In Antwort auf wren_18619560
Hallo, mein errechneter ET ist ca. der 10.06. Für mich ist es die 4. SS, ich habe bereits 3 Töchter. Es hat sofort im 1.ÜZ geklappt, allerdings hatte ich gestern überraschend eine leichte Blutung und habe schon mit einer frühen FG gerechnet. Nachdem es mir gar keine Ruhe ließ, war ich heute beim Arzt, obwohl es doch noch sehr früh ist. Dort war der Urintest positiv und die Blutung hatte am Vorabend aufgehört...bekomme am Mo. meine Blutwerte. Ich darf also noch hoffen. Würde mich gerne austauschen. Grüße
Guten Morgen
Ich habe am 12.4 eine Fehlgeburt mit Ausschabung gehabt.
Nun knapp 3 Monate später bin ich wiedüer Schwanger zumindest sagen das 5 Test und der Hcg Wert war am 1.10 bei 293. Am Montag hab ich wieder einen Termin zum Ultraschall und Blutabnahme. Ich hibbel hier seit Tagen hin und her.
Ich habe absolut keine Anzeichen schwanger zu sein. Kein Ziehen kein Stechen rein gar nichts. Das macht einem schon Angst, das es wieder passiert mit der Fehlgeburt. Natürlich hoffen wir das alles gut geht und mein Sohn im Juni großer Bruder wird.
Ich drücke dir für Montag die Daumen. Und halte selbst die Warterei kaum aus. Das ich alles mögliche google. Was auch nicht immer von Vorteil ist.
Gefällt mir