Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Juni-wunder gemeinsam erleben

Juni-wunder gemeinsam erleben

24. Oktober 2016 um 20:38 Letzte Antwort: 31. Oktober 2016 um 22:56

Hallo ihr lieben, ich bin auf der suche nach anderen bald-mamis um sich auszutauschen u die bevorstehende zeit gemeinsam zu erleben. Auf der suche bin ich durchaus in einigen chats fündig geworden aber man kann meine beiträge nicht lesen. Darum versuche ich es auf diesem weg.
Vielleicht kurz zu mir: ich bin laut meiner rechnung ende 6er ssw. Es ist meine 2e schwangerschaft-mein großer ist bereits 4 jahre alt. Obwohl man das alles ja schon einmal durchlebt hat, ist es trotzdem mega aufregend u spannend
Ich würde mich freuen wenn sich evtl einige "jung-obelixe" finden würden
Lg

Mehr lesen

24. Oktober 2016 um 20:38

Hallo ihr lieben, ich bin auf der suche nach anderen bald-mamis um sich auszutauschen u die bevorstehende zeit gemeinsam zu erleben. Auf der suche bin ich durchaus in einigen chats fündig geworden aber man kann meine beiträge nicht lesen. Darum versuche ich es auf diesem weg.
Vielleicht kurz zu mir: ich bin laut meiner rechnung ende 6er ssw. Es ist meine 2e schwangerschaft-mein großer ist bereits 4 jahre alt. Obwohl man das alles ja schon einmal durchlebt hat, ist es trotzdem mega aufregend u spannend
Ich würde mich freuen wenn sich evtl einige "jung-obelixe" finden würden
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2016 um 21:28

Hey mutternskind
Ich hoffe man kann meine Antwort lesen, ich suche auch einen Chat um die Zeit gemeinsam zu erleben, bin heute in der 7ssw und hab ET am 18.06. Würde mich freuen wenn man sich austauschen kann. LG

24. Oktober 2016 um 21:37

..
Hallo ihr lieben. Ich bin auch werdende Juni Mama. Heute beginne ich mit der 9. Woche und mein ET ist glaub der 5.6 17 wenn ich mich recht erinnere.

24. Oktober 2016 um 22:18

Hallo juni-mamis
Ich bin auch in der 6.ten Woche und der ET müsste um den 24.6. sein
Würde mich gerne anschliessen

25. Oktober 2016 um 8:25
In Antwort auf jerry_11863955

Hey mutternskind
Ich hoffe man kann meine Antwort lesen, ich suche auch einen Chat um die Zeit gemeinsam zu erleben, bin heute in der 7ssw und hab ET am 18.06. Würde mich freuen wenn man sich austauschen kann. LG

Na das ist doch toll u da freu ich mich
Ich bin heute glaube ich 5 6. nöchste woche
Dienstag darf ich endlich, nach 3,5 wochen warten zum arzt
Laut internet wäre es bei mir um den 21.6 soweit,.....
Wer von euch kennt sich denn hier in einem solchen forum aus? Also ich meiner wer von euch möchte denn die führung dieses threads übernehmen? Ich hab von sowas leider keine ahnung
Ist einer von euch raucher? Wenn ja, wie klappt das mit dem nicht rauchen!?
Ihr könnt euch ja mal vorstellen
Glg steffi

25. Oktober 2016 um 8:48
In Antwort auf amal_12850317

Na das ist doch toll u da freu ich mich
Ich bin heute glaube ich 5 6. nöchste woche
Dienstag darf ich endlich, nach 3,5 wochen warten zum arzt
Laut internet wäre es bei mir um den 21.6 soweit,.....
Wer von euch kennt sich denn hier in einem solchen forum aus? Also ich meiner wer von euch möchte denn die führung dieses threads übernehmen? Ich hab von sowas leider keine ahnung
Ist einer von euch raucher? Wenn ja, wie klappt das mit dem nicht rauchen!?
Ihr könnt euch ja mal vorstellen
Glg steffi

Guten morgen liebe mamis
Ich kenne mich hier leider auch nicht so aus, wenn ihr Lust habt können wir sonst auch ne WhatsApp Gruppe machen. Ich muss gestehen ich bin leider Raucher, ich stehe zwischendurch bei meinem Partner und rieche einfach nur den Geruch. Das ist auch nicht gut ich weiß Jetzt zu mir Ich heiße Alexandra Bin 31jahre alt Komme aus dem Raum Hamburg Und das ist mein erstes Kind.

25. Oktober 2016 um 9:23

Guten morgen liebe mamis
Ich kenne mich hier leider auch nicht so aus, wenn ihr Lust habt können wir sonst auch ne WhatsApp Gruppe machen. Ich muss gestehen ich bin leider Raucher, ich stehe zwischendurch bei meinem Partner und rieche einfach nur den Geruch. Das ist auch nicht gut ich weiß Jetzt zu mir Ich heiße Alexandra Bin 31jahre alt Komme aus dem Raum Hamburg Und das ist mein erstes Kind.

Huhu
Ich bin auch raucher, verdammt.....
an manchen tagen klappt es ganz gut u anderen weniger. Ich (bin) war..... starkraucher- 1-1,5 big box am tag war normal.....nun hab ich es so arg reduziert u alle meine kippen ( ich war vor 3 wochen in polen u hab mir 10 stangen geholt) habe ich meinem freund gegeben das er sie weg legen soll......
Mit der whatsapp gruppe finde ich gar nicht verkehrt, mal sehen was die anderen sagen.
Ich bin steffi, 33 jahre alt u das ist mein 2es kind.
Ich bin aufgeregt wie beim ersten mal u die zeit kommt einem so verdammt laaaaaang vor
Ich bin erzieherin an einer grundschule u aktuell sind noch ferien, da hat man besonders zeit zum grübeln u sie vergeht einfach nicht.......
Wie stehtnihr zum beschäftigungsverbot?
Lg

25. Oktober 2016 um 14:13

Hallo
Ich bin heute 6+1 und habe ET am 19. Juni! Ich habe schon vor der Schwangerschaft versucht, mit dem Rauchen aufzuhören aber es hat nicht geklappt. Seit ich von der ss weiß habe ich keine Zigarette mehr angerührt aber ich denke nach wie vor sehr oft daran... Wie geht es euch so? Was habt ihr für anzeichen? Wart ihr schon beim Arzt und hat man was gesehen?

25. Oktober 2016 um 15:08
In Antwort auf kloane26

Hallo
Ich bin heute 6+1 und habe ET am 19. Juni! Ich habe schon vor der Schwangerschaft versucht, mit dem Rauchen aufzuhören aber es hat nicht geklappt. Seit ich von der ss weiß habe ich keine Zigarette mehr angerührt aber ich denke nach wie vor sehr oft daran... Wie geht es euch so? Was habt ihr für anzeichen? Wart ihr schon beim Arzt und hat man was gesehen?

Ich hab termin am 1.11. Ich stelle mich manchmal in die Nähe von meinem Freund um das zu riechen wenn er raucht, aber selber rauchen will ich gar nicht.

25. Oktober 2016 um 16:16

Hallo ihr lieben, ich bin auch eine juni mama ET ist der 23.06.17 bin heute 5 4
Es ist meine dritte ss, aber es iat trotztdem alles neu

25. Oktober 2016 um 20:18

Huhu
Ich bin auch raucher, verdammt.....
an manchen tagen klappt es ganz gut u anderen weniger. Ich (bin) war..... starkraucher- 1-1,5 big box am tag war normal.....nun hab ich es so arg reduziert u alle meine kippen ( ich war vor 3 wochen in polen u hab mir 10 stangen geholt) habe ich meinem freund gegeben das er sie weg legen soll......
Mit der whatsapp gruppe finde ich gar nicht verkehrt, mal sehen was die anderen sagen.
Ich bin steffi, 33 jahre alt u das ist mein 2es kind.
Ich bin aufgeregt wie beim ersten mal u die zeit kommt einem so verdammt laaaaaang vor
Ich bin erzieherin an einer grundschule u aktuell sind noch ferien, da hat man besonders zeit zum grübeln u sie vergeht einfach nicht.......
Wie stehtnihr zum beschäftigungsverbot?
Lg

Hallöle
So ihr lieben, ersteinmal ist es sehr schön das wir zuwachs bekommen hsben
Ich hoffe man kann den text lesen oder gar finden?! Ich antworte immer auf die letzte nachricht.
Man ihr wart schon alle fast beim doc u habt euren ET
Ich muss mich noch bis 1.11 quälen
Es ist alles auftegend u anders, ich seh jetzt schon aus wie bei meinem großen im 6en monat
Gehts euch ähnlich?
Ich würde die whats app-geupoe total toll finden aber ich möchte meine nummer hier nicht unbedingt preis geben...... wie war denn euer tag heute?
Lg steffi

Ein fettes lob u respekt an die neu nichtraucher unter uns

25. Oktober 2016 um 21:45

Hallöle
So ihr lieben, ersteinmal ist es sehr schön das wir zuwachs bekommen hsben
Ich hoffe man kann den text lesen oder gar finden?! Ich antworte immer auf die letzte nachricht.
Man ihr wart schon alle fast beim doc u habt euren ET
Ich muss mich noch bis 1.11 quälen
Es ist alles auftegend u anders, ich seh jetzt schon aus wie bei meinem großen im 6en monat
Gehts euch ähnlich?
Ich würde die whats app-geupoe total toll finden aber ich möchte meine nummer hier nicht unbedingt preis geben...... wie war denn euer tag heute?
Lg steffi

Ein fettes lob u respekt an die neu nichtraucher unter uns

Also ich würde die WhatsApp Gruppe auch gerne machen, wer Interesse hat kann mir in einer pn seine Nummer schicken dann mach ich eine Gruppe auf. Natürlich nur wenn ihr wollt. Mein Tag war so lala, hab heute ziemlich ziehen im Unterleib und so ein generelles unwohl Gefühl heute.

26. Oktober 2016 um 9:20

Hallo mädels
Also mir ist es egal ob whats app oder thread.
Wer wäre denn für whats app??
Ihr müsstet dann die nummer per PN senden an die, die die Gruppe erstellt. Das kann dann keiner sehen. Geht aber nur über PC. Nicht über die App
Wenn ihr den Thread behalten wollt, würde ich ihn auch übernehmen.
Ihr müsst aber immer auf dem Hauptthread antworten. Sonst gibt es ein Durcheinander und man sucht ewig.

Also Mädels?! Wer ist für whats app?!
LG

26. Oktober 2016 um 9:37
In Antwort auf maus2309

Hallo mädels
Ihr müsstet dann die nummer per PN senden an die, die die Gruppe erstellt. Das kann dann keiner sehen. Geht aber nur über PC. Nicht über die App
Ihr müsst aber immer auf dem Hauptthread antworten. Sonst gibt es ein Durcheinander und man sucht ewig.

LG

Huhu
Also mir ist es total gleich, bei WhatsApp wurde ich die Gruppe eröffnen aber hier im Forums hab ich absolut kein plan

26. Oktober 2016 um 10:33

Huhu
Also mir ist es total gleich, bei WhatsApp wurde ich die Gruppe eröffnen aber hier im Forums hab ich absolut kein plan

Hallo liebe obelixe
Ich seh hier leider gar nicht durch, die antworten sind alle kreuz u quer u ich habe schwierigkeiten alles zu finden. Die funktion pn findebich auch nicht
Ich persönlich wäre für whats app, das wäre um einiges leichter
Wo findet man denn hier den hauptthread zum antworten?
Wie geht es euch denn heute?????
Ich bin heut laut internet 7e woche u ich hoffe es ist nur eine eintagsfliege, ich bin nur am würgen u am kämpfen das ich nicht spucken muss
Die kollegen wundern sich auch schon.....
Ich bin so neidisch das ihr schon fast alle beim doc wart u gewissheit habt, mir kommt das alles wie eine ewigkeit vor
Glg steffi

26. Oktober 2016 um 11:58

Ich würde mich auch anschliessen wer würde die denn frei schalten? Damit ich weiss wem ich die nummer schicke

26. Oktober 2016 um 21:02

Also ich würde die WhatsApp Gruppe auch gerne machen, wer Interesse hat kann mir in einer pn seine Nummer schicken dann mach ich eine Gruppe auf. Natürlich nur wenn ihr wollt. Mein Tag war so lala, hab heute ziemlich ziehen im Unterleib und so ein generelles unwohl Gefühl heute.

Huhu
Hallo ihr lieben, wie gehts euch u wie war euer tag heute?

26. Oktober 2016 um 21:22

Huhu
Hallo ihr lieben, wie gehts euch u wie war euer tag heute?

Hallo!
Deine Antworten wären leichter zu finden wenn du auf den hauptthread antwortest- also den Text mit dem du diese Diskussion gestartet hast Ich bin heute 6+2 und habe mal wieder in Stechen im UL- denke aber dass es nur das Wachstum der Gebärmutter ist. .. was tut sich bei dir? Irgendwelche anzeichen?

26. Oktober 2016 um 21:44

Ist das jetzt der hauptthread?!
Ich seh hier nicht durch
Ziehen im UL hab ich ständig, die spannenden schmerzenden brüste, extreme stimmungsschwankungen.....heut e hatte ich bis zum nachmittag mit extremen brechreiz zu tun
Am meisten machen mir die stimmungsschwankungen zu schaffen.......

26. Oktober 2016 um 21:59

Whats app
So mädels. Dann wahts app. Ihr müsst eine persönliche Nachticht an Alex schicken. Das kann dann nur sie empfangen. Das geht aber nur über den PC. Also ihr müsst eich über einen PC anmelden, auf Alex Profil klicken und auf nachticht schicken gehen. Alex kann die Nachricht dann auch über den PC sehen

26. Oktober 2016 um 22:38
In Antwort auf maus2309

Hallo mädels

LG

Whats app
Hat sich denn jetzt schon jemand bei irgendwem gemeldet?

26. Oktober 2016 um 22:47

Supi, dann weiß ich bescheid und werde zwischendurch mal über PC gucken, und dann ne Gruppe eröffnen.

26. Oktober 2016 um 22:57

Pn
So ich habe jetzt mal alex u maus angeschrieben

26. Oktober 2016 um 23:00

Hilfe
Ich finde ja noch nicht mal unseren thread im rechner

27. Oktober 2016 um 23:22

Huhu
Es ist ja so ruhig geworden?! Ich hab es heut nicht geschafft den rechner anzu schmeißen....Wie war euer tag u seid ihr wohl auf?!
Lg

28. Oktober 2016 um 11:02

Guten morgen
Hallo ihr lieben, ich kann leider nur eine Gruppe erstellen wenn ich eure Nummern habe. Ich kann mich zur Zeit nicht am PC einloggen, ich weiß auch nicht was da los ist. Ich hoffe das klappt am Wochenende wieder.

28. Oktober 2016 um 13:05

Guten morgen
Hallo ihr lieben, ich kann leider nur eine Gruppe erstellen wenn ich eure Nummern habe. Ich kann mich zur Zeit nicht am PC einloggen, ich weiß auch nicht was da los ist. Ich hoffe das klappt am Wochenende wieder.

Man kann sich übers handy auch da einloggen, jetzt nicht in der app aber über google

28. Oktober 2016 um 13:08

Mädels schickt alex eure nummer
Sonst können wir keine gruppe machen

28. Oktober 2016 um 17:45

Hey
Alex ich habe dir meine nummer geschickt
Lg

30. Oktober 2016 um 20:01

Hey mädels
Wie schauts aus?! Steht die Gruppe schon?!
Wieviele seid ihr da schon?
Ich bin noch micht dazu gekommen mich an den Laptop zu setzen. Aber morgen Alex, da schick j h dir meine Nummer

30. Oktober 2016 um 20:09

Hallo maus bis jetzt sind alex, linda u ich online freuen uns auf dich

31. Oktober 2016 um 4:20

Nummer
irgendwie funktioniert das bei mir nicht so mit dem Nummer schicken

31. Oktober 2016 um 7:18

Cutie
Warum nicht?
Machst du das ber PC?

31. Oktober 2016 um 7:27

Hey, Ich werde heute Abend mal mit dem PC rein schauen und gucken welche Nummern dazu gekommen sind. Ich freue mich schon

31. Oktober 2016 um 10:28

.
ok an mir ging vorbei das man das am PC machen muss hab ich vergessen.

31. Oktober 2016 um 18:47

Cutie
Du musst auf alex profil u pn gehen. Bei mir hat alles gleich geklappt ich freu mich auf euch

31. Oktober 2016 um 18:48

Cutie
Du musst auf alex profil u pn gehen. Bei mir hat alles gleich geklappt ich freu mich auf euch

Nummer
Du kannst nur über rechner pn schicken. Per app hier klappt es nicht. Geh ganz normal über dein handy ins internet.......

31. Oktober 2016 um 19:11

Mutternskind
Ich habe hetzt dir die nummer geschickt
Kannst du sie an alex weiter geben
Danke

31. Oktober 2016 um 19:21
In Antwort auf maus2309

Mutternskind
Ich habe hetzt dir die nummer geschickt
Kannst du sie an alex weiter geben
Danke

Maus
Habe es weitergeleitet. Direkt über whats app

31. Oktober 2016 um 22:56

Ihr lieben...
Wenn ich mich mit dem PC anmelde dann findet er diese Gruppe hier nicht. seltsam irgendwie

Noch mehr Inspiration?
pinterest