneut schwanger, aber noch mega unsicher, ob diesmal alles gut geht, obwohl bisher alles gut aussieht. Bin heute 6+5 und am 14.06. ausgezählt.
Im letzten Jahr habe ich mein bIut untersuchen lassen, wobei eine leichte Gerinnungsstörung festgestellt wurde. Deshalb spritze ich seit bekanntwerden der Ss Heparin. 

Mir ist bis zum frühen Nachmittag übel, aber meist ohne erbrechen und oft irgendwie schummrig. Das kenne ich beides von den jungs nicht. 

Ich arbeite Stundenweise in einem Café. Da wir immer gut zu tun haben, merke ich nachmittags, wie ausgelaugt ich bin. Mein Rücken schmerzt. Deshalb werde ich wohl früher oder später dort aufhören müssen, obwohl mich der Gedanke sehr traurig stimmt. 

Hab ich was vergessen!? Glaube nicht. 

Wünsche uns alles eine tolle Kugelzeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2018 um 22:17
In Antwort auf marimia5

Danke Dir. Ich hoffe es auch sehr. Wie weit bist Du denn?  Diese Ss ist irgendwie anders zu den anderen Vieren. Mir ist weder übel noch Kopfweh oder schwindelig. Ich dachte bei 2 Babys sind die Symptome verstärkt. Komisch. Ich bin gespannt auf Mittwoch. 

Ich müsste jetzt in der 8. Woche sein. Es ist meine aller erste Ss. Momentan ist mein Wohlbefinden echt naja. Mir ist zwar nicht übel und Erbrechen musste ich auch nicht, aber mir brummt momentan der Schädel so stark.  Ich merke es manchmal auch schon an meiner Blase das ich etwas schneller zur Toilette muss. Ich kenn das aber auch von Freundinnen oder Bekannten die sagen jede Ss ist unterschiedlich und eigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2018 um 6:57

Guten Morgen!
ich hatte gestern meinen ersten Termin und bin noch etwas überfordert. Ich wurde auf Woche 5/6 zurück gestuft.. habe in 14 Tagen den nächsten Termin um zu schauen ob das baby überhaupt wächst oder eben stehen geblieben ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2018 um 13:42
In Antwort auf nadiber

Guten Morgen!
ich hatte gestern meinen ersten Termin und bin noch etwas überfordert. Ich wurde auf Woche 5/6 zurück gestuft.. habe in 14 Tagen den nächsten Termin um zu schauen ob das baby überhaupt wächst oder eben stehen geblieben ist.

Hallo nadiber, 

was hat denn der Arzt gesagt? Finde es gerade sehr interessant, da ich gestern auch beim Arzt war und bisher nur eine leere Fruchthöhle gesehen werden konnte. Ich hoffe es ist kein Windei. Bin heute 5+4

Sieht man bei euch allen schon den Embryo in der Fruchthöhle? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2018 um 13:52
In Antwort auf Sophie89

Hallo nadiber, 

was hat denn der Arzt gesagt? Finde es gerade sehr interessant, da ich gestern auch beim Arzt war und bisher nur eine leere Fruchthöhle gesehen werden konnte. Ich hoffe es ist kein Windei. Bin heute 5+4

Sieht man bei euch allen schon den Embryo in der Fruchthöhle? 

Das größte Problem ist eig das ich nicht weiß wie lang mein zyklus war, da wir eig verhütet hatten und die Familienplanung schon abgeschlossen war. Die Ärztin meinte das es eine noch sehr frühe ss ist, man sieht die fruchthöhle und einen winzigen Punkt darin. Sie schätzt auf 5/6ssw und somit wäre es ein min. 40 tage zyklus gewesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2018 um 14:03
In Antwort auf nadiber

Das größte Problem ist eig das ich nicht weiß wie lang mein zyklus war, da wir eig verhütet hatten und die Familienplanung schon abgeschlossen war. Die Ärztin meinte das es eine noch sehr frühe ss ist, man sieht die fruchthöhle und einen winzigen Punkt darin. Sie schätzt auf 5/6ssw und somit wäre es ein min. 40 tage zyklus gewesen.

Wenn man schon einen Punkt sieht in der Fruchthöhle ist es doch schonmal gut. Bei mir sieht man gar nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2018 um 14:05
In Antwort auf Sophie89

Wenn man schon einen Punkt sieht in der Fruchthöhle ist es doch schonmal gut. Bei mir sieht man gar nichts.

Naja man muss schon ganz genau hinsehen das man das Pünktchen sieht.

ich drück dir jedenfalls die Daumen!
wann ist denn dein nächster Termin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2018 um 14:13
In Antwort auf nadiber

Naja man muss schon ganz genau hinsehen das man das Pünktchen sieht.

ich drück dir jedenfalls die Daumen!
wann ist denn dein nächster Termin?

Mein nächster Termin ist am 06.11. Da sollte man dann schon etwas sehen können. Ist echt Mist so lange warten zu müssen. Man liest soviel über Windeier. Dir auf jeden Fall auch viel Glück, hoffentlich sieht man schon mehr in 14 Tagen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen