Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / JUNI2008 - und wir werden immer mehr

JUNI2008 - und wir werden immer mehr

18. Oktober 2007 um 8:27 Letzte Antwort: 14. November 2007 um 17:10

Damit wir immer schön auf dem aktuellen Stand bleiben, mach ich öfters mal nen neuen auf, immerhin sind hier viele JUNI 2008 Mamis die sich dazugesellen wollen. Ich finde es toll das wir schon so viele sind!

Liebe Grüße von mir
Eure Anna!


SO AB GEHTS MIT DER LISTE!

ANFANG JUNI!!!
___________________________________________

ET 01.JUNI 2008

IRIS20081 - "Iris" 24
aus Sachsen Anhalt - 1.Kind

TERRORMAEUSCHEN - "Melanie" 25
aus NRW - 1.Kind

IVA2008 - "Anna" 31
aus Baden Württemberg - 1.Kind

ET 03.JUNI 2008

MAMASERAPHINA - "Dana" 29
4.Kind

FUCHUERCHEN - "Katrin" 30
aus der Schweiz - 1.Kind

ET 04.JUNI 2008

NINJAAA - "Nina" 22
aus Niedersachsen/Wolfsburg - 1.Kind

ET 05.JUNI 2008

BEBEBEAR - "Bea" 26
aus Düsseldorf - 1.Kind

ET 07.JUNI 2008

HEIDI2688 - "Heidi" 30
aus Moers/NRW - 2.Kind/1 Tochter 3 Jahre

ET 09.JUNI 2008

FANTAB - "Jessy" 23
aus Rheinland Pfalz - 1.Kind

STERNSCHNUTE - "Jessica" 29
aus Schleswig-Holstein - 1.Kind

ET 10.JUNI 2008

LEONY75 - "Leony" 32
aus der Schweiz - 1.Kind

MITTE JUNI!!!
______________________________________________
ET 12.JUNI 2008

SUCHEANTWORT - "Sara" 31
aus der Nähe von Hamburg - 1.Kind

ET 13.JUNI 2008

JURI33 - "Lilly" 33
aus NRW - 1.Kind

15.JUNI 2008

PLACEBOA "Petra" 32
Südhessen - 1.Kind

ET 17.JUNI 2008

HESSENHEXE - "Natalie" 25
aus Hessen - 2.Kind/Tochter colin fast 4

ET 18.JUNI 2008

EVA101075 - "Eva" 32
aus der Nähe von München

OSSA28 - "Ute" 26
aus Bonn - 1.Kind

ET 19.JUNI 2008

LOTTCHEN83 "??" 23
Sachsen-Anhalt - 1.Kind

FIGARO115 - "??" 26
aus NRW - 1.Kind


ENDE JUNI!!!
____________________________________________

ET 25.JUNI 2008

SUNSHINE1012 - "Julia" 18
in der Nähe von Rostock - 1.Kind

ET 26.JUNI 2008

MSCHAEFLE - "??"
aus Baden Württemberg - 1.Kind


ALLE DIE NOCH NICHTS GENAUES WISSEN (ET) KOMMEN JETZT:
____________________________________________

BEANDI - "Andrea" 31
aus Berlin - 1.Kind

MAGNUS08 - "=??" 30
aus ?? - 1.Kind

BUBI66 "Vera" 29
aus Hessen- 1.Kind

GINA0506 "??" 23
aus Österreich



So ich denke somit sind wir erstmal wieder auf dem aktuellen Stand, für die jenigen von denen mir noch Angaben fehlen, hab Euch eine PN geschrieben!

Ihr müsst immer auf diesen Beitrag antworten und wenns an bestimmte Personen geht den Namen der jenigen oben in den Betreff, das hier nichts überlesen wird oder verloren geht!

Ich hoffe und wünsche für uns alle das wir eine schöne Schwangerschaft geniesen dürfen!
Wer auch mit in die Liste möchte, der darf mir gern eine PN mit seinen Daten schicken, werd dann beim nächsten mal die Liste vervollständigen

Eure Anna

Mehr lesen

18. Oktober 2007 um 8:34

@ALL
Wünsche allen einen wunderschönen Herbstmorgen! Liebe Grüsse und hoffe es geht allen gut?! Katrin

Gefällt mir
18. Oktober 2007 um 8:34

"Neuester Stand"
So! Alles wieder aktuelle!
Trotzdem fehlen mir noch einige Angaben, bitte Antwort mit PN an mich, da es hier schnell überlesen werden kann!


@MAMASERAPHINA - "Dana"
Woher kommst Du?

@EVA101075 - "Eva" 32
Ist es Dein 1.Kind??

@LOTTCHEN83 + @FIGARO115
Wie heißt Ihr?

@MSCHAEFLE
Wie heißt Du und wie alt bist Du?

@BEANDI + BUBI66
von Euch fehlt mir dann noch der ET

@MAGNUS08 + GINA0506
von Euch beiden fehlt mir dann noch der ET und Euer Name



DANK EUCH ... Anna

Gefällt mir
18. Oktober 2007 um 8:47

Auch Juni-Mama
Hallo.Ich bin auch dabei.Habe vor 1 Woche (4 Tage vor NMT) positiv getestet.Laut Internetrechner bin ich am 21.06.2008 soweit.Ich bin 27 Jahre.Meinen ersten FA Termin habe ich am 7.11.2007.Müsste jetzt 5 Woche sein.Ich habe schon eine 4 Jährige Tochter.Die Pille nehme ich seit 8 Jahren nicht.Beim ersten Versuch auch gleich geschnaggelt.
Liebe Grüsse.Christiane
Ich komme aus der Nähe von Neubrandenburg (Meckpom)

Gefällt mir
18. Oktober 2007 um 9:15

Bin auch dabei...
Hallo,

ich finds ja super, dass Ihr Euch hier so sammelt. Gern schließe mich eurer Gruppe an.
Seit 16.Oktober weiß ich es 100%ig - Ich bin schwanger...und mein erstes Kind kommt laut Internetrechnung etwa Anfang/Mitte Juni.
Aber Näheres weiß ich erst am Freitag, denn da habe ich meinen FA-Termin und bekomme auch meinen Mutterpaß. Bestimmt wird der Termin dort auch nochmal errechnet. Dann gebe ich Bescheid.
Freue mich schon auf Eure Erfahrungen.

lg Sam (28 Jahre)

Gefällt mir
18. Oktober 2007 um 10:08

@all
hallo würde mich gerne euch anschließen habe am 9 Oktober positiv getestet werde also vorraussichtlich auch im Juni entbinden !
Ich bin 35 und komme aus Rheinland-Pfalz !

Gefällt mir
18. Oktober 2007 um 11:14

Herzchen schlägt
Hallo, ich war heute das 2. Mal beim FA.
Bin jetzt 7+0 und ich hab heute das erste Mal das Herzchen schlagen sehen.

LG an alle

Bea

Gefällt mir
18. Oktober 2007 um 11:58

@bea
huhu bea,
ich habe morgen den Termin beim FA und hoffe so sehr, dass ich auch das Herzchen schlagen sehe. Bin ja nur ein Tag hinter dir .
Kann es kaum abwarten.........
LG

Gefällt mir
18. Oktober 2007 um 17:14

Mache mir Sorgen...
hab heute 2mal geblutet. Ich hoffe es ist nichts Schlimmes...kann erst morgen früh zum FA...drückt mir die Daumen das mein Würmchen mich nicht wieder verlässt.

Gefällt mir
18. Oktober 2007 um 17:41
In Antwort auf pippa_12125645

Mache mir Sorgen...
hab heute 2mal geblutet. Ich hoffe es ist nichts Schlimmes...kann erst morgen früh zum FA...drückt mir die Daumen das mein Würmchen mich nicht wieder verlässt.

@bea
aber bea, wenn du schon zweimal geblutet hast, wieso dann erst morgen zum FA und nicht ins KH?
möchte keine angst machen, aber bei blutungen würde ich immer ins KH fahren, meine schwester hat auch gewartet und das war nicht gut................. ich denke an euch und wünsche, dass alles gut ist!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
18. Oktober 2007 um 17:56
In Antwort auf pippa_12125645

Mache mir Sorgen...
hab heute 2mal geblutet. Ich hoffe es ist nichts Schlimmes...kann erst morgen früh zum FA...drückt mir die Daumen das mein Würmchen mich nicht wieder verlässt.

@bebe
von mir auch alles Gute... Ich drücke alle Daumen, die ich hab

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 23:26

Alles in Ordnung...
war beim FA und das Herzchen schlägt und alles ist intakt.
Bin sehr erleichtert und hoffe nicht nochmal so einen Schreck zu bekommen...

LG Bea 7+1

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 23:29
In Antwort auf pippa_12125645

Alles in Ordnung...
war beim FA und das Herzchen schlägt und alles ist intakt.
Bin sehr erleichtert und hoffe nicht nochmal so einen Schreck zu bekommen...

LG Bea 7+1

Herzlichen Glücckwunsch!!
Hallo Bea, hat dein Doc denn etwas zu den Blutungen gesagt? Darf ich fragen, wie groß dein Baby ist?
Ich war heute auch beim FA und ich bin überglücklich. Dieses Herzchen schlagen sehen und hören- ein einzigartiges Gefühl!!! Unbeschreiblich...
Eine angenehme und ruhige Schwangerschaft!!!!!
LG, Nina und Krümelchen 7+2

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 23:52

@Nina
Hallo Nina, mein Würmchen war heut 3,9 mm groß.
Der FA meinte das wohl ein Äderchen in der Schleimhaut gerissen ist, da ja da alles superstark durchblutet ist, kann das vorkommen. Auch z.B nach dem Sex oder wenn man was Schweres getragen hat, kann das vorkommen.
Also bei mir ist jedenfalls alles in Ordnung und wir können beruhigt das WE genießen...

LG Bea 7+1

Gefällt mir
20. Oktober 2007 um 10:57

@Jessy
Du hattest mir eine PN geschrieben, hab diese ausversehen mit aktual. der Neuen Liste gelöscht. Schick mir doch einfach die Daten nochmal.
FA Termin am Freitag war super, das Herz hat geschlagen! Wow! So ein Gefühl!
Jetzt habe ich auch ein Bild bekommen!
Alles liebe Anna
7+6

Gefällt mir
20. Oktober 2007 um 11:19

Juni2008-Kinder
Hallo Mädels,
ich bin neu hier im Forum...
Ich hab mich gefreut, dass hier so viele Juni2008 Mamis sind...
Bei mir wäre es nämlich Anfang Juni (05.06.2008) soweit!!!!
Ich wünsche Euch alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!!

Bis bald

Gefällt mir
20. Oktober 2007 um 11:22

Alles OK
Hatte heute morgen früh wieder ziemlich starke Blutungen. Da ich ziemlich am Boden zerstört war und nur geheult habe, hat mich mein Schatz zu meinem Hausarzt auf dem Land gebracht, da meine FA immer noch Urlaub hat. Beim Ultraschall über die Bauchdecke haben wir endlich unser Sonnenscheinchen gesehen und sogar gehört...Herzchen schlägt wie verrückt und Grösse alles sei dem SS-Alter entsprechend. Es sieht alles bestens aus! Wir sind sehr froh, dass ich bei ihm war und das war das erste Mal, dass ich von einem Arzt etwas positives über meine SS gehört habe. Bin endlich sehr sehr viel ruhiger Blutung ist jetzt auch schon fast wieder vorbei. Ruhe mich jetzt noch etwas aus und lasse es mir gut gehen. Allen anderen wünsche ich auch nur das aller Beste und ein erholsamen Wochenende! Liebe Grüsse aus der Schweiz

Gefällt mir
20. Oktober 2007 um 11:29

Juni-Babys 2008
Cilly 19, 27 Jahre, 1. Kind
aus Mecklenburg-Vorpommern;
20.Juni.2008!!!!

Gefällt mir
20. Oktober 2007 um 13:27

Auch unser erstes Baby kommt im Juni 08
Hallo alle zusammen,
hab mich neu angemeldet und mein Mann hat schon 2 Kids aus 1. Ehe.
Unser erstes gemeinsames Baby kommt nach unseren Berechnungen am 13.06.08, hab aber erst am Montag in einer Woche meinen ersten Gyntermin.
Wir freuen uns sehr und hoffen dass die ersten 3 Monate schnell rum gehen.
Liebe Grüße
Kati

Gefällt mir
25. Oktober 2007 um 19:25

Ich auch
Hallo,

ich habe am 23.06.08 ET. Ich bin 36 JAhre alz und das ist mein 3. Kind.

Liebe Grüße aus Pforzheim

Gefällt mir
25. Oktober 2007 um 19:44

Hallo und schönen guten Abend!
Ich hoffe Euch geht es allen gut!
Ich sitze noch immer im Geschäft und werde nicht so richtig fertig mit meiner Arbeit!
Donnerstag ist bei uns bis 20:00 Uhr das Büro geöffnet und da bin ich dann meist vor 21.30 Uhr nicht zuhause!
Die üblichen Schwangerschaftsbeschwerden haben mich nun auch aufgesucht, aber nach jahrelangem üben macht mir das überhaupt nichts aus, im Gegenteil, ich bin so wie es ist auch mit den Weh Wehchen total glücklich!

Gefällt mir
25. Oktober 2007 um 19:54
In Antwort auf myrtle_12270448

Hallo und schönen guten Abend!
Ich hoffe Euch geht es allen gut!
Ich sitze noch immer im Geschäft und werde nicht so richtig fertig mit meiner Arbeit!
Donnerstag ist bei uns bis 20:00 Uhr das Büro geöffnet und da bin ich dann meist vor 21.30 Uhr nicht zuhause!
Die üblichen Schwangerschaftsbeschwerden haben mich nun auch aufgesucht, aber nach jahrelangem üben macht mir das überhaupt nichts aus, im Gegenteil, ich bin so wie es ist auch mit den Weh Wehchen total glücklich!

Hallo ihr Lieben,
dann melde ich mich jetzt auch zu Wort. Iva ich hab dir gestern ne PN geschrieben, jetzt weiß ich aber nicht ob sie angekommen ist. Wenn nicht dann gib Bescheid, dann kriegste meine Daten nochmal . Also ich bin heute 5 + 6 und es geht mir ziemlich gut. Außer dass ich total nervös bin weil ich es immer noch nicht meinem Freund sagen konnte. Aber morgen kommt er heim und wird überrascht. Denke er ahnt es eh schon... Meinen ersten FA Termin hab ich erst am 08.11... Ist noch ne ganz schöne Weile bis dahin aber dann bin ich Ende 7. SSW und hoffe dass man schon etwas mehr sieht. Geht es euch eigentlich auch so dass ihr es am liebsten an die ganze Welt ausposaunen würdet und den ganzen Tag mit diesem doofen Grinsen rum rennt?

Lg Maiengel

Gefällt mir
25. Oktober 2007 um 20:07

JUNI2008/10 - ES IST SO SCHÖN SCHWANGER ZU SEIN
!ACHTUNG! NEUER THREAD !

Eure Anna

Gefällt mir
13. November 2007 um 11:12

Große Freude
Hallo , auch ich werde im Juni (ET. 16.06.) zum zweiten Mal Mami. Mein Sohn ist am 19.06.06 geboren. Ich bin 31 Jahre alt und freu mich schon riesig auf die anstehenden Veränderungen. Bisher ist meine Schwangerschaft anders als die ersten - mir ist ständig übel!!! Aber das ist sicher bald vorbei. Bei meinem Sohn war mir fast nie schlecht.

LG Schnorpsel

Gefällt mir
13. November 2007 um 14:13

Juni2008-wir werden immer mehr
Hallo liebe anna,
ja kaum zu glauben wie viele auf der liste schon stehen!und ich muß nun auch drauf!! termin hab ich 11.06
ich hoff es geht dir gut oder besser euch!
ganz liebe grüße aus salzburg in Österreich das grad im schnee langsam versingt.

micha

Gefällt mir
14. November 2007 um 17:10
In Antwort auf pippa_12125645

@Nina
Hallo Nina, mein Würmchen war heut 3,9 mm groß.
Der FA meinte das wohl ein Äderchen in der Schleimhaut gerissen ist, da ja da alles superstark durchblutet ist, kann das vorkommen. Auch z.B nach dem Sex oder wenn man was Schweres getragen hat, kann das vorkommen.
Also bei mir ist jedenfalls alles in Ordnung und wir können beruhigt das WE genießen...

LG Bea 7+1

Schon so groß ??
Hallo Bea...

Eben hast Du mich wirklich zum staunen gebracht.Hab 3,9 cm gelesen... Ich war am Mo bei meinem Doc und war da noch in der 9. Woche (8+5) und bin ab heute in der 10. Mein Würmchen wurde mit 2,1 cm vermessen. Haben eine Stichprobe gemacht, ob das, also die SSL, mit der letzten Mens übereinstimmt. Auf den Tag genau !

Wie gehts dem Rest der Schwangeren? Alles im grünen Bereich ?

LG

Natalie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest